Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.06.2019 in all areas

  1. wenn wir für Müldür bei unter 5-6 Mille nur überlegen gehören sie entmündigt…..
    19 likes
  2. 2017 verpflichtet wird es mal Zeit für einen Spielerthread nachdem er ja grad in aller Munde ist! Verpflichtung 2017 Highlights bei der U-20 Weltmeisterschaft Einer wusste es schon damals!
    15 likes
  3. Bravo Dominic Thiem! Die überlegene Nummer 1 geschlagen welche seit gut einem Jahr kein Spiel mehr bei einem Grand Slam verloren hatte. Den widrigen Umständen und den Psychospielchen stand gehalten, diverse Rückschläge und schwächere Phasen gut verarbeitet. Eine tolle Leistung. Btw. - bin ich froh, dass ich, zumindest während der Spiele, kaum noch hier rein schaue. War ja wieder nahezu unlesbar die Raunzerei. Wie kann einem da ein Tennisspiel noch Spaß machen, wenn man bei jedem Fehler die Welt untergehen sieht? Das war ein unfassbar spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger am Ende. Genau das was man sehen will. Wieso genau fiebert man da nicht mit und freut sich daran? Warum spricht man da diesen beiden Topspielern ihr Können ab? Bei manchen Kommentaren könnte man ja glauben, dass es da ums 1/8-Finale der Niederösterreichischen Landesmeisterschaften gegangen wäre. Ich freu mich aufs Finale. Vielleicht gelingt ihm ja die Überraschung.
    15 likes
  4. Zur Sabitzer Thematik möchte ich schon auch noch was los werden. Es ist mir dabei eig. egal ob er gestern ausnahmsweise im Team vielleicht mal gar nicht so schlecht war - Fußball ist ein Mannschaftssport, jeder im Kader will spielen und gibt alles dafür. Da hat man bei einer Auswechslung ganz einfach zu akzeptieren, dass jetzt einer jener Spieler auf den Platz kommt, der eben auch alles dafür gibt auflaufen zu dürfen. Das Verhalten von Sabitzer ist für mich in einem Teamsport befremdlich und auch respektlos gegenüber den Spielern auf der Bank. Er ist keinesfalls der Überdrüber Spieler der er gerne wäre, schon gar nicht im Team bis jetzt. Da kann er in erster Linie auf sich selbst angfressen sein aber nicht auf irgendeinen anderen Spieler oder den Teamchef. Wenn ich da heute Interviews von ihm lese "ich kann nicht alles schlucken", dann kommts mir hoch - er soll froh sein trotz unzähliger Absagen noch immer zum Stamm zu gehören und sich lieber mal mit Leistungen verdienen bei Auswechslungen nicht in Frage zu kommen. Ich hab selbst nur bis zur Landesliga gespielt aber mir waren Spieler die Auswechslungen nicht akzeptieren konnten schon damals extrem befremdlich und es war neutral bewertet eig. nie nachvollziehbar warum diese Spieler sich so unverzichtbar hielten. Wäre er ein richtiger Teamplayer hätte er mit Burgi ordentlich abgeklatscht und ihm noch mitgegeben dass er einen reinmachen soll. Die Mannschaft sollte eig. über dem eigenen Stolz stehen. Angfressen könnten von mir aus noch am ehesten die Spieler sein, die nie zum Einsatz kommen und trotzdem immer alles geben.
    14 likes
  5. die u17 bullen gewinnen das erste turnierspiel gegen freiburg mit 1:0 sehr stsrker beginn mit topchancen. freiburg gegen ende hz 1 dann sehr stark. in der 2 hz wenig spektakulär aber mit klar besseren bullen. tor hat einer der testspieler mamadu gemacht. es spielten auch alle 5. man merkte dass die mannschaft so nie zusammenspielte
    12 likes
  6. unverkäuflich muss mindestens ein preiszetterl von 5+ heissen, alles andere wär ein witz.
    12 likes
  7. Aso, wie habens denn leicht gespielt?oder ist das das klassisch österreichische, nur gewinnen weil der andere schlechter ist? Die nr1 der Welt war seit 26grandslamspielen ungeschlagen und war einfach der schlechtere Spieler, dass es 5saetze gebraucht hat ehrt den joker mindert aber keineswegs die tolle Leistung von Thiem. Ich gratuliere Thiem zu einer Sonderleistung(x Mal unterbrochen) und schau mir das Finale an, noch hat Nadal nicht gewonnen, und wenn mir das als erstes einfällt nach so einer Partie würd ich mir Gedanken machen.
    11 likes
  8. Nicht zu sehr hypen pls, auch wenn er wie eine Mischung von Mané und Mpabbé spielt
    11 likes
  9. und noch was zu burgstaller. genau er macht etwas was in österreichs team überhaupt niemand sonst kann eben weil keiner torgefahr ausstrahlt. einfach einmal richtig stehen: er positioniert sich dann eben genau dort wo es wahrscheinlich ist dass ein abpraller oder ein stanglpass oä hinkommt. klingt banal aber versteht im team eigentlich keiner.
