Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 01.08.2021 in all areas

  1. Wenn man die gestrige Aktion betrachtet ist aber genau Eisner der Kern des Problems Nachdem ich mich gestern sowieso schon am Ton vergriffen habe will ich es zwar nicht mehr zu intensiv thematisieren aber Eisner hat es abgelehnt die ihm zur Verfügung stehenden Hilfsmittel in Anspruch zu nehmen. Wenn sich Eisner die Situation am Monitor ansieht und sich dann gegen einen Strafstoß entscheidet, OK dann werfe ich ihm bei dieser Entscheidung Inkompetenz vor kann aber damit leben. Sich aber über die Hilfsmittel zu stellen und zu denken die Situation in voller Geschwindigkeit besser beurteilen zu können aber dann noch völlig falsch zu liegen ist schlicht skandalös .
    28 likes
  2. Noch ein paar worte zu gestern. Grundsätzlich war ich euphorisiert von der rückkehr ins stadion von beginn bis zum schluss. Mir ist das ganze so sehr abgegangen die letzten 1,5 jahre. Stimmung war einfach übertrieben geil. Endlich wieder emotionen beim fussball, endlich wieder support, endlich wieder stehplatz, endlich wieder bier- und tschickgeruch, endlich wieder kompaktes stehen im plock.... ich könnt noch ewig weitermachen. Hab mich gefreut wie ein kleines kind gestern. Das spiel war eine klassische lask-rapid partie. Viel kampf, viel krampf, kaum chancen, absolut nicht schön anzusehen. Dann der denkbar ungünstige frühe rückstand nach dem maresic blackout. Sowas darf einfach nicht passieren. Er hat das aber gut weggesteckt und danach eine starke partie gespielt. Generell freuts mich für die mannschaft dass man wieder zurückkam und den ausgleich erzwang. Mit normalem schiri wär auch der sieg drinnen gewesen, aber die enttäuschung hält sich ehrlichgesagt in grenzen bei mir, denn verdient wär der sieg mmn nicht gewesen. Richtig überzeugt hat gestern einmal mehr grgic. Was für ein geiler kicker! Der stirbt am platz für den club und reisst sich den arsch auf wie kein zweiter. Ohne ihn wär das gestern nix geworden. Enttäuscht hat mich schmidt, das war bis aufs tor gar nix. Hoffe dass nächstes mal karamoko statt ihm beginnt, der mächtig wirbel reinbrachte. Wenn der fit bleibt kann das eine bombensaison für ihn werden. Unglaublicher speed & technische finesse. Mit dem werden alle verteidiger probleme bekommen. In summe bin ich zufrieden mit dem X. Klar wär ein sieg gegen die beidln mal wieder geil, aber solche partien haben wir zuletzt meistens sang und klanglos verloren. Die mentalität und das feuer in der mannschaft stimmt! Hoffentlich bringen wir in den nächsten wochen auch noch mehr spielkultur rein. Man merkt derzeit noch dass doch ein kleiner umbruch stattfand und die automatismen noch nicht wirklich greifen.
    23 likes
  3. Ilzer: "Es gibt kein Pack-Derby. Für Sturm gibt es nur ein Derby und das ist gegen den GAK"
    21 likes
  4. Sollte Barca nächstes Jahr 10 Millionen überweisen dann ist es u.a. der Verdienst des Vereins und Kühbauers, aus dem Talent einen erwachsenen Spieler geformt zu haben. Und es ist ein großer Unterschied ob man Anfang 17 oder 18 ist. Gerade in dem Alter macht man große Sprünge. Das wissen einige Asbler nicht, da die noch immer keine Haare am Sack haben...
    21 likes
  5. diese Tabelle wird präsentiert vom VAR.
    20 likes
  6. was los? bitte nicht immer nur vage andeutungen und empörung, sondern gleich bissl kontext. des warad a hit!
