Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 14.02.2020 in Beiträge

  1. Was zettelt der denn da wieder an? Seh in schon auf CIAs Most-Wanted Liste.
    33 likes
  2. Lukas Marek übernimmt den Job des Stadionsprechers weil er dafür außerordentlich qualifiziert ist und nicht weil er der Sohn von Andy Marek ist.
    31 likes
  3. Vor allem hat Lukas Marek gezeigt, dass er nicht nur dank Freunderlwirtschaft einen Job bekommen hat, sondern dass er auch die Qualifikation dazu hat. Das was er moderiert hat, egal ob Vorbereitungungsspiele oder Matchday-Update, hat er souverän gemeistert. Für mich ist es nur logisch und gut, wenn man versucht intern nachzubesetzen.
    28 likes
  4. Nur weil Lukas der Bua vom Andy ist, heißt das ja nicht dass er eine schlechte Wahl ist. Er kennt Rapid seit Kindheitstagen, arbeitet seit Jahren mit, moderiert jedes Heimspiel im VIP Club (da macht es draußen am Feld auch keinen Unterschied). Außerdem hat er eine Ausbildung gemacht. Insofern wird ers nicht einfach nur weil er "der Bua vom Marek" ist.
    27 likes
  5. Das Stadionerlebnis produziert die Mannschaft am Platz. Der Stadionsprecher ist nur die Begleitung für den Rahmen der Veranstaltung. Und Marek Junior finde ich eine gute, wenn auch aufgelegte Wahl. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er den Job super erledigen wird. Ich sehe absolut keine Veranlassung, den Posten gross auszuschreiben. Wozu, wennst quasi eh im Haus schon eine fähige Person hast? Der Junior wurde ordentlich vorbereitet, hat seine Erfahrungen gesammelt und bekommt seine verdiente Chance. Passt so.
    18 likes
  6. Sry, aber du sagst, unser Stadionerlebnis sei provinziell. Du sagst, dass Marek Junior fix "scheitern" wird, was auch immer das bedeuten soll. Lukas Marek ist dafür qualifiziert, macht seine bisherigen Aufgaben professionell, hat jahrelang unentgeltlich im VIP Klub mitgearbeitet und moderiert,... wieso sollte man dieser sehr geeigneten Person diesen Posten verwehren, wenn sie augenscheinlich qualifiziert dafür ist, jedoch als "Makel" mit dem derzeitigen, ebenfalls sehr professionellen, Stadionsprecher verwandt ist? Das ist einfach Nonsense. Und bzgl. Argumentation, im echten Leben würde ich bei so einem Kommentar wie von dir den Kopf schütteln und dich ignorieren, weil du eh nicht viele Menschen erreichst. Hier lesen das aber hunderte, und damit deine Meinung nicht einfach so stehen bleibt schüttel ich halt meinen Kopf "virtuell". Wie dem auch sei, dein Post war ziemlich respektlos, überleg dir mal was die betroffenen Personen davon halten würden, wenn sie es lesen würden. Wenn du schon Kritik äußerst, dann mach es doch wenigstens auf eine halbwegs nette/höfliche Art, unserem sehr verdienstvollen Klubserviceleiter gegenüber...^^
    17 likes
  7. Entschuldigung, aber ich muss es wieder bringen
    15 likes
  8. genauso wie bei den fußballern stellt sich bei mir die altersfrage nicht, sondern ob man gut ist oder nicht. manchmal muss man leuten diese chance geben und sie ins kalte wasser werfen. freundalwirtschaft ist für mich etwas positives in dieser angelegenheit - ich finde es gut, wenn man sich hier familiär zeigt.
