Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 22.10.2019 in Beiträge

  1. Falls das noch jemand nicht gesehen hat: #LogoGate
    28 likes
  2. Sehe ich auch so, dieser "Wirt" ist unmöglich. Zuerst stellt er sich Medienwirksam hin unterschreibt mit seiner allwissenden Herrlichkeit gegen das Stadion und zwar nur weil er Angst hatte Events könnten nicht in seinem Einzugsgebiet stattfinden. Das ist zwar sein unternehmerisches Recht, aber er darf sich auch nicht wundern wenn er die Rechnung dafür quittiert bekommt. Kaum sieht er eine Möglichkeit 100 Gäste zusätzlich unter der Woche zu lukrieren ist Ihm der LASK recht und die rechtliche Lage komplett egal. Hauptsache er kann 300 Bier und 50 Schnitzel mehr verkaufen. Er soll froh sein, dass man sich außergerichtlich einigte. Anstatt seinen Fehler ein zu gestehen, motzt er wie ein fünfjähriger rum mit:"aber jetzt muss ich die Werbepartner vom LASK als Lieferant streichen." was glaubt der Vollhonk eigentlich? Nur weil er Fever Tree Gin Tonic verkauft gehören Ihm die Werberechte vom LASK? Jeder LASKla sollte dort keinen Fuss mehr rein setzen. Was ich ohnehin sei 20 Jahren nicht mehr mache.
    21 likes
  3. Auch wennst mich dieses mal nicht getaggt hast Es überwiegt noch immer die Freude über die Leistung in Liverpool. Hat gezeigt was in dieser Gruppe alles möglich ist. Erwartungshaltung ist gleich geblieben. Man kann nicht jede Partie gewinnen. Spiel hat aber gezeigt, dass man mit den besten Teams mithalten kann. Ziel = Platz 3 in der Gruppe, wenn wir mehr wollen, dann muss ein Sieg her gegen Napoli. Wird schwer aufgrund der Stärke von Napoli aber daheim (71 Pflichtspiele ungeschlagen!) ist alles möglich. Freund war immer vom Kader überzeugt. Unter Marsch sind noch mehr "Sprinter" im Kader und spielen wir daher mit mehr Power und vertikaler nach vorne. Wöber und Kristensen passen perfekt ins Team. Mentalität + Führung ist Top. Freund denkt nur an Salzburg. Extrem glücklich und kann sich hier perfekt verwirklichen. Weg von Soizburg wird beibehalten. Fazit: Freund Sportdirektorgott Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/international/der-vater-des-fussballwunders-von-red-bull-salzburg-spricht-ueber-die-zukunft-78040660
    19 likes
  4. PSV lässt laut dem Infozettel keine Angsoffenen ins Stadion. Das werden die restlichen 180 sein.
    18 likes
  5. nur ganz kurz zum "sympathischen auftritt". . . der Schick ist noch immer verletzt den ihr zusammengetreten habt. aja, ein "sympathischer auftritt" fällt mir noch ein . . . cup halbfinale heuer im frühjahr als euer sympahieträger michorl unseren murg zusammengesennst hat. und noch was. ja, ich erwarte den tag sehnsüchtigst herbei wo ihr wieder in den niederungen des österreichischen fussballs verschwindet. und dieses grausige fpö posting setzt dem ganzen noch die krone auf. aber für das könnt ihr wohl ausnahmsweise mal nix.
    18 likes
  6. Zu dick aufgetragen? Wirt nun hager! Gruber fokussiert rapide.
    18 likes
  7. Mir gehen die Grünen schon SOWAS von auf den Sack.....es ist wirklich unglaublich, was die sich alles erlauben können. Es ist zum k**** daß alle auf den Hintern fallen und denen immer alles durchgehen lassen. Skandalöse (!) "Holzhauser Derbys", wo Spieler bespuckt werden, mit Gegenständen beworfen und sogar (wenn auch leicht, aber selbst das ein NO GO) verletzt werden...Konsequenz ? Nichts, Null...ein paar böse Kommentare und Fingerzeig von der Bundesliga. Dann stellen sich diese Kreaturen auch noch hin und geben Holzhauser und Co die Schuld, weil sie provoziert hätten ???? (Heulsusengeste Hofmann zb)...das schlägt alleine dem Fass den Boden aus und ist sowas von widerwärtig....was passiert ? Wieder nichts....wieder stellen sich die Vereinsverantwortlichen hin und verharmlosen.... Fans laufen zum Gästeblock, VIP Klub wird gestürmt und Transparente runtergerissen.... Und jetzt sogar gg den WAC....es wird reingehackt, reingetreten weil sie spielerisch nicht mitkommen, Gegenstände fliegen Richtung Bank, der Platzsprecher und Fanbeauftragte sagt "Hoit die Pappn" zum Trainer der Gäste.... Konsequenz ? Nichts, Verharmlosung, wieder (!!!!!!) Schuldzuweisung an die anderen und wieder ist hier Marek "provoziert" worden.... Dieser Verein ist von vorne bis hinten sowas von ekelerregend und widerlich....und das war er nicht immer, aber in letzter Zeit, in den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden und alles wurde geduldet von der Bundesliga und gefördert von deren Vereinsvorstand....Noch nie war mir der SK Rapid so unsympatisch und zuwider wie derzeit....