    19 likes
  7. Leistung war Okay. Schiedsrichter eine bodenloser Frechheit ich packs nicht.
    18 likes
  8. Zum Glück kennen wir den Kreditschutzverband mittlerweile in- und auswendig
    16 likes
  9. So, jetzt muss ich mal eine Lanze für das Team brechen. Das war echt eine sehr brauchbare Leistung heute. Wenn die Tiroler den Elfer nicht bekommen gewinnen wir das. Gute Kombinationen und eigentlich viel Gefahr ausgestrahlt. Pentz souverän wie immer IV heute stabil Suttner bemüht, aber eigentlich zu wenig für einen Führungsspieler Ivkic auch bemüht, aber glücklos. Denke auch, dass die Entscheidung auf ihn zu setzen schon ein bisschen abenteuerlich war. Ivkic immerhin bisher 3 Partien im Erwachsenen-Fußball. Teigl derzeit total außer Form. Martel und Demaku wieder gut organisiert im Zentrum. Freut mich, dass das Duo wieder zusammenarbeiten darf. Grünwald als Antreiber auch sehr bemüht. Fand das heute eine gute Leistung von ihm! Fischer auch auffällig, weil er immer wieder Pässe in die Tiefe versucht hat und brav gekämpft hat. Fitz heute bester Austrianer. Dass er nie ein 10er sein wird, der alles vollem Lauf macht, muss uns klar werden. Aber sehr viele gute Entscheidungen heute, das war ja in den letzten Wochen nicht immer so. Sehr gute Leistung heute. Pichler seit der Sperre leider von der Rolle. Kommt zwar immer wieder gut an die langen Bälle, die Abschlüsse zur Zeit einfach eine Vorgabe. Keles: endlich! Klar ist es einfacher gegen müde Gegner seinen Speed auszuspielen, hat mir aber auch im 1:1 gefallen. Der Prototyp eines Spielers, den man in den kommenden Wochen im Laufe der zweiten HZ bringen kann um für Gefahr zu sorgen. Bei Rückstand, aber auch als Konter-Option, wenn man führt! Jukic heute auch viel gefährlicher als in den vergangenen Wochen. Sehr brauchbare Leistung. Djuricin einfach gegen jeden Gegner ein Unruheherd, eine richte Krätzn. Beim Ausgleich wären nicht viele (Pichler) so in den Zweikampf gegangen und durchgelaufen. Insgesamt eine sehr brauchbar Leistung der Austria. Kämpferisch und fußballerisch war das eine Leistung mit der man im guten Mittelfeld mitspielt - und mit der wir wohl alle leben können. Man darf nicht vergessen wie viel Pech heute auch dabei war. 2x Stange, 1000%ige Torchance von Fischer abgepfiffen, sowie weitere gute Chancen. Der Sieg wäre verdient gewesen. Wenn man bedenkt, dass man auch gegen Ried das bessere Team war, hätte man mit ein bisschen Spielglück auch mit 6 Punkten dastehen können. Bitter, dass jetzt RBS kommt :/.
    16 likes
  10. Wer dieses Propaganda Medium zitiert bzw. teilt sollte sich schleunigst hinterfragen.
    16 likes
  11. So, meine Lieben. Danke fürs zahlreiche Mitvoten. Hier das Ergebnis: 1. Admira 734 2. Sturm 705 3. Altach 652 4. Ried 593 5. Hartberg 572 6. Klagenfurt 512 7. Rapid 455 8. WAC 426 9. Austria 359 10. Wattens 356 11. LASK 310 12 Salzburg 204 Schönen Sonntag euch allen.
    16 likes
  12. Im ersten Abschnitt ließen unsere Jungs eigentlich so ziemlich alles vermissen, was für ein erfolgreiches Abschneiden gegen Rapid Grundvoraussetzung sein sollte. Kühbauer tat was er gegen den LASK immer tut, das System spiegeln. Zu unserer Ideenlosigkeit im Aufbauspiel, gesellte sich mangelnde Zweikampfführung. Vor allem Balic und Schmidt waren hier eine Vorgabe. Schmidt ein Leuchtturm im Zentrum scheut grundsätzlich jeden Kopfball. Thalhammer dürfte in der Halbzeitanalyse die richtigen Worte gefunden haben, denn mit Wiederanpfiff war unsere Truppe plötzlich extrem giftig und präsent. Karamoko belebte nach seiner Einwechslung unser Offensivspiel und scheute keinen Zweikampf. Flecker war besser im Spiel und Grgic, sowie auch Wiesinger pushten das gesamte Team. Ein (mit)entscheidender Faktor war aber der grandiose Support von den Rängen. Trotz eines unglücklichen Starts inkl. Slapstick Tor, gab es 90-minütige Dauerbeschallung. In einem leeren Stadion wäre wir heute nämlich nicht zurückgekommen.
    16 likes
  13. Das Stadionerlebnis ist durch diesen VAR Dreck schwer beeinträchtigt. Das dauert einfach viel zu lange.
    15 likes
  14. Wer Richard Schmitt oder sein Blatt zitiert, hat die Kontrolle über einfach alles verloren.
    15 likes
  15. Man kann Demir 2020 nicht mit Demir 2021 vergleichen. Natürlich hätte er in dieser Saison auch bei Rapid wesentlich öfter gespielt.
