Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 13.03.2021 in all areas

  1. Ja - da geb ich dir aber sowas von recht. Heute wird das wirklich nichts. Aber für morgen bin ich ganz zuversichtlich
    21 likes
  2. Hinstellen, lügen, belohnt werden Österreich ist so kaputt, es ist zum Kotzen.
    19 likes
  3. Wir brauchen die Agenturen auch, um Spieler lukrativ zu verkaufen - das sind, abgesehen von ethischen Bedenken, eher kurzsichtige Denkmodelle. Wenn man diese Auswirkung einschränken möchte müsste man wohl auch im Umfeld der Spieler mit Aufklärung und Argumenten arbeiten, das beste Argument dabei wären gute Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Und zwar faktisch an Einsatzzeiten und Transfers gemessen, nicht an Göttinger Pokalen in der Vitrine. Unser zuletzt größtes Talent kickt jetzt in Wiesbaden, andere bei Hartberg, Hoffenheim II, Domzale, einer hats bei NK Lokomotiva nicht geschafft und ist jetzt vereinslos - wir strahlen seit längerer Zeit nicht gerade die Hoffnung auf eine erfolgreiche Karriere bei einem internationalen Verein aus. Warum sollte man gerade unserer Ausbildung vertrauen und auf einen Transfer nach Deutschland verzichten, wo Baumgartner, Grillitsch, Friedl & Co zeigen, was dort möglich ist? Ich war selbst lange vom Mantra unserer tollen Nachwuchsausbildung geblendet, spätestens mit Horvath, Serbest, Prokop, Jakupovic, die alle als unsere Zugpferde und Hoffnungsträger galten, muss man einsehen, dass wir kaum Argumente für unsere Ausbildung haben, außer der guten Infrastruktur und des neuerdings vermeintlich durchgängigen Systems (das mir wenig bringt wenn die Qualität nicht passt). Jetzt stehen wir erneut vor dem Problem, dass die größten Talente mit Radulovic, Braunöder, Mester, Hahn offensichtlich Probleme haben, in der KM Anschluss zu finden - und das in einem Alter, in dem Martel einfach kommt und das Mittelfeld stabilisiert, als wäre er seit 5 Jahren in der KM. Wenn man will kann man jetzt auch Sarkaria, Fitz, Jukic anführen, von denen es meiner Meinung nach maximal Jukic zu einem wirklich guten Verein schaffen kann - time will tell. Warum sollte ich meinen 14 Jährigen also nicht nach Leipzig schicken, wenn ich die Möglichkeit habe und die Karriere meines Sohnes mehr zählt als die Loyalität zum Verein? Ich denke Stöger hat erkannt, dass unser Problem nicht die Berater sondern Ausbildungssystem, Scouting und durchgängige Kaderplanung sind - entsprechende Änderungen wären der beste Schritt, um das Potenzial von Namen und Infrastruktur auszuschöpfen. Dann würden wir auch den einen oder anderen frühzeitigen Abgang verkraften - wobei ich aktuell keinen Namen in Kopf habe, der nach einem Abgang bei uns international durchgestartet wäre und entsprechend etwas zu verkraften wäre. Mwene könnte man wohlwollend erwähnen.
    17 likes
  4. Dabei kennt sie mich noch nichtmal
    15 likes
  5. Na gut, so ein Posting kann man aber auch nur mit enormen Drogen- oder Alkoholkonsum raushauen. Würde zumindest als kleine Entschuldigung herhalten für diese schwachsinnigen Zeilen.
