Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 03.01.2021 in all areas

  1. Du bist definitiv derjenige, von dem ich jeden Tag meine Grundinformation bekomme. Wirklich absolut jeden Tag. Ein großes Lob an dich und deine absolute Konstanz
    24 likes
  2. bitte nächstesmal statt anel hadzic noch AH und Lukas Fridrikas LF schreiben dann wärs ein bisschen leserlicher
    18 likes
  3. Ich muss des jetzt einfach los werden...die Pandemie is schon orsch genug...aber ohne scheiss...der Aluhutfraktion die sich da immer bei den Demos einfindet und Reden schwingen würde ich am liebsten ohne Vorwarnung eine in die Goschn haun...wahnsinn was sich da herumtreibt...
    16 likes
  4. Ja, ist voll vergleichbar. Dass du diese Aktion als Gegenstück präsentierst zeigt nur, was du für ein Volltrottl bist. Wah.
    15 likes
  5. Wir reden hier von einem User der nicht müde wird zu betonen, dass es heute keine Nazis mehr gibt und man nur noch Neonazis sagen darf. Dass er damit nur vom eigentlichen Problem ablenken will liegt eh auf der Hand, insofern verwundern seine Relativierungen jetzt auch nicht groß.
    15 likes
  6. Seit heute, nach 26 Stunden, in eurem elitären Kreis
    14 likes
  7. Man wurde halt von Rapid getrieben. Kann doch nicht sein, dass der Proletenverein aus Hütteldorf ein neues Stadion hat und die „glorreiche“ Austria nicht - Anspruch und Stil oder so. Wenn man bedenkt, wie oft sich Kraetschmer negativ über Rapid äußerte, dann sind ein paar schlaflose Nächte aufgrund der finanziellen Lage schon vergönnt.
    14 likes
  8. Was wurde aus Shay Holtsman? Hat sich seit einigen Jahren weitestgehend aus dem direkten Fussballgeschäft zurückgezogen und arbeitet als CEO bei einem Unternehmen, das am Kapitalmarkt tätig ist. Anlässlich seines gestrigen 47. Geburtags ließ er seine Karriere in einem Interview mit Maariw Revue passieren. Wurde dabei auch auf seine kurze Zeit bei der Austria angesprochen. Auf die Frage, warum es für ihn nach nicht einmal einem Jahr in Wien wieder zurück nach Israel ging, hatte er die folgende Antwort: "Ich sage es ehrlich. Ich war einfach nicht gut genug, um ein Stammspieler bei diesem großen Klub zu werden." Laut ihm blieb er danach weiterhin in Verbindung mit der Austria und fungierte für sie auch als Scout in der israelischen Liga. Dadurch konnte er bei den Transfers von Damari, Kayode und Kehat behilflich sein. https://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/ligat-haal/article/511039/
    12 likes
  9. Meistens schon, ja. Der hat in Bayern bei der Bekämpfung von Corona genauso versagt wie Kurz in Österreich und die EU ist jetzt halt mal wieder der Sündenbock. Im Sommer hat niemand gewusst, welcher Impfstoff der richtige ist. Hätte die EU auf einen gesetzt und der wäre der falsche gewesen, würden jetzt du und joke und Söder (und bestimmt auch bald der Kurz) genauso rumjammern.
    11 likes
  10. Ich sehe nur eine Gruppe von Leuten, bei denen das Bildungssystem versagt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
    10 likes
  11. Was willst zu solch gehirnamputierten Vollidioten noch sagen? Die posieren hier allen Ernstes vor dem Mahnstein von Braunau. Voll lustig. Da kommt mir nur das
    10 likes
  12. Lorient hat sich Grbic aber einiges kosten lassen, da er in der 2. Liga eine entsprechende Empfehlung abgegeben hat. Im Team hat er immerhin 4 Tore in 7 Einsätzen erzielt. Kalajdzic hat 6 Tore und 3 Vorlagen bei 15 Einsätzen vorzuweisen und das obwohl er dabei 6x von der Bank gekommen ist. Ihnen wird es eh wurscht sein, aber das klassische Schlechtreden österreichischer Spieler war vor 10 Jahren schon mal mehr angebracht als heute.
    10 likes
  13. Viel Glück ins neues Jahr, Jungs! Hoffentlich geht es euch gut und wird bald Fussball wieder Fussball!
    10 likes
  14. Wäre Mensur im Finale gegen Price, hätten wir wenigstens länger zuschauen können
    9 likes
  15. Immer wieder schön zu sehen, wenn sich die Gleichgesinnten dieser Vollidioten selber outen.
    9 likes
  16. Quelle: Hausarztpraxis Dr. med. Kröner & Kolleginnen (einehausarztpraxisinpfuhl.de) Corona FAQ.pdf
    9 likes
  17. 9 likes
  18. Kann man dieses Gesindel bitte mit dem Wasserwerfer von der Straße spritzen?
    8 likes
  19. Classic asb. Die demos beschäftigt euch so sehr. Mir ist das so bowidl, sollens tun. Was mich umso mehr freut das freitestgesetz blockiert wurde. kurz ghört einmal dezent hergfotzt.
