Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 15.02.2021 in all areas

  1. Die Roten aus Graz haben gestern für ihren sportlichen Leiter gespielt, der nach einem Herzinfarkt während einer Spielerbesprechung seit bald einer Woche im künstlichen Tiefschlaf liegt. Ich denke, ich spreche im Namen aller blauweißen Fußballfreunde, wenn ich Alfred Gert, dem langjährigen Abwehrrecken der VÖEST-Ära mit 177 Bundesligaspielen für den SKV alles erdenklich Gute und Kraft für eine vollständige Genesung wünsche.
    27 likes
  2. Shampoo dem ehrenwürdigen Schreibklub zum Meisterwerk der Sonderausgabe rund um die alte Gugl. Von vorne bis hinten ein geiles Heft/Buch. Ein paar Mal ist mir richtig das Herz aufgegangen beim Lesen längst vergessener Spiele und mir ist jetzt nochmal richtig bewusst geworden wie sehr mir die oft verhasste, grausliche, alte, hässliche Beton Schüssel fehlen wird. Gastkommentar des Hr. @Petroleumgrundsätzlich super Geschichte/Gedanken zur Lage der (LASK-) Nation. Inhaltlich stimme ich diesem total zu wenngleich ich als gelerntes Kind der Kurve so mein Schwierigkeiten hatte jedes Wort ohne Duden/Studium zu verstehen. Musste einiges zweimal lesen. Wäre halt, das ist vielleicht nur mein Empfinden, schlau wenn man sich GEGEN die Lederhosen, Rosa Trikot tragenden, biederen Mittelschicht Abschaum ausspricht der sich versucht breit zu machen und FÜR die verrückten Trottel wie uns aus und rund um den Fanblock einsteht das ganze so zu formulieren das eben diese Trottel es auch halbwegs lesen u verstehen können Das du bzw. der Schreibklub intelligente und gebildete Burschen seid und hervorragend Schreiben könnts weiß man eh so auch Aber wie gesagt… großer Schreibklub, großes Werk, großer Linzer ASK!
    19 likes
  3. Nein, bitte nicht. Ich melde mich hier als meist stiller Teilnehmer dieses Threads und ich brauche deine täglichen Zahlen. Ich verstehe es total, dass es dir manchmal reicht. Diese destruktive Jammerei von manchen hier ist ja echt zermürbend. Da wird dann gar die Kommunismuskeule geschwungen Atme durch und bleib uns erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sowohl deine Zahlen als auch deine Meinung hier sehr schätzen. Gruppo Valdi pro LiamG und contra destruktive Figuren und Jammerlappen
    17 likes
  4. zumindest die angereisten linzer hatten in příbram augenscheinlich eine gute zeit. der eine oder andere hier dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto
    16 likes
  5. also ich trau mir mal zu sagen, dass schlager, trauner, michorl, wiesinger, holland, ranftl, balic, goiginger, potzmann und eggestein aktuell doch sehr klar über bundesligadurschnitt zu stellen sind. und das ist fast die ganze mannschaft. einzig euer liebling gruber (also der spieler ) hinkt seiner form nach und kommt noch nicht richtig in die gänge. das mit fighten bis zum umfallen hat diese mannschaft seit jahren intus, und wird sich wohl auch so bald nicht ändern. und auf die feine klinge kommt es am schmalen paschinger platz, wie wir mittlerweile wissen, nur bedingt an. da gehts in erster linie darum die zweikämpfe anzunehmen und die entscheidenden zu gewinnen. ein geordnetes aufbauspiel mit angriffen über die außenbahnen ist hier kaum möglich, da die wege einfach wesentlich kürzer sind und sich leichter zustellen lassen. eure mannschaft hat das in hälfte 1 auch richtig gut gemacht, und hatte die nase leicht vorne. schon sehr beeindruckend, wie ilzer die mannschaft stabilisiert hat durch die zugabe von einigen jungen hochtalentierten spielern eine super mischung geschaffen hat. vor allem defensiv seid ihr brutal stark. da sich beide abwehrketten gestern in hochform zeigten, waren die chancen hüben wie drüben auch mangelware. vor allem nemeth spielte eine wahnsinnspartie da hinten, da gab es kein vorbeikommen. in der zweiten hälfte konntet ihr im mittelfeld dann aber nicht mehr so dagegenhalten kam mir vor. da gingen fast alle zweikämpfe an uns, und auch die zuvor immer sehr frech agierenden yeboah und friesenbichler wurden einige zeit lang "gefressen" von trauner, wiesinger und filipovic. die tore waren natürlich beide irgendwo glücklich, bzw. kurios. beim ersten war zwar der assist von ranftl weltklasse, der abschluss von eggestein aber sicher nicht gewollt. beim zweiten hätte balic den haken nach innen gar nicht mehr gebraucht, und hätte auch schon mit dem linken abziehen können. durch den haken wurde es nochmal eng, und dass dann geyrhofer den ball genau ins tor fälscht ist natürlich bitter, kann aber immer mal passieren. in summe wars mmn aufgrund der zweiten hälfte aber schon ein verdienter sieg von uns. die entwicklung bei euch geht aber absolut in die richtige richtung. wenn diese (sehr junge) truppe zusammenbleibt, kann da was ganz großes entstehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    16 likes
  6. puh... halt ich ehrlich gesagt für wenig bis gar nicht realistisch.
