Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 07.01.2020 in all areas

  1. Altach hat in dieser Aufzählung nichts verloren - sind für mich der Hoffnungsschimmer bei den kleineren Clubs betreffend Infrastruktur und leisten tolle Arbeit. Fanpotential ist im dicht besiedelten Rheintal ebenso wie interessante Unternehmen durchaus vorhanden. Punkto Fanzuspruch liegt Altach auch über Admira/SKN/Mburg und das in einer über die meiste Zeit sehr schlechten sportlichen Saison. Altach darf keinesfalls absteigen, das wäre genau das falsche Signal für die Infrastruktur Verweigerer aus Wolfsberg oder Mburg...
    41 likes
  2. Der eine "ZITIERT IHN NICHT" diskutiert mit dem anderen "ZITIERT IHN NICHT" - herrlich...
    17 likes
  3. Über den sturm ASB channel o.ä. wird man uns schon irgendwie informieren
    15 likes
  4. Geht's noch? Wie kann man nur so auf einen verdienstvollen Mitarbeiter wie Ralf Muhr hinhauen ohne seine Arbeit zu kennen und dennoch urteilen, was er für die Austria geleistet hat? RM ist seit 1992 bei uns (da waren möglicherweise einige hier noch nicht einmal geboren), hat immer eine ordentliche Arbeit bei bzw. mit der Jugend verrichtet, hat die erste Akademie, die es in Österreich überhaupt gab, errichtet und ab 2000 auch geleitet. Er hat diese dann nach Stronach erneut in Wien errichten müssen und war in diesen beinahe 3 Jahrzehnten nicht nur stets loyal unserem Klub gegenüber, sondern hatte mit seiner Akademie und deren Output einen großen Beitrag dazu geleistet, die ihm auch international Anerkennung eintrug. Dies nicht nur wegen der vielen guten Spielern, sondern auch wegen deren Leistungen zB. in der CL. Deshalb auch u.a. das Interesse von Gazprom an uns. Wer von euch bereits fast 3 Jahrzehnte in einer Firma bzw. bei einem Verein arbeitet, wird an sich selbst feststellen können, dass er ev. da und dort im Rückblick manches anders gemacht hätte. Es ist auch evident und von ihm selbst in die Kritik genommen, dass es in den letzten Jahren - was den Output in der Akademie betrifft - nicht alles paletti war. Aber das lag auch nicht immer an ihm oder seinen Mitarbeitern allein. Ist bei anderen Vereinen und Akademieleitern ja ähnlich. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und beurteilen, was er tatsächlich zu verantworten hat. Und immer 100%ige Leistung zu erbringen wird auch manchem hier schwer fallen. Mich eingeschlossen...;-)
    14 likes
  5. umgekehrt hab ich euch auch schon in pasching gesehen damals noch gegen sv pasching an einem 8 dez feiertag wo nächster tag zwickektlag war wo der glory sk sturm grad mal 70 hanslen mit hatte. is aber a paar jährechn her und da war eure szene auch mehr oder weniger klein. ich denke diese schwanzvergleiche bringen eh nix und ich freu mich sogar über 2000 rapidler, grazer, austrianer bei uns mehr als einen gähnend leeren auswärtsektor wenns gg Wac, mattersburg und konsorten geht.
    13 likes
  6. Ein Waggon der Mais transportiert hat, hatte ein Loch.
    13 likes
  7. Aus gegebenen anlass eher: "Wer noch einmal den Fischwurf skandalisiert, der wird heut noch drangsaliert!"
    11 likes
  8. Laola berichtet darüber dass nicht nur Cavlan (leihweise, ev zurück zu Emmen) sondern auch Serbest (Kasimpasa) vor einem Abgang steht.
    11 likes
  9. bei grünen die sich als violette ausgeben hört sich die sachlichkeit auf.
    10 likes
  10. Sekou Koita hat in seiner Heimatstadt Kita einen Fußballplatz für Kinder bauen lassen.
    9 likes
  11. Und von unserer Seite? Ein Revival von "Kernölbauern aufpasst, Linz ist wieder aufgewacht" ?
    9 likes
  12. 9 likes
  13. So wie jede Transferphase irgendwelche selbsterklärten Insider uns das blaue vom Himmel versprechen.
    8 likes
  14. Kommt heute Korrektur: Morgen, heute dafür der Cheftrainer.
    8 likes
  15. Es ehrt uns das die große Rapid sich an den Verlusten der Konkurrenz ergötzt anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen
    8 likes
  16. Sehr gut. Von vielen hier gefordert. Bin gespannt, sollte das nicht so gut laufen, wann die ersten sudern das man endlich Geld in die Hand nehmen sollte :-).
