Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 10.04.2021 in all areas

  1. Stöger im ORF zum Gespräch mit Henssel: "Was kein Grund war, war meine Vertragsgestaltung, denn so weit sind wir gar nicht gekommen." Einmal mehr eine Bankrotterklärung von MK, der mit seinen bewusst falschen Aussagen vor dem Spiel Stöger dazu getriggert hat, den Abgang doch schon heute bekanntzugeben. Der Typ ist wirklich euer Totengräber.
    41 likes
  2. Das ist doch eine komplett absurde Ausrede. Die Austria kollabiert nicht wegen angeblicher nicht mehr zahlungsbereiter Sponsoren, sondern weil seit 2013 auf eine beispiellose Art und Weise Misswirtschaft auf allen Ebenen betrieben wurde. Das ist der einzige Grund für den Niedergang des Vereins.
    34 likes
  3. 100% recht gehabt. Credits to Ivo J., Spruchbandweltmeister.
    34 likes
  4. So, jetzt mal ganz nüchtern und mit etwas Abstand betrachtet: Ist es schade um Stöger, seine Connections und Art auf der Position des SV? Ja, weil...er es geschafft hat den Kader auszumisten (harte Formulierung, ist aber so) es geschafft hat, dass man jetzt einen sauberen Cut machen kann, was Spieler und Trainer(AKA) betrifft. ABER: Man muss dann halt auch sagen, dass bis auf Martel und uU Suttner jetzt kein Spieler gekommen ist, den ein anderer Sportdirektor nicht auch holen hätte können. Es ist kein Sponsor gekommen, den man ohne Stöger nicht auch bekommen hätte können. Das Spiel der Austria hat sich nicht weiterentwickelt - das hätten wir mit ganz vielen anderen Trainern auch geschafft bzw. sogar verteufelt. Also ja, schade um ihn. Aber sein Auftreten seit er Trainer ist, dass er das Ganze eigentlich nicht machen will, dass man mit diesen Spielern halt nicht mehr erwarten kann, die Bedingungen so sind wie sie sind usw. ist dann zwar "realistisch" aber entbehrlich. Ein paar Emotionen, ein paar mal auf den Tisch hauen wäre mir lieber gewesen naja und halt auch etwas an der Spielart ändern. Zusammenfassend: Danke für die strukturierte Arbeit, die uns jetzt die Möglichkeit gibt etwas zu verändern. Aber jetzt Aufstehen, Mund abwischen und Vollgas geben. Stöger war dann 2 Jahre im Amt und hat es auch nicht geschafft, dass wir besser spielen bzw. erfolgreicher sind.
    24 likes
  5. @AngeldiMaria ich würde an deiner Stelle schnell eine Lastschriften-Sperre aufgeben oder den Dauerauftrag stornieren
    22 likes
  6. Das Interview von Stöger war eigentlich vernichtend für MK&Co. Er wollte ja das gemeinsam mit dem Präsidenten verkünden nächste Woche aber weil das nicht zu jedem im Verein angekommen ist hat er es jetzt gesagt, nachdem Kraetschmar ja im Interview noch gemeint hat sie versuchen ihn zu halten. Heftige Watschn. Von einigen ASB Austrianern wird man in nächster Zeit weniger lesen
    22 likes
  7. Simma alle scheiss froh, dass wir keine violetten sind. Der Verein ist wirklich komplett im Oasch.
    20 likes
  8. Bezeichnend auch MK, der in der Pause ernsthaft behauptet, man will Stöger etwas bieten, obwohl bereits vereinbart war, dass er aufhört - das macht Stöger so heiß, dass er die Entscheidung jetzt sagt. Mir ist jetzt wirklich bange mit diesen Leuten im Verein.
    20 likes
  9. Einfach meine Beurteilung/Benotung zu den Themenkomplexen der letzten Monate heranziehen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich mit dem heutigen Statement von PS. Leider der Supergau für die Austria
    19 likes
  10. Der Stöger soll jetzt Eier haben und öffentlich ansprechen was bei uns abgeht....
    19 likes
  11. Stöger ist einer der wenigen Austrianer vor denen ich großen Repekt habe. Weil er ein toller Sportsmann ist und sich nicht zu unnötigen Aussagen über die Konkurrenz (v.a. Rapid) hinreißen lässt, ähnlich wie ein Prohaska, Daxbacher etc, aber in dieser Situation kann ich ihn absolut nicht verstehen. Hat er überhaupt kein Interesse beim großen Angriff auf Europa dabei zu sein? Damit hätte er sich seinen Status in violett ja noch mehr verbessern können, wenn er die Austria ins Champions League Halbfinal führt. Naja wer nicht will, der hat schon.
