Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 27.01.2020 in all areas

  1. Da es jetzt offiziell ist: Er war zwar nur ein halbes Jahr in Horn, hat aber dennoch vor allem mit seinen Toren einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher danke für die erbrachte Leistung und alles gute bei Rapid! Ich würde es ihm wirklich wünschen, dass er sich auch in der Bundesliga etablieren kann und nicht nur bei den Amas zum Einsatz kommt. Hoffentlich habt ihr Freude an ihm und vielleicht werde ich mir jetzt das ein oder andere Rapid Spiel reinziehen.
    24 likes
  2. Einen Spieler mit der Technik eines Gebietsligisten um kolportierte 2 Mille an den Mann gebracht, einen aus der zweiten Liga, der in den letzten Jahren Serientorschützenkönig in seiner jeweiligen Liga wurde zum Schnäppchenpreis geholt. Bravo Zocki! Und das ganze ohne Medienremmassuri! Viele, mir eingeschlossen, meinten ja bei seiner Bestellung aufgrund seiner Unerfahrenheit auf dieser Position, es wäre besser ihn zuerst im Doppel mit dem Bickel Fredi an die Aufgabe heranzuführen. Und in der Tat, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich stärker denn je der Meinung dass dies im Interesse des Vereines gewesen wäre. Weil der Bickel hätt von Zocki in dem etwas mehr als halbem Jahr soviel lernen können, dass ihn Zocki wahrscheinlich auch noch um paar Mille an einen Verein als Sportdirektor verkaufen hätte können!
    23 likes
  3. Zum Thema Geld und Austria: Ich mache mir da keine Sorgen. Wir sind die Austria und MK wird das Problem in den Griff bekommen. Wir als Fans können den Verein so gut es geht unterstützen und ins Stadion gehen, Abos kaufen, Mitglied werden. Der Rest liegt bei der Vereinsführung. Für unser "neues" Stadion nehme ich gerne mal einen Engpass in Kauf. Langfristig wird sich die Investition auszahlen und vielfach wieder zurückkommen. Danke.
    13 likes
  4. Mögen wir uns von dem schwindligen Konstrukt bald verabschieden und eine Renaissance der Austria erleben.
    12 likes
  5. Schnell im 1er drübergeflogen. Das sich diese Leute Salzburger nennen dürfen, ist ja der totale Wahnsinn. So abgehoben Schnösel, das gibt's ja gar nicht. Ich wünsche ihnen, daß ihnen das Konstrukt um die Ohren fliegt. Das ganze Dosenimperium ein Chinese kauft und die Marketingabteilung auf einen anderen Schwerpunkt verlagert.
    12 likes
  6. ich warne vor. die kommende folge wird lang. sehr lang. 1:40, also 100 minuten. hab gestern lange gegrübelt, ob ich wie bei der tr folge, auf zweimal senden soll, habe aber keine Idee gehabt, wo ich teilen soll. hab auch mein Konzept, was die Chronologie angeht nicht einhalten können und so bin ich mit meinem gesprächspartner oft hin und her gesprungen. wenn es zu lange ist, der kanns ja auch in tranchen hören. bin auf das feedback gespannt. für die jacono folge hab ich übrigens sehr viele Nachrichten bekommen. seine ansichten wurden debattiert. wie man lesen kann, auch hier. danke für das überwiegend positive feedback.
    11 likes
  7. Um auch mal lobende Worte zu finden: im Trainingslager wird kurzweiliger, zeitgemäßer Content gemacht.
    11 likes
  8. oh es soll ein spieler aus der 2. liga kommen und der ist noch nicht da
    11 likes
  9. Neutral ist zu wenig, es gibt nur Salzburg außerhalb des Fanblocks der Germanen. Es gibt genug Salzburger die das Spiel sehen wollen Wir bringen das Stadion mehrfach ohne Hilfe anderer voll. Hat man davon, wenn man immer schimpft "die haben eh Kane Fans"
    10 likes
  10. @Bepperl: Du bist anscheinend ein sehr angenehmer Zeitgenosse, vielen Dank für Deine Infos. Und das Weststadion steht Dir immer offen!
    9 likes
  11. Basler Zeitung zur "Verletzung" von Okafor: https://www.bazonline.ch/sport/fussball/okafor-verletzt-oder-nur-geschont/story/25844591
    9 likes
  12. Ich habe über 200 Spielstunden bei DayZ - ich mach mir d keine Sorgen.
    8 likes
  13. dem SV Horn wünsche ich viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. Eventuell könnte man ja einen der talentierten Rapid II Spieler für ein halbes Jahr nach Horn verleihen.
