Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 18.07.2019 in all areas

  1. "Ich bin kein Freund von Ausstiegsklauseln", sagte Gruber. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club infrage", sagte Gruber. Guter Mann
    63 likes
  2. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club in Frage", sagte Gruber. Zoki:
    54 likes
  3. Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband...
    46 likes
  4. Um mich hierzu auch kurz zu Wort zu melden: Auch wenn wir – oder in dem Fall ich – uns nicht zu jedem Vorschlag äußern, wir lesen hier alles mit und geben eure Inputs freilich weiter. Unser Fanbetreuer Josef hat mit vorhin mitgeteilt, dass er ebenfalls ein offenes Ohr für Vorschläge hat und ihr ihn für gewisse Dinge auch gerne anrufen könnt. Weiterhin gilt natürlich, dass ich, wenn es mir möglich ist, auch hier Fragen beantworte.
    34 likes
  5. die Dash-8 ist um 18:00 ganz hinten gestanden, daneben eine andere um 19 uhr ist die Dash-8 weg, die Turkish Airlines steht noch da - genau an der Stelle, wo's laut Berater-Foto stehen sollte, rechts, eines dahinter. MISSION COMPLETED
    32 likes
  6. Wow... also wenn wir das wirklich hinkriegen, werde ich einiges zurücknehmen, was ich in den letzten Tagen so gesagt habe...
    29 likes
  7. Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier niemanden. Hier geht es um Peter Stöger.
    25 likes
  8. wäre fein wenn man aus dieser situation insofern lernen würde als dass man nicht so schnell das vertrauen verliert und sofort die nerven wegschmeisst. ich habe gestern geschrieben dass wir nicht wissen was im hintergrund abläuft und jeder transfer seine individuelle geschichte hat und deshalb vergleiche mit anderen teams und deren transfers nicht möglich sind und schon heute lesen wir von einem eventuellen transfer von ullmann zu rapid. man möge in zukunft etwas gelassener bleiben und auch bei nicht erkennbaren arbeitsnachweis nicht gleich den SD in frage stellen
    25 likes
  9. Sonnleitner wars sicher, Kainz vl auch Neben dem sportlichen wäre es schon toll, den arroganten Fans und Verantwortlichen von dem Red Bull-Verschnitt zu zeigen, wer immer noch der größerer Verein ist. Die haben zu ersten Mal seit 1980(!!) eine Saison vor uns beendet und haben gleich geglaubt, so bleibt es jetzt die ganze Zeit. Kann mir gut vorstellen, dass der LASK auch heuer vor uns landet, aber langfristig werden die sich wieder hinter uns einreihen, wenn wir nicht komplett auslassen. Barisic auch top, von "können wir vielleicht intern auffangen" zu Ullmann diese Art der Kommunikation ist mir wesentlich lieber als unter Bickel
    25 likes
  10. Linzer Arroganz.. und das von einem Rapidler.. i brich ab.
    24 likes
  11. also wenn ullmann zu diesem heislverein geht, dann hat er unterstrichen, dass er in gewisser hinsicht doch ziemlich limitiert ist.
    23 likes
  12. Jetzt ganz ehrlich, muss das sein? Da mein ich jetzt natürlich nicht nur dich, aber das fällt mir in letzter Zeit öfter auf. Dass wir hier vermehrt zwei Fraktionen haben, die sehr verschiedene Meinungen haben zu gewissen Themen, wissen wir mittlerweile. Aber nur weil ich nicht dauernd (gefühlt) im ASB alles und jeden kritisiere, glaube ich für meinen Teil (und ich denke ich spreche für einige andere) nicht, dass ich was besseres bin. Ich gebe zu, es hat schon mal um einiges mehr Spaß hier gemacht, aber dennoch ist das ein Fußballforum, wo jeder seine Meinung hat. Stören tut mich zwar die Frequenz, in welcher manche User die gleiche Meinung von sich geben, aber daran kann ich nichts ändern. Aber dennoch sehe ich hier alle als Fans, die über ihren Lieblingsclub schreiben , Infos austauschen, etc. wollen. Und da ist keiner besser, wie der andere. Auch wenn (einfach) manche ihre Nachrichten gerne so von sich geben. Vielleicht können wir ja wieder dazu zurückkehren auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren.
