daKoarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Chaostheorie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/3907-auf-wiedersehen-handy-liga/?do=findComment&comment=69046 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen Handy-Liga   
    Na also... die erste Enttäuschung bei mir ist schon vorbei, was bleibt ist ein bischen Vorfreude auf die sicher geilen Spiele in Linz und Innsbruck!
    Ulysseus hat es oben schon erwähnt:
    Schön, daß die Rieder wieder in Innsbruck spielen! Zwar eine Liga zu tief für beide Vereine, aber was solls... spassig wird es sicher.
    I hab mir einmal fest vorgenommen, daß ich mir alle Spiele der Rieder soweit möglich im Tivoli ansehen werde.
    I hoff halt nur, daß die Tiroler auch den Aufstieg schaffen! Die Daumen drück ich ihnen auf alle Fälle.
    Auch Bhoyz hat Recht wenn er erwähnt, daß die 2.Liga kommende Saison sicher die attraktivste seit ihrem Bestehen sein wird! Freuen wir uns also auf mehr oder minder hochklassige Spiele - emotional werden sie ganz bestimmt! Schließlich bin ich schon seit 5 Jahren in Tirol und hab mich auch immer riesig für die Innsbrucker gefreut, wenn sie gewonnen haben!
    Mein Vorschlag:
    Ried oder Innsbruck muß Meister werden, denn dann kann ich mit gutem Gewissen hier und dort zur Meisterfeier wandern und sagen: "Coole Sache!" Wär nicht einmal gelogen...
    Oiso Burschens:
    Laßt den Kopf nicht hängen! Der Klettergarten wird es (zumindest bei den Spielen in Innsbruck) schon wieder richten!
    Wir sehen uns in Tirol - oder am Samstag in Ried!
    Ausserdem:
    Rock on brothers - Heavy Metal hilft!
    Alles halb so schlimm!
  2. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/7321-bauern-im-neuen-stadion/?do=findComment&comment=126982 von einen Beitrag im Thema in Bauern im neuen Stadion   
    Pepi? Pepi, bist du´s? Wia gehts 2 Straßen weida? Ois Roger?
    Oba eigentlich wü i jo wos ondachts schreibn:
    Thema "Schmuckkästchen":
    HAGGOD! Wia bled san Fuaßboifans eigentlich? I ärger mi üba de Bezeichnung scho a Zeidl - iatz muaß i den Frust amoi loswerdn!
    Punkt eins:
    Des Wort "Schmuckkästchen" impliziert jo scho, daß in dem Kastl Schmuck drin is. Punkt und aus - des is oiwei so und ned (wei ma heid vielleicht lustig san... ) ondas!
    Im Rieder Stadion is vü, oba sicha nix schens ned:
    Spieler: Großteils schiach wia Nocht! I sog nur bled Michi...
    Rasen: Gibts ned...
    Fans: Um Gods wuin, i sog nur mehr Watch- und Axeman...
    Fuaßei on sich: Elendiges Drecksgekicke - nix schens ned fürwahr!
    I moa... es werdn jo boid sogoa Kiah do drinnen verkauft!!!
    Punkt zwei:
    A Schmuckkastl is meistens sche vaziert, wertvoll und liab zum oschau (wia da Pepi) - S´Rieder Stadion is goa ned gschmiakt, verhöltnismäßig büllig und sauschiarch.
    Punkt drei:
    Da Axeman wird drin sei - des tuats eh scho...
    Oiso:
    Des Stadion is a unterdurchschnittliche Wettbewerbsstätte, in der ned amoi guat Fuaßboi gspüt wiad - ned mehr und ned weniger.
    Des Dachi is oba schneidig - fost luftdicht!
    Soing Doing!