Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.04.2022 in all areas

  1. Du bist ein riesengroßer Voll***** Als Fan hat man die Erwartung, dass Verein und Wappen nicht wie Dreck behandelt werden und DU! erwähnst teils sehr verdiente Spieler beiläufig wie Müll. Am besten Account deaktivieren.
    22 likes
  2. Also ich bin durchaus eher auf der kritischen Seite und hab auch Petzi schon des Öfteren kritisiert. Aber was Du da absonderst ist eine bodenlose Respektlosigkeit. Was wir mit diesen Spielern in den letzten Jahren erreicht haben sucht seinesgleichen in der Vereinsgeschichte....die dann in einem Atemzug mit Sako zu nennen ist schon eine Frechheit, dann aber auch noch sie verschenken zu wollen. Sry da treibts mir den Blutdruck richtig in die Höhe.
    20 likes
  3. Zum Thema Becherrückgabe: Ich finde das eine tolle Idee, ohne Frage. Wurde hier schon öfter geschrieben. Es lesen ganz viele von der "aktiven Fanszene" (gibt`s die überhaupt bei uns?) mit. ABER, wenn seitens der Fanklubs nicht das geringste Eigeninteresse besteht, eine fix fertige Aktion einfach umzusetzen, dannn muss man einfach sagen, dass diese es nicht nötig haben, sich leicht verdientes Geld zu sichern. Es ist halt bequemer, die Leute mit der Choreo-Spendenbox anzubetteln. Leider vertut man hier auch eine Chance, AKTIV dem Verein zu helfen, da die Einnahmen des Getränke-Verkaufs ja auch der Austria helfen (mehr Verkauf = mehr Geld für den Verein). Und als wirklich letzte Hilfestellung ein kleiner Ablauf der Aktion, quasi als Leitfaden, der gerne zur Umsetzung verwendet werden darf: 1) Josef Hafiz (Fanbetreuer) kontaktieren, Telefonnummer kann ich gerne per Nachricht zukommen lassen - er hat seine Unterstützung diesbezüglich schon zugesagt! 2) Abklären, dass man die Aktion machen möchte: 1 Becher gegen einen Drink. Durchsage im Stadion organisieren (via Josef sicher möglich) 3) 20 Trays kaufen (für jede Ecke außerhalb des Stadions 5 Tray), macht eine Ausgabe von € 715,20 (die kann man hoffentlich durch kollektives Zusammenlegen innerhalb des Fanklubs aufstellen, ansonsten reduziert man halt auf 10 Trays) 4) Aktion durchführen am Spieltag 5) 480 Becher (20 Trays à 24 Dosen= umtauschen und dafür 960 Euronen kassieren 6) Den Reingewinn von e 244,80 für Fanclubaktivitäten verwenden UND GLEICHZEITIGM die Gewissheit haben, dass man der Austria mit dem von 20 Trays geholfen hat! Das Motto muss lauten: Nicht nur reden, sondern MACHEN! FORZA VIOLA! Edit: Und bitte EINFACH bleiben, dann funkten die Sachen auch. Keiner braucht den Drink gekühlt, den einen kann man daheim auch noch einkühlen. Bei den ganzen Läufen in ganz Österreich bekommst auch ein Sackerl mit vielen Produktproben und auch Getränken, da ist nix gekühlt. Vergessen wir das Alles. 3-4 Leute mit 1-2 Stunden Zeit. Fertig. Mehr braucht es nicht, die muss doch ein FC aufstellen können.
    17 likes
  4. Hausleitner weckt mich mit einer LASK-Anekdote aus Melbourne Er hat damals beim Coronaausbruch LASK - Manchester am Strand mit Sebastian Vettel am Handy geschaut. Raikkonen, Sainz und Wurz waren auch in der Nähe
    17 likes
  5. Das erinnert mich an meine Schulzeit, wenn ich nix gelernt habe und dann "krank" war.
    15 likes
  6. Sätze, die man beim Fernsehen und in der Disco bringen kann
    14 likes
  7. 08.04.2022 Bei der Haupt- und Stehplatztribüne wurden Wände auf der Kellerdecke hochgezogen (2.Ebene) Es wird derzeit schon an allen 4 Seiten des Stadions gearbeitet.
