Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.12.2019 in all areas

  1. Danke für 20 Spiele. Du wirst mir nicht abgehen. Next
    22 likes
  2. Schlechte Spieler verpflichten und ihnen dann exorbitante AKs in den Vertrag schreiben? Das klingt wirklich genial.
    20 likes
  3. Man sieht, nach der Reihe werden verschiedenste Spieler dieser fantastischen Mannschaft in den Medien gewürdigt. Dies unterstreicht vor allem eines: wir haben ein unfassbar starkes Kollektiv, die Mannschaft ist der Star und jeder einzelne ist es wert, gewürdigt zu werden! Wer jetzt theoretisch noch fehlen würde, ist zum Beispiel Wiesinger: unglaublich wie dieser jetzt seit langer Zeit konstant starke Leistungen zeigt und daher auch mitverantwortlich für die guten Abwehrleistungen ist. Und das nach seinem Leidensweg. Man kann einfach nicht genug dankbar sein, so eine perfekte Mannschaft zu haben!
    20 likes
  4. danke. im übrigen gibt es tatsächlich noch leute die kein fb, twitter oder insta haben
    17 likes
  5. Das neue Teil der Columbus Crew ist aus meiner Sicht ziemlich perfekt und wäre in etwas kleinerer Version (sind 20k Sitzplätze) auch bei uns eine sehr gute Lösung. Einrangige Fantribüne Ecke Unterrang geschlossen - ideal für Stimmung Ecke Oberrang kann durch Glas (Stimmung bleibt im Stadion) geschlossen werden und auf mind 2 Seiten mit Videowall aufpoliert werden Oberrang Gegengerade und Hintertor könnte man nur für Topspiele nutzen - wenn Unterrang und Fantribüne voll ca 12k lt Schätzung Haupttribüne mit vielen Logen Fotos aus dem Video auf: https://www.crewstadium.com/index.php#renderings
    14 likes
  6. Ein ONS ohne Ausdauer, der in den ersten paar Minuten schon das ganze Pulver verschießt und schon vor dem Fertigwerden an die nächste Oide denkt
    14 likes
  7. Der Typ ist direkt nach dem Ausscheiden zum Verhandeln weggeflogen. Das ist Bernardoesk
    14 likes
  8. Ich find's so geil, dass diese Heuchler nur über "das Konstrukt" herziehen und lästern, aber trotzdem Spieler dieser Vereine verpflichten. Doppelmoral von allererster Traditionsvereinsgüte, aber davon gibt's ja auch in Österreich zumindest einen.
    14 likes
  9. Solang die nicjt noch 10 spieler verkaufen sind sie trotzdem unaufhaltbar...
    13 likes
  10. Das war damals der Grund warum er sich für uns entschieden hat. Haben ein halbes Jahr Freude mit ihm gehabt und jetzt verkaufen wir ihn, mit einigen Gewinn, weiter..wo ist der Fehler von Freund? Hätte er damals ablehnen sollen? Ich kreide ihm das nicht an..
    12 likes
  11. Samma uns ehrlich: dieser Hype war zwar okay, jedoch kam dadurch "der Rest" dieser geilen Mannschaft viel zu kurz! #immerwiederfcsalzburg #teamspirit
    12 likes
  12. Vom Gesamtpaket von rund 80 Millionen bekommt der abgebende Verein ein Viertel. Die restlichen 75 Prozent des Kuchens fallen anscheinend an drei Leute. Heutzutage werden Gruppen bzw. Teamleistung nicht mehr ordentlich gewürdigt. Du musst zugegebenermaßen gut sein, aber auch ehrgeizig und im besonderen Maße egoistisch. Dann kannst du die Leute, die dich als Team weitergebracht haben monetär vom Allerfeinsten auslachen. Red Bull tut mir echt nicht leid. Die befeuerten seit langem mit ihren Einzelsportlern diesen Wahn nach dem individuellen Wunderwuzzi. Ach, wie mir dieser entsolidarisierte Turbokapitalismus am Oasch geht
    11 likes
  13. Das Gesamtpaket liegt dann eher bei 80 Millionen. Ich verstehe zwar den jungen Norweger, nicht allerdings die aus den Fugen geratene Welt. Der Todsünde “Gier“ wird seit Jahren die Pforte immer weiter geöffnet. Pfui Teufel.
