Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 30.01.2020 in all areas

  1. wir haben zwei mannschaften vor uns, die eine hat einen punkteschnitt von 2,44 und die andere einen von 2,33 - das sind zahlen die absolut unglaublich sind. wie man sich dann hinstellen kann und davon fantasieren kann dass es heuer so einfach wäre wie noch nie, ist mir ein rätsel. im gegenteil, es ist schwieriger denn je, denn neben salzburg müsste man auch am lask vorbei und das ist aktuell noch aussichtslos.
    22 likes
  2. Meisterdiskussion Ich bin mal froh, wenn wir uns nach den letzten Jahren wieder dauerhaft in den Top 3 etablieren können und ein 3. Platz und eine wahrscheinlich fixe EL-Gruppenphase wäre Gold wert. Vom Titel zu träumen ist utopisch. Stand jetzt müsste man 6 Punkte auf Red Bull aufholen und das in 10 Spielen, detto die Punkte gegen den LASK. Vor allem mit unserer Heimbilanz gegen die „Großen“. Natürlich wird es durch die Punkteteilung etwas einfacher, aber 6 Punkte oder vielleicht noch mehr nach dem Grunddurchgang aufzuholen wird kaum möglich. Da müssten Red Bull und der LASK komplett einbrechen und das wird nicht passieren. Das Ziel muss Platz 3 sein.
    13 likes
  3. Einfach lächerlich. Sicher sind andere Vereine, vor allem in England in Besitz von Investoren. Aber keinen kann man mit RB vergleichen. Red Bull sponsort nicht. RB löscht den ursprünglichen Verein und dessen Farben aus. Das hat nix mehr mit Sponsoring zu tun. Am ehesten noch ein Werkklub, aber selbst Leverkusen und Wolfsburg sind da harmlos gegenüber RB. Oder ändert die Allianz, Audi, Gazprom & Co. einfach mal so den Namen, Wappen und Farben der gesponserten Klubs? Eher nicht. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Selbst Stronach war da noch harmlos und wollte ihn trotzdem nicht, da unberechenbar. Aber auch er hat gewisse Grenzen nicht überschritten. Sry, aber RB ist alles andere als ein normaler Sponsor. Rasenballsport, allein auf so einen Scheixx musst mal kommen. Sry, zu spät gelesen. Aber der Quatsch da platzt einem die Hutschnur. Bin auch schon weg.
    13 likes
  4. 13 likes
  5. http://www.landstrassler.at/nachwuchs.html
    13 likes
  6. Info zur Ticket Situation: Wie ihr alle wisst, gibt es zu wenig Karten für alle Reisenden. Auch die aktive Fanszene ist betroffen und es fehlen Karten. Immer wieder tauchen aber Karten auf, da zu viele bestellt, keinen Urlaub u.s.w Hier meine Bitte: Diese Karten sollen KEINESFALLS an den Verein gehen. Auch nicht an wenig Fahrer, die sich diesen Highlight rausgesucht haben. Die Vielfahrer haben es sich verdient, dort dabei zu sein. Bitte um Info an mich,(PN) falls Karten frei werden. Diese Tickets werden an die aktive Szene verteilt
    12 likes
  7. Also wie hier über unseren Kapitän hergezogen wird ist nicht die feine Art.
    10 likes
  8. Laut Blick.ch ist der Wechsel von Okafur zu Salzburg fix. Ablöse soll bei 12 Millionen Franken + eine Weiterverkaufsbeteiligung liegen.
    9 likes
  9. Spannend. Erzähl uns mal mehr von den inneren Werten und den Austria Geist im Bullenstadl. Das war mir nämlich garnicht bewusst.
    9 likes
  10. Ich sehe die Ursache für diese schlechte Personalentscheidung aber ganz sicher nicht bei den Träumen und Wünschen der Fans. So groß war der Druck auf Barisic nämlcih wirklich nicht - ein paar sudern immer, das würden sie aber auch bei einem Titel. Viel eher war damals der SD Müller - der sich ja sogar distanzierte von den Fans - mit seinem Hang zur Selbstüberschätzung für die Beurlaubung Zokis bzw. der darauffolgenden, wahnwitzigen Bestellung von Büskens verantwortlich. Und er hat mit seinem Vorgehen allen voran bei Krammer und dem damaligen Präsidium Gehör gefunden. Hier das Bummerl den Fans umhängen zu wollen ist völlig falsch - das waren alleine, und zwar ganz alleine, die Entscheidungsträger. Müller als Ausgangspunkt und in weiterer Folge eben Krammer & Co, die jene Vorgehensweise befürwortet und abgesegnet haben. Und sind wir uns ehrlich - das war 1:1 der Krammer-Stil der hier vorgelebt wurde. Große Ankündigungen, im neuen Stadion wrids krachen, Millionentransfers, und, und, und. Natürlich hören die Fans das gerne. Nur dann braucht man sich nicht wundern, wenn man solche Hoffnungen schürt, dass eben auch etwas erwartet wird. Dasselbe Spiel wie beim Trainingszentrum Jahre später. Am Ende waren es dann aber wieder die bösen anderen.
