Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 06.02.2021 in all areas

  1. Ich bin mal so frech und schieb die Bilder hier rein @Hochofen
    27 likes
  2. Als Sturmfan will man Sturm IMMER international sehen. Mir doch wurscht was andere erreichen oder auch nicht. Was is des bitte für a Einstellung?
    26 likes
  3. Jetzt haben wir jemanden der Geld in unsere Austria investiert und dann wird sich quer über mehrere Threads darüber lustig gemscht. Find ich persönlich zum kotzen. Aber jedem das Seine. Ich bin Herrn Schmidt dankbar dass er meinem Herzensverein hilft.
    23 likes
  4. Der junge Mann muss ein Fixleiberl haben, wenn er fit ist. Er verkörpert genau das, was der Austria lange im Mittelfeld gefehlt hat.
    20 likes
  5. Gratuliere! Geschenkt haben wir es euch nicht. Also gewinnt den den Pott. Ich würde es niemand anders vergönnen
    19 likes
  6. Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich fühle in den jüngsten Spielen zum ersten Mal seit langer Zeit, dass die Spieler nicht komplett plan- und hilflos über den Platz laufen. Ich weiß, wir sind heute ausgeschieden, aber es ist immer noch eine Frage, wie man ausscheidet bzw. verliert. Zwei Spieler durch Verletzungen verloren, vom Schiri keinen einzigen scheiß Pfiff bekommen und trotzdem immer weitergemacht und am Ende (wenn auch nur kleine) Chancen auf den Ausgleich gehabt. Die Bullen sind in Bestbesetzung angetreten und wir alle wissen ganz genau, dass die über dich drüberfahren, wenn du sie lässt. Scheißegal ob Cup oder Liga. Unterm Strich steht ein 0:2 und das Ausscheiden, aber irgendwas an dieser Mannschaft gefällt mir jetzt viel besser als noch vor einigen Wochen. Sicherlich ist da Stöger für vieles verantwortlich, aber mMn auch unsere "neuen" Führungsspieler. Suttner und Schösswendter scheinen der Mannschaft eher das zu geben, was sie braucht. Mehr als Madl und Grünwald.
    18 likes
  7. Auch dir dürfen mal Fehler passieren. Sympathisch, dass du dazu stehst.
    16 likes
  8. Dadurch wird man weder die eklatante Lücke zu Salzburg schließen, noch eine Stufe über die restliche Konkurrenz zu stellen sein. Früher oder später wird sich Salzburg absetzen.
    15 likes
  9. Ich glaube, dass die vor 10 Jahren errichteten WC-Anlagen im ehemaligen Stehplatzbereich erhalten bleiben und zukünftig außerhalb des Stadions im Servicebereichs des neuen Fandorfs angesiedelt sind. Das Kassengebäude beim Stadionvorplatz sowie das Gebäude zwischen dem früheren Sektor 5 und dem Schiedermayrweg bleiben wohl ebenso erhalten wie der Wandelgang in diesem Bereich. Der Wandelgang weiter östlich wird bereits aktuell abgerissen. Übrigens hoffe ich noch immer, dass mit dem Spatenstich in der zweiten Märzhälfte auch eine eigene Website mit genaueren Informationen und Plänen zum neuen Stadion live geht. Die relevanten Domains sind jedenfalls reserviert. Und detailliertere Pläne wären mir um vieles wichtiger als eine Live-Cam. Es werden mindestens 3x pro Woche auf diversen Facebook-Seiten und hier im ASB aktuelle Fotos gepostet. Das reicht mir. Das Raiffeisen-Baustellentagebuch verdient hingegen bis dato seinen Namen bei Weitem noch nicht. Lange Zeit hat es dort nur die Fotos vom Pressetermin zu sehen gegeben. Gestern wurden allerdings neue, interessante Fotos hinzugefügt. Von einem Baustellentagebuch erwarte ich mir allerdings tagesaktuelles Bildmaterial und Erläuterungen in Schriftform. Das öffentliche Interesse an dieser Mega-Baustelle ist jedenfalls enorm. Das sieht man in den sozialen Medien. Und wenn man bei der Baustelle vorbeischaut ist man nie alleine.
    15 likes
  10. Der Athletiker wurde heute am Nachmittag angeliefert und sogleich verschlungen. Ein großartiges Werk. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Ich bin wieder einmal stolz auf die starke Motivation und die große intellektuelle Kapazität der schwarz-weißen Szene. Vielen herzlichen Dank.
    14 likes
  11. Kelvin Yeboah! https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/yeboah-unterschreibt-bis-2024/ Vertrag bis 2024, sehr gut! Endlich mal einer, der sich auch wirklich freut am Foto.