    15 likes
  8. Die Stellungnahme macht es eigentlich noch schlimmer.
    13 likes
  9. Wie grauslig so eine Frage Das zu diskutieren wäre OT und gehört ins Beisl. Aber ich hoffe meine Feststellung, dass die Gewinnfrage sehr geschmacklos ist darf hier bleiben. Einfach weil es stimmt. Passt auch gut zum LASK, der handelt auch grauslig. Wirten verklagen wegen Logobenutzung
    13 likes
  10. Dieser extrem unsympathische Wirt hat unter anderem 2 Waisenhäuser und ein Altenheim in Tibet gebaut und betreut diese selbst, stellt arbeitssuchende Flüchtlinge aus Syrien ein, etc.. Ja, er setzt sich für eine "freie Gastronomie" ein, aber das ist ja auch sein gutes Recht. Immerhin ist er Gastronom, also kann man es schon verstehen, dass er sich für seine Anliegen einsetzt. Das hat halt alles nix damit zu tun, dass ihn der Verein dafür bluten lässt, dass er Werbung für diesen macht. Wenn man das weiter denkt, dann ist das ja katastrophal. So ein Vereinslogo/Vereinswappen laden sich unzählige Menschen im Internet runter und verwenden es für irgendwas. Wenn da jeder zigtausende €uros an Strafe blechen müsste, na servas ...
    12 likes
  11. ich find das trotz der gegendarstellung immer noch kleinlich. das logo mag teil des corporate design des vereins und damit auch rechtlich geschützt sein, für mich "gehört" es aber nicht ein paar wichtigen pumperern, sondern jedem, der sich mit dem LASK identifiziert. klar ist der hager ein ungustl und es gibt eine vorgeschichte, aber wer hier auf law and order pocht, hat fußball nicht verstanden. und wenns nur um einen rachefeldzug gegen den dodl geht, ist das kein gut gewählter aufhänger.
    12 likes
  12. Sport und Talk heute durchaus interessant mit Schiemer. Zwei Punkte, die ich hervorheben möchte: Napoli spielt laut Schiemer sehr asymmetrisch, der LV der Viererkette rückt oft weit nach vor, wodurch der RV eine defensivere Rolle einnimmt, quasi eine Dreierkette daraus wird. Spielt man dreimal in Folge zu null, gibt es für die Mannschaft Pizza und Bier in die Kabine. Einmal war man kurz davor, beim Spiel gegen Wattens, da hat der Manager (laut Schiemer) schon die Pizzen bestellt, ehe man doch ein Gegentor kassiert hat. Die Pizzen bekamen dann die mitgereisten Fans
    12 likes
  13. Ich bin da ganz bei dir. wie der @Elwood sagt, Listen auf die Einladung, Konzepte öffentlich machen. Möge der bessere in einer fairen Wahl gewinnen. Im Falle der Ablehnung einer Liste durch das WK erwarte ich mir auch eine Begründung.
