Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.04.2021 in all areas

  1. Es macht wenig Sinn, jeden Tag Wasserstandsmeldungen abzugeben, von mir gibt es erst am Freitag wieder ein Update Aber sei versichert es arbeiten derzeit viele Personen an einer sog. Rettung und ich bin zuversichtlich dass wir die Lizenz erhalten und für nächste Saison eine vernünftige Mannschaft, sowohl auf dem Platz als auch im Management zusammenstellen werden. Forza Viola
    48 likes
  2. Auf jeden Fall wurde offensichtlich frech die Öffentlichkeit und die Fans belogen. Finde ich unglaublich. Ich war immer ein Fan von MK und er war mir immer sehr sympathisch. Aber für diese Aktionen muss es Folgen geben. Und zwar jene der gerichtlichen Art. Insolvenzverschleppung etc. Ich bin sowas von angefressen, ich war so positiv gestimmt als ich höflich abgelehnt wurde als ich Hilfe anbot, da man ja schon eine gute Lösung hatte. Die PK war dann etwas strange, aber auch da war ich mir sicher. Super die Lizenz ist zumindest mal gesichert wie auch der Spielbetrieb. Aber NIX aber auch GAR NIX hat davon gestimmt. Wieso haben sie mein Angebot und dass von 2 Bekannten abgelehnt. Ich verstehe es einfach nicht. Da biete ich einen für mich auch nicht grad geringen Betrag an, wie auch die 2 Bekannten und nichts. Dabei MUSS MK doch schon gewusst haben es wird so nix. MACHT MICH NOCH WÜTENDER ALS ICH SCHON BIN.
    38 likes
  3. Danke. Aber ich hatte nur kurz schriftlichen Kontakt als wir unsere Hilfe angeboten haben. Wurden höflich abgelehnt da man bereits weit vorgeschritten in Verhandlungen mit einem Investor war. Und ja es kam dann überraschender Weise bei der PK raus ein strategischer Partner. Ok. Auch da dachte ich, na zumindest die Lizenz gesichert. Nie hätte ich damit gerechnet, dass man bei so einem öffentlichen Auftritt vermutlich gelogen hat, dass sich die Balken biegen. Anders nicht zu erklären. Die CL Sager etc. hab ich ned ernst genommen. Aber sehr wohl die Erwähnung der Bankgarantie und somit die Sicherung der Lizenz, auch dass man Peter Stöger halten will. Zu dem Zeitpunkt nenne mich naiv. Aber zumindest die Grundbedingungen für die Lizenz dachte ich wären zumindest mal erfüllt. Was jetzt alles raus kommt hätte ich nie und nimma erwartet. Habs auch schon bei uns geschrieben. Wenn da vorsätzlich die Öffentlichkeit und die Fans belogen wurden etc. dann müssten gerichtliche Schritte gegen die Verantwortlichen gemacht werden. Insolvenzverschleppung etc. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
    31 likes
  4. Grüss euch!!! Also eines wünsch ich euch auf alle Fälle, dass wir nächste Saison (hoffentlich mit Fans) uns im Stadion wieder beschimpfen können. Die Bundesliga ohne Austria kann und will ich mir nicht vorstellen. Mit Sturm und Rapid die längstdienensten Vereine der Bundesliga. So soll es bitte auch bleiben. All der Gegenseitige Hass und sonstiges sowas wünsch ich der Austria einfach nicht. Wir schwarzen können mit euch mitfühlen ging es uns in der Vergangenheit auch so. Viel Glück und der junge Weg danach brachte uns wieder zurück in die Spur. Und das wünsch ich euch von ganzem Herzen. Schwarz weisse Grüsse aus Graz
    25 likes
  5. Stimmt. Ein starkes Sturm wäre mir sowieso am liebsten als Titelkonkurrent. EIne ernstzunehmende Fankurve wo sich das gegenseitige häckeln von gegenseitigen Respekt geprägt ist (auch hier im Forum), ein Mitgliederverein der diese bezeichnung auch verdient und ein Präsident der weiß was einen Traditionsverein ausmacht und nicht beim ersten Anzeichen von sportlichen Erfolg sinnlose Meldungen richtung Rapid raushaut und glaubt er hat den Fußball neu erfunden
    25 likes
  6. Ich kenne MK schon ewig, er hat sich vom Superfan zum Machtjunkie entwickelt. Krass wurde es nach dem Parits Abgang und dem Meistertitel. Von da an, gab es nur ein Ziel, Mr. Austria zu sein und zu herrschen. Den Präsident, AR, etc richtete er sich durch viel Einsatz und Fleiss her, die wollten eh nichts tun. Jeder hatte zu gehorchen und zu funktionieren. Er schasselte zig Sponsoren ab. Teilweise beleidigend, vor allem welche am Stadionbau beteiligt waren. Er konnte alles tun. Und jetzt ist er am Ende, typisch dafür sein ganzes Verhalten, die eigene Haut noch zu retten. Auch typisch, das er Dinge sieht und wahr nimmt, welche es so nicht gibt. Wie viele Konkursler vor ihm, wird er schon oder bald psycholg. Hilfe brauchen. Jeder kriegt, was er verdient...
