Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.01.2021 in all areas

  1. Bei manchen Post bezüglich AG kommt einem das speiben, eine Frechheit sondergleichen
    31 likes
  2. Es gibt sowieso nur eine echte "Lösung" für die Pandemie - und die hat mit einer Nadel zu tun. Nur so wird uns bald wieder in den Stadien das Geimpfte aufgehen können, wenn der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung gegen uns fällt.
    22 likes
  3. Sehe ich auch so, die Respektlosigkeit ist letztklassig. AG ist zwar nicht merh der Jüngste aber Veilchen durch und durch, derart vereinstreue Spieler kannst heute mit der Lupe suchen
    21 likes
  4. Liebe User! Das ASB feiert heute seinen 20. Geburtstag! Unser Board ist nun also kein Teenager mehr und wird schön langsam erwachsen. @Steffo und ich möchten uns bei euch allen für die langjährige Treue und die vielen spannenden Diskussionen, unvergleichliche und verrückte Aktionen und lustigen Momente bedanken. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich unseren Mods, die uns seit mittlerweile zwei Jahrzehnten so toll unter die Arme greifen und das hier erst alles möglich machen Was unsere große Jubiläumsfeier betrifft, so hat uns Corona natürlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können. In diesem Sinne: Trinkt's heut 1, 2 aufs Board. Wir werden's jedenfalls machen
    19 likes
  5. Djuricin wäre für mich der nächste Bauchfleck mit Ansage. Hat jetzt quasi schon 2 Jahre nicht mehr performt. Ist 28 Jahre und hatte ohnehin schon seine Auslandsabenteuer. Was will der bei uns noch erreichen? Ist genauso wieder nur einer der sich halt ein wenig treiben lässt und ab und an mal nach Lust und Laune Leistung bringt. Oder eben nicht.
    13 likes
  6. Ich mag Mahrer überhaupt nicht, aber da kann ich ihm zumindest teilweise nicht widersprechen. Wie stellt's euch das weiterhin so vor? Noch 15 Lockdown-Umsatzersätze? Zahlen eh unsere Kinder in 80 Jahre zurück. Wird schon irgendwer, irgendwie zahlen. Irgendwann wird's halt eine langfristige Strategie geben müssen - weitere Lockdowns und Milliarden rauspulvern ist für mich keine langfristige Strategie. Diejenigen, die jetzt nicht in den Genuss von Überförderungen gekommen sind, krachen eh schon seit Sommer wie Kaisersemmeln. Aber egal, setzen wir die Insolvenzantragspflicht nochmal aus - Stundungen können wir eh auch weiterhin verlängern. Wenn's so weiter geht haben wir nächstes Jahr zu diesem Zeitpunkt den gleichen Scheiß, das kann ja wohl nicht das Ziel sein. Versteh mich nicht bitte falsch, aber so kann's wirklich nicht mehr weitergeben.
    12 likes
  7. Im Grunde gibt es weltweit nur einen Star-Reporter im Alpinbereich, Rainer Pariasek. Gut, vielleicht kann man Michael Berger auch noch aufnehmen.... im wortwörtlichen Sinne.... wenn er in Kitzbühel während den Pausen die "Stars" (also Moretti, Schwarzenegger und Roberto Blanco) interviewen darf.
    12 likes
  8. Warum wird dann nicht versucht solche Pickerl zu unterbinden? Und wegen Zusammenhalt: Genau solche Pickerl und politische Aktionen sind der Grund warum es bei uns keinen Zusammenhalt mehr gibt. Und solange immer wieder was auftaucht wird sich daran auch nix ändern. Was ich sehr schade finde. Vorallem wenn ich mir Bilder und Videos ansehe von der Ost, welche noch nicht einmal so lange her sind!