    8 likes
  14. Kann man sich so einreden, sicher. Andererseits könnte man auch erkennen, dass für manche Menschen die Macht und der Reichtum der katholischen Kirche in keinem Verhältnis zu ihrem öffentlichen ("barmherzigen") Engagement steht. Oder dass für die Erhaltung kirchlicher Einrichtungen und Gebäude der Staat und die Gläubigen angesandelt werden, während man Milliarden mit Grund- und Immobilienbesitz macht. Oder dass man es im Jahr 2020 noch immer nicht geschafft hat, Frauen gleichberechtigt in der eigenen Organisation zu verankern (wie soll ich meine Tochter zu einer starken Frau erziehen, wenn ihr der Religionslehrer erklärt, dass sie für ein Priester-, Bischofs-, Kardinals- oder Papstamt leider zu unrein o. ä. ist). Oder dass Priester et al. noch immer mit einem Zölibat gequält werden, das entgegen jeder menschlichen Natur steht. Es soll jeder an seine Fantasy-Wesen glauben, ich hab da genausowenig ein Überlegenheitsgefühlt wie wenn jemand ein bekennender Star-Wars-Fan oder treuer Fan eines Fußballvereins ist. Nur die institutsionalisierte Ungleichheit, die die katholische Kirche in der Gesellschaft zu verankern sucht, kann ich für mich und meine Kinder nicht akzeptieren.
    8 likes
  15. https://crowdsourcing.onb.ac.at/oesterreich-aus-der-luft Falls das noch nicht gepostet wurde. Bin da vor kurzem zufällig drauf gestoßen. Ein Crowdsourcing-Projekt der Nationalbibliothek mit ca. 5.000 Luftbilder (die meisten bereits auf einer Karte verortet) von ganz Österreich aus den 1930ern. Etwas nach unten scrollen und auf der Karte suchen was einen interessiert.
    8 likes
  16. falls es zu einer absage der rennen kommt steht saalbach bereit: https://skiweltcup.tv/index.php/coronavirus-bei-absage-der-yanqing-rennen-steht-saalbach-hinterglemm-bereit/
    7 likes
  17. Pfoah - da sieht man, welch ein Aufwand hinter dem HYPO-Spot gesteckt hat. Das war video-technisch schon sehr, sehr fein
    7 likes
  18. Das würde dir auch nicht schaden. Du solltest nämlich wissen, dass wir Bullenfanboys nicht ernst nehmen können
    7 likes
  19. Die Hashtags passen. + Zoki in der Jogginghose auch leiwand
    7 likes
  20. 7 likes
  21. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/nun-offiziell-ercan-kara-wechselt-in-die-usa
    6 likes
  22. Als erfolgreicher, aktiver (!) Teilnehmer bei renommierter Ski-Großveranstaltungen im Raum Steyr muss ich den despektierlichen Ausführungen Herrn Olegs widersprechen. Das Stadlspringen in der Garstener Hölle, bei dem ich mir zwei Mal die Bronzemedaille sichern konnte, wird ausschließlich von Damen und Herren besucht, die sich fein zu benehmen wissen. Alkohol spielt kaum eine Rolle, sieht man vom obligaten doppelten Zwetschgernen ab, den der Springer vom Startrichter zwecks Angstlösung vor dem Abstoßen vom Baken erhält. Es regiert Fairness und Respekt vor den Sprungrichtern, sieht man von der Garstner Sprungrichtermafia ab, die mich zweimal bei den Haltungsnoten hinuntergeratet hat, damit der Garstener Furchenadel gewinnt und nicht der stolze Städter, solche Beidln. Nichstdestotrotz: Sollte es die Schneelage wieder einmal zulassen, wird "this is volxroad" mit der Sektion Skiflug zu dem Bewerb antreten. Selbstverständlich stellen wir uns den Riegen Ostblock, Stufe 13 und Co. Auf einen fairen Wettkampf....Zieeeeh!!!!!!
    6 likes
  23. Nachdem ihn auch die Austria wollte, Willkommen auf der richtigen Seite krasser Ercan.
    6 likes
  24. Ehrlich Badji um 2 Millionen abgeben und Kara um 200.000 verpflichten wenn Kara auch nur Ansatzweise Leistung bringt ... war das wieder mal ein Toptransfer. Und nein ich erwarte mir keine 15 Tore in der Rückrunde von Kara.