    24 likes
  7. Die Austria und evtl. bald auch der LASK zeigen mMn übrigens recht deutlich die Vorteile eines Mitgliedervereins a la Rapid: Allein schon durch den oftmals öffentlichen Druck der Mitglieder (und sogar tw. dubioser Initiativen, die zumindest einen öffentlichen Diskurs anheizen) wird es ungleich schwerer für die Verantwortlichen, im Stillen ihre Süppchen zu kochen. Es schauen einfach viel mehr Augen darauf. Klar, die Nachteile kennen wir auch nur zu gut - aber insgesamt ist mir das durchgerüttelt werden rund um eine Präsidentenwahl lieber als das betäubte Hineingleiten in einen warmen Dunghaufen.
    24 likes
  8. Wäre man ehrlich gewesen - hätte man das auch so kommunizieren können. Wäre man kompetent gewesen - hätte man es nicht so weit kommen lassen. Wäre man authentisch - würde man zurücktreten.
    24 likes
  9. Im Übrigen hier auch einmal stellvertretend Lob und Dank auch an die User anderer Vereine, seien es Rapidler, Grazer, Linzer, Admiraner oder sonstiger Vereine. Unser Channel mitsamt seinen Usern, wobei ich mich da einschließe, ist sicher nicht der umgänglichste im ASB, aber trotz allem durfte ich hier heute nur konstruktive bis aufbauende Worte lesen. Wie es in euren Foren aussieht ist mir egal. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Aber zumindest hier nicht mit schadenfrohen oder provozierenden Postings zu kommen zeugt doch von einer gewissen Sportlichkeit die bei all den Ereignissen der letzten Tage und speziell heute nicht unter den Tisch fallen sollte. Bei all der schlechten Stimmung wurde so zumindest nicht noch unnötig Öl ins Feuer gegossen und die Threads blieben weitestgehend lesbar, worüber sich bestimmt auch die Mods, allen voran @Braveheart-FAK freuen. Was mit der Austria passiert kann aktuell vermutlich noch niemand sagen, aber zumindest hat der heutige Tag bewiesen dass wir Fußballfans untereinander doch irgendwo auch ein emotionale Verbindung haben. Danke mal dafür.
    23 likes
  10. Hat sich also unser CEO also doch noch zu Wort gemeldet. Zwar unter einem Pseudonym aber doch. Und natürlich ist Herr Kraetschmer die Unschuld in Person und alle aderen sind Schuld. Er hat eigentlich nur noch Corona vergessen zu erwähnen.
    20 likes
  11. Wer den Schaden hat... https://dietagespresse.com/immerhin-austria-wien-erhaelt-tischfussball-lizenz/
    20 likes
  12. Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber Peschek ist natürlich ein Kandidat für dumme Aussagen. Obwohl er sich gefühlt in den letzten 2-3 Jahren gemäßigt hat. Das zweite Beispiel ist aber eigentlich ein Beispiel für den umgekehrten Fall: Vereine, die massiv weniger Zuseher haben, wollen Rapid erklären, wie man richtig mit "Fangschichtln" umgeht.
    20 likes
  13. Weil? Hast du erwartet, dass er bei dieser aktuellen Austria verlängert? Oder dass er nicht den für sich besten, nächsten Karriereschritt geht, nur um Austria-Fans nicht zu verärgern? Hätte er bei einer Austria ohne Geld, ohne Trainer, ohne Sportdirektor unterzeichnen sollen? Oder zur Admira wechseln?
