Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 03.04.2019 in all areas

  1. 38 likes
  2. Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch so einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ...
    36 likes
  3. Ja. Schlafe deswegen auch ziemlich schlecht.
    25 likes
  4. es gibt kein zweites transparent, das mich so sehr aufregt. - aber nicht wegen der botschaft, sondern wegen der inkonsequenten suffigierung (-er/-a statt -er/-er bzw. -a/-a).
    23 likes
  5. Ich bin NERVÖS! Aber wahrscheinlich nicht so nervös wie ein gewisser Markus K. in Wien 10
    23 likes
  6. Im Übrigen möchte ich anmerken dass heute nicht nur die Fans verdient haben das Rapid Dress zu tragen.
    20 likes
  7. Jeder, aber wirklich jeder einzelne von uns muss heute brennen! Ölts eure Kehlen und geben wir gemeinsam alles! Für Land, Stadt, Verein und Tradition! Gemeinsam können wir das Feuer entfachen, welches hoffentlich auf die Götter in SchwarzWeiß überspringt! Motivierts eure Nebenleute zu 1908%, egal ob Nord, Ost oder Süd. Die TGW Arena muss zum Tollhaus werden. Es kommt nicht von ungefähr, dass einst der SV Pasching und mittlerweile der glorreiche ASK eine echte Heimmacht ist. Es ist angerichtet...angerichtet um nach all den Jahren der geiselhaft, ewiges Zittern um die Lizenz und dem schlussendlich bitteren Gang in Liga 3, Geschichte zu schreiben. Tausende SchwarzWeiße Seelen, den Wunsch zu erfüllen, gemeinsam nach Wien zu pilgern und über vergangene und vor allem sehr bittere Momente zu philosophieren. Wir und vorallem die Mannschaft haben es verdient, diesen Moment gemeinsam zu erleben! Und deswegen noch einmal - Gemma Jungs für unsere Farben!!!
    19 likes
  8. Bravo, Prohaska! Grande, Herberto! Wahre Worte zur Stadionentscheidung! Den kann man sich nur anschließen!
    18 likes
  9. Danke, aber ein eigener Thread für mich wäre nicht nötig gewesen.
    18 likes
  10. schuhe poliert, frucade-cointreau gemixt, bingo bingo bingo!
    17 likes
  11. 14. Juli 2013 - ÖFB-Cup: LASK - Rapid. Der Regionalligist LASK bezwingt die Grünen mit 5:4 im Elfmeterschießen. Studiosus weilt zu diesem Zeitpunkt im 900 Kilometer entfernten Südschweden. 5. Juni 2014 - Relegation Erste Liga: LASK - SC/ESV Parndorf. Der LASK fixiert in einem Herzschlag-Finale die Rückkehr in den Profifußball. 13.000 fanatische LASKler peitschen die Schwarz-Weißen auf der Gugl zum Aufstieg. Studiosus sitzt 750 Kilometer entfernt in einer Holzhütte in Zentral-Frankreich und verfolgt die Partie über den Seit1908-Ticker. Dieser endet in Minute 94 mit dem Eintrag "Eckball für Parndorf" und lässt den verzweifelten Studiosus für mehr als zehn Minuten um den Aufstieg bangen. 3. April 2019 - ÖFB-Cup-Halbfinale: LASK - Rapid. Wenn heute Abend der LASK auf Rapid trifft, wird das Waldstadion zum Tollhaus werden. Studiosus lässt sich diese Partie selbstverständlich nicht entgehen: Er wird sie 15.300 Kilometer südöstlich von Linz, an der australischen Ostküste verfolgen. Aller guten Dinge sind drei... Die Moral von der Geschicht': Wenn's wirklich um was geht, bin ich in der Regel immer irgendwo, aber sicher nicht im Stadion. Bis jetzt hat das immer mit einem Sieg unserer Athletiker geendet. In dem Sinne: AUF INS FINALE!