    12 likes
  9. Ich wäre eigentlich schon ganz froh, wenn es mir in den nächsten Monaten noch erlaubt sein wird, mich weiter als bis zum eigenen Misthaufen zu bewegen Die Verbreitung der Mutation B117 verdoppelt sich gerade jede Woche und ist bis zu 70 % Prozent ansteckender. In UK sieht man, dass ein "normaler Lockdown" der sonst 90 % der Fälle verhindert, jetzt nur mehr zu 20% wirkt. Es wird also auch bei uns wahrscheinlich zu härteren Einschränkungen kommen. Da unsere Politik seit Beginn der Pandemie aber komplett versagt hat, werden diese Verschärfung aber nicht mehr die nötige Wirkung entfalten. Ich stelle mich schon langsam auf Zustände ein, die in Richtung Bergamo gehen werden. Der Blick nach London macht wenig Hoffnung: https://www.nzz.ch/international/london-spitaeler-kommen-immer-naeher-an-die-belastungsgrenze-ld.1596051 Die Situation erinnert gerade an den Anfang des letzten Jahres als allen die es sehen wollten, klar war, was uns blühen wird und es trotz der vielen Berichte aus der ganzen Welt es die wenigsten wahrhaben wollten, dass eine Pandemie nun mal die ganze Welt betrifft und auch zu uns kommen wird.
    11 likes
  10. Holstein Kiel - für solche Spiele liebt man den Fußball und vor allem den Pokal!
    11 likes
  11. https://www.facebook.com/563675796999816/posts/4129754910391869/?d=n https://fb.watch/30i1mY8_VV/
    10 likes
  12. Ganz ehrlich, ich bin mir im Moment nicht sicher ob diese massiven Sorgen bezüglich der Mutation berechtigt sind. In England und Irland gabs durchaus auch andere Gründe warum es dort jetzt so eskaliert. Bei uns sinken die Zahlen. Sicher nicht so sehr wie sie sollten aber sie tun es dennoch leicht. Was wollens bei uns jetzt noch verschärfen? Wir sind seit 3. November im Lockdown. Seit 3 Wochen hat überhaupt nix offen. HO Pflicht geht noch. Und sonst? Die Mutation wird schon gefährlich sein, das will ich nicht verharmlosen. Aber man darf halt auch nicht vergessen, dass wir im Gegensatz zu anderen Ländern seit mehr als 2 Monaten die Gastro geschlossen haben und teils auch Geschäfte. Wie im anderen Thread bereits geschrieben konnte man in Irland noch am 24. bis Nachmittag ins Pub...
    10 likes
  13. 1) Jede Ultragruppe überschreitet regelmäßig Grenzen, das ist Teil der Subkultur. Ich sage nicht, dass die KAI keine Kinder von Traurigkeit sind, aber jedenfalls schaffen sie es, dem durchschnittlichen Stadionbesucher keine Angriffsfläche zu geben. Bestes Beispiel ist das ASB, wo sich viele szenekritische User tummeln, denen egal ist, ob am Fetzen VF oder KAI steht. Erstere stehen (teils gerechtfertigt) unter Dauerbeschuss, zweitere kommen gut weg. 2) Das ASB ist genau der richtige Ort für Diskussionen rund um das Thema, einerseits, weil die derzeitige Situation keine Stadionbesuche zulässt und andererseits, weil darüber geredet werden MUSS und sich keine Gleichgültigkeit bei grauslichen Pickerln breit machen darf. Schweigen signalisiert Akzepzanz. 3) Ich bin auch der Meinung, dass wir als Kurve (egal ob FC oder nicht) grundsätzlich zusammenstehen müssen. Aber alles unter der Bedingung, dass sich jeder Einzelne an Spielregeln hält. KEINE Politik im Umfeld unserer Austria. Es gibt Player unserer Szene, die zulassen, dass unsere Austria mit extremistischen Strömungen in Verbindung gebracht wird. Solange das der Fall ist, wird es keinen Schulterschluss auf der Ost geben. Das ist übrigens nicht die Schuld derjenigen, die sich gegen Politik im Austria-Umfeld aussprechen.
    10 likes
  14. +1.459 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.344 allerdings waren das die Zahlen ab 14 Uhr des Vortages und sind somit für die Fisch. An den Donnerstagen davor hatten wir 2.963, 2.816 und 2.264. Der Trend geht klar nach unten, mal schauen wie weit wir es nächste Woche runter schaffen aber eine Woche LD verlängern werden wir wohl schon noch brauchen.
