Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.02.2020 in all areas

  1. Das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Bauen eine neue Hütte die sie sich nur leisten können indem sie sie für alles mögliche vermieten. Dann kommt man drauf, dass die eigenen Fans vielleicht ein Problem haben könnten wenn da fremde Fans auf ihrer heiligen Ost stehen -> Karten beim Länderspiel für die Ost nur an Austria Abonennenten, ÖFB Cup Finale musste verlegt werden bzw. der Vertrag aufgelöst und jetzt muss man das eigene Heimspiel vielleicht in der Südstadt spielen weil Frauen CL Finale wichtiger ist. Grandios wie dort gearbeitet wird
    27 likes
  2. Ramalho heute top! Er hat heute sehr viel Ruhe und Stabilität in unser Spiel gebracht, sodass es viel weniger wie ein Hühnerhaufen ausgesehen hat!
    21 likes
  3. Ich sehe das eigentlich genau so. Für DK Besitzer ist das Karten Kaufen nun kein Stress mehr, da man seine zwei Karten sicher bekommt, so lange man den geschützten VVK nutzt. Und all jene für die man sonst auch immer mitdenken muss, die können sich nun selbst die Aufregung eines Online VVK Starts geben, wenn dieser dann los geht. Ich wurde heute von ca. 20 Personen in meinem näheren Umfeld, die alle LASK Sympathisanten sind, gefragt, ob ich ihnen eine Karte besorgen kann. Klar, Man United zieht halt plötzlich alle an. Aber ich habe allen folgende Infos geschickt: Link zur Aussendung des LASK bzgl. Start des freien VVKs, den Tipp, dass sie schnell sein sollten, wenn sie Karten haben wollen und den Hinweis, dass sie sich doch auch gleich eine Karte für das Hartberg Spiel am Sonntag kaufen könnten, wenn sie unbedingt den LASK sehen wollen. Man merkt wohl, ich bin auch kein großer Freund vom Glory Hunting, auch wenn es aus den eigenen Reihen kommt.
    19 likes
  4. Jetzt bin ich auch zu Hause, und die 1500km Autobahn gestern und heute haben sich voll ausgezahlt. Kein kick and rush, gewohnte Spielanlage und sprinten bis zur 90 Minute. Man muss eben weiter blicken als auf 4 oder 5 spieje, bevor man in Panik ausbricht. Für mich waren wir heute besser als gegen Lazio, damals waren wir eben glücklicher. Ahja: Camara
    19 likes
  5. Die Vereine und Organisationen lassen sich quer durchs Gemuesebeet von menschrechtsverletzenden Regimen sponsoren und fahren Jahr fuer Jahr zum White-Washing des angekratzten Image der Quasi-Dikatoren auf Trainingslager. Zusaetzlich gibt es Woche fuer Woche Probleme mit Rassismus, Antisemitismus und Gewalt gegenueber Schiedsrichtern. Aber Hurensohn ist das wirkliche Problem. Arme reiche Maenner.
    15 likes
  6. Camara und Bernede werden auch dafür sorgen, dass die Verteidigung mehr Entlastung erfahren wird. Außerdem beeindruckend wie pressingresistent Camara ist und dass er auch den Pass in die Spitze sucht und einen guten Abschluss hat. Das macht Mo für mich zu einem noch besseren Samassekou. Auch ein Wahnsinn - wie oft hat Camara bereits auf internationaler Bühne performt? Richtig, bis gestern 19 Minuten in Frankfurt. In Anbetracht dessen ist seine Leistung imo noch höher einzustufen.