    20 likes
  14. Wer ist die aktuelle sportliche Leitung? Wir hoffen PS noch überzeugen zu können zu bleiben. Forza Viola
    19 likes
  15. Du bist nicht der Einzige, dem es so ergangen ist - aber das müssen wir jetzt abhaken weil es unserer Austria nichts bringt uns darüber zu ärgern und Dampf abzulassen. Wir müssen unsere Kräfte jetzt bündeln und unserer Austria bestmöglich helfen, egal ob mit Geld, Zeit oder auch nur positiver Energie. Noch haben wir Zeit und es arbeiten bereits viele Unterstützer unermüdlich an einer Lösung. Jeder, der helfen kann, und zwar egal wie, bitte einfach eine PN, wir koordinieren alles bestmöglich. GEMEIMSAM sind wir Austria - Forza Viola
    19 likes
  16. Wichtig wäre es den Wüthrich baldigst zu verlängern, denn der ist meiner Meinung nach das Herzstück unserer Verteidigung.
    18 likes
  17. Also eines muss man den Violas schon lassen...mobilisieren können sie Alle 23 austria-fans haben bereits eine kerze vor der geschäftsstelle aufgestellt
    18 likes
  18. Bitte kompletter neuanfang, wenns geht ohne abstieg aber mit @Der Maderals merchandising chef und trikot designer.
    17 likes
  19. Barisic & Peschek beim Lizenzerhalt-Shooting: Barisic & Peschek nach dem Lizenzerhalt-Shooting:
    17 likes
  20. Unser letzter Meistertrainer meldet sich auch zu Wort
    17 likes
  21. Er wird die erforderlichen Korrekturen fristgerecht an den ASB-Senat nachreichen und ist zuversichtlich doch noch ein Like auf sein Posting zu bekommen.
    16 likes
  22. Liebe Austria Familie, ich habe die letzten beiden Tage mit intensiven Telefonaten und Gesprächen mit diversen Funktionären unserer Austria verbracht und möchte hier eine kurze Zusammenfassung geben: 1) Der Rücktritt von Peter Stöger und das ganze Drumherum hat doch grosse Teile der Funktionäre aufgeweckt und es laufen parallel viele Gespräche über die Zukunft der Austria. 2) Natürlich ist die Verweigerung der Lizenz im ersten Step ärgerlich, aber noch kein Beinbruch. Mir wurde HEUTE glaubhaft versichert (keine Sorge nicht von MK) dass wir die Lizenz erhalten werden. 3) Es wird personelle Änderungen geben - Details dazu darf ich noch keine nennen. 4) Es werden nächste Woche intensive Gespräche über die zukünftige Ausrichtung der Austria auf höchster Ebene stattfinden. 5) RH bleibt an Board und wird die Austria weiterhin unterstützen. 6) Es werden Versuche unternommen, PS mit den neuen Plänen zu einem Weitermachen zu überreden. 7) Es bedarf wirklich jeder Hilfe, egal welcher Form, um die Zukunft der Austria auf breiter Basis abzusichern, egal ob Gross-Sponsoren kommen oder nicht. Dazu werde u.a. ich einige Vorschläge erstellen, wie z.Bsp. auch die Fanclubs eingebunden werden können, Kleinsponsoren, Hilfsaktionen etc., dazu folgen sicher separate Posts von mir. Für Anregungen dazu via PN bin ich sehr dankbar. Zusammengefasst habe ich seit gestern Abend den Eindruck gewonnen, dass die Austria Familie wieder ein Stück zusammengerückt ist. Wir brauchen wirklich jede Hilfe, jeden Fan, jeden Fanclub etc. um aus dieser schweren Krise gestärkt hervorzutreten. Ich bedanke mich bei allen, die bis dato ihre Hilfe angeboten haben und ich werde auf jeden einzelnen dazu zukommen. GEMEINSAM KANN DIE AUSTRIA - FAMILIE ES SCHAFFEN! Auf geht's und Forza Viola
    16 likes
  23. Die ironie an dem satz ist, dass wir womöglich gerade wegen Alar einer ebensolchen insolvenz entgangen sind. Deswegen hat er sich diese Zeilen auch nicht verdient. Grande Alar - niemals vergessen.
    15 likes
  24. Cashflow für Jänner 21 bis Juni 22 in den Verträgen abgesichert. Sehr überzeugt Lizenz zu bekommen. Lizenzierungsverfahren 22/23 mit Klarheit in den Verträgen abgesichert, wird deutlich einfacher als heuer. Bank-Garantie blieb unkommentiert. Insignia gewährt uns Garantie damit wir starten können und Budget für nächste Saison abdecken können sollten Sponsoren noch nicht da sein.
