Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 07.05.2021 in all areas

  1. Dann haben wir also bzgl. Insignia Folgendes auf der Habenseite: 0 Geld 0 Sponsoren 1 Georgier bei den YV, der ned kicken kann
    33 likes
  2. Ganz einfach - man bescheisst seine Frau und Sohn nicht - entweder man beendet es wenns offensichtlich nicht mehr passt, und zerlegt anschließend zeitnah die Schulkollegin, oder man lässts bleiben
    28 likes
  3. In aller Kürze die Highlights der PK: - Man hat die Vorgaben die man sich gegen Lask vorgenommen hat nicht umsetzten können. Der Lask war in dieser Partie einfach besser. Man hat nach 25 Minuten kleinere Änderungen vorgenommen, damit hat man sich im Spiel gegen den Ball besser zu Recht gefunden. Die Großchancen des Lask sind dann weniger geworden. Die Räume hinter der letzten Kette des Lask hat man diesmal im Gegensatz zum Heimspiel nicht auffinden können. Man kann mit dem Ergebnis unterm Strich sehr gut leben. - Die Spieler haben letzte Woche einige Tage frei bekommen um nochmal Frische und Kraft zu tanken. Gegen Salzburg ist es wichtig, dass man sich selber etwas zutraut und keine Phase der Unkonzentriertheit aufkommen lässt. Salzburg ist in dieser Saison nur besiegt worden, wenn sie rotiert haben. - Man wird für die ausstehenden Spiele aus dem Vollen schöpfen können, der gesamte Kader hat das volle Programm absolvieren können. Gute Neuigkeiten gibt es von Trummer, er trainiert bereits voll mit der Mannschaft mit. - Von 14 Heimspielen hat man in dieser Saison 10 gewonnen.
    22 likes
  4. Glaub was du willst. Aber wenn man gut 40 Jahre lang auf fast jedem Heimspiel war und auch auf Auswärtsspielen in NÖ, BGLD und OÖ und irgendwann einmal begonnen hat, sich mehr und mehr für jene Leute zu genieren, die eigentlich auf derselben Seite stehen wie man selbst, dann lässt die Lust halt schon irgendwann einmal nach. Insbesondere die Lust, auch die eigenen Kinder und Enkel mitzunehmen, so wie das mein Vater und mein Großvater mit mir gemacht haben. Das Fass zum Überlaufen hat der Tag gebracht, an dem mein damals fast 80 Jahre alter Vater, der seit seinem 5. Lebensjahr Austria-Anhänger ist und auf fast jedem Fußballplatz Wiens Heimspiele gesehen hat, sich anpöbeln lassen hat müssen, weil er bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" mit seinen zwei künsltichen Hüftgelenken, einem künstlichen Kniegelenk (die Folgen von 25 Jahren zweit- bis schstklassiger Fußballerkarriere) und einer eingerissenen Achillessehne nicht mitgemacht hat. Und das war noch nicht einmal auf der Ost. Publikum, das meint, es sei wichtiger als das, was die eigentliche Vorstellung ist, ist auf dem Fußballplatz genau so peinlcih wie im Theater.
    22 likes
  5. Völlig sinnlos sich weiter auszutauschen, wenn du das Offensichtliche ignorierst. Aber ich verstehe dich eh, ich (und viele Admirafreunde) hab mir seinerzeit auch alles schön hingebastelt, damit es aus Admirasicht besser aussieht. Bei der Kommunalsteuergeschichte bin ich sogar noch immer auf Seiten meines Vereins, umso mehr als Vereine wie die Austria nicht mal schief angeschaut werden, wenn es sich nicht um zweistellige Millionenbeträge handelt, während man bei der Admira sogar für die Erhöhung der Sponsorsumme des bestehenden Sponsors um 300k € eine Bankgarantie forderte und deswegen die Lizenz in erster Instanz verweigerte (und den Sponsor damit Gott sei Dank nicht vertrieben hat), obwohl die Saison auch ohne diese 300k € ausfinanziert gewesen wäre. Srelbstverständlich ist das alles eine Verhöhnung der kleineren Vereine durch den Senat der Bundesliga. Anders als du blieb ich mit meinen Verteidigungstirarden damals aber im vereinseigenen Channel. Hat ja einen Grund, warum man (also zumindest ich) im Austriachannel dazu nichts schreibt. Dem leidenden Fan in dieser schweren Zeit dort zu Nahe zu treten gehört sich einfach nicht, aus meiner Sicht. Abseits davon werde ich meine Meinung aber offen aussprechen. Und dieser Thread ist eben der einzige im ASB wo dieses Thema ausführlich und offen diskutiert wird ohne die Austriafans damit in ihrem Channel zu provozieren.
