Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 01.04.2019 in all areas

  1. Eine Halbzeit kein Support bzw Boykott und dem Kapitän is nach einem persönlichen Gespräch die BW-Schleife weggenommen worden. Beides hats schon gegeben und das ASB zuckt aus als obs Watschn für die eigenen Spieler gegeben hätte. Damals nach dem Platzsturm hat ein SHFG zb auch nimmer mit der Block West-Schleife gespielt, nur so als Beispiel. Der Thread wird echt immer skurriler.
    24 likes
  2. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-violettes-lebenszeichen-trotz-debakel-in-salzburg/ Habe das Spiel so gründlich es geht seziert und mir viel Mühe gegeben zu erklären, warum der Auftritt trotz des Ergebnisses über weite Strecken wirklich gut war und wo die Gründe dafür lagen. Ibertsberger hat jedenfalls in drei Wochen etwas geschafft, was Letsch in über 12 Monaten nicht hinbekam. Die Mannschaft hatte ein klares Gesicht, sie wusste was sie zu tun hatte und die Organisation war wirklich stark. Dadurch kamen die Spieler auch gleich besser zur Entfaltung und sie fühlten sich in der Struktur wohl, was sie vor allem spielerisch zeigten. Hoffentlich kann man daran anknüpfen und die positiven Aspekte in den nächsten Wochen konservieren. Jedenfalls eine absolute Leseempfehlung meinerseits!
    21 likes
  3. Nicht bös gemeint, aber hast du die Rede(n) gehört? In der Ansprache war mMn. sogar sehr viel Selbstreflexion enthalten. Man hat sehr wohl nachgedacht und festgestellt, dass man rückwirkend auch öfter mal den falschen Weg bei Unmutsäußerungen bzw. Protesten wählte. Deshalb haben sie es diesmal eben so probiert und wollten damit die Fans weiter zusammenschweißen, damit es kein Stimmungsboykott / Pfeifkonzert im Frühjahr gibt und dadurch vielleicht noch mehr Leute die Lust am Stadionbesuch verlieren bzw. die Mannschaft noch verunsicherter wird. Aus meiner Sicht wird hier mit unterschiedlichen Maßen gemessen. Wenn die Längstribüne daheim bleibt, oder unmotiviert Spieler auspfeift oder die VIPs Spieler / Verantwortliche beschimpfen beschwert sich kaum einer. Wo waren denn die tausenden auf den anderen Tribünen die sonst im Stadion sind wenn es gut läuft? Glaubst die haben sich alle hinterfragt? War deren Vorgehensweise wirklich besser? Keine Ahnung. Aber für eines garantiere ich - länger nachgedacht über die Form des gewählten Protests und dessen Auswirkungen hat mit Sicherheit die Fanszene. Das stimmt mWn. überhaupt nicht. Das "wir" galt für alle Rapidler - denn die werden eben immer Rapid im Herzen haben und auch noch z.B. in 25 Jahren ins Stadion gehen, wenn die meisten der jetzigen Gesichter auf dem Platz nichts mehr mit Rapid am Hut haben werden.
    19 likes
  4. Der Mensch wird immer skurriler. Unfassbar, mehrere Tage über sowas zu diskutieren. Drehts den PC ab und gehts an die frische Luft
    15 likes
  5. Und das von Leuten, die die Rede nicht mal gehört haben, aber fleißig ihren Senf dazu abgeben . Ein bissl greift man sich hier schon am Schädl, dass manchen das nicht selbst zu blöd ist. Und bevor jetzt die Ausrede kommt („aber ich bin doch auf einer anderen Tribüne“) . Ihr könnt nach dem Spiel in den BW und mit den Fanclub-Leuten reden, warum es diese Aktion gab und welche Hintergründe sie hatte. Dass sind ganz normale Menschen und keine Menschenfresser, aber es gehört halt Mut dazu, da ist es halt einfacher hier irgendwas zu posten, zu einer Rede, die man nie gehört hat.
    15 likes
  6. Fand ich übrigens eine echt schöne Aktion gestern.
    15 likes
  7. Es kommen über 6.000 Leute weniger zum ersten Spiel im UPO, aber es wird hinterfragt, welchen Grund es fürs Protestieren gibt? Anscheinend hat ein Drittel der üblichen Zuseher nicht nur eine Halbzeit protestiert, sondern sind gleich daheim geblieben.
    14 likes
  8. Wahnsinn wie professionell es bei uns sportlich abläuft. Man hat Kältebecken mit ins Lavanttal genommen. Das Eis dazu wurde vom Hotel besorgt... Die Spieler die über neunzig Minuten gingen, stiegen dann sofort nach dem Spiel da rein.... Im VIP Club dort wurden spezielle Drinks für nach dem Spiel geordert, und nach der Ankunft zu Hause ging's noch mal 20 min. auf den Ergometer....