    19 likes
  12. ich verstehe halt nicht, wie man heutzutage an das christkind glauben kann und die brust lieber gar nicht befüllt als mit einem abgespeckten sponsoringdeal, aber dafür geld hat. wie man lieber auf 400.000 euro jährlich verzichtet und dafür 0 euro bekommt, verstehe ich nicht ganz. wenn schon 800.000 euro unrealistisch sind, dann nehme ich noch lieber die 400.000 euro, um so wenigstens noch etwas zu haben und damit wirtschaften zu können. keine ahnung, wie man diese idiotie noch irgendwie rechtfertigen kann, da ist doch egal, ob sich user darüber aufregen. der vorstand und ar wird hoffentlich "intelligenter" sein als irgendwelche asb user. oder, sollte zumindest die entscheidung darüber den leuten erklären. aber, lieber keinen sponsor zu haben als mit der hälfte des beitrages auszukommen, das ist halt für mich und viele andere sehr dumm!
    18 likes
  13. Einfach nur noch ein Kasperlverein. Vor 1 Monat wird groß von CL und gemeinsamer Zukunft mit PS gesprochen. Nach 1 Monat haben wir keinen Vertrag verlängert, keinen Trikotsponsor, keine Aussicht, keinen SD, keinen Trainer, uvm. Wenn man sich Sorgen macht wird man hier von super tollen Experten und/oder (möchtegern) Insidern als "Nicht-Austrianer" bezeichnet, der sich ja alles so herbeigesehnt hat. Stimmt, nur wegen uns ist das alles jetzt so gekommen, weil wir uns es ja so gewünscht haben! Oida kannst nicht erfinden..... Mitllerweile bezweifle ich echt, dass wir eine Lizenz bekommen und wenn, dann nur dank Corona. Unglaublich wie man einen Traditionsverein komplett an die Wand fahren kann!!
    18 likes
  14. Ein vernichtendes Interview von Stöger. Das Resultat einer verheerenden Vereinspolitik, von der CL vielleicht in die Regionalliga (hat sich so angehört als glaubt er nicht an die Lizenzerteilung).
    18 likes
  15. 18 likes
  16. Im SKY-IV von Stöger war für mich sehr interessant, dass er betont hat, dass "ich immer versucht habe Realist zu sein" und er für "Träumereien" nichts über hat. Das ist für mich in dem Zusammenhang schon ein Hinweis darauf, dass selbst er die aktuelle Situation der Austria als, in wichtigen Punkten, noch ungeklärt sieht. Also ist man intern vermutlich nicht weiter als man nach Außen hin kommunizieren kann. Der Auslöser für die vorgezogene Verkündigung war die offensichtlich unwahre Aussage MKs, dass man mit Stöger diese Woche noch reden wird. Dass MK nichts von Stögers Entscheidung gewusst hat, wäre absolut lächerlich, er wollte durch diese Aussage bloß die Verschuldensfrage des Scheiterns Richtung Stöger schieben. Konklusio: MK und Sur bleiben dem FAK erhalten, Stöger geht. Wie können wir das bewerten?
    17 likes
  17. Allgemein nerven mich diese Rapid-Komplexe von Vereinsseite ziemlich. Reicht doch eh wenn wir Fans zum Ausdruck bringen wie scheiße wir die Hütteldorfer finden. Bissl mehr Füße still halten würde unseren Verantwortlichen dann doch auch Mal ganz gut zu Gesicht stehen. Niemand hat Gruber gezwungen Zauner mit ins Boot zu holen und dann jetzt zu schimpfen weil der Zauner mitm Ober-Rapidler frühstückt halte ich dann doch für ziemlich erbärmlich. Zauner ist ja nicht erst seit gestern Rapidler.... Schön wär's wenn jetzt allgemein Mal Ruhe einkehren würde. Mir persönlich ist das sowieso Alles zu komplex mit diversen Verstrickungen. Aber wenn durch Zauners Abgang Anteile Richtung Gruber wandern, ist das schon durchaus nicht unmöglich. Schade, dass man durch diese Verflechtungen halt Alles bis aufs Äußerste ausreizt. Manche mögen es gut finden, ich persönlich aber nicht. Um zu verstehen welche GmbH wie mit was verbandelt ist und wer wo Anteile hält, muss man ja mittlerweile echt sein gesamtes akademisches Potential abrufen. Ob das meine, zugegebenermaßen romantische, Vorstellung von einem Verein ist, wage ich zu bezweifeln.