    15 likes
  7. Saisonstart U18 Meisterschaft Heute zieht es die U18 ins Ländle um gegen den Vorletzten der Liga, die AKA Vorarlberg die Saison gewissermassen mit dem Nachtragsspiel zu eröffnen. Gespielt wird um 14:00 Uhr auf Kunstrasen direkt am Bodensee im Aka Gelände. Brian Okoh und Maurits Kjärgaard verstärken dass Team. Es wird ein unangenehmes Spiel auf einem kleinen Platz wo vor dem gegnerischen Tor zwei „Busse geparkt werden“. Was man nicht wissen muss aber vielleicht für Freaks und Interessierte von Belangen sein könnte: Der eingesetzte Linienrichter spielte vor 3 Jahren selber in der AKA Vorarlberg ? Auf Salzburger Seite spielt mit Benjamin Böckle ein ehemaliger AKA Vorarlberg Spieler gewissermassen ein Auswärts-Heimspiel. ⚽ Sein Gegenspieler stand bei RBS auch mal am Zettel. Der Tiroler Thomas Schiestl durfte gestern einen Vertrag für Liefering unterschreiben und sollte heute noch mehr motiviert sein. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️ TrainerJaissle hätte es von hier aus näher in seine schwäbische Heimat als zurück nach Salzburg. Und dann bin ich gespannt ob Aka Leiter Frank Kramer das Spiel besucht, er stammt ja aus Memmingen ? Mein Tipp: aka vlbg 0 Salzburg 3
    14 likes
  8. Also die Austria hat eine Bewerbung im Jahr 2017 abgegeben für ein CL Finale der Damen, hat 2018 den Zuschlag bekommen, die BL macht 2019 den Spielplan und weiß, dass es dieses Spiel gibt und vergibt diesen Termin trotzdem so. Daran ist jetzt die Austria Schuld, also Hr. MK? Ernsthaft jetzt? Und dann gibt es wirklich Zweifel daran, warum man den Darstellungen vom MK mehr glaubt? Da werden die obskursten Dinge zusammengeworfen, nur damit man Mr. Cashmann anpatzen kann, der uns mit dem Ereignis einen Werbewert verschafft hat, zusätzlich Deckunsbeitrag gebracht hat für das Stadion... 2017 war sicherlich nicht absehbar, dass es diese Quali Spiele geben wird, schon gar nicht an welchem Tag und das wir auch sportlich uns so dämlich anstellen, dass wir daran teilnehmen müssen... Mir fehlt nur noch, dass wer MK vorwirft das Corona Virus nach Wien gebracht zu haben...
    13 likes
  9. Wie beziffert sich diese Werbung? Es wird weder ein Austria-Sponsor präsent sein, noch das Stadion Generali Arena heißen. Das einzige wovon die Austria profitiert, ist die Miete durch die UEFA.
    13 likes
  10. Sry, aber übertreibst du nicht etwas? Du wirkst seit Tagen aufgezuckert ohne Ende. Ich finde die aktuellen Maßnahmen gut, man sollte sich bemühen dass man diesen Virus eindämmt so gut es geht. Aber ich selbst werd mich doch bitte nicht anstecken, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sowas von gering... und selbst wenn, wäre es bei fast allen hier wurscht, junge Menschen sterben nicht und haben keine Folgeschäden, da gibts weit schlimmere Krankheiten um die sich keiner schert. Nochmal, ich finde die aktuellen Maßnahmen richtig, aber jeden der sich hier reinsteigert versteh ich nur bedingt. Und klar, es gibt alte Menschen die man gern hat und um die man sich sorgt. Aber nochmal, da müsste man wegen vielen Dingen panisch werden, die ebenso wahrscheinlich sind wie Corona. Ich verstehe Leute nicht, die wegen einer Medienhysterie 24/7 am rotieren sind. Ein Bekannter von mir schickt sein Kind nicht mal mehr zur Schule, nur weil die Schule international ist...
    13 likes
  11. Eigentlich hab ich mir ja aufgrund der destruktiven Art im Forum eine längere Pause verordnet, aber die Erlebnisse von heute möchte ich doch teilen. Bin im Glorious Bastards, ehemals Raschhofer, und werde vom Nebentisch von Frankfurtern nur blöd angeredet. Krönung dann am Ende eine Bierdusche inklusive einer halben Schlägerei. Sitze dann beim Spiel Nord Oberrang. Hinter unserer 6er Gruppe sitzt ein 100 Kilo Weib, dass bei jeder Situation unsere Mannschaft beleidigt. Nach dem 1:0 und mehreren (unabsichtlichen) Schlägen/Tritten auf den Rücken spreche ich sie darauf an. Als Antwort bekomme ich ein paar Beleidigungen, mehr nicht. Nach dem 1:1 die selbe Chose, inklusive einer Bierdusche. Und nach dem 2:1 gab es dann die komplette Eskalation, inklusive einem Abtransport vom Wal und Schürfwunden auf der Seite von meinem Sitznachbarn. Zum Spiel will ich nicht zu viel sagen. Die Fans von Frankfurt, haben wieder mal bewiesen, warum ich diese Ultra Kultur in keinster Weise gut heiße. Tiefster Abschaum und das ist wahrscheinlich noch zu nett. Nach dem Spiel habe ich noch nett ein Bier mit ein paar Frankfurter Fans getrunken. Und selbst die mm sich über den Abschaum ausgelassen.