    8 likes
  20. "Mein Großvater war Innenminister und Verteidigungsminister,..." Q Also absolut jemand auf den man stolz sein kann
    8 likes
  21. Meine Freundin und ich werden unsere wöchentliche Brückenrunde umverlegen - wenn's möglich ist, werden dabei laufend ein paar Fotos rausschauen.
    8 likes
  22. Aufgrund dieser Ungerechtigkeit darf es über den Bundesligaweg bzgl. Lizenz niemals passieren, dass ein Verein weiterhin Buli spielt. Das ist ja nur auf Zeit spielen. MK hat die Buli schon mehrmals mit seinen frisierten Alibisponsoren verarscht. Irgendwann muss Schluß sein. Ganz egal, welchen Verein es trifft.
    8 likes
  23. Wenn du in Pasching zu "einem internen Analyse-Prozess" eingeladen wirst, räumst besser gleich den Spind aus.
    8 likes
  24. Der unabhängige Verein trennt sich mit sofortiger Wirkung von Gerald Scheiblehner!
    8 likes
  25. Ich bin frei. Fühle mich soweit ganz wohl im Lockdown. Ich muss mich nicht "freitesten". Aber da ja soviel Kohle für diese Massentests rausgeworfen wurden müssen sie irgendwie benutzt werden. Dann liebe Regierung setzt sie doch besser in Pflegeheimen, mobilen Pflege oder Krankenhäusern ein. Besser dort täglich testen als alle für eine Momentaufnahme die sich in 2 Tagen schon wieder geändert haben kann.
    8 likes
  26. Eben, ich würde mich aktuell hüten, mit dem Finger nach Favoriten zu zeigen, wir waren auch knapp am Abgrund. Auch wenn ich ihnen einen sportlichen Abstieg so für eine Saison schon gönnen würde, aber ein kompletter Crash kann es halt auch nicht sein. Die Liga ist fantechnisch eh schon so fad mit Spielen gegen Hartberg, Altach, Wattens & Co. ein Derby würde hier sehr fehlen. Und wie man in den letzten Heimderbys gesehen hat, setzt es immer noch große Emotionen frei, sind immer geile Torjubel (wenn wir zuhause halt mal eines schießen ) Eine Großstadt wie Wien braucht ein Derby. Immerhin ist es das zweithäufigste gespielte Derby in Europa und es wäre schade, wenn es das nicht mehr gibt. Ich kann die Austria auch nicht leiden, aber zerreißen darf es sie auch nicht.
    7 likes
  27. Du hast auch geschrieben, dass eine Leihe MIT Kaufoption realistisch wäre. Das ist dann schon mehr als nur ein Wunsch, sondern eine Einschätzung wie realistisch das ist. Und das ist wohl halt einfach nicht richtig, denn Kalajdzic hat nach seiner Verletzung im ersten Jahr in der neuen Saison bis auf ein Spiel immer seine Minuten bekommen und dabei in 13 Spielen in der deutschen Bundesliga immerhin 8 Scorerpunkte geholt und ist aktuell zweitbester Toschütze von Stuttgart. Wieso sollte da einerseits Kalajdzic zu Rapid bzw. Österreich wollen und andererseits Stuttgart Interesse an einer Leihe haben und diese dann sogar noch mit Kaufoption ausstatten?
    7 likes
  28. blödsinn, nächstes jahr werden es sicher wieder mehr
    7 likes
  29. Naja, die neue Lieferung aus Mali ist ja eingetroffen.
    7 likes
  30. laut salzburger krone haben die herren antosch, oroz, prass und affengruber in liefering als auch siezenheim keine zukunft. sollte das stimmen dann MUSS man ALLE 4 sofort holen. soviel qualität ohne Ablöse (laufen alle Sommer aus) kriegst nie wieder.
    7 likes
  31. Ganz ehrlich (natürlich jetzt nur unter uns gesagt ): Ich mag dann genau solche Situationen. Genau solche Situationen, in denen man sieht, dass scheinbare Maschinen auch nur Menschen sind und wir selbst eventuell doch die gleiche Sportart wie "die da oben" betreiben. Das ist einfach ein großer Mentalsport.
    6 likes
  32. der typ hat mir mal vorgeworfen, den opfern dea holocausts ins gesicht zu spucken, weil ich personen als nazis bezeichnet hab, die hakenkreuze gesprayt haben. der verschleppt jede diskussion um solche themen, ohne je ein schlechtes wort über das eigentliche zu verlieren. absolut widerlicher kerl!
    6 likes
  33. Damit darf sich dann das Rathaus herumschlagen. Vielleicht reisst man es ab und errrichtet Wohnungen oder einen Park.
    6 likes
  34. ich pfeiff auf die Hiasln da drüben in dem genannten Channel, ein hops gehende Austria würde ich UNS nicht wünschen!