    11 likes
  14. Jo, bei Haaland ist es so wie bei einer kurzen, aber guten Affäre “Kommen“ und gehen Ok, der war schlecht sorry.
    10 likes
  15. Beim Wechsel von Taki war es so, als würde ich mich von einem guten Freund verabschieden, wobei ich mich schon auf ein Wiedersehen in welcher Form auch immer freue. Der Wechsel von Haaland berührt mich emotional überhaupt nicht mehr. Ist wahrscheinlich nur natürlich, wenn man ihn sowieso nur jedes zweite Spiel und auch da nur für gefühlt eine Halbzeit lang sieht. Unterm Strich ist es zwar eine Win-Win Situation für Verein und Spieler aber viel mehr bleibt da nicht übrig. Das Einzige, auf das ich noch hoffe, ist eine gute Weiterverkaufsbeteiligung.
    10 likes
  16. Und Selten hat mich ein Transfer so kalt gelassen. Wünsch ihm alles Gute. Er wird schon wissen, was er tut (oder auch nicht). Ein Top-Talent, aber mehr auch nicht. Wenn man nach einer halben Saison schon das Weite sucht, obwohl er mit diesem jungen Alter eh oft nicht fit war, muss man ihm keine Träne nachweinen.
    9 likes
  17. Wofür zur Hölle bekommt ein Raiola 15 Millionen? So einen Job hätte ich auch gern, fürs nichts tun fett kassieren.
    9 likes
  18. 9 likes
  19. Bei allem Respekt Pak gegenüber, aber falls er der Spieler ist an dem wir Interesse haben, geh ich lieber mit den Eigengewächsen in dir Restsaison und spar mir das Knedl.
    9 likes
  20. Bin auch der Meinung, dass man das gekonnt ignorieren kann, solange die so viele gute Spieler in der Pipeline haben. Wir müssen ohnehin auf uns schauen, wer sagt denn, dass wir verschont bleiben vom Ausverkauf?
    8 likes
  21. sorry so geil der Hype um ihn war ich weine ihm keine Träne nach.
    8 likes
  22. Sportdirektor Christoph Freund meint dazu: Es ist unglaublich, wie sich Erling bei uns entwickelt und welche herausragenden Leistungen er gemeinsam mit unserer Mannschaft erbracht hat. Wir sind stolz, dass wir einen weiteren jungen Spieler auf dieses Leistungslevel bringen konnten. Ohne Ausstiegsklausel wäre seine Verpflichtung im Sommer 2018 für den FC Red Bull Salzburg niemals möglich gewesen. Wir wünschen Erling viel Glück auf seinem weiteren Weg, der ihn – davon bin ich überzeugt – noch sehr weit führen wird.
    8 likes
  23. jameis schafft die erste 30td 30int saison ever mit einem pick six in ot.
    7 likes
  24. Gut die Fußballwelt ist spätestens seit dem Neymar deal sowieso aus den Fugen geraten. Eigentlich ist mir scheiß egal was Haaland gekostet hat (im Paket für den BVB) ich finds nur witzig das die Dosen von 100+ geträumt haben (weils keine AK gibt laut Freund) und er jetzt dank AK um 20 Mille weg ist
    7 likes
  25. Ist es heutzutage echt so leicht, sich bei den Fans einzuschmeicheln? Ein Leiberl mitnehmen, sich abfotografieren lassen und online stellen und schon ist man der brave Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck? So eine peinliche Entwicklung. Ich bekomme bei solchen Fotos eher Bauchschmerzen...