    13 likes
  12. Camara war gestern top mMn. Fehler okay, aber versucht die Szenen spielerisch zu lösen, versucht zu dirigieren, geht in die ZK,etc. und es geht trotzdem sogar noch mehr. Aber wenn man ihn schlecht gesehen hat, bin ich mir nicht sicher, ob man ein Fußballspiel annähernd analysieren kann. Ist nur meine Meinung : davinci:
    12 likes
  13. Das Spiel gegen Trondheim musste ich kurzfristig wegen Krankheit auslassen. Bot vier Leuten meine Karte gratis an. Keiner hatte Interesse. Genau diese vier Leute bombardierten mich gestern ob ich ihnen Karten für Manchester Spiel besorgen kann..
    12 likes
  14. Wie oft teilst du uns dies noch mit ???
    12 likes
  15. Die Spielunterbrechungen wegen Gesängen und Transparente gegen Hopp sind echt unpackbar. Wenn man nur mal bei Rassismus im Stadion so konsequent wäre, wie bei Schmähgesänge gegen einen alten weißen Milliardär. Hier wird es auf den Punkt gebracht: https://twitter.com/nic_hh/status/1233804584579215361?s=20
    11 likes
  16. Wenn mir mein Verein etwas bedeutet, schaue ich bei Fehlentwicklungen (und die sind bei der Austria seit 2013 ja wirklich gigantisch) besonders genau hin. Denn es geht um den Verein und nicht um irgendwelche Funktionäre und Angestellte - diese haben schlicht und ergreifend einen bestmöglichen Job zu machen. Oder man sieht alles mit der rosaroten Brille. Muss sich dann aber unterstellen lassen, dass einem der Verein eigentlich gar nicht so wichtig ist. Man kommt nur voran, wenn man sich ständig selbst kritisch hinterfragt. Alles andere ist Schönfärberei, die ins Mittelmaß oder noch schlimmer führt. Das gilt übrigens für alle Belange im Leben. Aber du wirst dann, wenn es 5 nach 12 ist, eh wieder ein böses Mail an den Verein schreiben.
    11 likes
  17. Fertig mit dem gegenseitigen Eierkraulen wie schlecht die Verantwortlichen sind? Das Thema hatten wir hier schon und nein, man hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir ins Playoff müssen, als wir sich für die CL Finale der Damen beworben haben. Das CL Finale der Frauen stand wesentlich früher fest als der BL Spielplan. Gut aber wem interessieren schon Argumente, wenn man sich gegenseitig die Eierkraulen kann...
    11 likes
  18. Wenn man sich die möglichen Achtelfinalgegner ansieht, ist es einfach Fakt, dass die Luft für uns schön langsam aber sicher dünn wird, was die "Machbarkeit" betrifft ... selbst Kopenhagen oder Basaksehir sind äußerst unangenehme Gegner, wo wir Aussenseiter wären ... in einem Achtelfinale gibt es halt ausschließlich nur mehr schwere Gegner ... für mich persönlich ist diese Europacup-Saison ein wahres Märchen, welches keinen besseren Ausklang hätte finden können, als gegen Manchester United, die sich zu 99,99% nicht die Blöße geben wird, gegen eine österreichische No-Name-Truppe, die die meisten dort noch nicht mal vom Namen her kannten, auszuscheiden ... für mich geht's in diesen beiden Spielen weniger um Aufstieg oder nicht, es geht viel mehr darum, diese beiden Spiele als Belohnung zu sehen und sie nach all den Jahren der Leidenszeit in vollen Zügen zu geniessen ... wenn sie uns zwei Mal deklassieren, soll's so sein ... gibt schlimmeres, als gegen einen der größten Vereine weltweit auszuscheiden ...
