Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 31.08.2020 in all areas

  1. Der Auslosungs-Typ hat bei jeder Mannschaft die Nation dazugesagt. Nur bei einer nicht. Da ist es nämlich nicht notwendig. Die kennt man. Die kennt jeder.
    59 likes
  2. Okay hab grad selber nachgesehen, und ich mich grade selber. Ihr habt recht, und ich entschuldige mich für mein Unwissen. Als Strafe wünsche ich euch viel Glück und gutes gelingen gegen Gent?
    41 likes
  3. danke für deine messerscharfe Analyse, ich fühle mich top informiert
    32 likes
  4. Somit ist auch klar, wir spielen falls wir weiterkommen im Playoff gegen den Sieger Kiew / Alkmaar und der Sieger aus Paok / Benfica spielt gegen Krasnodar.
    30 likes
  5. Wenn es was zu kritisieren gibt, sollte man das machen können und dürfen, jedoch wenn es etwas zu loben gibt, gilt das ebenso. Geschmäcker sind verschieden und es kann nie allen gleich taugen, aber nun bemüht man sich um ein klassisches, dezenteres Heimtrikot ohne Akzente in rosa und um annehmbare Streetwear. Diesen Trend kann man nicht leugnen und sollte man auch würdigen.
    30 likes
  6. wusste gar nicht, dass du aus dem Burgenland kommst.
    29 likes
  7. So wie Düdelingen, Dinamo Zagreb, Roter Stern, Rijeka.....
    28 likes
  8. Lok Zagreb - KAA Gent - Dynamo Kiew/AZ Alkmaar Einen leichteren Weg in die CL wird es über den Ligaweg wohl nie wieder geben...
    26 likes
  9. Back in Action. Wenn es noch wo Fragen/Probleme gibt, gerne per PN melden. Gilt für alle
    22 likes
  10. gespräch mit fountas vor dem lok-spiel: du, das ist zu wichtig, bleib noch kurz. gespräch mit fountas vor dem gent-spiel: du, das ist zu wichtig, bleib noch kurz. gespräch mit fountas vor dem play-off: du, das ist zu wichtig, bleib noch kurz. gespräch mit fountas nach dem play-off: schön, dass du bleiben möchtest.
    20 likes
  11. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er ein Hemd anhatte und ich ihm das Polo angedreht habe.
    19 likes
  12. Ist jedes Jahr das Selbe. Es ist einfach kompliziert und keiner kennt sich aus. Ausser @derfalke35
    17 likes
  13. Wenn es perfekt ist, gelingt es. Wenn es nicht gelingt, ist es nicht perfekt.
    16 likes
  14. Stimmt, Basel letztes Jahr war für den LASK ein Traumlos
    15 likes
  15. Kitagawa kam letzte Saison zu Rapid, da war die Meisterschaft bereits im Gange. Er hatte also keine Vorbereitung. Nach ein paar Spielen kam dann die Verletzung. Er fiel 3 Monate aus. Im Frühjahr dann nach ein paar Spielen 2 Monate Lock Down und wieder keine Möglichkeit mit er Mannschaft zu arbeiten. Viel schwieriger hätte sein erstes Jahr wohl nicht sein können.
    15 likes
  16. Heute gabs keine Überraschungen im Cup. Austria, Rapid, Hartberg und Seekirchen souverän weiter
    14 likes
  17. warum geht man von rapid zu paok?
    13 likes
  18. eig. gibt es in regelmäßigen abständen die selbe diskussion über spieler die nicht im ersten jahr einschlagen. ich verstehe überhaupt nicht, warum man glaubt, dass zwangsläufig ein jahr reichen muss, damit ein spieler voll bei einem verein funktioniert. klar sieht das momentan nicht besonders schön aus, wie stümperhaft sich kitagawa am platz verhält, jedoch kann man klar erkennen, dass er einfach extrem verunsichert ist und es unbedingt beweisen will. ich würde auf jeden fall noch diese saison abwarten, denn dass er ein gute fußballer ist, hat er auch hier schon gezeigt, wenn er aber nicht lockerer im kopf wird, kann es natürlich sein, dass er sich hier nicht durchsetzen wird. ich bin jedoch noch von seinen fähigkeiten überzeugt und auch davon, dass er uns mit seiner spielanlage helfen kann. geduld ist eine tugend die auch im sport sehr wichtig ist
    13 likes
  19. Befreundeter Journalist in Belgien der mir kurz ein paar links geschickt hat, ist aber alles recht leicht selbst zu finden Ende der Woche schreibt er mir vielleicht ein wenig mehr zusammen. Ich hoffe ja er bekommt Presseausweise für mich
    12 likes
  20. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--sandali-conde-und-josef-pross-werden-jungprofis/ Muhr diesmal im langen Hemd allerdings offenbar wieder mit der selben Hose wie beim letzten Bild. Conde natürlich mit einem absoluten No-Go mit gestreiftem Polo zu einer karierten Hose. Was soll das?! Er sollte sich ein Beispiel an seinem Vater (?) nehmen der ganz traditionell mit Anzug zu einer Vertragsunterschrift erscheint. Damit macht man nichts falsch.
