Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.09.2019 in Beiträge

  1. Ziemlich peinliches Transparent der VIP Abordnung.
    20 likes
  2. unfassbar peinliche aktion. immer wieder für verständnis gegenüber der szene eintreten und die meinungsfreiheit als begründung heranziehen, jedoch null toleranz bei anderen meinungen haben. gratuliere, sofortiger stadionverbot auf lebenszeit für die betreffenden personen
    18 likes
  3. Der nicht gegebene Elfer war wieder mal so eine typische Entscheidung ala: ich pfeiff das nicht um zu beweisen, dass ich auch gegen eine große Kulisse bestehen kann. Ich versteh nicht, warum wir das nicht mal öffentlich ansprechen um den Schiris auch mal entgegenzuwirken, damit sie sich eventuell ertappt fühlen, und möglicherweise solchen Entscheidungen vorbeugen. Red Bull macht’s ja auch so in ihrer Serie, in welcher sie behaupten, dass Schiedsrichter in unserem Stadion schon mal für uns pfeiffen, obwohl das ja kompletter Blödsinn ist.
    16 likes
  4. der Schiri stellt sich und gibt es wenigstens zu das es ein Fehler war ! Sehr sympathisch !
    15 likes
  5. Hat sich Herr Schwab heute auch über die Nachspielzeit beschwert?
    15 likes
  6. Da haengen ein paar Leute im vip bereich einen fetzen „sorry familie wöber, das ist nicht rapid“ auf und dann kommen tatsaechlich 2 typen (angeblich ultras) nehmen den fetzen brutal den leuten ab, randalieren inmitten von kinder und familien und drohen den leuten schlaege an und verschwinden in richtung block west. wie zum teufe kommen solche idioten in den vip bereich - wo ist die security? Ich bin stink sauer. Und der kramer kommt spaeter dazu und redet von versagen des ordnerdienstes. Wen dem so ist, dann bin ich gespannt ob man die idioten ausforscht und klaert, wer sie ruebergelassen hat!
    15 likes
  7. Wer sein abo „kündigen“ will soll scheißen gehen.
    15 likes
  8. http://www.seit1908.at/blog/item/2583-meine-stimme-geht-heute
    14 likes
  9. Ein Schiri mit nur ein bisschen Fingerspitzengefühl gibt keine 6 Minuten Nachspielzeit, oder Herr Schwab?
    13 likes
  10. ein gewisser ivica vastic feiert heute seinen 50iger - happy, happy birthday, ivo!!! war wohl der mit abstand beste kicker, der für einen längeren zeitraum bei sturm für furore gesorgt hat. unvergessen, wie der teilweise mit einer leichtigkeit durch die reihen getänzelt ist, für unzählige, richtig geile tore gesorgt hat, das publikum euphorisieren konnte. das magische dreieck, das er vor rund 20 jahren gemeinsam mit reinmayr und haas bildete, war mit das beste, was es in der großartigen osimtrainerära zu erleben gab und unvergessen bleibt. über 150 tore in übergreifend knapp über 300 bewerbsspielen, dazu wohl sicher ebensoviele assists sind ein wert, der einfach überragend ist und wohl lange bleiben wird. ivo vastic, fussballgott, lass dich heute ordentlich abfeiern, auch wenn deine trainerkarriere wohl nicht annähernd an deine brillanten zeiten als aktiver kicker herankommen wird. mir bleiben nebst den geilen erinnerungen an deine fussballerischen vorstellungen auch einige nette erinnerungen an den schillerhof, an zeiten, als ihr nach den kicks gerne mal auf den einen oder anderen trink vorbeigeschaut habt.
    13 likes
  11. Ich persönlich finde dieses Entschuldigungstransparent ja lächerlich aber ich finde auch, dass man das als Fanszene aushalten muss wenn jemand anderer Meinung ist. Sowas bringt leider nur unnötig Unruhe in den Verein wo man am Mittwoch noch dachte endlich geht es gemeinsam in die richtige Richtung.
    12 likes
  12. Verstehe ich auch nicht. Wie kann man so einen Fetzen mit ins Stadion nehmen. Gratulation an die Ultras!
    12 likes
  13. Sorry liebe UR aber das geht gar nicht. Auch bei Rapid gilt die Meinungsfreiheit. Der Versuch andere Rapidler durch Gewalt Mundtot zu machen bzw. einzuschüchtern ist nicht nur mit unserem Leitbild unvereinbar, vor allem ist das ein klarer Verstoß gegen die selbst auferlegten "Gebote" des BW. Wenn das keine deftigen Hausverbote nach sich zieht, was dann?
