Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 25.08.2020 in all areas

  1. kurz zusammengefasst Trainer: womöglich das wichtigste Spiel die CL Quali, quasi als Bonus für die gute Leistung letzte Saison, leider viele Spieler abgewandert, sie sind nicht der Favorit das ist ihm klar die Mannschaft wird dennoch alles geben, nach dem Sieg gegen Rijeka viel Optimismus im Team und dadurch, dass es eben nur 1 Spiel (Heimspiel) ist glaub er an die kleine Chance die Dame gibt das Wort an Kollinger kaum verständlich weil der Wind ins Mikro bläst Kollinger: wieder das gleiche das Spiel ist das größte in der Vereinsgeschichte und für die meisten Spieler ein Höhepunkt, viele Spieler fehlen wegen div Gründen (auf Transfers bezogen nehm ich an) Trainer: spricht die vielen Abgänge an, dass die Mannschaft nix mit der vor 3 Wochen zu tun hat, Rapid hat diese Probleme eben nicht kaum Abgänge, aber im Fußball sind oft Wunder passiert Journalist fragt was er zu Rapid sagt Trainer: haben Rapid gut gescoutet, einer 3er Kette hinten, viele junge schnelle Spieler, RB Konkurrent, letztes Jahr sehr gutes Endergebniss, sogar den LASK noch überholt, vorne brandgefährlich, sie müssen das Spiel ihres Lebens spielen um es zu schaffen helllwach sein zwischendurch Journalist wegen Elfmeterschießen Trainer: sie haben noch 1 Training wo sie auf die Elfer üben werden, hoffen auch auf das Glück des tüchtigen
    28 likes
  2. Ottakringer wird entgegnen, dass sie sich - im Gegensatz zu Rapid - offiziell von dieser Linie distanziert haben und zwar dauerhaft. Es ist sinnlos, sich noch länger mit dieser Sache zu beschäftigen. Da spielen natürlich auch sehr viele persönliche Animositäten eine Rolle sonst wäre das ganze nicht so emotional geworden. Für mich haben da beide „Dreck am Stecken“. Aber es ist wie es ist. Die Karawanen ziehen weiter.
    25 likes
  3. Der Lask hat bei Image 10 Ernsthaft?
    20 likes
  4. Ich kenne niemamden dem schlecht wird - dafür dramatisieren viele offenbar einige Postings hier. Zuerst wird die Mails Stögers als aufregende Aufdeckung gesehen (obwohl sie freilich ein normaler Formalakt ist), dann wird im Stil des Boulevards Stöger als angeblich total angepisst beschrieben, weil er in den Trainerjob gedrängt wurde (also auch ein Widerspruch zur reisserischen Interpretation der Mail). Als würde es in so einer Position nicht zu Diskussionen bzw Meinungsverschiedenheiten kommen. Man kann sich auch sein eigenes Bild machen, indem man die Aussagen Stögers liest und hört, seit er Trainer ist. Klingt er angepisst oder frustriert? Dann wäre er wohl schon weg, auf mich wirkt er im Gegenteil motiviert und gelöst. Wir haben jetzt einen der besten Trainer Österreichs (inkl interessantem Trainerstab) und es werden vielversprechende Talente eingebaut, das Team spielt wieder mit Ballbesitz und die Stimmung scheint sehr gut zu sein - da wird mir nicht schlecht sondern es kommt Vorfreude auf. Ich schätze die Chancen auf sportlichen Erfolg höher als letzte Saison ein, den braucht der Verein jetzt, genauso wie Talente die sich verkaufen lassen. Zur finanziellen Situation gibts nichts Neues, die ist bekannt und selbst mit der geplanten Einsparung sollten wir ein Top 3 Budget haben, spätestens nächste Saison kann der Kader weiter für die Zukunft umgebaut werden. Wie es mit Stöger weitergeht wird man sehen - da ist alles reine Spekulation, Zur Zeit ist einmal der letzte Meistermacher und Ex-Dortmund Trainer am Ruder, es gibt Schlimmeres für einen finanziell angeschlagenen Verein.
    19 likes
  5. Langsam reicht es aber wirklich. Man begründet die Beendigung der Partnerschaft übrigens mit dem Verschulden jener Fanszene, die über 26 Jahre doch für den einen oder anderen Euro Umsatz gesorgt hat. Aber gut, wenigstens schränkt sich meine Bierauswahl in Notsituationen nun automatisch ein.