    22 likes
  13. Mit den Abgängen von Lainer und Schlager ist eine gewisse „Kompaktheit“ abhanden gekommen. Die Eigenschaft das Spiel in seiner voll Intensität anzunehmen um eine gewisse Dichte auf dem Platz zu erzeugen, im Sinne einer physischen aber auch psychischen Präsenz, ist für jeden Kader enorm wichtig. Das Wort Mentalität möchte ich bewusst nicht in den Raum stellen, da es mich als Buzzword der allerhöchsten Güte schon seit geraumer Zeit überproportional nervt. Kristensen könnte durchaus der richtige Mann sein, eine spezielle Ingredienz, um den Kader abzurunden.
    20 likes
  14. Für alle Rapidler eine Zusammenfassung: -Ja, Rapid war logischerweise öfter international vertreten und hat auch nette Transfererlöse erzielt. Was daraus gemacht wurde, ist eine andere Sache. -Er wäre halt schon fürs Ausland bereit und ist mit 23 nicht mehr blutjung. Dieser ‘Zwischenschritt’ ist deshalb mehrfach unverständlich. Die paar Tausender mehr an Gehalt sind langfristig keine kluge Überlegung. -Es ist legitim, dass ihr keine Linzer mögt - es beruht ja schließlich auf Gegenseitigkeit. Werner und Gruber sind keine Vertreter der Admira oder von St. Pölten und denken auch nicht so. Mit einem gesunden Maß an Selbstvertrauen können sie bis jetzt auf ihre Arbeit stolz sein. Ob es wirklich immer arrogant ist, sei jedem selbst überlassen das zu bewerten. - Unter den beiden ist der LASK eine Erfolgsgeschichte geworden. Man ist kein x-facher Meister und nicht so finanzstark wie Wien oder Salzburg. Eine Bereicherung für die Liga ist man objektiv gesehen in jedem Fall, oder wollt ihr nur Gegner wie Hartberg? -Er hat abgeliefert, aber ich werde ihn nicht übermäßig vermissen. Otavio war spektakulärer, Ranftl ist mehr Publikumsliebling. Goiginger, Schlager, Trauner würden mir deutlich mehr weh tun.
    19 likes
  15. Hab nicht erwartet, dass er so ein Idiot ist.
    19 likes
  16. Das einzige was gut ist wenn Stöger Vorstand wird das Vermutlich der "Hass" der beiden Wiener Vereine wieder kleiner wird. Denke das statt MK Stöger meist Öffentlich auftritt und MK eher im Hintergrund bleiben wird und Stöger wird sicher keine Aussagen treffen die gegenüber von Rapid unter der Gürtellinie sind. Und unserer seits sollte man auch wieder zurück schrauben.
    19 likes
  17. schon interessant wie hier von einigen spieler von beginn an madig gemacht werden. noch dazu welche die keiner hier im asb je spielen gesehen hat. ilzer soll sich beim probetraining in ruhe ein bild machen und wenn es für ihn passt warum nicht. wir haben es im moment nicht so dick, dass wir mio transfers a la redbull tätigen können.
    18 likes
  18. Herzlich Willkommen An LASK Fans samt Präsi die meinten "Never gonna happen":
    17 likes
  19. naja. wenn er gern bei rapid spielen will, brauche ich ihn eh nicht beim LASK.