    16 likes
  18. Ich will in erster Linie kompetente Leute im Verein die es schaffen, innerhalb einer vernünftigen Zeit einen guten Sponsor aufzustellen. Und nicht 3 Jahre zu suchen um sich dann in Durchhalteparolen zu flüchten, damit der Pöbel nicht nervös wird. Nur Corona als Schuldigen nehmen geht auch nicht, weil den gibts erst seit bissl mehr als 1 Jahr.
    15 likes
  19. Achtung! Es folgt ein emotionaler und wahrscheinlich nicht ganz sachlicher Post. Ich bin fertig mit dieser Austria,ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Ich hätte kein Problem mit der Austria in der Regionalliga durch dick und dünn zu gehen. Womit ich ein Problem hab sind jene Leute die den Verein seit Jahren zu einer Karikatur ihrer Selbst gemacht haben. Etliche Spieler kamen und gingen,Trainer deto. Geblieben sind leider die falschen,nämlich jene die es nicht nur geschafft haben eine gesamte Fanszene zu kastrieren sondern auch den Verein zu einer Lachnummer verkommen lassen haben. Ich hoffe denjenigen wird irgebdwann mal klar was sie da angestellt haben. Ein Magath wird damals schon recht gehabt haben als er gemeint hat bei uns reden zuviele mit die vom Fussball keine Ahnung haben,die Rechnung dafür bekommen wir die letzten Jahre schön präsentiert. Also nochmal ein Dankeschön an unsere Totengräber und ein herzliches FICKT EUCH!
    14 likes
  20. Weil ein paar User Stögers "Lethargie" in letzter Zeit angesprochen haben: Ich kann das schon irgendwie verstehen bzw. versuch ich's in meiner Fantasie mit Rapid zu vergleichen. Wenn bei uns einer der eingefleischten Rapidler aus der 96er-Truppe (eben zB wie jetzt gerade Kühbauer oder Barisic) von Rapid gehalten werden wollen, aber von sich aus das Handtuch werfen, weil sie keine (ausreichenden oder realistischen) Perspektiven sehen, wären die eher auch niedergeschlagen. Das muss nicht mal was mit den schlechten Spielen zu tun haben. Also diese Art von Resignation halte ich schon für sehr heftig und zeigt, dass einige Dinge im Argen liegen, von denen wir halt nicht genug wissen. Aber die Lethargie in den Interviews der letzten Wochen wundert mich kein bisschen... Das "Wie" der Verkündung heute auf Sky hin oder her: Was ich wirklich heftig finde ist, dass sich MK und Co. da offenbar wirklich etwas komplett Unrealistisches vorgaukeln lassen. Stöger schmeisst ja - dem Interview zufolge - tatsächlich wegen des Realismus in den Rahmenbedingungen hin. Ich hab mir schon bei der Insignia-Präsentation gedacht, dass die Ankündigungen in die Champions League kommen und eine "internationale Marke" werden zu wollen, ziemlich heavy sind. Gar nicht so sehr wegen der aktuellen Performance der Austria - das kann sich auch schnell wieder drehen. Aber vor allem deswegen, weil man dafür erstmal an Salzburg vorbei muss, die in absolut ALLEN Dingen einen so heftigen Entwicklungsvorteil haben (von den Finanzen ganz zu schweigen), dass auch Klubs, die in den letzten Jahren besser gearbeitet und gewirtschaftet haben als die Austria, nur mit sehr, sehr viel Glück - und selbst dann wohl nur situativ - an denen vorbeikommen. Eine Saison hat der LASK angeklopft, diese Saison so irgendwie wir - aber auf Dauer...? Schwer denkbar. Dass Stöger jetzt aber so vorprescht und speziell den Realismus in den Perspektiven erwähnt, lässt mich vermuten, dass Sur die Sache mit der CL nicht nur für die Öffentlichkeit rausposaunt hat, um einen guten Entry zu haben, sondern dieses mMn im Zuge der kurzen Vertragslaufzeit der Insignia und auch kurz- bis mittelfristig darüberhinaus unrealistische Ziel auch intern schon so heftig eingepflanzt hat, dass ein paar Herren (nämlich eh die, die hier