Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 04.03.2022 in all areas

  1. nix mit Wirtn, auf der autobahnraststation vyssi brod werden für alle mitfahrenden BWT-lunchpakete ausgeteilt (1 bottle magnesium mineralized water, 1 BWT-veggiebowl powered by spinnerei traun, 1 package chewing gum with added zinc and optimized micronutrients for optimal performance)
    27 likes
  2. 04.03.2022 Die ersten Fertigteil Stufen am Stehplatz wurden gesetzt. Decke zwischen 1.UG und EG wurde auf der Haupttribüne betoniert. Aussenwände reichen schon bis in den Süd-Osten.
    24 likes
  3. 16:30 Uhr und immer noch wird fleißig gearbeitet. IMG_8647.MOV IMG_8651.MOV IMG_8652.MOV IMG_8654.MOV IMG_8646.MOV
    22 likes
  4. Lt. Krone hat Greil bei uns bereits unterschrieben. Nur der MedCheck fehlt noch. https://www.krone.at/2644018
    21 likes
  5. Prag - Was Linz im Vorfeld wissen sollte #Teil3 Pavel Laška (1907-1983) Wer hinter diesem Namen vorurteilig einen tschecho-slowakischen Serienmörder vermutet, wird enttäuscht. Mindestens genauso enttäuschend auch seine Frühgeburt - ein Kalenderjahr später hätte ihm heute wohl schwarz-weißen Götterstatus verliehen. Pavel Laška als erster Vorbote für das Folgejahr 1908! Bekannt wurde Laška als tschechischer Künstler, wo er in den Jahren 1925-1931 an der Akademie der bildenden Künste in Prag seine Ausbildung zum Maler genoss. Seine Werke werden heute als individuell charakterisiert und werden abseits des Mainstreams eingeordnet. Ab 1948 führte ihn sein Weg zurück nach Prag, wo er an diversen Schulen die Picassos der Zukunft lehrte. Pavel war Lašk(l)a! Alle nach Prag!
    20 likes
  6. Na servas, vor drei Wochen noch 2.000 Zuschauer bei den gleichen Infektionszahlen und jetzt plötzlich 0G und keine Einschränkungen mehr. Ich steig aus, das ist mir zuviel. Diese Trottellogik warum gegen Red Bull nur 2.000 rein durften (wegen einem Tag) und jetzt plötzlich alles wurscht ist, will nicht in meinen Kopf.
    17 likes
  7. Sehr gut dass anscheinend die Situation um Mittelfeld schon jetzt angegangen wird, je früher Klarheit herrscht umso besser
    17 likes
  8. Die sind sogar über-flüssig.
    16 likes
  9. wäre auch komisch wenn er bei einem Eigentor jubelt
    16 likes
  10. Greil und Peretz ablösefrei? Sounds like serious Zoki Business
    15 likes
  11. Sollte er kommen möchte ich bei Zoki für die erfolgreichen Verhandlungen und bei Peschek für das erfolgreiche Bereitstellen des Geldes lichst bedanken!