    11 likes
  14. Kann das Mimimi nicht mehr hören. Wenn man die Statistik anschaut war das ein tolles Spiel, 23:18 Schüsse sagt schon einiges aus. Hartberg hat generell stark gespielt. Nach 30min kanns theoretisch 3:0 stehen, schade das man dann anscheinend müde Beine bekam. Trotzdem wieder bis zum Ende hin gefightet, wieso Hartberg die Partie zu 11. beendet, insbesondere in Anbetracht der Taxi-Abklopfung (der bekam ja permanent eine auf die Haxn) ist schon ein Wahnsinn und dann durch eine Fehlentscheidung nochmals in Rückstand geraten.. unfassbar eigentlich wie sehr wir eine Glückssituation (nicht gegebener Elfer für RB) büßen müssen.. Trotzdem nicht aufgegeben, immer nach vorn weitergekampft und belohnt. Können nicht immer gewinnen, kleine Brötchen backen und weiter Punkte sammeln.
    11 likes
  15. Wenn das mit dem Entfernen stimmt, müssen nächstes Heimspiel einfach noch mehr von diesen Spruchbändern her.
    11 likes
  16. - Ich habe nur die erste HZ und die Zusammenfassung gesehen, aber das was ich gesehen habe war eigentlich ziemlich gut. Erste HZ viele Chancen schön herausgespielt, leider haben Badji bzw der letzte Pass öfter ausgelassen. - Hartberg ist zurecht in der Top6 - Wir hatten den Red Bull Fight, Hartberg spielfrei - Wieder ein Verletzter, wieder eine Umstellung, kaum Alternativen von der Bank - SR-Pech beim 2:3 - Gute Moral und endlich ein spätes Tor für uns Ganz ehrlich, der Weg ist schon in Ordnung und ich bin heute nicht unglücklich mit dem Punkt. 8 Punkte und +18 Tore auf Platz 7. In Mattersburg vl schon wieder mit Murg nachlegen und wird schon.
    10 likes
  17. Da es diesmal direkt die hohen Herren im VIP Klub betroffen hat, werden die dem Krammer schon fest an oarsch gehen kann ich mir vorstellen. Ich bin prinzipiell im freundlich zur Fanszene eingestellt aber hier muss man von Vereinsseite einfach sagen, dass eine Linie überschritten wurde. Ich würde auch heute noch das Journalisten-Terroristen Transparent verteidigen aber man kann sich nicht einerseits über falsche Meinungsmache beschweren und andererseits quasi eine Zensur im Stadion durchführen.
    10 likes
  18. Ich möchte unserem Trainer zu seiner bisher längsten Trainerstation im Profifußball (16 Spiele) herzlich gratulieren. Und das soll nicht süffisant wirken - er wächst an den Herausforderungen und wir wachsen mit ihm. Auf dass noch viele lässige Partien folgen.
    10 likes
  19. Zuschauerzahlen 2019/20 FS1: 31.07.2019: FC Salzburg - Chelsea FC: 27300 BL1: 04.08.2019: FC RB Salzburg - SV Mattersburg: 8938 FS2: 07.08.2019: FC Salzburg - Real Madrid: 30188 BL2: 10.08.2019: FC RB Salzburg - WAC: 8874 BL3: 25.08.2019: FC RB Salzburg - Admira Wacker Mödling: 10648 BL4: 14.09.2019: FC RB Salzburg - TSV Hartberg: 8933 CL1: 17.09.2019: FC Salzburg - GENK: 29520 BL5: 28.09.2019: FC RB Salzburg - FK Austria Wien: 12450 Schnitt BL-Grunddurchgang: 9969 (49843 ZS - 5 Spiele) Schnitt EC: 29520 (29520 ZS - 1 Spiel) Schnitt GESAMT: 17106(136851 ZS - 8 Spiele) Das sind schon sehr feine Zahlen. Mit den nächsten beiden Heimspielen sollte der Schnitt auf ~11000 gesteigert werden können: BL6: 05.10.2019: FC RB Salzburg - SCR Altach: BL7: 27.10.2019: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien: Gegen Altach (Bauernherbst) rechne ich mit 10-12000. Gegen Rapid muss das Stadion ausverkauft sein, sofern sie die nächsten Runden genauso weiter punkten.
