Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 27.05.2020 in all areas

  1. Das ausgerechnet du diesen Satz schreibst is halt auch irgendwas...
    32 likes
  2. Ich habe vor 2 Wochen, als das alles aufkam einen Abzug von 12-15 Punkten geschätzt. Drakonisch(er) hin oder her, ich halte das nach wie vor für angemessen hinsichtlich der Dummheit dieser Aktion. Wenn das Urteil milder ausfällt bin ich zwar nicht unglücklich darüber, aber so richtig Bock habe ich ohnehin nicht mehr in dieser durch Corona und selbstschädigende Handlungen geprägten Saison. Schade um die Hinrunde halt, welche die geilste war die ich bis dato mit dem LASK (in der Bundesliga) erleben durfte.
    19 likes
  3. Sorry, aber WTF? NIEMAND ist größer als RAPID! Sollte es zu keiner Verlängerung kommen, dann wird das seine Gründe haben. Barisic und Kühbauer wissen natürlich wie wichtig Schwab für Rapid ist und werden alles versuchen, um zu verlängern. Sollten diese Gespräche aber trotzdem scheitern (und es wird dann nicht wegen ein paar Euro sein, da kannst du dir sicher sein), dann ist das zu akzeptieren. Der Verein zählt immer mehr als ein Spieler. Und das wäre auch bei einem Hofmann so gewesen, wenn man sich finanziell nicht einigen hätte können. Mich hat es damals (2010) auch geärgert, dass man Boskovic nicht verlängerte, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, deswegen mein Abo oder meine Mitgliedschaft zu kündigen. Rapid ist mehr als ein Spieler und das gilt auch für einen Schwab. Und ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass er bleiben wird.
    18 likes
  4. Auf den heutigen Tag gleich mal die neue Fahne gehisst.
    15 likes
  5. Doch, genau so funktioniert es. Denk zurück an die jüngere Vereinsgeschichte. "Unter Zockis Jungen Wilden steigen wir ab." "Man muss endlich Geld investieren sonst werden wir noch ein viertes Mal Vizemeister" "Zocki raus" "Yess, neues Stadion, mehr Geld, routinierte Rekordtransfers, wir werden Meister!!!" "Wir müssen auf routinierte Spieler setzen sonst spielen wir um den Abstieg. Ein Leginär muss 20% besser sein als ein Österreicher" Was lernen wir daraus? Nichts ntl... Nur mit jungen wird es nicht gehen, das behauptet auch keiner. Aber eine gute Mischung mit vielen jungen Spielern hat sich schon immer bewährt. Besonders wenn wir knapp bei Kasse waren.
    15 likes
  6. Das Hauptargument von Polster war ja: "Der LASK macht viel mehr Mannschaftstraining als Rapid". Das ist für einen jungen Spieler enorm wichtig - und auch gesünder!
    15 likes
  7. es war mir ein volksfest! danke, meine freunde! meine letzten gedanken sind bei denen, die nicht mehr sind. rip boys lentia und athletica vindobona. für immer frech, naiv und sexy...
    13 likes
  8. https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/keine-weiteren-fair-play-verstoesse/
    13 likes
  9. So viel auch dazu, dass man niemanden anpatzen will und deswegen die Bilder nur an den Senat weitergeleitet hat. Im Fall des Falles hätte natürlich auch für andere Vereine ein Verfahren bedeutet. Alles was aus dem Mund des Hr. Gruber kommt hat ca. so viel mit der Wahrheit zu tun wie Hundekot mit Parfum.
    12 likes
  10. "Mit dem Alter wird ma gescheiter", sagt man.
