Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.12.2020 in all areas

  1. Das ist das Schöne und gleichzeitig Verrückte an Rapid: gegen Molde verdient ausgeschieden, gestern daheim drei Stückeln von Wattens bekommen, aber einen Tag später ist ein deutscher Bundesligist schon wieder "vielleicht sogar machbar"...
    24 likes
  2. Nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung. Meine Kraft langsam schon aufgebraucht. Die letzten Jahre waren echt hart. Einige verstorben. Aber dies der Covid Thread und ich möchte nicht den Thread dadurch unlesbar machen. Schlafen ging auch nicht. Aber um 14 Uhr weiß ich hoffentlich mehr. NOCHMALS VIELEN DANK AN ALLE. Wünsche euch alle dass ihr und eure Familien, Freunde gesund bleiben. Nichts, aber auch garnix ist wichtiger als die Gesundheit. Da kann dir kein Geld der Welt helfen.
    24 likes
  3. Um dein Bild aufzugreifen. Nein, wird er nicht, das Problem ist, dass er inzwischen so lange auf dem Ast sitzt, den er nicht absägen wird, dass inzwischen der ganze Baum vermorscht ist und beim nächsten heftigeren Windstoß endgültig droht, entwurzelt zu werden. Du fällst auf das Geplärr von @cyprusfan und @Gizmo aber auch sehr leicht herein. Nur weil die beiden im Minutentakt betonen, wie lächerlich es ist nur MK die Schuld zu geben, bedeutet das nicht, dass das irgendjemand tut. Wie schon einmal geschrieben, Nebelgranaten um MK (warum auch immer) aus jeder Kritik zu nehmen. Wie das Amen im Gebet folgt auf die Kritik an MK jedesmal sinngemäß, wie kann man nur glauben, er sei alleine schuld. Also noch einmal (stellvertretend für alle Kritiker und wider besseren Wissens in der Hoffnung es geht endlich in so manchen Kopf): MK ist nicht alleine Schuld. Das macht seine Schuld aber nicht geringer. Das ändert auch genau gar nichts daran, dass er aufgrund seiner Position für diese Katastrophe die Verantwortung zu übernehmen hat und den Verein verlassen muss, solange es noch einen Verein gibt, den er verlassen kann. Dass man hier schon wieder spürt, wie die Lobeshymnen vorbereitet werden, sollte es unter MK doch noch gelingen einen Investor an Bord zu holen, ist ja nun wirklich nicht mehr erträglich. Manche würden offenbar auch noch jemanden als Lebensretter feiern, der ihnen vorher 5 mal in den Bauch schießt, aber dann wenigstens die Rettung verständigt.
    21 likes
  4. Dann trag halt selber was bei... hier 11 deiner letzten 25 Posts seit dem 11. September: Der Umgangston da herinnen unter aller Kritik ... Den Sky Kommentator tät ich gerne eine Anschieben ... Drecks Eisner Der Wichser passt schon zu euch .... Ullmann auch ein fairer Sportsmann ... so a wichser Die depperten haben halt das Glück Elendiger Brunzerverein Sorry, aber bei dir fährt der Lift auch nicht bis nach oben .... Oida so deppert sein, unglaublich ? Des is so ein elendiger Schiri ... unglaublich Wieder kein Foul ... so ein huren Schiri Arschloch Schiri & Drecks Betrügerverein
    19 likes
  5. Jeggo derbysieger gg Schwab. Für Schwab also alles wie in Wien
    17 likes
  6. Letzte Woche war ich nicht übermäßig euphorisiert ob der Tabellenführung und gestern dementsprechend auch nicht allzu enttäuscht über dessen Verlust. Eigentlich sogar im Gegenteil. Bin durchaus angetan von der Performance, dass man es schafft, Salzburg in ihrem eigenen Stadion solche Probleme zu bereiten. Im Vergleich zum 3:2-Sieg im Frühjahr war das trotz Niederlage um mindestens eine Klasse besser, damals hat uns Fortuna, ein überragender Alex Schlager und eine gnadenlose Effizienz den Sieg beschert. Jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren, 3 Punkte aus Favoriten entführen und wir können hochzufrieden in die Winterpause gehen.
