Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 19.12.2020 in all areas

  1. Übrigens: Hut ab vor RBS die auf eine Einreichung beim NPO Fonds verzichtet haben. Man kann sagen was man will, es hätte ihnen zugestanden. Klar haben sie genug Geld auf d hohen Kante - aber das hat so manch Unternehmen ebenso welches alle Möglichkeiten ausnutzt um das höchstmögliche herauszuholen
    18 likes
  2. Kara ist extra zu ihm hin und sie haben sich umarmt. Schau halt hin, bevorst zündelst.
    16 likes
  3. WAS FÜR EIN HERBST WAS FÜR EIN TEAM
    16 likes
  4. 15 likes
  5. Vielleicht bist du aber auch einfach ein Depp, und weißt es gar nicht
    15 likes
  6. Balaj . Über wen schimpfen wir jetzt? Siebenhandl macht offensiv auch nix .
    14 likes
  7. 14 likes
  8. Mich freut es ehrlich, dass es beim Baumann jetzt läuft, der hätte laut asb wohl auch schon des Öfteren seine Karriere beenden sollen.
    14 likes
  9. Das letzte halbe Jahr zeigt, warum der Spieler trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten keine höhere Karriere schaffte (und aus meiner Sicht auch nicht mehr schaffen wird). Er hat keine durchgehend professionelle Einstellung. Sein Management passt leider zu ihm. Ob Henne oder Ei weiß ich nicht. Aber sie agieren abgestimmt. Sein Verhalten hat auch nichts mit dem Handbruch zu tun. Es ist seit Sommer durchgehend gleich und ist eben erst vor Kurzem eskaliert weil sich einige lange zurück gehalten haben. Je früher wir uns von ihm trennen desto leichter wird es für den Rest des Teams, besonders für Kara. Aber auch bei ihm sollten wir uns vor Illusionen hüten, er hat nur etwas mehr Anstand als Taxi. Leider zeigt dieses Beispiel, dass „Härte“ in Verhandlungen nicht immer gut ausgeht. Trotzdem war es richtig, dass ZB im Sommer konsequent blieb. Man muss manchmal eine Linie auch bei Widrigkeiten beibehalten damit man auf Dauer respektiert wird.
    14 likes
  10. Wer ist man? Man stirbt nicht gerne, oder? Man wird nicht gerne krank, oder? Ich hoffe, dass ich bald geimpft werden kann. Und wenn man Impfungen schlecht findet, dann hat man noch nicht begriffen, dass der Großteil der Menschheit dank Impfung überhaupt überlebt hat. Aber wer Wissenschaft und Aufklärung ablehnt, lebt noch im Mittelalter - geistig, versteht sich. Also ich kann diese Leute nicht verstehen, weiß aber, dass dagegen kein Kräutlein gewachsen ist.
    14 likes
  11. man merkt das rapid gewonnen hat wenn 15min nach spielende erst 2 seiten gepostet wurden!
    13 likes
  12. Es gibt einen eigenen COVID CHANNEL - nicht so schwer dort zu schreiben
    13 likes
  13. ach. von mir aus brauchst dich eh nicht impfen lassen. sobald die impfwilligen geimpft sind, kann man aus meiner sicht alles aufmachen. die querdenker, covidioten, impfgegner und spritzenängstler sollen dann halt einen blanko-schein ausfüllen, dass corona nur fake ist und dass sie auf jegliche behandlung im ernstfall pfeiffen. wegen den trotteln brauchst dich nicht von lockdown zu lockdown kämpfen oder krankenhaus-kapazitäten freihalten...
    13 likes
  14. Siebenhandl über 6 Stunden ohne Gegentor!
    12 likes
  15. Eine schwer beeindruckende Herbstsaison, die ich nicht einmal annähernd so erwartet hätte. Neben der enormen Punkteausbeute hat Sturm selten so guten Fußball gespielt. Unter Osim, dann unter Foda bevor der sich - warum auch immer - eingebildet hat, defensiv zu werden, und unter Vogel ein paar Spiele im Frühjahr. Aber insgesamt ist schon sehr, sehr beeindruckend, auch der Einsatz und die Intensität. Alles komplett anders als unter NEM.
    12 likes
  16. Daten aufnehmen, registrieren. Sollten sie wegen dem Virus ins Spital müssen, kriegens a Trum Fotzn und werden im Wald abgelegt.