    12 likes
  8. Man muss aber schon auch sagen, dass man im Nachhinein immer gescheiter ist. Könnt mich nicht dran erinnern, dass man Monschein im Winter eine Träne nachgeweint hat. Aber vl täusch ich mich ja. Auf jeden Fall schmerzt die Geschichte rund um Raguz schon sehr. Er hat uns in der Vergangenheit schöne Momente beschert, er ist ein "Linzer Junge" hat alle Möglichkeiten eine prägende Figur in unserem Spiel zu sein. Ähnlich wie Rapid bei Schobesberger erhoffe ich mir schon, dass man noch Geduld mit ihm hat. Woran die momentane Situation liegt, möchte ich mir nicht anmuten zu spekulieren.
    11 likes
  9. Billa Plus Hanssonzentrum - Forza Viola Energy Drink laut do. Mitarbeiter ausverkauft. Ich habe heute die letzten 10 Dosen erworben.
    9 likes
  10. Kann man dieses Drecksvirus nicht einfach wie eine jede andere Krankheit (Grippe, etc.) behandeln? Wer Symptome hat, geht in den Krankenstand, wer es zwar hat, es ihm aber gut geht, soll seinen Alltag ganz normal weiterleben. Und wer Angst hat, schwerer krank zu werden, lässt sich impfen (oder macht es auch ohne Angst) und versucht Kontakt zu anderen Menschen, wo es möglich ist, zu vermeiden. Natürlich, Corona kann gefährlich sein, aber wir können doch nicht die nächsten 50+ Jahre so weiterleben, dass kerngesunde Menschen regelmäßig abgeschottet werden... Edit: Gilt allgeimein ( Da wir ja nicht wissen, ob die Corona positiven in diesem Fall Symptome haben)
    9 likes
  11. Bei soviel Demut wird das liebe Karma am Sonntag wohl wieder ein paar Veilchen verteilen...
    9 likes
  12. Für mich nach wie vor unvorstellbar wie man seine MG Karten an Grüne weitergeben kann. Auch meine besten Freunde würde nie welche bekommen. Wenn die bei einem Tor aufspringen oder eine blöde Meldung schieben, keine Lust auf so etwas. Bin mit denen aufgewachsen, beim Thema Rivalität gibt es zwar immer wieder Sticheleien aber mitnehmen würde ich die im Leben nicht. Auch wenn sie mir hoch und heilig versprechen eh nicht aufzufallen. Zum Thema Abo nur fürs Derby, da wird es wohl schwierig. Wobei ich mir das umgekehrt auch nie einfallen würde. Aber die leben halt den Verein anders wie wir. Aber auch da kann ich mir vorstellen dass das Austrianer für sie erledigen, bei uns is nix unmöglich. Bevor ich mir ein Abo bei denen nehme hacke ich mir die rechte Hand ab. Schon alleine die Karte in die Hand zu nehmen mit deren Logo drauf. Bist narrisch, mir stellts bei dem Gedanken die Bock auf. Beim SC. hört sich jedweder Spaß auf.
    9 likes
  13. Am Ende wird's dann Jamnig mit einem 4 Jahres Vertrag
    9 likes
  14. Herst kann man sich bei dir a Scheiben aussuchen
    9 likes
  15. Liebe Veilchen, es gibt wieder einen Vorbericht von @veilchen27 zum Spiel in Graz! Werden wir erneut ungeschlagen bleiben oder gar das zweite Mal in dieser Saison gegen Sturm gewinnen? Viel Spaß beim Lesen und hinterlasst eure Meinung gerne als Kommentar Edit: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-26-stu-a/ Video-STU-FAK.mp4
    8 likes
  16. Xiang Sun ist seit Jahresbeginn übrigens Co-Trainer der chinesischen Nationalmannschaft
    8 likes
  17. "Ich möchte nicht jammern, aber ich mache es."