    6 likes
  25. ist auch gut, dass man sich darauf nicht einlässt. jetzt haben wir seit jahren so einen geilen team spirit, und dann holst du dir vielleicht einen ins boot, der nur spielt, weil es eine order von oben gibt. sowas würde früher oder später durchdringen. wenn dann vielleicht die leistung nicht passt möcht ich nicht wissen, was da in der mannschaft los ist, wenn zb ein raguz deswegen draußen sitzen müsste.
    6 likes
  26. Heute vorbeigeschaut, alles noch sehr ordentlich inklusive frischer Blumen.
    6 likes
  27. Hoffentlich bleibt es dabei.
    5 likes
  28. Rnic für 3 Pflichtspiele gesperrt wegen einer Tätlichkeit in einem Freundschaftsspiel, so deppert musst einmal sein.
    5 likes
  29. Mimimi ich geh zwar selber nie Stadion maule aber andere an weil für sie ein anderer Standort besser wäre Ein Selbstreflexion wie a Schotterhaufen
    5 likes
  30. Also was der Badji alles verhaut hat kann der Kara nicht viel schlechter sein .. Bei ihm werden zumindest Einstellung und Motivation passen. Bin gespannt ob er in der 1. Mannschaft eine Chance bekommt. Finde diesen Transfer super
    5 likes
  31. 5 likes
  32. Somit sind unsere Transferaktiviäten abgeschlossen, volle Konzentration aufs Frühjahr.
    5 likes
  33. Freue mich sehr über den Transfer. Im Gegensatz zu manchen die sich viel erwarten ist es bei mir so, dass er meine Erwartungen kaum unterbieten kann. Dies täte er nur dann, wenn er auch bei den Amateuren in Liga 3 nichts zusammenbringt. Aber der Schaden wäre selbst dann immer noch überschaubar. Die Frage wird sein, abgesehen vom höheren sportlichen Niveau, ob er mit dem Druck den er bei Rapid hat auch zurecht kommt. Denn das ist halt schon was anderes wenn du allein vorm Tormann stehst und hinter diesm Tor dann 8.000 Leute bzw. im Stadion ingesamt 25.000, die alle erwarten, dass das Ding jetzt drinnen ist. Vor allem wenn man im Vorfeld vielleicht gar schon mal paar Chancen vergeben oder technische Fehler gemacht hat. Gefühl habe ich aber ein ziemlich gutes bei ihm. Allein schon, dass die Einstellung passt, ist schon mal elementar wichtig. Denn an sich arbeiten wird er genug müssen.
    5 likes
  34. Bezüglich alter, goiginer is mit 24 zum lask gekommen und ist erst dort richtig "explodiert" davor war er zwar auffällig aber nicht so stark. Jetzt ist er 26 und alle hier würden ihn sofort nehmen also wenn kara 2 jahre bei uns ist und danach so gefragt ist wie goiginger wurde alles richtig gemacht.
    5 likes
  35. dieses multitalent wurde heute übrigens 4. im kitzbühel slalom
    5 likes
  36. Mir ist lieber die haben ein Tief und wir kommen weiter, als die sind wieder gut drauf und wir scheiden aus. Egal was die deutschen Medien schreiben. Aber leicht wird's gegen Frankfurt nicht.
    5 likes
  37. @kara die frage stellt sich bei uns einfach nicht. die vergangenheit kann man nicht zurückdrehen und damals hat es einfach nicht gepasst. dass der jetzt nicht zu uns zurück kommt/kommen will ist sonnenklar und da könnten wir noch soviel bieten usw.... irgendeinen investor zu finden wäre wohl nicht schwer. aber wollen wir zb einen mateschitz klon, der dann bei unserer austria das sagen hat ?
    4 likes
  38. Das ist sowieso ein Witz. So gern ich ihn kicken sehe, der ist ein halbes Jahr bei uns, schießt ein paar Tore, und schon soll er Rapidler des Jahres sein. Spieler, die wie Ljubicic den Verein auch wirklich leben, verdienstvolle Granden wie der heuer sehr stark spielende Dibon oder auch ein Capitano Schwab hätten sich den "Rapidler des Jahres" mmn um einiges mehr verdient. Aber gut, dafür gibt es ja eine Wahl, damit ich das nicht alleine bestimmen darf
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00