    12 likes
  17. In erster Linie muss man einfach nur rechnen können Ich empfehle die Lehrbücher der 2. Klasse Volksschule heranzuziehen
    12 likes
  18. In einer Sache ist Rapid tatsächlich einsame Spitze: So viel Tamtam und mediale Aufmerksamkeit um einen in den letzten Jahrzehnten dermaßen unerfolgreichen Verein ist bemerkenswert. Das schreibe ich völlig unabhängig von unserer momentanen katastrophalen Situation.
    12 likes
  19. Mit den Blauen in der Regierung wären sämtliche feuchte Autoritätsträume von Kickl und Co. in Erfüllung gegangen. Da hätten wir kein "Lockdown Light" sondern "SperrtseindieLight" , die Berittenen würden vor der Haustüre stehen und die Auslända dürften nur mit negativen Covid Test und anschließender 14 monatiger Quarantäne wieder ins Land.
    11 likes
  20. Und ich hab gedacht es gibt Neues zum Thema Geld im Thread
    11 likes
  21. Chapeou Hr. Schicker. Aber alles richtig gemacht bis jetzt. Ghört mal gesagt.
    10 likes
  22. Herzliche Gratulation an das gesamte Team zum positiven Abschluss dieses komplizierten Jahres! Hoffen wir, dass wir unsere Burschen 2021 wieder live im Stadion nach vorne peitschen dürfen! Auf die Grünen!
    10 likes
  23. Wenn man das Spiel heute mit dem von der 1. Runde vergleicht ist das wie Tag und Nacht. Macht die letzten Wochen einfach nur Spaß zuzusehen. Wahnsinns Entwicklung die wir hingelegt haben.
    10 likes
  24. Petrovic bringt so viel mehr als Grahovac!
    10 likes
  25. Das ist vermutlich genau der Grund warum so wenig Spieler offen über die Drucksituationen und Ängste sprechen. Mit solchen Zuständen wirst du ja nicht geboren sondern sie entwickeln sich mit der Zeit, woher sollst du auch als 5 jähriger wissen wie es ist vor 70 000 Zuschauer zu spielen. Man darf hier nur auf die Geschichte von per Mertesacker verweisen der unter anderem gemeint hat dass er froh war dass Deutschland eine WM Partie verloren hat und sie ausgeschieden sind weil dann endlich diese Last von seinen Schultern gefallen ist
    9 likes
  26. ruttensteiner + herzog sind eh beide grad arbeitslos ;-) aber mal abwarten. wawra und brunmayr haben einen Vertrag bis 2023. Wawra wird kaum eine Klausel drin haben - das wäre für Sportdirektoren doch eher unüblich. Brunmayr wird wohl eine Klausel haben - für Luft und Liebe wird der aber auch nicht gehen dürfen. Für die Rieder dürfts also nicht gerade billig werden - keine Ahnung ob sie sich das leisten können oder wollen. Ich bin kein Fußballnostalgiker und weiß dass Vereinstreue nicht mehr als Schall und Rauch ist. Wenn man sich aber während eines laufenden Vertrages einfach so über die Häuser haut, während man sonst immer von den langfristigen Plänen und dem Aufbau daherphilosophiert, wärs letztlich einfach generell eine Charakterfrage. Dann würden halt 2 weitere Namen auf der Oasch-Liste stehen. Wenns so kommt, erwarte ich mir aber dass wir die Rieder auspressen wie eine Zitrone. Ich will da keine einzige Aussage a la "keine Steine in den Weg legen" lese. Die sollen blechen bis ihnen schlecht wird... Letztlich wirds aber eh genauso kommen. Ich erwart mir eh nix mehr. Je mehr man sich erhofft, desto schneller kriegst eins auf die Mütze. Daher bleibt eh nix anderes übrig, als an Stepis Motto zu denken: Lebbe geht weider....
    9 likes
  27. Auch wenn Hierländer in dem Spielen nicht so “aufzeigt” wie andere würde ich seine Wichtigkeit im Kader nicht unterschätzen. Er nimmt halt doch die Rolle ein die man sich von Spendi und Leitgeb erhofft hat. So als Musterprofi für die jungen. Trotzdem hoffe ich, das er bald wieder die Leistungen bringt, die ihn zum Leitspieler gemacht haben. Er ist zumindest auf dem besten Weg.
