Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 18.08.2019 in all areas

  1. Wien Energie muss sich jetzt auflösen, nachdem Didi anscheinend ihren Fetzn zogen hat.
    53 likes
  2. Leckerbissen war es keiner und es gibt genug zu analysieren, kritisieren und schlecht zu reden aber das überlasse ich anderen auf den nächsten 30, 40 Seiten. Wichtige 3 Punkte. Endlich punkten wir und gewinnen solche Partien. Partien die am Ende entscheiden werden ob überm Strich oder nicht, ob EC oder nicht. Es ist mir komplett egal ob mal ein wenig Glück dabei ist, gab genug Partien wo wir Pech hatten und/oder benachteiligt wurden. Auch wenn ich in diesen Spielen immer mehr graue Haare bekommen Also gemma Rapid! Übrigens, Spiele wie dieses braucht die Liga wie einen Bissen Brot. Wird sicher Strafen hageln ohne Ende für die Pyro auf beiden Seiten und einige beschweren sich über den Rauch usw aber maximal noch im Derby hast halbwegs so eine Stimmung über 90 Minuten von beiden Seiten. Last but not least: Gute Besserung Graho und Dibon! PS: Schiri wie immer oasch
    40 likes
  3. Strumpf Graz wird heute ganz Schick zerrissen das sie auch murgen noch auer schreien. Weil Rapid immer noch Rapid ist. Und nein das ist keine Fountasie. Auswärtssieg!
    27 likes
  4. Kannst auch blauweiss78 draufschreiben lassen.
    23 likes
  5. Was kann da KHG dafür, dass er zu schön ist?
    20 likes
  6. Dann soll man halt einmal sich voll commiten und sagen "Hey diese Saison wird vorraussichtlich eine Oaschsaison werden, weil da und dort wurden in der Vergangenheit grobe Fehler gemacht, und so und so versuchen wir diese Fehler auszubesser, gebt uns eine Saison Zeit" Wenn man das glaubhaft rüberbringen kann, bin ich der Letzte der schimpft, auch wenn wir von mir aus nur 9. werden. Was mich unendlich stört ist die Außendarstellung "dass eigentlich eh alles passt und immer nur halt Nuancen fehlen, aber man bald voll durchstarten wird" während man in der Realität eigentlich schon seit Jahren an Bedeutung verliert und zwar massiv. Dieser Realitätsverlust ist das eigentliche dass mich so unendlich wütend macht. Weil solang man das nicht wegbekommt wird sich die Spirale nie nach oben drehen können sonder kontinuierlich nach unten.
    19 likes
  7. Das ist eben das Tolle an diesem Traumverein! Keine unrealistische Erwartungshaltung - wie bei einigen anderen Vereinen in dieser Liga. 3 Siege, ein Unentschieden (eigentlich unglaublich mit so vielen Wechseln) - was will man mehr Vorfreude auf Dienstag ist unglaublich groß! Und wenn wir 0:5 verlieren... was solls ... wirds ein geiler Europa-League-Herbst! time of my LASK-life - also eigentlich time of my life!
    19 likes
  8. Verpiss dich ins Puntigamer Forum - dort geben eure Spezialisten dem Schiri die Schuld, und das obwohl euch erst beim letzten Match der Schiri eine schöne Reise zum FC Haudaneben geschenkt hat und ihr den Ö Fußball wieder bodenlos blamieren durftet.
    16 likes
  9. Das Problem ist halt, dass der Kader viel zu teuer ist. Lauter Nichtsleister werden fürstlich bezahlt, darum ist kein Geld für Neue da. Was da an totem Kapital gebunden ist. Komplettes Versagen der Verantwortlichen. Und ja, in Graz schaut es momentan keinen Deut besser aus. Beide Mannschaften sind kilometerweit von Teams wie LASK und WAC entfernt, die teils weit weniger Gehaltsbudget haben.