    11 likes
  19. Hat für mich weder in Salzburg noch in Wien Reiz. Dann hast eben 10.000 österreichische Manchester Fans + 20.000 Fussballtouristen und Gloryhunter zusätzlich im Stadion. Sicherlich finanziell gut für den LASK. Aber stimmungsmäßig und atmosphärisch verlierst dabei nur.
    10 likes
  20. Auch lustig, wie das Thema hier diskutiert wird und dann im Gegensatz zu anderen Channels, weiter unten im ASB . Gott sei Dank bin ich hier oben zuhause - sportlich, geistig, vom Niveau.
    10 likes
  21. Man hat schlicht und ergreifend damit zu rechnen, Fünfter oder Siebenter zu werden und das einzukalkulieren. Und man weiß vor Saisonbeginn, wann diese Spiele ungefähr stattfinden bzw wird dies immer Richtung Ende Mai sein. Die Austria muss immer Vorrang haben PUNKT
    10 likes
  22. Ein sehr gutes Spiel von Andre gestern,weiter so.
    10 likes
  23. Mich haben seit gestern rund 10 Leute gefragt, die mit dem LASK Nichts am Hut haben ob ich ihnen Karten für das Spiel in Manchester besorgen kann. Da sind so viel Fußballtouristen dabei, dass einem schlecht wird. Mmn wäre es auch ganz fein, wenn der LASK auch bei einem möglichen gecharterten Flugzeug den Dauerkartenbesitzern ein VVK Recht zugesteht.
    10 likes
  24. Auch Stunden nach der Auslosung kann ich es noch immer kaum fassen. Am 19.03.2020 werde ich mein zweites Spiel im Old Trafford besuchen, im für mich schönsten Stadion der Welt. Aber nicht irgendein belangloses Ligaspiel, sondern das 1/8 Finale der Europa League. Gemeinsam mit weiteren hunderten schwarzweißen Seelen werden wir auf den Rängen alles geben und den altehrwürdigen Fußballtempel zum beben bringen. Den Verein zum Sieg peitschen, der mir in den letzten 22 Jahren so viel gegeben hat. Ist es doch das nahende Ereignis, dass viele von uns überhaupt durch diesen tiefen Täler gehen ließ. Jahrelange Erfolglosigkeit die man im Freundeskreis stets mit einem Lächeln quittierte. Jetzt ist es wieder ein Lächeln, ein breiter Grinser der meine Fratze ziert, da ich dieses Spiel kaum noch erwarten kann. Ein Traum wird wahr und dieser kann auch nach dem Besuch im Threatre of Dreams noch nicht zu Ende sein.
    10 likes
  25. Bei Bayern war es eh bis jetzt auch schon scheisse, recht viel schlechter geht eh nicht mehr. Aber eines bleibt: Man darf bald gar nix mehr. Ein Transparent mit 'xyz, Sohn einer hure' - nicht nett aber wirklich so schlimm???? Ich denke nicht. Der liebe Herr Hopp und sein Kontostand werden das schon aushalten. Man kann alles übertreiben. Das ist meine Meinung und dazu steh ich auch, egal ob ich jetzt wieder zerrissen werde. Wenn es morgen bei uns heißt DM Sohn einer H... - Abbruch???? PS: vom scheiss Chemnitzer Nazi-Mob der sich nach Schlusspfiff in Giesing ausgetobt hat liest man kein Wort. Verkehrtes Deutschland.
    9 likes
  26. Eh das übliche Hopp ist ein Hurensohn oder so ähnlich. Geht inzwischen dabei aber weniger um Hopp selber, sondern eher um eine Solidarisierung mit den Dortmundern, die wegen dieser Plakate komplett von Auswärtsspielen in Hoffenheim ausgeschlossen wurde, obwohl der DFB vor 2 Jahren etwa gemeint hatte, es gibt keine Kollektivstrafen mehr. Also eher eine weitere Eskalationsstufe zwischen Fangruppen und DFB als eine Kritik an Hopp. Jetzt darf man hald wieder tagelang gutbürgerliche Empörung in Deutschland erwarten, aber gut.
