Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 24.09.2021 in all areas

  1. Österreich ist schon ein seltsames Land. Der ehemalige Innenminister der Republik Österreich sitzt am Freitagvormittag vor Journalisten und zeigt einen Laborbefund her, dass er NICHT geimpft ist. Nach zwei Jahren Pandemie und während überall darum gekämpft wird, diese durch Impfungen endlich beenden zu können. Vollkommen verrückt.
    45 likes
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/didi-kuehbauer-bewegt-mit-emotionaler-rapid-rede-nach-cup-aufstieg/ ich weiß nicht ob hier schon darüber geschrieben wurde und selber kann ich das thema mit der Belastung auch nicht mehr hören, aber Kühbauer hat damit totzdem recht wenn man es sich genau anschaut! man hat von saisonbeginn bis zur länderspielpause 6 englsiche wochen in folge gehabt mit 13 spielen, jetzt hat man bis zur nächsten länderspielpause 3 englische wochen in folge mit 7 spielen, nach dieser länderspielpause geht es wieder mit 3 englischen wochen und weitern 7 spielen in folge weiter. nach der letzten länderspielpause haben wir direkt wieder eine englsiche woche und von 28.11. - 3.12. haben wir dann vor dem derby die erste volle trainigswoche seit dem saisonstart. nach dem derby haben wir nochmal eine englische woche. dann ist winterpause. insgesamt haben wir damit dann 33 bewerbsspiele im herbst gespielt. zum vergleich LASK (30), RB (28), Sturm (28), Austria (22), Ried (21), Altach (19). international zb. Bayern (26), Juve (25), Real (24), Chealsea (27/28?) alle spiele bis Weihnachten weil ja einige keine winterpause machen und es so besser vergleichbar ist. also das zeigt schon sehr deutlich wie groß die belastung wirklich ist, vorallem wird ja oft das argument genommen das die topclubs wie (Bayern, Real, Chealsea) eben auch soviele spiele haben und das ist wenn man es sich genau anschaut eben nicht der fall. diese vereine haben über eine ganze saison zwar mehr spiele, diese verteilen sich aber besser auf das ganze jahr. es gibt immer wieder wochen wo es nicht alle 3 tage ein spiel gibt. am ärgsten ist der vergleich natürlich mit altach die nicht international spielen und in runde1. im cup geflogen sind, da hat man dann schon bald das doppelte an spielen. das unser kader aber natürlich nicht doppelt so groß ist sollte jedem klar sein. belastung ist also ein thema das man teilweise einfach falsch sieht, vorallem in den medien wo hald oft geschrieben wird das topclubs diese eben auch haben. vom sportlichen erflog hat uns der 2te platz wohl mehr kraft gekostet als er uns gebracht hat, sturm hat die trainingswochen zu beginn jedenfalls gut genutzt während wir quer durch europa geflogen sind.
    21 likes
  3. Aus dem Buch von Martin Hinteregger. Erinnert mich sehr an unsere Spiele gerade und ich hoffe am Sonntag bleiben alle positiv und die Mannschaft bekommt den nötigen Support! Genau jetzt ist es umso wichtiger.
    20 likes
  4. Leider hat mir gestern nicht nur die Mannschaft den Abend versaut, sondern auch ein furchtbarer Alltagsrassist der in meiner Nähe saß. Junger Mann so zwischen 25 u. 30 Jahre. Unglaublich widerwärtiger Typ. Nachdem ein Stripfinger gefoult wurde " dem Kimmeltirkn gherts eh".... nachdem ihm die Leistung von Hong und Nakamura nicht gefallen hat "tauschts endlich die zwa Schlitzaugn aus"...nach dem Karamoko eingewechselt wurde "legt's a Banane ins Tor, damit a eini trifft". Und das alles nicht nur einmal. Und das schlimmste: nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, war er völlig verwundert warum ich glaube dass er ein Rassist ist...