    15 likes
  25. Die Situation ist zu komplex, um es auf EIN Ereignis zu reduzieren. Unmittelbare Ursache ist der ausbleibende sportliche Erfolg und dessen Folgen: Keine Europa League, keine guten Spielerverkäufe, kein Hauptsponsor. Aber auch das hat wiederum Ursachen - katastrophale Fehlentscheidungen bei der Verpflichtung von Sportdirektoren, Trainern und Spielern. Und dafür sind wiederum viele verschiedene Personen und Gremien verantwortlich - bei weitem nicht Markus Kraetschmer alleine.
    15 likes
  26. Ich kann das immer noch nicht glauben, da wird eine Pressekonferenz (!!!) anberaumt, die große Rettung der Wr Austria, dann sitzen die alle dort, erzählen einen Schas, dass es ärger nicht mehr geht, von der CL, internat. Topklub, Meisterkandidat in Ö usw....und dann sind die nicht einmal im Stande, dem Verein bei der Lizenz finanziell zu helfen ? Weg mit denen, das ist ja unfassbar, sollte das Gerücht (ich weiß, ich wiederhole mich) mit der österr Lösung unter Harreither und Co stimmen ,dann gehören die Verantwortlichen des Insignia Deals mit nassen Fetzen davongejagt und RH in der Sänfte ins Horr getragen und milde gestimmt.... WER zu Hölle hat eigentlich MK verlängert ? Hensel ? Der AR ? Insignia ? Wer ist da verantwortlich, dass der Totengräber unseres Vereins immer noch da ist und DIE Galeonsfigur deswegen abgetreten ist ? Ich dachte schon zu Wohlfahrts Zeiten ,dass es nur besser werden kann, aber das ist ja Irrsinn... man muss diese Geisterfahrer stoppen ,rechtzeitig. Jede Handlung, die diese Leute setzen macht alles noch schlimmer, jede "gut gemeinte" aber inkompetente Handlung führt das Schlimmste nur noch schneller herbei.... Gibt es keinen ,der da aufräumt? Der da mit einem Knalleffekt die faulen Äpfel rauswirft ??? Keinen, dessen Herz so violett ist, dass er nicht mehr zuschauen kann und der die Mittel dazu hätte ?
    15 likes
  27. Die ersten Zeilen waren ein bisschen holprig, aber gegen Ende hast dich ganz gut erfangen.
    14 likes
  28. Irgendwie ist die Werbung in unserem Forum scho fast lustig...vor allem wenn man denkt wer da aller zu sehen ist.
    14 likes
  29. laut falter soll es sich nur um eine rechtlich nicht bindende absichtserklärung u. nicht um eine bankgarantie handeln, kraetschmer hat auf anfrage nicht geantwortet denke insignia hat hier nichts falsch gemacht, wenn es so von anfang an kommuniziert wurde zw. austria u. insignia
    14 likes
  30. Ich kann mir schon vorstellen, dass man intern davon ausgegangen ist, die Unterlagen wurden ja bereits vor einiger Zeit abgegeben und mittlerweile hatte man die Möglichkeit, weiterzuarbeiten - aber als ob das nicht schlimm genug wäre gehts hier auch um die Außenwirkung, die intransparente, falsche Bilder erzeugende Kommunikation und jetzt auch noch das über soziale Medien ausgedrückte "Missverständnis" mit dem strategischen Partner - das alles ist für einen Profiverein sehr peinlich und dilettantisch, abgesehen davon, dass dessen Existenz auf dem Spiel steht. MK sollte wissen, dass seine Zeit bei der Austria vorbei ist, wenn er weitermacht hat er wohl kaum mehr einen ruhigen Tag.
    14 likes
  31. Unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieser Transfers ... aber du willst doch jetzt nicht hoffentlich ernsthaft in Erwägung ziehen dass Zoki vorher zur Fankurve geht und höflich fragt ob für sie der Transfer in Ordnung gehen würde, wo kommen wir denn dahin wenn das die Runde macht ...
    13 likes
  32. Kann eigentlich kein Zufall sein, dass die Austria am selben Tag 8 Jahre später keine Lizenz erhält. An dieser Stelle nochmal der Dank an alle, die sich für Veränderung bei Rapid eingesetzt haben. Es ist so unfassbar wichtig ein Mitgliederverein zu sein und ich bin irrsinnig stolz drauf. Einen großen Anteil daran hat natürlich die aktive Fanszene. Auch wenn sportlich zwar nicht all zu viel weitergegangen ist, bin ich mit der Entwicklung zufrieden.
