Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 24.04.2021 in all areas

  1. Der erste Schritt wurde getan. Ja Freude ist da. Aber es ist erst der Anfang eines beschwerlichen Weges. Jetzt müssen die Grabenkämpfe in der Vereinsleitung gestoppt werden. Volle Unterstützung für Harreither und seinen Sponsoren. Rücktritt von MK (dass ich sowas mal schreibe hätte ich nie gedacht). Und vor allem ganz wichtig einen guten Mann für die sportliche Leitung zu finden wie auch einen Trainer. Weiters sollte Pichler unbedingt gehalten werden wie auch Wimmer. Der PASK soll scheixxen gehen. Und man sollte sich wieder mehr dem Nachwuchs widmen und auch dort die Spieler nicht nur technisch sondern auch physisch auf die Bundesliga vorbereiten. Denn die Akademie ist eine unserer wertvollsten Karte im Blatt. Die Spieler sollten mit 23-25 nicht erst in die Bundesliga als "Talent" kommen sondern als gut ausgebildeter Fußballer. Dazu gute Legionäre die auch wirklich hervorstechen. Und auch gute Leihspieler die Spielpraxis brauchen wie Martel und EPB. Denn kaufen können wir uns solche Spieler leider wohl eher nicht. Darum auf den Nachwuchs setzen und das Budget (welches innerhalb der Bundesliga immer noch sehr gut ist) effizienter einsetzen. Da spielt halt leider Scouting eine wichtige Rolle, aber in der Dimension, so dass es auch sehr effektiv ist, leider nicht leistbar. Darum war auch ein Peter Stöger so extrem wichtig der die Spieler gut einschätzen konnte. Fehltransfers kann sich RB leisten. Bei uns müssen die Transfers auch sitzen. Ich hoffe so sehr, dass sich Peter Stöger noch umentscheidet wenn Harreither die Führung übernimmt. Wobei Harreither wohl lieber mehr im Hintergrund wäre, was noch mehr für ihn spricht. Wird wohl nur vorübergehend voran gehen. Edit: UND GANZ WICHTIG: EIN GROSSES DANKESCHÖN AN @Austrianer1969 der sich mit voller Kraft dafür eingesetzt hat, zu dem ich aktuell niemals in der Lage gewesen wäre. Die Mutter weiterhin im künstlichen Koma. Zwar stabil aber Ausgang bleibt offen.
    36 likes
  2. Also für mich war im Speziellen der letzte Absatz des Artikels ein Wahnsinn.... und es ist klar, wie sehr hier (egal ob Werner am Ende schuldig ist) massiv negative Stimmung vor allem auch gegen den LASK erzeugt werden soll. Die armen Steuerzahler sollen doch wissen, wie sehr sie beschissen werden. Und der Begriff "Möchte-gern-Menschenhändler".. da fehlen mir die Worte. Da würde ich Leute, die so reißerisch schreiben mal gerne in die Hände wirklicher Menschenhändler geben. Zu den OÖN ist zu sagen - man kann als Außenstehender nur hoffen, dass es so ist, wie es dort dargestellt wird. Und sollte sich auch diese Beschuldigung in Luft auflösen, dann sollten sich auch hier herinnen einige fragen, ob man immer wieder gleich über die eigene Führungsetage herfallen muss, ohne alles zu kennen.
    18 likes
  3. Ich freue mich zumindest, dass es wieder Derbys gibt. Hoffentlich dann auch wieder mit Zuschauer im Stadion. Aber die 3000 für alle sind ja wieder so eine Witz Maßnahme die im Raum steht. 3000 in Hartberg, WAC & Co. sind für diese Vereine besser als für RB, Rapid, Austria. MMn sollte man es nach Prozentzahl zur Stadiongröße lösen. Wäre für mich fairer.
    18 likes
  4. Gratulation auch von einem Fan des Stadtrivalen zur Lizenzerteilung, freu mich wieder auf die Derbys nächste Saison, hoffentlich mit Fans in den Stadien.