    19 likes
  5. ende gut, alles gut. heute hat nur der aufstieg gezählt. nach den letzten spielen war klar dass wir heute keinen leckerbissen zu erwarten hatten. aber das spiel wird uns weiter helfen. nun lasse ich euch mit eurem zynismus und mit eurer jammerei alleine. good night good fight
    18 likes
  6. Horvath ist der einzige der sich momentan für jeden Ball den Arsch aufreißt! Warum Nakamura bei seinen unzähligen Möglichkeiten nicht ein einziges mal über die Seite geht ist mir unklar, warum Husein Balic Bundesliga spielt ist außer mit "kann schnell laufen" auch nicht begründbar und dass den Goigi nicht nach jedem Match in der Kabine bäucheln, weil er nie abspielt, is eigentlich auch a Frechheit. Desaströser Kick, desaströs auch der Typ mit den "Wieland Raus" Rufen auf der Nord. Kein schönes Stadionerlebnis gestern.
    16 likes
  7. Dann kann man sich das "muss aufrecht erhalten werden" sparen. Als reflektierter Mensch muss einem doch einleuchten, dass die Pandemie nur durch Immunität beendet werden kann und dass die Immunität durch Infektion aufgrund von Menschenleid (was nicht nur Ungeimpfte betrifft) möglichst umgangen wird. Dass es jetzt Zwänge braucht um dieses Leid abzuwenden und die Pandemie Richtung Ende zu bringen (u.a. damit es nicht wieder Lockdowns braucht), ist dem Umstand geschuldet, dass sichtlich die alleinige Freiwilligkeit in unserem Land nicht ausreicht. Diese Dummheit ist natürlich ärgerlich, nur gehört sie eben benannt und nicht falsch kanalisiert. Diese Grundlage der Dummheit würde ich auch nicht der Politik/Obrigkeit anheften, sondern der Bevölkerung. Deswegen sehe ich den (vermeintlichen?) Boykott aufgrund der bösen staatlichen Obrigkeit als ein wertloses und nicht zielführendes Signal, weil der Grant sich eben komplett falsch kanalisiert.
    15 likes
  8. Ich denk mir, es wird eh schon alles so durchkommerzialisiert und alles zu Geld gemacht und mit Namen und Sponsoren voll gemacht. Braucht man sich ja nur mal im Stadion umsehen. Einigen fällt das vl. gar nicht mehr so auf, weil man schon daran gewöhnt ist. Deshalb lasst uns wenigstens die letzten beiden Identifikationsmermale: Name und Dressen. Man ist eh schon auf einem Minimum. Die Frage die ich mir stelle, ob man mit Spruchbändern, Gesprächen und co. noch etwas erreichen kann, oder ob man echt mal härtere Bandagen auffahren muss - zB. die BWT Zentrale mal verschönert mit ASK Tags (Immerhin machen sie das ja auch bei uns in Pasching). Oder den Druck auf den Verein erhöht, Boykott nächstes Jahr, wenn der LASK wieder ein Trikot hat, wo der Sponsor dominiert. PS: Man sollte das ganze nicht auf rosa bzw. BWT reduzieren, sondern auf Sponsorenfarben, sonst kommt da Gruber mit da Post daher und sagt "was? Gelb passt eich ah wieder net?" PPS: Vl. sollte man auch die Sponsoren mitnehmen, bis vor 1-2 Jahren habe ich BWT als sympathisches, modernes und solides heimisches Unternehmen gesehen, auf das man stolz sein kann. Jetzt finde ich das Unternehmen ziemlich grindig. Vl. hilft hier auch mal ein ordentlicher Shitstorm.
    13 likes
  9. Also mir geht die ständige Suderei von Didi an den Schiris auch auf die Nerven, aber mit der Kritik, dass wir nicht am Mittwoch gespielt haben, hat er mMn vollkommen recht, das kann und muss man nicht verstehen.
    13 likes
  10. Das beste Spiel, dass ich in der Südstadt live gesehen habe. War das erste, aber das muss man ja nicht dazu sagen. Highlight war die etwas ältere Dame, die uns den Parkplatz empfohlen hat, weil dort "kein Schwanz" kontrolliert.
    13 likes
  11. Ich will mal eine Lanze für Gartler brechen. Vielleicht ist er nicht die Nummer Eins für Rapid, aber in dieser Situation eine tolle Nummer zwei. Raunzt nicht und ist da wenn er gebraucht wird. Souveräne und sichere Auftritte, wenns einen Gewinner der letzten Spiele gibt, dann ihn. Eine gute Nummer zwei ist auch sehr wichtig. Mir lieber so, als vielleicht ein großes Talent, das Strebinger den Platz streitig macht und sich mit der Zweierrolle nicht zufrieden gibt.
