Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.07.2019 in all areas

  1. Seite um Seite gelesen. Hier steht verdammt viel, nur rein gar nichts über Sommertransfers.
    28 likes
  2. Und wieder zeigt sich, dass Aussagen und Veröffentlichungen von Polizei keine Fakten sind, die ohne Überprüfung übernommen werden dürfen. Wenn Journalisten hier das Wording von "Kriegswaffe" übernehmen und teilweise selbst solche Begriffe verwenden, ist es heuchlerisch sich über das Journalisten - Terroristen zu beschweren.
    25 likes
  3. Woher willst du wissen welche Leute ich kenne? Ja dann vernetzt euch bitte, aber nicht im Namen der Wiener Austria. Braunes Gesindel braucht hier wirklich keiner
    23 likes
  4. Wir haben mit Badji genau einen solchen starken Typen, und drei oder vier schnelle Spieler, die zusammen mit ihm spielen können. Trotzdem wird immer wieder noch ein schneller, quirliger Stürmer gefordert. Und wer ersetzt Badji, wenn der Pausen braucht oder angeschlagen ist (von ernsthaft verletzt red ich lieber gar nicht)? MMn brauchen wir noch einen Badji oder Kvilitaia viel dringender.
    20 likes
  5. Realistisch gesehen bräuchten wir noch: Mind. 1 Stürmer, zeitlgleich sollte im Idealfall einer über die Amas vorbereitet werden. Nur müsste man den auch erst einmal verpflichten, außer Fuchshofer zeigt gleich zu Saisonbeginn auf. Einen AV für das 3-5-2. Mit Schick hat man gerade einmal einen Stammspieler für diese Positionen. Potzmann müsste aus seinem Formloch herauskommen. Thurnwald ist für mich zu schwach und Auer ungeeignet für diese Position. Müldür sollte als IV forciert werden und ist auch kein Flügelspieler. Die ganzen Leihen haben den Kader zwar verkleinert, unseren finanziellen Handlungsspielraum aber nicht wirklich vergrößert. Damit hat man die aktuelle Kadersituation zunehmend und völlig unnotwendig verschlechtert. Außerdem bin ich mit Barac und Martic selbst als Back Ups unzufrieden.
    15 likes
  6. STOOOOOP ! Leute wenn es nix über mögliche Transfers zu schreiben gibt, dann bitte spamt nicht diesen Thread zu!!! Ich schau hier ja nur selten rein, aber wenn ich so viele neue Seiten sehe, dann fühle ich mich bemüßigt das auch alles zu lesen, weil ich mir denke: "bei sovielen Seiten muss es ja Neuigkeiten geben". Neuigkeitswert der letzten 15 Seiten jedoch 0,0. Unrealistische Spekulationen sollten ja, glaub ich, nicht unbedingt das Thema hier sein. DANKE!
    15 likes
  7. jedes mal wenn ich diese scheiße und verharmlosungen da lesen muss kotzt es mich an. Pfui
    15 likes
  8. wir hätten uns schon deutlich absetzen können vom rest wenn wir nicht fehler am laufenden band in den letzten 2-3 jahren gemacht hätten. wenn ich sehe wie wir verkaufen können trotz absolut ausbleibender erfolge, so kann ich mit ein bisserl 1+1 mir denken welche verkaufserlöse wir erwirtschaften könnten, wenn wir jedes jahr erster verfolger von RB wären. natürlich wäre es trotzdem kaum möglich die kluft zwischen RB und uns zu verringern, aber wir würden ganz anders dastehen. wir sollten daher endlich mal beginnen vor der eigenen türe zu kehren und nicht dauernd über die vermeintliche übermacht zu raunzen. das ist nicht nur fad, sondern wird uns auch nicht weiterbringen. RB sollte ansporn sein - so habe ich das zumindestens immer beim sport betrachtet wenn ich auf vermeintlich übermächtige gegner getroffen bin. mich hat das positiv motiviert, bei rapid (inkl umfeld) scheint das jeden zu lähmen.
    14 likes
  9. Was soll ich bei dem Blödsinn kommentieren. Wenn ich dort stehe und die anderen so einen Dreck brüllen, ist es irrelevant, ob ich mitgesungen habe oder nicht. Dann befürworte ich solche Aussagen allein dadurch, dass ich dabei bin und nicht umgehend etwas dagegen mache, mit dem ich mich klar distanziere. Sich darauf auszureden, man hätte nicht mitgesungen, halte ich für unfassbar verlogen.