    15 likes
  5. Ava, woher weißt du das? Überhaupt würde ich mit solchen Aussagen in Foren sehr aufpassen. Kann dir nur sagen das meine Erfahrungen mit Geschäftsleuten aus dieser Region von sehr gut bis nicht so toll sind (wie auch in anderen Regionen). Kann dir natürlich nicht sagen wie Insignia performen wird, aber eines ist fix, habe schon öfter erlebt das ein Handschlag dort mehr zählt als bei uns. Bin aber erst knapp 25 Jahre in der Region unterwegs. Also bitte keine Vorverurteilungen weil jemand aus dieser oder jener Region kommt?
    14 likes
  6. Na bravo. Die Apartheid mit dem Testen für ein Bier im Wirtshaus zu vergleichen ist echt wild. Wenn man bereit ist, diesen Vergleich zu bringen, dann hat man es echt weit gebracht auf dem Weg zum leiwanden Menschen. Hab auch ein paar Vergleiche: - Purer westlich geprägter Zynismus - Wohlstandsverwahrlosung - Egoismus - Jammerlappen - Problem- anstatt Lösungsorientiert Tut mir leid, aber solche Vergleiche gehen gar nicht. Wenn du dich mit einem Vierer im Zeugnis zufrieden gibst, dann kannst du genau so weitermachen.
    14 likes
  7. Bitte lass mich das kurz auffassen, du bist also der Meinung alle Ultras sind Dodeln, jene aus Ibk ganz besondere, denke soweit unmissverständlich. Aber warum in aller Welt verherrlichst du dann in deiner Signatur mit der Brigate Gialloblu eine, besonders (rechts)extreme, Ultra Gruppierung? Muss man nicht verstehen? Oder bist am Ende eigentlich du der Dodel?
    13 likes
  8. Sieg heute ist fein. Spirit in der Truppe passt dank Peter. Dass Jukic, Pichler und/oder Zeka heute keine einzige Minute Spielzeit von Stöger bekommen haben, will ich nicht verstehen und nachvollziehen. Was auch immer ihn dazu bewegt, manchmal wirkt er mir zu stur und zu sehr Prinzipmensch.
    12 likes
  9. Ein kleiner Kritikpunkt am rundum gelungenen Samstag: Verstehe Stögers Spielerwechsel einfach nicht. Heute nur 2 von 5 ausgeschöpft, obwohl (die starken) Madl und Poulsen ab Min. 70 ein Sauerstoffzelt brachten oder Jukic und Pichler unserem Offensivspiel gut getan hätten. Und Demaku gerade im Sky-Interview mit einem klaren FAK-Bekenntnis. Nachtrag: Außerdem hab ich jetzt einen Ohrwurm vom Trompetenmann in der Südstadt. Aber unser einsamer Auswärtsfan hat ihn dann eh übertönt
    12 likes
  10. Der irre Typ am Zaun brüllt immer noch FAK Chants
    11 likes
  11. Als dummer oberösterreichischer Steuerzahler wäre es mir auch lieber dass die SV Ried ihr Stadion selbst gezahlt hätte
    11 likes
  12. NEIN DU WIRST NICHT DEN JUDENVERGLEICH BRINGEN. COVIDIOTEN SIND NICHT DIE NEUEN JUDEN!!!!
    11 likes
  13. Aussagen Harreither: "Die Realisierer sind wichtiger in der Zukunft als die Diskutierer" Zu MK...."wir brauchen generell neues Blut" "Größter Schaden Vertrieb. Versagt die letzten 12,13 Jahre. Muss völlig andere Fanbetreuung stattfinden, Sponsoren andere Leistung geboten werden". Neuaufstellung Sponsoren "Immer besser als zwei drei Großsponsoren sind 200, 300 Gönner aus der Region." https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14089897/Austria-erhaelt-Lizenz-doch/14905967?fbclid=IwAR3iOkNNCScUS-BdFWUqXggHP5Mm8x5si1pjRVaDqXZyakcNHXVlMVmPjro
    11 likes
  14. Und wie viele bei uns geschrieben haben dass man Alar eh nicht braucht weil er ein U-Boot ist und nicht am Spiel teilnimmt und diese Tore auch ein anderer locker macht und sonst noch auffälliger ist. Kann mich da genau an einige User erinnern. Vielleicht nicht direkt beim Wechsel aber davor schon. Seit Deni haben wir aber nie mehr so einen Stürmer gehabt. Auch bei Beric war man froh und der hat in seiner ersten Saison über 20 Scorer gemacht.