    14 likes
  12. "Koste es, was es wolle" hat sich bei uns nur auf die Medienförderung bezogen
    14 likes
  13. Da waren schon ordentliche Szenen dabei, ich bin nicht so enttäuscht wie ich’s erwartet hätt...
    13 likes
  14. Oida bitte Gusch Schössi ist eine Wohltat
    13 likes
  15. Ich kann ja verstehen, dass man die Legionärstruppe kritisiert, aber von welchem Kontintent die Legionäre kommen, ist doch scheiß egal.
    13 likes
  16. Könnt auch am LD liegen den wir seit 3 Monaten haben
    13 likes
  17. Würde beim Lask nicht permanent der Mund so voll genommen werden, wären solche Dinge nicht einmal eine Zeile wert. Aber seit Glasner weg ist (den hatte ich recht geerdet in Erinnerung), spielt man sich auf als wäre man der neue Superklub in Europa. Man ist nie selber schuld, ob die ganze Liga bescheißen während Corona Zeiten, mehrmals gegen Rapid verlieren, dann hinter Rapid zu landen oder eine schimmelige Kabine den Gästen aufzuwarten. Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken, aber mittlerweile fäult das ganze Viech! Dabei hatte man sowieso das Ansehen der anderen, jedoch kam statt Demut der Hochmut. Gut kann einem egal sein wenn man Red Bull heißt. Aber nicht einmal bei denen findet man solch eine Arroganz vor, wobei ihnen wirklich alles scheißegal sein könnte, weil sie regelmäßig Titel liefern und auch im EC recht erfolgreich sind. Rapid hat den ganzen Scheiß mit Hohn und Spott schon lange durch und ist das gewohnt beziehungsweise wird manches gar nicht mehr kommentiert. Würden wir so eine Kabine abliefern gäbe es schon 5 Sondersendungen auf Sky. Und natürlich werdet ihr als Gegner immer ernst genommen (wie jeder andere auch). Dass ihr zu den stärkeren in unserer Liga zählt habt ihr euch erarbeitet und dabei kann man es belassen ohne das Maul groß aufzureißen. Denn es kann auch ganz schnell wieder ganz runter gehen. (Auch da waren wir schon vor nicht allzu langer Zeit). Die Fußballwelt wird uns Linz also sicher nicht erklären brauchen.
    13 likes
  18. Lesestoff fürs Wochenende gerade im Postkasten
    13 likes
  19. https://fb.watch/3uBTZvK0nQ/ I stirb, beste Spielerpräsentation ever
    12 likes
  20. Platzverhältnisse ähnlich wie gestern in Kapfenberg.
    11 likes
  21. Es geht darum, ob jemand unwürdig ist uns zu sponsorn. Da scheißen sich Leute an, weil für 2 Spiele(!!) ein Hausbetreuer am Trikot steht. Für 2 Spiele, nicht für eine Saison. Wie abgehoben muss jemand sein, dass man jemanden als unwürdig bezeichnet, der Austria Geld zukommen zu lassen.
    11 likes
  22. Das find ich um Welten besser als die fast täglichen Wasserstandsmeldungen unter Bickel
    10 likes
  23. Nicht nur unseren Nachwuchsspielern sondern unserem ganzen Nachwuchskonzept und der Ausbildung.
    10 likes
  24. Schau @AustriaWien1997, hier das perfekte Beispiel; Wennst Dich im Schimmel-Channel so aufführst wie die grünen Idioten hier, dann bist schneller gesperrt als Du "gesperrt" buchstabieren kannst. Hier passiert natürlich nix...
    10 likes
  25. Es scheint so als wäre nun endlich klar weshalb man gestern die außerordentliche Hauptversammlung abgehalten hat. Es ging um den Sitz. Lässige Bilder von @Eldoret, beim letzten Bild kommt ja fast Urlaubsstimmung auf, hat was vom antiken Griechenland.
    10 likes
  26. Das zeigt nur, dass manche bei euch einfach den Mund zu voll nehmen oder genommen haben. Vor allem anderen halt erklären wie die Fußballwelt funktioniert als hätte man das ganze Spiel neu erfunden. Sager wie es gibt bei euch keine Klauseln und dann holen wir uns einen mit Klausel. Da wird dann gestritten wie hoch die war. Gebt ihr Spieler her gab's viel Geld, kauft ihr warens mehr oder weniger gratis. Dazu kommen noch aus den eigenen Reihen jene die dann aufspringen und jeder der gerade in der Tabelle ein Pünktchen mehr hat, wäre uns auf Jahrhunderte enteilt. Wenn dann Neulinge Monate lang nicht spielen, man noch lang und breit erklärt bekommt, warum das so ist, und eh alle noch zünden werden. Im Winter geht so ein Kandidat dann per leihe in eine Pimperlliga, mit ko. Da sollte es schon erlaubt sein, wenn man dann mal schmunzeln muss. Wenn dann noch ein Kasperl einläuft und vom Niedergang Rapids fantasiert wirds schon interessant und es belegt ein gewisses Maß an realitätsverlust, der wie nach dem letzten Match deutlich zu sehen war bereits bei eurem Trainer beginnt. Dass wir als Rapidler das alles schon durch haben, uns immer wieder verleiten lassen steht sowieso außer Zweifel. Und es fliegt uns auch immer wieder mal verdienter maßen um die Ohren.