    8 likes
  11. Chelsea ist als 4. punktemäßig näher zum Letzten Norwich als zu uns. United und Spurs haben zusammen weniger Punkte als wir. 32 Siege aus den vergangenen 33 Spielen Once in a lifetime season. Genießts die Zeit, die uns Klopp und seine boys noch schenken. Absolut irr, was da seit einiger Zeit abgeliefert wird.
    8 likes
  12. Bitte such einen Arzt auf. Dir gehört dringend geholfen!!!!
    8 likes
  13. Für exakt solche Transfers würde unsere sportliche Leitung hier zerrissen werden. 27-jähriger Legio, hat sich nie wirklich wo durchgesetzt, kostet sicher einiges an Gehalt und wird sicher nicht mehr teuer verkauft. Aber klar, bei allen anderen ists ein Toptransfer.
    8 likes
  14. Abwarten, der muss sich erst an das höhere Tempo in unserer Liga gewöhnen
    7 likes
  15. Eigentlich brauchen wir eh keine neuen. Pichler und Wimmer sollten jetzt fester Bestandteil der kampfmannschaft sein. Abgänge haben wir keinen außer Serbest. Wenn cavlan Gas gibt hat man mit ihm auch sowas wie einen Neuzugang.
    7 likes
  16. Leute gehts nicht drauf ein und lässt es gut sein, wir brauchen hier eigentlich keine zum 100sten mal aufgewärmte RB Diskussion mehr.
    7 likes
  17. Halt‘ endlich den Schlapfen, deine Ergüsse sind notwendig wie ein Wimmerl am Oasch.
    7 likes
  18. Soll endlich mal fit bleiben, dann wird das schon passen. Die DBL ist nur marginal besser als Österreich, sollte schon reichen
    7 likes
  19. Genau so ist es. Der Abgang von Pongracic tut aus meiner Sicht nicht wirklich weh, Minamino hat es sich mehr als nur verdient und Haaland war augenscheinlich nicht mehr zu halten. In der CL steht man halt noch mal mehr in der Auslage und da steigen natürlich die Begehrlichkeiten anderer Vereine auch. Von "Mannschaft auseinanderreissen" kann aus meiner Sicht wirklich nicht die Rede sein. Selbst wenn es im Frühjahr irgendwann nicht so funktionieren sollte, dann ist das eben so. Es kann nicht immer nur noch weiter aufwärts gehen, aber grundsätzlich machen das Freund und Co aus meiner Sicht richtig.
    7 likes
  20. Großes Kino ist eigentlich nur, nach Testspielen sofort diese debatte wieder zu beginnen, wenn es im Echtbetrieb auch nicht läuft holt ihn das ja sowieso ein. ich habe ja kein Problem, so ein Spiel an sich zu diskutieren, aber alles schon wieder in Frage zu stellen ohne zu wissen was die Jungs vorher gemacht haben, was probiert wurde etc. In dieser Phase der Vorbereitung gehe ich eigentlich nicht davon aus, 100% Matchfit zu sein, da hätte man etwas falsch gemacht.
    7 likes
  21. Ich fände einen Verkauf katastrophal. Erstens wegen - meiner Meinung nach - mangelnder Alternativen auf der Position. Zweitens ist er erst seit ca. 6 Monaten bei uns. Ich fände es fair ihm auch die Zeit zu geben die z.B. ein Stevie Lainer hatte. Der hat nämlich vor seiner Leistungsexplosion weit unter dem jetzigen Niveau von Kristensen performt. Und drittens finde ich trägt er unser Trikot mit stolz und ist zu 100% comittet - was man auch nicht von jedem Spieler behaupten kann....