    15 likes
  7. Wieder nur mehr Schwachsinn zu lesen hier
    15 likes
  8. hörts mir auf mit den mauscheleien, wir haben alle ein recht darauf, die mehl-choreo und den einsamen @schlauch zu sehen
    14 likes
  9. Andrade hat heute geheiratet Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    12 likes
  10. mit dem gestrigen sieg haben wir immerhin wieder ein positives torverhältnis in den direkten duellen gegen sturm. mit zwei siegen im oberen playoff sollten wir die bilanz im sinne unserer geschichte als könig der provinzvereine endgültig wieder korrigieren können: Spiele: 147 / S 54 / U36 / N 56 / TV 207 : 206
    12 likes
  11. Auch hier wieder wie gegen Sturm: Das kann das schlimmste gewesen sein was uns Altachern passieren konnte. Jetzt darf unser Trainergott weiter wursteln und bekommt eine Verlängerung der Gnadenfrist. Zum Spiel: Selbstverständlich war Rapid um Welten besser. Das es nicht zum Sieg gereicht hat hat mehrere Gründe. Zum einen sind wir tatsächlich sehr gut (und natürlich sehr tief) gestanden, wir hatten das nötige Glück auf unserer Seite bzw. umgekehrt das Pech auf eurer aber am meisten sehe ich das Problem am immer gleichen/ähnlichen Aufbau. Gerade ein Team das sich kaum aus dem eigenen 16er traut muss ich die Räume anbieten und sei es nur das es sich schneller müde läuft. Wenn ein Tor (egal welche Chance) früher fällt dann ist es ein Selbstläufer und ihr zerlegt uns in kleine Stücke und gewinnt hoch. Bezüglich Schreiner: da hätte ich auch die gelbe gezeigt (Tritt 1. und 2.) der 3. Tritt ist schon total sinnbefreit, unnötig und wäre mit Glatt Rot zu ahnden gewesen. Schreiner ist aber keiner der sonst so auftritt. Emanuel Schreiner: „Mir tut es leid, was heute in der 23. Minute passiert ist. Ich kann mir selber nicht erklären, wie ich kurzzeitig so die Kontrolle verlieren konnte. Jeder, der mich kennt, weiß, dass so eine unsportliche Aktion weder zu mir als Spieler noch als Mensch passt. Deshalb kann ich mich nur in aller Form bei Filip Stojkovic, aber vor allem auch bei meinen Mitspielern und der ganzen Mannschaft entschuldigen.“ Ich nehme ihm die Entschuldigung ab. Da war er nicht bei Sinnen. Viel Glück im OPO!
    12 likes
  12. https://kurier.at/sport/fussball/grauenhaft-zum-anschauen-austria-wien-in-der-bundesliga-wieder-vom-hoch-ins-tief/401188420 ein bild sagt mehr als tausend worte. da verkauft man sich doch gerne nach georgien.