    10 likes
  27. Mir kommt schon vor, dass es manche hier drin nur gut geht, wenn sie sich aufregen können. Wir haben Mühe gehabt, dass wir gegen die Vienna gewinnen und manche sinnieren darüber ob man nicht mit den Amas hätt antreten sollen (überspitzt formuliert). Der Cup ist bekanntlich der schnellste Weg um international zu spielen. Da hat man gefälligst jeden Gegner anzunehmen, zu respektieren und mit Bestbesetzung anzutreten, wenn man ihn gewinnen will. Nicht umsonst gibt es so Cup-Märchen wie von Pasching oder dem FC Kärnten.
    10 likes
  28. https://tv.skrapid.at/detail/video/grosses-interview-mit-didi-kuhbauer-vor-dem-wac-heimspiel-15968 - ein recht ausführliches Interview mit dem Cheftrainer! Ich finde es interessant! gwG
    10 likes
  29. Was will er sonst mit seinem Xaverl Vergleich anfangen? Mir geht es nur langsam am Arsch, dass ich 6 Monate daheim sitze, dass die Pandemie vorbei geht und dann allerlei Leute meinen den großen Revoluzzer zu spielen, wegen simplen Tests und einer Maskenpflicht in der Schule, beim Friseur und anderen Dienstleistungen. Irgendwann ist einfach Schluss. Irgendwann muss einfach Schluss sein mit diesem Kindergarten, den hier erwachsene Menschen aufführen. Aber, wir können ja noch weitere 3 Monate im Lockdown sitzen und sich über geschlossene Lokale aufregen. Ich würde ja nichts sagen, wenn wir 15 jährige Teenager sind, aber die kapieren das mittlerweile mehr als mach einer, der sogar schon selbst Familie hat.
    9 likes
  30. Schmidt wird mit seinen 1.79 wohl kaum der große MS sein.
    9 likes
  31. Ich spekuliere dabei natürlich darauf, dass die Eltern dann erkennen, dass die Aktion nicht den gewünschten Erfolg bringt und den Schwanz einziehen. Auch ist es so, dass ich der Meinung bin, dass man sich von den Schwurblern und Querdenkern nicht am Schädel scheissen lassen sollte. Wer nicht an der Gesellschaft teilhaben will, der soll sich halt von ihr entfernt halten. Leid tun kann einem natürlich das Kind. Aber da fällt mir keine brauchbare Lösung ein. Es geht da ja dann auch um die vielen anderen Kinder. Und im Zweifel sind die vielen dann halt schon wichtiger als das einzelne. Ich muss immer lachen, wenn ich sowas von erwachsenen Männern lese. Meine 14-jährige Nichte wurde Woche für Woche getestet als es noch Unterricht in der Opernschule und Auftritte in der Staatsoper gab. Die durfte wählen zwischen Nase und Rachen und hat sich für die Nase entschieden, weil sie dachte, dass der Rachenabstrich sie eventuell beim Singen stören könnte. Die hat darüber gelacht und gerne gemacht, weil sie so ihrer Leidenschaft nachgehen konnte. Und für uns alle war das eigentlich auch ein Vorteil, jemanden in der Familie zu haben mit dem wir laufend engen Kontakt haben und der die wöchentliche Bestätigung bekommt negativ zu sein.
    9 likes
  32. Also diese - unnötige - Diskussion über den momentanen Brustsponsor und Kuratoriumsmitglied Jürgen Schmidt verstehe ich überhaupt nicht. Seien wir doch froh, dass man für die (kurze) Übergangszeit überhaupt einen bekommt, denn die Idee an sich ist gut.
    9 likes
  33. Heute die Dosen gg. die Veicherl. Mir wäre ein Sieg der Dosenjünger lieber, da ich beide Vereine nicht mag. Ein Cup- oder Meistertitel der Dosen ist für mich ja eher emotionslos, da schon Gewohnheit. Die Veicherl sollen ganz langsam verwelken und im Niemandsland feststecken.