    13 likes
  7. Kann man denke ich hier auch posten
    12 likes
  8. Bitte steinigt mich nicht. Dante hat enormes Potenzial, ist absoluter Sympathieträger und gibt immer 150%. Genau das, nach dem die gebeutelte Sturmseele lechzte. Dennoch ist er bei weitem noch nicht soweit, dass er unersetzlich ist. Speziell im Offensivspiel seh ich doch einige Schwächen, die in diesem Alter natürlich normal sind. Bin trotzdem dafür, wenn die Kohle stimmt sollte man ihn verkaufen, da wir mit Gazi und Trummer 2 weitere junge Spieler auf dieser Position haben. Mir wäre es natürlich am liebsten er bleibt und macht bei uns den nächsten Schritt aber wenn RB ordentlich Kohle auf den Tisch legt würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.
    12 likes
  9. Alles Scheixxe. Wie immer gegen Jahresende scheißt mir das Leben ins Gesicht. Hab mich und meine Mutter komplett geschützt. Und dann um 22 Uhr ein Schlaganfall der Mutter. Ganze 20 min. bis der Notarzt und die Rettung da war. Durfte natürlich nicht mit. Und auch nicht ins Spital. Musste unten warten. Und es schaut leider nicht gut aus. Künstliches Koma. Und man muss abwarten. Ich hoffe so sehr, dass ich noch einmal mit ihr sprechen kann. Beim Vater 2014 ging es nicht mehr. Als ich eintraf schon Not-OP künstliches Koma, weitere Not-Ops und war binnen 1 Woche dann tod, Darmverschluss gab ihn den Rest und konnte mich nicht mehr von ihm verabschieden. EINFACH SCHEISSE. Erst heimgekommen bin hundemüde kann aber ned schlafen. Werde es versuchen. Aber ich könnte nur noch kotzen. Jahr für Jahr stirbt mir wer weg. Ich hoffe sie packt es, eine Kämpferin. Und dann sind diese Kleinkriege hier für mich bedeutungslos. Aber nicht die über 4000 Coronatoten. Da steckt hinter jedem einzelnen Toten ein Schicksal und eine Familie, Freunde dahinter.
    12 likes
  10. ASB at its best : Niemand projiziert alles auf MK. Das entspringt der Einbildung von Cypernfan, Gizmo, Tifoso vero und Co. Und damit hast Du dir selbst die Antwort gegeben, was meine Antworten mit deinen Posts zu tun haben. Fantastische Arbeit! Und die großartige Ausbeute, dieser fantastischen Arbeit. Mir wird gleich ganz warm ums Herz. Und der derzeitige schwierige Moment hat auch nichts mit ihnen zu tun. Im Gegenteil, Gott sei Dank haben wir MK, sonst wäre es sicher noch schlimmer. Altersstarrsinn, auf dich freue ich mich. Immerhin ein viel netterer Ausdruck dafür, wie man Jüngere bezeichnen würde, die so einen Schwachsinn von sich geben. Und damit kann man diese Diskussion auch schon wieder beenden. MK ist nicht mit einem Trainer, nicht mit einem Spieler, nicht mit einem Torwart zu vergleichen. Wir reden hier über Vorstände, d.h. wenn ich vergleichen will, dann nicht mit Letsch, sondern mit Vorständen der AUA, der ÖBB und aller großer nicht staatsnaher Unternehmen. Es geht hier um Business und um sonst nichts. Und kein Vorstand eines Unternehmens würde derartige Zahlen überleben. Scheiß egal, wer ihm was eingeredet hat oder wer im Hintergrund die Fäden zieht.