    12 likes
  11. Strandhandtuch - Grösse 70x140 cm Infos zum Kauf und Preis per PN
    12 likes
  12. 11 likes
  13. die streuung in deinen prognosen/befürchtungen ist halt auch arg. egal was kommt kannst im nachhinein sagen, dass du (irgendwann mal) recht hattest
    11 likes
  14. Er müsste seine Berater-Funktion ablegen, aber ansonsten kann man ihm doch nicht vorwerfen, wenn er seinen Job gut macht und das Beste für seinen Klienten erreichen will. Das kann halt auch bedeuten, dass ein Talent, dass bei Rapid nur Nr. 2 bei den Talenten ist woanders besser aufgehoben wird. Edit: Man kann nicht über Berater schimpfen, die nur ans Geld und nicht an die Karriere des Spielers denken, aber gleichzeitig fordern, dass Payer wegen seiner Emotionen auf rationale Entscheidungen verzichten soll. Solange es nicht tatsächlich bewusste Schädigung ist, ist es halt so.
    11 likes
  15. 11 likes
  16. Ich versteh es immer noch nicht ganz, wieso man den Fanshop aktuell wie einen 1€ Shop bestückt.
    10 likes
  17. Das Thema wurde bereits bei der GV thematisiert. Es geht dabei um einen einzigen Sponsor, wo es noch offene Fragen gab. Das der WP die Zahlen nicht glaubt, ist genauso eine Lüge, wie die Behauptung wir hätten falsche Zahlen veröffentlicht.
    9 likes
  18. (Un-)populäre Meinung: Wieso so an Blödsinn rausbringen anstelle von an gscheitn gwandl? I versteh des ned. Wespn Döcki, Regenschirm, Fußabstreifer,.. Aber keinen einzigen gscheidn Fetzn im Sortiment den man halbwegs anziehen könnte. Ich mein, habts euch ihr de echt schon mal genauer angesehen? Eure Shirts, Pullis.. An Pulli mit „hauts ma in Beidl aufd Seitn“? Wer bitte zieht sowas an? Unerlaubtes Training, da hauts mir den Beidl aufd Seiten... Wah bei so einer „Fanshop-Kultur“ könnt i
    9 likes
  19. Wann war diese Entschuldigung genau? Oder meint er die PK, wo einer von nichts weiß, der andere nicht weiß was er sagen darf und der andere mit Kulleraugen zwar es zugibt und als Blödsinn bezeichnet, aber gleichzeitig es rechtfertigen will und keinen Vorteil erkennen kann, obwohl er vorher noch die Vorteile aufgezählt hat? Wenn ja, dann erinnert das an eine Entschuldigung von jemanden, dem es nicht leid tut, was er getan hat, sondern nur, dass er dabei ertappt wurde. Die supertolle Rechtsposition darf man auch nicht vergessen, bei der man gleich mal versucht alle anderen auch anzupatzen und dafür ganz viel Beweise bekommen hat. So schaut Reue natürlich aus.
    9 likes
  20. glaub ich auch aber dafür gut im bett wir bleiben frech, naiv und sexy
    8 likes
  21. Gruber ist so ein grauslicher Lügner. Schon alleine deswegen wünsche ich mir eine harte Strafe. Die Paschinger haben sich da auch viele Freunde gemacht.
    8 likes
  22. Offtopic: Menschen, die Hunde oder Katzen vegan ernähren gehören wegen Tierquälerei angezeigt!!
    8 likes
  23. jeder punkt, der uns nicht abgezogen wird, ist umso schöner, weil er die beiden wiener vereine maßlos ärgert.