    15 likes
  16. VAR hätte man sich sparen können. Die gleiche Scheisse wie sonst auch. Der Schiri war ein Skandal.
    14 likes
  17. 18 Beiträge insgesamt von dir, jeder einzelne davon im unserem Konkurrenz-Thread... Eröffnet hast mit "was rennt bei euch falsch", "Coronaschwurbler Forum", "Komplexe", "Bezug zur Realität verlieren", "bemitleidenswerte Skurrilität". Da du ein offensichtlicher Trollaccount bist, drücke ich jetzt mal auf melden. Ich hoffe man kann in Zukunft sowas forenseitig schon früher unterbinden.
    14 likes
  18. Bank, außen rechts.
    14 likes
  19. Die Bestimmungen: https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-video-assistant-referee/ Laut Punkt 4 und 5 ist es völlig blunzn was der VAR dem Schiri sagt, wenn der drauf besteht, dass er besser ist als 4 Zeitlupen. Die Frage ist, wozu der Aufwand, wenns eh nur auf den Schiri ankommt ob er sich was sagen lässt. A sturer Schiri ohne VAR = a sturer Schiri mit VAR.
    14 likes
  20. Stimmung war top, habe meinen Gelegenheitsaustrianer-Cousin mitgehabt, der war ganz hin und weg von der Stimmung und ist im Block aufgeblüht
    13 likes
  21. Mal abgesehen davon, dass es schwierig ist einzelne (junge) Spieler miteinander zu vergleichen, weil jeder Mensch einfach verschieden vom nächsten ist, kann man auch bei denen erkennen, dass sie "langsam" herangeführt wurden. Ronaldo hat in der Saison, in der er 18 wurde (war somit etwas älter als Demir) bei Lissabon 25 Spiele mit etwas über 1.000 Minuten gespielt, wobei er wie Demir auch selten durchgespielt hat. Im nächsten Jahr hat er in England schon mehr gespielt (29 Spiele, 1.500 Minuten), obwohl die Liga sicher stärker ist. Erst im dritten Profijahr war er aber erstmals unumstrittener Stammspieler Messi hat in der Saison, in der ersten Saison (in der er wie Demir letztes Jahr 17 war) eine untergeordnete Rolle gespielt und nur 17 Spiele mit knapp unter 1.000 Minuten spielen dürfen. Im nächsten Jahr war er dann schon Stammspieler. Neymar hat mit 17 in seiner ersten Saison sehr viel gespielt, hat aber trotz 33 Spielen und 1.600 Minuten nur 7 mal durchgespielt. Im nächsten Jahr hat er dann 1.000 Minuten mehr geschafft, obwohl er 2 Einsätze weniger hatte. Lukaku hat ebenso in seiner ersten vollen Saison mit einem Jahr weniger zwar 25 Spiele geschafft, aber dabei nur 2 mal über die komplette Distanz spielen können. Am Ende standen knappe 1.500 Minuten. Ein Jahr mehr waren es dann bei 3 Einsätzen mehr 700 Minuten mehr. Also auch hier würde ich festhalten, dass diese Spieler ähnlich wie Demir am Anfang "geschont" wurden und nicht jede Minute spielen durften. Das ist also sicher an sich nicht ungewöhnlich, obwohl ich natürlich auch der grundsätzlichen Meinung bin, dass Demir gar zu viel geschützt wurde und sicher mehr Einsatzzeit verdient gehabt hätte.
    13 likes
  22. Der Hamilton ist halt echt so ein Glücksbrunzer
    13 likes
  23. Ist es zu schön, gehen die Leute ins Bad, auf die Berge oder es ist ihnen schlicht zu heiß. Regnet es ein bissel, dann ist das Wetter aber zu schlecht für's Stadion. Ausreden sind das Einzige, das nicht mal in der schlimmsten Krise ausgeht
    13 likes
  24. Ich denke, dass die ganzen Diskussionen rund um Kühbauer in der Form unnötig sind. Ja ich bin auch kein Freund des ständigen Aufregens über jeder Schiri Entscheidung, aber Kühbauer wird uns in eine Gruppenphase führen und am Ende werden wir in der Meisterschaft wieder unter den Top 4 landen. Es ist schwierig, da uns ständig Leistungsträger verlassen und die jungen Spieler quasi sofort liefern müssen, dann müssen auch noch zahlreiche Ausfälle verkraftet werden, irgendwann kommt der Kader dann an seine Grenzen. Wir tun mMn gut daran weiterhin auf Konstanz zu setzen, auch wenn es einmal ein Phase gibt wo wir unter unseren Möglichkeiten bleiben.