    18 likes
  6. morgen brech ich mal fix mit meiner “Möglichst wenig Bier werktags” - Regel Gösser soll gleich amal wissen was da für an Dicken Fisch an Land gezogen haben ps: na falsch! morgen is ja sowieso BierMittwoch
    17 likes
  7. Rapid: "Wir haben einen neuen Sponsor. Punkt. Aus." Ottakringer: "Danke für die super Zusammenarbeit, es Oaschlecha."
    17 likes
  8. Szobo bleibt lt. eigener Aussage gerade auf der PK in Salzburg. Marsch hat das bestätigt. Da er jetzt die nötige Motivation gefunden hat, finde ich das
    17 likes
  9. Sehr geehrter Herr Vegas, Bemerkungungen dieser Art können zum Verlust ihres Biersponsors führen. Prost! Dr. Lucarelli
    17 likes
  10. Ich bin mittlerweile für eine 4er Kette, ich denke, Lok wird sich sowieso sehr auf die Defensive konzentrieren, da brauchen wir kaum 3 IV hinten und eben Ljubicic eins weiter vorne. Auch wenn ich nicht so der große Grahovac Feind wie viele hier sind, brauch ich ihn morgen eher weniger. Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Petrovic Murg - Fountas - Arase Kara Die Offensiven können schön Druck machen auf die Abwehr von Lok, das wird unserer Defensive auch helfen und diese entlasten. Mit Schick, Knasmüllner, Kitagawa, Alar und auch Demir haben wir offensiv noch einiges an Qualität zum Nachlegen. Noch einmal schlafen
    17 likes
  11. Liefering: Image 10 Punkte
    16 likes
  12. Es war die richtige Entscheidung, dass man sich in der Aussendung nicht bedankt hat. Dieses andauernde Bezugnehmen auf dieses Transparent ist einfach lächerlich und mindestens genauso unprofessionell. Es gab in den letzten 25 Jahren sicher weit größere Aufreger als dieses Transparent. Soll so sein ... morgen geht's wieder los!
    15 likes
  13. Den Satz mit der komischen Begründung hätte man sich sparen können. Hier hat die Marketing abteilung von Ottakringer einen Fehler gemacht, der dem Unternehmen mehr schadet als ihnen nutzen bringt.
    13 likes
  14. Alleine das der Vergleich mit einer gut behandelbaren Krankheit wie der 0815-Grippe kommt, die nicht so infektiös ist wie der Corona-Virus, zeigt einfach, das es manche noch immer nicht verstanden haben. 1. Corona ist bei weitem ansteckender. 2. Es gibt noch keine Behandlung. 3. Dementsprechend endet es für die Risikogruppe (gewisses Alter, Vorerkrankungen etc.) fast immer tödlich. 4. Der MNS soll andere vor dir schützen, nicht umgekehrt. Eine generelle Maskenpflicht ist deshalb so wichtig, weil sich die Symptome bei jedem unterschiedlich äußern. 5. Auch wenn man selbst keine Nachwirkungen hat, ist man Überträger und kommt früher oder später, direkt oder indirekt, mit jemandem aus der Risikogruppe in Kontakt. ... Die Liste kann man noch länger weiterführen, allerdings sollten diese 5 Punkte schon ausreichen, um vielleicht doch darüber nachzudenken.
    12 likes
  15. nein, wir haben uns darüber beschwert, dass die heimdress nicht schwarz-weiß war. aber da du ja immer neidisch richtung münchen und salzburg schielst, wirst du das nicht verstehen.
    11 likes
  16. und leitet mit einem Traumpass das 1:0 ein. Mir fehlt er jetzt schon. Auch wenn es nicht vielen so geht - aber solche Pässe kann einfach niemand spielen im jetzigen Kader.
    11 likes
  17. Wie sind mir Goiginger-Interviews abgegangen.
    11 likes
  18. Wenn ich eine Tochter im Teenageralter und darüber hätte, dann würde ich ihr auch nicht empfehlen, beim Ausgehen ihren Namen und ihre Adresse in ein offen rumliegendes und von jedem einsehbares Buch zu schreiben. Das ist ja völlig irre, sowas. Da lockst ja die Stalker und Spinner direkt zu dir nach Hause.
    11 likes
  19. der finger nach pasching passt wie die faust aufs auge. einzig der marvin passt da nicht hin
    11 likes
  20. 1 Jahr keine gemeinsame Freizeittätigkeiten durchzuführen ist natürlich eine sehr harte Einschränkungen für Nicht-Einsiedler. Ich finde es eher umverschämt, wenn man Menschen nicht zugesteht, dass solche Dinge eben sehrwohl einschränkend sind. Und nein, man sollte sich nicht überdenken, wenn man sich daran stört. "Was machst du erst wenn es uns WIRKLICH schlecht geht????" - Ja, es geht immer schlimmer (wir in Österreich sind gesegnet, uns wirds wohl in unserem Leben nie schlechter gehen), aber wenn ich nach diesem Grundsatz leben würde, dann muss ich froh sein, dass ich nicht auf der Straße die Brotkrümel nach einem Bombenangriff aufsammeln muss und auch jede andere Einschränkung - unabhängig einer Pandemie - akzeptieren. Weil es ja schlechter auch ginge. Damit spreche ich jetzt nicht gegen die Maßnahmen der Regierung, die meiner Meinung anfangs eben berechtigt waren - seit geraumer Zeit aber leider einfach chaotisch und undurchdacht passieren. Dass man einem Menschen das Recht aberkennt, sich darüber zu ärgern oder dies zu bekriteln - das ist in meinen Augen absurd.
