Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 18.08.2022 in all areas

  1. Was für eine grindige, unmotivierte, erbärmliche Leistung. Auf was reden wir uns heute aus? Wars das Wetter oder doch die Müdigkeit? Viele Neuzugänge, Umbruch, man braucht Zeit - alles okay. Aber dass man von Treibach über Gdansk, Baku und Lustenau bis zu Vaduz keinerlei Entwicklung erkennen kann, ist skandalös. Das muss sehr ausführlich aufgearbeitet werden.
    42 likes
  2. 2023, ja dann vielleicht so:
    35 likes
  3. Es herrscht da teilweise einfach eine ordentlich Doppelmoral. Gegen einen deutschen Verein ist es immer ganz geil zu singen "wer nicht hüpft der ist ein Piefke". Aber wenn dann etwas in der Art gegen die Türken gesungen wird, wirds zum Problem. Bissl entspannen.
    35 likes
  4. Gut, das Unentschieden war vielleicht etwas glücklich, andererseits war da auch der nicht gegebene Eckball für uns in der 85. So gleicht sich alles wieder aus.
    30 likes
  5. genierts euch ihr pfeifen. das ist fucking arbeitsverweigerung. wenns euch nicht freut stellts euch 10 stunden am tag im hochsommer auf die baustelle oder setzts euch mit unbezahlter vor- und nacharbeit an die supermarktkassa. aber verfickt nochmal beleidigts nicht unsere farben, es heisln.
    27 likes
  6. Der Legende nach sind alle Austrianer aus dem Mostviertel TOP! Bezirk Mök (Melk) 💜 Anreise heute per Zug und Ubahn, und nach dem Spiel direkt aufs Frequency Wieviele Sticker ich dorthin mitnehme hängt von den Likes für diesen Beitrag ab
    23 likes
  7. Den Tipp brauchst du sehr vielen hier nicht geben, da ist das im Schlafzimmer usus
    21 likes
  8. Jo mit Geschichte usw haben es die Veicherln ned so. In den Kommentaren vom Artikel wurde es aber schön erklärt, müssten auch die kapieren:
    21 likes
  9. kinder, wenn uns heute vor einem jahr wer prophezeit hätte, dass wir in 24h ins ausverkaufte horr fahren, um uns mit einem europäischen großklub auszuschnapsen, in welchem bewerb wir den ganzen herbst über international spielen…. ich weigere mich etwas anderes zu empfinden, als pure und euphorische vorfreude.
    21 likes
  10. The hard days are nearly over Selten so spitz auf ein Match gewesen, Austria Wien spielt international
    20 likes
  11. wimmer hatte genau ein schlechtes spiel gegen baku, das wars - bajic hatte noch deutlich zu wenig output, kam aber schon öfters in vielversprechende positionen und hatte mit lattentreffer auch pech bisher. von slapstick Leistungen sind wir da weit entfernt
    19 likes
  12. Bitte, habt doch einfach nur Geduld. Aja und bitte kauft bei Gelegenheit auch das neue Aufwärmdress, das Heimtrikot mit Pejic-Flock, das Schulstarterset, das Nikolosackerl (kommt früher als man denkt), und kaufts bitte auch gleich Karten fürs „alles entscheidende Endspiel um Europa“ nächste Woche gegen Vaduz für euch und eure Freunde - ihr müsst nicht kommen, bezahlen reicht uns vollkommen. Mit grünweißen Grüßen, eure Rapid
    18 likes
  13. Bitte das Missverständnis Feldhofer sofort beenden. Ein Amateur Trainer hat bei Rapid nichts verloren. Selbst der WAC hat das erkannt.
    18 likes
  14. Ich lege mich fest: Pfeift der Schiri auch das Rückspiel, dann steigen wir auf!
    18 likes
  15. bin zwar nicht dabei aber einige meiner Tschuschen
    18 likes
  16. Skandalöse „Leistung“. Es ist sehr schwierig, sich an eine schlechtere Leistung in den letzten 10-15 Jahren zu erinnern, und das inkludiert viele Pleiten in Salzburg und Cup-Spiele, in denen wir dahin gewurschelt haben. Phänomenal war das Schiedsrichterteam, so eine einseitige Leistung muss mit einer lebenslangen Mitgliedschaft belohnt werden
    17 likes
  17. Auch wenn wir früh oder hoch in Rückstand gelangen (passiert eh nicht), gilt es unser Team 90 Minuten lang zu unterstützen. Wir wissen wie wichtig der Support für unsere Spieler ist! LG
    17 likes
  18. Schick verliert seit Tag 1 dieser Saison gefühlt JEDEN Zweikampf, Pejic ist fußballerisch dermaßen limitiert, dass ich Grahovac als Edeltechniker in Erinnerung hab. Über die Außen bauen wir NULL Druck auf, die Innenverteidigung is wackliger als der schiefe Turm von Pisa. Das kann es nicht sein.
    16 likes
  19. Ich bin wirklich froh dass du nichts in diesem verein zu sagen hast du ahnungsloser troll
    16 likes
  20. Ich weiß, das ist ja für manche hier (hüben wie drüben) ein Frevel, aber ich drück euch auch als Rapidler heute die Daumen Bin schon sehr gespannt, ich tu mir bei der Spieleinschätzung schwer. Grundsätzlich aber eine hohe Hürde, die zu nehmen wäre.