    13 likes
  12. +1.745 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.363
    12 likes
  13. Daheim gegen Arsenal haben wir eine der besten Leistungen der letzten Monate gezeigt, mit 3.000 Hansln oder wieviel wir da waren. Der Einfluss unseres 90-Minuten-Singsangs auf die Leistung wird mMn massiv überschätzt. Ist eine nette Berieselung für uns beim Zuschauen, wir gewinnen deswegen aber nicht mehr oder weniger.
    11 likes
  14. Man stelle sich vor, wie's aussähe, wenn Strache nicht auf Ibiza die geile Russin vögeln hätte wollen, Kickl noch Innenminister wäre und Hartinger-Klein Gesundheitsministerin. Dann hätten wir gar keine Impfungen gekauft.
    11 likes
  15. Kühbauer versprüht tatsächlich in seiner Außendarstellung als Trainer eine negative Grundhaltung. Das wird wohl an seiner Abneigung den Medien gegenüber liegen, die er ja immer wieder raus hängen lässt. In den 2, 3 Hintergrund-Interviews erschien er dagegen als komplett anderer Mensch und ist es wohl auch. Ich denke, dass ihn auch die Mannschaft anders erlebt sonst wäre die Moral nicht so intakt. Ich hab das, bis auf einige zu exzessive Rülpser seinerseits, akzeptiert und möchte damit nicht seine Gesamtleistung übertünchen, was zugegeben nicht immer leicht ist. Auch das jetzige Tief möchte ich zunächst akzeptieren. Es hat nur die Besonderheit, dass es soo tief ist, dass wir in jeder Runde ein wenig mehr am UPO kratzen und das ist für mich persönlich die dead line. Bevor es so weit kommt, müsste Barisic unmittelbar übernehmen (denn ein Neuer wäre für mich dann nicht weniger Risiko als DK selbst). Trainer und Team tanzen auf einem schmalen Grat aber das ist die Rapid-Schule, wer es überlebt und bewältigt, wird gestärkt daraus hervor gehen.
    11 likes
  16. Kann man meiner Meinung schlecht vergleichen. In der Formel 1 wurde ein mäßig erfolgreiches, relativ junges und interessantes Team umgefärbt. Wäre Ferrari auf einmal rosa umgefärbt würden sich genug aufregen. Bei einem Fußballverein, wo die Vereinsfarben eine wesentliches Identifikationsmerkmal sind, tue ich mir mit einem Dress in Sponsorenfarben schwer. Als Ausweichdress, wenn es mal gar nicht anders geht, lasse ich es mir vielleicht noch einreden. Wenn es aber International zur Standarddress wird, ist Widerstand Pflicht. Zu den Betreuern in Sponsorenfarben schreibe ich lieber nichts, da fehlen mir einfach die Worte.
    10 likes
  17. Nur für @themanwhowasntthere Morgen: Derbydiskussion --> Check Vormittag: Stadiondiskussion --> Check Nachmittag: Anspruchdiskussion --> Loading ..... Als Zweiter muss es unser Anspruch sein beim 9. der Liga zu gewinnen
    10 likes
  18. super PK interview von didi. erneut: jetzt den stecker zu ziehen, würde alles kaputt machen. lasst ihn weiterarbeiten und er wird denselben erfolg wie in den vergangenen saisonen haben. und nein, dass bringt nicht auch jeder andere trainer mit dieser mannschaft zusammen.
    10 likes
  19. Also eine gegenteilige Meinung auf einem Transparent durfte nicht mal in einer VIP-Loge hängen bleiben. Wenn du sowas im Block probierst, regnets Watschen, dass du nicht mal "buff" sagen kannst. Das weißt aber eh selber auch. Finde es aber auch amüsant, dass jemand ernsthaft glaubt, dass da etwas pro Impfung oder sonst was kommt. Die Aussagen und Taten bis hierhin waren eindeutig.
    10 likes
  20. und das zurecht. Bin zu 100 % bei ihm mit der Kritik am Donnerstagstermin.
