Schläfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RCD Mallorca

Schläfer's Achievements

  1. Schläfer

    FC Gratkorn - SV Ried

    Ich frag mich nur wär hier komplexe hat! Ich finde diese Massnahme des FCG vollkommen in Ordnung! Sonst kann sich jeder aufführen wie er will so hat man gleich alle Daten des Herren der glaubt sie a bisserl Wichtig machen zu wollen ! Das mit dem Skandalmatch stimmt auch! Hast du überhaubt die Partie damals gsehen der Irre Berger fahrt raus wies e scho jeder in ganz Österreich weiss, wie ein Geisteskranker da wird kein Elfer gepfiffen und und und.....!Damals habts echt 13 Mann gehabt: Die Mannschaft denn Schiri und die Fans! Seits froh das jetzt Buli spielen dürfts und regts eich net so auf über diese Dinge die auch in kleine Stadien wichtig sind! Ja Ja Ried war mir auch symphatisch nun egal am meisten weh tut e das sportliche und Ried sieht e kein Halbfinale da sie in Gratkorn bereits ausscheiden! Alles gute weiterhin....