    13 likes
  25. Das ist ein Sinnbild der Arroganz, Abgehobenheit und Qualität unserer Schiedsrichter. Hier muss es eine Sperre geben, oder die Bundesliga gibt sich und ihre Millioneninvestition der Lächerlichkeit preis.
    13 likes
  26. Dafür gibt es genaue Vorschriften und Regeln. Und der VAR muss eingfreifen bei einer klaren Elfmeter-Fehlentscheidung. Wenn er das nicht macht, wie gestern - für was gibt es ihn dann überhaupt. Da wirds ja fast noch unfairer, wenn einmal die Fehlentscheidung revidiert wird und einmal nicht. Selbst wenn der Schieri sagt, ich habs genau gesehen, muss der VAR sagen, dass ist gut, aber dann hast du die falsche Entscheidung getroffen und sieh dir das replay an, hier sieht man ganz klar einen Kontakt.
    13 likes
  27. hauptsache, alessio geht's gut
    13 likes
  28. Wie lang geht das jetzt eigentlich noch? Langsam wird's richtig nervig. Wir sind 2. geworden und wären auch 2. geworden, wenn er gespielt hätte. Manche tun hier so als hätten wir alles gewonnen, wenn er dauernd durchgespielt hätte. Er war körperlich noch nicht so weit. Wo er durchgespielt hat, war er nicht so stark. Heuer wäre er sicher Stammspieler geworden. Außerdem kommt ihm der Spielstil von Barca entgegen. Ballbesitzfußball liegt ihm sicher mehr als unser körperbetontes Spiel.
    13 likes
  29. Hr Krisch persönlich heute vor Anpfiff in der Ost getroffen…. Machte sich selbst ein Bild von den Abläufen bei der Gastro…
    12 likes
  30. Das Positive zu Beginn: Geile Stimmung über 90 Minuten, Gänsehaut pur nach so langer Zeit, in der das nicht möglich war. Das alleine war den Stadionbesuch schon wert! Die 'Leistung' des SKV lässt mich allerdings fast sprachlos zurück. Die schlimmsten Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Wir wurden im eigenen Stadion nach Belieben vorgeführt. Dank Turner und der zum Teil fahrlässigen Chancenauswertung der Linzer ist das Ergebnis noch schmeichelhaft für uns, ein 0:7 wäre problemlos möglich gewesen. 'Den Meister voll fordern' war die Parole vor dem Spiel, nicht einmal geärgert haben wir sie. Was ist das für eine Einstellung? Normalerweise müsste der Funke von den Fans sofort überspringen und noch einen zusätzlichen Kick bringen. Aber nix, hängende Köpfe und Resignation bei den Spielern schon zur Pause, die 2.HZ verlief daher genauso ernüchternd, wie die 1. geendet hatte. Keine einzig ernsthafte Torchance, man hatte den Eindruck bei einer Cup-Partie dabeizusein, in der ein Bundesligist sich mit einem 3.oder 4.-Ligisten spielt. Und nach dem Spiel hört man von Trainer und Manager Kommentare, in denen sie mit dem Einsatz 'im Großen und Ganzen' sehr zufrieden sind. So kanns wirklich nicht weitergehen, es besteht dringendster Handlungsbedarf in mehrere Richtungen.
    12 likes
  31. Les in dem Thread auch ganz gern mit, weils um ein großes heimisches Talent geht, aber das Niveau hier herinnen verkommt echt immer mehr. Tragts eure privaten Streitigkeiten bitte per pn aus. Zur Demir Verheizen/hat zu wenig gespielt Diskussion: ich hätte ihn auch gern öfter in unserer Buli gesehen und bin kein Freund vom "Nicht verheizen" - Zugang Kühbauers, aber es hat einfach nicht gut gepasst. Da geht's nicht nur um die Qualität der Einzelspieler, sondern auch um die Spielanlage. Daher wäre er bspw bei RBS auch nicht unbedingt glücklich gewesen, trotz besserer Mitspieler. Dazu kommt der Fakt, dass Demir sich sicherlich in der Zeit der Zugehörigkeit zum Rapid Profi Kader kontinuierlich körperlich steigern musste und gesteigert hat, was ihm jetzt zugute kommt. Seids froh, dass ihr einen aus dem eigenen Nachwuchs zu Barca gebracht habts und egal ob bei Barca oder einem Klub bisserl darunter vermutlich a sehr ansehnliche Karriere machen wird.