    9 likes
  27. Leute jetzt muss ich aber auch mal für die andere Seite in die bresche springen. Bevor hier die Hexenjagd vollkommen beginnt hört bitte gleich wieder auf damit. Es muss jetzt nicht sein, dass in jedem Post ein User angegriffen wird. Schreibt halt einfach ihr seid anderer Meinung und gut ist es.
    9 likes
  28. Ein Kreuzfahrtschiff ist keinesfalls vergleichbar mit einer normalen Umgebung. Nirgends sonst leben so viele Menschen auf so engem Raum und haben ständig Kontakt. Dazu noch das Belüftungssystem. Dort verbreiten sich Viren ganz schnell. Da kann es auch mal passieren, dass 80% der Passagiere an einem Magen-Darm Virus erkranken. Gab es alles schon.
    9 likes
  29. Als Anhänger des österreichischen Klubfussballs kann man sich für eure Darbietungen nur bedanken und respektvoll den Hut ziehen. In einer schweren CL-Gruppe habt ihr vogelwild und hochattrakriv dagegengehalten, ich werde nie das Gesicht von Klopp beim 3:3 vergessen... mit Haaland habt ihr vielleicht den nächsten Weltstar an die Öffentlichkeit gebracht. Die Abgänge von Schlüsselspielern und teilweise Verletzungspech haben euch bissal das Gnack gegen die Eintracht gebrochen, natürlich gab es auch andere Gründe. Aber als heute das 1:0 gefallen ist... es lag wieder etwas in der Luft... auch wenn’s weh tut und man einen Vallci oder Cican teilweise verflucht, der Frust ist nicht notwendig. Verlieren gehört dazu und auch das Einsehen, dass man nicht immer 100% performen kann oder doppelt besetzt sein kann. Es war eine geile Saison und alles ist angerichtet für eine geile Saison im nächsten Jahr, unabhängig davon ob man jetzt über Marsch (oder Freund) spricht und diskutiert. Zumal ihr immerhin, a wenn’s blöd klingt, nicht so tief fällt... denn die Bundesliga ist kein lästiger Spaziergang wie sonst immer nach einem EC-Out sondern heuer dank dem LASK endlich auch für euch „spannend“.
    9 likes
  30. Die elendige Doppelmoral vom DFB und das bücken vorm reichen Mann ist zum speiben
    8 likes
  31. Wenn Spieler rassistisch beleidigt werden gibts eine milde Geldstrafe bzw sagt man, man solle weiter spielen um den Rassisten den "Wind aus den Segeln" nehmen. Wenn ein alter, weißer Mann beleidigt wird, steht die Welt still.
    8 likes
  32. Reiz natürlich aber was bringt’s? Genau gar nix. Der Verein ist in Linz daheim. Punkt aus Ende. Man spielt eh in Manchester vor 70.000.
    8 likes
  33. Ich glaub Platz 1 verteidigen ist Ansporn genug. Die Frage ist eher ob der Steher einschläft.
    8 likes
  34. 0,2 % in der Kohorte über 60. Und das auch nur, weil 98% der Infizierten von ihrer Infektion nichts bemerken. Was abschließend alles zu dem ganzen Schwachsinn sagt. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir alle nur noch in Geiselhaft der Medien und der eigenen Panik sind. Jede Wette, hinter verschlossenen Türen sind schon Politiker zu dem Ergebnis gekommen, dass man dem Virus freien Lauf lassen könnte, mit dem Hinweis, dass Infizierte halt vielleicht zwei Wochen zu Hause bleiben. Oder halt Risikogruppen selbst isoliert bleiben. Die Mortalität bewegt sich wahrscheinlich auf dem Level von X anderen Erkrankungen, die jeder von uns schon gehabt hat und weit, weit unter der Grippe. Wegen denen hyperventiliert aber keiner. Nur der Politiker, der das ausspricht, wird von reißerischen Medien und der Opposition gegrillt. Im Ernst: hat irgendwer in einer seriösen Quelle bis dato gehört, dass für einen normalen Europäer ernsthafte Gefahr besteht? Ich nicht. Ja, alte und kranke Leute sterben. Aber das tun die nun mal. Ist es nicht der Virus, dann wärs in 3 Wochen ein anderer. Aber obwohl wir alle eh einig sind, dass das jetzt eh alles halb so wild ist, drückt keiner auf die Stopptaste. Echt arg, wie das massenpsychologisch so läuft. Wir richten wirtschaftliche Schäden in unfassbarer Höhe an, um einen Virus einzudämmen, von dem alle sagen, dass er nicht gefährlicher ist als 10000 andere. Wir reden bitte nicht von den Pocken!