    13 likes
  10. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-ersten-erkenntnisse-zur-neuen-austria/ Hab mal die ersten Eindrücke von der Vorbereitung zusammengefasst.
    11 likes
  11. Genau der richtige Weg! Hoffentlich kommt mir keiner mehr mit „zusammenrücken“ und „eine Einheit sein“. Man sieht nämlich immer wieder, dass dies gar nicht gewollt ist.
    10 likes
  12. Der Cycle: Montag: Hier wird irgendwas geschrieben, weils über Wochenende eh schon langweilig war -> Mittwoch: Spox spinnt irgendwas zusammen -> Donnerstag/Freitag: Das ASB schreibt über die eigenen Gerüchte vom Montag, nur weil sie auf Spox oder laola stehen. -> Samstag/Sonntag: Langeweile. -> Montag: Hier wird irgendwas geschrieben, weils über Wochenende eh schon langweilig war ->
    10 likes
  13. Thanks for the incoming page views
    10 likes
  14. Vertrag bis 2024 verlängert https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/vorzeitige-vertragsverlaengerung-mit-majeed-ashimeru.html
    10 likes
  15. Soll auch Leute geben die nicht ständig im Forum sind. Na wenn sie eh nicht gesungen haben dann ist ja alles klar. Haben bestimmt auch jedem im Sektor klar gemacht dass solche Chants nicht gut sind. Die Freundschaften bzw Kontakte zu Ultras Sur, Psg und den IRR sind auch bestimmt nur ein Zufall. Konnte ja vorher keiner wissen dass diese Kurven rechtes Gedankengut haben. Verorschts wen andan
    10 likes
  16. das ist wieder diese doppelmoral im ASB. macht steffen extraschichten ist er der held - dann muss das aber auch für ASB user gelten.
    10 likes
  17. Einen Scheißdreck geht es dir darum. Lüg dich doch nicht selber an. Du hast in altbekannte Weise auf mein Post reagiert, also auf jemanden der weder über die Vorbereitung, noch die Transfers oder die Testspiele gesudert und geraunzt hat. Du steigst jeden gleich deppert an, egal ob er am Tag 100x motzt oder einen konkreten Punkt herausgreift, der ihn stört (in diesem Fall Gruber, den ich schon seit länger als einem Jahrzehnt wegwünsche - und wenn du schon mit sinnerfassendem Lesen kommst, in dem Artikel stand, er könne sich die Drei auf die Visitenkarte schreiben und das ist ein Witz weil alle drei fertige Toptorhüter gewesen sind. Von unseren Jungen hat er keinen weiter gebracht). Du sitzt den ganzen Tag vor dem PC/Tablet/Handy und wartest wie ein Haftlmacher darauf, dass jemand etwas Kritisches schreibt. Dann kommst du mit deinem in deiner Welt unheimlich lustigen und kreativen Zynismus wie ein Schachtelfeufel daher.
    10 likes
  18. Ich flehe schon den Saisonstart herbei. ASB momentan ist echt mühsam
    9 likes
  19. Na ja, wir waren noch nie UPO-Meister, so ehrlich muss man schon sein.
    9 likes
  20. Schön daran ist gar nichts. Aber solch Aussage wundert mich bei deinem Nicknamen nicht unbedingt. VF haben immer betont dass Politik nichts im Stadion zu suchen hat. Dann sollten sie aber auch überall so auftreten sonst kann man sie nicht ernst nehmen