    11 likes
  10. Haha,er spielt im semi gegen die nr1 der Welt,ist der bessere Spieler und hier gibt's Leute die so tun als wäre er ein Amateur, österreichische Mentalität, i Like.
    9 likes
  11. Lt. heutiger Krone sind Igor, Cuevas und auch Matic fix weg. Serbest würde gerne im Ausland bleiben, Friese wurde klar gesagt, dass im Sturm kein Platz für ihn ist. Bei Blauensteiner ist Hartberg an einer weiteren Verpflichtung interessiert und Gluhakovic soll verliehen werden. Bei einem IV ist man schon sehr weit...
    9 likes
  12. Djokovic hat jetzt 26 Matches (?) en suite in Grand Slam Turnieren gewonnen und ist die Nummer 1 der Welt. Ich habe es schon nach dem grandiosen Match beim US Open gegen Nadal geschrieben. Thiem ist der beste Tennisspieler den wir je hatten. Der erste GS Titel ist nur mehr eine Frage der Zeit.
    8 likes
  13. Nur weil Besiktas das will, heißt es nicht, dass es kommt. Aus deren Sicht verständlich, dass sie eine Leihe mit Kaufoption anstreben. Rapid muss hier halt kategorisch ausschließen, entweder Geld auf die Hand oder er wechselt nicht. Ich werde weiterhin nicht verstehen, wieso Müldür dorthin will. Land der Vorfahren schön und gut, aber es sollten sich wohl bessere Transfers ergeben als ein Wechsel in die hiniche türkische Liga.
    7 likes
  14. ASB at its best. Österreicher kommt ins Finale und man redet schon davon wie er morgen verlieren wird. Während dem Match wird darüber diskutiert welche Ausreden "österreichisch" sein werden usw. Dass Nadal Favorit ist weiß Thiem selbst eh auch, so wie das Semi gelaufen ist (5 Sätze, über 2 Tage) hilft ihm auch nicht. Aber spielen und gewinnen muss Nadal trotzdem. Vielleicht stehen seine Flaschen morgen ja nicht richtig und er verliert die Nerven Warten wir es einfach ab. Gratulation an Thiem zum zweiten Paris Finale in 2 Jahren!
    7 likes
  15. Aha... Man sieht bei beiden das auch heute widrige Wetterbedingungen herrschen u es teilweise eine Lotterie ist. U unter den gesamten Umständen gestern u heute macht Thiem seine Sache trotzdem gut. Ich kann da kein österreichisches Verliererschema sehen. Edit: Selbst wenn Djokovic heute auch nicht bestes Tennis zeigt, er spielt trotzdem stark u ist nicht im vorbeigehen zu bezwingen. Manche haben völlig überzogene Vorstellungen.
    7 likes
  16. Das werden wir sehen. Wer mit der Achse wernitznig, sollbauer, Leitgeb, Friesenbichler,liendl 3ter wird könnte es durchaus auch mit Sax,madl,jeggo ,turgeman , Grünwald schaffen. Abgesehen davon bitte auch gleich berücksichtigen wie wir gegen von uns ausgemusterte (!) wie Holland,ramsebner,michorl oder"zweitligakicker" wie goiginger,victor,haudumm mit uns Schlitten gefahren sind... Eine Fußballmannschaft kann mehr sein als die Summe der "Namen"
    7 likes
  17. so ich muss sabitzer jetzt doch einmal verteidigen. Zum einen war er _der_ Aktivposten in HZ1 also wenn dann kann man ihm gerade heute nicht diesen ganzen schwachsinn von wegen traktor und unform und weiß gott was vorwerfen. Zum anderen ich kann es durchaus verstehen wenn beim stand von 0-0 genau er als erster vom feld genommen wird. er wird ja auch selbst wissen dass er noch fast am meisten gerissen hatte bis dahin. da versteh ich schon mal den "abklatsch" mit foda. Dann schießt auch noch genau sein wechsler das Tor. D.h. der trainer nimmt dich als gefühlt besten raus und dein wechsler schießt binnen minuten das wichtige tor <--> ich wär in seiner situation evtl auch etwas grantig. Was jetzt aber noch hinzukommt ist, dass er sich halt gar ned freut ned mal iwie anzeichen zeigt, sowas "kann" dann durchaus zu etwas hochstilisiert werden. Wer schon ein bisschen ehrgeizig ist und das sind auf dem Niveau hoffentlich alle, kennt oder kann das gefühl durchaus zumindest nachvollziehen. Entschuldigt nicht alles gesehene aber es soll durchaus etwas relativieren. Fakt ist, das kennen sicher einige aus eigener erfahrung, aus der Emotion direkt im/nach dem Spiel sollte man Dinge nicht überinterpretieren.