    10 likes
  15. Heraf lässt im Gegensatz zu Muslic einfach das spielen was die Mannschaft kann. Und man muss schon sagen die Mannschaft reißt sich den Arsch auf für die geile Sau
    10 likes
  16. Forzi bitte ned Pichli oder Monschi oder Popschi... das gehört nach Hüttli zu den Schütti LiGrü
    10 likes
  17. Ich will stark hoffen das Variante zwei eintritt. Die angeblich stichhaltigen Beweise sind den zuständigen Gremien übermittelt worden. Wenn zu diesen Thema noch Informationsbedarf besteht sollte dies von der Bundesliga oder der FIFA erfolgen . Wenn sich Werner oder der LASK auf der rechtlichen sicheren Seite wähnen ist jeder weiterer Kommentar komplett überflüssig. Bin grundsätzlich dem Journalismus der dubiose Machenschaften aufzeigt positiv gestimmt aber sollte es sich nach der 50+1 Geschichte jetzt zum zweiten Mal um haltlosen bullshit handeln,sollen die Wiener Qualitätsmedien schon langsam gepflegt Scheissen gehen.
    10 likes
  18. a ehrlichs burenheidl im heim- und a paar hurenbeidl im gästesektor - i gfrei mi drauf
    10 likes
  19. Ich hab das noch nie verstanden, dass man die Leute bei gut gefüllten Stadien am oder um die letzten Runden nach Hause gehen lässt. Und wenns Urlaubsgeld verpulvert ist und im August alle irgendwo sind fang ma dann mit dem Abo verkauf an.....vertrottelter gehts nimma.... Ich kann jederzeit mit einem Sky Abo anfangen, jederzeit mit einem Zeitungasabo, jederzeit mit einer Jahreskarte für die Bim... Und der Sweet-Spot fürs Abo sind die paar Wochen im Jahr wo keiner da ist....da greifst dir aufs Hirn. Und die unnedige Organisatorik. Immer wieder anstellen, immer wieder das gibst erst Morgen oder nur an der Kassa. Bitte, bitte, bitte i wü nur a Abo...mit Option für alles, MS, Cup, EL, EC, CL, YV,...blablabla... und an Bankeinzug dazu und schickts mir das als mail, oder Handyapp oder von mir aus per Brief - oba i wü für den Schaß ned oiweil kreuz und quer hatschen müssen oder wie ein Geier am PC hucken müssen um das Fenster zu derglengen. Kann der Harreither wen auftreiben der a gscheides Ticketing zsammbringt?
    10 likes
  20. Ach das geht schon, hat mit dem Trainer auch wunderbar funktioniert.
    9 likes
  21. Die Austria Wien ist wieder da Eine gute Woche für die Austria in Summe
    9 likes
  22. Wer damals 70% der Gesamtkosten vom Land erhalten hat und laut Rechnungshof als Sonderfall, der nicht zur Regel werden soll, bezeichnet wurde, sollte nicht mit Steinen werfen.
    9 likes
  23. Bei der Austria seh ich da nicht so das Problem.
    9 likes
  24. dreckige siege sind herrlich. trotzdem eine solide leistung, immerhin haben wir 4 stuetzen vorgeben muessen, sind offensichtlich nicht mehr total frisch (nonaned) und das merkte man halt doch. 1. haelfte richtig stark, musst 2,3:0 fuehren dann wirds auch nicht so eng. der pass in den strafraum vor dem 1:0 war wieder extraklasse. und herrlich war bei der flanke zum 2:1, wie gefuehlt 30 spieler/betreuer "lass ihn durch" richtung philipp gerufen haben, was der auch tat und so stefano in die situation brachte. gelbe fuern tino war auch noch bezeichnend in einer hitzigen phase, man sieht wie es alle wollen. gibts das eigentlich, das 15grad und sonnenschein ueberall quasi gastgartenwetter ist und im waldviertel 15 grad saukalt sind? dachte 15 grad sind 15 grad ueberall.