nicht sonderlich beliebt sind) in Träume verfallen. Stöger, den ich persönlich extrem mag, schätze und als sehr intelligenten Menschen kennengelernt habe, wird eben a) der einzige gewesen sein, der sich trotz der neuen Situation (und wohl auch Möglichkeiten) nicht von einer realistischen Sichtweise verabschieden will und b) einer der wenigen sein, die sich gerade trauen das zumindest passiv anzusprechen. Denken werden sich's schon ein paar mehr. Und das ist ein verdammt schlechtes Zeichen - speziell vor dem Hintergrund von Stögers Vereinsverbundenheit. Es gibt ja eine Menge Grauschattierungen. Nicht nur "das wird nix" oder "das wird was". Ich könnte mir vorstellen, dass Stöger auch weitergemacht hätte, wenn z.B. 70% der Rahmenbedingungen passen. Eben der Austria zuliebe. Aber für mich hörte sich das eher so an, als stünde da eine potentiell fatale Situation im Hintergrund. Persönlich bin ich jedenfalls eher der Meinung der Puristen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Insignia dem Verein gut tut, auch weil's ja doch ein emotionaler Klub ist und es für eine Art "Rebranding", wie's unter Magna der Fall war, mehr braucht als Lippenbekenntnisse und vielleicht eine Bankgarantie, von der in Wahrheit keiner weiß, ob sie überhaupt halten wird. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass die Austria auf irgendeine Art gefährdet ist. Nur werden halt solche Dinge wie MK-Verlängerung und gleichzeitig Stöger-Exit die Austria "anders" machen. Finde ich schade, im Sinne der Rivalität und der allgemeinen Wiener Fußballtradition. Ich drücke euch vor allem die Daumen, dass ihr trotz dieser ganzen Querelen authentisch und ja - einfach die Austria - bleiben könnt und wir uns dadurch genauso weiterhassen und -häkerln können wie bisher
    13 likes
  21. In einem Interview nach dem Spiel so was raushauen würde ein PS normalerweise niemals machen, so leicht platzt dem der Kragen nicht. Es muss wirklich ganz schlimm sein.
    13 likes
  22. Ich sehe für die Austria schwarz, das Chaos wird mEn jetzt seinen Lauf nehmen, sowohl sportlich als auch finanziell.
    13 likes
  23. Das wars, jetzt sollte man sich ernsthaft Sorgen machen. Unfassbar was aus diesem Verein gemacht wurde.
    13 likes
  24. Hab jetzt das Sky Interview gesehen von Stöger. Respekt wie er sich im Griff hat. 2 Jahre konsolidieren, dann macht er sich als Trainer noch zum Affen weil er eben nicht aus seiner Haut kann und am Ende nur hohle versprechungen wie sie MK auch nach außen verkündet. Und vor dem Match bzw. in der Halbzeit kommt von MK wieder nur schwachsinn, da kann der Peter sich dann nicht mehr halten. Also vielleicht ist er nicht so ein guter Trainer wie manche von ihm glauben, aber charakterlich ein absoluter Felsen wie es sie nur selten gibt (ich würde annehmen mit Barisic in einer Liga), Respekt.
    12 likes
  25. So jetzt ist es wenigstens raus und jeder weiß, was es gespielt hat. Wird tendenziell eher nicht so leiwand in Zukunft. Ein spezielles Dankeschön nochmal an den Schwätzer MK (diesen Beinamen hat er sich redlich verdient), der seit Jahren auf Investorensuche ist, beim Namen Abramovich deppat schmunzelt, stets beteuert, das beste Modell für die Austria zu suchen und uns dann allen Ernstes die Lifestyle Habschis von Insignia als Lösung für die ganze Scheiße präsentiert. Die schwafeln irgendwas von Champions League daher und bringen dem Verein anscheinend so viel Geld, dass nichtmal mehr der Erzaustrianer Stöger irgendeine Perspektive sieht. Muss ja echt ein Bombendeal gewesen sein, den MK da ausverhandelt hat. Böses Corona, böser Lockdown Wie machen das andere Vereine nur mit den Sponsoren?