    10 likes
  15. Bitte bitte, können wir wenigstens hier im ASB dieses wirklich dumme Wording weglassen? Der Impfstoff wurde getestet, umfangreicher als es üblich ist. Es wurden bereits mehr als 30 Millionen Menschen gegen Covid19 geimpft.
    9 likes
  16. Hätte nicht gedacht, dass ich es bis zur Impfung schaff ohne Infektion vorher. Done.
    9 likes
  17. Das System Fink wurde doch gegen Ende auch hier drinnen zerissen. Und das nicht einmal zu unrecht. Zu Beginn war das System ja noch sehr erfolgreich (Herbstmeister) aber er wollte ein und dasselbe System mehr oder weniger über seine gesamte Amtszeit hinweg durchziehen. Egal welche Spieler gerade verfügbar waren. Spätestens im Frühjahr wusste doch schon jeder Brunzverein in Österreich wie die Austria spielt. Und wenn sie sich nicht vollkommen blöd angestellt haben, oder uns Einzelaktionen von individuell herausragenden Spieler gerettet haben, gelang es auch den anderen Vereinen regelmäßig Ergebnisse gegen uns einzufahren. Fink ist am Ende an sich selber und an der Unfähigkeit sein System anzupassen bzw. zu adaptieren gescheitert. Mal unabhängig von den Nebengeräuschen die es bei ihm so gab.
    9 likes
  18. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass das mitunter ein sehr kontrovers diskutiertes Thema ist, insofern möchte ich gar nicht weiter in die Thematik einsteigen, nur festhalten, dass mir um einiges wohler wäre, wenn der Diskurs an manch anderer Stelle auch so erfrischend nüchtern und vernünftig geführt werden würde. Sehr angenehm zu lesende Beiträge dazu von dir
    9 likes
  19. Der Lask macht momentan finanziell mit Sicherheit sehr viel richtig, die getätigten Transfers vermag ich nicht einzuschätzen, aber ich denke, dass sie momentan aufgrund mehrerer ohnehin bekannter Faktoren finanziell besser dastehen als wir. Der Lask geht aber auch einen anderen Weg, das Ziel ist es, solange wie möglich die Spieler zu halten um maximalen sportlichen Output zu erzielen, so hat es Jürgen Werner mal formuliert, wenn ich mich richtig erinnere. Ich lehne mich jetzt mal ordentlich aus dem Fenster und denke nicht, dass dies über Jahrzehnte möglich ist, vielleicht irre ich mich auch komplett und der Lask belehrt mich eines besseren. Ich habe allerdings die Überzeugung, dass der bessere Weg jener ist welchen wir gehen und erinnere an die Zeit wo Sturm 3x in der CL Gruppenphase spielte und damals um die 200mio Schilling einnahm, vielen dachten sie wären finanziell auf zig Jahre uneinholbar, wir wissen wie es geendet hat. Wir hatten 2015 mit Abstand das zweitmeiste Geld zur Verfügung und auch wir mussten schmerzhaft erfahren wie schnell man dieses Geld verbrennen kann, zudem sportlicher Misserfolg einzog. Vielleicht macht Jürgen Werner wirklich über Jahrzehnte alles richtig, das kann ich nicht einschätzen, sehr wohl aber, dass mir unser Weg besser gefällt und daher braucht es keine teuren Transfers, sondern endlich eine fertige, top ausgestattete Nachwuchsakademie.
    9 likes
  20. Als Spieler wurde Schweinsteiger vor allem in früheren Jahren oft kritisiert, aber der Mann ist eine Wohltat für den Fußball. Stets sachlich, bodenständig und überaus fair. Einer von wenigen der die Bodenhaftung trotz zig Millionen nicht verloren hat.
    9 likes
  21. Ok du bist noch beim verdrängen. Da macht ein Gespräch keinen Sinn.
    8 likes
  22. Man sollte da seinen Gefühlen manchmal Misstrauen Geholt 2018/19 = Wimmer, Pichler, Zwierschitz, Cavlan, Jarjue, Handl, PB, Poulsen Davon Stammspieler aktuell wimmer, Pichler, Pb (zumindest die 3 sind gut würde ich meinen) und Zwierschitz. Cavlan zumindest um das Gleiche wieder verkauft. Handl, Jarjue gute alternativen im Kader und waren nicht teuer Einzig Poulsen war jetzt nicht so toll, aber auch schon wieder dank Leihe wieder weg. Die Probleme die wir haben, liegen schon weitere Transferzeiteb zurück, aber wir sind definitiv auf einem besseren Weg, als zuvor (gut war nicht schwer): Insofern stimmt die Aussage von dem User über dir nicht mehr ganz, aus meiner Sicht.