    7 likes
  26. Kohle setzt sich durch. Die BVB AG kann einfach deutlich höhere Gehälter zahlen als zB RBL. Wegen mir hätte es aber nicht die BL sein müssen.
    7 likes
  27. umso mehr Deutsche sich die WM vor Ort anschauen, umso mehr leidet mein persönliches Fernseherlebnis darunter. Die sind so dermassen peinlich mit ihren Gesängen...
    6 likes
  28. Hat schon Spaß gemacht dem Kerl, vor allem zu Beginn, zuzusehen. Er hat sich dann halt doch schnell als Star und zu gut für uns gesehen mMn. Wird der Mannschaft nicht schaden, dass sich jetzt nicht mehr alles nur um ihn dreht. Und wir können uns jetzt wieder wichtigeren Themen widmen. Wo war Pongi gestern fort und wie lange wach?
    6 likes
  29. Was bleibt? Einfach ihm alles gute zu wünschen und sich zu bedanken! Das es ausgerechnet Dortmund geworden ist versteh ich bei den Möglichkeiten die er hatte nicht, aber es wird für ihn wohl einige Mllionen Gründe geben..... das ist halt so im Fußball ! Ein verdienter Spieler ala Dabur oder gar Soriano ist er für mich nicht, zu kurz und zu wenig war sein Einsatz für uns, um in solche Regionen vorzustoßen! Ein Talent auf der durchreiße der vielleicht zu früh die weiter Reiße angetreten hat? was soll’s alles,gute!
    6 likes
  30. Ich bin sehr enttäuscht.Der scheiß BVB hätte es nicht sein müssen, da wär mir sogar Leipzig lieber gewesen. Die nächsten warten schon und werden Big Earl schnell vergessen machen.
    6 likes
  31. Das ist mal ein sportlich hochstehendes und extrem sympathisches Auftreten von 2 tollen Spielern. Wunderbare Werbung für den Sport.
    6 likes
  32. Wenigstens ist das Transfer-Theater jetzt beendet. Servus. Blumi hat die richtigen Worte gefunden.
    6 likes
  33. Geh bitte, BVB is ein No-Brainer! Paco ständig verletzt, Kampf um die Meisterschaft is drin, dazu kreieren Reus und Co. gefühlt Millionen Chancen pro Spiel, die niemand verwertet hat im Herbst! Der wird dort sehr viele Tore machen und in zwei Jahren den nächsten Schritt machen, BVB casht ab... und jede Seite hat was davon. Dortmund ist der perfekte Zwischenschritt am Weg nach ganz oben.
    6 likes
  34. Seit den Meldungen über 8 Millionen pro Jahr als zentrale Forderung - und nicht die sportliche Entwicklung - hat meine Sympathie für Haaland gewaltig gelitten. Mir ist es jetzt schon völlig egal wo er hin wechselt.
    6 likes
  35. Forderung von 8 Mio Jahresgehalt nach einem halben Jahr gezeigter Leistung. Schon eine kranke Welt irgendwie.
    6 likes
  36. Warum wird er nicht schon längst von allen ignoriert?
    6 likes
  37. Ich sag dir schon seit Monaten dass du kein Bewusstsein schärfst und du nicht konstruktiv unbequem bist, sondern einfach nur gern in einer schwarzen Wolke aus Negativismus, Pessimismus und Provokationen badest. Bringt leider auch nix, leider gehts dir ganz offensichtlich nichtmal am Oasch, weil du anscheinend auf Aufmerksamkeit, wurscht welcher Art, aus bist. Ich hätt ja Mitleild mit dir, weil ich das wirklich ziemlich traurig find, wenn du damit nicht 90% der Poster hier am Senkel gehen würdest und die Diskussionskultur im Channel damit nach unten ziehen würdest.