    15 likes
  9. Ein gewisser Markus K. aus Wien 10 fordert im ORF-Interview bereits harte Sanktionen gegen Rapid.
    15 likes
  10. Wir sind der erfolgreichste Verein des Landes, mit einer sehr guten Infrastruktur inklusive sensationellem Stadion, situiert in der zweitgrößten deutschsprachigen Stadt der Welt. Wir haben eine sehr gut aufgesetzte Jugendarbeit. Wir sind ein Verein mit bundesweit etablierten Fans in allen Schichten der Gesellschaft. Wir sind einer der beiden Hauptstadtvereine, die erstklassig spielen. Hier geht die Post ab. Hier findet Fußball tatsächlich statt. Fußball in Österreich bedeutet im Wesentlichen Fußball in Wien. Die anderen Bundesländer haben entweder nix bzw Alkohol (also NÖ und Bgld) oder Schifahren oder Eishockey. Mit der Wiener Austria bist du immer im Gespräch. Wäre sie endlich wieder dauerhaft erfolgreich, wäre ein Investor sogar in aller Munde. Das ist sogar Mateschitz mit seinen skurrilen Litfaßsäulen. Wir sind der Verein mit Anspruch und Stil und daraus kann man schon was machen, genauso wie mit dem Arbeiter- und Mitgliedervereinsmythos der Grünlinge. Es braucht halt die richtigen Leute, das richtige Marketing und Erfolg.
    14 likes
  11. Nicht gegen rechts, gegen Faschisten und Rechtsextremismus (Hakenkreuz). Und dies sollte jeder Mensch, jedes Individuum und auch jeder Verein sein. Da gibt es keine 2 Meinungen.
    14 likes
  12. 13 likes
  13. Somit hat das Spiel zwischen den Tabellendritten gegen den Tabellenletzten mehr Zuschauer, als wie das Spiel des Tabellenführer gegen Tabellenzweiten.
    12 likes
  14. Ansonsten rund um die Uhr mit dem Fahhrad in ca. 2 Stunden Fahrzeit erreichbar. Keine argen Anstiege, alles easy für Dichtheiten aller Art und unterschiedlicher Ausprägung. Insgesamt 5 Schlauchautomaten auf der Route Alkmaar-Amsterdam (über Boekel, Westknollendam, Koog aan de Zaan), also bei dem Worst-Case-Szenario eines Patschn auch alles relativ easy. Wär übrigens auch geil wenn der Mob per Rad von Amsterdam nach Alkmaar fährt
    12 likes
  15. Proviniziell? Hast du bitte eigentlich schon einmal erlebt wie schlimm diese Stadionsprecher bei manchen Dorfklubs sind dies zu einem "Erlebnis" machen wollen? Sowas is provinziell, er macht die diversen Moderationen bis jetzt echt sehr professionell und scheint sich wirklich auf die Aufgabe zu freuen, wenn er da auch echt das Talent des Vaters hat is es eigentlich eine optimale Lösung. Als Stadionsprecher will ich bei Rapid nie wen sehen der glaubt irgendeine Show bieten zu müssen.
    11 likes
  16. Dann bewerben sich die ganzen Max Schmiedls, der Großteil ruft "HA LEIWAUND DEN KENN I VOM TAXI ORANSCH" und wir haben so einen super lustigen Clown.
    11 likes
  17. bin ungern lästig, aber du lässt mir keine Wahl Hier geht's um den Ticket-Verkauf fürs Auswärtsspiel in Salzburg. Da gibt's - wie schon beim Ligaspiel, das heute ist - ausschließlich Originaltickets. 1. Du bestellst im Online-Shop. 2. Du holst dir das Ticket an der Geschäftsstelle/der Gästekassa. Easy as that
    11 likes
  18. Man kann sich aber wirklich über alles beschweren. Vielleicht sitzt du ja um 9 am Klo und der LASK hast das nicht bedacht?
    11 likes
  19. https://seit1908.at/heute-ist-ein-ganz-besonderer-tag/
    11 likes
  20. Forza Frankfurt! Und jetzt verzupf dich wieder in deinen Bullenchannel du Kasperl.
    10 likes
  21. Oida, wo liegt das Problem? Findest da keine 5 Minuten, um dir ein Ticket online übers Handy zu kaufen oder was? (Das musste jetzt sein. Verzieh mich eh wieder ins Off. )
    10 likes
  22. Einfach keine Karten für Leute besorgen, bei denen man sich nicht sicher ist, ob die damit einen Blödsinn machen würden. Hab mir das "Kartenbesorgen" für Andere, wenn es über mein als DK-Besitzer verfügbares Kontingent hinausgeht, schnell wieder aufgehört. 1. Kann sich jeder selber um Karten bemühen 2. Geht es mir sowieso am Sack 3. Die aus meinem Kontingent erworbenen Karten bekommen nur mir vertraute Leute, somit bin ich auf der sicheren Seite Wer meint den Oberorganisierer für Arbeitskollegen, Sportkollegen, Jagdfreunde usw. spielen zu müssen, ist mMn selber Schuld.
