Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 15.03.2021 in all areas

  1. he forced our players to train illegally while it was forbidden due to corona and threatened to beat up the president of the club (dr. siegmund gruber) when he tried to intervene and stop him in the gif you see our president gruber having a mental breakdown in public after he told the press what happened and how ismael bullied him. then ismael got fired
    29 likes
  2. Die Austria hat eh schon T-Shirts vordrucken lassen, mit ihrer Kohle: Hinten:
    27 likes
  3. Auch wenn dem einen oder anderen heute nicht nach Feierlichkeiten zumute ist, so möchte ich an dieser Stelle unserem Herzensklub alles Gute zu 110 Jahre Spielbetrieb wünschen. Heute Abend soll ja im Zuge einer digitalen Veranstaltung das eine oder andere bekannt gemacht werden, ansonsten sei natürlich -losgekoppelt von der Westen "Affäre"- auch auf den Marsch der Fanatics verwiesen. Hierfür ist um 18:00 Treffpunkt am Alten Landgut. Link zum 110 Jahre Austria Wien Live Event auf YouTube
    26 likes
  4. Guten Morgen DERBYSIEGER Obwohl tabellarisch schon lange klar, hat man mit den beiden überzeugenden Siegen unsere Vormachtstellung für ein weiteres Jahr gesichert. Die gestrige Leistung war von hoher Intensität und wenigen Fehlern geprägt. Womöglich lag es auch am Besuch einiger Athletiker bei der Abfahrt, um die Priorität dieses Spiels nochmals zu unterstreichen. Schlager befindet sich mit 2 wichtigen Paraden im Aufwärtstrend und gibt mir das Gefühl wieder Spiele im Alleingang festzuhalten. Doppelpacker Renner war auch abgesehen von seinen Toren ein stetiger Aktivposten. Generell ließ unser Defensivverbund nur wenig anbrennen, was mitunter auch an der tadellosen Leistung von Ramsebner lag. Das Foul von Andrade fällt für mich unter die Kategorie "plätschert", da fehlte das Timing des Tacklings. Notgedrungen zeigte sich auch Thalhammer taktisch flexibel. Das gestern praktizierte 3-5-2 zeigte sich durchaus als probates Mittel und schafft im Zentrum die geforderte Überzahl. Die Richtung stimmt, auch wenn Ried kein wirklicher Gradmesser war. Nun gilt es den Grunddurchgang positiv abzuschließen. Heimsieg!
    21 likes
  5. Dieser Verein ist am Ende. Aber hauptsache in der Vergangenheit hat man keine Chance ausgelassen auf Rapid und die Fanszene hinzudreschen. Wie war das nochmal? Klasse statt Masse oder „stolz beim richtigen Verein zu sein“? Ja ich bin absolut froh, beim richtigen Verein zu sein, wo in der Kurve kein SS-Totenkopf oder die Reichskriegsfahne hängen. Natürlich gibt es auch bei uns Leute, die dieses Gedankengut haben, aber sie haben eben nicht eine Vormachtsstellung in der Kurve. Mareks Fanarbeit und die Ultras/Fanszene haben bei uns so unglaublich viel geleistet und das sieht man vor allem im Vergleich mit der Austria, was das wert war, auch wenn es bei uns ebenfalls diverse Aktionen gab. Aber nichts ist mit dem zu vergleichen was in Favoriten abgeht. Und das bei einem Verein der jüdische Wurzeln hat. Das ist einfach nur noch irre. Wahnsinn wie dieser Verein im Chaos versinkt. Dort sind wirklich fähige Leute am Werk. Bin auf die nächsten Jahre gespannt.
    18 likes
  6. Es ist schon ein Wahnsinn, wie sehr man sich als Gesellschaft und Politik von den Angstmachern, Wirrköpfen, Egoisten, Hosenscheissern, (a)sozialen Medien und den grauslichen staatsgeförderten "Medien" in einer Pandemie mit dem Nasenring durch die Gegend schleudern lassen muss. Ich bin zwar froh, dass ich das Astra Zeugs intus habe, aber noch millionenfach lieber wäre mir eine rasche Durchimpfungsrate von 70 oder 80 Prozent. Das Wort rasch kann man bei solchen Entscheidungen kübeln. Natürlich bin ich kein Experte, ist es nur meine Einschätzung. Ich bin ja kein Wissender.