    13 likes
  6. Ich will jetzt wahrlich kein Öl ins Feuer gießen, aber meinst du die Auswärtsdressen unter Kartnig von 97- 99? Wir wurden von einem alleinherrschenden Sonnenkönig nach unbestritten Höhenflügen fast ins Verderben gestürzt, der Verein hat nur knapp überlebt. Das Zurückbringen der Sturmfahne anstelle des Kartnig Wordart-Logos und das Entfernen des Sponsors aus Wappen und Namen (nach Puntigamer) waren alles langwierige Unterfangen die von Fans ausgegangen sind. Ich habe noch die ersten GV dazu in Erinnerung- wo hitzigst diskutiert wurde. Am Ende wurde die Zweidrittelmehrheit knapp verfehlt, aber die Fans haben sich Gehör verschafft und zumindest den Prozeß in Gang gesetzt. Etwas provokant gesagt sind der Name LASK und die Farben das einzige was euch vom Verein noch geblieben ist. Der Rest sind x GmbH's die, so wie ich das auffasse, zusammen mit den handelnden Personen den Verein irgendwie unnahbar für den Fan machen. Alleine, dass ein offener Brief mit 10 Zeilen auf FB beantwortet wird, dazu die Zeilen "einige" Fanklubs. Ich kenn mich in eurer Szene nicht aus, aber da haben sich wohl die wichtigsten unterschrieben, oder? Obwohl auch Sturm ein Profiklub ist, hat man es geschafft eine Art Vereinsleben zu erhalten. Man kann in Messendorf die Damen (früher) oder sie Amateure anschauen, dabei mit Funktionären diskutieren. Mir als Fan wird das Gefühl gegeben, dass man als Mitglied was wert ist. Viele Punkte wurden erst durch Initiativen von Fans über die GV etabliert (z.B. Legendenklub, Beirat zur Bewahrung der Klubidentität). Ich denke, das ist das was durch den modernen Fussball immer mehr verloren geht, zumindest für die kleineren Vereine, diese Nähe zum Fan oder zumindest das Gefühl, dass die Anliegen ernst genommen werden. Und ja ihr habt in den letzten Jahren tolle Erfolge gefeiert, aber dennoch lesen sich diese Zeilen für mich irgendwie überheblich. Wir hatten auch so eine Zeit. Wir wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben uns zurückgekämpft und wurden nochmal Meister und 2x Cupsieger spielen insgesamt seit 55 Jahren in der höchsten Spielklasse. Dein Spruch klingt so, als hättet ihr mit diesen drei Jahren den Erfolg auf ewig gepachtet. Gerade ein Verein mit eurer bewegten Geschichte sollte auch im Erfolgsfall demütig sein, weil eben das wissen da ist, dass es auch eine Kehrseite dieser Medaille gibt. Was natürlich nicht heißt, dass ihr sie Erfolge nicht feiern und auskosten sollt.
    13 likes
  7. Gerade eben wurde mir Biontech/Pfizer reingeschossen
    11 likes
  8. Wer selbst von den Bullenschweinen singt, durch Europa fliegt und in den Fanblock stellt, sich bei jeder erdenklichen Möglichkeit als Rapidfan outet, beim Verein noch hausiert lange nachdem er Rapidspieler war für den gelten halt auch andere Maßstäbe. Da hat ihm ja keiner eine Waffe vorgehalten. Sich anbiedern ohne Ende - und dann sowas zu tun. Sorry, ist ein No-Go. Ob sonst irgendein Spieler zu RB wechselt oder nicht, ist mir völlig egal. Sabitzer z.B. war immer ehrlich. Und genauso ist es für mich bei Ullmann, der nie einen Hehl daraus machte, dass er Rapid als Zwischenschritt sieht. Die Umstände bei Wöber waren ja wie oben kurz umrissen völlig andere. Von mir aus soll Demir um 25 Mille zu RB wechseln wenn er glaubt, dass es intelligent ist. Wenn sich andere Spieler wegen der Wöbergeschichte anscheissen, dann ist es eh besser sie kommen nicht. Wer den Unterschied hier nicht erkennt zu einem "0815" Spieler und so tut als wäre das alles aus heiterem Himmel gekommen, der will es halt nicht verstehen. Das ist wie bei Entrup. Wenn man sich mit gewissen Leuten einlässt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Das ist wie überall im Leben.
