Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 25.12.2019 in all areas

  1. Lieber ewiggestriger Fortschrittsverweigerer und ewiges Mittelmaß als auch nur einen Hauch von Sympathie gegenüber Red Bull
    47 likes
  2. Da fragst du dich halt schon, da kommen Leute in den Fredl und wollen mitreden wo sie nicht mitreden können. Und dann kommt man auch noch mit Taxi, Dibon und Schwab als Beispiel, vollkommen gaga. Wenn du seit Monaten bei unserem Verein bist und weißt was es bedeutet bei ihm und für ihn zu spielen, ziehst du diesen Fetzen nicht an und posierst damit auf Instagram. Vollkommen egal ob es dir ein Freund geschenkt, oder der Didi persönlich beflockt hat. Es sei denn du bist nicht der hellste oder es ist dir einfach vollkommen egal. Sei es wie es sei, ich denke das Kapitel Badji war bereits vor dieser Geschichte erledigt und jetzt ist halt der Deckel drauf.
    24 likes
  3. Ich glaub meine Frau kann sich beim LASK als Leiterin der Marketing-Abteilung bewerben. Ein mehr als sensationelles Weihnachtsgeschenk:
    23 likes
  4. Spannend, wie sich sofort Spezialisten von aussen bemüßigt fühlen, ihren Müll auch in diesem Thread abzuladen! Wird dieser Thread jetzt - wie der Transfer-Fredl - auch geschlossen? Und zum Thema: Sich als Spieler des SK RAPID mit einem Dosen-Leiberl ablichten zu lassen geht gar ned! Was denkt sich der Mann eigentlich dabei? Wie die Reaktionen der Fanclubs ausfallen werden, wissen wir wohl alle. Für mich persönlich ist der Herr Badji Geschichte! Ich brauch' und will ihn nicht mehr in einem Rapid-Dress sehen! Und bevor wieder einer der Weisen aus irgend einem Morgenland daher kommt und mir die Welt erklärt: das hat mit Rassismus nichts zu tun, sondern ist lediglich die persönliche Meinung eines altgedienten Rapidfans! Punktum!
    21 likes
  5. Jo mei, ihr kennt auch nicht den Unterschied zwischen Verein und Marketinginstrument
    12 likes
  6. Doch, hat er. Afrika ist drei Mal so groß wie Europa. In Afrika leben ca 1,3 Milliarden Menschen. Und er behauptet, dass es diesen Leuten so dreckig geht, dass sie entweder einen frühen Tod sterben oder flüchten müssen. Das ist einerseits unglaublich verallgemeinernd, andererseits extrem vereinfachend und darüber hinaus rassistisch, wenn ich anderen eine derart primitive Lebensweise unterstelle. Deine Verteidigung, bzw deine Ignoranz spricht im übrigen auch nicht gerade für dich.
    11 likes
  7. Ganz ehrlich? Es überrascht mich gar nicht, es war abzusehen, dass sowas passiert. Warum sowas zugelassen wird, weiß kein Mensch. Jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo man diesem Vogel die Rute ins Fenster stellen muss. Entweder ordentliche Tribüne oder Lizenzentzug. Irgendwann hört sich der Spaß auf.
    11 likes
  8. Intressante Idee das nach einem Jahr beim Verein für einen dunkelhäutigen Senegalesen nur ein dunkelhäutiger Belgier (wo man wenigstens noch die Sprach Barriere anführen könnte) oder ein dunkelhäutiger Österreicher mit nigerianischen Wurzeln Ansprechpartner/Freund in Frage kommen.
    10 likes
  9. Dankeschön, Ich ziehe in meiner Freizeit auch immer das Arbeits Gewand unseres Mitbewerbers an und mache brav Werbung für ihn. Ist doch ganz natürlich....
    10 likes
  10. Ich wette auch mit. Nicht mal eine Red Bull Dose habe ich zu Hause. Mir fiele auch kein Grund ein, von anderen Vereinen auch nur irgendwas zu besitzen.
    9 likes
  11. So wird das gemacht! Kleiner seitenhieb von fountas auf badji?
    8 likes
  12. Aber nicht während sie rapid spieler waren.
    8 likes
  13. Schöne neue Welt, wo man Leute in ihrer Freizeit auf Social Media verfolgt und für einen Kleidungsfetzen kritisiert. Es ist vielleicht nicht die gescheiteste Aktion gewesen, aber man kanns auch übertreiben mit den Reaktionen, denn bisher kennt niemand die Geschichte zum Bild. Solche Sachen sind sicher früher auch vorgekommen, nur hat sich halt alles im echten Leben statt im Internet abgespielt und keine Sau interessiert, nur jetzt kann man sich halt über alles online aufregen weil es keine grösseren Probleme gibt. Wäre der Aufschrei auch so groß wenns ein Admira oder Hartberg Trikot gewesen wäre? Ich denke nicht. Badji hat (trau ich mich wetten) Null Ahnung von der Geschichte hinter Salzburg, noch von der immer grösser gewordenen Rivalität die sich im Laufe der Jahre aufgebaut hat und mittlerweile jener gegenüber der Austria sehr nahekommt wenn nicht sogar bei einigen darübersteht, der ist einfach naiv oder denkt nicht daran was für eine Aussendarstellung das bedeuten könnte bzw was die Leute interpretieren - und im interpretieren ist das ASB unangefochtener Weltmeister.
