Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.06.2020 in all areas

  1. Schreib eine in des deppate Forum: A Spü - schreibs mit ü - is erst vorbei wenn de Rapid gwinnt. Oiso scheissts eich ned imma so on. Und donn schreibst no LG eicha Trainergott Didi
    101 likes
  2. beschwerdemail an peschek ist raus.
    28 likes
  3. Manche hier sind absolute Heisln. Von Seite 1 weg selbst beweihräuchern im Auskotzen über Sturm, nach dem Tor für Hartberg alles verstärkt nochmals wiederholen. Ich werte das als Selbsttherapie für etwaige Alzheimer. Und wenn dann mal ein Drehen gelingt, gleich ein Schäuferl drauflegen und das Gelingen als Glück abwerten. Zusätzlich wird mal allein Vereinsbeteiligten die Reflexionsfähigkeit der gegenwärtigen Situation des Klubs aberkannt. Nicht aus Wissen, nur aus reiner Geiferei. Aber egal. So sind imho alle menschlichen "Heisln". Und Gott sei Dank dürfen sie bei Sturm Graz nicht mitreden oder mitbestimmen.
    25 likes
  4. Späte Tore zu schießen ist definitiv geiler als späte Tore zu bekommen.
    24 likes
  5. bask mit mehr illegalen Trainings als Punkten seit der Unterbrechung
    21 likes
  6. Auch wenn das Spiel nicht gut ankommt und von vielen kritisiert wird, aber wie Didi die Mannschaft ohne 7 Stammspieler defensiv einstellt und durchwegs nichts zulässt zusammen mit dem starken umschaltspiel ist schon sehr gut. Wenns Didi gelingt die Mannschaft zu einer Einheit zu formen die sich alle füreinander den Arsch aufreißen, hinten alles dicht machen und vorne schnell umschaltet und eiskalt abschließen (also ein Atletico light) solls mir absolut recht sein nach den letzten scheiß Jahren
    19 likes
  7. okay, dann lassen wir die tradition hochleben: es ist fürchterlich, diese spieler, diese (geahnte) formation, oje oje. wie sollen wir gewinnen? mit so einer aufstellung. du meine güte. nein.
    18 likes
  8. Das, was man DK anrechnen muss, ist, dass er der erste seit 4 Trainern ist, der die Fähigkeiten der Mannschaft nun endlich richtig einschätzt. Dass man nicht mehr stur immer nach vorne spielt und sich die Schneid abkaufen lässt, sondern auch einmal anerkennt, dass es Mannschaften gibt, gegen die (zurzeit) man nicht alles mit spielerischen Mitteln lösen kann! Was mir einfach sehr taugt ist, dass DK wirklich ein paar Probleme schön sichtbar gelöst hat: Stimmung in der Mannschaft, Rapidgeist und Kondition. Nächste (Groß-)Baustelle: Offensivspiel! Und natürlich ist es für mich immer schön zu sehen, dass da in jedem Handgriff Herzblut drinnen ist. Alleine deshalb wünsche ich mir, dass DK mit Rapid ein paar große Erfolge feiern kann.
    17 likes
  9. liendl ist nicht so ein ungustl, weil er bei den veilchen war, sondern er hat dort so gut hingepasst, weil er so ein ungustl ist...
    17 likes
  10. Pfuh! Ich feier es schon sehr, dass wir endlich wieder diese knappen Grindpartien gewinnen! Mit Wucht, mit Wille. So machen auch zache Phasen am Ende einfach Spaß. Die erste Halbzeit fand ich sehr ok, die zweite bis zur Kara-Einwechslung eher mau. Daher Extra-Lob an Kara, der durchaus frische Impulse in unser Spiel gebracht hat. Die Vorlage von Demir natürlich wahnsinnig geil. Hoffe wir sehen ihn noch viel öfter aber vertraue dem Don da voll und ganz. Hoch RAPID! ?