    13 likes
  33. Kann ich natürlich unmöglich toppen, aber es macht halt auch Spaß.
    12 likes
  34. ich kann jene Spieler schon verstehen die in dieser Situation einen neuen Klub suchen. Das Hinhauen auf Spieler kann ich nicht verstehen, auch wenn ich deren Abgänge sehr schade finde - einfach eine scheiß Zeit als Austria Fan
    12 likes
  35. Ich hoffe, dass trotz der auflagenlosen Lizenzerteilung bei Rapid auch weiterhin bedächtig und zurückhalten agiert wird. Nur nicht größenwahnsinnig und unvorsichtig werden! Die Voilas sollten uns ein abschreckendes Beispiel sein und die Müller-Zeit sollte uns ewig in Erinnerung bleiben.
    12 likes
  36. Jabadabadu die 20% sind geknackt
    12 likes
  37. Bei Sarkaria merkt man auch das er nicht mehr mit Herzblut dabei ist. Grinst nach der Niederlage deppat in die Kamera beim Sky Interview. Sorry aber das soll tief im Herzen ein Austrianer sein? Tschü mit ü und tschau mit au
    12 likes
  38. Ich nein. Aber @Austrianer1969. Aber bei mir schauts nicht so gut aus mit einer besonderen hohen Summe. Muss noch abwarten, aber wenn es passt 500k. Aber da mache ich schon ein fettes Minus wenn ich es dem Fond frühzeitig entnehme. Also muss da wirklich alles passen damit die Lizenz gesichert ist. Befürchte aber es ist einfach zu spät. Die Zeit läuft einfach davon. Und wenn es bis jetzt noch keine Rücktritte gegeben hat dann wird es sowieso nix, wenn die aktuell handelnden Personen es nicht noch hinbiegen. Ich glaube das Geld könnte man noch irgendwie hinbiegen. Aber sicher nicht mit den aktuellen Akteuren an Bord. Da werfe ich es gleich in den Gully.
    12 likes
  39. Das muss man sich einmal vorstellen. Die bekommen vom selbst ausgewählten Wirtschaftsprüfer nicht die erforderliche Unbedenklichkeitsbestätigung ... MK muss mMn sofort seine Posten in der Bundesliga und beim ÖFB räumen. Jemand der 3 Jahre hintereinander nicht imstande ist, nachvollziehbare Unterlagen zur Lizenzierung auf die Beine zu stellen, ist eine Schande für diese Organisationen. Wenn man sich einmal durch den Wörtersalat von Peter Linden gekämpft hat, erfährt man doch auch interessante Dinge, zB das hier: Die ganze Entwicklung ist ein noch größeres Rätsel, wenn man weiß, wer im violetten Aufsichtsrat sitzt. Das ist ja fast die Creme de la Creme, eine geradezu elitäre Gruppe, aus der Wirtschaft. Vom ehemaligen Vizekanzler Josef Pröll abwärts. Da sind Spitzenkräfte der Wien-Holding, der Burgenland-Energie, von Magenta Telekom, der Rewe-Gruppe, vom Wiener Flughafen, von der ÖMV und der RTL-Mediengruppe vertreten. Da gibt es ja kaum jemanden dabei, der nicht schon selbst ein Finanzdebakel produziert hat, allen voran der Hypo-Pepi, der dem Staat mehrere Milliarden Schulden mit Bayern heraus verhandelt hat. So gesehen dann doch wieder ein Fachleute-Gremium bei der Austria!
    12 likes
  40. Geh bitte. Wenn ein Spieler, der weder karrieretechnisch noch finanziell ausgesorgt hat, Stand heute ein Angebot eines OPO-Vereins (ausgenommen vielleicht WSG) nicht annimmt, hams dem doch ins Hirn gschissn - also nüchtern betrachtet.
