Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 02.03.2021 in all areas

  1. Alles auf Schiene. Also ich bin jetzt froh und happy und freu mich schon auf die Kooperation. Auch ich helfe nun auf anderer Ebene mit einer geringeren Summe. FORZA AUSTRIA und YOUNG VIOLETS und AKADEMIE(). Wurscht ob jetzt heuer OPO oder UPO. Es geht aufwärts. Edit: Also freut euch Leute alles wird wieder gut.
    66 likes
  2. Bitte um genaue Aufstellung was wir uns jetzt einfangen, also alles was genau beschlossen wurde. Danach bitte um Gegenüberstellung zum Betriebsführervertrag. Wenns geht vor der morgigen PK. Nachdem du so viel weißt wirst du das sicher niederschreiben können. Danke.
    39 likes
  3. Der zitierte Komiker hat ein kleines scherzerl gemacht, und dir hauts die Sicherungen raus bei euch im Channel, du bist mit den Antworten hier nicht zufrieden und die Sicherungen fliegen ein weiteres mal. Das ist, wenn auch wohl eher ungewollt, schon durchaus unterhaltsam. wie du da jetzt daher kommst. Als Krönung kommt dann, wir behaupten wir wären so unheimlich kulitviert? Welcher Verein heftet sich Annspruch und Stil auf die Fahnen, welche Fans glauben sie wären alles Akademiker während der Erzrivale alles Ams'ler sind. Das was bei uns hin und wieder mal tief daher kommt ist bei euch der normale Ton. Ihr seids wirklich der letzte Channel, der es notwendig hat, Ausflüge in andere zu machen um sie zu belehren. Kannst nicht erfinden....
    27 likes
  4. Hort sofort auf hier andere Vereine zu verehren, AUSTRIA WIEN SONST NIX!
    26 likes
  5. Wurscht, ob blau oder rot, wurscht ob Norden oder Süden, ich hab die ganzen österreichischen Fans englischer (oder italienischer, oder deutscher, oder spanischer) Fußballvereine noch nie verstanden. Klar hat man Sympathien oder Antipathien, wenn man ein CL-Match schaut, aber sobald jemand zB im Standard-Forum "wir" schreibt, wenn von Chelsea oder Liverpool odfer Manchester United oder Juve oder Inter die Rede ist, beginnt bei mir das große Kopfschütteln.
    18 likes
  6. Ich sag mal so. Als die Zahlen in eine ähnliche Richtung gingen mitte Oktober (knapp 2000 Seiten vor heute) sah es nicht viel anders aus @J.E will den schwedischen Weg (damals gings u.a. noch um die Maskenpflicht). @Der Koch diskutiert mit ihm. Ich hau auch meinen Senf dazu Es wird erklärt, dass sich niemand mehr an einen etwaigen LD halten wird. Es wird gefragt (damals nicht von mir) welchen Nutzen so ein Verhalten haben soll. @Joke bringt den Vergleich mit der Spanischen Grippe. @Xaverl Nick schreibt was und es wird ein paar Seiten lang geschimpft. @Admira Fan postet seine Grafiken und jemand fragt ihn warum er gewisse Daten nicht miteinbaut. Ab und an wird Ischgl eingebaut. Man sieht es als gutes Zeichen, dass die KH Zahlen nicht so sehr steigen. @matthias1745 war der Meinung, dass es in 6 Monaten sicher noch keine Impfung geben wird. Dass Kurz gesagt hat im Sommer 2021 wäre es vorbei war auch schon Thema. Die nächsten Wochen waren immer wieder entscheidend. Wenn ich Zahlen gepostet hab wurde gefragt warum woanders andere Zahlen angegeben wurden.
    18 likes
  7. Wir kaufen den Demir und dann darf das Jahrhundertalent bei uns auf der Ost die Wurstsemmerl aufschneiden.
    18 likes
  8. ein satz, der soviel über beide aussagt: otto baric im hektischen spiel gegen celtic in manchester: „schauen sie, wenn cico hat ball, ist ruhe...“ es ist so traurig...
    17 likes
  9. ich glaub dass der grundtenor von den 90% normalen menschen hier im asb eh ist, dass thalhammer alles andere als angezählt ist und das vertrauen in ihn bei den meisten nach wie vor sehr hoch ist. die meinungsverschiedenheiten, dies bezüglich seiner art gibt, ändern am grundgedanken - nämlich dass er nach wie vor der richtige ist - relativ wenig, wenn ich das aus den diversen kommentaren, in welche richtung sie auch gehen, richtig rauslese.