    11 likes
  14. Sturm nimmt die Steilvorlage des LASK gekonnt auf
    10 likes
  15. Stimmt, war sympathisch...attraktiver Fußball ist sympathisch! Die FairPlay Statistik beweist, du bist ähnlich auf der Höhe wie dein Präsident...und jetzt zupf dich und schau ob euer Logo irgendwo verwendet wird, um Geld einzutreiben
    10 likes
  16. Es sollten sich halt auch alle mal Gedanken machen was das für ein Signal an diverse andere aussendet wenn der LASK gleich solche Geschütze auffährt. Da könnte man sich als Wirt dann 2 Mal überlegen ob man da was zeigt. Auch wenn dieser spezielle Wirt es wohl a bisserl verdient hat is es Marketing mäßig schon ein ziemlicher Dodl Move
    10 likes
  17. Eher, dass die Leute die Konzepte verstehen und das vl einem Kandidaten nicht hilft.
    10 likes
  18. Alles richtig gemacht, nachdems ums Josef geht. Schade, dass es nicht die 60.000+ Euro geworden sind.
    10 likes
  19. ois dann liebes WK ... spätestens am montag muss die einladung zur HV versendet werden. spätestens am montag erwarten sich die mitglieder eine entscheidung und zwei oder mehr listen auf selbiger einladung. spätestens am montag wollen die mitglieder endlich die konzepte kennen lernen. die jubelkampagne des vereins läuft wie vor jeder HV seit wochen auf hochtouren. läuft für einen der drei kandidaten auf hochtouren. die anderen zwei sind zum maul halten verdammt. ja auch so kann man druck ausüben, druck der vielen sauer aufstößt. irgendwann geht das nach hinten los. irgendwann sind grenzen überschritten und auch kompetenzen. irgendwann wird jemand drauf scheissen und nicht mehr stillhalten. irgendwann könnt schon bald sein, bei 5 verbliebenen wochen. brace yourself ...
    10 likes
  20. passt einfach so perfekt zu diesem Scheißverein aus dieser Scheißstadt mit seinem Scheißpräsident.
    9 likes
  21. Pask stinkt. Punkt. Bzw wie kann man das als Fan vom Verein verteidigen? Lächerlich und unwürdig als wäre man so eine wertvolle Marke und selbst wenn..
    9 likes
  22. Im Prinzip ist jeder Post zu diesem ahnungslosen Gossmann einer zuviel, aber noch kurz zu dem Thema „Kühbauer kann keinen Offensivfußball“: Hier die Statistik der letzten Jahre mit erzielten Toren in den ersten 11 Runden, nur 2009/10 waren wir besser: 2019/20: 23 Tore 2018/19: 10 Tore 2017/18: 21 Tore 2016/17: 22 Tore 2015/16: 23 Tore 2014/15: 21 Tore 2013/14: 19 Tore 2012/13: 18 Tore 2011/12: 17 Tore 2010/11: 12 Tore 2009/10: 26 Tore
    9 likes
  23. Der arme Herr Hager... und so ein Zufall, dass er es jetzt an die Öffentlichkeit gebracht hat, damit er sicherlich nicht erneut vom LASK profitieren kann, nana. Komplett selbstlos, dass er jeden "der keinen Zugang zum Pay TV" mit dem damaligen Spiel versorgt hat. Ein Robin Hood der Gastronomie. Es ging sicherlich nicht um Mehreinnahmen für seine eigene Bude. Und jeder, der nur Ansatzweise in dem Bereich Marketing/Komunikation, etc. arbeitet weiß, dass man hier vorher zumindest beim Verein anfragen sollte, zumal man (wie vorhin erwähnt) eigentlich Geld mit/durch dem/den LASK verdient. Gerade bei größeren Lokalen wie eben das Josefs ist das gar nicht so wenig. Natürlich ist es auch Rache an dem Herren. Schaut, dass er überall auf den LASK draufhaut, aber wenn´s um das eigene Börserl geht, dann alles umdrehen. Ich verstehe die Vorgehensweise sehr wohl, auch wenn es jetzt nicht unbedingt Werbung für den LASK ist. PS: Gerade vorhin vor meinem Posting https://www.90minuten.at/de/red/business/2019/lask-reagiert-auf-medienberichte-zur-klage-gegen-wirt/ Das sagt eh alles.... aber armer Hr. Hager...
    9 likes
  24. Damit wäre das geklärt. Pöser Pask
    9 likes
  25. Hat dich der Gruber schon zuhause besucht oder wo ist das Lask-Wappen aus deinem Avatar hin?
    9 likes
  26. man sollte wegen so einer lappalie gar niemanden so behandeln. wenn wir uns als verein der linzer & oberösterreicher sehen wollen, dann sollen wir auch möglichst alle plattformen nutzen, die wir bekommen. wenn der in seinem lokal ein public viewing für uns macht, macht er es natürlich seines profits wegen, aber am ende profitiert auch der LASK davon wenn er in den lokalen in der innenstadt läuft und sein wappen so oft wie möglich präsent ist. in der stadt sind wir mmn eh noch viel zu wenig präsent.