    6 likes
  35. der ist im august 27(!) hat bis jetzt nur in der liga 2 getroffen, bei 3 Buli Clubs gescheitert. nicht einmal für Rapid 2 würd ich ihn holen.
    5 likes
  36. Um Hader zu zitieren: I hob ma des nie voastön kennan. Wie i jünger woa hob i ma des nie docht. Dass wirklich an ondan Menschen gibt den i 24 Stund am Tog nur in die Goschn haun kennt. Imma aufd Nosn. Oba mit ana freid.
    5 likes
  37. von der neujahrswanderung. wien
    5 likes
  38. Das tatsächlich wer eine Demo für die Erhaltung dieses Mahnmals an dieser Stelle mit diesen Coronademonstranten vergleicht ist absurd und dumm. Oder es ist gewollt Falschdarstellungen wissentlich in Umlauf zu bringen!
    5 likes
  39. Aufs Korn nehmen, in dem man ein Mahnmal in den Dreck zieht. Okay. Du bist einfach so dumm. Es hilft nix, da weiter zu diskutieren.
    5 likes
  40. Kalajdzic Der hat 5 Tore und 3 Assists in 13 Spielen in der deutschen Bundesliga und es schaut gut aus, dass der VfB die Klasse hält und wenn nicht stehen da sicher ganz andere Interessenten auf der Liste als wir. Vom Gehalt mal ganz abgesehen. Da ist ja Raguz noch realistischer und selbst der ist nur ein feuchter Traum. Außerdem bleibt Kara und wird der neue Goalgetter in den nächsten Jahren und zur absoluten Identifikationsfigur für die Fans Es wäre so schön, so einen Spieler über einen längeren Zeitraum bei Rapid zu sehen. Der hat das Zeug zu einem absoluten Publikumsliebling. Wird halt leider ein Wunschtraum bleiben, dass der noch lange in Hütteldorf ist, wenn er so weiter macht
    5 likes
  41. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis der erste türkise Bastijünger ausrückt um in etwa folgendes zu sagen: "Die Opposition (bzw. die Sozis) ist schuld das die Österrreicher gezwungen werden eine Woche länger im Lockdown zu verbringen als nötig. Das beschneidet die Freiheit der Österreicher enorm und richtet sich klar gegen die brave Bevölkerung nur um politisches Kleingeld zu machen. Damit fügen sie auch der Gastro und Kultur einen ungeheuren Schaden zu... Nur wir sind zum Wohle der Menschen und der Wirtschaft tätig..". Oder so ähnlich. Und genau so wird der Kurier berichten und kommentieren
    5 likes
  42. Jaja super Kritiker sind das Genau die braucht es.
    5 likes
  43. https://coronavirus.wien.gv.at/site/anmerkungen-des-landes-wien-zur-novelle-des-epidemie-gesetzes-epig/ Bin gespannt wie lange uns die Regierung im Lockdown lässt, als Strafe dafür dass der Bundesrat ihre Blankoermächtigung nicht durchwinkt.
    5 likes
  44. 5 likes
  45. Aus einem 25k pack hab ich bis jetzt auch noch nichts gezogen.
    5 likes
  46. Bitte realistisch bleiben und auf folgende Meldung warten: "Impfstoff zerstört: 70 jährige Sprechstundenhilfe dreht nach Ordinationsschluss Kühlschrank ab. "Weil ich das immer so gemacht habe.""
    5 likes
  47. Im Übrigen weiterhin 0 Kommunikation mit den Abonnenten seitens des Vereins. Ich habe bislang 3 Heimspiele, für die ich mittels Abo Eintritt bezahlt habe, nicht sehen dürfen, darunter die Heimspiele gegen den amtierenden Meister und gegen den amtierenden Vizemeister. Und vom Verein seit dem Lockdown nichtmal ein Zweizeiler per Mail. Mir ist schon klar, daß die seit Jahrzehnten bestehende Zuschauerflaute bei uns viele, viele andere Gründe hat, aber es ist nicht so, daß sie sich irgendwie bemühen, den verbliebenen Hansln, denen der Verein was bedeutet, irgendwas zu bieten. Ich bin zum ersten Mal seit 7 Jahren wieder Abonnent. Zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben Mitglied/Member. Beides mit dem Hintergedanken, daß der Verein jetzt ganz besonders Geld und Planungssicherheit braucht. Das Abo hätte sich bei mir aus Termingründen sowieso nicht rentiert, mit Tageskarten bin ich die letzten Jahre immer günstiger gefahren; und die Mitgliedschaft ist sowieso reine Liebhaberei. Aber daß man als Dank völlig ignoriert wird, obwohl man einen Anspruch auf Entschädigung hätte (auf die man eh verzichten würde, s. oben) empfinde ich mittlerweile als bodenlose Frechheit. Jeder anderen Firma, die mich als Kunden so behandelt, hätte ich schon längst die Treue gekündigt.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00