    17 likes
  11. Und ich hoffe Koya und Taxi beginnen ab jetzt öfter gemeinsam
    17 likes
  12. Geh doch bitte einfach scheissen LG
    16 likes
  13. Das ist euer größtes Problem, ihr kapiert einfach nicht, das man sich über siehe und gute (Teil)Leistungen freuen kann, ohne dass man gleich das große ganze kritiklos in den Himmel lobt. Nur weil man einmal den "Abschaum" nicht medial herfotzt, heißt das nicht, dass man mit der Gesamtausrichtung des Vereins absolut zufrieden ist. Differenzieren ist das Zauberwort. Und was hier von manchen kommt ist mMn abenteuerlich. Da wird vor dem Spiel auf eine Niederlage gehofft, dann freut man sich über den Rückstand, der Ausgleich ist scheiße, der Sieg dann unverdient und sowieso für nix, weil eh nur Blinde im Verein tätig sind und sowieso nix passiert. Und das nicht einmalig, was ja noch verständlich wäre sondern gebetsmühlenartig. Und das als deklarierte Sturm Fans. MMn. auf einem ähnlichen Peinlichkeitslevel wie das, was unsere Kicker bis heute 2.Hz im OPO abgeliefert haben.
    16 likes
  14. Dem starken WAC mit dem Torschützenführenden keine Chance aus dem Spiel gelassen -> unverdient war da mal nichts an dem Sieg.
    16 likes
  15. Hat schon eine gewisse Ironie wenn man das einen Tag nachdem er einen Freistoß aus 25 Meter verwandelt hat, schreibt
    16 likes
  16. Nicht ganz ohne Eigennutz wünsche ich heute einen 3er gegen den .....Verein. Im Gegenzug werden unsere Jungs was zählbares aus Hütteldorf mitnehmen .
    16 likes
  17. Jawoi. Wieder 3 wichtige Punkte. Brav burschen!!
    15 likes
  18. Nichts für ungut, Leute. Aber ich denke, so eine Diskussion hat bei uns nichts verloren. Vielmehr ist die Sprache bei Menschen mit familiären Migrationshintergrund ein Phänomen, das man beobachten kann, das aber keine Wertung braucht. Wir wären sonst schnell in einer Aufarbeitung von struktureller Ausländerfeindlichkeit, und das ist nicht nur gegen ASB-Gepflogenheiten, sondern auch gegen Haltungen im BW und bei Rapid allgemein. Ich selbst arbeite immer wieder mit Lehrlingen, mehrheitlich mit Migrationshintergrund, überwiegend total nette und blitzgscheite Kids, die oft schwer mit Chancenungerechtigkeit, einer gläsernen Decke, wenn der Name gesagt wird und wenig Unterstützung vom Elternhaus zu kämpfen haben. Es ist nichts, was „wir Normalos“ absurd finden sollten. Gerade in der Rapid-Familie sollten wir über den Vorurteilen stehen. Das wäre so schön. So, jetzt habe ich es ja doch diskutiert. Zurück zum Spiel. Dejan wird uns die Bude zu Null halten.