    9 likes
  21. Dann kommt Avdijaj halt nicht. Jetzt heißts volle Konzentration auf den Stürmer und den Linksverteidiger.
    9 likes
  22. Man kann das nachtreten jetzt wieder einstellen bitte Danke
    9 likes
  23. Galvao schwitzt mit Rapid Shirt wünsche ihm dass er nun Verletzungsfrei bleibt bei seinem neuen Club.
    8 likes
  24. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/blind-date-package-fuer-die-besten-europas.html
    8 likes
  25. Ich stellte jetzt mal eine gewagte These auf: wenn jemand neben mir Sieg Heil etc. schreit und ich über deren Gedankengut Bescheid weiß, aber nix dazu sage, dann bin ich damit wohl einverstanden. Wenn man damit nicht einverstanden wäre, oder dies nicht akzeptiert, dann wäre man doch gar nicht dort oder würde solche Leute Freunde nennen. Ich denke Ultra' bedeutet auch, sich gegen die Dinge zur Wehr zu setzen, die einem nicht passen und kritisch zu sein. Da passt das Stillsein bei solchen Rufen auch nicht dazu....also wird man wohl damit konform gehen. Man sieht es ja bei euch im Stadion auch an bestimmten Tags, dass rechtes Gedankengut durchaus praktiziert wird, oder die lustige U-Bahn Fahrt in Wien mit "Rassist,Faschist, Hooligan" Chören... und zum Thema Roma: ist halt das 0815 Argument "ich hab nix gegen Ausländer, ein Freund von mir ist sogar einer" sagt halt leider auch wenig aus
    8 likes
  26. Bitte, bitte, bitte, bitte unterlasst die ganzen Einzeiler. Auch wenn Burschi einen Smilie postet, der möglicherweise irgendwie gedeutet werden kann. Wenn wirklich Insider schon etwas wissen, dann dauert es meistens eh nicht lange, bis eine Zeitung auch davon erfährt. Wenn nicht, dann wird bis zum eigentlichen Vollzug auch nicht viel sinnvolles diskutiert werden können. Noch mal zur Verdeutlichung: Hier sollen über konkrete Gerüchte oder Meldungen diskutiert werden.
    8 likes
  27. Scheiss mich an. Ich bin ja bei fast jedem Verhandlungstag erstaunt was man von dort so liest aber heute ist das doch eher schwer zu verdauen. Alleine das ist ja schon Dann wird wieder einmal von bürgerkriegsähnlichen Zuständen geschwafelt und doch wurde kein einziger Polizist verletzt, ja nicht mal eine einzige Anzeige wegen Sachbeschädigung gab es. Auch wurde, trotz dieser Zustände, nicht die Tangente gesperrt. Bürgerkriegsähnlich... Einmal mehr kein einziger Beweis für Gegenstände und Pyro auf die Tangente. Niemand hat es gesehen außer 2 Menschen die kilometerweit weg einen livestream einer einzigen Kamera verfolgten. Wer den Funkspruch am Ende gegeben hat, dass etwas geflogen ist kann man heute nicht mehr nachvollziehen weil Protokolle gelöscht und niemand kann sich erinnern. Das "Kriegsmaterial" war dann - oh Wunder - doch nur illegale Pyro. Andauernd wird erzählt, dass die Fans die ID Feststellung stundenlang blockiert hätten und doch sagen alle Zeugen das Gegenteil aus. Wenns nicht gegen die Polizei gehen würde, würde ich auf den Ausgang dieses Verfahrens wetten. So habe ich noch immer massive Zweifel, dass das durchgeht. Positiv aber:
    8 likes
  28. ich weiß, als neuer (schreibender) User sollte man eigentlich die Füße still halten aber das ist doch ein Wahnsinn was hier abgeht. Was maßt ihr euch an so ein Urteil in den Raum zu stellen. Mit welcher Berechtigung kommt ihr überhaupt zu so einer Feststellung? Auch die Forderung einiger Forumsgrößen bereits bei dem Abgang von Pavlovic sofort einen Ersatzmann zu präsentieren damit hier einige besser schlafen können ist doch ebenso jenseitig. So funktoniert das Geschäft eben nicht. Zoki hat - wie Bickel und seine Vorgänger auch - natürlich eine Schattenmannschaft mit Spielern die als Ersatzleute bei Abgängen in Frage kommen. Leider ist es aber oft nicht so einfach wie hier viele glauben. Manchmal geht eine Türe zu, dafür eine andere Türe auf. In den letzten Transferfenstern konnte man beobachten wie das internationale Transferkarussell erst gegen Ende in Schwung gekommen ist. Das hat nat. vor allem Auswrikungen Vereine wie Rapid aus kleineren Ligen. Interessante Spieler (und vor allem deren Management) taktieren bis zum Schluß um möglichst viele Euros aus dem zukünftigen Arbeitgeber raus zu pressen. Das ist für uns Fans nicht angenehm aber eben Realität. Deshalb sämtlichen Verantwortlichen die Qualifikation ab zu sprechen bestätigt eben leider den Eindruck, dass 90 % der Fans überhaupt keine Ahnung haben.
    8 likes
  29. bickel wurde zerrissen, weil danach niemand gekommen ist.
    8 likes
  30. Wollen sie doch garnicht. Sie wollen 2 Stadien für den Gak. Für den Alltag ein ausgebautes Weinzödl und für besondere Spiele dann halb, 3/4 oder ganz Liebenau. Außerdem ist ihnen wichtig dass Sturm ja nix bekommt. Dürfte schwierig werden so eine Lösung zu erarbeiten, die beide Klubs voran bringt.