    19 likes
  6. Sicher, dass deine Mitschülerin 22 ist und nicht 12?
    19 likes
  7. MISS THIS VIEW ? CAN'T WAIT TO SEE IT PACKED ?
    18 likes
  8. Interessante Sichtweise hast du. Selbstverständlich hat die Austria gegen Lizenzbestimmungen verstoßen. Und zwar in Dimensionen von denen die anderen Vereine nicht mal träumen konnten.
    18 likes
  9. Falsche Angaben gemacht. Falsche Unterlagen eingereicht. Neue Sponsorgelder nicht mit BG besichert. Die Gläubigerinteressen nicht gewahrt. Die Saison nicht ausfinanziert. Und es gibt da sicher noch mehr Leichen im Keller die gut vergraben sind.
    16 likes
  10. Das klingt alles nach einer jungen Frau die ihren Reiz sucht und sich noch nicht festgesetzt hat. Natürlich ist es für sie interessant einen Mann zu verführen der 11 Jahre älter ist und noch dazu verheiratet + Kind(er) hat. Dazu ein stetiges (womöglich auch gutes) Einkommen. Natürlich kann sie sich in dich verschaut haben, für sie kanns aber auch das alte Spiel sein - könnt ich ihn bekommen? Und sie lässt dich nach ein paar netten Wochen wie einen Stein in den Brunnen fallen - da raus kommen wird zach. Mit deiner Frau wirst du vielleicht am Anfang auch so einen Zauber gespürt haben? Es ist normal und schön begehrt zu werden, aber man muss wissen wo seine Grenzen sind. Bescheissen geht natürlich gar nicht, und Frau + Kind zu verlieren wegen einem leiwanden Mädel ist einfach nur dumm und unnötig. Manche Kommentare von dir hier wirken wie eine Ausrede um dir dein Gewissen gut zu reden. Nachdem du noch über ein Jahr mit deiner Kollegin Zeit verbringst wird wohl früher oder später irgendein Scheiß dabei rausschauen wenn das schon nach zwei Wochen ein Problem ist. In Zukunft eher auf den Kopf als auf den Bauch/aufs Herz hören.
    15 likes
  11. +1.334 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.105.
    15 likes
  12. Wenn es ihn gegeben hat, so hätte man klagen müssen. Wenn nicht, dann war die Bilanz frisiert. So oder so, ein unhaltbarer Vorgang welcher sanktioniert werden müsste. Für alle anderen Vereine eine Verhöhnung durch den Senat. Man kann unsere Liga nicht mehr ernst nehmen. Innsbruck, Sturm, Gak, Admira, etc. - alle hat man über die Klinge springen lassen, mit Punkteabzügen und/oder Lizenzverweigerungen. Bei der Austria gibts nichts, noch nicht mal Auflagen für die Erteilung der Lizenz wurden bisher bekannt. Dabei sind ja wohl quartalsmäßige Liquiditätsberichte und Reorganisationsberichte völlig unumgänglich, zumal solche Auflagen eh schon bestanden und seither nichts besser wurde.
    14 likes
  13. Ich hatte ja auch den Fall, dass mein Partner vor mir geimpft wurde, und ich war extrem froh drüber. Nie käme es mir in den Sinn, von ihm zu verlangen, mit mir zu warten.
    14 likes
  14. @AngeldiMaria diskutiert z.B. völlig normal und realitätsbezogen über das Thema.