    17 likes
  20. Ja Leute, das ist das Business. Ich versteh die momentane Wut ja, aber genau den Spruch ("so läuft das Geschäft") durften wir uns beim Stangl Transfer zu den Salzburgern auch fast endlos aus diversen Kehlen anhören. Obwohl der für viele von uns sportlich ebenso fragewürdig war. (Zum damaligen Zeitpunkt wähnten wir uns halt noch knapp hinter RB). Ich für meinen Teil bin ja durch den Ratajjzcik Transfer zur Austria damals in Punkto glauben an Vereinsloyalität brutalst "entjungfert" worden. Den Herrn hatte ich als Poster mit grün weißer Schminke im Gesicht am Kasten hängen. Und wie der Blitz aus wolkenlosem Himmel wechselte der zur Austria. Welten brachen damals für mich zusammen, zugleich starb der Glaube an Loyalität von Fußballspielern zum Verein. Will sagen: die wirklich vereinstreuen Spieler kannst an einer Hand abzählen und manche Vereinslegende wurde das ja auch nur, weil der Zufall auch seinen Teil dazu beigetragen hat.. Die Fanlieblinge sind zugleich halt auch die Leistungträger (wenige würden einem Auer bei uns nachweinen) und deren Abgang schmerzt dann halt umso mehr. Also wieso glauben hier offenbar viele, das es bei euch anders laufen sollte? Ein bisschen mehr Raison und Contenance, und weniger gnadenlose Emotion muss man halt manchmal auch als Fan aufbringen. Gut, bei Stangl war ich auch grantig, aber ich habe mich nur dazu hinreißen lassen, Ulmer die Saison seines Lebens zu wünschen. Was dann ja auch so ähnlich kam. Da braucht man den gestern noch geschätzten Spieler nicht gleich alle möglichen Sachen an den Kopf werfen. Und zum aktuellen: es ist eben das Fressen und gefressen werden. Die Schotten "nehmen" uns den LV, wir müssen woanders wildern, da wir den eben nicht intern nachbesetzen können. Die Spirale dreht sich weiter, und der Lask holt eben von wo anders einen Ersatz (oder hat das schon getan), bei dem die Fans des abgebenden Vereins auf den Wechsel erzürnt reagieren. Aber, in diesem Spielchen ist unterm Strich meistens keiner besser als der andere, weil jeder nur den eigenen Vorteil im Sinn hat. Und (Achtung mutmaßlich) wahrscheinlich konnte Rapid Ullmann nur holen, weil der eine Klausel hatte. Und das ist nicht die Schuld von Rapid, das er die hatte. Also, ich will euch ja jetzt nicht mit weiteren Plattitüden auf den Nerv gehen, aber manche sollten vielleicht darüber nachdenken, sich ein wenig mehr Coolness und weniger verklärten Blick auf den Fußball zuzulegen. (Und ich weiß, dass könnte ich im eigenen Channel genauso posten.)
    16 likes
  21. Sagt ein Fan des präpotentesten Verein Österreichs
    16 likes
  22. org, ein spieler vom künftigen CL sieger bei uns im bescheidenen hütteldorf.