    18 likes
  7. You forgot to mention that VP Werner did not kill anyone one year ago.
    17 likes
  8. Kann man das wieder umstellen? Finde es am Handy unübersichtlich.
    17 likes
  9. --- Nimm ihre, Hand -- Hm? Fragt, sie Der : Wind -- fängt, dich mir ein .. por que --- ¿Cuánto tiempo tardan las tortillas en el horno? ja ! wir verstehen uns und sie blickt mir: in die, Augen
    17 likes
  10. Wäre ein Wahnsinn! Während der andere Wiener Verein taumelt, läuft bei uns mal alles wie am Schnürchen, aktuell kann man Rapid wirklich genießen. Seit Zoki und Didi da sind geht es in allen Belangen bergauf, schön wenn solche Legenden den Verein wieder in ruhige Gewässer manövrieren. Aber auch im Hintergrund haben wir sehr fähige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Großes Bravo und Danke an alle Beteiligten! Absolut der richtige Weg auch in Zukunft auf Eigengewächse zu setzen. Damit wird man sich wohl in den nächsten Jahren doch deutlich von der Austria abheben und wenn ich mir anschaue, welch tolle jungen Spieler wir schon ohne Akademie herausgebracht haben, so löst es doch große Euphorie bei mir aus, wenn man weiß, dass wir uns in den nächsten Jahren auch bei den Rahmenbedingungen nochmal deutlich verbessern werden.
    17 likes
  11. Alles Gute erste und ewige Liebe , auch wenn du es mir nicht immer leicht machst.
    16 likes
  12. Habe mal wieder die Statistik bemüht und die heurige Saison mit den letzten Jahren verglichen. Mir ist klar, dass es durch die Aufstockung auf 12 Vereine nicht einfach ist, hier eine Statistik zu finden, die für alle passt, aber trotz allem ist es sehr beeindruckend, wo wir nach 21 Runden stehen. Nach 21 Runden war man zuletzt nur 1998/1999 genauso erfolgreich (13 Siege in 21 Spielen und 44 Punkte). Für die Statistikfreunde hier die genaue Auflistung: Und ich kann diesen Vergleich aber absolut was abgewinnen, weil mMn die kleinen Teams wesentlich stärker wurden im Vergleich zu früher. Wenn man da an die Pacult-Jahre zurückdenkt, wo Altach & Co. regelmäßig abgeschossen wurden. mMn haben die kleinen Klubs in allen Belangen enorm aufgeholt in den letzten Jahren. Unter Kühbauer spielt man die erfolgreichste Saison seit 21 Jahren und auch letzte Saison war es nach 21 Runden die 7. stärkste Saison der letzten 21 Jahre. In der Heimtabelle ist man derzeit auf Platz 2 nur 1 Punkt hinter Red Bull und 5 Heimsiege in Folge gab es zuletzt 2015/16 unter Barisic. Nicht schlecht für einen Motivationstrainer
    15 likes
  13. Jop. Die mobile Version geht gar nicht. Bitte fixen. Danke. Siehe Screenshot.
    15 likes
  14. "Taktisch" eine Niederlage herbei zu führen, verstehe ich absolut nicht. Entweder ich gehe in jedes Spiel als wäre es das letzte und ich gewinne um jeden Preis, oder ich höre zum kicken auf! Nachdem es jedes Jahr 3 Spiele gegen die Mannschaften gibt, wissen die genau wie der Gegner spielt, somit braucht man hier niemanden täuschen.
    14 likes
  15. Schaut oasch aus und ich werde als Protest nun 90 Minuten lang pfeifen
    14 likes
  16. Wenn eine Mannschaft nur verliert und am Ende der Tabelle steht und sich der Trainer auf den Bälleaufpumper rausredet, wird man ihn auslachen und entfernen. Beim Bastischatzi dagegen scheint es das Normalste der Welt zu sein, dass der Chef und Bundeskanzler sich in keinster Weise für die Beschaffung des von ihm beworbenen "game changers" interessiert. Eh nur das wichtigste Thema seit 1945. Ja was macht er denn bitte denn ganze Tag?