    17 likes
  12. Das beste an heute ist der morgige Tag, an dem ich die anderen Threads nachlesen kann - angefangen beim Viola Thread. Die sich jetzt zumindest bis Mai anscheißen müssen, dass wir tatsächlich den Cup bei ihnen gewinnen.
    16 likes
  13. Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus. Mach dem Maxl wirklich keinen Vorwurf, auch wenns deppert war
    16 likes
  14. Dann würde mich interessieren, welcher derzeitige Rapid-Spieler bei irgendeinem anderen größeren Verein auftrumpfen würde? Auer und Hofmann in der deutschen Bundesliga? Schobesberger, der ein Passverhalten a la Robben hat, aber ganz einfach nicht seine Qualität? Schwab in der Serie A, oder doch eher in der Serie C1 (falls er wirklich mal nach Italien wechselt - und sich nicht immer an "die eigenen Nase fasst")? Deni Alar würde sich natürlich auch auf einer spanischen Tribüne gut machen - in der LaLiga 1|2|3. Ein Wechsel von Goiginger innerhalb der österreichischen Liga wäre für ihn sportlich wertlos, dem Michorl weinen die Austrianer noch immer nach und die beiden Jaos würde wohl jeder österreichische Bundesligaverein gerne haben. Einem Head-To-Head-Vergleich muss sich der LASK gegen Rapid absolut nicht scheuen - wir reden immer noch von "österreichischem Fußball". Rapid ist eine Durchschnittstruppe, die sich einredet, bessere Fußballer zu haben; die Zeiten eines Jelavic, Beric oder gar eines Savicevic sind aber schon lange vorbei - und von einem Steffen Hofmann ist Schwab so weit entfernt wie Rapid von einem weiteren EC-Finale. Und in den entscheidenden Spielen haben die Grünen diese Saison eher versagt als dem Druck stand gehalten: Mattersburg, Hartberg oder Inter. Es spricht also eigentlich sehr viel, wenn nicht gar alles für den LASK - und genau das macht mich wieder nervös ... Ich erhoffe mir mein zweites Cupfinale nach 1999 - als Außenseiter gegen den ligadominierenden Primus, aber diesmal im Elferschießen das glücklichere Ende für uns ...
    16 likes
  15. Sowohl Barac als auch Pavlovic gönne ich das vom ganzen Herzen! Danke für die Nervenstärke zum Schluss!
    15 likes
  16. Linzer Akademik Sportklub aus da Stoistodt, jo des is wos für mi und wei sie ois nur ums Bier draht, vakost i di gaunze Zeit für di
    14 likes
  17. Bist du sicher, dass du weißt was der Begriff Badkicker bedeutet? Holzhauser fordern und Matic als Badkicker bezeichnen, ist selbst für ASB Verhältnisse originell.
    14 likes
  18. In dieser Oaschsaison, spielst dennoch im Ibrox und San Siro sowie im Cupfinale
    12 likes
  19. Im Übrigen hoffe ich, dass sich wirklich sämtliche Spezialisten im Griff haben. Ein solches Spiel zieht ja doch auch den Ein oder Anderen an, der es nicht immer zu unseren Spielen schafft und dann meint sich profilieren zu müssen. Also: Feuerzeuge eingesteckt lassen, Bier trinken statt schütten und auch die Gartenzwerge bleiben bitte wo sie sind.
    12 likes
  20. Ich frage mich auch immer wieder, woher eigentlich diese enorme Erwartungshaltung bei Matic kommt. Das ist echt absurd teilweise, denn er hat mehr gute Spiele bislang gemacht als schlechte und ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wenn ich mich zwischen Matic und Holzhauser entscheiden müsste, wüsste ich wer meine Wahl wäre - nämlich der wesentlich komplettere Spieler, der jedes Spiel läuferisch und kämpferisch alles für seine Mannschaft gibt.