    8 likes
  28. Also teilweise war das ein ziemlich gutes Spiel von uns. Keine Ahnung, was sich manche erwarten.
    8 likes
  29. Gut, dass das Jahr vorbei ist. Sportlich wär sicher einiges mehr drin gewesen aber was solls. 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 (also auf die Bullen wenns morgen gewinnen) hätte hier vor der Saison wohl fast jeder genommen. Habts leiwande Weihnachten und rutschts in nicht zu großer Runde trotzdem gut. Das nächste Jahr wird hoffentlich in allen Belangen besser
    8 likes
  30. Rauchen und Saufen sind nicht ansteckend, auch wenn Rauchen für andere schädlich ist, wenn sie in unmittelbarer Umgebung sind. Aber einen tödlichen Virus locker nehmen und andere anstecken, ist eine starke Freiheitseinschränkung für andere. Das haben einige/viele noch nicht begriffen, scheint mir. Ich habe dankenswerterweise noch eine Impfpflicht erlebt. Nach dem Krieg waren es die Amerikaner, die einigen durch Pflichtimpfung in der Schule das Leben retteten. Zu der Zeit habe ich selbst noch erlebt, wie zwei meiner Schulkollegen an Kinderlähmung starben. Von Pocken, Masern erst gar nicht zu reden. Ich war auch einmal in einem Cholera-Gebiet und war froh, dass es Impfungen (oder waren es Tabletten, ich weiß es nicht mehr genau) gab. Nur weil es dank der Medizin den meisten hier gut geht, heißt nicht, dass alles o.k. ist. In Mali z.B. steht derzeit als gefährlichste Krankheit Masern an erster Stelle, dann kommt Ebola und dann erst Covid. Das können sich die meisten hier gar nicht vorstellen. Also wer eine Pandemie (ich habe zwei überlebt, die Asiatische- und die Honkong-Grippe) immer noch unterschätzt, der hat mehr als als nur einen Nachholbedarf im Wissen.
    8 likes
  31. So ist es, "Jetzt erst Recht" Feiern mit 20-40 Leuten sollten mit 4 stelligen Strafen pro Person geahndet werden. Wegen diesen Idioten sitzen wir dann im Februar wieder im Lockdown. Geht es halt heuer EINMAL nicht, so Silvester zu feiern (man hört und liest ja auch von diversen Firmenweihnachtsfeiern mit 30-40 Menschen, auch hier würde ich sanktionieren...die Oberstufen sitzen seit 11 Wochen zu Hause, kleine Betriebe und Gastwirte gehen zu Grunde und manche halten es nicht aus, wenn sie ein Jahr nicht auf einer Weihnachtsfeier reinsaufen und herumbumsen können). Der Firma die Unterstützung streichen, falls sie informiert war und ebenfalls 4 stellige Strafen. Die Strafen können dann eingesetzt werden um zb Prämien für Intensivmediziner und Krankenschwestern auszuzahlen, das Gesundheitswesen zu unterstützen etc etc, jenen etwas zukommen zu lassen, die sich den A*** aufreissen derzeit. Wenn man sich im Freien zu Silvester trifft, mit Abstand, 5-10 Personen die nicht zusammenpicken, dagegen kann nichts einzuwenden sein. HIRN braucht es und nicht "I loss ma nix sogn" ... diese Fraktion hat im September und Oktober (und teils schon im Sommer) schon mal dazu beigetragen, dass es ab November wieder richtig Scheis*** wurde, wir alle nicht im Stadion sitzen und es vielen wirtschafltlich richtig mies geht
    8 likes
  32. Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber dem O-Ton meines Bekanntenkreises/Verwandschaft nach zu urteilen wird sich keiner mehr an den Lockdown 3.0 halten. Die Planungen bzgl. Silvesterfeiern laufen auf Hochtouren, Skifahren werden ebenfalls viele gehen und in der Arbeit wird man auch physisch anwesend sein. Da ist bei fast allen die Luft draußen und eine gewisse „jetzt erst recht (nicht)-Einstellung zu spüren. Die Stange hält der Regierung keiner mehr.
    8 likes
  33. Ich habe das jetzt schon in mehreren threads geschrieben aber von mir aus noch mal: Die Impfung bringt nur was, wenn sie auch einem großen Anteil der Bevölkerung verabreicht wird. Und somit ist es halt nicht "jedem sein eigenes Problem" ob er sich impft oder nicht. Die Impfung wurde nach allen modernen Standards entwickelt und ist sicher nicht weniger sicher als jedes andere neue Medikament. Langzeitwirkungen bedeuten logischerweise per Definition einen Beobachtungszeitraum von vielen Jahren, auch das gilt für jedes neue Medikament. Seriösen Quellen zufolge sind aber Nebenwirkungen welche i.R.d. Studien (mit 40.000 Menschen!) nicht gefunden werden konnten schlimmstenfalls mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10000 zu erwarten. Ich schreibe grundsätzlich niemand etwas vor so lange es mich nicht betrifft. Ich werde mein Leben aber sicher nicht einen Tag länger einschränken als nötig nur weil ein Teil unserer Bevölkerung lieber irgendem auf YouTube, Facebook oder Telegramm Glauben schenkt als dem RKI, Florian Krammer, etc.. Und somit ist für mich die einzige Lösung: Impfung oder Social distancing. Dann hat man ja eh eine Wahl. Aber jene zu bestrafen, welche sich impfen lassen und damit Teil der Lösung sein wollen, werde ich nicht akzeptieren.