    8 likes
  35. Johnny bitte..., seit Jahren zählst du immer wieder aufs Neue auf was in den letzten 100 Jahren alles falsch gelaufen ist und sobald jemand was positives auf zählt wirfst du ihm vor dass er in der Vergangenheit lebt?
    8 likes
  36. Er sollte auf jeden Fall in den wichtigen Spielen wieder Stammspieler sein, und das in einer Viererkette...Stellungsspiel und Spieleröffnung der Abwehr sind mit ihm erkennbar besser, dazu ist er offensiv mit seinen Kopfbällen und Weitschüssen eine zusätzliche Waffe, falls es mal spielerisch wieder nicht so läuft wie erwartet von unserer Mannschaft.
    8 likes
  37. Hat diese Saison eh nur 14 Spiele für Liefering gemacht (u.A. gegen Ried): https://www.transfermarkt.at/karim-adeyemi/leistungsdatendetails/spieler/496094/saison/2019/wettbewerb/A2/verein/37024 Es wär also eher ungewöhnlich - oder wenn man unbedingt so will wettbewerbsverzerrend - wenn er heute NICHT gespielt hätte....
    7 likes
  38. Peinlich bist du, such dir an anderen Verein du Scheiß Erfolgsfan. Außer Sudern kannst du gar nix.
    7 likes
  39. Es wäre toll, wenn die ganzen superreichen geldgeilen Klubs (und Filialen) ihre eigene Liga gründen würden. Die Fernsehfans hätten jedes Wochenende ihre Primetime Partie wo am Fußballfeld genug Geld herumrennt um Afrika zu ernähren und wir hätten wieder unsere Partien gegen Austria Salzburg oder den GAK. In anderen Worten, den Sport kannst zamhauen.
    7 likes
  40. es ist ein 0:2 Sieg geworden. Das Spiel war bis auf die ersten 30 Minuten „gar nix“
    7 likes
  41. Kannst dir nicht ausdenken, wies im ASB zugeht... Ramalho wird als Stammspieler gefordert, Marsch soll sich schnellstmöglich verziehen, Kristensen kann zuerst nix - wird jetzt stark vermisst, Farkas soll der Heilsbringer sein - ähm oder doch nicht?, Szobo kann sowieso nix, Ulmer war vor ein paar Tagen zu schlecht für unsere Mannschaft, etc. bin schon gespannt welche finalen Rückschlüsse in drei Wochen gestellt werden.
    7 likes
  42. kurzfristig (also bis saisonende) definitiv richtig, mittelfristig erwarte ich schon, dass eine eingespielte mannschaft aufsteigt. wacker innsbruck hat es geschafft als meister sofort wieder abzusteigen, wattens ist deren großer rivale. so etwas brauch ich wirklich nicht und das würde der stimmung in ried einen ordentlichen dämpfer geben, davon würden wir uns vielleicht nicht so leicht erholen. bislang ist die geschichte "wir gehören in die erste liga, der aufstieg ist nur eine frage der zeit" (und das ist grundsätzlich eine schöne geschichte), dann wird es halt eher schwanken zu "wir sind sind nur mehr eine zweitligamannschaft und freuen uns, wenn wir hin und wieder erstligaluft schnuppern dürfen". letzteres ist alles spekulativ, klar, aber die zeiten, in denen der meister aus liga2 oben wieder ganz vorne mitspielte (und da gab's ja ein paar beispiele), dürften eher vorbei sein. hartberg muss uns da hoffnung geben.
    7 likes
  43. Sehe ich leider anders. Gestern war er unfassbar stark, leider schwankt er, trotz seiner Erfahrung, in seinen Leistungen sehr stark. Vor allem international sind ihm seine Grenzen tw. schonungslos aufgezeigt worden. Der gleiche User der uns allen erklärt hat, dass das Spiel auf keinen Fall am Freitag nachgetragen wird ist der Einzige, der Camara gestern schwach fand. Schaut fast nach einem Muster aus.
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00