    13 likes
  9. Gut, das ist jetzt auch nicht so anders, wie bei uns im Unterhaus damals
    11 likes
  10. Es ist vollkommen egal was jemand aktuell sagt, am besten wäre es keine Interviews mehr zu geben... Es wird den Leuten so und so negativ ausgelegt, egal was sie sagen... Das was Madl sagt, ist Zweckoptimismus, krampfhaft versuchen etwas positives zu sagen um sich vom Ereignis nicht runter ziehen zu lassen, beim Interview nach dem Match. Ibertsberger versucht seine Haut zu retten in dem er den Spielern die Schuld gibt, die 70 Minuten dagegen gehalten haben und dann ab Minute 70 herum den Mut verloren haben nach dem 3:1, vielleicht ist er einfach pisst. Ob das einer Mannschaft hilft? Ich mag nicht sagen, dass die Leistung sehr gut war bis zur 70ten aber es war eine Leistung auf die man aufbauen könnte, wenn man etwas zum positiven verändern will. Spieler und Trainer werden eh nur zu Standardfloskeln gezwungen durch die Fragen, dann können sie gleich den Mund halten und einfach in Ruhe Arbeiten... Gosch. halten und weiter arbeiten bis es besser wird.
    11 likes
  11. Bevor ich sowas von mir gebe nach einem 1:5 schweige ich lieber.
    11 likes
  12. Zum Spiel selber ist eh alles gesagt worden, bin auch mega enttäuscht, wie sich die Herren gestern präsentiert haben. ABER dass man hier vermehrt auch Kritik liest, warum Mählich Lema spielen lies, er nicht früher ausgewechselt wurde, usw. find ich echt lächerlich. Über Jahre werden mehr Junge im Kader gefordert. Immer wieder werden Eigenbauspieler gefordert, die auch ihre Verträge verlängern und zu Sturm bekennen. Jetzt haben wir einen solchen, der auch Chancen vom Trainer bekommt und nach dem ersten (!!) Startelfeinsatz, der zugegeben ausbaufähig war, liest man sowas? Wo seids ihr bitte angelaufen?
    11 likes
  13. Weil sich die wenigsten die Arbeit machen einen zweiseitigen Zettel zu lesen. Im aktuellen Forza Rapid wär auch ein interessantes Itv mit der RHR über diverseste Beweggründe. Nur gehts halt über 7-8 Seiten und wird genau die Bubble erreichen die sowieso reflektierter an die Sache herangeht. Das Grundproblem an der ganzen Sache, jeder will bei Sachen mitreden von denen er mangels Einsicht (oder Lesefaulheit) keine Ahnung hat.
    10 likes
  14. Die Austria war immer mein Verein. In den 70er (meine Anfangszeit) über die 80er und 90er, durch die Nullerjahre hinein in unser Jahrzehnt. Ich habe die legendäre Joschi-Walter-Ära erlebt, die frustrierenden Ankündigungsjahre unseres Finanzmessias Stronach, aber immer hatte ich das Gefühl, egal, wie schlecht es gelaufen ist, daß es so etwas wie ein System in Violett gibt. Daß es ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Höhen und Tiefen, die gehören zum Fandasein, aber aktuell sehe ich einfach kein Auskommen aus diesem Wellental. Wir haben weder eine klare Aufbaulinie in der Jugendarbeit (in die wir zig Millionen hineinbuttern), daraus resultierend kaum brauchbaren Nachwuchs, der auch seine Chancen in der KM bekommt. Und damit auch keine Einnahmen aus dem Transfergeschäft. Wir haben null taktische Struktur. Kein System, welches von der Jugend bis zur Kampfmannschaft gepflegt und umgesetzt wird. Und dank der dadurch entstehenden Automation (ihr könnt mich verbal prügeln, aber genau das macht RB Salzburg in Perfektion vor) ist es unerheblich, ob kurzfristig ein Trainertausch stattfindet. Das Grundkonzept haben alle Spieler (die auch nach diesen Bedürfnissen ausgewählt werden) intus und setzen es intuitiv um. Wir leisten uns Jahr für Jahr bessere Lehrbuben und Altherrenwitze als Sportdirektoren, die über die Zukunft des Vereines bestimmen dürfen. Dazu Azubis, Pseudoerlöser und andere Scharlatane als Trainer. Wir schließen Langzeitverträge für Kadermitläufer ab und Trainer, die bei anderen Clubs bestenfalls die Seniorenauswahl C für die Klasse der Ü-85 trainieren dürften. Und das nur unter Aufsicht eines erfahrenen Übungsleiters. Wir kaufen Spieler ein, die bei anderen Clubs Leistung bringen, bei uns Frustration und clowneske Fehlerorgien abliefern, um schließlich als Deppen des Vereines, Nullnummern, Nieten, etc abgestempelt für ein Taschengeld oder gleich ablösefrei verscherbelt zu werden. Wo bitte soll das noch hinführen? Vor dieser Zukunft graut mir.