    12 likes
  26. Janko sagt das was sich alle denken. Wie kann einer verlängert werden der seit Jahren verantwortlich ist für das was bei uns passiert.
    12 likes
  27. Ich will nur hoffen daß es sich bei diesen Bericht nur um ein Hirngespinst der Krone handelt. Dieser Tatbestand wird sowieso im Lizenzierungs Verfahren geklärt. Oberlacherer ,sollte es sich um ein Original Zitat handeln, scheint wiederholt nicht dramatisch souverän rüberzukommen. Generell habe ich das Gefühl das der Ruhepuls bei den LASK Verantwortlichen immer im 3 stelligen Bereich liegt. Etwas runterzufahren würde uns in allen Bereichen sicher ganz gut zu Gesicht stehen
    12 likes
  28. Ich habe jetzt meine Impftermine. Biontech. 20.04.2021 09:00 0h 5m ACV HochrisikopatientInnen 18+ - Erste Teilimpfung - Corona-Schutzimpfung (BioNTech/Pfizer) Austria Center Vienna 10.04.2021 05:49 25.05.2021 09:00 0h 5m ACV HochrisikopatientInnen 18+ - Zweite Teilimpfung - Corona-Schutzimpfung (Pfizer/BioNTech) Austria Center Vienna 10.04.2021 05:50
    12 likes
  29. Nein, er hat gesagt nächste Woche gibts eine Entscheidung. Aber ganz ehrlich Gizmo, diese Diskussion ist für die Würschte - der einzige Hoffnungsträger für den sportlichen Bereich wird gehen, die Gründe lassen das Schlimmste annehmen und zusätzlich suchen jetzt die gleichen Leute Nachfolger, denen wir die letzten Jahre zu verdanken haben, während MK laufend Gschichten über neue Sponsoren erzählt, ohne dass sich etwas tut. Und am 10.4. haben wir noch nicht einmal einen Brustsponsor. Wäre ich religiös würde ich jetzt jeden Tag beten - ich war noch nie so niedergeschlagen was die Austria betrifft.
    11 likes
  30. Das mag stimmen. Euer Hauptproblem ist aber dass ihr in einer Art und Weise scheiße Arbeitet die nicht mal mehr als Gegnerischer Fan lustig ist. Das ist Debakolös. Wenn du dir leichter tust zu glauben dass sei hauptsächlich eine unabwendbare Entwicklung dann bitte. Wenn Jauk so was mit Sturm aufführt jage ich ihn mit dem Nassen Fetzen aus Graz. Da kommt dann kein "Die Fußballwelt ist so gemein". Das ist dann schlicht Unfähigkeit der Verantwortlichen. Wenn sich der Fußball dahin entwickelt muss ich eben Gegensteuern als Verantwortlicher und die Strukturen straffen. Und sich andere Einnahmequellen suchen. Normale Fans zum Beispiel. Aber die Verantwortlichen sind bei euch ja Sakrosankt Edit: Und wenn es keine besseren Angebote für Sponsoren mehr gibt dann nehme ich zumindest die an, die es gibt. Aber dafür ist die Austria zu fein.
    11 likes
  31. Ohne Häme, wer MK nach dem Desaster heute noch etwas glaubt ist selbst schuld.
    11 likes
  32. Madrid oder Gymnasium? Hauptsache Real!
    11 likes
  33. Einen Betrag der sehr weit hinter RB, weit hinter Rapid aber doch vor Lask, WAC etc ist. Wenn die dafür verantwortlichen Personen bei der Austria das binnen 3 Jahren nicht hinkriegen, dann haben sie zu gehen.
    11 likes
  34. Es wär sowieso besser er würde dauerhaft die Goschen halten.
    11 likes
  35. Peda, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Ein Austrianer vor dem ich immer größten Respekt hatte - alleine schon wegen dieser Entscheidung.
    11 likes
  36. Hier zum Vergleich was Ilzer über die Navy Seals gesagt hat: Das eine handelt davon das man sich nicht vom Weg anbringen lassen darf, die anderen zwei davon das man den Gegner verletzt oder vom Krieg. Das ist schon ein Unterschied ......
