zenzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. zenzi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116782-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10027446 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)   
    Der schORF ja mal wieder unter aller Sau:
    es wurde nicht mal probiert, auch nur annähernd objektiv zu berichten Kommentator auch eindeutig nicht objektiv Salzburg-Fans nachweislich technisch akustisch ausgeblendet (paarmal den falschen Regler erwischt in der Regie, Salzburgfans zu hören, aber gleich wieder ausgeblendet) saublöde Fragen bei Interviews der Drang Salzburg schon in der Vorberichterstattung im Videobericht scheiße ausschauen zu lassen strittige Szenen für Salzburg wurden nicht in Wiederholung gezeigt (Abseits, Fouls, ...) und aufgeklärt die Kameras wurden wohl vom privilegierten schORF-Nachwuchs bedient Prohaska war nie und wird nie ein Fußballexperte sein Pariasek passt zur geschützten Werkstatt Du bist so eine blöde Sau, schORF!
    Und es ist eine Wohltat für Restösterreich, dass du Arschloch keine BL-Rechte hast.
  2. zenzi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116782-fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien-20-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10027032 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (Nachbesprechung)   
    Wie geil war die Argumentation von Prohaska gerade?
    Der Schiedsrichter schaut normalerweise wo anders hin, deswegen hat er das Foul eigentlich nicht zu pfeifen, weil er dort gar nicht hinsehen soll.
    Irgendwie muss man echt froh sein, wenn man nur noch so viel Medien konsumiert wie gerade notwendig. Wenn man das nicht reflektiert, wird man ja nur mit Scheiße beladen.