    10 likes
  11. Könnte es sein, dass ich nach der CL Quali durch den Vollrausch ins Koma gefallen bin und das alles nur ein kranker Traum ist?
    10 likes
  12. Österreich Regierung: Verpflichtend? Na des kina ma net mocha - moch mas freiwillig! De werdn scho kuma olle! Österreicher: Des testen gehn juckt mi net, i geh net. I hoff es gehn vü, dass ma hohe Quote schaffen. Regierung: Na wir kinans net zwingen... Gebn ma eana an Gutschein
    10 likes
  13. Wir haben echt wieder 2 Standard Tore bekommen? Bin gestern Papa geworden und hab daher das Spiel nicht gesehen ☺️
    10 likes
  14. Der LASK hätte diese Partie - egal mit welcher Mannschaft - glanzlos 1:0 gewonnen. WIeso? Weil sie ein Konzept haben.
    10 likes
  15. Hätte der unnötige Müller ned gegen Atletico getroffen.... wäre Atletico bereits fix weitergewesen in Salzburg.... hätte dann Salzburg sicher gegen die B-Mannschaft gewonnen... und wären heute gesetzt gewesen.... und hätten heute nur Molde gezogen... und würden somit mit 2 Siegen ins Achtelfinale aufsteigen. Fazit daher: Scheiss FC Bayern!
    9 likes
  16. Völlig verrückt, die arbeitende Bevölkerung und die jungen Erwachsenen zwei Jahre lang in Lockdowns schicken zu wollen und dafür Pflegeheime und Co. durchzuimpfen. Ich weiß schon, Risikogruppe. Aber wenn die Wirtschaft komplett zusammenbricht, dann hilft das dem Gesundheitssystem ja auch nix, oder?
    9 likes
  17. Liendl ist schon ewig nicht mehr bei uns und er trifft in letzter Sekunde zum Siegestreffer, dass da gejubelt wird ist mehr als verständlich
    9 likes
  18. Werte ASB-Gemeinde, im WM-Fred habe ich gerade was von einem Tippspiel gelesen und da es mich ja selber auch reizt, würde ich noch ein Tippspiel veranstalten. Geht ganz einfach über --> http://www.kicktipp.at Ist natürlich jetzt ein bisschen kurzfristig da es schon morgen Abend losgeht, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Bitte also alle die teilnehmen wollen entweder den Startpost liken, eine Antwort hinterlassen oder mir eine PM schicken. Ich werde dann die Einladungslinks versenden. Zu gewinnen gibt's natürlich auch was, dies ist eine Überraschung meinerseits welche in den folgenden Tagen noch präsentiert wird Damit's auch jeder potenzieller Mitspieler gleich sieht, werde ich mal alle User taggen, die entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben: Sollt's wen nicht interessieren, dann einfach ignorieren Wäre lässig, wenn wir noch was zusammenbringen würden.
    8 likes
  19. dazu hätten sich die anrainer mal in dieser form lieber nicht äußern sollen. erste hausbesuche wurden bereits abgehalten.
    8 likes
  20. Bissl erinnert mich der Typ an den Potocnik: "Alle anderen Alternativen wären besser." Wirklich schockierend, dass ein Fußballstadion dort errichtet wird, wo schon seit Jahrzehnten eines steht.