    7 likes
  22. heute haben sie uebrigens beim Spiel West Ham vs. Liverpool auf NBC ueber das Interesse an Kristensen gesprochen. Die engl. Kommentatoren schienen viel von der Idee zu halten, bei denen hat er offensichtlich vorallem in Salzburg gegen Mane einen gewaltigen Eindruck hinterlassen.
    7 likes
  23. kevin friesenbichler, 25, ersetzt also den abgewanderten stürmer markus pink, nicht mehr oder weniger, unterschreibt für 1,5 jahre plus option. spricht etwas für ihn? er ist zumindest mal österreicher, sogar steirer, kennt nem von der austria. spricht etwas gegen ihn? bisher fiel er mir eigentlich hauptsächlich damit auf, dass er gegen uns meist gut spielte, leider immer wieder alles andere als symphatisch rüber kam. da er noch 1,5 jahre vertrag bei osnabrück hatte, dort kaum mehr land gesehen hätte, wird er bei einem tm marktwert von 500.000 wohl um die 200.000 ablöse gekostet und sich auch gehaltstechnisch bei uns eher verschlechtert haben. passt er besser zu sturm als pink? sehr wahrscheinlich, weil er mehr speed und technik hat, wohl torgefährlicher ist. ist er ein torjäger? bislang definitiv nein, wenn man sich sich seine bisherigen statistiken ansieht. ist er ein fehlkauf? wird sich weisen, denke aber eher nicht, weil er, wie soviele kreisslverpflichtungen vor ihm, gerade in einer persönlichen sackgasse steckend zu uns stößt, sich selbst und seinem umfeld so einiges beweisen wird wollen. geht sturm mit ihm ein risiko ein? finanziell wohl kein allzu großes, sportlich eher auch nicht, weil es nicht schwer sein wird, die pinkstatistiken zu überbieten. verstellt er kienzer und bacher den weg? nein, sonst wären die längst näher am kader. somit willkommen bei sturm graz, kevin friesenbichler, du steirerman, mach dich, sturm und uns fans stolz darauf, teil dieses geilen vereins zu sein!
    6 likes
  24. Geben wir ihm eine Chance, i glaub der könnt schon aufgehen bei uns, schön dass wir wieder mal einen Steirer im Sturm haben. Alles Gute und viel Erfolg bei uns Kevin.
    6 likes
  25. Also ich hätte nichts dagegen Turgeman weiter bei uns zu haben, wenn verletzungsfrei, ist er ein Topstürmer für unsere Liga
    6 likes
  26. Jo genau, ein Spieler den Werder um 3 mio. € aus Schweden geholt hat und der zurzeit im schwedischen U21-Nationalteam spielt, wird zu uns kommen. Edit: Außerdem steht in deinem Artikel sogar, dass der FC Midtjylland interessiert sein soll. Aber hey: Dank unserer neuen Investoren sollte wir einen regelmäßigen Europa League-Teilnehmer locker ausstechen können, weil wer sind die überhaupt?
    6 likes
  27. Sorry aber alleine der Satz passt so rein gar nicht. Der LASK beweist jetzt schon die dritte Saison, dass sie ein absolutes Topteam dieser Liga sind und diese Bilanz kein Zufall ist. Natürlich können sie einbrechen, aber wenn man bedenkt, dass sie auch EL gespielt haben, ist der Herbst überragend gewesen und das ringt mir großen Respekt ab. Da braucht es ein Wunder, um den LASK zu überholen.
    6 likes
  28. Schwer zu sagen bei wem man sich mehr aufs Hirn greifen muss? Beim Dosen-Dodel, der anscheinend nix besseres zu tun hat als hier zu zündeln oder bei den jenigen die dem Lustigen eine Bühne bieten und sich auf diese ewig währende, vollkommen sinnbefreite Diskussion einlassen ?
    6 likes
  29. Ich finds auch witzig. Da entstand etwas in den letzten Jahren. Spielbezogener Support finde ich toll. Wenn jeder Ballgewinn frenetisch bejubelt wird, ist das schon ziemlich geil.
    6 likes
  30. Keiner außer den Bullen sollte in Österreich vom Titel reden, bevor man nicht 4-5 Runden vor Schluss realistische Chancen drauf hat. Alles andere führt höchstens dazu, dass man sich eine eigentlich gute Saison zur Enttäuschung runterredet.
    6 likes
  31. müsste doch eigentlich die fifa eingreifen und griechenland wegen einmischung der politik suspendieren?