    8 likes
  17. kein wunder wenn das niveau stetig sinkt und man für jedes sachliche post stundenlang angestiegen wird. da überlegt man es sich dreimal ob man noch etwas postet.
    8 likes
  18. Ich denke, dass der Dabbur schon in viele Spielstile passt. Ich weiß nicht, wieso man Dabur so sehr auf das "Rose System" beschränkt. Ein Soriano war auch nicht der schnellste, aber passte perfekt in das "Sprint System" von Roger S., wenngleich auch anders. Da ist man aus meine Sicht etwas unfair zu Dabbur! Ist halt immer auch eine Frage, wie setze ich Ihn ein (gilt aber für alle Spieler auf dem Planeten - außer Enock, der kann alles )
    8 likes
  19. denke mir auch gerade "gibt's ja ned".... - Signal wurde korrekt geliefert und war das gleiche wie auf/zu Facebook.... - unser Dienstleister wird es mir hoffentlich bald beantworten woran es lag.... Das "Relive" ging wie vorgesehen online, so als wäre der Livestream auch korrekt ausgestrahlt worden...... -sorry für die ärgerlichen Umstände! gwG
    7 likes
  20. für einen SD ohne Erfahrung ist der Zoki ganz schön abgebrüht Direkt eine Wohltat dass er keine künstliche Aufregung aufkommen lässt.
    7 likes
  21. Ich störe mich leider immer öfter an der Formulierung, dass neue Spieler einen Verkauf kompensieren können sollen. Konnte Schlager den Keita-Abgang kompensieren? Nein, aber der bereits integrierte Laimer rückte in die Startelf und hat das Spiel ein Stück weit verändert. Konnte Mwepu den Laimer-Abgang kompensieren? Nein, aber der bereits integrierte Schlager rückte in die Startelf und hat das Spiel ein Stück weit verändert. Berisha wird nicht Haalands Abgang kompensieren, das macht Daka. Aber er wird im Training mit Koita, Niangbo, Prevljak (?) und Adeyemi (?) um einen Kaderplatz und Einsatzminuten fighten.
    7 likes
  22. Jep, Niangbo und Berisha ersetzen vielleicht die Kaderplätze von Taki und Earl, aber im Endeffekt rücken andere nach. Und wenn es beide Spieler packen sollten, umso besser
    7 likes
  23. und dann gings mit einem kurzbesuch von ca 50 motivierten grazern während der partie am away sektor weiter. inkl ein paar die rüber kraxelt sind bzw wollten und schlagstöcke sowie pfefferspray wolken....die fotos hab i a nu wo rumliegen ...asoziale boys lentia zeit damlas *gg*
    7 likes
  24. Das ist momentan das realistischste Szenario, ja. Zumindest wahrscheinlicher, als dass wir selber nicht wissen, wo wir spielen.
    7 likes
  25. 2 Spieler gehen, 2 Spieler werden zurückgeholt. Vollkommen unverständlich
    7 likes
  26. Wer Badjis Verwechslungsstory glaubt, sollt sich mal bissl mit seinem Smartphone beschäftigen. Ist genauso realistisch, als wenn man anstatt eines Ubers plötzlich einen Ryanair-Flug bucht. Bringts den Alibikicker endlich an und gut ist.
    7 likes
  27. Das stimmt natürlich auch, klar Fazit: Neues Stadion mit größerem Platz aber die Tribünen so nah am Feld wie in Pasching und wir sind unschlagbar
    6 likes
  28. wart mal ab bis Daka ihm seinen schenkt zum Thema behalten, wir sind halt auch auf Interessenten angewiesen. Abhängig davon wird sich die Personalie dann regeln. So wie er jedoch heute agiert hat, was ich im Livestream sehen konnte, schaut es für mich nicht so aus, als würde er morgen früh mit einem russisches Telefonat rechnen. Ich bleibe dabei, die Aktion war selten dämlich, ich bin jedoch klar gegen einen überhasteten Abgang unter finanziell nicht 100% akzeptablen Bedingungen, nur um ihn wegen dem Instagram auch in die Wüste oder in seinem Fall irgendwo nach Sibirien oder ins Uralgebirge geschickt zu haben. Badji hat mMn spannende Anlagen, diesen Aktionsradius und Dynamik trotz knappen 1,90m sind nicht alltäglich. Er war halt nur viel, viel zu teuer da es an taktischen und technischen Skills teilweise an simplen Basics, fehlt. Basics, die man in diversen U-Mannschaften lernt. Und das für eine Mio. Summe. Aber jetzt ist es nun mal so. Die Krot ist g'fressn und bereits verdaut. Das Geld ist futsch, machen wir das beste daraus und sehen zu, dass er eventuell diese Defizite aufholt um eine künftig starke Waffe da vorne zu haben.