    8 likes
  21. Wenn man dejan ljubicic im winter abgibt brauch man auch in diesem winter einen ersatz.
    8 likes
  22. wurscht ob elfer oder nicht, der unnötige sax geht da wie ein absoluter anfänger in den zweikampf. nicht das erste mal, dass uns dieser vollkoffer punkte gekostet hat. So unsympathisch kann die rotzbremse gar nicht sein
    8 likes
  23. Selbstverständlich ist Markus Kraetschmar nicht an allem alleine Schuld. Nur ist er als FINANZ Vorstand der, der eben den Kopf hinhalten muss wenn man einen 30-40 Millionen Euro Verein in so einen gigantischen Schuldenberg schlittern lässt. Der AR hat auch Schuld an dem ganzen, doch darf man nicht vergessen: egal wie kompetent dieser Aufsichtsrat auch sein mag, MK hat sich den über die Jahre selber aufgebaut. Die Nicken ihm alles ab was er vorlegt. Oder wie kann man sich das sonst erklären, dass wir seit Parits keinen Vorstand Sport mehr hatten. In welchem Verein wäre das noch möglich??? Der Letsch vergleich hinkt auch hinterher. TL hat sich nicht die gesamte Mannschaft zusammengestellt und 20 Jahre Zeit gehabt aus der ein Siegerteam zu formen. Er hat halt nicht funktioniert wie er sollte. MK hatte >20 jahre das Zepter in der Hand, uns kurzzeitig zum Erfolg geführt und jetzt in den Ruin. Wer das immer noch nicht sehen will ist Realitätsverweigerer.
    8 likes
  24. Wir liegen 2 Pkt hinter dem LASK. LASK ist ebenso wie wir nicht mehr in der EL, wo liegt der große Unterschied? WAC hat sich in der EL fantastisch präsentiert und gespielt. Umso schlechter lief es in der Meisterschaft... Sie liegen 8 PKT hinter uns. Als bitte erklär mir jetzt, wo wir so schlecht stehen. Ich bin in keinster Weise mit den letzten Spielen zufrieden, habe mich furchtbar geärgert, jedoch scheint bei viele die Luft draußen zu sein. Dadurch ist man im Kopf einfach um einiges langsamer, als Mannschaften, die diese Belastung in den letzten Wochen nicht so hatten. Es sind noch 2 Spiele, ich gehe stand jetzt davon aus, dass wir gegen RB aus dem Cup fliegen und gegen die Admira mit Glück einen Sieg einfahren werden.
    8 likes
  25. wär wieder enorm bitter gewesen, da nicht mitreisen zu können, also tuts nur halb so weh für mich.
    8 likes
  26. Nein, das sind 10.000 Seiten, die es zu studieren gilt. Warum geht es bei den Amerikanern / Engländer schneller? Jeweils nur ein Land, in der EU müssen aber 27 Länder unter einen Hut gebracht werden und alle 27 müssen am 29.12 zustimmen, sollte einer Zweifel haben gilt es diese bis zum 29. auszuräumen. Die Briten haben halt nur mal grob ein paar Daten überflogen und die Zulassung erteilt (dass der Impfstoff nicht an Allergikern getestet worden ist haben sie übersehen bzw. keine entsprechende Warnung erteilt), die Briten sind bis dato in keine Sites gegangen, um sich die Rohdaten anzuschauen (dass machen sie erst jetzt). Sollte da was manipuliert worden sein, dann hätte man den Scherben auf. Die EMA hat da den französischen Kollegen mal wieder losgeschickt Mir ist es liebe es dauert jetzt 2-3 Wochen länger und dafür wird es gründlich gemacht. Als man schaut die Daten nur ein bisschen oberflächlich an und übersieht etwas bzw. macht nicht die entsprechenden Einschränkungen.
    8 likes
  27. Das ist einer der Gründe, warum ich Friesenbichler für weit mehr als einen Notnagel halt. Der läuft da vorne wie ein junger Hengst alles an, was sich bewegt und tut den gegnerischen Verteigern damit schon ordentlich weh. Außerdem ist er ein Mentalitätsspieler, der ganz vorne einiges an Aggressivität und Wucht reinbringt, vergleichbar mit Giroud. Mmn ist es im Zweifel wichtiger, dass die Mannschaft kompakt ist und wir viele verschiedene Torschützen haben als dass es einen 20 Tore Stürmer drinnen gibt.