    12 likes
  15. Spielerisch war das bis dato einzigartig in Österreich. Ich gehe sogar so weit und sage bis auf RB Salzburg in den letzten Jahren heute hat keine Mannschaft mehr so schön gespielt. Austria Salzburg und Rapid waren auch gute Mannschaften bei ihren Uefacup Finalspielen aber die sind eher über den Kampf gekommen. Die Offensive Ausrichtung war Osims Zugang zum Fußball, deshalb bin ich immer verwundert das fast alle seine Ex-Schützlinge wie Foda, Mählich, Milanic, Vastic einen destruktiven Fußball spielen lassen. Natürlich ist man international auch öfter ins offene Messer gelaufen aber ich bin mir sicher mit einer Betontaktik hätte diese Mannschaft niemals so geliefert. Die größte Schwäche war wohl seine Gutmütigkeit und seine nicht vorhandene Qualität einen Kader zu planen. Wie schon erwähnt, er hätte am liebsten ewig mit dem Kader weitergemacht. Jugend wurde eigentlich keine eingebaut, Feldhofer und Wallner werden da gerne herangezogen und hatten zwar ihre großen Erlebnisse in der CL aber eine richtige Rolle haben sie nie gespielt und sie sind dann wegen mangelnder Perspektive völlig zurecht gewechselt. Als Osim zu Sturm kam, war der Kader relativ jung, da musste er niemanden verpflichten und konnte den vorhandenen Kader der durchaus Potential hatte entwickeln. Und wenn Kartnig im Verbund mit Schilcher Spieler holen musste ist bis auf ein paar Glückstreffer nicht viel dabei herausgekommen, besonders nicht nach dem zweiten Meistertitel. Für mich ist er der beste Trainer der bei Sturm jemals gewerkt hat, und den ich noch dazu Live miterlebt habe. Ich hoffe wir feiern auch noch seinen 100er zusammen.
    12 likes
  16. @Doena CL Q2 LW: United EL Sieger: (nach aktuellen Tabellenstand) Celtic - Rapid gesetzt Jablonec - Bröndby ungesetzt CL Q2 LW: Villarreal EL Sieger: (nach aktuellen Tabellenstand) PSV - Celtic - Fenerbahce gesetzt Rapid - Jablonec - Bröndby ungesetzt. mir ist United egal und mir ist Villarreal egal, aber eben Rapid nicht und für Rapid könnte Variante I sehr hilfreich sein bereits Ende Juli Planungssicherheit zu haben und zudem hat dann das Transferfenster noch längere Zeit offen.
    11 likes
  17. Wird schon gut gehen! Die beiden Dreier gegen die WSG Tirol waren extrem wichtig. Wir sind ausgeruht und das 8:1 aus der letzten Begegnung gegen den WAC sollte doch eher uns helfen, auch wenn die Gäste aus Kärnten sicher motiviert auftreten werden. Sturm und LASK werden aber auch noch Punkte lassen - alles in allem hoffe ich nicht, dass es in der letzten Runde beim Heimspiel gegen den LASK noch Platz 2 abzusichern gilt, aber selbst wenn es so wäre werden wir diese Partie dann eben auch nicht verlieren. Einfach so weitermachen wie bisher, nicht zu viel rechnen und auf die Tabelle schauen, sondern von Spiel zu Spiel denken und auf den Dreier gehen! Den zweiten Platz nimmt uns heuer niemand mehr weg.
    11 likes
  18. Dieser Lurch der österreichischen Medienlandschaft soll sitzen gehen und die Pappn halten.
    11 likes
  19. nichts gegen dich persönlich (kannst ja nix für System Österreich) - aber
    10 likes
  20. Alter mach di bitte nit lächerlich Sorry Leute
    9 likes
  21. Ich mein immerhin kostet uns insigna ja auch 0 Geld. Und solange das so bleibt ist die hoffnung dass sie und irgendwann irgendwie zumindest 1 Geld bringen noch da.
    9 likes
  22. Ich finde, weil @aurinko uns hier immer so zuverlässig mit Infos versorgt, sollten die Boobies den Infektionen vorbehalten bleiben und die Impfzahlen von feschen halbnackten Männern präsentiert werden!
    9 likes
  23. Dass mit ihr langfristig nix funktioniert, weißt wahrscheinlich eh selber, die is jung, hat sich noch nicht ausgelebt und deshalb schorf wie eine Rasierklinge, das kann schon nach zwei geilen Wochen wieder vorbei sein. Wennst mit ihr was anfängst, ist das Ganze wie eine Megageile Achterbahn Fahrt, an dessen Ende der Klitschko steht und dir massiv eine in die Goschn haut Die Gefahr dass du am Schluss viel (alles) verlierst ist groß, auch wenn der Weg zum bitteren Ende wohl extrem leiwand wäre Und auch wenn eine etwaige Affäre nicht sns Licht kommen würde, mit dem schlechten Gewissen müsstest du leben
    9 likes
  24. Danke nochmal für die Mühe jede Woche! Hast meinen absoluten Respekt, das du dir das jede Woche und bei jedem Spieltag antust.. DANKE!