    12 likes
  21. BITTE, BITTE ACHTET AUF DIE BOARDREGELN. Egal, ob es um Kraetschmer, Michorl oder jemand anderen geht, nehmt Abstand von Beschimpfungen oder Beleidigungen. Egal, ob die Aufregung eventuell gerechtfertigt ist, man kann seinen Unmut auch halbwegs ruhig anbringen, vor allem wenn das Spiel doch wieder ein paar Minuten her ist und sogar positiv ausgegangen ist.
    11 likes
  22. Neues Stadion, erste Saison, keine Europa League, aus gegen den GAK, Rapid im Cupfinale. Ich bin brennhaas. Von mir aus verpassen wir diese Saison wieder den EC. Wichtig is vor allem, dass in unseren Eventräumlichkeiten die neuen Miele Staubsauger und die neueste Brautkleidkollektion vorgestellt wird. Darum gehts anscheinend bei der Austria 2019. Ich weiß echt nicht, warum ich mir das noch antun will. Wir sind sportlich seit Jahren im Oasch ohne wirkliche Lichtblicke in einer Liga in der es eigentlich eine Kunst ist keinen EC Startplatz zu erreichen.
    11 likes
  23. Btw ich sage jetzt schon vorraus, dass im Mai irgendwelche "unvorhergesehene Umbauarbeiten" in der Generali Arena stattfinden werden und wir werden den Cöp vor 45000 Zusehern im Happel holen.
    11 likes
  24. Danke. Herrliche Watschn für die überheblichen Paschinger. Der Stadionsprecher spricht ja für sich. So sind die meisten von denen drauf.
    11 likes
  25. Badji wollte wohl alar ins Spiel bringen.
    11 likes
  26. bist anscheinend nicht so der kreative typ.
    11 likes
  27. Bei all der Kritik, die ich schon bezüglich des LASK-Marketings geäußert habe, hier ein Lob. 15 Euro Eintritt für das Cup-Halbfinale sind schon unglaublich preiswert, großartig. Wenn man bedenkt, dass wir in Liga 2 beim FAC-Auswärtsspiel schon fast 20 Euro bezahlt haben. Wer hier noch meckert, trinkt wahrscheinlich Pittinger-Bier aus der Sonderaktion.
    11 likes
  28. Meine Nachbarn in New Orleans wundern sich gerade wieso ich in Rapidmontur jubelnd durch den Garten laufe RAPID WIEN LEBENSSINN!!!!!!
    10 likes
  29. Hier noch eine spannende Animation der Zuschauerzahlen in der Schweiz seit 1980. Cool gemacht wie ich finde: https://public.flourish.studio/visualisation/262472/
    10 likes
  30. Und jetzt den violetten einen festen Krapfen in deren Stadion scheißen... Jaaaaaaaaa! Sorry für diesen Gefühlsausbruch, aber dem MK gönne ich das wie kaum einem anderen.
    9 likes
  31. Barac <3 In your face Präsident Gruber!
    9 likes
  32. BARAC DU ABGEFUCKTER WICHSER, JAAAA
    9 likes
  33. ich mach der mannschaft egal wie das ausgeht ein riesenkompliment. wir sind über 120 min. die klar schlechtere mannschaft und kämpfen und trotz 30 min. unterzahl ins elferschießen.
    9 likes
  34. Das Positive: Es ist noch alles offen, ein 1:0 kann man aufholen. Das Negative: Der Rest.
    9 likes
  35. Ich weiss, dass ist ein Stehsatz, aber ich muss es dennoch loswerden. Dieser Polzer ist ein komplotter Vollidiot!
    9 likes
  36. Wenn man Pomer schon mit einem Spieler von uns vergleicht, dann wäre es in dem Fall Knasmüllner. Der hat immerhin einige Jahre im violetten Nachwuchs gespielt. Ist aber auch jedem wurscht. Ergo: Bei Pomer wird natürlich nichts passieren.
    9 likes
  37. Der GAK träumt von der nächsten Sensation - in der Realität angekommen kassieren sie dann mindestens 6 Tore heute. Etwas das wir erledigen hätten müssen, das Spiel tut immer noch weh...