    7 likes
  14. Fountas zeigt auch gerade, in welches Trikot man sich zu Weihnachten wirft
    7 likes
  15. Geh bitte wenn ich in ein anderes Land gehe und dort leben und arbeiten möchte, ist wohl eine der ersten Intentionen, dass ich mich mit der Landessprache beschäftige. Da darf man bei erwachsenen Menschen auch ein bisschen Eigeninitiative verlangen. In Österreich gibt es genug geförderte Kurse. Hingehen muss man halt schon selber. Der Mann kam außerdem aus Schweden, wo der Kulturkreis nicht so unterschiedlich ist wie jener von Japan zu Österreich.
    7 likes
  16. Die Schlagworte intelligent, reflektiert, sympathisch und bodenständig kommen mir bei jedem Schlager-Interview in den Sinn... egal ob bei einem geschriebenen oder einem Live-Interview
    7 likes
  17. Schaut hoch interessant aus. https://www.transfermarkt.at/luis-sinisterra/profil/spieler/512385 #
    6 likes
  18. Weihnachtssingen gab's nicht nur in Klagenfurt sondern auch in Altach und bei Rapid. in Altach kamen ca.3000 Mitsinger. Zum Rapidler Weihnachtssingen kamen " nur" ca.6200 Mitsinger. Da waren wir in Klagenfurt gar nichtmal so schlecht mit den 5000.???????????
    6 likes
  19. mein ganzer Stolz Weihnachtgeschenk von meinem Neffen.
    5 likes
  20. Frohe Weihnachten liebe ASB-Uhrengemeinde! (Auge @hcg :p)
    5 likes
  21. Man muss vermutlich nicht einmal der hellste Fußballer sein um nach Jahren im Sport zu wissen, dass gewisse Trikots bei den Fans weniger gut ankommen. Nach dem er es rasch wieder gelöscht hat, dürfte er selbst nicht von seiner Aktion überzeugt sein. Ist sicherlich kein großes Drama, jo meiii, aber wer glaubt dass es vergessen wird bis Februar, wird sich wundern. Die Pfiffe werden vermutlich leichter über die Lippen gehen wenn er wieder rumstolpert. Ob er sich damit einen gefallen getan hat? Eher nicht!
    5 likes
  22. Patson Daka? Es könnte sein dass sie bei Liverpool ein schlechtes Gewissen haben weil sie Taki sooo billig bekommen haben. Nun wollen sie sich einfach mit einem 80 Mio. Kauf bei uns bedanken, auch wenn sie Patson Daka eigentlich gar nicht brauchen können.
    5 likes
  23. Geh bitte das ist doch lächerlich! Dieses "Raissisten me too" wird ja immer schlimmer! Er hat weder Schwarze Menschen beschimpft noch hat er rassistische aussagen gemacht. Also man kann schon echt übertreiben!
    5 likes
  24. Rassistisch oder doch einfach nur strunzdumm?
    5 likes
  25. Wahrscheinlich hat er seinen Freunden erzählt, er spielt beim erfolgreichsten Club Österreichs und die Freunde haben ihm ein Red Bull Salzburg Trikot gekauft
    5 likes
  26. Also sich als Rapid-Spieler in einem Trikot eines direkten Konkurrenten zu zeigen, ist schon a bissl mehr als ein Schas. Wenn er ein Trikot von Barcelona anhat, wäre das jedem wurscht, aber ein Red Bull-Trikot ist schon sensationell deppert.
    5 likes
  27. was schreibst du eigentlich für einen Müll?
    4 likes
  28. Ganz ehrlich, er macht ein Foto mit dem Trikot gegen den man das letzte Cupfinale verloren hat und vor ein paar Monaten in der letzten Sekunde in der Cuprunde rausgeflogen ist. Er war mittlerweile bei 5 Spielen gegen RBS dabei und mit ein bissl mitdenken, hätte er sich die Reaktion schon denken können.
    4 likes
  29. https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz/babak-keyhanfar-wird-co-trainer-bei-rb-farmteam-fc-liefering_20937710
    4 likes
  30. Glühende Kinderaugen, besinnliches Fest, Geben statt Nehmen, dem Zwillingsbruder die Bratpfanne aus der Spielzeugküche über die Rübe hauen, weil man das Feuerwehrauto haben will.
    4 likes
  31. Niemand dreht einem einen Strick aus irgendeinem Wort. Aus derart primitiven Unterstellungen sehr wohl. Deine politische Einstellung ist zwar ebenfalls sehr einfach gestrickt (pun intended), aber hat weder hier, noch in dieser Diskussion etwas zu suchen.
