Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 15.11.2019 in all areas

  1. Ich habe mich gestern mit einem von mir sehr geschätzten Rapidler bei einigen Glühweinen ausgetauscht und folgende Worte vernommen. Jeder der Rapid im Herzen trägt hat auch in gewisser Hinsicht Vorbild zu sein, bei einem Wahlduell wie wir es jetzt haben, darf es niemals passieren, dass von irgendeinem der beiden Lager befremdende Worte oder gar Unterstellungen gerichtet werden, da man mit solchen Äußerungen sowohl dem Verein und als auch der gesamten Rapidfamilie schadet. Wer dies aber dennoch tut, handelt meist aufgrund persönlicher Eitelkeiten oder hat das Leitbild von Rapid nie wirklich verstanden bzw. gelebt. "Gemeinsam Kampfen und Siegen".
    18 likes
  2. Man kann mit Muhr ja durchaus unzufrieden sein, aber man muss hier keinen Wettkampf führen wer noch "eins drauf legt". Hörts bitte auf mit dem bashen einens langjährigen Austrianers.
    15 likes
  3. die war erst nach dem 1:1 ein wahnsinn... bis dahin war es eher mau in den sektoren ausserhalb des fansektors
    12 likes
  4. Also mit einem Rekordumsatz, nur einem geringen transferminus von -350.000 und überschaubaren Mehrinvestitionen in die Jugend so gut wie keinen Überschuss zu erzielen ist schon eine Kunst ... wow! wenn man noch bedenkt, dass man überall die höchsten Preise verlangt (im Bundesligaschnitt), an den Fanreisen rund 1,1 Mio eingenommen hat (ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, wie überteuert die angeboten wurden) und - wie weiter oben vermutet wird, möglicherweise sponsorvorgriffe getätigt hat - kann sich jeder selbst ausrechnen, wie es tatsächlich aussieht. wenn ich mir parallel die Personalkosten ansehe, die im ligaschnitt meilenweit über allen außer RB liegen, kann man nur gratulieren .... - und dass obwohl man sich zb bei der kampfmannschaft aufgrund des UPO die Punkteprämien usw. erspart hat? Aber viele applaudieren dann noch dazu, weil doch der Umsatz so gut war .... - dabei würde ein differenzierter Blick auf die Kennzahlen ein bisschen die Augen öffnen!
    12 likes
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--patrick-farkas-nach-kollaps-zurueck-am-trainingsplatz/ gute nachrichten
    10 likes
  6. Eins muss man ihm lassen, sein Optimismus ist sehr ausdauernd...
    9 likes
  7. ich fand ihn von anfang an super, v. a. im vergleich zu glasner. aber ich bin auch der unfehlbare kristallmensch.
    9 likes
  8. es bringt übrigens nichts auf einen von twitter kopierten beitrag hier zu antworten, das müsst ihr schon dort tun wenn ihr eine antwort erwartet
    9 likes
  9. Nix gegen MK. Man schreibt ihm um 21:45 und hat 20 Min. später Antwort. Natürlich keine Beschimpfungen sondern konstruktive Infos.
    8 likes
  10. "Schlechte Rapid" Wenn wir für dich schlecht sind, dann schau dir mal die Leidensfühigkeit von Fans bei anderen Vereinen an, dann merkst eigentlich erst was man für ein Erfolgsfan ist. Ich bin mit Platz 4 momentan zufrieden, einfach weil der Punkteschnitt von uns stimmt. Nur weil andere Teams überdurchschnittlich starke Saisonen hinlegen heißt das nicht, dass wir deswegen schlecht sind. Wir sind normal gut, andere halt überdurchschnittlich gut. Ok, aber nur weil der WAC grade die stärkste Phase der Vereinsgeschichte hat arbeiten wir nicht besser oder schlechter, das beeinflusst unsere Arbeit nicht. Aber wenn ich schon lese, dass wir seit 10 Jahren erfolglos sind... Anscheinend gibt es für viele nur die Unterscheidung Meister oder schlechte Saison. Ein zweiter Platz wie unter Zocki war ja zu wenig. Müller war auch so ungeduldig und unzufrieden und seht her wo wir jetzt stehen? Um nichts besser, und kurzfristig um einiges schlechter.
    8 likes
  11. Bin alles andere als ein Krankl-Fan, aber er hat mehr Berechtigung als eine Dorfmeister zum Beispiel. Weder der eine noch die andere sollten bei Rapid etwas zu sagen haben. Wie ich es verstanden habe soll er quasi nur als Identifikationsfigur ohne irgendwelche wichtigen Aufgaben zur Verfügung stehen und das wäre ok, schließlich wird er mit Rapid assoziiert.