    9 likes
  25. in innsbruck ist man sich des neuen stadions schon sehr sicher und zündet das bestehende an.
    9 likes
  26. Wir haben zwar lauter hundskicker.... aber sie spielen mit Herz und kämpfen für des Wappen auf der brust... und darum bin ich stolz auf den Haufen
    8 likes
  27. die spielen beide noch gegen uns, insofern bitte keine vorschnellen schlüsse.
    8 likes
  28. Aus Demut verlängern wir die Pichler Sperre auf 6 Spiele
    8 likes
  29. 0 TOTS bis jetzt. Aber noch 15 Packs. Aber der Start für mich schon gelungen TOTS hin oder her. In einem Prime Goldspieler Pack. Ich packs immer no ned. Endlich mal ein Spieler nicht untauschbar und über 2 mio Wert. Wird zuerst natürlich mal gespielt. WL dieses Mal ja dabei aber gestern nach 2 Niederlagen 4:5 und 5:6 schon angepisst gewesen. Aber dieser Drop erfreut mich. Hab grad eh ned viel zum freuen.
    8 likes
  30. In der Krone bezeichnet Zauner Werner als grundehrliche Person und kann die Vorwürfe gegen ihn nicht nachvollziehen. Er wisse nicht, wie das möglich sein soll, dass zB Raguz Werner „gehört“. Er soll auch Lachinger gefragt haben, ob er hinter der Aktion steckt. Lachinger soll geantwortet haben: „Bist wahnsinnig, der Jürgen ist mein Freund.“ Den LASK bezeichnet Zauner im Interview noch immer als Herzensangelegenheit...
    8 likes
  31. Es hat sich nix geändert: Nord Abo u MG wie IMMER!
    8 likes
  32. Fein. Liebe Austria-Familie! Sehr geehrte Freunde und Partner! Der FK Austria Wien hat heute die Lizenz für die Saison 2021/22 in zweiter Instanz erhalten. Das Protestkomitee hat in seiner heutigen Sitzung den rechtzeitig eingebrachten Protest behandelt und dem Protest Folge gegeben. Somit hat sich die intensive Arbeit offensichtlich gelohnt. Die letzten Tage und Wochen haben uns allen sehr viel abverlangt, aber gerade in dieser Krise war auch ein starker Geist zu spüren, großer Glaube und noch mehr Mut. Wir möchten uns heute bei Ihnen bedanken, weil auch Sie wesentlich dazu beigetragen haben, dass wir durch diese außergewöhnliche Zeit gekommen sind. Der FK Austria Wien hat wieder die Lizenz erhalten, die Saison 21/22 ist damit gesichert. Die Erleichterung nach so einem gemeinsamen Kraftakt ist natürlich groß, dennoch sehen wir das keinesfalls als selbstverständlich an und wissen genau, dass noch viele Herausforderungen auf uns warten. Wir haben in den vergangenen Wochen jedenfalls intensiv erlebt, was Solidarität und Courage ausmachen können. Aber die aktuelle Lage zeigt uns auch, dass wir nicht locker lassen dürfen, sondern mit strukturiertem und gezieltem Handeln uns den nächsten Aufgaben stellen. Wir arbeiten auf allen Ebenen sehr umsichtig, um den Weg zurück in die Normalität zu finden und auch um Ihr Vertrauen weiterhin zu rechtfertigen. In der Phase nach dem ersten Urteil des Senats 5, in dem weitere Informationen für ein einen positiven Lizenzbescheid angefordert wurden, haben wir nach vielen persönlichen Gesprächen und Kontakten festgestellt, wie eindringlich nahe unsere Situation vielen Freunden, Fans, Partnern und Sponsoren gegangen ist. Und auch, wie stark der Zusammenhalt in der Austria-Familie ist. Nur durch eine großartige Teamleistung war es möglich, in den wenigen Tagen, in denen wir Protest einreichen konnten, ein Bewusstsein für unsere außerordentliche Situation zu schaffen. Umso mehr gilt unser Dank allen, die unermüdlich an der Zukunft der Wiener Austria mitgebaut haben. Wir wünschen uns, dass wir bald wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, den ersten Schritt haben wir mit dem Sichern der Lizenz bereits getan. Und lassen Sie uns weiterhin MITEINANDER so mutig sein und unsere Vorstellungen, Ideen oder vielleicht sogar Träume verwirklichen. Gerade jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung, um den Klub geduldig weiterzuentwickeln. Gemeinsam haben wir eine Basis gelegt, die Arbeit fängt jedoch erst an. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen FK Austria Wien