    9 likes
  27. Ich rechne es Harkam hoch an, dass er sich selbst eine "beschämende Leistung" attestiert. Es haben schon größere Menschen weniger Zugeständnisse gemacht. Am Ende des Tages ist ein Schiedsrichter auch nur ein Mensch - und zum Menschsein gehören Fehler. Selbiges gilt für die Assistenten ... und auch für uns emotionale Fans. Ich glaube das ganze Thema muss man nicht unbedingt so hochkochen lassen. Jetzt kommt das ABER: wie kann Harkam nach Studium der TV-Bilder für Barac Rot sehen? Gerade im TV sieht man, dass Schmid bei seinem freiwilligen und gewollten Abflug nach unten sich mit dem Kopf an Baracs Knie stößt und sich sperrend auf den Ball legt. Selbstverständlich versucht Barac so lange den Ball zu spielen, bis gepfiffen wird. Ich hab die Szene glaube ich 20x angeschaut und bleib bei der Meinung. (Und das mit dem Versuch, ohne Vereinsbrille draufzuschauen ...) Schade um die 2 Punkte, um die große Aufregung ... und letztlich bin ich gespannt, ob der SK Rapid etwas gegen die indiskutablen "Journalisten" (Konrad von Sky, Gossmann von Profil) unternimmt. Letzterer besitzt sogar noch die Chuzpe, auf Facebook etwas von einem "Ehrenkodex, den man in der Premier League sehen kann" zu schwafeln. Ehrenkodex bei Fußballern, dass man nicht auf am Boden liegende Gegner eintreten soll. Ehrenkodex. Grad dieser Troll von Journalist, der sich bewusst und manipulativ seine Komplexe gegen den SK Rapid von der Seele schreibt und fleißig Stimmung macht. Einen Ehrenkodex für die heimischen Kicker fordert er. Vollpfosten.
    8 likes
  28. Eigentlich...ist das schon Foul und Freistoß.....für WAC. Und das was dann passierte mach eigentlich eine Rote draus.
    8 likes
  29. Sehr geil! So geht das. Peinlicher PASK
    8 likes
  30. Herrlich, man will den Wirten zum Unterzeichnen eines Vertrags nötigen bei dem er kontinuierlich zahlen muss, dass man ihn nicht klagt und er zahlen muss. Unterste Schublade.
    8 likes
  31. Mit 17 Gelben und einer roten Karte ist der LASK ( Linzer Amputations Sport Klub) die zweitfairste Mannschaft bisher....
    8 likes
  32. Eine Lizenzgebühr??? Von allen Wirten die in der Werbung für ein Spiel das Wappen verwenden?
    8 likes
  33. ja, aber worauf willst du jetzt hinaus? Man entscheided aufgrund der Tatsachen und nicht spekulativ ("was wäre wenn...") Die Attacke geschah im Übereifer, ja sie war in der Form zu dem Zeitpunkt nicht notwendig. Es war gefährliches Spiel und deshalb auch mit Gelb zu ahnden. Wieso macht man da so einen Zirkus daraus? Das ist doch sinnlos. Man merkt wie diese negative Berichterstattung die Öffentlichkeit beeinflußt. Alle die nur das Spiel aus der TV-Zusammenfassung kennen meinen es wäre überhart gewesen. In der Zeitlupe der Szene wo Barac versucht den Ball weg zu spitzeln wird bewusst (!!!) verschwiegen, dass die Tritte gegen den Ball und nicht gegen den Körper gingen. Hängen bleibt bei den Leuten Barac hätte auf Schmid eingetreten... Das ist einfach ein Skandal und noch mehr vom Linienrichter der 2Meter dahinter stand und nicht schon vorher auf Foul für Rapid entschied weil Schmid den Ball (unsportliches Verhalten) gesperrt hat.