    8 likes
  24. Natürlich kann man angesichts der aktuellen Zahlen argumentieren, dass man das Ansteckungsrisiko eingehen kann oder soll. Die Weiterverbreitung an sich ist aber mMn gerade im Fansektor sehr wahrscheinlich. Man spuckt sich dort 90 Minuten lang auf engem Raum durchgehend an, da ist das Risiko wohl trotz Freiluft deutlich höher als bspw. auf der ruhigeren Längsseite oder auch im Kaffeehaus. Dazu kommen bummvolle U-Bahnen und Busse bei An- un Abreise und volle Gaststätten mit viel Alkoholkonsum sowie die grundsätzliche Abneigung vieler Fußballfans gegen Regeln und Bevormundung. Von den vielen "bildungsfernen" Vollpatienten, die einem am Spieltag begegnen, mal ganz abgesehen. Ich würde am liebsten gleich heute Mittag endlich wieder nach Hütteldorf ins Weststadion fahren, und sehe die ganze Corona-Performance der Regierung insgesamt deutlich kritischer als viele in der Bevölkerung, aber in dem Fall kann ich schon verstehen, dass die Öffnung von Fußballstadien (neben Discos und Nachtclubs) wohl mit die meisten Bedenken bei den Entscheidungsträgern verursacht. Es wird und muss für die neue Saison eine Lösung geben, so lange die Zahlen sich nicht wieder drastisch verschlechtern. Aber wie auch immer diese aussehen wird, es wird organisatorisch jedenfalls die Hölle werden, speziell für Rapid als Zuschauermagnet mit vielen Abonnenten. Und es wird bei jeder Lösung, die nicht 100% "alte Normalität" bedeutet, genug Leute geben, die sich darüber aufregen werden...
    8 likes
  25. Sag ich doch schon seit Wochen,der Lask hat es nur wegen dem Geld gemacht Im besten Fall (Cl Gruppen Phase sind es minimum 25 Mille) Nur Cl Play Off und danach EL Gruppen Phase sind es noch 15 Mille Da Zahlt sich ein Betrug schon aus, Das sollte auch der Senat 1 einrechnen bei der Strafe das es nur um Geld ging und dadurch der Betrug Vorsätzlich begonnen wurde und nicht wegen der Gesundheit der Spieler Wenn der Lask echt nur eine Geldstrafe und 3 Punkte Abzug bekommt kannst die Liga vergessen.
    7 likes
  26. Glaub ich dir. Finanzielle Sicherheit und GAK passen nicht zusammen.
    7 likes
  27. Gut das wir die Diskussion noch nicht hatten
    7 likes
  28. bei mir sagt auch niemand wepsn wenn dann eher wespn wär da eher mit wespn döcki zufriedener aber für mich kein must buy artikel muss ich auch sagen
    7 likes
  29. Man wird Schwab natürlich halten wollen, jedoch nicht zu jedem Preis. Er wird bei uns trotz der Krise noch immer gut verdienen und sicher nicht verhungern. Aber Rapid stürzt sich sicher nicht in finanzielle Abenteuer um einen Spieler zu halten.
    7 likes
  30. Wobei es mMn ja beim Lask rein um den Meistertitel und um die damit verbundenen EC Fixeinnahmen in zweistelliger Millionenhöhe ging. Ein Vizeweistertitel beschert dir ja nur geringe Fixeinnahmen (im worst case 2 EC Runden, siehe Sturm). Bei solchen Beträgen vor Augen, scheint dann wohl jedes Mittel Recht zu sein und bei einem Verein, der seinen "unabhängigen Amateurverein" im Cup starten lässt kommt das für mich auch nicht sonderlich überraschend.
    7 likes
  31. Der LASK ist eine gute Adresse und bei uns kam er nicht einmal in der Ostliga zu Einsätzen. Ich verstehe also, wenn er dort eine bessere Perspektive sieht als bei uns. Ich glaube, es muss hier gar nicht so sehr um finanzielle Aspekte gehen. Von außen sieht es so aus, als hätte er bei uns zu wenig Vertrauen bekommen, und das ist für einen Spieler natürlich gerade in dem Alter auch wichtig. Immerhin hat er sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen und ist aktuell U18-Nationalspieler. Sollte er beim LASK seine Chance nützen und aufblühen, muss man Rapid hier einen Vorwurf machen und nicht dem Spieler. Das zeigt nämlich, dass er eine Chance verdient gehabt hätte und sein Potenzial von uns falsch eingeschätzt wurde.