    12 likes
  13. Dein Vorschlag hört sich zwar gut an, hab aber auch einen gewaltigen Haken (und da meine ich noch nicht mal produktionstechnische, denn auch dort gibt es gewaltige Unterschiede und nicht mal Moderna mit ihrem mrna Impfstoff könnte innerhalb weniger Wochen auf Pfizer umsatteln): Was wenn morgen sagen wir eine Piefke Mutation auftaucht - könnte sein, dass AZ da dann eine Wirksamkeit von 90% und Pfizer nur von 30% hat. Was machen wir dann? Wenn es dann ausschließlich Pfizer gibt stehen wir blöd da. Sinnvoll ist es breit aufgestellt zu sein und für alle Möglichkeiten etwas zu haben und das gelingt nur bei einem breiten Portfolie an Impfstoffen. So wie es aktuell ausschaut, wird es so sein, wie bei der Grippe-Impfung - der Impfstoff wird laufend angepasst werden müssen, jährliche Auffrischungen werden von Nöten sein und dennoch kann es Jahre geben wo er mehr und dann wieder Jahre geben wo er weniger wirkt
    12 likes
  14. Ich kann nur den Kopf schütteln darüber, dass manche nach 5 Siegen und dem darauffolgenden Xerl bereits Probleme orten, hehe da wäre ja selbst RB zu schwach um deren Ansprüchen zu entsprechen, vielleicht die Bayern ?? Ich werde sowas nie verstehen und sollten wir gegen RBS verlieren wird die große Rauzerei wieder losgehen, manche sind einfach sowas von lernresistent.
    12 likes
  15. Über die Hundertstel dürfen wir uns bei den Herren absolut nicht beschweren. 3x Weltmeister mit summierten 12 Hundertstel Vorsprung.
    11 likes
  16. Positiv gilt es heute hervorzuheben, dass aus den gegnerischen Standards keine Gefahr entstand. Das war ja gegen St. Pölten noch anders und vorher ganz anders. Man hat bei dem Sturm-Ecken gut sehen können, dass gewisse Sturm-Spieler bei ihren Laufwegen geblockt wurden. Thalhammer hatte das ja zuletzt als Manko angesprochen. Ich glaube, dass man nun beim LASK wieder etwas demütiger ist und das ist gut so. In der PK sprach Thalhammer davon, dass man sich vor 2-3 Wochen vorgenommen hat nicht mehr auf die Tabelle zu schauen sondern nur mehr darauf was es zu verbessern gilt. In den OÖN spricht Thalhammer davon, dass die Leistung gegen Sturm noch nicht der Normalform entsprach. Und ich glaube, dass es auch zur Halbzeit in der Kabine klare Worte gegeben hat. In der ersten Halbzeit haben wir im Mittelfeld viele Zweikämpfe verloren. In der zweiten Halbzeit genau umgekehrt. Holland in Halbzeit 2 vs 1 war wie Tag vs Nacht. Hoffentlich starten wir jetzt in der Schlussphase des Grunddurchgangs einen Lauf ...
    11 likes
  17. In der Startelf waren heute 5 Spieler unter 21 Jahren. In der Verteidigung war der Alterschnitt 20 Jahre. Das ist doch genau das, was wir sehen wollen. Natürlich erleben wir jetzt immer wieder Talfahrten, es war auch klar, dass sie kommen werden. Aber nur so können sich diese Spieler auch weiterentwickelnn. Ich finde, die Burschen haben das heute schon ganz gut gelöst, vor allem defensiv. Es waren wirklich zwei etwas unglückliche Tore. Der Lask ist einfach schon eine gefestigte Mannschaft und genau da können wir auch hinkommen. Wir sind am richtigen Weg!
    11 likes
  18. Jaja, ich weiß schon, entweder bei der bedienungslosen Lockdownhuldigungs Fraktion oder zu abstrusen Verschwörungstheoretikern abgestempelt werden. Dazwischen gibt's ja nix. Diese Polemik geht mir am meisten am Oasch.
    10 likes
  19. Und im März ist dann die madagassische Mutation da und dann sperr ma überhaupt auch gleich über den Sommer zu. Im Herbst kommt dann die Corona 2.0 das überhaupt gegen alle Impfstoffe immun ist und dann mach ma Locki Locki bis 2023 Mir kann Kurz mit seiner Ahnungslos-Planungslos-Bagage jedenfalls dorthin ein Busserl geben wo es ab und an komisch riecht. Bekomme von der Arbeit aus jetzt jede Woche einen Schnelltest, den mach ich jeden Freitag und sofern nix is werd ich mich ganz normal mit allen Leuten treffen mit denen ich mich 2019 auch schon getroffen haben.
    10 likes
  20. dass sie grauenhaft zum Anschauen sind ist klar, aber wird da auch was zur Leistung am Platz geschrieben?