    16 likes
  10. Kühbauer-Itv auf Sky schnell in Stichworten mitgetippt (kein Gewähr). Zur Foul-Szene vorm Tor: Großer gegen kleiner Spieler. Avlonidis lässt sich theatralisch fallen, will natürlich Foul ziehen, Fußball ist männersport und man soll nicht dauernd versuchen das Foul zu ziehen Dreckiger Sieg? Nein, klar bessere Mannschaft 1.Hz. Temperaturen für beide gleich, aber sehr schwierig. 2.hz, chance aufs Tpr vergeben. Am Ende zwar immer Betrieb im Strafraum aber nicht allzuviel drin gewesen für Sturm. Verletzung Graho und Dibon, Umstellung nötig, war schwierig danach aber Aufgabe gut gemacht. Barac und Ljubicic mit ersten Spielen. Barac wichtiger Anker hinten mit 1,90 wenn Sturm am Ende mit hohen Bällen operiert. Auf die Frage ob er Barac behalten will. Sinngemäß "Wenn sich Spieler voll reinwirft, dann hat er einen Platz bei Rapid, ansonsten nicht"
    16 likes
  11. In Schönheit muss man in Graz Liebenau wirklich nicht sterben. So gesehen: drei Punkte, alles andere war primär. Wenn man sich stabilisiert hat im oberen Tabellendrittel, dann darf man gerne raunzen über die B-Note und die Pirouettendrehungen von Schobesberger. Bis dahin muss man einfach punkten.
    16 likes
  12. Man kann nur hoffen, dass die Siege und das damit verbundene Selbstvertrauen zu einer Leistungssteigerung führen.
    16 likes
  13. Monschein: i glaub es hat jeder gesehen, dass wir heute nicht so überzeugend aufgetreten sind wie die letzten wochen.
    16 likes
  14. Mein Highlight war als der Stadionsprecher meinte: “Der SK Rapid hat zwar *nicht genau verstanden* aber dafür hat der SK Sturm die bessere Stimmung!” Ich musste lachen. Die Leute um mich herum mussten lachen. Der Vogel der gerade über das Stadion flog musste lachen. Alle mussten lachen.
    15 likes
  15. Sky is so ein Dreckssender! Wie sie versuchen den Hanse u Janko auf Linie zu bringen! Schaffens aber net wirklich! An Peinlichkeit nicht zu überbieten!
    15 likes
  16. Die lilanen Akademiker verbringen den Sommer halt lieber auf der Yacht im Mittelmeer.
    15 likes
  17. Barac: MUSS als LIV gesetzt sein...
    15 likes
  18. Bin ich froh das maestro nichts mit rapid zu tun hat.
    14 likes
  19. Scheiss Platz, Hitze, wenig zugelassen, nicht unverdient gewonnen. So schlecht ist das nicht. Auch wenns Niveau überschaubar war, auch dreckige Siege bringen Selbstvertrauen und das ist extrem wichtig um dann auch besser Fussball zu spielen, also passt schon...
    14 likes
  20. Geile Stimmung gestern auf der Nord obwohl der Gegner nicht einer der „Großen“ war. Überhaupt kommt mir vor als wären zur heurigen Saison noch einmal mehr Leute motiviert mitzumachen. Großer Dank an die Fanclubs die hier tolle Arbeit leisten.
    14 likes
  21. Leichte Steigerung gegenüber dem Altach Spiel finde ich. Die Szenen des Tages warn für mich / Barac busslt Strebinger ab und Graho hüpt auf einem Bein zu den Fans, und keine Pfiffe diesmal. Das Stimmungsbarometer zeigt nach oben, mal sehn obs hilft
    13 likes
  22. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet auch das weisse Trikot für den Verkauf anzubieten. Gebt dem Verein bitte bis zum Start der Gruppenphase Zeit.