    7 likes
  32. Eh, wenn man bedenkt, dass Gruber vor gut einem Jahr in einem Kroneinterview konstantierte: "Keinen Spieler von uns würde ich gegen die ganze Mannschaft von Rapid tauschen. Denn Charakter kann man nicht kaufen." So eine Aussage habe ich überhaupt noch nie zuvor und danach von einem anderen Vereinsoffiziellen im gesamten Fussball vernommen, da kannst aus heutiger Sicht nur sagen "Karma is a bitch, Mr Gruber".
    7 likes
  33. Es würde ja reichen, wenn ein Link 1x herinnen steht, wir sind ja noch nicht im Altenheim.
    6 likes
  34. Macht er noch diese faden Übungen, wo der Ball scharf und flach zum Mitspieler gespielt wird oder schon die richtigen, wo er die Frucht auf 200 km/h beschleunigt und in einer Höhe von 1,72 Meter in die Umlaufbahn beordert?
    6 likes
  35. Das stimmt nicht..ich kenne keinen einzigen LASKler mit schircher Frisur. Im Gegenteil...die meisten haben eine ausgesprochen schön gekämmte, ordentliche Frisur... So eine, wo man sich als ordentlicher Staatsbürger nicht schämen muss
    6 likes
  36. Kurzer Einwurf zu dem geplanten Ballsportgymnasium: Spätestens jetzt muss endlich eine intensivere Kooperation mit den Institutionen rund ums Stadion angedacht werden. Mit Neulandschule, BS Gymnasium und vor allem der immer größer werdenden FH können Jahr für Jahr viele Fans gewonnen werden. Man muss sich mit Aktionen wirklich bemühen um diese jungen Menschen und zukünftigen Fans irgendwie an den Verein zu binden. Und sei es nur eine schöne Erinnerung an die Austria, die indirekt enormen Image Gewinn bringen kann. Beispiele wären Besuche von Spielern in der Schule, Trainings mit den Kindern (ja ich weiß so eine Kooperation gibt es bereits), Ausstattung mit Goodies und Freikartenaktionen. Einfach Präsenz zeigen Und mit der FH gibt es ohnehin dutzende Möglichkeiten der Kooperation. Sowas wie: Am Samstag nach dem Lernen auf der Bib kommts zu uns. Studententickets + 1 Pivo aufs Haus. Gerade erst nach Wien gezogene Studenten suchen solche Events zum Leute kennenlernen und ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass selbst ausländische Studenten dann oft im Stadion des Stadtrivalen landen und irgendwie einen Bezug aufbauen. Bitte liebes Marketingteam, lasst nicht auch diese Chance verstreichen
    6 likes
  37. How to Stadtklub: Wappen der Stadt für Nutzung beantragen, stolz auf allen Kanälen herausposaunen dass man DER STADTKLUB ist weil man ein exklusives Nutzungsrecht bekommen hat und dann das Highlight: für ein paar Spiele nach Gleisdorf umziehen weil halt etwas billiger ist. Wahrhaftig ehrenhaft dieser Stadtklub. Ich sag nicht dass es subjektiv falsch ist, des Vereinswohles wegen nach Gleisdorf zu gehen. Aber objektiv kann man schon mal drüber lachen, über das gekünstelte „Stadtklub-Image“.
    6 likes
  38. Das wird ihm so schnell niemand nachmachen
    6 likes
  39. Die Arbeiterkammer hat auf jeden Fall ihre Berechtigung, die WKO in ihrer aktuellen Form hat nur für größere Unternehmen einen Nutzen, als EPU oder KMU darfst du zwar brav einzahlen, aber kriegen tust du nichts dafür. (war vor Covid auch schon so)
    5 likes
  40. Die Lichtenfelsgasse und die anderen neun Bundesländer.
    5 likes
  41. Vielleicht erfuhren die Spieler erst zeitgleich mit Gruber vom Mannschaftstraining.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00