    10 likes
  20. Das ist ja Wahnsinn... Wenn man den Artikel und die Schilderungen von euch vergleicht könnte man meinen da wird über zwei komplett verschiedene Vorfälle gesprochen. Naja der Krone war ja eine ausgedachte oder geschönte Geschichte noch nie zu blöd. Dachte auch die habens rein auf uns abgesehen weil ich halt meist nur Artikel über uns mitbekomme aber anscheinend nutzt man jede Chance irgendwie Klicks zu generieren. Da wirds wieder viele Aussagen ala "Die Fußballfans sind alle trottln" geben. Am meisten ärgert es mich dann wenn leute die so etwas halt noch nicht erlebt haben glauben die Polizei würde immer richtig handeln und keine Fehler machen. Mittlerweile sind Feindbild Fußballfan und das Unschuldslamm Polizei so sehr in den Köpfen der Menschen das die Zeitungen gar nicht mehr anders können als diese These immer und immer wieder zu bekräftigen. Gegen die Polizei/ den Staat traut sich halt keiner... also falls irgendeine Zeitung mir ein Abo verkaufen will --> mit Wahrheit und Objektivität wäre ich leicht dafür zu begeistern. In den Farben getrennt in der Sache... eh scho wissn Grüße von einem BlauWeißen
    9 likes
  21. Gehört halt ein Stadionverbot her, ohne Diskussion. Vollkommen egal, um wen es sich handelt.
    9 likes
  22. Man muss halt Fingerspitzengefühl haben. Das Spiel geht schon 90 Minuten. Warum muss ich sechs Minuten Nachspielzeit geben? Sollte Schwab heute auch so sagen, wenn er konsequent ist.
    9 likes
  23. Wenn es stimmt, ist das wahnsinnig problematisch. Die Fanszene soll gerne ihre Transparente präsentieren, auch wenn sie nicht jedem gefallen und vielleicht auch massiv anecken. Umgekehrt müssen sie aber auch die Meinungsäußerungen von anderen akzeptieren, wenn sie kritisiert werden. Grenze ist überall das Strafrecht.
    9 likes
  24. Also AG kann man sportlich vielleicht einiges vorwerfen speziell in der jetzigen Rolle, aber dass er sich nicht den Arsch aufreisst und dass er sich auf und neben dem Platz nicht für die Austria einsetzt kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen. Da haben wohl einige ein Kurzzeitgedächtnis dass nicht bis Ende der letzten Saison reicht.
    9 likes
  25. Hier drin eskalierts schon wieder... Entbehrlicher Fetzen, entbehrliche Aktion aber kein Weltuntergangsdrama wies hier schon wieder aufgebauscht wird.
    8 likes
  26. Also ausforschen braucht man da niemanden. Jeder der ein bisschen länger dabei ist kennt die zwei. Natürlich dumm, sich selber so den guten Ruf von Mittwoch zu stehlen. Nachdem die Meinungsfreiheit von UR anscheinend nicht akzeptiert wird, lege ich meine UR Mitgliedschaft auf jeden Fall zurück. Gerechte Bestrafung wäre meiner Meinung nach, dass der Banner das nächste Spiel statt dem berühmten 1312 Banner am Vorsängerpult hängen muss. Auch wenn ich absolut Contra Wöber bin.
    8 likes
  27. die "edith" meint, ich soll mich nicht so reinsteigern und lieber ein achterl mit ihr trinken anstatt mir wegen sowas den abend zu versauen. gute frau.
    8 likes
  28. Derschlagts mich aber kann ein wichtiger Punkt sein
    8 likes
  29. Wir waren vor dem Einstieg hoch verschuldet und sportlich ähnlich beinand wie heute. Nach dem Ausstieg waren wir dann schuldenfrei. Man kann Stronach einiges vorwerfen, aber sicher nicht, daß er uns finanziell ruiniert hätte.
    8 likes
  30. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unse Austria nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu! Ewig nicht mehr gehört würde zur aktuellen Situation passen.
    8 likes
  31. Auf dem Feld wäre es nur leider wichtiger. Ich habe bereits vor gut 2 Jahren geschrieben, wenn man im modernen Fußball versucht eine Mannschaft um Grünwald aufzubauen, wird das ein ganz böses Erwachen geben (aber natürlich wussten es die ganzen "Experten" hier wieder einmal viel besser) . Diesen Spielertyp kannst du dir maximal erlauben, wenn der Rest des Teams perfekt funktioniert. Für mich ist Grünwald ein Synonym unseres Untergangs. Ein Relikt aus alter Zeit. Leider ist Jürgen Werner nicht so weit weg von seinem Idealgewicht, wie er gestern kokettierend glauben machen wollte.