    11 likes
  41. Die sportliche Situation war natürlich auch sehr angespannt, unter Schöttel hat man ~8 Spiele in Folge nicht gewonnen, war 4. spielte einen ziemlichen Arschfußball und die Austria eilte währenddessen zum Titel. Gegen Wr. Neustadt gewann man dann am Protesttag 2:0, nur um dann ein paar Tage später im Hanappi 0:1 gegen Pasching mit einem gewissen Phillipp Schobesberger zu verlieren. Danach kam Zoki und sportlich ging es wieder bergauf. Aber unabhängig vom sportlichen war es eine sehr angespannte Situation. Das war eine der haarigsten Zeiten, an die ich mich erinnern kann. Ein halbes Jahr vorher PAOK ausgeschaltet und in die EL-Gruppe gekommen und sich so nochmal kurz aus der Affäre gezogen. Danach gab es Diskussionen, dass wir eine Vidiwall abmontieren müssen und uns kein Wintertrainingslager leisten können. Gleichzeitig bröckelte unser Stadion vor sich hin, wo auch knapp 2 Jahre vorher die Sanierung beschlossen wurde, aber jeder wusste, dass es null Sinn hat, auch nur einen Cent ins Stadion zu stecken. Trotzdem wurde da 3 Jahre diskutiert, Sanierung ja/nein, Ausbau ja/nein, Neubau unrealistisch weil UVP, neuer Standort, Kirisits, Aspern, ganz schlimme Zeiten waren das. Viele hatten das Gefühl, dass wir aus unserem Potenzial rein gar nichts machen und ein gewisser ASB-Gründer hat ja dann auch noch mal Öl ins Feuer gegossen mit seinem Männer ohne Gesicht-Artikel "Wer hat unser Geld versteckt,..." war ja damals ein sehr gängiges Lied im BW inkl. folgendem Protest. Wenn man sich dann anschaut, wohin sich Rapid in den folgenden Jahren entwickelt hat, so wirkt alles noch immer ziemlich surreal, zum damaligen Zeitpunkt hätte ich nicht damit gerechnet. Dass wir dann in den Größenwahn gerutscht sind und unser hart verdientes Geld beim Fenster rausgeschmissen haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Vielleicht war es aber auch notwendig diesen Ausflug zu unternehmen, um wieder runterzukommen und die kleinen Schritte zu schätzen. In Wahrheit hatten wir einen ähnlich gefährlichen Weg wie die Austria eingeschlagen, wir hatten halt das Glück, dass ein Kühbauer & Barisic rechtzeitig zurückkamen und Peschek/Bruckner trotzdem Führungspersonen sind, die durchaus vorsichtig mit den Finanzen umgingen/umgehen.
    11 likes
  42. Damals als unsere Geschäftsstelle zugemauert wurde, sinds lachend und klatschend durch die Foren gezogen die nun armen Damen und Herren Austriafans. Kein Mitleid.
    11 likes
  43. danke, extra angemeldet um uns zu beweisen, dass du eh alles schon gewusst hast?
    11 likes
  44. Sarkarias Abgang verärgert mich genauso wie er selbst in den letzten Wochen. Ich denke, über keinen Spieler habe ich mich im Frühjahr mehr geärgert als über ihn - unnötige Ballverluste, noch unnötigere Dribblings, zu wenig Output. Und dennoch tut sein Abgang immens weh, weil Sarkaria Wiener und seit 2013 Austrianer ist, aus der eigenen Akademie stammt, den Sprung von der AKA zum KM-Spieler schaffte und über viel Potential verfügt. Das ist genau die Sorte an Spieler, die man nicht ablösefrei zu einem Mitbewerber verlieren sollte. Austria Wien ist nun einmal ein Ausbildungsverein, aber so wie es bei Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic und vielen anderen gelungen ist, sollte Austria Wien für seine Spieler ein Sprungbrett in das Ausland und eine Top-Liga sein. Wenn das nicht gelingt, so wie bei Sarkaria, den man für einen Mitbewerber ausgebildet hat und ablösefrei schenkt, ist das fatal. Unabhängig davon, wie sehr mich Sarkaria oft ärgert.
    11 likes
  45. Wenn du dir so etwas für Rapid wirklich wünscht, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Falls du es nicht bemerkt hast, haben wir ohne Probleme die Lizenz erhalten ohne uns vor windigen Georgiern zu bücken und trotzdem, dass unser Stadion seit über einem Jahr leer steht. Wir sind zweiter in der Liga, also so viel können wir momentan nicht falsch machen. Leihspieler von Chelsea oder Dortmund brauchen wir nicht. Wir verfolgen ein anderes Konzept. Wie gesagt, glaube ich, dass du bei einem anderen Verein besser aufgehoben wärst. Momentan kann man sehr stolz Rapidler sein! Auf Red Bull und ihre „Erfolge“ auch gegen uns wird geschissen!
    11 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00