    7 likes
  31. Weder hat Kai eine offene Freundschaft zu einer klar rechtsextremer Fanszene noch sind Mitglieder im großen Rahmen durch Nähe zu UST aufgefallen. Zur politischen Einstellung der einzelnen Mitglieder kann ich da nix sagen. Aber durch Politik im Umfeld der Austria sind sie meines Wissens nie aufgefallen Also würd mich sehr interessieren auf was für Infos du dich beziehst.
    7 likes
  32. Wie du dich täuschen wirst. Aber interessant ist die Einstellung, dass man gutheißt, wenn ein FC auf alle anderen scheisst. Zeigt sich ein klares Bild!
    7 likes
  33. Sehr geil, Dauerkarte +1 also für das Blind Date
    7 likes
  34. Löblich von Ramalho, dass er ein Upgrade für seine Position haben will
    7 likes
  35. Vermutlich kein ernsthaftes Thema (weil zu teuer und zu viel Nachfrage international), aber Moritz Bauer ist bei Stoke auf dem Abstellgleis. Sehr ordentlicher Außenverteidiger, zwar eher rechts daheim, aber hat auch schon links gespielt, noch nicht wirklich alt (27) und schon einiges an internationaler Erfahrung. Wie gesagt, ist wohl recht utopisch, aber zumindest anklopfen würde ich bei ihm auf alle Fälle mal.
    7 likes
  36. @Silva mein Posting war auch kein direkter Angriff auf dich - es hat sich nur angeboten dich zu quoten weil es mir ein Anliegen hierzu etwas zu schreiben. Selbst unser Ligakrösus RBS, der ja vielen immer als Maßstab für alles gilt, hat es bisher in keinster Weise auch nur annährend geschafft die zahlreichen (wichtigen) Abgänge auch nur ansatzweise zu ersetzen. Wenn man also den Rapid-Verantwortlichen vorwirft nicht zeitnah genug auf die Abgänge zu reagieren ("jeder wusste dass Boli wechseln wird") was gilt dann für RBS? Matthias Sammer selbst meinte der Markt sei total überhitzt und deshalb würden selbst die Bayern noch warten. Im Gegensatz zu Dortmund wo man früh volles Risiko genommen hat. Welcher Weg der bessere sein wird wird man sehen. Jetzt gilt es einfach keine Fehler mehr bei den Transfers zu machen. In den letzten Jahren wurden unzählige Fehleinschätzungen getätigt und man hat bei Transfers viel zu viel Geld in die Hand genommen. Mir ist lieber Zoki holt Qualität als auch nur irgendwie die Meute mit Alibitransfers zu beruhigen. Unser Kader ist auch jetzt gut genug um die ersten Frühjahrsrunden zu überstehen - heuer haben wir ja leider keinen EC und deshalb gibt es auch keinen Druck zum Zeitpunkt X voll da zu sein. Mit Ende der Transferzeit werden wir einen Kader haben mit dem wir in Österreich ganz oben mitspielen. Bis dahin sinds aber noch knapp 2 Monate und deshalb muss man hier an alle apellieren möglichst ruhig zu bleiben. Die Hektik der vergangen Jahre hat uns im Frühjahr dorthin gebracht wo ein Verein wie Rapid niemals stehen darf.
    7 likes
  37. Und dein Problem ist jetzt genau was (ausgenommen, dass du Rapid hasst, was jetzt nichts neues ist und du überall zur Schau stellst)? Soll die 100.te Wiederholung von Silent Sports laufen oder eventuell doch der Grand Prix von Belgien aus dem Jahr 2014?
    7 likes
  38. wir sollen das thema hier nicht diskutieren. aber nur kurz: arnautovic ist arnautovic. vor der aktion fanden viele seine proloart kultig und jetzt schimpfen die leute über ihn. arnautovic ist kein uniprof und sein moralischer wertekompass wird überschaubar sein. daher reagiert er so wie er reagiert, aber ich möchte festhalten dass ich nicht glaube dass es viele menschen gibt die auf eine differenz von ca 35 mio euro in drei jahren verzichten würden. die vorstellung dass reiche menschen auf etwas verzichten ist absolut naiv.