    9 likes
  34. Nö, "Oaschloch Viviola" wirds. Dafür zahl ich gerne mit.
    9 likes
  35. 8 likes
  36. Didi Ein Rapidler durch und durch. Ich habe ihn schon zu Spieler-Zeiten bewundert, als er beim SVM kickte und ich ihn noch spielen sah. Bei seiner Rapid-Zeit war ich leider zu jung, um es aktiv mitzuerleben. Ein Gewinnertyp, der die Rapid-Tugenden immer verkörperte. Ein Mensch, der so viel mehr zu bieten hat, als das, worauf die Medien und viele andere ihn immer reduzieren. Brutal harte Zeiten durchgemacht (ich will mir gar nicht vorstellen, was durch seinen Kopf ging, als er am Flughafen stand und seine Frau nicht kam...) und eigentlich jedem gezeigt, dass man die schwersten Zeiten durchstehen und wieder glücklich werden kann. Ein unglaubliches Vorbild für jeden von uns. Ein Fußballfachmann, der diesen Sport und Rapid 365 Tage im Jahr lebt. Der weiß, worauf es im Fußball ankommt. Er mag zwar nicht immer die beste Außendarstellung haben, aber mir ist es immer lieber, solche Typen zu haben, als aalglatte Spieler/Trainer, die ersetzbar sind und an die sich kaum jemand erinnert, wenn sie weg sind. Ich war damals erfreut und skeptisch zugleich als er heim nach Hütteldorf kam, umso mehr freut es mich, dass er Rapid wieder erfolgreich gemacht hat. Nichts habe ich mir mehr gewünscht und ich bin froh, dass er unser Trainer ist. Und er hat eindeutig bewiesen, was er als Trainer auf dem Kasten hat, auch wenn er von vielen belächelt wird und wurde. Mögest du noch lange bei Rapid bleiben und viele Erfolge mit uns feiern!
    8 likes
  37. Wir haben verdient verloren, das ist klar. Aber schon lange nicht mehr konnten wir die Salzburger so fordern wie heute, das muss man auch feststellen. Die Taktik war in Ordnung, die Chancen blieben bis zum Schluss offen und wenn Fitz trifft, wer weiß ob wir da nicht in die Verlängerung gekommen wären. Wenn ich daran denke, wie die Grünen dort zerlegt wurden, 6:2 wenn ich nicht irre, dann war das schon gut, was wir gemacht haben. Mit mehr Mut hätte man zwar auch Tore schießen, aber auch abgeschossen werden können. Insofern war diese Spielanlage schon in Ordnung. Mit Zwie haben wir einen Ersatz für Sutti am Mittwoch, das ist auch o.k. Martel hat heute wieder gezeigt, dass er genau der Spieler ist, der uns auf der Sechserposition abgegangen ist. Jedenfalls sind wir im Aufwind, finde ich. Und das tut schon einmal der violetten (geschundenen) Seele gut. Die Meisterschaft ist eh wichtiger, da die Chancen im Cup derzeit eh nur gering waren. Aber wenn wir so weiter machen, dann sehe ich keinen Tunnel mehr, sondern nur noch Licht. Am Mittwoch mit etwas mehr Mut, nur etwas mehr, und wer weiß, wie es ausgeht. Dann ist alles möglich. Allerdings in beiden Richtungen....;-) Und ja, wenn der LASK morgen weiter kommt, dann sind die derzeit vier besten Mannschaften im Semifinale - hat Helge Payer gesagt. Ab sofort sitzt er in Hütteldorf auf der Ersatzbank im VIP-Klub...
    8 likes
  38. Erhobenen hauptes - es sieht so aus, als hätten wir jetzt das, wovon wir seit Jahren sprechen: eine Mannschaft, die alles gibt und verbissen und diszipliniert verteidigt. Jetzt gehts dran das Offensivspiel in Gang zu bringen. Martel & schössi tun uns gut!! & ein Stoßgebet für Sutti
    8 likes
  39. Verdient verloren. Salzburg war einfach besser. Schiri wieder mal unterirdisch, wenn auch nicht Schuld an der Niederlage.
    8 likes
  40. für mich war es ein eher ausgeglichenes Testspiel mit unnötigen Gegentoren und vergebenen Chancen unsererseits. Schubert wirkte etwas müde. Janeczek verletzt raus. (konnte aber normal gehen - tendiere daher zu einer Muskelverletzung). Testspielergebnisse sollte man nicht bewerten. Die Halbzeitansprache von Brunnmayr hatte jedoch was von einem Auszucker. Der war mit der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden. ~100 Zuseher. Darunter ein Kerschbaumer, Holland und Eggestein. Das Fußballschauen ging mir wirklich ab.
    8 likes
  41. Für mich wär es kein Problem. Wenn er zahlt is es ok. Aber hier führen sich ein paar auf, dass es peinlich wird. Unwürdig..., was für ein herablassendes überhebliches Wort.
    8 likes
  42. Beeindruckend war, dass eine Mannschaft, die gewohnt ist offensiv zu spielen und das Match zu diktieren, gegen einen starken Gegner in Unterzahl so eine kompakte defensive Leistung abzurufen. Körperlich waren wir top und selbst zu zehnt hat man (nur König nicht, wie so ziemlich alles) gesehen, dass auch technisch einiges da war.
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00