    7 likes
  18. Auf 70000 m2 stellst ein Stadion in der Größe von Liebenau, ein Trainingszentrum, Parkplätze usw. hin, und hast noch Platz für die Zukunft. Das Stadion hat z.b. 170x130 Meter Grunfüdfläche, also ca. 22.000m2 Fläche.
    7 likes
  19. Denk mal scharf nach, dann kommst selbst auch drauf! e: "fragen kann man schon" ist mein persönliches Highlight
    7 likes
  20. Zum Thema Ernährung: Eine Ernährungswissenschaftlerin kann keine Millionen kosten: Ja wir sind nicht Liverpool aber auf kleineren Niveau MUSS das möglich sein... Bei uns bekommen die Spieler nach den Spiel das VIP Buffet... und das ist sicher nicht auf die Spieler Bedürfnisse abgestimmt
    7 likes
  21. Gebe es nur mehr Gutmenschen. Weil orschlöcher haben wir eh genug
    7 likes
  22. glaub ghana und mali. ich kann morgen mal die namen posten. der stadionsprecher hat alle namen durchgegeben und immer erwähnt: zb steiskal - tschechischer nationalspieler, dedic bosnisch, böckle österr. ein leichtes raunen ging durch die zuschauer. nur 4 bullen waren keine nationalspieler
    6 likes
  23. Da gibts keine Diskussion. Maier
    6 likes
  24. Sorry,mit dir red ich nicht, jeder sieht warum.
    6 likes
  25. Die Bullen treten mit 5 Testspielern an. 3 x Afrika u. 2 mal Brasil. Und die Stammbelegschaft schaut gerade Valencia gegen GC Zürich
    6 likes
  26. Was für eine Weltuntergangs Stimmung schonwieder hier
    6 likes
  27. Also falls die Lizenz bekommen, dann wäre eine 17er Liga das einzig halbwegs vernünftige.
    6 likes
  28. Absolute Frechheit, dass das nicht fortgesetzt wurde. Bestes Wetter noch stundenlang vor der Dunkelheit. Ein Kniefall vor der Nummer 1.
    6 likes
  29. Larsen hat mir immer gut gefallen. Insb. sein unglaublicher Speed.
    6 likes
  30. naja wenn stöger auf öfb trainer posten spekuliert, dann sollt man sich halt einen anderen suchen. foda wird früher oder später geschichte sein, und dann geht der ganze spass von vorne los.
    5 likes
  31. Eigentlich nicht, weil die müssens ja zahlen
    5 likes
  32. Soda, du bist a Sympathieträger
    5 likes
  33. Payer hat einmal vor einem Spiel im Spieltagshotel das Buffet via Instagram gefilmt - das hat schon sehr professionell ausgesehen. Süßkartoffeln, mageres Fleisch, Reis, Dinkelnudeln usw usw ... die Frage ist eher, wie das unter der Woche so aussieht.
    5 likes
  34. Was hat bei ihm das Gram gekostet?
    5 likes
  35. Und von VdW erwarte ich mir auch viel - ein Spieler mit Potenzial.
    5 likes
  36. WEBER RAUS! WEBER RAUS! WEBER RAUS! Wer dabei war...
    5 likes
  37. Er will 4 Geld wir können ihm aber nur 2 Geld zahlen
    5 likes
  38. Große Fußstapfen, wenn die U17 Morgen ins Turnier in Ergenzingen einsteigt. Und witzig, welche Wege sich schon kreutzen. Bo Svenson / Marco Rose https://m.youtube.com/watch?v=6pHdVp1fy58 toughe Gruppe. viele U17 Nationalspieler bei den Gegnern Ich werde - sofern gewünscht - einige liveberichte „us am schwobaland“ posten
    5 likes
  39. Es liegt die Vermutung in der Luft, dass hier eine Redensart verwendet wurde, deren wahren Bedeutung sich der Poster nicht bewusst ist. Versehentlich heiraten schafft ja wohl nicht mal der Gschichtldrucker N°1.
    5 likes
  40. Imma no bessa ois Schwyzadütsch. Anakin Sabitzer wechselt jetzt auf die dunkle Seite der Macht.
    4 likes
  41. also ich fand Sabitzer heute vor allem in Halbzeit 1 eigentlich ziemlich gut, konnte auch durchaus nachvollziehen, dass er angfressen war, als er runter musste, da gerade z.b. ein Lazaro oder ein Ulmer vergleichsweise eher schwach waren und auch hier entsprechende Umstellungen möglich gewesen wären. würd das "abklatschen" auch nicht überbewerten, grantig waren schon ganze andere nach Auswechslungen.
    4 likes
  42. Als Austria würde ich sofort beginnen auch mit anderen renommierten Namen zu sprechen. Einfach nur um zu zeigen: Eigentlich brauch ma dich eh nicht unbedingt... Ist ja wie mit einer Frau. Wenn man ihr zeigt, dass es nur sie gibt und man ewig auf sie wartet, wird man uninteressant und sie geht lieber zu einem anderen!
    4 likes
  43. Schuld sind die die was können, aber nicht gekommen sind.
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00