    7 likes
  39. Rapid hätte das Stadion 10-15 Jahre früher gebraucht, um einen Vorsprung auf RB zu haben, selbst die Champions League (waren damals auch noch Peanuts im Vergleich zu heute) und diverse Transfers haben uns da nicht wirklich nach vorne gebracht. Zum Einstieg von Red Bull waren wir amtierender Meister und CL-Teilnehmer und das trotz Stronach bei der Austria, also viel mehr geht eh nicht mehr und trotzdem haben sie uns im Jänner einfach mal Ivanschitz im 4 Mille abgekauft. Die waren uns damals schon so dermaßen überlegen, dass wir in Wirklichkeit keine Chance hatten. Der einzige Unterschied, damals hatten sie eine andere Strategie und auch viele Fehlkäufe, darum konnte man es zumindest hin und wieder ausnutzen, aber seit Rangnick ist das eine andere Welt. In den letzten 20 Jahren hätte es genau zwei Zeiträume gegeben, wo man bei Rapid wirklich nachhaltig was rausholen hätte können und das wäre ein neues Stadion in der Pacult-Ära (2007-2011) oder in den Zoki-Jahren gewesen. Durch den Größenwahn 2016 hat man sich halt wieder um etliche Jahre zurückkatapultiert. Man hatte so viel Hoffnung in dieses Stadion und im Endeffekt Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
    7 likes
  40. Die Austria muss sich wohl oder übel die Bezeichnung als Nazi-Verein gefallen lassen wenn der führende FC im Ausland mit Freunden Rassist, Faschist, Hooligan & Sieg Heil-Parolen trällert. Dass sich die VF auf der Ost unpolititsch geben ist zwar schön und gut dennoch irrelevant wenn sie bei der ersten Möglichkeit im Ausland mit ihren Nazi-Freunden ins Bett legen.
    7 likes
  41. Liebe Fans und Freunde von Admira Wacker! Uns ist es eine große Freude, anlässlich der bald startetenden Saison 2019/2020 ein neues Feature der Kurvenlagen-Website vorzustellen! Ab sofort ist es möglich, euch direkt über die Seite für anstehende Auswärts- und Fanfahrten der Südstadt Fanatics anzumelden. Unter www.kurvenlage.at/auswärtsfahrt findet ihr ein kleines Anmeldeformular, ein paar Hinweise und Richtlinien damit ihr noch leichter, rascher und zahlreicher für die Fanfahrten anmelden könnt. In den letzten Monaten waren die Busse leider etwas dünn besetzt, deswegen kommen wir euch bei der Anmeldung etwas entgegen. Montags die aktuelle Kurvenlage lesen und gleich für das kommende Auswärtsspiel anmelden, mit ein paar Klicks ist das nun ganz einfach möglich!
    7 likes
  42. Betreibst du eigentlich eine Satire Seite?
    7 likes
  43. wieso, das ist doch völlig korrekt. das eigenkapital ist eine saldogröße und die differenz zwischen aktiva (vermögen) und passiva (verbindlichkeiten). kann daher auch negativ sein, wenn die verbindlichkeiten höher sind. die höhe des eigenkapitals gibt also auskunft über die mittelherkunft (eigenmittel/rücklagen vs fremdkapital), spielt bei der risikobewertung für banken oder investoren eine rolle (je höher, desto geringer, desto geringer zinssätze) und ist ein schwaches indiz für die insolvenzgefährdung. die hl geht als grobes richtmaß davon aus, dass die ek-quote rund um die 30% liegen sollte; das muss im einzelfall aber rnatürlich nicht zwingend der optimale wert sein (stichwort leverage effekt). das eigenkapital sagt aber nichts konkretes über laufende budgets, liquidität oder dergleichen aus. wenn wir also ein paar mio eigenkapital haben, kann man "aha" sagen, sich das vielleicht noch im verhältnis zum gesamtkapital anschauen, aber ohne weiterführende informationen war's das auch schon. rapid benutzt diese größe mmn als pr-instrument (als synonym für "wir sind super aufgestellt!"). na endlich
    7 likes
  44. angeblich kann er in china in drei jahren 50 mio verdienen - das ist schon beachtlich. arnautovic ist dann doch auch der typ mensch der für die verdreifachung seines gehalts kein moralisches oder sportliches argument findet um nicht nach china zu gehen. das ist zu akzeptieren. jeder hier sollte mal ganz tief in sich gehen und sich die frage stellen ob er als profifußballer mit 30 jahren nicht ebenfalls dieses angebot annehmen würde.
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00