    8 likes
  34. Weil die einzig akzeptable Lösung 0€ wäre.
    8 likes
  35. Gut dann is der Herr Wirt natürlich ein Vollkoffer besonderen ausmaßes und ich nehme die Passagen zu dem Thema natürlich völlig zurück Edit: Interessant wäre was dem Lask für so ein Lizenzpaket preislich vorschwebt
    8 likes
  36. ich war sicherlich alles Andere als begeistert über die Kühbauer Bestellung. Auch bei Barisic wusste ich nicht was ich erwarten sollte, da keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Auf der anderen Seite, nach der Ära Fredy Bickel mal ganz ehrlich "Hätte es schlimmer kommen können"? Aber im Grunde ist das ein alter Hut und ich will dies auch gar nicht mehr aufwärmen. Was ich seit geraumer Zeit sehe, gefällt mir sehr, sehr gut und ganz ehrlich ich hätte damit nicht gerechnet. Ich sehe eine Rapid Mannschaft am Platz, die kämpft, läuft und schnell nach vorne spielt. Eine Rapid Mannschaft wo sich die Gegner über dessen Härte und Einsatz beschweren und nicht wie früher schon freuen wenn sie zu uns ins West Stadion kommen weil sie wussten, dass mit Alar und Co. eine "Stehpartie" wartet. Bezeichnend Konrad im O-Ton, der sich beschwerte, dass man den Gästen hier in Wien nicht den roten Teppisch ausrolle. Ja wollt's vielleicht noch andere Gastgeschenke? Eine Musik Kapelle vielleicht mit einem kleinen Ständchen? Das sind brisante Duelle in denen es um viel geht, jeglicher Vorteil der erlaubt ist, ist legitim und wird auf jedem Platzerl dieser Erde auch so gehandhabt. Aber gut, vielleicht hat sich der von Sky Reporter mit Red Bull im Blut auch einfach nur an eine gewisse Gastfreundlichkeit unsererseits gewohnt. Was mich allerdings seit mehreren Saisonen wurmt ist die Tatsache, dass dieser Mythos Rapid Vorteil speziell bei uns zu Hause noch immer die Runde macht und teilweise in Interviews von gegnerischen Funktionären und Spielern immer noch angesprochen wird. Das ist für mich gelinde gesagt ein schlechter Scherz und mag ein kluger Schachzug der Gegner sein, umso unverständlicher, dass wir nicht mit Fakten mal dagegen medial aufzeigen. Die letzten beiden Heimspiele 2 klare Elfmeter nicht bekommen, die zum Sieg gereicht hätten. Letzte Saison bekamen wir dafür 2 Elfmeter gegen uns, die regeltechnisch nicht mal möglich wären da die Fouls weit außerhalb des Strafraums passierten. Das Eine war im "6-Punkte Spiel" in Wolfsberg, dass uns am Ende runter und den WAC raufschoss, nur mal um sich zu vergegenwärtigen wie essentiell diese Entscheidung zum Endresultat beitrug. Zudem das PO Spiel in Graz wo der Schiri den Grazern das Spiel mit 2 Tormännern zeitgleich erlaubte und den Grazern so überhaupt ermöflichte, sich erneut in Europa zu blamieren. Das sind nur wenige Szenen die mir ad hoc einfallen, und jede Einzelne war ein Skandal. Im Gegensatz dazu wird aber minutenlang im Sky Studio und vom Truki Bua skandaliert wieso Fountas nicht Gelb Rot erhielt. Ich weiß schon wieso ich den Fredl als Accountnamen auserkoren habe. Er ist der einzige in diesem Saftladen, der nicht mit den Bullen und Linzern Eierschaukeln spielt. Wenn ich mir ansehe wie sich unser Pressing und Umschaltspiel zum letzten Jahr verändert hat muss ich sagen, da liegen bereits Welten dazwischen. Ich habe den WAC heuer fast jedes Spiel im TV verfolgt, da mir dessen Spielweise sehr gefällt und so hilflos habe ich sie gegen keine Truppe bislang gesehen, weder in Pasching noch in Wals. Speziell unsere scharf angebrachten Diagonalpässe, teilweise flach auf Knasmüllner oder eben über die gesamte Breite gefallen ungemein. Kurz gesagt, das Rapidspiel macht endlich wieder Spaß und ehrlich gesagt habe ich so etwas das Letzte mal unter Pacult gesehen. Denn so erfolgreich die Zoki Ära (im Vergleich zu seinen Nachfolgern) auch war, das war teilweise Rasenschach wo du als Zuseher eingeschlafen bist. Das war eine Rapid, wie ich sie nie sehen wollte. Ich sehe uns auf einem sehr, sehr guten Weg diese Saison endlich wieder positive Schlagzeilen zu schreiben. Der Scherbenhaufen in Wien 10 versüßt das Ganze dann noch dazu.