    12 likes
  21. Grüsst euch, Jungs! Ich finde Gent ganz gut aber es ist schwierig zu sagen. Es ist ein verrücktes Jahr. Alles ist möglich. (Oder nicht)
    12 likes
  22. Lasst euch nicht stören ich sprüh hier nur mal ein wenig herum
    12 likes
  23. Das war noch nie so seits die Zentralvermarktung gibt, nur gabs früher fürs Ausscheiden im CL Playoff 3mio für den Verlierer + EL Startgeld und 2mio + CL Startgeld für den Sieger des CL Playoffs, das hat man geändert, jetzt bekommt der Verlierer des CL Playoffs 5mio + das Startgeld für die EL, welches übrigens wesentlich mehr als 2mio ist, da es einereits auf knapp 3mio erhöht wurde und andererseits kommt der KK Pool (im Falle von Rapid 1,2-1,5mio) dazu. Der Sieger des CL Playoffs erhält die 15,5 mio + KK Pool, etc, etc, aber keine Prämien vom CL Playoff.
    11 likes
  24. ich sehe uns als klaren außenseiter aber diese rolle kann auch angenehm sein. kühbauer kann damit natürlich ein perfektes konterspiel aufziehen - ich hoffe das gelingt.
    11 likes
  25. Sowohl ein Murg als auch im speziellen ein Knasmüllner sind natürlich aufgrund ihrer Art des Spielens immer wieder Angriffsflächen. Aber sie sind es dennoch, die ein Spiel knacken können. Durch punktgenaue Zuspiele/Assists. Sicher ist es ärgerlich, dass sie oft entweder nicht zu sehen sind (da kämpferisch unterentwickelt) oder den Ball öfters verlieren (da sie den Auftrag haben, riskanter zu spielen, das Tempo zu erhöhen, eins gegen eins versuchen sollen). Das gelingt eben oft nicht. Aber deswegen spielen sie auch bei uns und nicht irgendwo anders auf höherem Niveau.
    11 likes
  26. Spieler wie Murg und Knasmüllner sind gerade jetzt besonders wichtig, da sie den Abgang von Schwab in Gesamtheit kompensieren sollen.
    11 likes
  27. Da sind die Tel. - Nummern drin, von Kunden die man „zurückrufen“ will
    10 likes
  28. Wenn man bei 73 die beiden Ziffern tauscht ergibt es 37. Ich bin 3 Jahre jünger, also 34. Tauscht man hier wieder, ergibt das 43. Zählt man da 30 dazu, ergibt das 73. Die Welt ist verrückt.