    8 likes
  32. Bin heute wirklich hochzufrieden, der LASK ist von Beginn weg dominant und selbstbewusst aufgetreten, natürlich hat uns die frühe Führung noch mehr in die Karten gespielt, im Zentrum zu Beginn das eine oder andere Mal zu überhastet, mir gefiel jedoch überaus gut, wie man das Heft des Handelns stets in der Hand behielt und nie Zweifel über den Ausgang des Spiels aufkommen ließ. Die Effizienz hat ebenso weitestgehend gestimmt, wenngleich sie freilich nicht zu 100 % stimmte. Wenn allerdings auswärts drei Tore erzielt werden, fällt es auch vergleichsweise leicht über ein Field Goal hinwegzusehen. Die Standardstärke bitte weiter beibehalten, die kann (nach wie vor) vor allem international Gold wert sein. Da in Hälfte zwei defensiv etwas sorgloser agiert wurde, konnte Schlager einmal mehr untermauern, in welch sagenhafte Form er momentan ist Die Sprechchöre hat er sich so es verdient! Die vom Block erzeugte Stimmung fand ich heute gut, bei den Toren reagierte zumindest das angrenzende schwarz-weiße Sitzplatzpublikum merkwürdig verhalten, aber sei‘s drum. Im Stadion deutete nichts darauf hin, dass es nach Verlassen des Sektors zu Zwischenfällen kommen könnte/würde, insofern ist das hier Geschilderte absolut unerfreulich und überraschend. Ich wünsche allen die hiervon betroffen sind alles Gute, näher bewerten kann ich es freilich nicht.
    8 likes
  33. Wäre besser wenn er ordentlich pfeift, dann braucht er sich für nix entschuldigen. Davon hat man nämlich genau nix.
    7 likes
  34. Könnten wir das Privat- und Liebesleben unseres Vizekapitäns hier sein lassen? Ich verstecke/lösche gar nicht so gern 10+ Postings. Ausserdem macht es das ziemlich peinlich wenn mal wieder einer behauptet dass hier das Niveau viel höher ist als bei unsren grünen Freunden im Westen.
    7 likes
  35. Die alte Rapid hätte das Spiel verloren.
    7 likes
  36. Wir brauchen dringend einen ersatz für badji wenn dieser nix reißt wie derzeit. Weissmann shon wer?
    7 likes
  37. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/woeber-transparent--rapids-block-west-vs--vips/ „Offenbar schmeckt dem harten Kern der Rapid-Fans dieses Transparent gar nicht. Berichten zufolge marschieren daraufhin hochrangige Vertreter der Ultras in die Loge und entfernen das Transparent.“ Hätte nicht gedacht, das ich fussballtechnisch diese Woche nich was zu lachen hab.
    7 likes
  38. Die meisten Medien leben halt in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Exekutive – schließlich sind sie auf deren Informationen zur täglichen Regionalberichterstattung angewiesen. Was in den Presseaussendungen der Polizei steht, wird in der Regel nicht hinterfragt und dann in den Artikeln als Tatsache dargestellt.
    7 likes
  39. geht halts zamm, das ist ein normaler Kommentar der ein Stück Wahrheit beinhaltet
    7 likes
  40. Zu Flo Klein...ihr wisst alle was ich von ihm halte (ich war ja immer der bööööööse Klein Basher) , sportlich will ich ihn nicht bei der Austria spielen sehen, seine Herumfuchtlerei bei Kritik und berechtigten pfiffen ärgert mich heute noch....mein Liebling ist er auch nicht, aber Transparente, wo man ihn als "Bullenschw***in" bezeichnet sind peinlich und einfach letztklassig. Einen Spieler persönlich zu beleidigen ist Rapid Niveau, wir beschweren uns immer über die UR und dann wollen ein paar wohl auch "so hoat" sein …. ekelhaft. Sorry …. ich schimpf auch im Spiel über Spieler der Austria aber nicht auf persönlichen Ebene...seltenst und wenn im Affekt... Aber per Transparent ist wirklich unterstes BW Niveau---Pfui Teufel Aus meiner Sicht SORRY Flo Klein, ich kritisiere dich sportlich, vielleicht auch vom Typ her , aber hinter solchen Aktionen steh ich NULL !
    7 likes
  41. Positiv hervorheben möchte ich noch mal die Zuschauerzahlgeht langsam und stetig bergauf.
    7 likes
  42. Once again der Lacher des Tages : Wac auf Twitter
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00