    15 likes
  19. Der Schuss von Ullmann war eig richtig schlecht
    14 likes
  20. Das ist halt eines von vielen Szenarien - um nicht zu sagen, das Wunschszenario. Es gäbe aber auch andere Möglichkeiten: Er holt sich einen Knorpelschaden, Kreuzbandriss, etc. und spielt dann die nächsten +/- 2,5 Jahre kaum oder gar nicht Fußball und man fragt sich lediglich nur mehr ob er je wieder spielen wird. Das ist genauso möglich. Gerade als Verein der mit Szanto, Kuen & Mocinic solche Fälle erst kürzlich hatte, muss man einfach auch verstehen, dass es eben auch in die andere Richtung gehen kann. Talent hin oder her. Oder er verletzt sich nur "leichter" und fällt mal 2-3 Monate aus, verpasst die Vorbereitung, und spielt dann nächste Saison 5-10 Spiele bei den Profis, wo er aber nur mäßig überzeugt, da er kaum Spielpraxis hatte. Oder er hat immer wieder Probleme mit der körperlichen Intensität im Profifußball, fällt öfters mal für 1-2 Spieltage aus und kommt so ebenfalls nur auf unregelmäßige Einsätze und vermag in diesen nur in Ansätzen zu überzeugen, da er keine Kontinuität reinbringt. Von daher wäre es nur allzu logisch, wenn Rapid Demir heuer verkauft, sollte ein Mega-Angebot kommen. Und bei aller Liebe zu seinem außergewöhnlichen Talent - aber 7-8 Millionen wären ein sehr, sehr stolzer Preis. Und in der derzeitigen Situation eigentlich fahrlässig diese nicht anzunehmen.
    14 likes
  21. Einziges Problem, du hast halt so überhaupt keine Ahnung wie der Transfermarkt und der Fußball generell funktioniert.
    13 likes
  22. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: Danke, dass du da bist und uns die Fußballwelt erklärst!
    13 likes
  23. Inzwischen knapp 300 Fälle auf 9 Mio. Menschen und einige hier drin prophezeien seit Monaten den baldigen, nochmaligen Untergang. Erst nach der Öffnung der Baumärkte, dann nach der Öffnung des Handels, dann nach der Öffnung der Schulen, dann nach Öffnung der Gastronomie, dann nach Ende der Maskenpflicht und wenn alles nix hilft, dann halt wegen des Herbstes. Seht ihr euch eigentlich so sehr nach der "Katastrophe", ist das die Lust am Grauen, Langeweile oder geht's da einfach drum, im Fall der Fälle sagen zu können: Ih hob's scho imma gwusst!
    13 likes
  24. Sorry falls es den Eindruck gemacht hat, als würde die Meinung eines Rapid Fans hier irgendwen interessieren.
    12 likes
  25. Sehr starkes Match bisher. Unsere Defensive ist im Moment bärenstark, Ljubicic ein absoluter Abwehrchef, Maxi sehr solide und Greiml wächst hinein. Gefällt mir sehr gut bisher
    12 likes
  26. Kleine Statistik: Aktuell haben wir 29 Punkte. Der LASK hatte letztes Jahr am Ende als Vizemeister 40, der WAC als Dritter 31, die Austria 27 und Sturm 24. Auch haben wir jetzt schon mehr Tore (54) erzielt als in der gesamten letzten Saison (48) . Bei den Gegentoren detto top unterwegs (29) im Vergleich zur Vorsaison (44). Bin gespannt, wie viele Punkte heuer notwendig sind, um im EC zu spielen.
    11 likes
  27. Klar taugen mir dominante 3:0 Siege sehr..aber solche Siege gefallen mir auch irrsinnig muss ich sagen
    11 likes
  28. Ich bin irritiert. Offenbar erleben wir gerade eine Gebauer Version 2.0. Nur etwas drastischer, weil die ökonomische Komponente bei Großalber wegfällt, der als AHS-Professor nicht auf die Kohle vom Lask angewiesen wäre. Und zu allem Verdruss: Für die Vorwärts war ihm die Doppelbelastung Beruf und Sport zu viel, für den Lask gibt er seinen Beruf gleich ganz auf. Daher wieder, immer wieder: No player is bigger than the club. Nur schade, dass man jedes Mal wieder so blöd ist zu glauben, die Spieler würden den eigenen Verein so lieben wie man selbst.