    16 likes
  23. El Maestro auf der BL-auftaktskonferenz: 1.) Wie lauten die Saisonziele mit Ihrer Mannschaft? Nestor El Maestro (Sturm Graz): „Es gibt keine in Blut gemalte Zahl nach dem Motto: Wir wollen unbedingt Zweiter werden, Pokalfinalist, ins Euro-League-Play-off. Wir wissen alle, was eine erfolgreiche und was eine durchschnittliche Saison bei Sturm bedeutet. Ich persönlich möchte so viele Spiele wie möglich gewinnen.“ 2.) Welchem Klub trauen Sie es am ehesten zu, Meister Salzburg in der kommenden Saison im Titelrennen gefährlich zu werden? Nestor El Maestro (Sturm Graz): „In diesem sehr ungewissen Spiel gibt es nur einen Aspekt, der sehr stark mit Erfolg korreliert: Geld. Es wird erwartet, dass zum Beispiel der Verein mit dem zweitgrößten Budget auch auf Platz zwei landet. Zuletzt war das sehr selten der Fall, Österreich ist da offenbar ein Sonderfall.“ 3.) Wie beurteilen Sie das Transferverhalten in der Liga? Nestor El Maestro (Sturm Graz): „Salzburg wird schon noch zuschlagen. Und wenn nicht, dann wissen sie etwas, was wir alle nicht wissen, nämlich dass die Jungs, die sie haben, richtig gut sind. Bei uns, Austria und Rapid ist es brutal abhängig von Vertragslaufzeiten. Keiner von uns wird mit einem stark veränderten Kader in die neue Saison gehen.“ 4.) Inwiefern hätten Sie sich beim Bundesliga-Modus nach dem ersten Jahr Anpassungen gewünscht? Nestor El Maestro (Sturm Graz): „Ich bin kein großer Freund vom Play-off-System und noch weniger von der Punkteteilung. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wenn auf der Welt schon etwas Erfolgreiches und Geiles existiert, dann sollte man sich daran orientieren und nicht etwas neu erfinden. Da wo wir alle gerne hinschielen - die ganz großen Ligen - da spielt niemand ein Play-off und teilt die Punkte. Wo haben wir das Play-off-System? In kleinen, unerfolgreichen Fußballligen.“ ich mag seine art.....
    16 likes
  24. Die könnte es sein - der einzige Flieger mit Propellern um die Zeit in Salzburg - Farbe würde passen
    15 likes
  25. Nachdem Borko einen Glaskörper hat und Schoissengeyer auch noch braucht, wir hoffentlich in die GP kommen, kannst nicht schaden noch wen zu leihen. Und wenn die zurück sind is er halt IV 4-5, wenn er top spielt, bleibt er Startelf. Ziemlich wenig Risiko um die Verletzungen zu überbrücken.
    14 likes
  26. solche wechsel tun wenigstens nicht weh.
    14 likes
  27. Wenn das stimmt und der Ullmann wirklich so deppert is und zu Rapid geht, dann hat er jeglichen Kredit bei mir (und ich denke bei einigen anderen auch) verspielt. Wechsel? Okay! Wechsel innerhalb Ö? Okay! Wechsel zu Rapid? Naja auch noch irgendwie nachzuvollziehen! Wechsel zu Rapid nach so einer Seuchensaison und Chance CL oder wenigstens EL zu spielen? Oida, spinnst du komplett?
    14 likes
  28. https://www.derstandard.at/story/2000106439033/peter-stoeger-die-heimkehr-eines-kompetenten
    13 likes
  29. zahlt sich ja auch voll aus, nach unseren letzten 20 jahren demütig und kleinlaut zu sein. solang man fliegt, musst man's auch ausnutzen, alles andere wäre ja deppert. hier hat niemand lust, die zweite admira zu werden. lieber unbeliebt als unbemerkt.
    13 likes
  30. Sicher nicht. Wir sind und bleiben der Mittelpunkt der Welt. So kleine Rückschläge werden unsere übermäßige Arroganz sicher nicht verkleinern. Die Champions-League gewinnen wir auch ohne dem Spitzbub.
    13 likes
  31. (hoffe das is hier noch nirgends)
    13 likes
  32. In meinen Augen der unverständlichste Wechsel seit Jahren. Das bedeutet für ihn mal mit Sicherheit keinen Schritt nach Vorne. Aber gut, er wird schon seine Beweggründe haben. Vermutlich trägt er auf seiner Fußsohle ein UR Tattoo.
    13 likes
  33. @Ernesto den persönlichen Kleinkrieg muss man aber auch nicht jedes Mal beginnen, wenn sich auch nur die kleinste Möglichkeit ergibt.