    8 likes
  18. die Maurer wird angegriffen und der Herr @Der Kochunterstellt ihr unterschwellig dass sie schuld ist...not bad
    8 likes
  19. Zumal er als Kommentator eine Idealbesetzung ist. Kompetent, humorvoll, mutig und deutlich in seiner Kritik.
    8 likes
  20. Bitte macht euch eine eigene what's app Gruppe, aber euren Schwachsinn will keiner lesen.. Wir sind anscheinend im Kindergarten hier
    7 likes
  21. Liebe Freunde, bitte aufpassen dass das nicht zu sehr abdriftet, einen Corona Diskussion will nämlich niemand hier haben. Wir haben es lange fern gehalten, des schaff Ma jetzt auch noch die nächsten paar Wochen/Monate
    7 likes
  22. Vettel ist mir auf seine alten Tage wirklich sympathisch geworden. Die 5000€ Strafe werden ihn auch nicht jucken
    7 likes
  23. Manch einer konsumiert eindeutig zu viel US - Sport. Ich brauch weder Lichfeffekte, noch irgendeine pseudo Lasershow. Fußball soll so einfach wie möglich sein und bleiben. Überschäumendes Bier und die pure Ekstase in den Gesichtern der Fans sind Effekte genug. Welche Auswüchse das Ganze annimmt sieht man anhand Infantino & Co.
    7 likes
  24. Unser Coach im Vorschau-Interview vor dem WAC-Heimspiel, kurz vor dem obligatorischen gemeinsamen Mittagessen im Körner-Trainingszentrum aufgenommen: https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdinand-feldhofer-vor-dem-spiel-gegen-den-wac-19491 gwG
    6 likes
  25. - Es war ein guter Start in die Meistergruppe, obwohl die Sensation in Salzburg nicht geglückt ist. Die Bilanz seit der Winterpause lautet: 3 Siege, 3 Unentschieden und eine Niederlage. Bis auf das Salzburg-Match hat man in jedem Match mindestens 2 Tore erzielt. - Mit dem Positionsspiel zu Beginn gegen den WAC war man nicht zufrieden, hier wurde unter der Woche noch einmal nachgeschärft. - Die Austria starte mit 5 Siegen ins Frühjahr, die letzten beiden Partien sind unentschieden ausgegangen. Beide bisher gespielten Partien gegen die Austria waren sehr eng. - Bis auf Geyrhofer sind alle im Kader matchfit. Bei dem einen oder anderen gibt es dennoch kleinere Wehwehchen. Kiti ist eine Option für die Startelf. Ljubic trainiert seit dieser Woche wieder voll mit und ist ein Thema für den Matchkader. - 10.500 Tickets sind bisher verkauft worden.
    6 likes
  26. Ja die werden schön schauen, wenn sie merken, dass man bei diesen Temperaturen gar keine Jacke mehr braucht.
    6 likes
  27. Drei Jahre sind eine Ansage! Hut ab an Harald Gärtner. Endlich zahlt sich die Suche aus. So wie ich das verstehe, gilt der Vertrag ab nächster Saison.