    6 likes
  32. Sie machen es uns aber auch echt nicht leicht sie zu mögen, die Deutschen. Grad dass ned schreiben "Nadal verliert peinlicherweise gegen jodelnden Schluchtenscheißer"
    6 likes
  33. Vertragsverlängerung steht an: https://kurier.at/sport/fussball/dibon-bleibt-bei-rapid-vertragsverlaengerung-steht-bevor/400740543 Sehr gut!
    6 likes
  34. Und wenn man sich unsere regelmäßige Anzahl an Auswärtsfahrer in Graz ansieht, dürfte sich hier auch bei 500 Grazern im Auswärtssektor niemand darüber lustig machen.
    6 likes
  35. Ich wüsste auch nicht womit man sonst fliegen sollte außer mit "Casual Clothing"? Im Anzug oder was? Wir sind ein Fußballverein und nicht die Erste Bank on tour.
    6 likes
  36. Ich soll also einen Rapid-Thread meiden, weil ihr es nicht schafft, solche Patienten zu ignorieren? Gehts ins Spam mit dem Scheiß. Ausserdem könnts ja sein, dass irgenwo dazwischen zur Abwechslung was interessantes geschrieben wird.
    5 likes
  37. Also ich muss sagen das die täglichen Eindrücke, die man durch die Videos vom Trainingslager bekommt, echt super sind. Denke das ist eine richtig runde Sache. Kompliment an alle Verantwortliche!
    5 likes
  38. Also wirst eh unsichtbar bleiben.. Ja...ich werde dort für Ordnung sorgen
    5 likes
  39. Spur der Verwüstung Wer kennt sie nicht, die Bilder der zerstörten Fußballplätze und Dörfer im Westen Österreichs. Und damals nach dem Cupspiel gegen uns musste man ja auch den halben Prater neu aufbauen. War schon eine zache Zeit, dagegen waren die 90er ein Lercherlschas.
    5 likes
  40. Wenn es den Rosanen und Sturm - mit merklich geringerem Budget - gelungen ist, in den "10er-Jahren" Meister- bzw. Cup-Titel zu gewinnen, dann sollte man sich bei Rapid schon fragen, wieso man seit 12 Jahren titellos ist.
    5 likes
  41. Was mir die letzten Male, als ich im Stadion war, aufgefallen ist, dass generell das Publikum auf das Spiel emotional reagiert und nicht wie bei anderen Vereinen einfach die 0815-Dauergesangsleier zu hören ist, was mich jedes Mal bei Liveübertragungen irritiert. Mir ist es lieber man hört das ganze Stadion aufschreien als irgendwelches sinnlose Trommeln und Singen, das überhaupt nicht zur Spielsituation passt.
    5 likes
  42. Es gibt so viele Gründe für Testspiele, um wieder einen Rhythmus zu bekommen, die Spannung zu erhöhen, Abwechslung zum intensiven Training im Trainingslager und und und... Kommuniziert wird auch nicht jedes Detail, sonst kann man gleich der ganzen kommenden Gegnerschaft Aufstellung und Taktik zukommen lassen. Ich verstehs nicht, wie man mit der Routine als Fan, die die meisten hier ja vorweisen können, immer wieder so Unrund wird nach Testspielen. Ich verstehs übrigens auch nicht, wenn die Leute euphorisch werden wenn Testspiele Super Ergebnisse nach sich ziehen, oft genug wars dann wenn es um etwas geht erst recht Oasch. Es wird in der Vorbereitung intensiv gearbeitet, ob wir richtig stehen, sehen wir wenn das Licht angeht. Sprich, wenn es wieder um Punkte geht. Vorher zerbreche ich mir bestimmt nicht mehr den Kopf, sofern nicht etwas gravierendes passiert.
    5 likes
  43. Ich finde es immer spannend was die Leute zum maulen finden. 25 Jahre alt, 100+ Spiele in Ö und dazu in D2 gewesen. Kann DM und IV spielen. Die Kaderdecke ist dünn. Wir haben Spendi und Avlo innen und es wars. A 3 IV wäre schon fein. Ich hoffe auch, dass die Amas aufsteigen, denn das würde den Leuten einen Schub geben...
    5 likes
  44. Artikel über Berisha in der heutigen Krone! Er scheint sich über seine Salzburg Rückkehr sehr zu freuen.
    5 likes
  45. Einfach nur ein Wahnsinn. Man kann nur mit aller Macht hoffen dass beide sich völlig erholen werden. Inbesondere um Diakite wär das zum Haare raufen, der könnte eines Tages einer der besten auf dieser Fußballwelt werden.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00