    6 likes
  38. Vielleicht liegt's dran, daß er jetzt schon zwei Tage hintereinander mit denselben Darts spielt
    5 likes
  39. Solche Klauseln braucht Rapid nicht, weil ihr solche Spieler eh nicht bekommt. Die Vereine, die eure Spieler nehmen - da können die meisten zu Fuß hingehen (Admira zB) und die haben eh kein Geld für Ablösen - brauchen sie auch nicht, den eure Pfeifen gibt’s zum Nulltarif ? Strebinger ist eh in Ordnung ?? Das ist eh der einzig interessante Rapidler ??‍♂️ Bei der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA meinst oder?
    5 likes
  40. Ma so ein Geflenne als ob ma 9 Punkte hinten waraten und kein direktes Duell mehr haben. Da gibt es bitte 14 ausstehende Spiele. Das sind 14 Chancen für uns und 14 potentielle Stolperfallen für den Gegner. Wenn Ried die letzten beiden Jahre zwei solche Halbsaisonen wie den Herbst abgespult hätten, waraten sie schon längst wieder oben. Haben sie aber halt net.
    5 likes
  41. Ein super vergleich! Das zeigt mir, dass man bei anderen Vereinen einfach mehr zeit bekommt, um sich zu akklimatisieren. Wenns bei Rapid nicht von Beginn an läuft, wird der Druck schnell zu groß und der Spieler wird öffentlich schon mal als Fehltransfer abgestempelt. Da gibts wenige, die dann aus der Negativspirale (mangelndes Selbstbewusstsein —> bescheidene Leistungen) wieder rauskommt. Barac und Arase sind da in jüngster Vergangenheit die wenigen Beispiel von Spielern doch noch die Kurve gekratzt haben... Die meisten verlassen uns als teure Fehler des „Scoutings“ Ich sag nicht, dass alle (bzw auch nicht Badji) mit mehr Geduld voll durchstarten würden. Aber der eine oder andere Fehltransfer würde uns mit etwas mehr Geduld wohl ersparen bleiben.
    5 likes
  42. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marko-raguz--gesicht-eines-lask-traumjahres/
    5 likes
  43. Das kann man so aber nicht sagen. Es interessiert schon und es war vor Olympia in London sogar ein großes Thema. Fakt ist aber, dass die Struktur der PDC die Voraussetzungen für Olympia nicht erfüllt und die WDF schon lange viel zu schwach aufgestellt ist. Aber vielleicht ergibt sich ja gerade dann eine große Chance, wenn sich die alten Herren der BDO endgültig verabschieden, sich die WDF völlig neu formiert und einen sinnvollen Pakt mit der PDC eingeht. In Wahrheit ist ja die BDO nichts anderes als die PDC. Der Unterschied besteht ja darin, dass die BDO ein Geschäftspartner der WDF ist/war, während sich die PDC als Opposition dazu formiert hat und bald wesentlich erfolgreicher wurde. Wenn es die BDO zerreisst, dann braucht die WDF einen neuen Partner. Sollte dieser PDC heissen, dann ist vieles möglich. Die WDF muss aber natürlich sehr darauf achten ein Sportverband zu bleiben welcher auch abseits von Vertragspartnern unabhängig weiterfunktioniert.
    5 likes
  44. Falls es sich noch jemand ansehen will, alle unsere Spiele im Re-Live: Rapid - Bayern: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/Rapid-Legenden-Bayern-Muenchen/14615564 Kapfenberg - Rapid: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/KSV-1919-Rapid-Legenden/14615572 Rapid - Frankfurt: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/Rapid-Legenden-Eintracht-Frankfurt/14615642 Austria - Rapid: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/13891118/Fussball-Legenden-Hallenturnier-2019/14036469/Austria-Wien-Rapid-Wien/14615696
    5 likes
  45. nein, das glaube ich nicht. Und ich wäre auch froh darüber weil ich in ihm nachwievor Qualitäten sehe die uns zukünftig noch sehr helfen können. Auch wenn man sich mit so einer Meinung hier nicht beliebt macht, davon lasse ich mich Gott sei Dank nicht beirren.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00