    6 likes
  28. Dabei würden sie ja wenn wir uns ehrlich sind keinem Menschen abgehen.
    6 likes
  29. City wird sich im Fall des Falles aus allen Anschuldigungen rauswinden/rauskaufen. Die sind außerdem mittlerweile (durch ihre Verstöße) so groß, dass sie als europäischer Fußball-Gigant sowieso "unantastbar" sind. Financial Fairplay ist dazu da, eine Kommunikationsmaßnahme zu haben, dass Fußball eh fair ist und alle heiligen Zeiten wird ein "Bauernopfer" geschlachtet, damit man zeigt, dass es eh durchgezogen wird. Das wirklich absurde ist ja, dass City mit ihrem Staatsgeld, ein riesen Team an Anwälten zahlt, die dafür da sind das unrechtmäßige Vorgehen zu verschleiern bzw. zu relativieren. Nach dem Motto "Ich zahle Leute mit Schwarzgeld, damit sie beiweisen, dass mein Schwarzgeld kein Schwarzgeld ist" Meine Hoffnung, dass City für ihr vorgehen irgendwann den Preis zahlen muss ist seit dem CAS Urteil vorbei, da kann noch so viel ans Tageslicht kommen...
    6 likes
  30. Ich halte es eher für eine schlechte und sehr kurzfristig gedachte Idee. Das hört sich ganz nach dem dummen "Red Bull oder Ballbesitz"-Schwachsinn an, mit der Lösung "dann holen wir einfach einen Trainer für das eine und den Co für das andere, dann hamma beides vereint". Warum diese Denkweise kompletter Blödsinn ist muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen.
    6 likes
  31. Ich finde es hätte weiterhin Potenzial anzubieten, nach dem Match Becher gegen Viola Energy zu tauschen. Für den Heimweg ein nettes Getränk zum Abschluss und das leidige Anstellen wegen dem Umtausch hat sich auch erledigt. Für den Verein bleibt noch mehr übrig. Für alle ein Gewinn. Bzw. kann man dies noch erweitern mit, gib mir 2 Becher und du erhältst 3 Dosen (dann bleibt halt nur der von Anfang an geplante Wert bei der Austria).
    6 likes
  32. Natürlich werden Lichteffekte nie eine ordentliche Gastro ersetzen 🍺 Kann aber trotdem ordentlich zur stimmung beitragen siehe heute in Frankfurt
    6 likes
  33. @casual1908 sehnt sich danach zurück:
    6 likes
  34. Diese Kaderplanung geht mir sowas von auf die Eier. Wir hätten einfach einen fucking Monschein auf der Gehaltsliste. Ja er hatte einen schlechten Start aber immer wenn er spielte, war er an gefährlichen Situationen beteiligt, ich erinnere mich gut an Helsinki zurück. Er ist ein Mittelstürmer, kein Flügelspieler und wurde ursprünglich von Werner sicher auch nicht dafür geholt. Was Wieland da geritten hat verstehe wer wolle. Balic macht die Sache ja ganz passabel aber ist dort einfach nicht zu Hause, auf dem Flügel würde er viel mehr bringen. Und jetzt ist es schon soweit das ich mir Schmidt da vorne drin wünsche. Dieser Verein macht mich noch krank
    5 likes
  35. Nein war er nicht. Er hat sich kontinuierlich gesteigert. War am Anfang noch eher schwach, Gründe dafür wurden mehrfach genannt, fand dann aber zunehmend besser rein und war wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Von extrem schwach sind wir meilenweit entfernt. Wenn du die Demir-Brille ablegst und einfach einen jungen Buben betrachtest, der er schlussendlich ist, sind die Leistungen mehr als nur respektabel. So weitermachen und er ist und bleibt zurecht in der Stamm-Startelf!