    8 likes
  23. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/alon-turgeman-wechselt-zu-hapoel-haifa/ Alles Gute Alon, unvegessen dein Tor zum Sieg über Innsbruck im 1. Heimspiel im neuen Horr bzw. das Tor zum 6:1 gegen DIE ebenda.
    8 likes
  24. https://www.derstandard.at/story/2000123293259/zensurakt-youtube-loeschte-kickl-rede-im-parlament-wegen-fake-news Der Wappler soll sich endlich schleichen mit seiner Scheisse.
    8 likes
  25. Meister, ich kenn meine hochgepriesene Gruppe und deren Leute, genauso wie bei den VF, selber gut genug um zu wissen wovon ich schreibe. Ich bin sogar ein großer Freund von Zusammenhalt, von besseren Zeiten, von einer starken Kurve und einer geilen Stimmung. Das ist sogar alles was ich will. Doch auf diese Nazi Schei**e hab ich einfach keinen Bock. Und das ist auch der Grund warum man über uns lacht, weil Ultras sich einfach nicht politisch geben sollten.
    8 likes
  26. Er hatte ja nie ein Problem, hier wissen offenbar einige nicht, dass ich einen Riss in der Schüssel habe.
    7 likes
  27. Fink war von den letzten Trainern die wir hatten, der als einziger es geschafft hat ein System an den Kader anzupassen. Alle anderen danach sind eben daran gescheitert weil sie ihr System durchsetzen wollten. Ob der Fussball unter Fink ansehnlich war, muss jeder für sich entscheiden. Aber wir sind fast in jedem Spiel zu unseren 5-6 Torchancen gekommen. Aber man muss auch sagen, daß er in seiner Mannschaft immer 2 Führungsspieler hatte, die eben die last auf sich trugen, um die Mannschaft zu lenken. Rotpuller, Holzhauser. Und solche Spieler fehlen uns. Auch so Typen wie Rotpuller der immer alles gegeben hat, hinten eingeteilt hat und vorne immer wieder brandgefährlich bei ruhenden Bällen war. Oder Holzhauser der das Spiel sofort an sich gerissen hat, Tempo vorgegeben hat. Der sich oft schimpfen lassen musste, dem es aber egal war, was die Leute von ihm hielten. Und dann einfach mal so einen genialen aussenristpass in den Lauf von Kayode gemacht hat. Solche Typen fehlen uns einfach
    7 likes
  28. Ja, aber jetzt wird der lockdown verlängert und deswegen wirds leider doch nix
    7 likes
  29. Ich tippe mal stark drauf, dass Weihnachten und Silvester dafür verwantwortlich sind, dass die Zahlen im neuen LD nicht sinken. Gleicht sich also aus. An den Zahlen nächste Woche wird man sehen, ob diese Theorie stimmt.
    7 likes
  30. Also Grüni kann alles sein nur nicht unsympathisch! Wie oft hab ich mit ihm schon geplaudert.... Kann nur sagen: gaaanz ein lieber!
    6 likes
  31. Die Matratze wäre wohl wichtiger.
    6 likes
  32. Lustigerweise hatte man zum Zeitpunkt wo Fink gestanzt wurde noch halbwegs geld auf der Seite, welches dann für die wunschspieler von letsch ausgegeben wurde. Wäre interessant gewesen, ob Fink mit verstärkungen noch einmal die kurve gekratzt hätte.
    6 likes
  33. 6 likes
  34. Jeder der bei Verstand ist lacht über Nazis
    6 likes
  35. Handelsöffnung aber mit FFP2 Maske wäre wohl der Kompromiss für eine Öffnung direkt nach dem LD
    6 likes
  36. entweder die aschbacher schreibt jetzt auch fürs bildungsministerium oder sie haben ein paar wirtschaftsmigrantengfraster aus moria zsammgfangt, die als versuchskaninchen eingesetzt werden.