    8 likes
  37. nach Ebner also der nächste Schiri der im Nachhinein zugibt Rapid einen Elfmeter vorenthalten zu haben. Bravo. Hauptsache der Grundtenor ist: im Allianzstadion pfeifen immer die Schiedrichter pro Rapid. wird ein tolles Spiel in Sbg. Zur Kompensation bekommen wir 2 Ausschlüsse dort und einen wertlosen Elfmeter (der keiner ist) zum 1:3 in der 92. Minute.
    8 likes
  38. Wir (eine kleine Gruppe Salzburger Rapidfans) werden dieses Jahr einen Glühweinstand in Salzburg machen. Vorraussichtlich am 4. und 6. Dezember. Da das ganze einem kleinem Cafe eines Bekannten zugehörig ist der uns freundlicherweise das Standl für zwei Tage überlässt bleiben die Kosten überschaubar. Reinerlös wird dann beim Derby übergeben inklusive der versprochenen 50% Wettgewinne aus den Bullenspielen Wo und wann genau werd ich noch bekannt geben, wir würden aber wohl an beiden Tagen noch ein oder zwei Personen brauchen für ein paar Stunden, also sollte sich jemanden finden schickts mir eine PN.
    8 likes
  39. Als jemand, der im Sportjournalismus tätig ist muss ich sagen - peinlich und weit weg von objektiv was da gerade abgeht und Sky ist diesbezüglich sowieso in einer Vorreiterrolle. Aber es zeigt nur einmal mehr, dass der Mittelpunkt der kleinen österreichischen Fußballwelt Rapid ist (wie auch die Seitenanzahl dieses Threads). Was die Mannschaft betrifft geht es bergauf - lieber sehe ich eine hungrige (manchmal) übermotivierte Mannschaft, als eine, die sich mit hängenden Köpfen geschlagen gibt. Warum sollte Rapid an manchen Tagen etwas nicht dürfen, was Altach oder Mattersburg genauso machen - und der LASK im spiel gegen uns sogar noch dafür gefeiert wurde. Was mich wirklich ärgert ist die Barac Szene - da muss klar abgepfiffen werden, weil der Ball vom WAC Spieler gesperrt wurde. Nach dem Ausgleich war die Dynamik im Spiel eine andere. Das es den Elfmeter nicht gibt ist Pech - aber Badji kann an dem Tag (wie leider so oft) auch von Glück sprechen am Feld geblieben zu sein.
    8 likes
  40. weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe: was Barac macht ist absolut richtig und nicht überhart. Solange der Schiedsrichter die Situation nich abpfeift wegen des gesperrten Balles, ist der Ball im Spiel und er muss versuchen diesen aus der Gefahrenzohne zu bringen. Was soll er denn sonst machen? Warten bis Schmid den Ball freiweillig freigibt, um zu riskieren, dass er plötzlich aufspringt und den Ball in die Mitte spitzelt?? Klar war das hart, aber nicht überhart - genau das erwarte ich von einem Rapidverteidiger wenn es um etwas geht. Solange er dabei kein Foul begeht, was er definitiv nicht hat - er spielt einen Ball den der Schidsrichter selbst als frei bewertet hat. Top Partie von Barac. Wiedermal.
    8 likes
  41. Der größte Skandal ist ja überhaupt dass Rapid nicht jedes Jahr den Meistertitel einfach so überreicht bekommt. Hat man doch schließlich die besten Fähns der Welt, und die meisten sowieso! Würd an deiner Stelle unbedingt am Nationalfeiertag am Heldenplatz gehen und diesbezüglich den BuPrä beschimpfen.
    7 likes
  42. a echta Ogris ziagt sie a boa stampal eini und schon geht's wieder, basta
    7 likes
  43. Ich kann momentan nicht sagen, auf was ich mich mehr freue. Auf die coolen Leute bei der PPP oder auf die lässigen Typen am Rasen. Es wird morgen wieder lässig im Stadion zu sein und wenn dann ein X oder sogar der Sieg herausschaut, war es ein sehr guter Tag bzw. Abend. Ich bin schon ziemlich nervös und kann es kaum mehr erwarten. Der Countdown läuft.
    7 likes
  44. Zuckerwasser verleiht offensichtlich nicht nur Flügel sondern führt auch massiv zu Gehirnschwund. Ergreife die letzte Chance und wende dich ab vom Anhängsel der Marketingabteilung bevor es zu spät ist Konsument.
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00