    15 likes
  12. Peretz muss dem WAC nicht mehr melden wenn er mit anderen clubs verhandelt.
    14 likes
  13. 14 likes
  14. Es gibt ein Statement und nunja, besser wäre es, es hätte kein Statement gegeben
    14 likes
  15. Und für alle Auswärtsfahrer gibt es auch eine einfache und unbürokratische Möglichkeit etwas für die Ukraine zu spenden: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/hilfsaktion-fuer-die-ukraine/
    13 likes
  16. wir haben uns nun doch die ganze woche freigenommen und werden mit dem schlauchboot auf der moldau von vyssi brod aus anreisen. hoffentlich stehen noch nicht alle cocktailbars und grillplätze, sonst wirds knapp bis donnerstag
    13 likes
  17. @Bohemian Flexer und jetzt stellt sich die Frage was Du in Wals beim Konzern machst bei einem Spiel ohne ASK Beteiligung? Da können nur gratis VIP Karten als Ausrede gelten
    11 likes
  18. johnny weissmüller, der petrovic des asb
    11 likes
  19. Danke für dieses Lehrbeispiel, wie man durch einen weggelassenen Satz eine Behauptung ins Negative bzw. Lächerliche drehen kann. Daher nochmal der Satz in meinem Posting, damit es nicht in Vergessenheit gerät: "Dass man diese vielen kleinen Partner natürlich nicht alle so aus dem Hut zaubert ist klar, das bedarf langer Aufbauarbeit. Dafür ist man halt später besser abgesichert." So, wenn man jetzt in der Volksschule beim Thema "Sinnerfassend Lesen" nicht gefehlt hat, dann begreift man, dass lange Aufbauarbeit eben einen langen Zeitraum meint. Und nicht 1-2 Jahre. Da geht`s um eine strategische Ausrichtung, das ist ein Prozess auf viele Jahre! Um es den damals Fehlenden noch plakativer zu erklären: 100 Partner zu finden, welche jeweils € 50.000,- bringen ist viel Arbeit. Langfristige Arbeit. Bringt am Ende des Tages eine Summe von 5 Millionen Euro. (Sollte man auch in Rechnen gefehlt haben: 100*50.000 = 5.000.000). 1 Partner zu finden, welcher 5 Millionen Euro bringt, ist sicher auch viel Arbeit, geht aber vielleicht etwas schneller als die vorhin erwähnten 100 "kleinen" Partner zu finden. In Summer bringts aber 5 Millionen (Rechnung: 1*5.000.000 = 5.000.000). So, wenn dir jetzt bei den kleinen Partner 20% wegbrechen, bleiben immer noch 80 Partner über (100*0,2= 80). Bleibt eine Summe von 4 Millionen über (80*50.000= 4.000.000). Wenn dir aber jetzt der eine große Partner wegbricht, dann bleibt in Summe 0 (Null) über. (Rechnung: 0*5.000.000=0). So, jetzt kann sich jeder für den Weg entscheiden, den er gerne bei uns sehen würde.
    11 likes
  20. Man muss ihn einfach lieben Selbst bei einem schriftlichen Interview spürt man seine Coolness, seine "Scheiß-mir-nix" Mentalität raus. Ich gebe es zu, ich hatte ihm abgeschrieben, hätte es nach seinen Rapid II Auftritten nicht gedacht, dass er für die KM jemals noch einmal auflaufen wird, Aber ich wünsche es niemanden mehr wie ihm, dass er noch einmal durchstartet und wir ihn "leistungsbezogen" verlängern können
    11 likes
  21. Ich glaube, dass das eher ein (zurecht) kleiner Seitenhieb gegen die Klagenfurter Bevölkerung und unseren Zuschauerzahlen war.
    10 likes
  22. Auf alle Fälle merkt man, dass sich Rapid auf gut kärntnerisch, "bis ins Kreuz aufe ansche***t". Sehr sympathischer Zeitpunkt um den Transfer öffentlich zu machen! Jetzt wär ein Sieg natürlich umso schöner.
    10 likes
  23. So tief wie Greil in den braunen Salon der Hütteldorfer gekrochen ist, haben sie in Klagenfurt ohnehin bestimmt schon Verdacht aufgrund des enormen Fäkalgeruchs geschöpft.
    10 likes
  24. Freue mich schon auf das Spiel. Nachdem Rapid meiner Meinung nach die Preise für das Vitesse-Spiel schlecht kalkuliert hat (zu teuer), kommt jetzt der Tag der Abonnenten zur rechten Zeit und ist eine wichtige Aktion. 20.000 sollten es schon werden hoffentlich. Jetzt zählt natürlich nur das Erreichen der Meistergruppe. Trotzdem wird es interessant sein zu sehen, ob schon ein bissi mehr Ferdl-Spielstil zu sehen sein wird als zuletzt, nach einer Woche ungestörter Vorbereitung. Speziell gegen den Ball würde ich mir phasenweise mehr Intensivität erwarten. Dieses "Gegner jagen" hab ich noch zu selten gesehen für meinen Geschmack, was aber wohl auch an der schwierigen personellen Situation liegen mag. Auf drei Punkte!