    9 likes
  38. Man darf hier noch kurz erwähnen, dass Schwab seit stolzen 5 Jahren unser Trikot trägt und es meiner Meinung nach zumeist gut vertreten hat. Das ist in der heutigen Zeit schon lange. Plus die Lustlosigkeit, die einige in ihm sehen, konnte ich nie erkennen. Stefan ist sicher nicht irgendein dahergelaufener Wappenküsser.
    9 likes
  39. Höchsten Respekt vor Barac Nie gespielt im Frühjahr und dann so den letzten Elfer schießen. Da gehört einiges dazu.
    8 likes
  40. Easy win. LASK schwach, starker Auftritt von uns Völlig verdient im Finale, mit Barac als Matchwinner Trolololololo
    8 likes
  41. Hahahaha... Party in der Viola Hittn. Wie leiwand.
    8 likes
  42. Auch für eure Mannen im Auswärtssektor gilt heute bitte wieder: "Saufen für den ASK". Ihr wollt immerhin irgendwann in Linz auch einmal in ein vernünftiges Stadion mit passendem Auswärtssektor gehen und das funktioniert nur mit gemeinsamem Bierkonsum.
    8 likes
  43. Wenn die Zeit reif ist kauf ich mit um 1000 Doge Coin das ASB, schaffe das Gremium ab und sperre jeden der mir nicht taugt
    8 likes
  44. Einfach gestrickt vielleicht nicht, aber wenn man sich nicht für einen sympathischen Spieler freuen kann, der immer bei uns 100 % gegeben hat, dann find ich das persönlich komisch, ja. Dass er sich bei einer gelungenen Aktion freut liegt auch in der Natur der Sache, egal bei welchem Verein. Man kann Leipzig nicht mögen, aber unsere Ex-Spieler, die bis vor Kurzem noch supergeil waren, auf einmal nichts mehr zu gönnen bzw Magenbeschwerden zu bekommen, wenn sie sich freuen, weil sie den Verein gewechselt haben, naja. Va Haidara, der bei seinem Abgang geweint hat und wirklich nur Gutes gesagt hat und keine peinlichen Videos wie Wolf gemacht hat.
    8 likes
  45. Liebe Freunde des gepflegten Pressingfußballs Heute gibts nur ein Motto: DER LASK MUSS FICKEN!
    8 likes
  46. Grundsätzlich hast du ja nicht ganz unrecht. Ihr bringt tatsächlich immer dann Leistung, wenn keiner an euch glaubt oder ihr mit dem Rücken komplett zur Wand steht! Darum bin ich auch ganz froh, dass ihr nun mit einem Sieg zu uns kommt. Letzte Saison wart ihr praktisch vor jedem Duell mit uns klinisch tot, unsere Spieler kamen dann mit dem Defibrillator aufs Feld und begannen ab Minute 1, mit lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Diese Zivilcourage konnten wir diese Saison Gott sei Dank ablegen. Dass mit den besseren Einzelkönnern kann ich halt schon nicht mehr hören. Was habe ich von 11 Starsolisten, die unfähig sind gemeinsam die Bühne zu rocken? Und heute gehts definitiv nicht darum, wer die besseren technischen Fähigleiten hat. Sondern wer kann sich 90 oder gar 120 Minuten überwinden, stets weiter zu marschieren und alles für einander zu geben!
    8 likes
  47. Hail to se Club. Guten Morgen liebe LASKler an diesem Mittwoch, der einiges an Unterhaltung mit sich bringen wird.
    8 likes
  48. und weil wir ein vertragspartner sind auf den man sich verlassen kann - so einfach ist das. bei uns wird niemand einfach mal so aussortiert. ich finde auch die art und weise wie der johnny das formuliert im höchsten maße respektlos. wir reden da nicht von einem rotzbua sondern von einem verdienstvollen spieler.
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00