    12 likes
  32. X in Linz ok natürlich, auch dem Spielverlauf nach. Hab mir die Partie in Lignano mit meinem 8jährigen Buam am iPad angeschaut, er meinte irgendwann in der zweiten Halbzeit sehr treffend: „wir müssen wieder mehr nach vorne kommen, Papa, aber immer wenn wir den Ball haben, schießen sie ihn gleich wieder zum Gegner. Schau, schon wieder!“ Das ist leider echt erschreckend, wir bringen oft minutenlang keine drei Pässe in Folge zum eigenen Mann, fürchterlich anzuschauen. Greiml hätte bei mir schon länger einen Fixplatz, der Bua haut sich rein, macht kaum Fehler. Wenn wir uns selbst so oft als Ausbildungsverein deklarieren, müssen solche Spieler drankommen, detto Schuster gegenüber Grahovac. Arase wieder ein Wahnsinn. Hab jetzt länger nix zu ihm geschrieben, aber ich erwisch mich beim Match oft, dass ich mich furchtbar über ihn aufrege, dabei kann er selber ja gar nix dafür, dass Kühbauer ihn immer wieder bringt. Er bemüht sich eh immer, er bringt halt nix, außer Unruhe im eigenen Spiel. Ich weiß nicht, was der im Training sensationelles leistet, im Match sind es jedenfalls regelmäßig Leistungen, die ich in der Häufigkeit schon lange nicht mehr von einem Rapidler gesehen hab, da funktioniert wirklich gar nichts. Diese selten depperte Attacke in der letzten Minute war ja nur noch die Krönung. Der Linzer rennt eh aus dem Strafraum Richtung Mittelauflage und er haut ihm vollkommen sinnlos auf die Ferse, unfassbar, so fast noch ein wichtiges Spiel zu verlieren. Ich weiß, er wird hier oft verteidigt, weil Kritik immer gleich „böses Bashing“ ist, aber ich wette einen Hunderter für die Volkshilfe, dass der nach Rapid bei keinem Verein Marke Rapid oder höher mehr einen Fuß auf den Boden bekommt und maximal eine 0815-Bundesligakarriere wie Starkl oder Pavelic hinlegt. Alle zehn Runden mal eine ansprechende Leistung ist einfach zu wenig. Da sind wir beim letzten Punkt: ich habe wirklich gedacht, dass der VAR auch in Österreich funktionieren wird, weil die Wappler wenigstens im Fernsehen nach vier Zeitlupen die richtige Entscheidung treffen werden können, so wie man es international immer wieder sieht. Aber was da allein gegen Hartberg und heute passiert ist, spottet jeder Beschreibung und hätte ich nicht für möglich gehalten. Da heute keinen Elfer zu geben ist ja unglaublich, die haben drei Einstellungen, wo man alles ganz genau sieht, und checken es trotzdem nicht.
    12 likes
  33. Eines ist auf jeden Fall fix: Heute war es definitiv ein Schritt in die richtige Richtung
    11 likes
  34. Nicht dass wir es nicht selbst zu verantworten haben dass nur ein X rausgeschaut hat, was aber der "Unparteiische" geleistet hat war durchaus spielentscheidend. Die Situation mit dem angeblichen Foul an den Goalie werd ich lange nicht verstehen. Ebenso würd ich gerne den Rempler an FItz in Hälfte 2 nochmals sehen.
    11 likes
  35. Die eigentliche Frage die sich stellt: Warum nutzt ein "neutraler Unparteiischer" die extra für solche Situationen geschaffene Möglichkeit des VAR nicht aus, um bei diesem Spielstand und zu diesem Matchzeitpunkt eine gerechte Entscheidung treffen zu können? So hat er aus eigenem Antrieb den VAR blockiert, im Wissen dass dort die Entscheidung hätte anders ausfallen können. Mit dem Hinweis dass ER es ja eh besser gesehen hat. So viel zum "unparteiischen" Seltsamerweise wird in den Medien durch die Bank von einem fälligen Elfmeter gesprochen, was die Entscheidung des Schiedsrichter den VAR zu blockieren für noch parteiischer erscheinen lässt.
    11 likes
  36. warum spielen ma ned einfach in die aka dressen...