    16 likes
  10. Also die Partie gegen die Rangers mit dem Ljubicic Tor in der 85. Minute war mMn. schon ziemlich geil. https://youtu.be/02yIvT6MKDo?t=76
    13 likes
  11. Ja, es kommen nämlich fix nur schlechte und unbekannte Spieler. Eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht. Steht so auf Seite 2 des nur 3seitigen Vertrages niedergeschrieben, für den man trotzdem fast zwei Jahre gebraucht hat.
    13 likes
  12. Die Medienhetze beginnt diesmal noch früher als damals beim Onkel Frank. Es werden sich auch diesmal etliche Patienten finden, die sich von diesen Eierschädeln instrumentalisieren lassen.
    13 likes
  13. PP kauft in seiner (quasi) Heimatstadt eine Wohnung. Sehr vernünftig, wie der Junge sein Geld anlegt und sich Sicherheiten schafft. Sicher besser als 3 schnelle Autos. Ich denke, damit ist das Wesentliche zu diesem Post gesagt.
    13 likes
  14. Sollten unsere Jungs das morgen packen und es irgendeine Möglichkeit geben da dabei zu sein, ich würde vmtl Alles in Kauf nehmen. Ich würd mir notfalls Bastis Ohren aufsetzen, mir jedes Mal mitm Vizekanzler einen Schnaps gönnen wenn der Rudi was von 2 Wochen plaudert und sogar mitm Kickl in den Sonnenuntergang reiten. Und wenn es ganz hart auf hart kommt würd ich mein Privat-Konto für etwaige Spenden zur Verfügung stellen, aber nur wenn die Päm mir verspricht das für verantwortungslos zu halten. Und die Beate kann so viele Stuhlproben von mir haben wie sie möchte. Ich will nur Eines: dabei sein!
    12 likes
  15. Na vielleicht spielen wir dann auch wieder mit der Einser Garnitur .... ? dass RBS gegen Rapid immer alles gibt sollte vielleicht von euch auch positiv gesehen werden, da sie euch nicht mehr unterschätzen. aber das Gerede von „gegen die Grazer spielen sie nicht mit der besten Garnitur und sind nicht motiviert“ ist Schwachsinn. selbst wenn sie mit 3-4 jungen gegen uns spielen ist es, wenn man die Budgetäre Lage vergleicht so wie wenn sie gegen euch mit junuzovic, Ulmer, Mwepu und Daka spielen (sonst hat gestern nämlich keiner gefehlt) .... und soweit ich weiß hat gegen euch auch nicht gerade die Stamm IV gespielt ... bzw. die gleiche wie gegen uns. und wer in einer Saison 2 mal Salzburg schlägt kann halt nicht mehr nur von Glück verfolgt sein ... vielleicht sollte man auch mal über „taktikfuchs“ Kühbauer nachdenken, der gegen RBS halt keine Lösungen findet ...
    12 likes
  16. seits den gyula szomoray rausghaut ham gehts den bach runter
    11 likes
  17. Hoffentlich erforschen den österreichischen Impfstoff dieselben hochqualifizierten Personen die auch Kaufhaus Österreich aufgesetzt haben. Jeff Bezos soll sich ja astronomisch in die Hosen geschissen haben als unser "Amazon 2.0" gelauncht ist. Kann es kaum erwarten wenn ich mich 2027 dann mit einem Österreichischen Impfstoff impfen darf der 17,64% Wirksamkeit aufweist
    11 likes
  18. erinnert mich an das 3.Tor hier und aus einigen der damals Jungen ist auch was geworden würd auch gut n Derby.Thread passen
    11 likes
  19. Die Ex-ASK-Fraktion sorgt für Stimmung in Golfsburg
    10 likes
  20. Mittlerweile muss man echt sagen einen hysterischerein Channel wie unseren gibt es kaum. Egal ob es ums sportliche oder Stadion geht. Dss macht es echt mühsam und unlustig. Da braucht sich keiner mehr über den Rapid-Channel lustig machen.
    10 likes
  21. Im 25x 83 Pack boardspieler giroud motm,bester Spieler verratti. Und in der Icon Spieler Wahl dann: Alles im Verein gehabt,also 0 coins für Ronaldo ausgegeben.