    14 likes
  17. 37 thrombosen bei mehr als 17 millionen impfungen, das sind 0,0002%. kann mir irgendjemand erklären, wieso man auf basis einer solchen wahrscheinlichkeit einen impfstoff nachhaltig diskreditiert und weite bevölkerungsteile in ganz europa abschreckt? jeder langstreckenflug hat ein höheres thromboserisiko, von der pille ganz zu schweigen. und wenns um nebenwirkungen geht: jene von aspirin sind längst legendär. während halb europa zwei wochen impfpause verordnet sterben zeitgleich täglich tausend menschen an schweren verläufen. die intensivstationen sind wieder einmal voll und der pseudolockdown kostet hunderte millionen euro pro woche. ich begreifs einfach nicht. vielleicht ist das ein zeichen, dass ich alt werde.
    13 likes
  18. in the meanwhile, siegmund gruber wanted to kidnap the whole team and take them to sweden to rescue them from the bad training conditions under ismael. in rosengard (in german: rosa garten) in the city of malmo he already built the "BWT stadium rosa garten" all by himself, because his calculator works better than any other.
    13 likes
  19. Auf zum alleinigen UPO-Rekordmeister
    13 likes
  20. Von der ersten Reihe qUeRDEnKEr Demo mit Küssel direkt zum 110 Jahre Gruppenkuscheln. Würd unsere Szene sowas machen gäbe es schon eine Sky Sondersendung.
    12 likes
  21. Ich weiß, es wurde schon oft gesagt, aber ich muss es einfach loswerden: Wenn an einem Tag mehr als 100 Menschen an Covid sterben, dann ist das halt so, schließlich hamma ja a Pandemie. Wenns einen einzigen (möglicherweise mit AZ in Verbindung stehenden) Todesfall bei hunderttausenden Geimpften gibt, stürzen sich die Medien sofort drauf. Folglich findet man wie durch ein Wunder plötzlich ähnliche Fälle in anderen Ländern und nach und nach schaukelt man sich gegenseitig auf, bis man die Reißleine zieht. Sollte an der ganzen Geschichte nichts dran sein, haben die Verantwortlichen eine ganze Impfkampagne und tausende weitere Menschenleben auf dem Gewissen. Spätestens dann müssen aber wirklich die sprichwörtlichen Köpfe rollen. Entweder der Impfstoff ist sicher (gibt ja ein supertolles Zulassungsverfahren) oder er ist es eben nicht. Aber dieses Herumgeeiere ist ja nicht auszuhalten und verlängert diese Scheißsituation nur um weitere Monate.
    11 likes
  22. Ich schreibs mal hier rein: Mit Matthias Seidl konnte für die nächste Saison der führende der torschützenliste der RLW verpflichtet werden. Der 20 jährige ehem. U19 teamspieler unterschreibt für 2 Jahre plus option. Er ist ein Spieler für die zentrale, offensive Mittelfeld Position. https://blauweiss-linz.at/news/erster-neuzugang/
    11 likes
  23. Bitte Kuen endlich eine Pause geben und Shabanhaxhaj und Mwepu mal die Chance geben, sich zu beweisen.
    11 likes
  24. Szene und Verein dürften sich wieder annähern , hoffentlich bleibt es so.
    11 likes
  25. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/zum-geburtstag--eroeffnung-des-ostblock-corners-im-fanshop-/
    11 likes
  26. Was man echt mal erwähnen muss, ist das große Herz, das man zurzeit auf den Platz bringt. Man gibt sich nicht auf und versucht immer, auch bis spät in die Schlussphase, das beste heraus zu holen, was in dieser Liga auch oft reicht.