    11 likes
  29. der ist schon wieder im mannschaftstraining sollte sich ausgehn schade, dass der schuss vom kara nicht direkt reingegangen ist cooler typ, selbstbewusst, robust und weiß wie er seinen körper einsetzt, trotz der größe eigentlich flink und dynamisch hat nicht lang gespielt aber die aktionen die er hatte fand ich gut übrigens das foul von arase am wac goalie war eigentlich auch taktisch genial, weil beim korner davor alle 3 IV von uns aufgerückt waren und am ende nicht einmal gelb bekommen der kelvin Udo Latteck: Abseits ists wenn der Schiri pfeift. 3€ ins Phrasenschwein danke auf wiedersehn
    10 likes
  30. Es ist doch offensichtlich, was hier abgelaufen ist: ein Konsortium der übrigen OPO Vereine hat sich durch Wirtschaftsspionage ein umfassendes Bild über die Trainingsabläufe des LASK verschafft und spielt diesen Vorteil jetzt Runde um Runde gnadenlos aus. Anders kann man sich die Ergebnisse der letzten Runden gar nicht erklären.
    10 likes
  31. Und wenn jemand auf die Idee kommt, dass wir nur so gut waren, weil Hartberg in der zweiten Halbzeit eingebrochen ist: Die brechen nicht freiwillig ein, weils lustig sind. Wir haben sie mehr gefordert und sind konsequenter im Anlaufen gewesen. Genau so muss man arbeiten. Und wenn etwas Kreativität noch dazu kommen würde, wärs sogar zum Ansehen.
    10 likes
  32. Wahnsinn wie gut sich der Sieg anfühlt. Meine Nachbarn, hier in Frankreich, schauten mich komplett verwirrt an wie ich Jubelnd am Balkon feierte.
    10 likes
  33. Vielleicht gabs schon mal attraktivere spiele von uns. Aber bei 7 fehlenden stammspielern darf man im OPO auch wohl nicht erwarten, dass wir die direkten gegner an die wand spielen. Fakt ist aber, dass wir aktuell hinten solide stehen und von der bank spieler bringen koennen, die die qualitaet haben, das spiel zu entscheiden - und das trotz 7 ausfaellen! Diese kader breite ist aktuell wohl unser schluessel zum erfolg!
    10 likes
  34. der Junge ist 17 geworden, das passt schon so, langsam aufbauen
    10 likes
  35. Die Einladungspolitik bei den Geisterspielen ist schon sehr fein vom Peschek
    10 likes
  36. Das sind genau jene Transfers die uns in die Mittelmäßigkeit abgleiten haben lassen.
    10 likes
  37. Ich vermute mal stark, dass sie sich in den anderen Channels wieder mal ergötzen am Karma und so. Aber das ist mir heute völlig egal. Lieber LASK - wer immer auch von euch mitlesen sollte: Ihr könnt den Burschen ausrichten, dass ich verdammt stolz bin, auch wenn der Verein einen Scheiß gebaut hat. Einmal LASKler, immer LASKler P.S.: Und das Zuckerlwasser kann einmal mehr brausen gehen.
    9 likes
  38. Wenn sich Kühbauer bei so einem Pfiff wie Marsh beschweren würde, dann würden die Konkurrenz-Channel schon wieder rotieren. Aber beim fucking Amerikaner ist das ja nur fucking Teil vom fucking Charme.
    9 likes
  39. Guter Mann. So einen Spielertyp haben wir dringend gebraucht.
    9 likes
  40. https://kurier.at/sport/fussball/botschaft-der-wacker-fans-a-geisterspiel-isch-a-widerwaertiges-luder/400940057
    9 likes
  41. War gestern Abend auch in der Grazer Innenstadt essen. Erster richtiger Sommerabend. Lokale und Plätze voll, allenthalben gute Stimmung. Schön, dass es wieder so ist.
    9 likes
  42. Ich stelle - wie immer - nicht auf, hoffe aber, dass wir mit einem Sechser (Jeggo?) spielen. So wie in Mattersburg. Ansonsten würde mich ein Sieg einen Tag vor der Operation (Nierenstein) sehr helfen, diese locker zu überstehen. Ich würde sogar mit Freuden auf dem OP-Tisch hüpfen. Versprochen! ;-)
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00