    10 likes
  25. In der iv sind wir gut aufgestellt! Außerdem haben wir mit querfeld und kasengele sehr starke innenverteidiger bei rapid 2.
    9 likes
  26. Wie immer , sehr sympathisch unser Manfred - bin echt froh dass wir so einen Fachmann (menschlich und sportlich ) unseren Trainer nennen dürfen ! Die Kadersituation gleicht aktuell einem Luxusproblem weil jeder seine Leistung abruft . Froh bin ich dass Handl und Huskovic wieder fit sind ! Bin sehr optimistisch für Sonntag - könnte innerhalb weniger wochen wieder einmal episch werden - Gemma Veilchen !
    9 likes
  27. Der zeitpunkt ist top, perfekte antwort auf das mimimi interview von pacult!
    9 likes
  28. wenn greil unterschrieben hat ist es endlich zeit für den sommertransferthread. jawoi seitenrekord incoming.
    9 likes
  29. Unabhängig von den unfassbaren weltpolitischen Geschehnissen derzeit, wo es schwierig ist, diese in Wort zu fassen: Hoffentlich versteht jetzt der Letzte bei uns, dass es zu Harreithers Konzept der vielen kleinen Partner keine Alternative gibt. Weil wenn dir so wie jetzt der eine Große wegbricht, kannst dich brausen gehen. Dass man diese vielen kleinen Partner natürlich nicht alle so aus dem Hut zaubert ist klar, das bedarf langer Aufbauarbeit. Dafür ist man halt später besser abgesichert.
    9 likes
  30. Heute war die PK mit weniger verwertbarem Material als sonst, deswegen in aller Kürze: - Man war gegen Hartberg permanent gefordert, gegen die engmaschigen Abwehrreihen Lösungen zu finden. Es hat dabei oftmals die Geschwindigkeit und die letzte Qualität in diesem engen Raum gefehlt. Für das eigene Spiel war es wichtig wenig Fehler im Aufbauspiel vor der ersten/zweiten Line der Hartberger zu machen. Man hat aus dem Spiel wenig zugelassen. Man ist mit den Leistungen aus den ersten 3 Spiel zufrieden, auch wenn mehr Punkte herausschauen hätte können. - Ried mit einem verdienten Sieg unter Woche gegen Hartberg im Cup. Die Niederlage im Cup gegen Ried war ein absolutes negatives Highlight im Herbst. Man möchte die Ausgangslage verbessern und „Best of the Rest“ sein. Ried ist zuhause ungeschlagen und die zweitbeste Heimmannschaft (6 Siege, 4 Unentschieden), Sturm die zweitbeste Auswärtsmannschaft (5 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen). - Jantscher kämpft mit Rückenproblemen, bei Sakaria wird sich in den beiden noch ausstehenden Trainings zeigen ob er eine entsprechende Matchfitness hat. - Der Auswärtssektor ist bereits ausverkauft. Mindestens 500 Schwoaze werden die Mannschaft nach Ried begleiten.