    16 likes
  21. 16 likes
  22. Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck - möge die Übung gelingen.
    16 likes
  23. Ich frage mich was weiss dieser Hickersberger über andere,dass der bei uns immer einen job hat. der ist doch der Standard Trainer. so schlechte Standards wie wir hat keiner
    15 likes
  24. Die armen Bundesland-Veilchen beim gleichen Gesang mit "Bauern"... Hoffe die fühlen sich nicht ausgegrenzt. Bin sehr für eine gewisse Hygiene bei den Chants, aber der ist doch echt harmlos, finde ich.
    15 likes
  25. Und seit wann zählt die Austria Titel vor der gemeinsamen Liga? Aber die Diskussion aus der Türkei und bei uns ist sowieso schwer zu vergleichen - offiziell sind Rapid und Galatasaray Rekordmeister, das zählt. Und die Austria hat eben offensichtlich Probleme, offizielle Zählungen anzuerkennen. Da ist sie wenigstens konsequent
    15 likes
  26. Urlaub extra verkürzt + 670 km Anfahrt = alles nur wegen einem Austria Wien Europacup Heimspiel gegen Fenerbahce Istanbul 💜 3 zu 2 geht's aus heute; nach einem schnellen 0 zu 2 dreh ma die Partie noch in Richtung Ost 2 HZ 👌
    15 likes
  27. Lieber Ferdl, ich weiß nicht was du vor hast, aber es scheint nicht zu funktionieren. So gebrunzt wie heute haben wir schon lange nicht mehr und im Endeffekt muss man von einem peinlichen Auftritt sprechen. Die Statistik spricht Bände und im Normalfall verlieren wir heute klar. Das Spiel gegen den LASK war schon eine Katastrophe, aber die Vorstellung heute mit der Einserpanier setzt nochmal einen drauf. Wus sull dus???
    14 likes
  28. Komm heim von der Hackn und es steht 0:1. Gegen St.Speitl an der Kletzn. Sind die komplett deppert??
    14 likes
  29. Nur um das mal festzuhalten: Ja, die Spieler waren heut beschissen - aber nein, ich gebe den Spielern nicht die Schuld an der Gesamtsituation. Wir haben gute spieler, ich finde sogar, dass wir einen geilen Kader haben (Ok, ein ZM vll noch, aber grundsätzlich... ihr wisst schon) Das Problem ist für mich ganz klar und ohne umschweife Feldhofer. Man hat ihm Zeit gegeben, er hat seinen Kader bekommen etc. Aber er rotiert bis zum umfallen, hat 0 Taktik und System und lässt die Spieler anscheinend Dinge Trainieren, die sie zurück in die Schülerliga wirft. Anders ist sowas nicht zu erklären. Somit: Ich möchte Ferdinand Feldhofer nicht mehr als Rapid Trainier sehen. Zugegeben, wir werden ihn noch sehen, aber ich möchte es mal gesagt haben. Das wir sowieso immer recht langsam arbeiten ist ja nichts neues.
    13 likes
  30. Feldhofer raus! So eine Darbietung ist nicht tragbar. Der einzige Grund warum Vaduz nicht hochverdient mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen hat war der Schiedsrichter.
    13 likes
  31. Ich würd mal ohne fremdeinwirkung im 16er umfallen, vl gibt’s Elfer 🤣
    13 likes
  32. so muss man als schiedsrichterteam auftreten - mit ehrfurcht vor rapid. das ist die internationale klasse, die unsere provinzamateure in schwarz nicht haben. ausnahmsweise eine gute schiedsrichterleistung!
    13 likes
  33. Jetzt aber aktuelle Fotos von Heimo https://www.facebook.com/1512314197/posts/pfbid0zJbE8x5uMm8hfBRLWPtxxwf8nNBJWGxdV9NXJ9UqjBTxtZspDPBHJg8NUz6ZyQU6l/?d=n
    13 likes
  34. Diese "Chant" ist sowieso so richtig 12-Jährigen Stil.
    13 likes
  35. Manfred Fischer auf Ö3 als "Gag-Einspieler" & dem dazugehörigen "Jetzt geh ich in die Kabine und brauch a Bier" 🍻
    13 likes
  36. Ich denke am wichtigsten ist jetzt eine gute Belastungssteuerung. Für uns Anhänger.
    12 likes
  37. da wirds einige wettscheine heute zerissen haben.......
    12 likes
  38. ich hoff es gibt ka Nachspielzeit der Goalie von Vaduz muss morgen Früh sicher in die Hockn
    12 likes
  39. ...mWn aus den 80ern wie zB damals in der Stadthalle, als der Schneckerl alle narrte und die Fans "Herbert Prohaska " skandierten und die Grünen mit "Oa...loch so haßt a" dazwischenschwurbelten, was zur Folge hatte, dass Funki Feurer ein weiteres mal vor Schneckerls Füßen aufwischen mußte, immer noch nicht genug, bekamen auch Weber & Co verdientermaßen den Ball wieder durch die Hosenträger gelegt. Die Halle eskalierte daraufhin, unvergessliche Kindheitseinnerungen. DANKE
    12 likes
  40. Seit er den Angriff der Türkei auf die Kurden gefeiert hat ist er menschlich leider unten durch bei mir
    12 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00