    8 likes
  28. Ich kopier das mal hier rein. Falter.
    8 likes
  29. Keine Ahnung warum man maudo nicht schon fix in die km eingebaut hat, finde der hat grosses Potential Und von braunöder hört man auch nur gutes
    7 likes
  30. Keine Ahnung, warum man jetzt auf den Wernitznig losgehen muss. Selbst wenn es eine Schwalbe gewesen wäre, muss immer noch der Schiri die (Fehl)entscheidung treffen. Ganz abgesehen davon finde ich nicht, dass es gestern eine Schwalbe war. Sax agiert einfach extrem ungeschickt und Kontakt war sicher auch da.
    7 likes
  31. FORZA RAPID 23 kommt! Der Erstversand unserer neuen Ausgabe wird Anfang kommender Woche über die Bühne gehen. Bis inklusive Donnerstag den 17. Dezember gibt es unser Weihnachtsangebot für 6x Forza Rapid um €30,- statt €36,-: https://forza-rapid.myshopify.com/products/6er-tragerl Natürlich kann man auch weiterhin das 3er Abo oder Einzelheft bestellen: https://forza-rapid.myshopify.com/products/3er-abo https://forza-rapid.myshopify.com/products/forza-rapid-23 Themen der 23igsten Ausgabe sind unter anderem: TRAINERGOTT Steffen Hofmann über seine neue Tätigkeit FANFREUNDSCHAFTEN RAPIDS Folge 3: Kloten FETZN-SCHMANKERL Judasschitz DER CHRISTBAUM Heavy Metal, Rapid und mehr LOST FANCLUBS Die Löwen ROMAN ZACH-KIESLING Der Rapidler und Rapid-Fotograf CHRISTIAN KEGLEVITS Der schnelle Blonde mit dem Torriecher 10 JAHRE ASTON VILLA Gregor Labes über Birminghams Nightmare
    7 likes
  32. Auf so ein Posting habe ich nur gewartet
    7 likes
  33. Gäbe es ein Seiterl für jeden Testwilligen hätte man innerhalb eines Wochenendes ganz Österreich durchgetestet und die österreichischen Brauereien hätten den Gewinnverlust des Coronajahres 2020 ausgeglichen. Win-Win
    7 likes
  34. Wer die Türln schießt ist auch komplett scheißegal. Keine Ahnung warum sich manche versteifen das der "Stürmer" unbedingt die Tore machen muss. Machen müssen tut man nur Tore. Wie... Wurscht.
    7 likes
  35. Ich freue mich auch schon wieder auf Stadionbesuche post Corona - die Unterstützung der Fans hätte unserer Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit als sich doch ein Funken Müdigkeit abzeichnete sehr gut getan. Aber es gibt noch einen ganz anderen, egoistischen Grund für die Sehnsucht nach den Live-Spielen. Bei den Spielen vor den Fernseher bin ich deutlich nervöser als wenn ich es live sehe. Das hat keinen logischen Grund. Vielleicht ist es im Stadion das Gefühl nahe dran zu sein und dadurch etwas eingreifen zu können ;-) Heute bin ich erst etwas ruhiger geworden als wir in Rückstand geraten sind. Da hat sich das Gefühl der Normalität bei einem Salzburg-Spiel etwas eingestellt. Wir mussten heute nicht gewinnen. Aber es wäre schön gewesen. Enttäuscht bin ich nicht. Die Leistung war sehr in Ordnung, in der ersten Halbzeit sogar mehr als das. Es war ein Spiel auf Messers Schneide auf einem ziemlich hohen Niveau. Ich bin ehrlich gesagt schon auf das Cupspiel von Salzburg am Mittwoch gegen Rapid gespannt. Der Ausgang ist mir egal. Aber ich rechne ehrlich gesagt mit einem klaren Salzburger Sieg. Die Bullen zu biegen wenn es darauf ankommt ist verdammt schwer. Der LASK hat sich in den letzten Monaten super entwickelt. Und es tut mir für die Jungs Leid, dass sie sich heute nicht belohnt haben. Der Weg stimmt. Und ich wiederhole mich wenn ich sage: Über den ein oder anderen Punkteverlust sehe ich hinweg wenn wir im OPO diesmal voll da sind und liefern. Eines konnte man jedenfalls heute feststellen: Die Formkurve von Goiginger zeigt deutlich nach oben. Das Assist und das Dribbling vor der Großchance in Halbzeit 2 waren hervorragend. Und ein Goiginger in Hochform kann im Frühjahr ein sehr wesentlicher Faktor sein. In der Vorsaison hat er ganz klar gefehlt.