    13 likes
  34. danke fürs Feedback! wir haben für die spiele in melk und bad wimsbach eine wirklich recht renommierte Firma beauftragt, die dann (mit viel größerem "Besteck" natürlich) auch unser Match vs Nürnberg für den ORF produziert hat. Da hätte auf alle Fälle alles passen sollen! Das Spielchen in Pinkafeld (kein Bezahl-Content ;-)) haben wir testweise von Platin TV, die auch für u.a. den ÖFB Cup-Partien streamen, übertragen lassen, war offensichtlich nicht sehr erfolgreich.... Auf manchen Dorfplätzen müsste man (ehrlich gesagt) gleich von einem Stream absehen, weil es einfach nicht funktionieren kann vernünftig, da gibt es manchmal überhaupt keine Infrastruktur. Soll aber ebenso wenig Ausrede sein, dass wir mit ausgesprochen schlankem Budget auskommen sollen/müssen und personell noch schlanker (man merkt ich schreibe ich von mir ;-)) aufgestellt sind. Wir arbeiten dran und sind wirklich mehr als engagiert das Beste unter den uns zur Verfügung stehenden Bedingungen zu bieten!
    13 likes
  35. Zur Abwechslung mal was positives Gernot Trauner ist Spieler der Saison https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-gernot-trauner-ist-spieler-der-saison-2018-19/
    12 likes
  36. Ich weiß von dem Gerücht schon ein bisschen länger und hab ihm extra bei der U21 EM auch auf die Füße geschaut. Bin jetzt auch nicht der Experte, aber ich würde sogar so weit gehen, dass er deshalb bei Ajax nicht funktioniert hat, weil er kein wendiger, spielfreudiger RV ist, sondern ein verkappter IV mit Offensivdrang, der fast nur über die Physis kommt. Ich hab mittlerweile den Spielerthread in den Ajaxforen gelesen und da steht das auch öfters so dort. Als AV verteidigt man ja auch nicht gleich wie ein IV. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht soll auch noch Todorovic oder Farkas gehen, etc. Auf jeden Fall soll er sehr flexibel sein und seine Stats in Dänemark, NT und selbst bei Ajax sprechen nicht für Defensivschwäche. Auf seinem Wyscoutprofil sieht man auch nicht so viel davon. Aber ich vertrau da auf Freund und Marsch. Falls er überhaupt kommt
    12 likes
  37. jaja die zeit vergeht. und so feiere ich heute meinen 3. ASB Geburtstag. aus diesem grund hab ich mir wie jedes jahr eine neue sonnenbrillegekauft. hier noch ein paar bilder nach dem motto "lobboo im wandel der zeit"
    12 likes
  38. Ich hoffe es sind sich wirklich alle bewusst, wie sehr unser neuer Präsident Schuld an Ilzer und Stöger trägt?
    11 likes
  39. Grade ein Update bekommen: Beim gestrigen Gespräch ist, nach einem Mißverständnis, Stöger wortlos aufgestanden und gegangen. Hensel wollte die Situation auflockern und Stöger mit seinem eigenen Schmäh packen, als er zu ihm versehentlich "geh scheissen" statt "gusch jetzt" gesagt hat. Daraufhin wars vorbei Jetzt heissts hoffen. das hat einen banalen Grund, keine Sorge.
    11 likes
  40. Das neue Lied, das als Hymne angedachte "Glaub dran" entspricht musikalisch und textlich in keiner Weise dem, wofür Austria Wien sportlich und auch sonst stand oder steht: Schmerz, fallen oder gar weinen und auch das viel gepriesene Herz sind Vokabel eines kämpferischen Stils, Austria steht für Spielwitz, Kombinationen, Leichtigkeit und Phantasie (siehe "Er war ein Kind aus Favoriten"). Dieses Lied widerspricht diesen Attributen vollends, ein Austrianer glaubt nicht dran, er geht davon aus.
    11 likes
  41. Vergiss nicht: Rapdi hat nicht nur das beste, sondern auch das meiste heislpapier der Welt
    11 likes
  42. Mal ein unschuldiger Funfact, bevor hier noch länger gespammt wird Gab ein Q & A mit Dolberg & Schöne obwohl ein Q & A mit Kristensen & Schöne ursprünglich angekündigt wurde
    11 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00