    10 likes
  29. Stimmt nicht Der Lask hat voriges Jahr auch 5+ 2,9 Mille kassiert,war nicht Meister Gut als Austrianer ist es halt schwer wenn man selten im EC ist
    10 likes
  30. Belgien CL: Gent (BEL) vs Rapid (AUT) Bala Town (WAL) vs Standard Lüttich (BEL) Holland CL: Dynamo Kiew (UKR) vs Alkmaar (NED) Niederkorn (LUX) vs Willem II (NED) Österreich CL: Gent (BEL) vs Rapid (AUT) Gliwice (POL) vs Hartberg (AUT) Türkei Neftci (AZE) vs Galatasaray (TUR) Ukraine CL: Dynamo Kiew (UKR) vs Alkmaar (NED) Aris Saloniki (GRE) vs Kovalivka (UKR) Schottland Red Imps (GIB) vs Rangers (SCO) Coleraine (NIR) vs Motherwell (SCO) Viking (NOR) vs Aberdeen (SCO) Zypern CL: Omonia Nikosia (CYP) vs Roter Stern Belgrad (SRB) Crete (GRE) vs Limassol (CYP) Kaysar Kyzylorda (UKR) vs Apoel (CYP) Dänemark CL: Midtiylland (DEN) vs Young Boys Bern (SUI) Nomme Kalju (EST) / Mura (SVN) vs Aarhus (DEN) Göteborg (SWE) vs Kopenhagen (DEN) Serbien CL: Omonia Nikosia (CYP) vs Roter Stern Belgrad (SRB) Suruceni (MDA) vs Partizan (SRB) Schweiz CL: Midtiylland (DEN) vs Young Boys Bern (SUI) Osjek (CRO) vs FC Basel (SUI) Servette (SUI) vs Stade Reims (FRA) Griechenland CL: PAOK (GRE) vs Benfica (POR) Crete (GRE) vs Limassol (CYP) Aris Saloniki (GRE) vs Kovalivka (UKR) Kroatien CL: Ferencvaros (HUN) vs Dinamo Zagreb (CRO) Renova (MKD) vs Hajduk Split (CRO) Osjek (CRO) vs FC Basel (SUI) Tschechien Dunjaska Streda (SVK) vs Jablonek (CZE) Riteriai (LTU) vs Liberec (CZE)
    10 likes
  31. der @casual1908hat den Klein Lkw fotografiert, weil damit die ersten Biertische fürs neue Fandorf angeliefert werden
    10 likes
  32. Kitagawa kam aber schon unter Zocki während Taxi eigentlich noch von FB eingefädelt wurde (bzw. halt einfach von Didi)
    10 likes
  33. War ein super Tag heute und ich habe jede Sekunde genossen. Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, 5:0 schönes Ergebnis, eine Runde weiter, das hat gepasst. Trotzdem beeindruckend einen Regionalligisten (das sind ja keine Blinden) über 90 Minuten so an die Wand zu spielen. Trotz allem war es heute unglaublich ungewohnt im Stadion. Das Schachbrettmuster, die Ordner in voller Montur beim Einlass, es war schon ein seltsames Gefühl, welches mich heute beim Einlass begleitet hat. Trotz allem hat es mich sehr gefreut, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen und mit einigen wieder zu plaudern. Ob das heuer nochmal der Fall sein wird, wird man sehen. Und als dann diverse Chants angestimmt wurden, zog es wohl sowieso jedem die Ganslhaut auf. Bin gespannt, wie das dann bei 10.000 wird. Einzig das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde klappte ohne BW und Trommeln ned so ganz Und als dann noch die Chants für Sonni kamen, war es sowieso vorbei. Ein großartiger Spieler und Mensch, der unglaublich viel für Rapid geleistet hat und für den ich mich wahnsinnig freue, wenn die Rapid-Fans das so honorieren. Großartiger Tag, hoffentlich folgen im Herbst noch ein paar!
    10 likes
  34. DARIO VIZINGER, bivši napadač Rijeke, a sada Celja te hit-igrač slovenske lige, pred velikim je transferom u karijeri. Prvak Slovenije i austrijski prvoligaš Wolfsberger AC u završnoj su fazi pregovora te se u narednim danima očekuje i okončanje tog posla. Kako je potvrđeno Indexu od strane izvora bliskog transferu, Celje za Vizingera traži oko 1,2 milijuna eura odštete, a Austrijanci su spremni izdvojiti milijun eura. No sudeći prema svemu, u narednim danima trebalo bi doći do konačnog dogovora između dvije strane. Špekuliralo se u medijima da se za Vizingera raspituju neki talijanski klubovi, ali i turski velikani, no mladi Hrvat ipak se odlučio na pametniji potez u ovom trenutku svoje karijere. Austrijska Bundesliga poznata je kao razvojna liga i mjesto gdje se mladi igrači mogu dodatno afirmirati te preko nje doći do većih i izdašnijih ponuda u budućnosti. Quelle: Index.hr 31.08.2020 Google Übersetzer: DARIO VIZINGER, ehemaliger Stürmer von Rijeka und jetzt Celje und ein erfolgreicher Spieler der slowenischen Liga, steht vor einem großen Transfer in seiner Karriere. Der slowenische Meister und der österreichische Erstligist Wolfsberger AC befinden sich in der letzten Verhandlungsphase. Die Arbeiten werden voraussichtlich in den kommenden Tagen abgeschlossen sein. Wie eine Quelle in der Nähe der Übertragung gegenüber Index bestätigt hat, fordert Celje eine Entschädigung für Vizinger in Höhe von rund 1,2 Millionen Euro, und die Österreicher sind bereit, eine Million Euro vorzusehen. In jedem Fall sollte in den kommenden Tagen eine endgültige Einigung zwischen den beiden Seiten erzielt werden. In den Medien wurde spekuliert, dass einige italienische Vereine sowie türkische Größen nach Vizinger fragten, aber der junge Kroate entschied sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere immer noch für einen klügeren Schritt. Die österreichische Bundesliga ist als Entwicklungsliga bekannt und ein Ort, an dem sich junge Spieler weiter behaupten und in Zukunft größere und großzügigere Angebote erzielen können. Nach dem Weissman Exit wird es mit dem gewünschten Ersatz nun doch bald klappen Ablöse anscheinend doch nur 1-1.2 Millionen Damit wär die Kaderplanung wohl abgeschlossen