    11 likes
  9. Ich glaub Basti liest im ASB mit - wir haben Auers Kopf gefordert und er liefert ihn brav Nein, aber mal ehrlich - das ist schon wieder genau seine miese Masche. Anpatzen - jetzt schickt er seine bellenden Hunde aus der dritten Reihe vor, die jetzt die Drecksarbeit für ihn erledigen sollen. Die Schuld hat immer jemand anderer, er hat es eh schon immer gewusst und wollte ja, aber die anderen blockieren ihn - nur durch ihn werden Fehler aufgedeckt und er muss ein Machtwort sprechen. Und unsere gekauften Medien/Journalisten spielen das schmutzige Spiel durch die fließenden Gelder der VP immer brav mit
    10 likes
  10. das sind spekulationen die mich nerven. erstens brauchen wir eben nicht mit einer weiteren verletzung spekulieren und zweitens wird jeder spieler (siehe szanto) solange teil der rapidfmailie bleiben solange er vertrag hat. zum jetzigen zeitpunkt gibts absolut keinen grund mit einem ende der rapidära vom schobesberger zu spekulieren
    10 likes
  11. Austria Akademie : Akademie Salzburg U15 - 1:3 (0:1) da war mehr drin Salzburg startete in beide Halbzeiten mit einem frühen Tor, ansonsten verlief das Spiel recht ausgeglichen. So folgte einer kurzen Druckphase zu Beginn der 2.HZ der Salzburger, eine unserer U15 welche mit dem Anschlusstreffer belohnt wurde. Leider konnten die Salzburger in der Schlussphase die sich aus dem Spiel auf den Ausgleich ergebenden Lücken, dennoch zum 1:3 Endstand nutzen. U16 - 2:1 (1:1) Kampfsieg! Nach rund einer Viertelstunde ging unsere U16 per Freistoss in Führung, welche leider nur knapp 10 Minuten gehalten werden konnte. In einem kämpferischen aber fairen Spiel liesen beide Teams nicht viele Chancen zu. Der Einsatzwille unserer U16 sollte belohnt werden als sich knapp 10 Minuten vor Spielende Christiano Ivkic ein Herz nahm und aus 20-25m durchzog und mit diesem Weitschuss den durchaus verdienten Siegestreffer zum 2:1 erzielte. U18 - 2:5 (2:2) Grenzen aufgezeigt Konnte man die ersten 45 Minuten nicht nur mithalten, sondern auch zwei mal verdient in Führung gehen, musste man dieser kräfteraubenden ersten Hälfte, in Hälfte zwei Tribut zollen. Hier muss man leider eingestehen, dass die Salzburger psychisch und phyisch weiter wirkten und das eiskalt ausspielten.
    9 likes
  12. Nein. Karriereende, jetzt! Dazu alle Betreuer im Gesundheitsbereich sofort raushauen. Der ist nach 1,5 Jahre Couch ohne Training sofort in die Startelf, unprofessioneller Haufen. Nicht mal das Schwechater und die Tschick hat er aus der Tasche rausgetan.
    9 likes
  13. Weil es einfach ein unsagbarer Blödsinn ist. Freiwillig hat er sich weder das Kreuzband gerissen noch den Oberschenkel gezerrt.
    9 likes
  14. ich würde österreich echt mal wünschen wenn sich diese unneidige ÖVP endlich mal ein paar jahre aus der Regierung verabschieden würde. was die aufführen geht auf keine Kuhhaut mehr ...
    9 likes
  15. So hab jetzt auch mein AZ Impfi in mir. Bislang ist alles gut, ich werde berichten
    9 likes
  16. Nicht wirklich - eher hat es Bartl nicht verstanden um was es geht. So schreibt er unter anderem:: Die Kritik muss ein Verein wie der LASK aufnehmen und aushalten. So weit so gut. Laut Bartl ist der Verein bei Auswärtsspielen (bitte nochmals recherchieren, Herr Bartl) in rosa aufgelaufen - das müssen Fans auswärts aushalten. Der gläserne Club ist Illusion. Den Vogel schießt er aber mit dem letzten Satz ab (ich schreib ihn mal wortwörtlich ab): Sorry, Herr Bartl. Da passt einiges nicht.