    8 likes
  12. Ich hoffe, Johnny oder Wolfi haben keinen unlauteren Vorteil daraus gezogen, dass deine locker drauf war. Oder bist du da liberal?
    7 likes
  13. Vl können wir Radatz oder eine andere Schinkenfirma als sponsor gewinnen. Dieser Schweinskick wird ihnen präsentiert von : Radatz !
    7 likes
  14. Für mich schwer zu beurteilen, da ich diesmal zwischen Sektor 4 und 5 stand und gegen Basel zwischen Sektor 5 und 6. Aber was da gegen PSV abgegangen ist war schon auch echt pervers. Ab dem 2:1 hatte ich durchgehend Gänsehaut, eh gegen Basel auch, aber gefühlt war das fast nochmal eine Stufe drüber. Sei´s drum, schön, dass wir uns mittlerweile unterhalten bei welchem Spiel die 14 000 Leute verrückter waren
    7 likes
  15. Lustigerweise würden die, die sich jetzt über den geringen Gewinn aufregen, bei einem Plus von 2 Mio. wohl sagen, das sei der Beweis, dass Rapid ein reines Wirtschaftsunternehmen geworden ist und Sport nur sekundär. "Bravo, wir grundeln abgeschlagen auf Platz 4 herum aber Hauptsache, die Kassa stimmt "
    7 likes
  16. Für das gebotene ist der Spielbetrieb einfach zu teuer. Die Mannschaft kostet immer mehr Geld, Titel sind aber Fehlanzeige. Erfolglos kann man auch günstiger sein.
    7 likes
  17. Das ist genau deren Einstellung. Sie haben in der Vergangenheit was für Rapid geleistet und deswegen soll man gefälligst auf sie hören. Das ist tatsächlich ein Dream-Team der Egomanen, die sich hier hinter Schmid versammelt haben.
    7 likes
  18. Auch ich bin klar der Meinung, dass hier eine böswillige Kampagne gefahren wird und behalte mir rechtliche Schritte vor. In erster Linie, um @Dannyo in dieser Angelegenheit zu verteidigen!
    7 likes
  19. Man kann nur hoffen das dieses Team Rapid in die Zukunft führen darf.
    6 likes
  20. Vieles lief und läuft gut, aber ich kann zweifellos das Highlight benennen: Mit Lea durch Südamerika
    6 likes
  21. Da hätte sich der ein oder andere über nen guten Abgang mehr gefreut.
    6 likes
  22. würde noch "Die Fremde" empfehlen (hoffe der Gag wird gewürdigt)
    6 likes
  23. Wieso hat man dann 2014 davon gesprochen man will in den nationalen Bewerben mit einer schwarzen Null bilanzieren ? Wenns eh so super ist, dass man ein nationales Minus einfahren kann, dann muss man auf der anderen Seite auf Sponsorgelder vorgreifen um sich das Gebäude zu leisten ? Ja sicher kann man ein nationales Minus in gemäßigten Rahmen einfahren, aber hier trennt sich für mich ganz klar der Weizen vom Spreu, zwischen spekulativ und allen seinen Nebengeräuschen oder solider wirtschaftliche Arbeit. In den letzten 3 Jahren haben wir 1x die EL Gruppenphase erreicht, ob es heuer so ist wird man noch sehen, ja natürlich profitieren wir massiv von den hohen Transfereinnahmen, aber was ist wenn mal beides ausbleibt, muss dann auch die Stadt Wien einspringen wie es scheinbar bei der Austria der Fall ist ? Ja die letzte Annahme war natürlich überzogen, aber ich bin halt kein Freund des spekulativen, da man sich damit massiv in Bedrängnis bringen kann. Wenn ich genug finanzielle Mitteln auf der Seite habe (bitte nicht mit positiven EK kommen), dann schaut die Welt schon anders aus.
    6 likes
  24. Unglaubliche Entgleisung meinerseits. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und gelobe Besserung. Als Ablasshandel werde ich heute Abend einem Rapidler eine auflegen.
    6 likes
  25. https://open.spotify.com/episode/2IkujnEvM6pVPFHEoTZoXl?si=zuCavjh0TnKOSi5dKWwQ7A Ca. ab Minute 13 geht's um uns. Ganz interessant: The athmosphäre was incredible at the Linzer Gugl ?