    10 likes
  21. Jetzt beginnts gerade, dass mich dieser Corona Schas so richtig nervt. Eine Auswärtsfahrt nach Zagreb hätte schon was gehabt
    10 likes
  22. 3er kette macht eher sinn wenn der gegner salzburg, lask, wac heißt. wenn es darum geht die räume dicht zu machen und wenn wir vermehrt auf kontersituationen lauern müssen. in zagreb werden wir wohl gezwungen sein das spiel zu machen und einen tief stehenden gegner irgendwie auszuspielen und da hat sich bisher immernoch die 4er kette als beste aufstellung bewährt. ich bin da ganz beim @Mecki
    9 likes
  23. Vielleicht sollte man die Form der Massagen verändern, die Zufriedenheit wäre bei 11.
    9 likes
  24. OIDA !!!! @_Hoosier_ LASK schreibt man LASK !!!!!!111111
    9 likes
  25. auch eine Art der Verletzungsvorbeugung: Nicht verletzen weil man Angst vor der med. Abteilung hat
    9 likes
  26. Foahts o ins Corona Forum mit dem Thema
    9 likes
  27. Wegen der Fanfreundschaft der Ultras zu Venezia!
    9 likes
  28. 9 likes
  29. Weil da jetzt viele diese alten Sujets von Ottakringer hervorholen. Anhand der Werbung kann man ja gut erkennen, dass diese von vor 2012 (Relaunch Markenauftritt) stammen. MMn kann man einem Unternehmen schon zugestehen, dass es in diesen 8 oder mehr Jahren einen Prozess durchgemacht hat mit dem Resultat, dass man solche Sprüche nun (anno 2020) eben nicht mehr als zeitgemäß ansieht. Dementsprechend kann ich die "Heuchler"-Vorwürfe nicht komplett nachvollziehen.
    9 likes
  30. Kaum ist man einmal ein paar Minuten nicht online werden gibt es eine bedenkliche Entwicklung Richtung Austria Channel. DT = Dieter-Thomas Heck, Deutsch, Dezitonne, dedicated to, Delirium tremens, Daemon Tools, dito, Deutsches Theater oder gar Dominik Thalhammer? Liebe Leute, oft versteht man es ja eh, aber trotzdem würd ich euch bitten, dass ihr die Namen weiterhin ausschreibt damit alle wissen um wen es geht und dass es lesbar bleibt.
    9 likes
  31. Besser genotnagelt als gar nicht genagelt.
    8 likes
  32. Das Problem ist, die Leute, die beim zweiten Fehlpass beginnen zu pfeifen, werden weiterhin im Stadion sein.
    8 likes
  33. Wir sind nicht die einzigen ohne Hauptsponsor!
    8 likes
  34. Da kann die Klubführung wirklich stolz sein, zweiter Platz in dieser Bewertung. Besser nur die Dosen Juniors aus Liefering. Ist ja auch ein andere finanzieller Hintergrund gegeben. Seite 21 Die Tabelle der anderen Art wird im neuen Spielermagazin der Vereinigung der Fußballer, das diese Woche erscheinen wird, veröffentlicht. Den Link finden sie hier: http://www.vdf.at/spieler/ausgabe_54.pdf
    8 likes
  35. das einzige, warum deren Begründung unnötig ist, dass unter den Rapid Fans jetzt wieder herrlich eine Täter/ Opfer Umkehr und Relativierung stattfinden kann, wie wir auf den letzten zwei Seiten schon lesen können, ja gar Danksagung an den BW für ein Transparent dass viel mehr Kollateralschaden verursacht hat, als nur einem zum Absprung bereiten Sponsor ein Trampolin aufzustellen. Und über den unsäglichen Peschek, der die traurigste Witzfigur in der ganzen Aktion beim Interview war, redet gar keiner mehr.
    8 likes
  36. Die Ignoranz mancher User hier erschreckt mich und lässt nur darauf hoffen, dass wieder striktere Maßnahmen kommen.
    8 likes
  37. Obwohl mich der Glory Hole Bericht vom @icemanschon interessieren würde
    8 likes
  38. Mein einziger Senf dazu ... https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html#doc13776792bodyText1 Und jetzt kann jeder entscheiden, ob es bei einer Krankheit, die u. a. durch Tröpfcheninfektion übertragen wird, sinnvoll ist, eine Maske zu tragen.
    8 likes
  39. Auch wenn ich das Wiener Original immer sehr mochte, mir kommt jetzt nur noch Zwettler und Hirter ins Haus.
    8 likes
  40. Weil es einfach eine komplett andere Zeit war, in der eine völlig andere Philosophie verfolgt wurde. Sofern man überhaupt sagen kann, dass Letztere zu jener Zeit überhaupt vorhanden war. Zumindest auf einen längeren bis langfristigen Zeithorizont hin betrachtet, darf dies – aus der Retrospektive betrachtet – durchaus angezweifelt werden.
    8 likes
  41. das ist eine Schuldzuweisung und völlig lächerlich, sowas kannst dir sparen ich werd nie wieder auch nur einen Tropfen von denen kaufen von mir aus könnens in Orsch gehn undankbare scheinheilige Hunde diese Stellungnahme ist weitaus schlimmer als das Transparent
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00