    9 likes
  17. 8 likes
  18. Sicher nicht. Unser Trainingsplan sieht ja folgendermaßen aus: Höschi - Lattenschießen - Schussmatch - Bier.
    8 likes
  19. Das ist ein konservativer Zwergenaufstand von ein paar Politikern, die unter Druck stehen. In Tschechien ist das Virus völlig außer Kontrolle geraten und die Regierung steht massiv in der Kritik. In Österreich steigen die Zahlen, Kurz hat es versäumt, Impfstoffe zu kaufen und hat gleich mehrere Skandale zu "verwalten". Jansa ist ohnehin ein Spinner, der z. B.Trump gegen Biden zum Sieg gratuliert und sich seinen Manipulationslügen angeschlossen hat. In Bulgarien sind Anfang April Wahlen und die Prognosen deuten auf deutliche Verluste der Regierungsparteien hin, die Impfungen dort funktionieren überhaupt nicht und die Neuinfektionen haben schon wieder beinahe den Höchstwert aus dem Herbst erreicht. Fünf Minuten Recherche und es ist mehr als offensichtlich, was diese Aktion für einen Hintergrund hat. Nur der Kroate will offensichtlich nicht mitspielen.
    8 likes
  20. Wenn die Reproduktionszahl über eins liegt, hat man per Definition exponentielles Wachstum.
    8 likes
  21. Wir haben nicht nur den coolsten und kompetentesten Hahn als Trainer, sondern auch einen spitzen Geschäftsführer und Sportdirektor, man kann nur hoffen dass uns diese fähigen Personen noch lange erhalten bleiben. DANKE dafür
    8 likes
  22. Die Key-Facts der heutigen PK: - Man war mit dem Spiel gegen Wattens nicht zufrieden, jedoch hat es gut getan zumindest den Ausgleich zu erzielen. Das Spiel gegen den Ball war in Ordnung (da geh ich nicht ganz konform, habe das Gefühl gehabt man sowohl körperlich als auch geistig immer einen Schritt zu langsam war), während der Woche hat man versucht mehr Klarheit und Torgefährlicheit im Offensivspiel zu implementieren. Auf die Frage ob sich Dante, Yeboah, Mwepu für die Startelf aufgedrängt haben wird geantwortet, dass man nach dem ersten Wechsel in Rückstand geraten ist, danach haben sie die 3 aber sehr gut präsentiert. Es gab Überlegungen bereits zur Pause zu wechseln, jedoch wurde darauf verzichtet um nicht zu viel Struktur im Spiel zu verlieren. (Wenn man sowohl die letzten Spiele als auch die Aussagen der vorherigen PKs hernimmt kann man zum Schluss kommen das Ilzer kein Freund von frühen Wechseln ist) - Trummer trainiert bereits am Platz mit dem Ball ist aber noch nicht im Mannschaftstraining, das wird dann der nächste Schritt sein. Huspek hat teilweise mit der Mannschaft trainiert, jedoch meist ohne Zweikämpfe. Wüthrich und Kiti sind ebenfalls teilweise im Mannschaftstraining, das Spiel am Sonntag könnte aber für beide zu früh kommen. (Wundert mich enorm das Kiti schon wieder trainiert, vor allem da es geheißen hat er hat sich einen Muskelbündelriss zugezogen und wird ca. 6 Wochen ausfallen. Das WAC-Spiel bei dem er sich verletzt hat ist hingegen erst 3 Wochen her. Hoffe dass man nicht wieder den Fehler macht und ihn zu früh spielen lässt.) - In den 4 Heimspielen seit der Winterpause hat man 3 Spiele mit einem Torverhältnis von 7:5 gewonnen. Die Ergebnisse hat man sich zum großen Teil in der ersten Halbzeit erspielt, in der zweiten gab es oftmals einen Abfall der Intensität und man ist zu passiv geworden. Es ist notwendig insgesamt mehr Beständigkeit reinzubekommen. Wenn man sich die Daten zu den Spielen anschaut (gesamte Meter, explosive Meter, Sprintmeter usw.) zeigt sich das man ligaweit vorne dabei ist und keine Konditionsprobleme hat, jedoch fehlt es noch die Qualität über das gesamte Spiel zu halten. - Man ist froh über die Verlängerungen von JJ und Hierli und beide werden auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. - Am Montag findet wieder ein Testspiel gegen Hartberg statt um Spieler die wenig gespielt haben Spielpraxis zu geben.