    6 likes
  26. Sehe ich komplett anders. Der Verein hat das Richtige gemacht, indem sie da drüber gefahren sind. Bin auch der Meinung, dass es nie zu unserem derzeitigen Erfolg hätte kommen können, wenn man sich auf die Vögel eingelassen hätte. Alleine schon wegen Leipzig, hätten unsere Spieler/Staff jahrelang auf der Autobahnraststätte verbracht um sich von den Lausbuben ärgern zu lassen. Kein einziger der gewaltbereiten Nörgler fehlt mir. Ajax kannst ja auch zu dem Abschaum gratulieren. Einer, wenn nicht der Vorzeigeausbildungsverein. Das haben die bestimmt nötig ...
    6 likes
  27. Schade. Darf ich hier an die Boardregeln erinnern. Wir sind EINS. Doppelnicks sind nicht erlaubt! Nutze das Austrian Soccer Board bitte nur mit einem Useraccount und lege nicht mehrere an. Doppelnicks werden kommentarlos gelöscht und wir behalten es uns vor, auch den Hauptaccount zu sperren, wenn wir merken, dass ein User mehrere Nicks anlegt. Also ausgehend davon sperre ich jetzt mal @Dannyo. Endlich.
    6 likes
  28. Die glorreichen Sieben reiten wieder. Keiner von denen soll auch nur irgendwas bei Rapid zu sagen oder zu beraten haben.
    6 likes
  29. Mit 20 mio Verlustvortrag nicht wirklich ein grund
    5 likes
  30. Die Dreierkette regt mich sogar bei einem Testspiel auf.
    5 likes
  31. Mit Moser habt ihr einen der größten ungustl als Kommandant in eurer Stadt. Mit dem reden? ? ein reiner Populist. Warum ist zb nur er immer und überall in den Medien. Von anderen Städten kennt man nichtmal den Namen der Kommandanten. Ist auch in anderen Städten als „hardliner“ verschrien. Nicht gerade ein Diplomat. Auch polizei-intern wartet man Eigentlich nur auf seine Pension. Ähnlich wie beim weidenholzer aus Ried. Wenn ihr mal mit ihm redet, könnt ihr ihn ja mal fragen, warum er nicht mehr in Linz ist, sondern nach Steyr versetzt wurde.... der nimmt es mit dem rechtsstaat nicht so genau. Stichwort „1.mai“. https://m.oe24.at/oesterreich/politik/1-Mai-Demo-Polizei-schrieb-Kollegen-fertige-Aussage/660319#!
    5 likes
  32. Nachdem hier auf den vergangenen Seiten das nationale Minus so oft kritisiert wurde: Ja, ich würde mir auch wünschen, dass es niedriger ist. Aber: Sofern die entsprechenden Planungen vorausschauend und kalkuliert passieren (wovon wir hoffentlich ausgehen dürfen), habe ich damit kein Problem. Wir haben eben im Idealfall drei große Geschäftsbereiche, die sich unter dem Strich so ergänzen sollten, dass wir ein Plus einfahren oder zumindest nicht in die Miesen rutschen. Ob das nun passiert, weil wir im nationalen Geschäft ein Plus erwirtschaften und dafür am Transfermarkt offensiver agieren, oder weil nationales Geschäft und Transfergeschäft im Minus liegen, wir aber dafür durch das internationale Geschäft genügend Geld einspielen, ist eigentlich nebensächlich. Wichtig ist das, was unter dem Strich steht. Und nur mal zum Vergleich: Der FC Basel hatte während seiner stärksten Zeiten ein kalkuliertes Minus aus dem nationalen Geschäft von 15 bis 20 Millionen Euro (!) pro Saison und das auch in Zeiten, als sie nicht fix für eine Gruppenphase qualifiziert waren.
    5 likes
  33. Mensah stand heute in Ghanas Startelf https://mobile.twitter.com/ghanafaofficial/status/1195017579141763072
    4 likes
  34. Starkes Ende von Tschechien, die Kosovaren konnten sich kaum mehr befreien. Verdient bei der EM
    4 likes
  35. Muhr ist längst komplett abmontiert. Von dem hört u sieht man nichts mehr. Meine Vermutung: Den spannens nurmehr für „unnedige“ hockn ein die PS ihm delegiert - immer noch besser als ihn raus zu kicken u bei vollen bezügen spazieren gehen zu lassen....
    4 likes
  36. Alle Probleme (Personalkosten, EC-Einnahmen, Zuschauerrückgang) sind ja wohl auf die weithin bekannten sportlichen Fehlentscheidungen zurück zu führen. Wo ist jetzt der große Skandal beim Geschäftsbericht?
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00