    6 likes
  29. Ich freue mich auf Peters Verpflichtungen. Habe heute zufälligerweise mit jemanden mit ein bisschen insiderknowledge gesprochen , der meinte nur wir dürfen uns vorfreuen, da kommt noch was
    6 likes
  30. Geht mir ähnlich. Mein Eindruck war, dass Cavlan - ähnlich wie ein paar andere - als er mal draußen war aus der Mannschaft einfach keinen Fuß mehr hinein bekommen hat in die Start-11. Das wirkte auch bei Serbest, Edo und ein paar anderen so. Offensiv hätte ich ihn jedoch auch gern mal gesehen, trotz seiner Defensivschnitzer. Im Endeffekt ist der völlig danebengegangene Cavlan-Transfer einer von soooo vielen in der postparits'schen Wohlfahrt-Muhr-SD-Ära, bei denen man sich echt fragt, wie lange man solche Verstärkungen beobachtet und ob man sie überhaupt mit dem Trainer abgesprochen hat. Dazu passend auch, dass der WAC Ritzmaier wohl um gutes Geld nach England verkauft hat. Wie lange ich, als er noch bei PSV am Abstellgleis stand, gefordert hab, dass man ihn - ABLÖSEFREI - holt. Aber warum sollten wir denn so einen Spieler holen, der noch dazu auf absoluten Problempositionen bei uns einsetzbar wäre... Solche Possen zeigen einem schon sehr deutlich, wie mies und niedergführt unsere Transfer- und Scoutingabteilung ist. Es scheint, als hätte man nach Parits - anstatt in die sportliche Gegenwart zu drängen - völlig auf Dilletantismus und Planlosigkeit geswitcht. Hoffentlich kann Stöger diesen Reigen an völligen Fehlschlägen zumindest mindern.
    6 likes
  31. Und der Schöpfer dieses glorreichen Planes ist, wie könnte es auch anders sein, Lorenz P.
    6 likes
  32. Niangbo von RB zurückbeordert. Den WAC wirds gscheid herbeuteln, die Verträge mit witzigen Ausstiegsklauseln und die Leihgeschäfte mit Rückholklausel san halt ned so der Burner.
    6 likes
  33. Das heißt noch immer Knabberwurst! Würstellangos
    6 likes
  34. und schon verlier ich das interesse an dem spiel und schon bin ich wieder dabei
    6 likes
  35. Sodala, die Auskunft welche ich bekam, man kann diesbezüglich keine eindeutige Aussage treffen, es gibt soviele unterschiedliche Arten von Klauseln, bzw. Weiterverkaufsbeteiligungen, unter anderem auch einfach fix vereinbarte Summen, aber häufig wird es so gehandhabt wie schon geschrieben, dass sich eine prozentuelle Beteiligung am Gewinn errechnet, ist aber kein muss. Mit dem Juristendeutsch verschone ich euch mal, bzw. muss es ohnehin tun.
    6 likes
  36. Hwang deine Gedanken woanders Son, Kim sowas raus
    5 likes
  37. Also ich finds unglaublich geil, die Vorfreude steigt und steigt nur mehr. Wieder einige hoch-hoch interessante Spieler die man bei uns sehen wird. Daka, Koita, Oku, Niangbo, Berisha, alle platzen vor Energie und Hunger, was will man mehr? Dazu noch die Plattform Euro-League wo sich die Jungs austoben können. Die Spiele können beginnen!!
    5 likes
  38. Naja...EL Gruppenphase und heuer wieder in der Meistergruppe zu sein ist für einen Klub wie den WAC schon Top...von daher hat es sich wohl allemal ausgezahlt.
    5 likes
  39. Ich denke, es gab bisher keine Falschinformationen - die Gugl wird abgetragen und in Pasching wieder aufgebaut - somit spielen wir sowohl in Pasching als auch auf der Gugl. Der Fall kann somit ad acta gelegt werden.