    13 likes
  23. Gratuliere dem Gak. Ihr habt euch gut präsentiert und verdient gewonnen!
    13 likes
  24. Ich muss mir nach solchen Interviews von gegnerischen Trainern nach wie vor die Augen reiben... Silberberger auf die Frage, warum der Druck des LASKs gegen Spielende immer größer wurde: "Wir haben ja nicht gegen irgendwen gespielt, wir haben gegen den LASK gespielt, der in zwei Wochen in die Champions-League einziehen wird, davon bin ich überzeugt." - immer noch unglaublich, dass so über unseren Verein gesprochen wird
    13 likes
  25. dann lies mal auf facebook, da haben einige wut LASKler schon wieder ihren müll abgesondert von wegen "zu viel rotation", "schlechter trainer".... ist mir aber egal, denn das sind genau die, die sofort wieder weg sind wenn der erfolg mal ausbleibt. lass die elf von gestern noch 4, 5 mal so zusammen spielen und die sind für jeden bundesligisten ein großes problem. daugt mir sehr, da hat sich im vergleich zum vorjahr viel gebessert. gefällt mir auch sehr, dass ismael vertrauen in die jungen spieler setzt. das wird mit leistung & einsatzbereitschaft honoriert werden.
    13 likes
  26. Ich glaube, Salzburg hat sehr stark zur Professionalisierung der anderen Vereine beigetragen. Würde jeder alle paar Jahre Meister werden, wäre eh alles in Ordnung und man würde noch immer im eigenen Saft herumgrundeln und wäre international sicher nicht so konkurrenzfähig wie z.B. Rapid in der EL. Aber weil es einen Gegner gibt, der zeigt, was alles möglich ist, strecken sich auch die anderen Vereine nach der Decke und versuchen sich in allen Belangen zu verbessern.
    13 likes
  27. Und genau diese ständigen Umgehungsversuche von Regeln und Abmachungen (TV-Vertrag, Juniors, Trikot) machen den LASK für mich sehr unsympathisch. Wenn Rapid mit so einem Schritt droht, hagelt es Kritik von allen Seiten. Setzt der LASK solche Ideen um, klatschen alle - teilweise auch hier im Channel und das ist dann schon mühsam.
    12 likes
  28. mMn genauso peinlich, wie die Plastikfetzen der bsoffenen Rangers zu fladdern.
    12 likes
  29. So ähnlich werden sie wohl aussehen:
    12 likes
  30. Die Schwarze und die Rosa Dress wird es bereits ab Montag zum kaufen geben. Wir werden gegen Brügge daheim und auswärts in weiß spielen, hat die UEFA so vorgegeben!
    12 likes
  31. Nach einer gefühlt endlosen Heimfahrt (irre viel Verkehr) wieder wohlbehalten in Wien angekommen und gut gelaunt das ASB geöffnet, was ein Fehler war. Das hier zieht einfach nur noch runter. Fast nur noch Leute hier, die sich nicht mehr über Siege freuen. Wir haben auswärts in Graz verdient gewonnen! Freut euch einmal! Und ja, es gibt noch viel Luft nach oben. Nichtsdestotrotz haben wir das Spiel über 60 Minuten komplett unter Kontrolle gehabt. Sturm hatte einen ganzen Schuss aufs Tor!
    11 likes
  32. Ilzer spricht von Defiziten bei der Fitness, an der es zu arbeiten gilt. Wie kann das sein, drei Wochen nach Saisonstart? Spricht für mich absolut gegen die Spieler, die sich gehen lassen. Das kann man bis zum Winter eh nicht mehr reparieren.
    11 likes
  33. man muss die 11 violetten Zuschauer am Platz auch mitrechnen
    11 likes
  34. Kühbauer stellt klar, dass Fußball ein Männersport ist und es erm quasi am Orsch geht, wenn ein 1,90 Lackl gegen einen Spieler, der grad mal über die Grasnarbe geht, sich so theatralisch fallen lässt
    11 likes
  35. Reine Fanverarschung seit Jahren - au revoir meine geliebte Austria. Nach 35 Jahren brauche ich mal eine Auszeit, ich halte das einfach nicht mehr aus!