    11 likes
  27. austria anfangs echt stark und torgefährlich, da hätte man locker in rückstand geraten können. ab etwa der 15. min hat sturm aber das spiel deutlich besser in den griff bekommen, wurde endlich selbst aktiver, dadurch auch selbst torgefährlicher. spätestens ab der 2. hälfte war sturm das bessere team, weil man genauer, schneller in die tiefe spielte, ballsicherer war. augenscheinlich war allerdings, wie oft dann gut herausgespielte möglichkeiten durch echt schlechte schusstechnik, abschlüsse zum falschen zeitpunkt(kuen, jantscher,...)geradezu verschleudert wurden. das drecksfoul an ingolitsch, dem man nur beste und hoffentlich halbwegs rasche genesungswünsche ausrichten darf, war dann der entgültige gamechancher - ab da hat man dominiert, die räume gut genutzt und die austria sicher im griff gehabt. am deutlich verbesserten rasen, der endlich wieder ein sichtbar verbessertes kurzpasspsiel zuließ, lags jedenfalls nicht, dass man bis zur letzten sekunde brauchte um dieses spiel doch noch für sich zu entscheiden, eher daran, dass wir vorne zu oft, wie schon erwähnt, falsche entscheidungen trafen, zuviele bälle einfach verballerten,... die hereinnahme friese, der gut spielte und endlich mal cool abschloss, gazis und shaba brachten nochmal richtig schwung und feuer rein, waren mitentscheidend, dass es am ende doch für den sieg reichte, jantscher, kuen, denen normal mehr gelingt, hatten gestern einen bestenfalls durchschnittlichen tag, trafen zuviele falsche entscheidungen. ingo, nemec, stanko, nicht nur wegen seines siegtreffers, ljubic, dante sollte man ebenfalls positiv erwähnen, yeboah ging gestern leider etwas unter, wurde aber auch praktisch nie so angespielt, dass er glänzen konnte. am ende stehen 38 punkte nach 21 spielen, wurde der achte sieg eingefahren aus 11 heimspielen und wieder einmal ein last minute sieg errungen, dazu die im frühjahr deutlich verbesserte austria entgültig ins upo befördert. das ist dann doch mal ein dickes kompliment wert!!!
    11 likes
  28. Da Friesi.. einfach ein geiler Typ... sollte er mal keinen Platz mehr in England haben.. bei uns jederzeit. DERBYSIEGER.. eh ... eh...
    11 likes
  29. Bitte. Das Foul war - wenn auch ohne böse Absicht - extrem gschissn. Mit aufgestellter Sohle in Kniehöhe einen Gegenspieler für ein Jahr aus dem Spiel genommen. Das irgendwelche anderen Spieler für Ähnliches keine/geringere Strafe bekommen haben ist doch wurscht. Wenn dem nächsten Spieler das Knie ruiniert wird in der Form und es keine 5 Spiele gibt, kann man sich immer noch aufregen. Pichler wirds überleben und der Verein auch.
    10 likes
  30. Ja dass dich die Entwicklung freut verwundert nicht, Mr. Doomsday. Dass du jetzt aber auch noch zu schwurbeln anfängst war so eigentlich nicht zu erwarten...
    10 likes
  31. Wie Filzmaier schon fragte: Was hat Herr Kurz im Jahr 2021 eigentlich beruflich gemacht?
    10 likes
  32. Die Top4 sind generell vielsagend
    10 likes
  33. Die Farben oben (dunkelblau auf blau) ist noch nicht ideal.
    10 likes
  34. , ich muss sagen, der Kaffee schmeckt heute in jedem Fall überragend.
    10 likes
  35. Was für eine Versager-Regierung
    10 likes
  36. Also uns kann niemand was vorwerfen
    10 likes
  37. Die ersten 100 sind vollbracht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/ein-perfekter-100er gwG und schönen Abend!
    9 likes
  38. 99% der LASK Fans haben verstanden, wozu ein "Meister" und ein "Schwanenstädter" nicht in der Lage waren. - Es geht nicht darum die FdL generell schlecht zu machen, es geht um Bewusstseinsbildung für traditionelle Werte die einem Großteil der Fans wichtig sind! - Die schwarz weiße LASK Identität ist unantastbar - Die FdL haben in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht in den letzten Jahren sehr vieles richtig gemacht! - In diesem Thread geht es um die Außendarstellung und diese wird von einem Großteil der LASK Fans als negativ empfunden - Jeder leidenschaftliche Fan will für diesen Verein nur das Beste. Viele von uns durften bereits mindestens 1x (die Boomer sogar schon mehrmals) erleben, was ein fehlerhaftes Management mit unserem Verein anrichten kann. Es hat aber auch jedes mal gezeigt, dass die Fans den Verein am Leben erhalten. Denn sie bleiben. Der gescheiterte Präsident/das gescheiterte Präsidium zieht weiter. In diesem Sinne. Scheiß ma auf das eine %. Nutz ma unsere Ignoreliste. Verwenden wir diese Energie lieber dafür mit denen zu diskutieren, die auch in der Lage sind einen wahren Diskurs zu führen, auf den Gegner einzugehen usw. Es haben sich jetzt quasi alle (also eh 90% ) der Postings auf die zwei narrischen bezogen. Dabei wurde eines vergessen: Der LASK, das sind die Fans! Der LASK, das ist unser schwarz weiß! Der LASK, das ist Linz. Der L(ASK) ist groß! Größer als der Rest der Welt. Das wird kein Präsident Gruber, Meister und auch kein Schwanenstädter ändern können. Aber wir alle können es immer wieder laut schreien. So laut, dass die Stimmen der unbelehrbaren verstummen.