    9 likes
  35. Würde ihn auch hauptsächlich aus diesem grund holen
    9 likes
  36. Nur als kleine Erinnerung - das ist der Sommertransferthread. Bitte daher off-topic einstellen.
    9 likes
  37. find ich arg, vielleicht hattest du pech bei dem stück (gibt ja auch unterschiedliche qualitätsstufen), aber im normalfall ist spanische alte kuh schon eine ganz eigene liga. evtl. auch noch vacum carnes probieren. ich hab in den letzten monaten ein bisschen mit meinem keramikei gegrillt: Macht schon Spaß das Gerät
    9 likes
  38. So ein Blödsinn. Momentaner Topstürmer ist Anderson Niangbo, den kennen wir noch vom WAC letztes Jahr. Die klare Nummer 1 in Belgien ist Club Brügge, die kennen wir, dahinter sinkt das Niveau kontinuierlich. Die Belgier haben halt viel Kohle, mit der viel kaschiert wird. Damit ist vieles gesagt. Altach hat Gent zB 2017 rausgeschmissen, damals hatten die auch keinen schlechteren Kader.
    9 likes
  39. Der gestrige Tag hat mir gezeigt, dass es mit dem Schachbrettmuster funktioniert. Dazu noch das Tracking im Falle einer Infektion. Dann sollen sie von mir aus Personalisierung und Maske auch am Platz machen, aber es wäre wirklich ein unglaublicher Schwachsinn, wenn man das wieder aufhebt. Und solange die Spitalszahlen nicht in die Höhe schießen, braucht es auch keine Panik. Aber ja, bringen wir ein paar Vereine um (wir werden es dank der CL/EL und ein paar Transfers überleben), dann haben wir eine 5er Bundesliga. Aber Hauptsache beim Media Markt oder in einem Einkaufszentrum brauch ich keine Maske.
    9 likes
  40. Alle reden über einen möglichen Abgang von Taxi, aber wenn Kara so weitermacht, brauchen wir uns an den Anblick dieses Hünen im Rapiddress nimmer lang gewöhnen. Zuckerpasserl zum 1:0 und beim 2:0 dort gestanden, wo seit Beric schon lang keiner mehr gestanden ist. Schön auch für Demir! Eigenartig, dass der Torjubel vom Rest der Mannschaft etwas verhalten war, mag auch der Irrelevanz des Treffers und der späten Minute geschuldet sein. Ich finde eine Mannschaft dürfte aber schon das erste Pflichtspieltor eines 17-Jährigen mehr anerkennen
    9 likes
  41. Ich war heute um ca. 16.30Uhr im Shop und bei mir hat alles wunderbar funktioniert, Heimtrikot XL (Beflockung Monschein 14) was ich brauche war lagernd, dann Abo verlängert, erstmalig Mitgliedschaft abgeschlossen und zu guter Letzt noch ein Austriakapperl gekauft. Also es gibt schon auch 1-2 Sachen abgesehen vom Heimtrikot die was gleich schauen und die man sich zulegen kann. Knappe 340€ liegen gelassen für Abo, Mitglied, Trikot und Kapperl aber das wars mir wert. Freu mich jetzt schon auf den Saufabend aka Mitgliederfest.
    8 likes
  42. So werden die S-Bahnen aussehen, die uns künftig über die neue Eisenbahnbrücke bzw. vom Hauptbahnhof kommend zum DPS Neu bringen werden. Noch so was, das die Unaussprechlichen nie haben werden.
    8 likes
  43. Man kanns ned oft genug sagen aber Rapid bei einer Auslosung bei der davor die CL-Hymne gspielt wird kann schon was
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00