    4 likes
  32. Das würd ich auch gerne wissen. Abgesehen davon welches Produkt verkauft wird.....Klagenfurt besinnt sich wenigsten auf die eigene Vergangenheit (auch wenn dazwischen viel passiert ist) spielt immer noch am selben Standort und die Fans wurden nicht ausgetauscht. Ich fahr hundertmal lieber an den Wörthersee als an die Salzach was Fußball betrifft.
    4 likes
  33. Raiola wird einfach jeder Zeitung etwas anderes erzählen um so den Druck auf die Vereine zu erhöhen um noch mehr zu kassieren.
    4 likes
  34. Was deiner meinung nach für mich spricht oder eben nicht is mir ziemlich.... Ich find es extrem das man jeden der auch nur irgendein wort schreibt gleich einen strick drehen will! Ned mehr und ned weniger. Und ja ich klatsche nicht jeden zu der über unsere Grenzen kommt! Bin ich deshalb ein Rassist? Glaub i ned!
    4 likes
  35. Bei der Gräfin am Naschmarkt ist es sicherlich auch ausgefallen.
    4 likes
  36. Ich lasse normalerweise nie eine Gelegenheit aus, gegen den Konzern zu stänkern, aber in diesem Fall bin ich irgendwie entspannt. Erstens wissen wir den Hintergrund dieser scheinbar dämlichen Aktion nicht. Er wird eine Erklärung haben - und auch wenn die Erklärung letztendlich schlecht und unzureichend sein sollte, bevor er sich dazu geäußert hat, kann ich mich irgendwie nicht darüber aufregen. Zweitens ist das keine Galionsfigur wie Kapitän Ivanschitz oder Block West-Steher und ehemaliger Rapid-Jugendspieler Wöber (die zugegebenermaßen nicht nur das Dress des Konstrukts getragen haben), sondern ein letztlich stinknormaler Legionär, der vor einem Jahr vor irgendeinem Club zu uns gekommen ist und sich seitdem schwer tut, sich überhaupt richtig in die Mannschaft zu spielen. Anders ausgedrückt: er war mir vorher relativ wurscht und ist mir auch jetzt relativ wurscht. Sollte er sich in der Winterpause weiterentwickeln (in diversen Hinsichten) und ein starker Teil der Mannschaft werden, dann werde ich wahrscheinlich über diese seltsame Aktion hinwegsehen können.
    4 likes
  37. wenn du fussballprofi wärst, was du ganz offensichtlich nicht bist, und das, was du so läppisch arbeitsgewand nennst, eine dress ist, wie sie wir alle teils mehrfach besitzen, welche vereine auch immer, dann würdest du das weeesentlich entspannter sehen. ich trau mich übrigens wetten, dass du ausser rapid noch fanartikel von anderen vereinen besitzt, brauch ich dich nicht mal ansatzweise kennen. der junge mann von dem wir reden, kommt aus afrika, wo die möglichkeiten von jungen männern im prinzip, es im sport zu schaffen oder eben die wahl zwischen einem frühen tod daheim oder auf einer reise sind. in westafrika hat red bull eine sichtungsakademie, wie wir alle wissen und, wie in ostdeutschland, zurecht ein völlig anderes standing als bei ein paar ewiggestrigen fortschrittsverweigerern, deren vereine halt den weg der mittelmäßigkeit gehen werden, weil den letzten nun mal die hunde beissen. aber in den spiegel könnt ihr euch noch schauen, ich weiß, und wie homer simpson ewig so weiterrocken. und ewig und ewig....
    4 likes
  38. Hallo zusammen, jetzt hätte ich es fast verpasst. Ich wünsche allen Usern egal ob pro oder kontra ALTACH eine schöne Weihnachtszeit. LG Holger
    4 likes
  39. da bist du nicht der einzige. die landstrassler haben mitterweile ein totalitäres regime in und ausserhalb des stadions installiert, freigeister und kritische stimmen werden erpresst, ruhig gestellt oder verschwinden spurlos. eigene meinungen hier posten trauen sich nur noch die wenigsten
    4 likes
  40. Ich hab letzten Sommer mal einer Ameise ein Stück Würfelzucker hingelegt. Die Ameise ist dann zurück um ihre Freunde zu holen. Ich hab dann den Zucker wieder weggenommen, damit die anderen Ameisen glauben dass sie lügt..
    4 likes
  41. Einfach eine Lösung suchen. Leihe mit KO + Beteiligung bei Weiterverkauf. Eventuell Ungarn, Slowakei, Schweden, Norwegen, etc. könnte gut passen. Und dann hoffen, dass es dort klappt. Badji will weg - so "dumm" kann man nicht sein - der weiß genau was das bedeutet. Das war pure Absicht. Da ist mir Alar um Welten lieber wie dieser Typ.
    4 likes
  42. Wünsche allen hier im Channel die mich mögen, frohe und gesegnete Weihnachten! Allen anderen wünsch ich eine Diskussion mit dan72.
    4 likes
  43. Hinteregger ist ziemlich torgefährlich.
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00