    10 likes
  21. Die Werbung und die Impfpropaganda ist zu viel. Ja, damit hat man es versucht, aber 3 von 10 Leuten waren damit nicht zu erwischen. Jetzt kommt schön langsam aber sicher der Zwang, der aber natürlich bitterböse ist. Ich persönlich bedanke mich bei diesen 30 Prozent der Leute ganz herzlich, dass wir nicht in der Lage sind dänische Verhältnisse zu haben. Aber der Solidaritätsgedanke ist ja nur ein theoretisches Gewäsch. Ist eh super, dass wir auch nach 1,5 Jahren noch diese tausenden Maßnahmen haben und beruflich und privat darunter leiden. Danke, ihr Beidln. Ob die Fanszene ins Stadion geht oder nicht, weil man sich so gegängelt fühlt ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Wenn ich allerdings so wie letzte Saison wieder nicht rein darf, dann drehe ich durch (ich Egoist ich). Geht's scheißen.
    10 likes
  22. die Wissenschaft/ Medizin ist keine Meinung, sondern Fakt. Wir müssen euch vor euch selbst schützen. Es braucht eine Impfpflicht.
    9 likes
  23. Seit wann hast du den Aluhut aufgesetzt?
    9 likes
  24. Damit du Autofahren darfst, brauchst auch eine Lenkerberechtigung. Wenn du auf der Autobahn bolzen willst, dann musst du sogar eine Vignette bezahlen. Keiner kommt auf die Idee, dass Autofahren nicht für alle wäre. Die Evidenz steht auf der Verpackung und den Zulassungsunterlagen der Test-Hersteller. PCR Tests geben ein genaueres Bild aufgrund ihrer Technologie - den Nachweis der Anzahl der reaktiven Viren und deren Aktivität - ab. Antigentests sind da ja bei weitem nicht so sensitiv und spezifisch. Dann kommt die Impfung, wie bei Zecken. Ja, ist auch in Ordnung. Doch gibt es, Biontech hat die ersten Studien gerade in den USA eingereicht zur Zulassung. Eine frühere wurde wegen mangelnder Effektivität zurück geschmissen. So wie sich das gehört. Warum beschimpfe ich dich da eigentlich, wenn ich deine Fragen beantworte? Aus virologischer Sicht ist es recht wichtig, das ein Virus nicht mutiert, weil es dann unvorhersehbare Auswirkungen bekommt. Zum Beispiel der Vergleich zwischen Alpha und Delta Variante. Je größer der Anteil der ungeimpften Bevölkerung ist, desto größer ist die Möglichkeit für das Virus zu mutieren. Auch, wenn vl eine aktuelle Variante nicht besonders gefährlich für die 5-12 Jährigen ist, kann das in zwei weiteren Generationen schon so sein. Dann hast du auf einmal ein recht tödliches Virus, dass dir die Kinder in die KH wirft. Teilweise ist das mit Delta eh schon - schau dir auf ORF.at, bei Erich Neuwirth, oder diesem Factsheet des Bundesministeriums vorbei. Hier sieht man, dass das Virus durch die Mutationen für jüngere gefährlich wird. Die steigenden 7-Tages-Inzidenzen in England und in Ungarn nach der EM lassen wir mal außen vor. Neben dem wissenschaftlichen Aspekt, den ich hoffentlich ganz gut ausführen konnte, gibt es ja noch einen gesellschaftlichen. Die Frage, die du stellst, ist nämlich - sogar wenn man es aus rechtlicher Sicht vergleicht (z.B. Sozialversicherung), die falsche Richtung. Es geht nicht darum, dass für das einzelne Individuum die größtmögliche Freiheit in seinem Tun und Schaffen gibt, sondern dass es für die Gemeinschaft die größtmögliche Freiheit gibt (ca. "Solidarprinzip"). Diese größtmögliche Freiheit ist oft ein Diskussionspunkt in einer Republik - bei Verkehr, Umwelt, Gesundheitsleistungen, schlag-mich-tot. Das ist jetzt keine These von mir, sondern darauf basiert unsere Republik. In Pandemien gilt es - für das Wohl aller - die persönlichen Freiheiten mehr als kritisch zu begutachten. Nicht, weil ich stalinistische Allmachtsfantasien habe, sondern weil die persönliche Freiheit von einzelnen für die Gesellschaft gefährlich werden kann. Wenn man sich nämlich entschließt, sich nicht impfen zu lassen, gibt es dann nämlich für das Virus wieder großes Potenzial zu mutieren. Das gefährdet unsere Gesundheitsleistungen (z.B. Intensivstationen) oder auch unser BIP, wenn mir die Schepfa bei der Magna wegbrechen. Noch dazu, speziell bei den Covid-Impfungen, kenn ich keine Impfstoffe, die so gut validiert wurden, wie diese. In der Art der stat. Qualität wie auch im Stichproben-Umfang. Für mich ist ganz klar, wenn sich einzelne aus dem Solidaritätsprinzip verabschieden, dass das Konsequenzen haben muss. Ohne Pickerl auf der Autobahn fahren, ist halt auch nicht so klasse. Oder betrunken das Fahrzeug zu lenken. Und wer nicht geimpft ist, der muss dann halt vom Stadion, Lokal oder Arbeit daheim bleiben.
