Giovanni.php

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Giovanni.php

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

5.634 Profilaufrufe
  1. Über die Abschreibung kommt das Stadion trotzdem erfolgswirksam in die GuV. Angenommen das Ding kostet uns 50 Mio, bei einer angenommenen Nutzungsdauer von 50 Jahren hast du dann trotzdem jedes Jahr 1 Mio als Aufwand verbucht (jedoch nicht cash-wirksam).
  2. Weiß zufällig jemand einen Shop (Wien bzw. südliches NÖ) wo es noch PS4 Controller zu kaufen gibt? MM Fischapark bekommt erst im Jänner wieder eine Lieferung.
  3. das komische ist jedoch, dass die Bestellung auf meinem Konto aufscheint....
  4. hat jemand noch das problem dass er mit seiner SCR-Nummer aktuell nicht einsteigen kann. Hatte bereits die Bestellung fertig und beim Zahlvorgang dann abgebrochen weil ich mich bei den Zahlungsdaten geirrt habe, seitdem komme ich nicht mehr ins System.
  5. kayhan würde ich mit handkuss zurücknehmen, wenngleich ich hier vermutlich der einzige bin.
  6. bei almer sehe ich das problem, dass er ein veilchen ist. weiß nicht ob hier ein ähnlicher zirkus wie bei saurer veranstaltet werden würde, aber wenn man den eigenen block im rücken gegen sich hat, ist das für gute leistungen sicher nicht förderlich. dieser schobersberger von pasching hat mir gegen uns sehr gut gefallen, glaube er war nomineller lv. müsste man halt öfter beobachten um einschätzen zu können obs für die bundesliga reicht.
  7. meiner meinung nach haben beide die qualität für das ausland nicht, zumindest nicht für eine erste liga. dazu sind beide einfach zu unkonstant. würden vermutlich den selben weg gehen wie beichler, okotie oder ildiz - die einfach zu früh ins ausland gewechselt sind. außerdem müsste man beide wieder ersetzen und da sie eine gewisse grundqualität mitbringen würde ich sie auf jeden fall verlängern. Österreicher mit ähnlichen Qualitäten wird man da nicht bekommen (bzw. gibt es sie nicht) und legionärsplätze benötigt man ohnehin schon für andere baustellen.
  8. diese (charakterlose) mannschaft hätte sich einen magath verdient!!!!
  9. wie lange hat bjelica vertrag in wolfsberg? außer ihm kann ich mir keine österreichische lösung vorstellen.
  10. !!!!!!!!!!!
  11. schöttel hin oder her, aber was die mannschaft heute gezeigt hat ist arbeitsverweigerung - eine frechheit sondergleichen. kann mich kaum an eine solche partie zurück erinnern.
  12. ich habe den kader lange zeit nicht als so schlecht empfunden, aber wir dümpeln nun seit ende 2010 kontinuierlich vor uns hin. es gibt kaum einen spieler der mal konstant über 4-5 partien seine leistungen abrufen kann. alleine die diskussion trimmel oder schimpelsberger ist doch bezeichnend. mmn. ist es komplett egal wer von beiden beginnt, es macht einfach keinen unterschied. detto katzer oder schrammel. boyd oder alar. heikkinen oder kulovits. es gibt einfach keine unverzichtbaren stammspieler - kein gerüst an dem sich andere spieler aufrichten können. früher konnte man neben hofmann und heikkinen im mittelfeld hinstellen wen man wollte und es hat funktioniert.
  13. ich hab jetzt bereits einige interviews von ihm gesehen bzw gelesen und in keinem davon wirkte er für mich als der mann der in der lage ist aufbruchsstimmung zu verbreiten bzw. ein klares konzept auf die beine zu stellen. für mich wirkt er eher wie der gemütliche zigaretten rauchende onkel der sich bei dem ein oder anderen gläschen wein gerne selbst beim reden zuhört. ist jetzt natürlich stark überzeichnet, aber ich hätte mir einfach mehr einen klinsmann typ erwartet (wohlwissend, das dieser weg natürlich auch nicht der weiseheit letzter schluss ist wie man bei den bayern gesehen hat).
  14. da haben wir uns ja einen top mann geangelt. sicher der richtige mann zum aufzeigen der fehlentwicklungen und aufbrechen der strukturen. naja, im dezember wird er eh wieder geschichte sein. ob wir jetzt noch ein jahr oder nicht verplempern ist jetzt auch schon egal.
  15. würde hofmann wieder mal auf rechts-außen probieren. Königshofer Schimepelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Wydra Hofmann - Alar - Burgstaller Boyd