    7 likes
  36. Hoffentlich kann man den schnitzel 50er auch noch rückwirkend für den ersten test ansuchen. Kanns ja nicht sein dass man als braver bürger der auch so schon gegangen ist nicht belohnt wird!!1!1!!
    6 likes
  37. Ein CEO ist alles mögliche, aber sicher kein Bauernopfer wenn er gehen muss.
    6 likes
  38. Eigentlich gibt's sogar vier Angehörige der ÖVP und deren Vorfeldorganisationen Martin Ho Parteispender Rest
    6 likes
  39. Ergänzendes Foto von annodunnemal (Ende 19. Jhdt.). Die Straßerau bezieht sich eigentlich auf die Straßerinsel, benannt nach dem damaligen Besitzer. Sie wurde auch Soldateninsel genannt, weil sie als Truppenübungsplatz diente und zeitweilig auch eine Kaserne beherbergte. Der Donauarm wurde Fabriksarm nach der ehemaligen Wollzeugfabrik genannt. Er war nicht immer da, sondern entstand nach einem Hochwasser 1572. Überbleibsel des Fabrikarms sind die Untere Donaulände (damaliges Südufer) und der Winterhafen. Er wurde 1889-92 vor allem mit Schotter zugeschüttet. Vor allem, um Gleise verlegen und die Eisenbahnbrücke bauen zu können.
    6 likes
  40. ja sowieso. aber es dürfte doch wohl (noch) ein unterschied zwischen den kühbauer leistungen (wir stehen besser da als letzte saison) und den anderen genannten sein? man muss solche scheiß leistungen diskutieren, keine frage. aber sich hinstellen und sagen, wir haben kein konzept und mit einem konzept wär alles leiwand ist halt auch irgendwas. und hire & fire hat uns einfach immer in die scheißgasse gebracht. es kann sich sowieso kein trainer erlauben nicht zu performen, wenn didi zb das OPO verpasst, ist er weg. aber das letzte was wir momentan (!) brauchen, ist eine trainerdiskussion.
    6 likes
  41. was kann man aus der partie mitnehmen? Wir können kein ergebnis halten. Der wechsel defensiv für offensiv führt bei uns zu keiner stabilisierung, sondern dazu, dass wir noch mehr hinten rein gedrängt werden. Da uns die ganzen untentschieden nicht weiter bringen, darf stöger bei den wechseln mehr risiko nehmen. Turgeman ist der beste stürmer den wir haben. Auch wenn er noch braucht um fit zu werden und in form zu kommen, hat er einfach den torinstinkt und weiß wo es etwas zu erben gibt. Ich weiß nur nicht wie wir ihn besser einsetzen können? Als solospitze mit einem 10er dahinter oder gemeinsam mit einem leichtathleten an seiner seite? Egal wer von den routiniers in der startelf ist, wir werden dadurch nicht ruhiger, abgebrühter oder cleverer. Wir holen mit grüni, ebner und co nicht mehr punkte. Daher in zukunft bitte das zentrum aus fitz, hahn und demaku bilden (+ ev. einem routinier). Die flügel sind mit sarkaria, pichler und wimmer sowieso schon in jüngerer hand. Hört sich zwar abgedroschen an, es kann aber wirklich nicht mehr schlimmer werden. Sax bitte nicht mehr einsetzen. Man tut uns und ihm nichts gutes. Edo. Falls man sich für die doppelspitze entscheidet, kann man nochmals überlegen ihn mit turgeman zusammen einzusetzen. Zumal monschein im moment nicht besser als edo ist. Für andere rollen kann man edo vergessen. Für die doppelspitze braucht man halt 4 stürmer. Auch wenn ich edo nicht mehr sehen will, sax will ich eig. noch weniger vorne sehen. Also turge, monschein, edo, pichler.