    9 likes
  25. geh bitte - was führt den eure Kurve bei eckbällen oder freistößen des gegners in deren nähe auf? Da sind die 3 trompeten wohl ein lächerlschaß dagegen
    9 likes
  26. wird tatsächlich damit argumentiert, dass bwt nunmal auch ausrüster sei und das zur kollektion gehört. dass ein ausrüster auch kundenwünsche erfüllen könnte, hat den herren scheinbar niemand gesagt. weiteres zum aktuellen geschehen ist im übrigen auf der homepage der initiative im neuesten artikel zu lesen: https://initiative-sw.at/die-dressen-in-helsinki-waren-eine-vorgabe-von-bwt
    8 likes
  27. Eh. Aber man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Mitten in einer Pandemie setzt sich der Parteiobmann der drittstärksten Partei des Landes - die vor nicht allzu langer Zeit noch mitregiert hat - vor Kameras und zeigt ein Video wo ihm Blut abgenommen wird um zu beweisen, dass er die Impfung die das Leben im ganzen Land verbessern kann, nicht bekommen hat. Und die Partei an der Spitze verlangt im Gegenzug einen weiteren Test mit ihren Vorgaben. Dazu noch Vergleiche a la Herr K. der vielleicht mit Männern Sex hat... und Immunsystem und Bitterstoffe und bin eh gesund... Ich mein, in was für einer Bananenrepublik leben wir bitte? Da wunderts dann eh nicht mehr, dass wir einen so hohen Deppenanteil haben.
    8 likes
  28. Sein Spirit lebt eh weiter. Österreich ist voll von lebendigen Deix-Karikaturen.
    8 likes
  29. Bei Nakamura fehlt mir auch einfach der Grundspeed. Der ist so langsam, dass er es sich vmtl. selbst nicht zutraut die Linie entlang zu gehen. Technisch mag er ja ein feiner Kicker sein, aber mit dieser Lethargie wirds schwer für ihn. Wundert mich dann am Ende doch, dass er bisher vergleichsweise viel Spielzeit bekommen hat. Wir bräuchten halt mehr so Power-Kicker wie es Ranftl war oder Horvath derzeit ist. Und da hatte man halt außen in den besten Zeit schon Spieler die wirklich guten Speed mit gebracht haben. Mit Ranftl, Ullmann, Otavio, Joao Victor und Co. hat die Sache schon anders ausgesehen. Wobei ich gerade Offensiv doch eine geballte Ladung sehe wenn Gruber und Raguz zurück sind. Ob das dann tatsächlich des Rätsels Lösung ist, wage ich aber, auf Grund der fehlenden Lösungsansätze im Spielaufbau zu bezweifeln. Ich find den momentanen Kader gut, aber die nicht vorhandene Spielidee zieht sich dann halt irgendwie auch durch die Kaderplanung.
    8 likes
  30. ziemlich schlechte rechtfertigung. nur weils früher scheiße war, muss es auch heute scheiße sein? zudem ist blau immerhin keine sponsorfarbe, sondern wurde (unglücklicherweise) willkürlich gewählt.
    8 likes
  31. Madlener bat seine Spieler unter anderem auch ein persönliches Vorbild zu nennen. Seit dem werden alle Spieler mit dem Vornamen des Vorbilds angesprochen. Madlener nennt sich seither Diego (Anm. Maradona).
    8 likes
  32. typisch sitzplatz halt, kein benehmen
    8 likes
  33. Nein wirklich nicht, bei Kickl triffts da nicht den Falschen. Der ist durch seine Plakate, Aussagen und Tätigkeiten seit Jahrzehnten für die Vergiftung des politischen Klimas mitverantwortlich. Der hat wirklich keinen Grund, sich über Gerüchte und Böswilligkeiten zu beschweren.