    6 likes
  37. + der Umstand, dass Rapid meist dann am stärksten Hervorkam wenn man fast dazu gezwungen war auf den eigenen Nachwuchs zu setzen und keine Marie hatte um gestandene Spieler um vergleichsweise hohe Summen zu verpflichten. Insofern bin ich sogar guter Dinge. Umso mehr werde ich darin bestärkt wenn ich mir die vielen Raunzer und Trenzer hier zu Gemüte führe.
    6 likes
  38. Was ist daran unrealistisch, dass Spieler auf Auslandskarrieren und großes Geld verzichten nur um aus good will und um Vergleichsweise Peanuts beim Herzensklub zu bleiben. Zudem holen sie Spieler reihenweise nur nahezu gratis, egal ob diese Verträge haben oder nicht. Und auch diese unterschreiben völlig unterdotierte Verträge und verdienen kaum was. Am Ende ist es doch klar, überall anders sind absolut unfähige Leute am Werk die keine Ahnung haben. Also bitte, was an den dortigen Ausführungen unrealistisch sein soll, verstehe ich nun absolut nicht.
    6 likes
  39. Und wie hoch wäre die Übersterblichkeit ohne wirkungsvolle Maßnahmen? Man darf nie vergessen, dass diese Übersterblichkeit TROTZ der zahlreichen Maßnahmen entstanden ist. Hätte man keine Maßnahmen gesetzt, die Spitäler volllaufen lassen und die Menschen ihrem Schicksal überlassen, dann wäre die Stimmung im Land sehr schnell explodiert. Zurecht!
    5 likes
  40. Ich wäre für die Ö Juniors. Wieso man sich da so regional einschränkt, versteh ich eh nicht. In der nächsten Ausbaustufe dann die EU Juniors, bis man dann schlussendlich die Weltherrschaft an sich reißt. Sigi Gruber und Jürgen Werner im Stile von "Pinky und der Brain"
    5 likes
  41. Raphael Holzhauser beim gestrigen 1:1 mit einem Assist über mindestens 60m Aber seht selbst: https://www.instagram.com/p/CKBCgDpqqbd/?igshid=sqy07pc2u70o
    5 likes
  42. der patient hat heute einen guten tag. diva drängt sich beim essen vor und er glaubt zwar nicht einverstanden, aber er rollt. bin ich der einzige, der im locki abgenommen hat?
    5 likes
  43. Akademie und (das offensichtlich falsche) Gerücht um einen Lizenztausch: https://www.krone.at/2317658 Da scheint schon jemand ziemlich die Hosen voll zu haben ... Eine Akademie-Lösung wäre natürlich sehr gut, v. a. für die Jugendmannschaften (ÖFB-Jugendliga). Schön, dass da die Bausteine schön langsam zusammenkommen! W.
    5 likes
  44. Ist dir schon mal aufgefallen das es wenn man darauf hört, es eigentlich nirgends Ansteckungen gab? "Es gab keine Ansteckungen im Handel" ; "Es gab keine Ansteckungen in Kinos" ; "Es gab keine Ansteckungen in der Gastro"... "Die Leute stecken sich alle zuhause an" Das Problem ist das in Österreich das contact tracing kaputt ist, und man es einfach net zusammen bringt nachzuvollziehen wo sich die Leute anstecken.
    5 likes
  45. Die apokalyptische Covidinho Mutation
    5 likes
  46. Es wirkt mMn mittlerweile schon eher unrealistisch, dass Spieler freiwillig auf Geld verzichten und Sponsoren im Gegensatz deutlich über Marktwert bezahlen. Da wäre man in Linz ein absoluter Ausnahmefall im Weltfußball bzw. in der gesamten Wirtschaft.
    5 likes
  47. Kompletter Irrsinn welche Sticker bei uns im Umlauf sind. Kann mir ja keiner erzählen, dass hier das Ziel nicht ist, als rechter Klub wahrgenommen zu werden. Ich weiß aber auch, aus welcher Ecke das mehrheitlich kommt und fühle mich bestärkt, dass auf Dauer nur KAI & Co als führende Gruppe in Frage kommen können.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00