    10 likes
  21. entweder das oder es läuft seitwärts
    10 likes
  22. Hierländer muss einfach mal wieder zum Frisör. Der war mit längeren Haaren immer bissl a Vorgabe ? Ende meiner fundierten Analyse
    10 likes
  23. Naja, aber ich sehe jetzt aus meiner Sicht eine Einheit am Platz wo es keine Grabenkämpfe um die Hierarchie mehr geht und jeder seinen Platz hat. Jeder kämpft auch für jeden. In den Interviews vor dem Spiel wirkten die Spieler alle (Pichler, Martel, Fitz) befreit und es fühlte sich an als wäre die alte Hierarchie durchbrochen worden und sich nun eine Mannschaft entwickeln als Einheit entwickeln kann und auch die Laune in der Kabine wieder besser ist. Halt auch schwer wenn es immer wieder Verletzte gibt. Vor allem Suttner schmerzt extrem. Der einzig echte Routinier der auch wie einer agiert und auch als Kapitän anführen kann. Ansonsten sehe ich eine Truppe die sich gerade findet und es wird besser. Rückschläge waren von Anfang an klar. Aber ich sehe positiv in die Zukunft, sportlich wie finanziell.
    10 likes
  24. Schwelge nur in der wunderschönen käselöchrigen Vergangenheit mein Freund, wir leben hier aber in der Gegenwart - und diese knallt dir, einmal mehr, die österreichische Übermacht in das Gesicht! DEAL WITH THAT! Und jetzt tanz zur Feier des Tages mit uns den Ski-Twist: Soll noch einmal jemand sagen der Humboldt-Crashkurs für englische Touristen gesponsert vom Tiroler Land waren für die Fisch.
    9 likes
  25. sehr treffend formuliert! sturm hat sich gestern nach anfänglichen schwierigkeiten in hälfte eins immer besser auf den lask eingestellt, fand immer öfter geschickt lösungen, auch gefährlcih nach vorne zu kommen, wobei man vorallem versuchte, dem nicht ganz so schnellen trauner probleme zu bereiten, was 3,4 mal richtig gut gelang und leider doch nicht zum führungstreffer reichte, weil yeboah und friese nicht kalt genug beim torabschluss waren. hinten brannte in hälfte eins praktisch gar nichts an, hatte der lask eigentlich nichts zu melden, weil der ganze defensivverbund super harmonierte. eine einzige unkonzentriertheit, noch dazu zum für uns ungünstigsten zeitpunkt mit dem pausenpfiff, vorallem von stankovic, der eggestein ins abseits hätte stellen können, nach einer super vorarbeit von ranftl, genügte um dem spiel die entscheidende wende zu geben. dass eggestein den ball dann auch noch so glücklich traf, dass er unhaltbar wurde, war zusätzliches spielglück für den lask. mit einer in hälfte eins nicht unverdienten führung für uns, die da körperlich, taktisch, auch vom aggressiven spiel her mithalten konnte, wäre diese partie für den lask richtig schwer geworden, weil dann yeboah noch mehr räume bekommen hätte. in summe war das spielglück diesmal aufseiten des lask, der nach der führung die bessere mannschaft war und umgekehrt zur ersten hälfte so gut wie nichts mehr für uns zuließ. der lask ist wunderbar ein- und zusammengespielt, zeigt sich auch offensiv verbessert, variantenreicher zur letzten saison und ist für mich einfach klar weiter als sturm, das in dieser übergangssaison aber schon deutlich sichtbare fortschritte macht, klar näher an den lask und rapid und den wac heranzurücken. gibts im sommer nicht mehr als 2,3 abgänge und kann man diese sogar noch besser zum jetzt schon gut passenden system kompensieren, was ich schicker/ilzer genau so zutraue, wirds nächste saison noch enger zwischen rapid, lask und sturm. fazit: kompliment, der lask ist unverändert saustark, in kämpferischer, läuferischer weise ein absolutes vorbild, ein, wie man so gerne sagt, echtes mentalitätsteam - wir sind in einigen bereichen bereits jetzt spürbar nähergekommen, was für die kurze zeit, in der schicker/ilzer am werken sind, ohnehin ein wahnsinn ist, noch dazu, wenn man das mit der unsäglichen vorjahressaison vergleicht.
    9 likes
  26. Soeben den Impftermin für meinen Opa für Samstag bekommen.
    9 likes
  27. Um Gottes Willen, genau darum hatte ich "Angst" vor Puma. Hoffentlich sind das nur wilde Phantasien und kein wirklicher Leak...