    8 likes
  23. Kurzes Update zum Rasen im südlichen Bereich - schaut von außen mal ganz gut aus und ist zumindest spieltauglich. Auf geht's, holen wir uns die 3 Punkte morgen!
    7 likes
  24. Ziel davon ist ja nicht der Auer, sondern Anschober. Durchschaubares Spiel der ÖVP wie immer. Schuld sind immer die anderen lol
    7 likes
  25. Vielleicht wart ma mal ab, was er jetzt wirklich hat, bevor das grosse Drama losgeht.
    7 likes
  26. Na eh. Wer hätt nicht gern 70 Millionen Verbindlichkeiten und lässt sich jetzt durch Lifestyle Berater die Lizenz retten. Harharhar
    7 likes
  27. Bis jetzt keine spürbaren Nebenwirkungen gehabt.
    7 likes
  28. Das gestrige Spiel war mMn wirklich keines der schlechteren Sorte in dieser Liga. Wie immer kann ich es nur direkt aus dem Stadion beurteilen, hab mir den Kick im TV noch nicht nochmals angesehen. Im Stadion wirkt es doch meist anders, da ist zumindest etwas gewohnte Emotion noch dahinter. Ich bin ja auch der Meinung, dass viele Fans die die Nerven aktuell wegschmeißen ob unserer Kicks, unter gewohnter Stadionatmosphäre teilweise eine andere, mildere Meinung hätten. Es war aber durchaus spannend, rassig mit viel Kampf, auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasen in einen oldschool Ground. Fehlen nur mehr die 2 Fanlager und das wäre ein super Abend geworden. Zum Spiel selbst, der 9er von Steyr hat mit seiner cleveren Art Pfeifer wirklich beschäftigt, viel versteckter Körpereinsatz. Unsere IV hatte gestern nicht ihren besten Tag, wobei Graf teilweise sehr schöne Pässe auf die Aussenbahn gespielt hat. Leider halt unter Druck auch immer für ein gefährliches Zuspiel gut. Ebenso Pfeifer der technisch gestern massive Probleme mit dem Ball hatte. Ein Gantschi gibt ihm die nötige Sicherheit neben sich, dass wir eine der, statistisch, besten Abwehrreihen der Liga haben. Auch wenn es oft nicht so aussieht, wie bekommen wenig Tore. Gantschnig war aber einfach noch nicht soweit und war mehr als Backup mit dass es zumindest einen IV auf der Bank gibt. Der Kader ist halt leider mittlerweile sehr dünn, das Problem haben aber viele. Einen Jungen in dieser Situation reinzuwerfen halte ich für schwierig, erstens ist Steyr auswärts immer schwer und zweitens wird der Druck sowohl auf den Jungen als auch auf den Trainer dadurch nicht weniger. Graf hat außerdem ein sehr gutes Spiel gegen die YV abgeliefert. Diese Entscheidung ist also mMn verständlich, abgesehen davon ist Fritz „verliehen“ und ein Experiment mit Tschernegg oder Perchtold in diesem Spiel zu riskant wie ich finde. Marco hat versucht die Nutz Spielmacher-Rolle auszufüllen, ich finde besonders in HZ 2 war das brav. Teilweise gute spielerische Momente, man sieht wenn man Zubak auch ein wenig in Szene setzt dann hat der richtig Potential. Ich finde er arbeitet extrem viel, Bomber wird er keiner mehr aber er könnte der sehr gute und wichtige zweite Stürmer neben einem richtigen Bomber sein. Harrer merkte man, das wird auch der Grund sein warum er erst spät kam, die 2 Wochen Krankheit stark an. Fink braucht eine Pause, da geb ich einigen Postern auch recht. Schelli ist für mich zu unkonstant, der