    11 likes
  36. jetz wär es gescheiter der Trainer geht zur Ost und entschuldigt sich für seine Mannschaft, als dass die sich da Beschimpfungen abholen, die genau gar nix positives bringen. a propos: wenn man dauerhaft solche Ergebnisse liefert mit wenigen Ausreissern nach oben, is man wahrscheinlich genau so gut wie diese Ergebnisse widerspiegeln. Da kann man noch so viel an der Einstellung etc. bemängeln. Wir spielen mit der halben Admira und die andere Hälfte kommt vom Nachwuchs grob gesagt. Also woher soll die Klasse dann kommen?
    11 likes
  37. Oida da Konrad ist und bleibt ein lächerliches Oaschloch, dass so einer kommentieren darf... Da is da ORF noch 10 Klassen besser.
    11 likes
  38. Kann geschlossen werden. Ab jetzt gehts bergauf.
    11 likes
  39. @ Zidane85 Rose hat im TV übrigens mal ewähnt, dass auch Rapid wichtige Punkte für die 5JW geholt an, das rechne ich ihm hoch an, war mMn ein fairer Sportsmann.
    11 likes
  40. Cooles Format und der bua vom andi macht das gut
    11 likes
  41. a hat sich wieder ein FamilienVan in die ominöse Parkgarage verirrt ... Coole Sache!
    10 likes
  42. Absolut. Diese Ausreden kauft einfach keiner mehr ab. Heut ist es die Doppelbelastung, dann die Fitness, dann der Schiri, usw.... Der Kader ist einfach schwach. Highlight war für mich, Turge Einwurf zu Jeggo weil er das Spiel machen will, Jeggo will zurückpassen und spielt ihn 4m daneben.... Das gibt's nichtmal im Hobbyfussball. Turge kann nur den Kopf schütteln
    10 likes
  43. 3 punkte .. der rest war erbärmlich. zum glück waren die grazer noch planloser als wir. Badji WTF
    10 likes
  44. Und das zurecht! Ich verstehe nicht wie man gestern nur 1 oder 2 Minuten (bin mir nicht mehr sicher) in HZ 1 und 3 Minuten in HZ 2 nachspielen kann. Alleine die Unterbrechung wegen der Verletzung des Linienrichters in HZ 1 hat fast 4 Minuten gedauert. Dazu noch der für mich klare Elfer gegen Raguz, welcher nicht gegeben wurde.
    10 likes
  45. schon interessant, ich schaue mir gerade das Spiel von gestern und habe davor die Kommentare bis zum 1 :0 gelesen. Ich war sozusagen vorbereitet was da kommen sollte, nur einiges ist nicht gekommen. Verstehe die kritischen Kommentare zu Kristensen z.B. nicht. Ich habe genau aufgepasst, da ja Ramalho und er sein Fett abbekamen. Ich konnte bei Kristensen eigentlich nur einen Stellungsfehler sehen und den einen oder anderen weiten Ball der nicht an kam. Ramahlo eigentlich nur beim Laufduell mit Bajlic wo er danach den Raum nicht zu stellte sondern nur irgendwie im Strafraum herumtrabte. Ramalho hatte noch die einen oder anderen Kopfballabwehr die nicht passte ansonsten??? Irgendwer postete Slapstickeinlage der Beiden, die konnte ich nicht sehen. ?? Vielleicht doch der Alkohol von gestern noch. btw. sitze da am Dorffest bei Freunden und auf einmal setzte sich Freund dazu. War schon überrascht daß er schon wieder zurück war. Bin fast geplatzt ich hätte ihn doch sogern einiges gefragt, aber da mein Blut schon reichlich verdünnt war, habe ich es gelassen. Dachte mir auch er will sicher auch seine Ruhe und nicht schon wieder über Fußball quatschen.
    10 likes
  46. "du bist die hübscheste wo heut hier sein tut"
    10 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00