    9 likes
  28. Wer denkt, dass wir bei einem Spiel gegen Wattens/Hartberg/Admira weit über 10.000 Zuseher haben, hat das Linzer Publikum nicht verstanden
    9 likes
  29. Aber gegen Rapid sperrt jeder den Ball um 120% mehr - das muss man schon auch sagen
    9 likes
  30. Ein paar Daten/Fakten dazu Durchschnittsalter Startelf (Runde 17): 28,4 - Hartberg 28,0 - Altach 27,4 - LASK 26,9 - Admira 26,5 - Rapid 26,2 - Ried 26,1 - Wattens 25,6 - RBS 25,5 - WAC 25,3 - AUSTRIA 25,0 - St. Pölten 24,1 - Sturm Anzahl U23 in Startelf bzw. Kader (Runde 17): 0 / 3 - Hartberg 1 / 4 - LASK 2 / 4 - Admira 2 / 6 - Rapid 3 / 6 - Ried 4 / 6 - Altach 4 / 7 - St. Pölten 5 / 7 - WAC 5 / 9 - Wattens 5 / 9 - Sturm 5 / 10 - AUSTRIA 6 / 12 - RBS Anzahl U21 in Startelf bzw. Kader (Runde 17): 0 / 1 - LASK 0 / 2 - Hartberg 1 / 2 - Altach 1 / 2 - Ried 1 / 3 - Rapid 2 / 4 - WAC 2 / 5 - Admira 2 / 8 - RBS 3 / 5 - AUSTRIA 3 / 6 - St. Pölten 3 / 7 - Wattens 5 / 7 - Sturm Legionäre in Startelf bzw. Kader (Runde 17): 7 / 12 - RBS 6 / 7 - St. Pölten 5 / 7 - Sturm 5 / 6 - Wattens 4 / 6 - Rapid 4 / 6 - WAC 4 / 5 - Admira 3 / 7 - Altach 3 / 4 - LASK 3 / 4 - AUSTRIA 2 / 4 - Ried 1 / 3 - Hartberg ==> Wir haben schon erwiesenermaßen eines der jüngsten Teams im Durchschnitt sowie auch eine hohe Anzahl an jungen und jüngeren Spielern, das auch noch mit einer niedrigen Legio-Quote.
    9 likes
  31. https://mobil.krone.at/2342916 Friseur/Barbershop in Linz. 7 Leut in an 15m² Gschäft, alle ohne Maske und stur noch dazu. Bitte 30k Strafe für die Firma und jeweils 3k Strafe für für die anwesenden Personen. Fürs deppert sein. Danke, wiederschaun.
    9 likes
  32. dieses impfstoff bashing ist so verdammt peinlich. da kann man sich fast schon bei den schwurblern einreihen.
    9 likes
  33. Wenn es der Rasen aushalten würde, könnte dort von mir aus jeden Tag ein Spiel stattfinden. Solange die Austria dafür fett kassiert.
    8 likes
  34. stand jetzt stehen wir genau dort, wo ich uns saisonübergreifend auch einordne, auf rang 4. wir haben uns in einigen bereichen sehr gut entwickelt, sind trotz eines bislang etwas unkonstanten frühjahrs viel kompakter, lauffreudiger, ballsicherer geworden, lassen ein klares konzept erkennen im vergleich zur letzten saison, sind aber gegen rapid, salzburg und lask insgesamt dennoch noch etwas schwächer, ausser wir erwischen einen sterntag, oder die schwächeln mal gerade zur abwechlung. den wac sehe ich mittlerweile wieder auf augenhöhe mit uns, auch das heuer sensationelle wattens ist nicht weit weg von uns. für eine übergangssaison ist das bislang durchaus beachtlich und erfreulich. ich denke auch, dass wir bereits so gefestigt sind um diesmal im opo nicht einzubrechen. spielt yeboah weiter so erfrischend, belebend und hoffentlich bald treffsicherer wie in hälfte eins gegen den lask, ist jantscher bald wieder fit und in alter stärke retour, reisst man bis zum ende des grunddurchganges trotz punkteteilung einen nicht zu großen rückstand auf auf die top 3 auf, kann sich am ende sogar endrang 3 ausgehen, wenns optimal läuft, rang 4 sollte es dann doch werden, wenn man den wac und wattens im griff behält. wir hatten einen unfassbaren lauf im herbst, in dem irgendwann fast alles aufging, auch das glück auf unserer seite war, teilweise auch erzwungen wurde, im frühjahr wars irgendwie genau umgekehrt, da hat uns das spielglück dafür einigemale im stich gelassen bzw. hat man es auch etwas zuwenig erzwungen. die menatlität, der zusammenhalt in der mannschaft stimmt aber nach wie vor, was sehr zuversichtlich stimmt, es scheint, anders als in der vorsaison, bislang keine faulen äpfel im kader zu geben, die das trüben könnten. man erkennt und perfektioniert immer deutlicher eine klare spielidee, auch wenn es manchmal nur in ansätzen gelingt, diese umzusetzen, dennoch ist genau das die richtige