    5 likes
  40. was man jedoch schon auch sagen muss.... Berisha und niangbo sind zwar - wenn man so will - die Ersatzleute von Minamino und Erling jedoch wenn es um das Thema Startelf geht sind da noch Spieler dazwischen. Koita, Daka, Prevljak und Okugawa sind die vermutlichen Ersatzspieler was die Startelf betrifft. Und dazu kommen jetzt die nächsten Perspektivspieler als Vorbereitung auf die nächste Transferfenster - sprich Sommer 2020. Diese sind dann Adeyemi, Berisha und niangbo....Wenn einer der letztgenannten die schon jetzigen Kaderspieler verdrängt, dann umso besser..... Kader - und Transferpolitik ist bei RBS einfach genial... das hat schon diesen Sommer genial funktioniert und wird es jetzt wieder --> danke CF und SR
    5 likes
  41. Dass es von LASK Seite aus falsch, missverständlich oder nicht kommuniziert wird ist eigentlich eh immer die wahrscheinlichste Variante. Sollten wir mittlerweile schon selber wissen.
    5 likes
  42. Das war bereits bei der Vertragsunterzeichung so vereinbart, wurde ja offen kommuniziert. Ich bin da ganz bei tommtomm. Eine halbe Halbsaison spielen und sich dann verzupfen ist einfach nur oaschig. Auf solche Spieler kann ich gut und gerne ganz verzichten.
    5 likes
  43. Doch ;-) Er hat im seinem ersten Halbjahr bei uns kaum Spielzeit unter Rose bekommen und nie gemurrt. Der ein oder andere hätte zu jammern begonnen oder wäre weggedriftet, aber er hat sich reingehängt. Wenn man die Chancen hat die er jetzt bekommen hat, dann musste er sie fast ergreifen. Es gibt keinen Grund für ihn zu bleiben und ich wäre an seiner Stelle auch gegangen. Schade ist es allemal, aber ich fand es cool ihn zu erleben, eine Identifikationsfigur ist er halt keine geworden ;-)
    5 likes
  44. Welches Kartenhaus? Der WAC ist auf einem soliden Fundament aufgebaut. Sind ja keine schwindligen Verträge abgeschlossen worden wie früher bei Tirol, Bleiberg, der Austria usw. Dass ein kleiner erfolgreicher Verein seine besten Spieler abgeben muss hat nichts mit einem Zusammenbruch eines Kartenhauses zu tun.
    5 likes
  45. Nianbgo rückt nach für Minamino Berisha für Haaland und wenn Hwang gehen sollte dann ist die logische Folge Adeyemi Ich finde unsere Kaderplanung mit dem Weitblick wirklich gut. Wenn ein Spieler nicht aufgeht kann man immer noch was am Transfermarkt machen. Sehr gut.
    5 likes
  46. Wir haben Klein und Zwierschitz - vielleicht sollte man sich von der Idee, Klein sei so schwach, auch einmal distanzieren.
    5 likes
  47. Du bist wirklich einer der nervigsten und anstrengendsten User hier herinnen.. Dass dir das nicht zu blöd wird irgendwann! Bist du privat auch so unterwegs?
    5 likes
  48. Also ich habe mir das Interview jetzt einmal angehört. Ja, dass ein automatischer Übersetzer hier so seine Schwierigkeiten hat glaube ich, Badji artikuliert im Prinzip sehr schlecht Französisch. Er erklärt die Situation so, dass beim ihm (im Senegal) eingebrochen wurde und er zur Gendarmerie gefahren ist und dadurch unter starkem Stress stand und daher diese ganzen Irritationen begonnen haben. Weiters führt er aus, dass es sich bei dem geposteten Foto um einen Irrtum handelt, weil er eigentlich das Bild auf Snapchat stellen wollte und es irrtümlich auf Instagramm gepostet hat. Er hat das Trikot von seinem Freund Patson Daka bekommen. Er ist der Meinung dass er sich dafür auch nicht entschuldigen muss, weil es sich um einen "erreur" - also Fehler - gehandelt hat. Allerdings führt er nicht näher aus, was genau mit dem Fehler gemeint ist. Weiters erklärt er, dass er mit seiner Situation bei uns unglücklich ist und er sagt dass er als Ersatzspieler drei Tore erzielt hat, aber der Verein ihm nicht das Vertrauen schenkt, und das wäre für einen Stürmer sehr wichtig. Er sagt weiters, dass er versucht von uns wegzukommen und gemeinsam mit seinem Agenten schon zu 80% mit einem Verein einig ist, er spricht auch hier von Russland, und dass er nur noch auf die Vollzugsmeldung wartet. Der Rest des Interview dreht sich im Prinzip um die senegalesische Nationalmannschaft und wie er dort seine Chancen sieht. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig mit der Übersetzung dienen.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00