    11 likes
  37. +351 um 8 Uhr. Letzte Woche 358
    11 likes
  38. Man kann sich freilich noch länger über Eisner aufregen, aber so kommt man dem Kern des Problems nicht näher. Bei Großveranstaltungen funktioniert der VAR relativ gut, in den Ligen oft nicht. Auch in Deutschland war das bei seiner Einführung nur eine schlechte Komödie. In Klagenfurt wurde am ersten Spieltag eine halbe Ewigkeit rumgeeiert, nun trifft eine Fehlentscheidung den LASK. Die Vorlaufzeit war lange genug und die Schiedsrichter sind erfahren. Man kann nicht alle von heute auf morgen austauschen, ergo muss die Liga bestrebt sein, in der Schulung schleunigst nachzuschärfen, weil ich es auch keinen anderen Klubs vergönnt bin, sich doppelt aufregen zu müssen - nämlich über den Schiedsrichter und zusätzlich noch über die Herren im VAR-Raum.
    11 likes
  39. PS. Noch zum Schiri: Der Pfiff gegen Fischer ist ein absoluter Skandal. Die Situation wohl ein Lehrbeispiel jedenfalls laufen zu lassen und sie nachher zu kontrollieren. Das ist in meinen Augen kein Fehlpfiff, weil in vollem Tempo etwas falsch gesehen wurde, das ist Absicht. Elfmeter natürlich ganz klar. Sehr ungeschickte Bewegung. Danke, nur welches ist das? Klagenfurt vor uns? Altach vor Sturm? Why?
    10 likes
  40. Es ist einfach nur zum kotzen. Drecks Mercedes
    10 likes
  41. Wenn das von René Eisner ist dann gute Nacht. Alleine wenn ein Schiedsrichter schreibt es sei „leider“ kein Elfer zu geben disqualifiziert er sich für jede Diskussion. Das mit dem VAR wird sich auch in Österreich sicherlich noch besser einspielen. Über den VAR zu diskutieren ist meines Erachtens Zeitverschwendung. Das grundsätzliche Problem löst der VAR nämlich nicht. Die Schiedsrichter in der Liga sind schlechter als die Liga. Daran muss dringend gearbeitet werden.
    10 likes
  42. Schiedsrichter Eisner hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht, keine Frage. Dennoch ist das X meines Erachtens das passende Ergebnis zu diesem Match. Thalhammer hat das - wie es nun sein Stil ist - in der PK ohnehin offen analysiert. In der ersten Halbzeit fehlte die Geschwindigkeit und die Konsequenz in vielen wichtigen Zweikämpfen. Die zweite Halbzeit war dann eine andere Nummer. Ich denke damit ist man in der Saison angekommen. Die Einwechslung von Karamoko hat - wenig überraschend - zusätzlichen Schwung gebraucht. Ich bin gespannt wie er sich diese Saison entwickelt. Die Kombination aus (Handlungs-) Schnelligkeit und Technik gefällt mir. Jemand war vorhin verwundert, dass Flecker nicht an der Linie klebt sondern zentraler agiert. Das war schon in der Vorbereitung zu sehen. Wir wechseln oft im Ballbesitz in ein 4-3-3 offensiv mit Wiesinger-Maresic-Filpovic-Renner; Grgic; Michorl-Flecker; Balic/Karamoko-Schmidt-Goiginger. Für Flecker ist das läuferisch und taktisch eine herausfordernde Position. Er brauchte etwas um ins Spiel zu kommen. Aber es wurde immer besser. Perspektivisch kann ich mir vorstellen, dass auch Goiginger diese Position im OM/RM spielen wird wenn wir vorne voll besetzt sind. Ich denke es wird eine interessante Saison. Und ich sehe uns auch nach dem kleinen Umbruch gut aufgestellt. Das ist natürlich eine Chance. Und man merkt Thalhammer will wegen den Nachwirkungen der letzten Saison schnell liefern.
    10 likes
  43. nicht in diesem forum und auch nicht andersowo. Gibt genug nicht homophobe beleidigungen in unserer schönen sprache.
    10 likes
  44. Ich bin erleichtert, dass du offensichtlich doch auch noch ein anderes Thema als Thalhammer-Bashing - heute ab Spielminute 19 - auf Lager hast.
    10 likes
  45. dieses land. diese liga. diese medien.
    10 likes
  46. Meiner Meinung nach zerstört der VAR den gesamten Fußball-Sport. Fußball lebt von Fehlentscheidungen..von Diskussionen über Spielszenen…etc. Der VAR sollte vieles lösen..aber macht jetzt mehr Probleme als vorher.
    10 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00