    11 likes
  37. Wer? Der Haus und Hof Experte von ServusTV "Dr." Bakhdi? Nein, der doch nicht..
    11 likes
  38. Er hätte nicht suggerieren sollen, dass man sich weiter um Stöger bemüht, sondern dass es nächste Woche eine Entscheidung gibt. Offensichtlich hat es Stöger ebenfalls irritiert, sonst hätte er es ja nicht heute erzählt - es war offensichtlich, dass ihn diese falsche Kommunikation nervt und etwas anderes vereinbart war.
    10 likes
  39. Scheinbar genug um sportlich vor uns zu stehen.
    10 likes
  40. Tja anscheinend hat man mit Stöger genau dasselbe versucht was man auch mit uns gemacht hat. Ständig vertrösten, ständig hinhalten. "Wird schon alles super werden bald" "Nur noch ein paar Dinge zu klären" Irgendwann hat halt Stöger genug von der heißen Luft. Und er ist bestimmt niemand der ungeduldig ist und das unmögliche fordert. Ein Skandal was man da wieder versucht abzuziehen. Und da geht es mir nicht um die Personalie PS ansich.
    10 likes
  41. Zauner hat ja selbst gemeint, größtmöglichen Schaden anrichten zu wollen. Hat ja offensichtlich bereits seit Oktober gegen den LASK gearbeitet. Indem unter seiner Aufsicht keine Detailpläne ausgearbeitet worden sind. Nur weg mit dem grünen Geschwür.
    10 likes
  42. Privat und Social Media is ja ein Widerspruch an sich. Und das verstehen die meisten (nicht nur die Fußballer) nicht. Schobesberger kann sich gerne 16 Stunden vor die PS5 hauen, wenn es ihm daugt. Muss er dabei aber streamen? Fraglich. Genauso wie von Badji wohl nie jemand was erfahren hätte, wenn der irgendwo in Afrika ein RB Trikot anhat - musste aber unbedingt auf Social Media. Und so weiter... Ich werde es nie verstehen warum man jeden Schwachsinn teilen muss. Aber scheinbar haben viele Personen ein massives Bedürfnis nach Aufmerksamkeit bzw. einen brutalen Hang zum Narzissmus. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich als Person öffentlichen Interesses auch noch dann den Stream einschalte, wenn ich auf gut Deutsch "meine Ruhe" hab.
    10 likes
  43. Da sind ja die nächsten Hämmer: In dieser Woche konnte Präsident Frank Hensel mit dem bisherigen AG-Vorstand Markus Kraetschmer eine Einigung erzielen und dessen auslaufenden Vertrag verlängern. „Wie es nun im Detail aussieht, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen besprechen, auch die formalen Dinge meines Vertrages sind noch zu lösen. Aber das ist zweitrangig, wichtig ist, dass ich an Bord bleibe“, erklärte Kraetschmer, dass noch nicht wirklich Klarheit im Detail herrscht. Seit Wochen wird verhandelt, dann wird als Ergebnis die Verlängerung präsentiert und jetzt sagt er, dass noch „Details“ zu klären sind. Aber das WICHTIGSTE ist natürlich, ... Ebenso verhält es sich lt. diesem Artikel mit Insignia, wo auch noch nicht alles geklärt ist! Angeblich hat man für all diese Dinge noch Wochen Zeit. Und das Beste ist. Der Mann, der alles prüfen soll, fängt erst am 1. Mai seinen Job an. Ich wette jetzt schon, dass Krisch Mitte Mai in einer PK sagen wird:“ Es ist alles geklärt, es sind nur noch einige Details zu besprechen“. Wobei mir völlig klar ist, dass es immer einige kleinere offene Punkte geben kann. Aber wenn die wirklich so nebensächlich wären dann geh ich damit gar nicht an die Öffentlichkeit. So aber hat man den Eindruck, dass beim FAK überhaupt nichts wichtiges irgendwann einmal endgültig geklärt wurde. Und genauso sieht der finanzielle Status Quo dann auch aus.
    10 likes
  44. Absolut richtig. Ungesundes Getränk, dass in extrem umweltschädlicher Verpackung zu überteuerten Preisen verkauft wird. Dazu unterstützt das Unternehmen auf der einen Seite Aktionen, die leicht zum Tod von Menschen führen können, und hält sich einen Sender, der mitten in einer Pandemie Verharmlosern die Plattform gibt unwissenschaftlichen Müll in pseudo-seriösen Setting zu verbreiten.
    10 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00