    9 likes
  39. naja hofmanns kopfabwehr der granate vor dem 4:0 nicht vergessen. hofmann wird mir viel zu wenig gewürdigt. spielt unaufgeregter als barac und eigentlich fehlerloser
    9 likes
  40. Farben im Menü (mobile + desktop) passen wieder, an der Glocke und dem Brieferl arbeiten wir gerade.
    9 likes
  41. Schöne Grüsse von den Bauern. Muh Muh schreit die Kuh und im UPO da bist du. Wöd!!!!! @Suni
    9 likes
  42. Mit dieser Truppe kann er auch nix reißen, die sind normalerweise Abstiegskandidat und nur dank Stöger nicht mittendrin. Ich finde nicht, dass er sich was zamhaut, er beweist auch jetzt, dass er ein Klasse-Trainer ist. Ob er weiter bei der Austria bleiben wird, bleibt abzuwarten, ich denke, auch er wird mal schauen, wie sich die Situaton mit dem Investor verändert. Stöger ist ein Ehrenmann, da kann man sagen was man will.
    9 likes
  43. Traurig dass man es erwähnen musst, aber nehmt euch morgen die 2 Stunden Zeit. Es gibt seit Monaten kein Fußball, es ist alles an der frischen Luft, es gibt genug Masken, es geht um unsere Austria und um den einmaligen Geburtstag. Es kann eigentlich nichts dagegen sprechen, also motivierts euch und schauts vorbei! Die Situation mit den Westen find ich auch äußerst ärgerlich, noch mehr wenn man sogar etwas reserviert und die gängigsten Größen nach wie vor sofort ausverkauft sind. Es ist ja nicht erst seit gestern so dass man viel M, L , XL verkauft. Jetzt hat man mehrere hundert Leute die nachbestellen müssen - noch mühsahmer, aber was solls. Alle morgen zur Tanke und demnach zum Treffpunkt, ich lade jeden auf ein Schwechater ein der um 17:30 an der Tanke ist. LG
    9 likes
  44. Die Schiris in Ö sind wirklich katastrophal und mittlerweile sehne ich den VAR herbei, auch wenn ich mit diesen Kasperl echt Bauchweh habe, aber jede Hilfe ist besser als nix. Denn manche Entscheidungen sind einfach nur ein Desaster. Und wie man das Handspiel von Friesenbichler nicht sehen kann, weiß ich nicht, ich kann die Aufregung bei der Austria verstehen. Aber es ist uns in Graz schon genau so oft widerfahren, wo wirklich haarsträubende Pfiffe dabei waren (der Tritt in die Erde, wo es Elfer gab, das Foul außerhalb vom 16er, wo es Elfer gab und natürlich das klare Handspiel auf der Torlinie im PO-Rückspiel) Man muss aber auch die Ausbildung der Schiris unter die Lupe nehmen und hier endlich Verbesserungen durchbringen. Denn nur der VAR wird auch nicht die Erlösung. Denn Runde für Runde gibt es mittlerweile eklatante Fehlentscheidungen. Das ist ja kein Spaß mehr.
    9 likes
  45. Noch ein Hinweis : Die neue Adresse des Forums ist nach dem Board Upgrade dann https://forum.wirsansoizburg.at/ Bitte dementsprechend eure Favoriten anpassen - Danke !
    9 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00