    10 likes
  22. weil wir mit salzburg einen verein haben, der seit jahren überragend performt in den internationalen spielen und nicht weil unsere liga aufgrund der breite soviel mehr qualität vorweisen kann.
    10 likes
  23. Im Vorfeld des Spiels gegen den SK Rapid wird der FK Austria Wien am Donnerstag den neuen strategischen Partner präsentieren. Neben Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer werden auch führende Vertreter des Partners anwesend sein. Die PK startet um 12:30 Uhr.
    9 likes
  24. nach knapp 6 jahren pause ist die schwarzmalerei zurück. in kürze wird man die 7. ausgabe (5€, 220 seiten plus beiheft) online bestellen können. das diesmalige hauptthema: der sound der kurve erste infos: https://bit.ly/3kLbBlG
    9 likes
  25. Ich glaub Thalhammer hat sogar schon mal seine Jacke weggeschmisse, wenn ich mich richtig erinnere. Ausserdem hat er in London gegen Tottenham auch schon reingeschrien. Ich hab mir sogar den Wortlaut gemerkt:" Bitte das Abspiel schärfer... wenn's geht!"
    9 likes
  26. Umso bemerkenswerter ist es ja, wie schnell Thalhammer aus einer Truppe die sichtlich zerrüttelt war, wieder eine funktionierende Mannschaft gemacht hat. Es war ja auch nicht so, dass diese "Corona-Mannschaft" grundlegend verändert worden wäre. Der Stamm blieb unverändert und wenn man sieht wie die Jungs nun auch wieder hinter dem Trainer stehen, dann ist das für mich ein klares Signal. Und da ist es mir dann am Ende auch egal ob Thalhammer mit seinen statistischen Werten um sich wirft oder uns so befeuert, dass wir uns nicht meht auf der Couch halten können. Entscheidend ist die Chemie zwischen Spielern und Trainern und das was dann am Ende die Tabelle ausspuckt. Passen beide Parameter, hast gewonnen. Und das sehe ich momentan bei uns. Insofern genießt Thalhammer mein vollstes Vertrauen, aber das habe ich eh schon des Öfteren kundgetan. Und wartet ab, ich trau der Truppe durchaus zu, dass sie am Tag X ihr volles Potential ausschöpft und uns noch viel Freude bereitet. De facto sind Spiele gegen Hartberg oder Wattens schon bitter, ohne Frage, aber die heiße Phase steht erst an. Und bis dahin sollte es endlich mal ein wenig ruhiger werden. Sowohl im sportlichen Bereich, als auch in Bezug auf das Drumherum.
    9 likes
  27. Wer ernsthaft glaubt das ein batshuayi zur austria kommt sollte besser zum golf wechseln.
    9 likes
  28. Das musst du die Frau vom Sponsor fragen
    9 likes
  29. Liebe LASK-Fans! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten. Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Max
    8 likes
  30. in meinem umfeld ist es ganz umgekehrt. da wollen die austrianer dass rapid gut dasteht und die rapdiler dass die austria gut dasteht. aber das ist halt eher die reifere generation
    8 likes
  31. Geht mir ähnlich, obwohl ich mich als Kosmopolit verstehe, nicht als Patriot. Aber was hab ich bitte mit Chelsea oder Barca am Hut??? Weder bin ich in London aufgewachsen, noch in Barcelona zur Schule gegangen. Zum Fansein gehört, finde ich, eine Geschichte dazu, da gehören Stadionbesuche dazu, Abenteuer, die man erlebt, etc. Und nicht eine Fanreise im Jahr nach Madrid, um vom achten Rang aus die ameisengroße Spieler am Feld zu betrachten.
    8 likes
  32. Lauterbach zeigt auf, dass die Zahlen bei uns seit der Öffnung steigen. Daran ist nichts falsch. Absurd finde ich es, dass man nach 3 Wochen stetigem Anstieg noch immer meint, die Tests wären Schuld daran. Wir hatten letzte Woche knapp 5.000 Neuinfektionen mehr als in der ersten Schulwoche (getestet haben wir übrigens weniger letzte Woche). Das ist ein Anstieg von gut 50% in kürzester Zeit. Es bringt uns nix wenn die Deutschen besser oder schlechter als wir dastehen, genauso wie es denen nichts bringt wenn die Kurve bei uns rauf oder runter geht.