    8 likes
  34. Ich denke, dass es mittlerweile keine Alternative zu einem Trainerwechsel mehr gibt. Das der Turnaround und "alles wird gut" ab dem Innsbruck Spiel gelingt, kann ich mir irgendwie nach den letzten Spielen nicht vorstellen. Trotzdem erhoffe ich mir einen entsprechend respektvollen Umgang mit GP. Er ist ein Fußballfachmann und akribischer Arbeiter und hat sich für die Roten den Hintern aufgerissen. Leider kann man Erfolg nicht erzwingen. Trotzdem hoffe ich, dass GP in einer anderen Funktion dem Verein erhalten bleibt. Dass er mit Schimpf und Schande ausgejagt wird hat er wirklich nicht verdient.
    8 likes
  35. Schüttengruber gestern übrigens wie ausgewechselt. Ruhige, sachliche Spielleitung, keine zynischen Blicke oder Gesten Richtung Spieler und bis auf den Indirekten auch keine gröberen Fehler. Bin gespannt wie lange er das durchhält.
    8 likes
  36. Soll alles so sein. Wenn die Mannschaft intakt ist und er sich immer vor die Mannschaft stellt, dann muss er jetzt vor allem Kara schützen. Das zähle ich genauso unter "vor die Mannschaft stellen". Kara bettelt den trainer in jedem spiel an ihm zu helfen, das was aber passiert ist nur eines: er gibt Kara völlig zum Abschuss frei, und das tut man nicht. Dies kann doch nur einen Grund haben: Sämtliche Flexibilität wurde verworfen und es gibt nur Plan A mit Kara. Ein Paradebeispiel dafür wie man einen Spieler den Wölfen zum fraß vorwirft. Ich bin bei Gott kein Kara Fan, aber wenn alle sehen was mit ihm los ist und nur einer nicht, dann ist es unmöglich dass der eine Recht hat.
    8 likes
  37. komplett verteufeln braucht man didi jetzt auch noch nicht. die letzten jahre waren nicht schlecht und heuer ist zum jetzigen stand auch noch nicht viel verhaut. das gefühl, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht oder ähnliches, habe ich auch überhaupt nicht. der aufstieg im cup heute war sehr wichtig und die nächsten partien werden sicher auch in der liga richtungsweisend. klar: wenn wir jetzt weiter nicht punkten und vielleicht das OPO verfehlen, wird es eng. aber das zeichnet sich jetzt noch nicht ab und dafür ist es noch zu früh.
    8 likes
  38. wenn du dich noch erinnerst, kann er ned so ordentlich gewesen sein
    8 likes
  39. 80€ für einen PCR-Test ausgeben damit man in die Arbeit gehen darf, um zur Monatsmitte kein Geld mehr am Konto zu haben. Schuld ist natürlich die Regierung weshalb aus Trotz gekündigt wird, um noch mehr Geldprobleme zu bekommen weil man dann auch kein AMS-Geld mehr bekommt. Und das alles weil man sich nicht Impfen lassen will.
    8 likes
  40. vielmehr kriecht er nach oben jedem seit jahrzehnten in den a…. und hat in den letzten jahren nach kurzer amtszeit noch gegen jeden trainer intrigiert.
    8 likes
  41. KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks zumindest diesen gibt es in gewohnter Form, es gibt Borschtsch Nachspeise (NSFW)
    7 likes
  42. Besonderes? Gar nix. Oberteil der Betreuer ist jetzt Rosa/Schwarz.
    7 likes
  43. Didi K.: " Wir haben das härteste Programm und spielen immer am Schluß meine Spieler haben ein wahnsinnsprogramm" "Wir brauchen noch 2 Spieler um das Programm zu schaffen" Auch Didi K: Rotiert im Cupspiel nicht, wechselt erst nach der regulären Spielzeit das 3. Mal und davor gegen RB wird das Wechselkontingent nicht ganz ausgeschöpft
    7 likes
  44. Ein historischer Sieg und hier wird schon wieder gejammert? Dabei haben viele den letzten Cup-Sieg gegen die Admira hier noch gar nicht erlebt. Jetzt ist alles möglich.
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00