    8 likes
  25. Zur Diskussion ein paar Gedanken: 1) Antigentests sind nicht sehr sensitiv, d.h. Du kannst negativ getestet sein aber trotzdem positiv und auch ansteckend sein. 2) Du könntest PCR machen - das ist sensitiv, aber in der Regel musst Du das am Vortag vor dem Spiel oder sogar noch einen Tag vorher machen, um das Ergebnis rechtzeitig zu bekommen. Fazit für mich: super mühsam und nicht sehr effektiv (sonst wär die Pandemie im „Test-Weltmeisterland“ nämlich schon vorbei.). 3) Die Impfung: hoch effektiv, extrem wenig gefährliche Nebenwirkungen bekannt - dieselben „Nebenwirkungen“ die Du bei der Infektion übrigens wesentlich wahrscheinlicher bekommst. Super Daten für Eigenschutz, sehr gute Daten für Schutz der Umgebung (Du steckst Dich schwer an, aber selbst wenn Du Dich ansteckst- steckst Du andere schwerer an als Ungeimpfte). Beispiel aus der Praxis: Clusterausbrüche in Pflegeheimen und auch Spitälern sind praktisch vorbei - außer dort, wo die Durchimpfungsrate niedrig ist. In den wenigen Fällen mit Durchbrüchen sind die Infektionen überwiegend mild bei den Geimpften. Fazit: keine Sekunde verschwende ich daran, mich und die Umgebung NICHT zu schützen.
    8 likes
  26. fyp ... das ASB Sektion Amore weiß wie es eigentlich läuft:
    8 likes
  27. Auch in Sarajevo wurde der Geburtstag von zahlreichen Fans gefeiert
    8 likes
  28. Danke, Alles gut, habe schon abgeschlossen. Der Weg geht nur über die eigene Frau welche bereits eingeweiht wurde.
    8 likes
  29. Es ist halt vor allem deshalb ärgerlich, weil wir noch immer Tausende ungeimpfte +65 jährige haben, zehntausende zwischen 50-65 und bei den +40 jährigen sehe ich halt auch noch ein gewisses Risiko. Von daher ist es eine Frechheit, dass junge, gesunde Leute einfach so mir nichts, dir nichts einen Termin bekommen. Auch wenn Betriebe jetzt impfen können und es für die logistisch einfacher ist, dass innerhalb von ein paar Tagen zu machen - kann es nicht sein, dass man denen einfach Unmengen an Impfstoff zuschustert und die Allgemeinheit dann wieder durch die Finger schaut. Dann gibt es in dieser Woche halt nur Impfstoff, dass die +50 jährigen, nächste Woche Impfstoff für die +40 jährigen etc. 100.000 waren immer erst für Juni geplant. Allerdings waren da auch immer die 670k von J&J drinnen - bei den aktuelle Mengen muss man froh sein, wenn die bis zum 30.6 überhaupt 150k liefern. Bei AZ rechne ich mit der nächsten größeren Lieferung auch wieder erst Ende Mai, bis dahin wird es halt auch nur tröpfeln. Wollte schon mal bei @LiamG eine Beschwerde einreichen
    8 likes
  30. Gefällt dir die Lage der Straße nicht? Floridsdorf halt, aber sonst? https://www.austriasites.com/vienna/strasse_julius_ficker_strasse.htm
    8 likes
  31. Bitte um Stellungnahme ob wir schon eine Top-Adresse im europäischen Fußball sind und Championsleague spielen
    8 likes
  32. Personal-News Vesel Demaku, der gegen die Admira mit einer Schulter-Verletzung ausgewechselt wurde, wird nicht operiert und soll nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Marco Djuricin (Knöchel-Verletzung) ist fraglich. Aleksandar Jukic fehlt krankheitsbedingt. Dafür dürfen Alex Grünwald und Markus Suttner wieder auf Einsätze hoffen, die beiden Routiniers stehen schon seit über einer Woche voll im Mannschaftstraining. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/spezielle-vorzeichen-fuer-das-spiel-in-altach/
    8 likes
  33. Versteh dich schon. Da du eh das Gespräch mit deiner Frau suchst, sag ihr ruhig, dass du mit 33 zu jung bist um deine Nudel in Pension zu schicken. Das muss sie verstehen. Daran müssts ihr arbeiten, weil sowas kann auf Dauer nicht gut gehen.
    8 likes
  34. Mittlerweile nicht mehr https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/lask/aufreger-vor-lask-statement/476390709 Klingt zumindest interessant, und es werden auch noch weitere Querverbindungen aufgezeigt.