    10 likes
  23. Find es hald nicht okay, den Gegner zu verhöhnen, nur weil diese Spieler deren Job ausüben. Ebenso bei den Fans, wozu muss ich jemanden im Stadion mit Schmähgesängen eindecken, nur weil er das selbe tut wie wir - eine Fusballmannschaft lieben.
    10 likes
  24. Magst dich nicht wieder dahin verziehen wo du hergekommen bist? Das ist einfach nur zäh was du da von dir gibst. Kein bisschen Analyse, nur Polemik.
    9 likes
  25. 1:3. Aber ja, der LASK hat seit 2 Jahren nur einen Lauf .
    9 likes
  26. gestern vor 6 jahren ... https://seit1908.at/heute-vor/
    9 likes
  27. doch - dein Beispiel fällt wohl unter "Schicksal" und "Pech". Für den Fall, dass du deinem Bekannten die Karte gibst (der natürlich weiß, dass es verboten ist - du kennst ja keine normalen Leute) und der dann verhindert ist und einen erwischt, der es dann auf willhaben verkauft und zusätzlich auch noch unerfolgreich verkauft mit einer anschließenden Meldung/Anzeige beim Verein - dann mein Freund, hast du dir die Sperrung der DK verdient
    9 likes
  28. auf das spiel freue ich mich jetzt schon: 1. juni, vienna vs. sheffield fc. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/freundschaftsspiel-vienna-trifft-auf-aeltesten-fussballklub-der-welt/
    8 likes
  29. Erste Halbzeit natürlich sehr viel Glück dabei, sowohl vorne als auch hinten. In der 2ten Halbzeit gefühlt die bessere Mannschaft, zumindest über einen sehr langen Zeitraum. Positiv hervorheben möchte ich aber auch das Schiedsrichterteam. Werden ja in letzter Zeit oft geschollten. Waren heute sehr fair, mir wär keine Fehlentscheidung aufgefallen. Shampoo
    8 likes
  30. Ich wollte nur mal eben schreiben, dass ich mich richtig auf das Spiel freue. Ich wünsche den Leuten, die heute im Stadion sein können, viel Spaß und ein spannendes Spiel!
    8 likes
  31. Nur weil eine personelle Entscheidung logisch ist, muss sie nicht schlecht sein. Lukas weiss was auf ihn zukommt, und ich bin der Meinung das er das was er gemacht hat, gut gemacht hat. Sehe da Null Grund für mimimi... er wird an der legende andy marek gemessen, jeder würde an ihn gemessen werden, für Lukas als sein Sohn irgendwie Fluch und Segen zugleich. keiner könnte es auf Anhieb nur annähernd so gut weil gut und gewohnt machen wie Andy! ich denke Lukas wird es in ein paar jahren zu seinem Mikro machen, davon bin ich mehr überzeugt als von einem noname casting Kandidaten. Alles Gute Lukas!
    8 likes
  32. Ist mMn eine recht vernünftige Entscheidung. Marek = Rapid, und das gilt sicherlich auch für den Sohn. Solang er über die nötigen Qualifikationen verfügt, was auch der Fall zu sein scheint, sollte alles passen.
    8 likes
  33. tut mir leid für dich PS: Gar nicht gewusst, dass es das Konstrukt schon seit Jahrzehnten gibt ..