herangehensweise um vielleicht schon nächste saison noch stärker auszusehen. dazu scheint jede einzelne personalentscheidung und kaderplanung ilzers/schickers exakt darauf ausgerichtet zu sein, diese spielidee von immer noch besser dafür geeigneten personal umsetzen zu lassen. mit einem weiteren stürmer ab sommer neben yeboah, beispielsweise einer vom typ emreli, also einem technisch versierten und treffsicheren dazu, mit jemanden, der kiti, der uns wohl kaum erhalten bleiben wird, vielleicht noch stärker ersetzen kann, wären wir für nächste saison schon sehr gut gerüstet, vorallem aber auch schon, bis auf die 1, 2 dann neuen, prächtig zusammengespielt. ich gehe übrigens davon aus, dass uns jantscher und hierländer erhalten bleiben und hoffe, dass die beiden, selbst wenn sie ab der nächsten saison nicht mehr immer stamm sein werden, zu keinen unruheherden werden. also: weiter total fokussiert bleiben, das ziel, sich ständig weiterentwickeln zu wollen, nie aus den augen verlieren und dafür wirklich alles hineinwerfen, in jedem spiel, somit auch wieder spiele nicht verlieren/gewinnen wie gegen rapid, altach oder lask, wo man wenig spielglück hat und vielleicht der eine oder andere einen miesen tag erwischt. so oder so: ich bin sehr zufrieden damit, was sich da in dieser saison bisher entwickelt hat, auch wenns zum glück noch lange nicht der zenit ist, den man, macht man so weiter, erreichen wird.
    8 likes
  35. Der Topfinisher schlägt wieder zu
    8 likes
  36. Wir schaffen es in Österreich nicht mal mehr unter die ersten 6 und das zum wiederholten Male Trotzdem gibt's noch immer einige die ständig einen Aufwärtstrend usw sehen Gegen die bullen 2x ganz brav mitgespielt phasenweise, ja alles noch in Ordnung aber wenn man zb gegen Hartberg jede zweite Partie ausschüttet egal ob zaus oder auswärts dann braucht man sich über deb aktuellen Tabellenplatz nicht wundern
    8 likes
  37. Stimmt, ich habe schon wieder vergessen dass wir Fans an den letzten 1 1/2 - 2 Jahren in der sportlichen Bedeutungslosigkeit schuld sind.
    8 likes
  38. Es is euch schon klar, dass das ein Fan-Entwurf ist oder ?!
    7 likes
  39. Gerade entdeckt - Schwarz war Junioren-WM im Super-G und Bronzemedaillengewinner in der Abfahrt
    7 likes
  40. Ja und zwar der wirklich extremst sympathischen Variante. PS hat angemerkt, dass er im Vergleich zu anderen (Kühbauer, Marsch Anm. d. Lesers) kein "Schreier" ist und dass es anscheinend so ist, dass es doch Gewicht zu haben scheint, wenn sich jemand an der Linie lautstark beschwert. Das nenne ich eigentlich Anspruch und Stil !!
    7 likes
  41. Fr. Annerl im Hintergrund abklatschend, schaut dynamischer beim Laufen aus als das was ich 2. HZ in der Konferenz von den Favoritnern gesehen hab...
    7 likes
  42. wennst des nu amoi übern mein Lask schreibst dann kannst da dei Bier und dein Schweinsbraten im VIP aufzeichen...ois klar
    7 likes
  43. der anteil an fußballtouristen wird über eine saison hinweg vernachlässigbar sein, denke ich. da werden schon hier und da mal ein paar gruppen kommen, aber auch nicht die massen, die dir ein stadion füllen. dann doch eher der fußballinteressierte oöer, der sich das mal anschauen wird und im optimalfall auch bleibt. gästefans werden - so sie denn zugelassen sind - zu beginn viele kommen, da zieht ein neues stadion auch immer.
    7 likes
  44. Lasst Yeboah mal ankommen. Wenn die Mechanismen greifen und man nicht wie in Pasching überhaupt keinen Platz hat kann das sehr erfreulich werden. Übrigens hat der Kelvin auch einen sehr brauchbaren Luftstand.
    7 likes
  45. Muss man sich unbedingt über das Aussehen eines anderen Menschen lustig machen bzw. so abwertend schreiben..
    7 likes
  46. Haben 90 Minuten lang „Hartberger Orschlechaa“ gebrüllt...
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00