    8 likes
  35. Als Admira & Co. denen Punkte abgezogen wurden, ist es halt einmal mehr eine komplette Farce. Typisch Österreich halt - dass sich da manche noch wundern, in einem Land wo die Frau mit dem Laptop Gassi geht und der Bankier im Toto zum Millionär wird.
    8 likes
  36. Kurzes Update meinerseits: Nach ~2 Wochen ist wieder der alte trott gekommen und von ihr ist meinem empfinden nach kein wirkliches bemühen vorhanden gewesen die Beziehung zu verbessern (ausgenommen wohl die 1 Woche die ich schon angesprochen habe) nun haben wir gestern mehr oder weniger gemeinsam das ganze beendet. Hatte einfach keinen Sinn mehr für beide. Sie hatte wohl doch schon davor abgeschlossen (wie ein paar User schon vermutet haben) In der Zeit habe ich dafür den Master fertig gestellt und wohl auch einen Job in meinem bereich
    8 likes
  37. Ok danke für die Aufklärung. Wusste nicht dass 20 Hansl ausm ASB Schuld sind dass die Austria so am Semmerl is.
    7 likes
  38. Na dann. Für leiwand, gegen oasch!
    7 likes
  39. Auch wenn es für viele in anderen Bundesländern jetzt natürlich zach ist, wenn wir hier in NÖ fleißig posten, wann wir nicht unsere Termine haben, so darf eines nicht vergessen werden. @Silva & andere, die schon in 2 Wochen dran sind, hatten einfach Glück, denn normalerweise streckt sich das Zeitfenster von Anfang Juni-Mitte Juni für über 30-jährige. In Wr. Neustadt war der frühestmögliche Termin für einen Freund der 07.06., für einen anderen der 08.06. Natürlich ist es schön einen Termin zu haben, aber es ist doch noch ein Monat bis dahin. Vielleicht geht es ja dafür in anderen Bundesländern schneller und die Zeitspanne zwischen Termin ausmachen und Impfung ist kleiner. Wenn euch in der letzten Mai-Woche die zuständige Impfbehörde anschreibt, dass ihr nächste Woche impfen könnt, dann seid ihr genau so schnell wie wir in NÖ Positiv bleiben Leute, bald haben wir hier alle den Stoff im Körper (außer unsere drei Verweigerer ) und können hoffentlich wieder unser Leben halbwegs normal genießen
    7 likes
  40. Lt. Radio haben nun in NÖ 63% der impfbaren Bevölkerung einen Termin oder sind bereits geimpft und die Gruppe der 29-18-jährigen kommt ja erst noch. Bin zufrieden.
    7 likes
  41. 7 likes
  42. Selbst wenn dem so wäre, dass er "Rapid-Anwalt" ist (was mWn weder aktuell so ist noch jemals so war) ändert das was genau an der Geschäftsbeziehung des Senatsmitglieds mit eurem Präsidenten? Gerade in diesem Channel werden doch dauernd die Querverbindungen möglicher(!) involvierter Personen als Beweis für eine Verschwörung herangezogen, da sollte man wohl die eigenen Querverbindungen nicht als irrelevant hinstellen.
    7 likes
  43. Wenns nur um eine mögliche Bettgeschichte geht würde ich niemals die Ehe aufs Spiel setzen und Frau und ( noch viel schlimmer das Kind) enttäuschen. Wie willst dem Kind in die Augen schauen und das erklären? Dass eine Ehe auch Probleme mit sich bringt ist klar, je länger man zusammen ist desto mehr stellt sich das raus, zudem wird alles zur Gewohnheit. Wer aber sagt dir, dass es mit der jüngeren nicht früher oder später auch so wird? Falls sie überhaupt Interesse an mehr hat. Klar ist sie interessant. Aber pass auf dass du am Ende ned allein da stehst und alles verlierst.
    7 likes
  44. Die neuen Slogans für die neu überarbeitete, etwas abgespeckte, Raiffeisen Arena sind fertig, hat Kickl persönlich angefertigt: Zelle statt Kapelle! Palliativ statt Intensiv! Feiner Ripp statt rosa VIP!
    7 likes
  45. Das Video hat man doch schon vor einer Woche wo gesehen MMn ist da übermäßiger Luxus gar nicht so wichtig. Hauptsache kurze Wege und alles auf einem Ort und nicht im alten Happel
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00