    6 likes
  42. Ob solche bestellten Artikel nach Buchstaben verrechnet werden?
    6 likes
  43. Tät mich auch interessieren.... Gratulation zum Sieg. Schaut gut aus, was der Ilzer und der Schicker da auf die Beine gestellt haben. Hungrige Truppe, die haben bis zum Schluss nie nachgelassen.
    6 likes
  44. Wurde eh schon einige Male hier angesprochen, ich muss es aber auch nochmals hervorkramen: warum zum Teufel haben wir derartige konditionelle Probleme? Zumindest das müsste doch, möchte man zumindest meinen, relativ leicht abzustellen sein. Da leisten wir uns einen teuren Betreuerstab, halten neben Stöger mit Fallmann und Fellner 2 gstandene Trainer, und dann wird so eine Scheiße abgeliefert? Wie kann es sein, dass englische Wochen absolvierende Kärntner den unsrigen physisch so überlegen sind? Wenn wir schon so limitierte Spieler haben, dann sollen die doch wenigstens einen Fitnesszustand aufweisen, der es ihnen ermöglicht, 90 Minuten Vollgas zu geben. Hurerei, elendige! Wird noch eine geile Saison. Im Winter vielleicht den einen oder anderen Notverkauf (Monschein, Sarkaria) und mit dem traurigen Rest gegen den Abstieg fighten. Verstärkungen völlig illusorisch, und wenns blöd hergeht, werden die besseren der Jungen von der Konkurrenz abgeworben. Aber ja, das mit dem Investor hat noch Zeit, vielleicht klappt es bis Mai oder so, wenn nicht wieder irgendein unvorhersehbares Ereignis eintritt. Stöger konnte in seiner bisherigen Amtszeit absolut nichts bewirken. Gut, wie denn auch, wenn keine Kohle da ist. Nur: dann hätten wir auch eine Billiglösung installieren können, da offenbar auch schon wurscht. Pedas prominenter Name und seine Strahlkraft haben, zumindest bisher, keinen einzigen Sponsor überzeugen können, uns zu unterstützen. Eine wahrlich ernüchternde Bilanz nach rund 1,5 Jahren. In einem derart desolaten Zustand befanden wir uns selbst in den späten 90ern nicht. Wie dieser gesunde Traditionsverein in so wenigen Jahren komplett ruiniert und der Lächerlichkeit preis gegeben werden konnte, war wirklich ein Meisterstück der handelnden Personen.
    6 likes
  45. Trauner hat genau 1 Spiel gefehlt und das war gegen uns. Dieses Spiel haben sie verloren. Michorl stand jedes BL Spiel am Platz. Keine Ahnugn was du mir sagen willst. Ich sag ja nicht, dass aktuell alles super läuft. Aber man muss nicht immer alles schwarz sehen. Vor allem nicht, wenn man so einen Herbst hatte. In ganz Europa haben Mannschaften Probleme mit dem heurigen Spielplan, deshalb ist das für mich keine billige Ausrede, dass die Luft einfach draußen ist. Bin überzeugt, dass wir nach der Winterpause wieder eine andere Mannschaft am Platz sehen werden. Ersten weil man wieder ein paar "normale" Trainingseinheiten hat und zweitens, weil die Mannschaft wieder frisch sein wird
    5 likes
  46. Ohne einen völlig hirnlos agierenden Sax gäbs diesen Elfer halt nicht. Der Gegner wär blöd, wenn er so ein Geschenk nicht annimmt. Wars aus deiner Sicht eine klare Schwalbe?
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00