    8 likes
  33. SPÖ Fraktionsvorsitzender Stefan Giegler über den Gemeinderat am kommenden Donnerstag 4.3. Fazit: Alles mit 3-Parteien-Mehrheit weiter auf Schiene fürs DPS Bei den Anträgen handelt es sich übrigens um rechtliche/technische Dinge wie Flächenwidmungsänderungen, also schon um Angelegenheiten der operativen Bau-Vorbereitung
    8 likes
  34. allgemein krieg ich fast feuchte Augen immer wenn ich ein volles Hanappi sehe, das war schon eine feine Hütte
    8 likes
  35. Man sollte mal damit aufhören allen (und sich selbst, um das Gewissen zu beruhigen) einzureden, dass sich eh niemand mehr an die Maßnahmen hält. Das ist nämlich erstens falsch. Und zweitens, wenn es stimmen würde absolut nichts Positives, weil wir damit nur noch länger in der Scheisse sitzen würden. Aber man kann es auch mal anders angehen. Nachdem ich den Satz schon seit einigen Monaten höre, dürften viele ja nicht mehr so LD-Müde sein (man hat sich schließlich eh nicht daran gehalten) und es wäre vielleicht wieder an der Zeit sich daran zu beteiligen? Am Ende würd sogar etwas Positives wie eine halbwegs offene Gastro rausschauen. Deal?
    8 likes
  36. solange kühbauer erfolg hat in der meisterschaft braucht man nicht über ihn nachzudenken. als zweiter in der liga und das einigermaßen souverän bin ich zufrieden.
    8 likes
  37. Die Deutschen sollen nicht so überheblich sein. Überhaupt nix testen und dann mit dem Finger auf andere zeigen, naja. Ja, natürlich steigen die Zahlen stärker an als erhofft. Aber da kann man jetzt auch nix machen. Die Leute halten sich nicht mehr an die Maßnahmen. Deshalb kann ich es auch überhaupt nicht verstehen, dass draußen nicht mehr geöffnet wird. Anstatt sich auf dem Fußballplatz mit den Kollegen zu treffen, sitzt man mit ihnen nun eben daheim in den eigenen vier Wänden. Inwiefern das logisch ist, erschließt sich mir nicht. Oder nehmen wir die Gastro her: Was wird bis 27. März passieren? Die Leute werden sich dennoch treffen, nur halt nicht im kontrollierbaren Raum. Die Akzeptanz wird in einem Monat, wenn hoffentlich die Risikogruppen durchgeimpft sind, noch viel weniger vorhanden sein. Was schade ist, weil es auch derzeit viele Jüngere trifft, dazu erst gestern was aus Israel gezeigt. Aber dieses ständige "Nein, das darfst du jetzt nicht", ohne dafür Gründe zu nennen, ist halt nicht zielführend.
    8 likes
  38. Habe im Nachwuchs 4 Jahre bei Rapid gespielt und war beim legendären 5:0 gegen Dynamo Dresden ein Ballkind. Nach dem Schlusspfiff war ich dann beim Zizo und habe ihn gefragt, ob er mir sein Trikot schenken würde. Hat er mich angelacht - hat seine Schuhe ausgezogen und hat mir seine grünweiss gestreiften Stutzen in die Hand gegeben. Danke Zizo nochmals!!! R.I.P. Zizo PS: Nach der Partie war ich dann "Stammgast" auf der nicht immer vollen "WEST".
    7 likes
  39. https://www.sksturm.at/de/news/amateure/2021/amateure-trainerteam-verlaengert/
    7 likes
  40. Aaah, alles klar, die Stänkerposts wurden wohl gelöscht oder verschoben, daher hab ich die nicht gesehen... War daher etwas aus dem Zusammenhang gerissen
    7 likes
  41. Wie wärs wennst dich verziehst, wenn du hier nichts vernünftiges beitragen kannst? Zumindest in unseren Konkurrenz-Thread, da sind wir so schlechte Stand-up-Comedy von geistigen Tieffliegern schon gewöhnt..
    7 likes
  42. Unvergessen sein Tore gegen Aston Villa und den HSV ?
    7 likes
  43. Ihr habt alle keine Ahnung was genau kommt, aber meckert herum.. lame! Der Merab Jordania ist kein Neuling im Fussball. Vitesse hat immerhin vom Abstiegsplatz es zur EL geschafft. Schauts mal was wirklich kommt und dann regts euch auf!
    7 likes
  44. Dante war gegen Salzburg stark, warum sollten wir den jetzt rausnehmen?
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00