    8 likes
  31. Ich erlaube mir, das veröffentlichte Interview von Felly auf austriafans.at hier herein zu stellen: https://www.austriafans.at/index.php?attachment/3618-interview-orti-ballesterer-pdf/
    8 likes
  32. Video-ADM-FAK.mp4 Und noch das Video Kleiner Hinweis noch an dieser Stelle... Wir sind bei Verteilerkreis immer noch ein extrem kleines Team und freuen uns über jede Unterstützung - sei es Manpower, Berichte, Promotion oder finanziell in Form von Spenden. Wir suchen auch Kooperationen zu anderen Fan-Initiativen, haben aber nur wenige Ressourcen sie anzubahnen oder zu pflegen. Bald werden wir die Community-Funktionen auf der Seite erweitern können und noch mehr zu einem violetten Zuhause werden. Im Sommer soll dann nochmal eine Ausbaustufe kommen, aber wir haben halt auch alle Jobs, ein Privatleben und natürlich auch ein Fanleben... es gibt also Limits Daher: Meldet euch, wenn ihr was beitragen könnt und wollt, egal was! Wir haben reichlich im Talon was wir derzeit nicht umsetzen können, weil uns die Manpower zur Betreuung fehlt. Einfach PN hier oder auf Verteilerkreis
    8 likes
  33. Der hat zumindest schon eine Abfahrt gewonnen
    7 likes
  34. Trennen sich erst am 14.4. Da ist das Lizenzverfahren beendet (am 13.4.) von der Liga Und wenn die Liga draufkommt das da plötzlich 5 Mille fehlen bekommt die Austria mehrere Aufschübe bis zum nächsten Lizenzverfahren am 3.3.2023
    7 likes
  35. hahaha Cameron Alexander zeitgleich mit Hintermann. unglaubliche Sensation.
    7 likes
  36. Geh! Rapid plant man nie voraus. Lask/WAC/Sturm bekommen immer die guten Spieler. Zoki/Feldhofer raus. Die müssen alle schon einen Winter vorher kommen
    7 likes
  37. Bitte hauts die Grünen ins UPO. Für dieses unsympathische Verhalten, vor einem so wichtigen Spiel Unruhe reinzubringen, gehört ihnen eine Ohrfeige eurerseits verpasst.
    7 likes
  38. Gazprom besitzt aber immer noch die Rechte an milliardenschweren Ölfeldern. Also krachen gehen die mit Sicherheit nicht.
    7 likes
  39. Hast dir was anderes von Rapid erwartet? Zeigt aber nur wie verzweifelt die sind. Deren Druck muss riesig sein wenn sie mit solchen Mitteln arbeiten müssen.
    7 likes
  40. Wäre aus meiner Sicht ein typischer Kreissl Transfer gewesen, guter Österreicher im besten Fußballer Alter, trotzdem finde ich da unseren Weg um einiges spannender. Ein Prass, Affengruber, Wels, Kronberger oder vor allem Höjlund können uns da auf Jahre auf ein anderes Niveau bringen. Ich bin zufrieden so wie es bei uns läuft
    7 likes
  41. ein feiner Zeitpunkt, so einen Wechsel zu veröffentlichen...gentlemanlike halt, a la Vorstadt - wie man sie kennt... https://www.krone.at/2644018
    7 likes
  42. 6 likes
  43. Motivation steigt! Da anscheinend jetzt auch schon im Zug ASB-Prominenz zu sein scheint, werde ich mich extra gut benehmen! Alle nach Prag!
    6 likes
  44. In welcher Pizzeria? Weder noch, wir sind sehr realistisch an die Sache herangegangen, bin aber immer der Meinung, dass es mehr sein könnte. Wenn aber der Verkauf so weitergeht bin ich guter Dinge, dass es auch eine Folgeedition mit Spielern auf der Dose geben wird.
    6 likes
  45. Entscheidungsspiel & Matchball für unsere Rückkehr ins obere Play-Off! Ich freue mich sehr, wieder für verteilerkreis.at eine ausführliche Spielvorschau beitragen zu dürfen - Statistiken, Aufstellungs-Ratespiel, Gegneranalyse & vieles mehr. Jetzt online -->> https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-22-adm-a/ Forza Viola! 💜
    6 likes
  46. WICHTIGES UPDATE: Ab nächster Woche gibt es den Forza Viola Energy Drink in einer grossen Supermarktkette, beschränkt auf den 10. und Randbezirke davon, zu kaufen!! Ebenfalls erhältlich regional in einigen Lokalen, Automaten und kleineren Supermärkten - wir werden die Standorte sukzessive erweitern. Sollte jemand Interesse haben, es in einem Lokal etc. vertreiben zu wollen, sehr gerne möglich. Gerne auch in anderen Bundesländern, Transport GRATIS! Bei Interesse bitte einfach PN oder Email an [email protected] GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00