    7 likes
  33. Man hat heute auch wieder gesehen wie Demaku und Martel immer besser gemeinsam das Zentrum kontrollieren.Sich immer wieder abwechselnd um den SPielauf als Libero bemühen oder auch mal einer von beiden weiter vorne zu finden ist. Könnte wirklich eine gute Kombination sein-dazu sollte man im nächsten Heimspiel mal Jukic statt Fitz in die Startelf geben
    7 likes
  34. Irgendeiner brüllt im Stadion wie sau „come on you viooolet boys.... „ geil
    7 likes
  35. War sehr schön, wieder einmal - auch wenn nur per Livestream - auf der Hohen Warte ein gutes Fußballspiel geboten zu bekommen Unsere Mannschaft war meiner Meinung nach drückend überlegen und hatte alles im Griff, LUV Graz stand allerdings sehr kompakt und so gab es nicht viele wirklich gute Möglichkeiten. Der erste Treffer nach schöner Flanke und überlegtem Kopfball von Prvulovic war wichtig, noch wichtiger war das zweite Kopfballtor von Sarah Mattner kurz vor der Schlussviertelstunde. Die Vienna hat hinten praktisch nichts zugelassen, hochverdiente drei Punkte! Krottendorf verliert unterdessen gegen Geretsberg und ist schon sieben Punkte hinter uns, Neusiedl holt die ersten drei Punkte gegen unseren nächsten Gegner Altera Porta, gegen die es in der Hinrunde die einzige Niederlage setzte...
    7 likes
  36. Vll nicht vom Verein, aber anscheinend kommt bald was interessantes
    7 likes
  37. Nicht verwunderlich. Wer soll sich auch für die Vornamen interessieren, wenn man über den LASK schreiben kann. Das Höchste was man in OÖ als Journalist erreichen kann.
    7 likes
  38. Ich glaub er sammelt die Spenden schon in sein Brusttaschl....
    7 likes
  39. +2.135 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.350
    7 likes
  40. Hier noch der gestrige Beitrag in Steiermark Heute - auch Hierli wurde dazu befragt und seine Antwort im Beitrag eingebaut https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14089939/Der-einsamste-Sturm-Fan/14905914
    7 likes
  41. Meiner Meinung nach, hat Werner einfach nur seine alten Beraterprovisionen nicht hergeschenkt sondern, über die neue Firma abwickeln lassen, da jetzt der letzte Euro geflossen ist, hat er sich auch zurück gezogen. Ein Werner ist zwar Vermögend, aber nicht superreich, noch lange nicht in der Verfassung ohne Einkommen leben zu wollen. Auch diese Anschuldigungen werden sich in Luft auflösen.
    7 likes
  42. Sollten sich das mit dem Holzstadion und den Holzwohnbauten vielleicht noch einmal überlegen.....
    7 likes
  43. Zur Feier des Tages - aufgenommen beim Spiel YV - Amstetten
    7 likes
  44. Stimmt. Weil in Südafrika hats ja damals die "Umfärbestraßen" gegeben. Anmelden, Termin bekommen und nach 2 x lackieren warst dann weiß. Botzn-Vergleich
    7 likes
  45. Wegen Leuten wie dir ist die Gastro und alles andere seit einem halben Jahr zu. Und wegen Leuten wie dir besteht die Möglichkeit, dass dies durchaus noch länger sein könnte bzw auch nach dem Mai nochmal passiert. Koffer die sich nicht mal testen oder impfen lassen wollen. Koffer denen das jetzige Leben anscheinend eh passt. Gratuliere!
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00