könnte ein top Spieler werden wenn er einfach ein wenig akribischer arbeiten würde. Der ist rein von seiner Körpersprache oft nicht am Platz und wirkt sehr lustlos. Wenn da der richtige Wille und Biss kommen würde spielen zu wollen und den Unterschied zu machen, dann wäre das wirklich ein Spieler der diesen Unterschied auch ausmachen kann. Ich habe aber oft das Gefühl, dass er das nur gegen „große“ Teams möchte. Palla und Weberbauer haben mir gut gefallen, die haben das außen brav gemacht. Gabbichler von Pfui zu Hui, der braucht die Situationen wo er vorbei kommt wie einen Bissen Brot. Ab dem Zeitpunkt des Tors mit seiner schönen Flanke lief‘s. Ich würde mir generell einmal gerne den Dragan statt dem Tschernegg wünschen. Auch wenn da net viel Fehler dabei waren, es waren eben auch wenig lichte Momente, unscheinbar. Und das ist für einen ZM immer recht schwierig, der muss mehr abräumen. Hacki wie immer einen top Torriecher, der ist in Strafraumnähe einfach gefährlich, steht gut, wuselt sich durch und macht Tore. Für mich noch immer eine wichtige Person trotz des fehlenden Speeds. Das Problem mit der Rolle in der Mitte, da geb ich auch ein paar Vorpostern recht, ist das Überangebot im ZM. Jeder ZM kann die laufintensive Rolle auf der Aussenbahn nicht spielen. Nicht wie immer ein top Rückhalt, für mich der beste 2. Liga Keeper. Ein paar kleinere Unsicherheiten beim Gewühle aber das schiebe ich mal auf die braven Steyrer die Druck gemacht haben. Eines darf man nicht vergessen, die haben kein schlechtes Spiel gezeigt. Alles in allem ein schöner Fußballabend, ein geil emotionaler Torjubel der mitgereisten GAK Belegschafft und seit 3 Spielen zumindest gepunktet. Ich hätte mir einen Sieg für die Heimfahrt gewünscht aber es ist halt kein Wunschkonzert. Sonst hätten wir einen IV mehr, einen Bomber vorne drinnen und Fans im Stadion.
    7 likes
  29. Dominik Frieser hat sich heute beim 3:2 Auswärtssieg von barnsley in die Torschützenliste eingetragen. Freut mich.
    6 likes
  30. Liensberger - Interviews haben jetzt schon Kultcharakter. Extrem authentisch ist sie. Die Sprachlose die nicht weiß was sie sagen soll und dann minutenlang ihre Freunde ins Mikrofon sprudeln lässt.
    6 likes
  31. In der aktuellen Trend-Premium-Ausgabe wird über die Austria sowie die Insignia berichtet. In Malta wurden sie einer Liste von Geldwäsche-Verstößen beschuldigt und auch zu einer sechsstelligen Geldstrafe verurteilt. Insignia bezeichnete diese Ermittlungen als Hexenjagd. Eine Ex-FPÖ-Abgeordnete, gegen die wegen schweren Betrugs gefahndet wird, sitzt dort im Aufsichtsrat und im Kontrollgremium einer Tochterfirma. Ebenso schien der ehemalige maltesische Wirtschaftsminister, der rund um eine Mord-Ermittlung zurückgetreten ist, auf der Homepage der Insignia auf. Kraetschmer zweifelt nicht an der Seriosität des neuen Partners, da er bei der Recherche mitunter von EY unterstützt wurde.
    6 likes
  32. Nach dem Marsch ein weiteres Pflichtprogramm (Jubiläums-Wappen):
    6 likes
  33. Heute fühle ich mich etwas matt. Ist in etwa so, wie nach einem gemütlichen Abend mit rund 8 Bier. Also ziemlich überschaubar und nichts ungewöhnliches.