    5 likes
  36. Wie immer, Selbstkontrolle erwünscht: Deutschland - K120 Platzierung User 1.Sprung 2.Sprung Punkte Tagespunkte 1. Agogo 132,19m 130,66m 275,5 21 2. blue-white 131,09m 131,54m 275 20 3. falcomitdemkoks 129,56m 132,04m 274,2 19 4. Jorly (PC) 130,00m 131,00m 273,7 18 5. Santuzzo 130,01m 132,23m 273,6 17 6. Zwara 130,48m 131,01m 272,8 16 7. Bane 130,63m 129,61m 272 15 8. loewinger 132,34m 127,84m 271,6 15 9. Derni 130,91m 128,81m 270,2 13 10. Dumi 129,22m 129,54m 269,8 12 11. LiamG 129,6m 130,14m 269,1 11 12. indestructable 126,55m 130,42m 266,2 10 13. simsala 128,67m 129,37m 266 9 14. harry1312 125,68m 130,87m 264,3 8 15. danninho27 125,78m 127,83m 262,9 7 16. Doena 126,52m 128,17m 262,1 6 17. puschidutz1 128,52m 127,36m 260,4 5 18. tirnweth 123,81m 129,79m 256,9 4 19. Diamondback 126,16m 126,63m 256,5 3 20. parazitu 128,60m 123,27m 255,2 2 21. aurinko 125,62m 122,41m 249,5 1 Gesamtweltcup Platzierung User vor England England nach England 1. Agogo 249 21 270 2. blue-white 234 20 254 3. Zwara 233 16 249 4. Bane 211 15 226 5. Jorly (PC) 194 18 212 7. Dumi 183 12 195 6. Derni 173 13 186 9. Santuzzo 155 17 172 8. danninho27 162 7 169 10. harry1312 140 8 148 12. loewinger 130 15 145 11. puschidutz1 133 5 138 13. LiamG 126 11 137 16. falcomitdemkoks 112 19 131 14. indestructable 107 10 117 19. Doena 101 6 107 15. parazitu 100 2 102 18. Diamondback 98 3 101 17. lunatic_gecko 91 0 91 20. psywalker 77 0 77 22. Simsala 65 9 74 21. Kaffee 72 0 72 23. tirnweth 53 4 57 24. Hutz 32 0 32 25. berninat0r 29 0 29 26. fcw_1913 19 0 19 27. aurinko 13 1 14 28. Indurus 11 0 11 29. 01er Veilchen 1 0 1
    5 likes
  37. Er muss uns nicht außereißn, er muss an die guten Leistungen nur weiter anknüpfen dann hilft er dem Team schon genug. Wird also ein wichtiger Faktor sein am Sonntag. Dass er nichts gezeigt hat ist sowieso Blödsinn. Bist wohl einer jener der die Erwartungshaltung völlig utopisch angesetzt hat. Da gibt es bzgl. Demir leider einige dieser Sorte.
    5 likes
  38. Im Land der Derbys die keine sind gibt's dann also auch das Dosen-Derby.
    5 likes
  39. Man soll ja nicht über-optimistisch werden, aber die beiden Vereinsmeldungen, die unmittelbar nach dem präsidialen Hilfeschrei an die Politik veröffentlicht wurden, lassen mich vorsichtig hoffen. Weder die konkreten Baupläne noch die Verlängerung von Maestro Madlener klingen sehr nach einem frustrierten "Ich hau den Hut drauf". Alles wird gut.
    5 likes
  40. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/28-black-wird-austria-hauptsponsor-2022 28 Black wird zur neuen Saison unser Brustsponsor, der Vertrag läuft bis 2025. Hoffentlich bleibt uns Unibet aber td in irgendeiner Art und Weise als Sponsor erhalten.
    5 likes
  41. Es war heut so angenehm am Weg in die Arbeit...weder auf Ö3 noch auf Radio Wien ein einziges Wort über Corona. Das hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr.
    5 likes
  42. KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks da ich wie der Mercedes Anlaufschwierigkeiten diese Saison hatte (und der Mercedes leider immer noch ) , nun der erste vernünftige Kulinariktipp. Es gibt gebratene Koalas (Scherzerl fürs Herzerl ) Nein den traditionellen australischen Meat Pie, eignet sich auch hervorragend nach einer durchzechten Nacht als Katerfrühstück zum Rennstart: Als Nachtisch gibt es folgendes: NSFW
    5 likes
  43. Was ist verständlich? Der Verein bekommt die Dosen kostenlos für den Verkauf zur Verfügung gestellt, was muss noch geschehen?
    5 likes
  44. 5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00