    8 likes
  34. Ich werfe mal etwas anderes in den Raum. Statt immer nur zu jammern was grad NICHT ist, sollte man sich vielleicht auch freuen können was IST. Ein guter Verein, mit guten Anhängern. Stabil, Solvent, sportlich in unserer Liga doch soweit dabei mit auf und ab, wie es halt im Leben so spielt. Es gibt genug Beispiele von Vereinen die es in den letzten Jahren richtig verbockt haben, teilweise in der Versenkung verschwunden sind. Natürlich wäre es schön alle Jahre einen Titel zu holen, wird es aber nicht spielen. Schaffen andere mit viel mehr Budget auch nicht. Jetzt schon wieder alles über den Haufen werfen wäre einfach nur fahrlässig.
    8 likes
  35. So, spät mein Senf dazu: Also ich hätte nicht den Eindruck, dass man die Leistung nicht anerkennt. Es ist auch das natürlichste, dass man „sein“ Team gewinnen sehen will. Es ist aber auch normal, dass es unterschiedliche Ansichten gibt, die einen wünschen jetzt den Zweitligisten den Titel, andere aus diversen Gründen eher dem Sieger aus Salzburg-LASK. Ich hab mich halt „angegriffen“ gefühlt mit der Verschmähung der „5-Jahreswertung-Fetischisten“ Ich denk mir schon, wenn der Cupsieg eine fixe EL-Gruppenphase statt Quali-Einstieg bringt, ist das eine enorme Aufwertung. Sportlich, finanziell und für den Fan. Und das hat man der Wertung zu verdanken. Zugegeben, ich denk mir schon, es gäbe die „idealeren“ Gewinner/Szenarien, würde aber niemandem den Erfolg missgönnen und hab auch nie etwas in die Richtung geschrieben. Wobei sich meine Meinung nicht zwingend mit anderen „Fetischisten“ deckt/decken muss. Ich nehme es, wie es kommt. Mich hat einfach nur die Verschmähung gestört.
    8 likes
  36. https://m.youtube.com/watch?v=ejhblugTg3g DAZN hat übrigens in diesem Highlightvideo Goigingers Eckball gegen Rosenborg zum besten Tor der Gruppenphase erwählt.
    8 likes
  37. Selten so ein unfassbares Spiel gesehen. Wir beginnen abnormal stark, müssten nach wenigen Minuten bereits 2:0 bis 3:0 führen und bekommen dann durch NICHTS 2 Gegentore. Ich kann da kaum jemanden einen Vorwurf machen, das war einfach extremes Pech. Auch wenn ich vorm Spiel die 3er Kette kritisiert habe muss ich sagen dass das System definitiv nicht das Problem war, auch wenn das jetzt einige nicht hören wollen. Wie gesagt, für mich war die erste Halbzeit nahezu bombastisch, trotz den beiden Gegentoren. Da war alles on point und ich hatte sogar das Gefühl dass wir stärker geworden sind als in der Hinrunde. Du spielst so gut, extrem intensiv, enorme Power in jeglicher Hinsicht und verballerst dann leider die Chancen. Wobei ich auch finde dass die gar nicht mal so unplatziert waren von Oku und die mehreren von Daka, aber das passt halt zur Geschichte die sich dann paar Minuten später abspielte, dass du aus mehr oder weniger keiner gegnerischen Chance dann die zwei Eier kassierst. Sowas hab ich wie gesagt selten erlebt. Auf jeden Fall ist die Weltuntergangs-Stimmung von einigen hier ziemlich unplatziert, das Spiel ging definitiv NICHT wegen der 3er Kette verloren, sondern dass wir auf dem Niveau nicht 3 Groß-Chancen innerhalb von paar Minuten verballern dürfen. Das rächt sich. Das war im vorhinein schon klar, dass wir nach den Aktionen dann irgendwie eins kassieren werden. Überrascht war ich halt dann wirklich nur von den extrem oft gespielten hohen Bällen in die Spitze. Hat in der ersten Hälfte ziemlich gut geklappt, aber in der zweiten Hälfte hat man da irgendwie den Draht verloren und dann nur mehr ohne Sinn und Verstand den Ball nach vorne geballert. Ist aber ein probates Mittel gegen die Spielweise des LASK, die extrem hoch pressen und attackieren. Wird man sicher nicht jede Woche sehen. Mund abwischen und weiter gehts. Alles noch auf Kurs.
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00