    6 likes
  34. 1) Wir hatten nicht mal einen Sonnenkönig und wurden trotzdem ins Verderben gestürzt. In der Hinsicht kann man ja bei uns noch froh sein, dass auch in der RLM weder Namen noch Trikot angegriffen wurden. 2) Eben ja. Langwierige Unterfangen der Fans. Nicht wie hier von @LASK08 dargestellt, dass das bei euch immer schon selbstverständlich war und nur bei uns gerne mal eine Auge zugedrückt wird (oder man gerne würde), wenn die Sponsoren mit mehr Geld winken. 3) Ich weiß nicht ganz, was du mit der provokanten Aussage gezielt im Bezug zum LASK sagen willst. Mir fehlt jetzt selber da ein wenig das historische Wissen aber beim LASK könnte man noch nie als regulärer Fan mit einem normalen Mitgliedsbeitrag ein Stimmrecht erwerben. Der Klub wurde immer von Wirtschaftstreibenden geführt. Ich würd da auch liebend gerne mehr demokratische Elemente im Klub haben, weil man auch selber gerne was positives Einbringen würde. Es ist aber jetzt nix was schon mal war. In der Hinsicht bleibt nicht nur Name und Klub, da ist in den letzten Monaten einiges zurückgekommen an Identität. Alleiniges Nutzungsrecht an der Gugl & Übername des alten LASK Platzes sind da für mich zwei wichtige Schlagwörter. 4) Hab ja nicht geschrieben, dass man uns nicht einholen kann Jedoch kann man unseren Verantwortlichen und dem gerne gescholtenen Gruber auch mal ein riesiges Lob für ihren Tatendrang aussprechen. Innerhalb kürzester Zeit Akademie übernommen, die Plätze in Pasching zu einem Trainingszentrum erweitert, Gugl übernommen und ein Stadionprojekt in die Wege geleitet, Satellitenklub in Liga Zwei platziert (mag man mögen oder nicht gehört dazu), Übernahme des LASK Platzes, Gründung der Frauenmannschaft. Wenn man gräbt, findet man wahrscheinlich noch das eine oder andere. Diese ganzen Dinge werden vielfach vom Verein schlecht kommuniziert und rübergebracht aber auch von vielen von uns mMn nicht in der Dimension gewürdigt wie es ein sollte, wenn man sich anschaut, wie schnell dass Sachen kritisiert werden und Leute angeschüttet werden. Das sind so massive und riesige Projekte die da angegangen wurden und was bleibt vielfach in der Diskussion über? Ein Vizepräsident der durch seine eigene Egomanie den anderen Egomanen, der aber für den LASK was über hat, stürzen wollte und so das ganze Projekt gefährdet & dass man 4-5 mal in Rosa Trikots gespielt hat.
    6 likes
  35. Glaub ich nicht. Bei ihm geht es ja nur um Barcelona. Nicht zu vergleichen mit Grüll oder Ljubicic, die mit einem wirklich großen Klub in Verhandlung waren und sogar dort gelandet sind.
    6 likes
  36. Das wird die Freunde des LASK oder wie man sie international nennt „fishermens friends“ nicht freuen.
    6 likes
  37. Impfung ist jetzt 9 Stunden her, fühle mich zunehmend gschlauchter und hab auch ein bissl Temperatur, Tendenz steigend. Das Zeug scheint also zu wirken
    5 likes
  38. Scheiß auf 'the special one', scheiß auf 'the normal one'. Wir habn in Hahn ??
    5 likes
  39. Falsch. Mit einer Verpflichtung von Almoez hätte man alle menschlichen Grundwerte über Nacht von Bord geworfen. Ein Wechsel nach Linz wäre nur dann zustande gekommen, wenn von Seiten des Vereins, eine gewisse Anzahl an Spielen zugesichert worden wäre bzw. hätte es in weiterer Folge ein paar Scheinchen geregnet. Den Pakt mit dem Teufel wusste man aber zu verhindern.
    5 likes
  40. Auf der Facebook Seite der AKA kann man heute um 15:00 das U18 Spiel gegen Red Bull live sehen.
    5 likes
  41. staubtrockener sieg, gegen quasi einen angstgegner, der meist mit einem torschuss was mitnimmt aus linz. merci an die jungs von draussen, nicht nur laut, auch extrem diszipliniert, gab sogar lob von der exekutive, weiter so.
    5 likes
  42. Johnny Ertl war bei uns im KaffeehausTALK zu Gast! Sensationeller Kerl! Eingeschossene Glashäuser in Graz. Ein Zeugwart, der Johnny in die Nieren boxte. Persönliche Anrufe von Frank Stronach. Und noch so viel mehr. Der Talk mit Johnny war aufgrund seiner Geschichten eigentlich mehr Kabarett als Podcast. Aber umso hörenswerter. Die Episode mit Johnny gibt's wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website: https://www.kaffeehaustalk.com/016-johnny-ertl/ Viel Spaß beim Anhören!
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00