    8 likes
  34. FYP Schicker muss man für den bisherigen Verlauf der Saison sicher ein gesondertes Kompliment aussprechen. Er hat den Kader zusammengestellt und den Trainer verpflichtet. Der Herbst hat ihm gut getan. Wenn man seine Körpersprache und seine Interviews von jetzt mit denen vom Frühjahr vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Aber DAS macht eben Erfolg oder Misserfolg aus.
    7 likes
  35. JJ dürfte anscheinend kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen. Gespräche gab es schon, im neuen Jahr wird es anscheinend finalisiert. Quelle: SKY-Interview mit Jantscher. Auch mit Hierländer werden schon Gespräche geführt. Quelle: SKY-Interview Schicker.
    7 likes
  36. Gadse da Alles super geklappt, mampfen und Kistl gehen klappt auch perfekt Fotogen ist sie auch schon Cheeeese
    7 likes
  37. Was ist jetzt eigentlich das Problem, dass die Skilifte wieder aufsperren oder ists am Ende eh nur eine Neiddebatte weil man selbst nichts davon hat?
    7 likes
  38. Bei 750 zuschauern braucht eh keiner ausserhalb des vip sektors glauben, dass er reinkommt.
    7 likes
  39. Finde ehrlich gesagt, dass der Thread seit Monaten ein wildes Potpourri aus normalen Diskussionen, Satire, Fakten, Unsachlichkeiten, Schmäh und wilden Thesen ist, ergo nehme ich schon ziemlich lange nicht mehr viel ernst, was manche hier posten.
    7 likes
  40. Gerüchte gibt's, wonach das Spiel morgen nur auf Youporn zu sehen sein wird, weil wir die Violetten so richtig fi..en. ?
    7 likes
  41. Ganz ehrlich, so wie alles immer gedreht und gewendet wurde glaub ich gar nichts mehr, das sind gut 4 Wochen bis dahin, oft sind solche Ankündigungen im Tagesrythmus geändert worden in der Vergangenheit. Wäre schön wenns mal wieder in die richtige Richtung gehen würde.
    7 likes
  42. Es gibt einen eigenen Covid Thread. Bitte.
    7 likes
  43. WEIHNACHTLICHE GESCHENKE-ÜBERGABE an die Kinderklinik des AKH: Brett- und Gesellschaftsspiele, Leo-Veilchen Plüschlöwen, Bücher, Malsets, Puzzles, Stifte uvm wurden heute Nachmittag im Gesamtwert von €3.000,- überreicht! DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZTEN UND MIT UNS ZUSAMMENGELEGT HABEN! OSTBLOCK AUSTRIA WIEN! -12- 1911 AKTIV
    7 likes
  44. "Ich äusser mich dazu nicht" gilt in Richtung Öffentlichkeit, das ist in Ordnung so. Was hinter den Kulissen mit den Beteiligten gesprochen wird, wissen wir nicht. Barisic hat ein Hirn im Kopf, er wird das tun was für den Verein das beste ist.
    6 likes
  45. ach, die pest.. die hat einfach die hälfte der bevölkerung dahingerafft. aber immerhin konnten alle zum wirten, und keiner musste sich impfen lassen. die gute alte zeit....
    6 likes
  46. 1. Geht man davon aus, dass durch die Impfung eine Übertragung zumindest deutlich unwahrscheinlicher ist (es konnte halt noch nicht defintiv nachgewiesen werden und wird deswegen auch nicht so kommuniziert, weil - ta daaaa - seriöse Wissenschaft!) Aber viel wichtiger 2.: Das wirklich gefährliche an Covid ist die "Gleichzeitigkeit". Wenn Hausnummer 70% der Bevölkerung es nicht mehr bekommen können, dann wird das Gesundheitssystem mit den restlichen klar kommen. Und genau das ist der entscheidende Punkt.
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00