    10 likes
  15. Weil hier (für mich zu) kurz über Müldür gesprochen wurde: Mert hat am Samstag die für mich beste Partie in der KM abgeliefert. Seine Spielwerte bestätigen eigentlich meinen Eindruck. Das unterstützt weiters die Forderung etlicher von uns, ihn in der IV zu bringen und nicht als AV. Den einzigen Schwächeanfall im Spiel hatte er übrigens als er kurzfristig für Auer als RAV einspringen und prompt seinen Stürmer ziehen lassen musste. Er hat zudem eine wunderbare Spieleröffnung, einen tollen Antritt und ist sehr mutig in der Spielgestaltung. Starkl war jedenfalls am Samstag eine arme Sau gegen ihn. Und ich wage auch zu behaupten, dass Barac mit ihm an der Seite nicht solche Hundspartien abgeliefert hätte. Aber Sonni ist derzeit sowieso nicht ersetzbar, auch nicht von Dibon. Der zweite den ich vor den Vorhang bringen möchte ist Dejan Ljubicic. Ich weiß, dass er sich den Wegfall aus dem Stamm (der wie ich finde zu recht erfolgte) sehr zu Herzen nimmt. Zum Glück entwickelt er immer nach seiner Einwechslung einen positiven Zorn. Sein energischer Vorstoß und der Pass auf Badji (v.a. die Körpertäuschung davor) zum 3:0 waren wirklich sehenswert und so etwas kann bei uns in der Defensive nur er. Bleibt zu hoffen, dass mit den weitgehend guten Frühjahrsspielen auch die Form aller Einzelnen weiter nach oben geht. Dann könnte am Ende wirklich so etwas wie eine Rapid heraus kommen.
    9 likes
  16. Barac: Hat bei uns nicht funktioniert, aber bei seiner letzten Station gute Leistungen gezeigt. War auch bei Ajax am Zettel. Dass das so dermaßen schief geht, konnte wirklich niemand ahnen Berisha: Grundsätzlich wäre er eine gute Ergänzung gewesen, aber hier stimme ich zu: Falsch angekündigt und zu teuer Alar: Als bester österreichischer Torjäger der letzten beiden Jahr um einen Top Preis gekauft. Finde ich schade, dass er nicht funktioniert, aber wenn man ihn zu den Konditionen nicht genommen hätte und er hätte wieder 20+ Tore gemacht, will ich nicht wissen, was hier abgegangen wäre. Guillemenot: War quasi zum 0 Tarif. Kein Risiko. Daher kann man hier auch nix negatives sagen. Positiv für mich: Galvao, Boli, Grahovac, Knasmüllner, Badji und ich bin auch von Pavlovic überzeugt. Dazu einige Verlängerungen und gute Verhandlungen im Verkauf oder auch verpflichtete Spieler für die Rapid II. In Summe würde ich Bickel positiv sehen, auch wenn das viele hier nicht teilen.
    9 likes
  17. Peter M., vulgo linker Zauberfuß, fehlen noch 2 Assists auf Allzeitgröße Ivica Vastic, der in seiner Zeit bei uns 37 Treffer vorbereitet hat. Schön, wenn man durch gute Standards in vielen Partien einen wesentlichen Vorteil herausarbeitet.
    9 likes
  18. Ein paar auffällige Leistungsdaten zur Partie: - Knasi mit 89% gewonnenen Zweikämpfen - Murg, obwohl er mMn nicht wirklich gut war, 72% gewonnene Zweikämpfe - Grahovac 73% gewonnene Zweikämpfe - Müldür 93% Passquote (und mMn auch ausreichend vertikal) - Schwab 35% Zweikämpfe und 67% Passquote in gegnerischer Hälfte - Pavlovic 0% gewonnene Zweikämpfe
    9 likes
  19. Meines Erachtens macht es einen guten Kapitän aus, wenn er u.a. auch jemand Anderen den Elfer schießen lässt. Vielleicht weil der andere der bessere Schütze ist, ein anderer sich besser "fühlt", etc. Ein schlechter Kapitän würde alles an sich reißen. Man stelle sich vor der Kapitän würde alle Freistöße, Eckbälle und Elfer schießen NUR weil er der Kapitän ist! Wenn den Elfer aber keiner schießen will, ist es aus meiner Sicht natürlich schon sein Job, die Verantwortung zu übernehmen und diesen zu schießen. Ein Kapitän hat seinen Beitrag zu leisten (welcher natürlich größer ist, als die anderer Spieler), dass die Mannschaft funktioniert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ob Schwab ein guter Kapitän ist, entscheiden seine Mitspieler und sein Trainer, aber sicher nicht das ASB.
    9 likes
  20. komplett egal wer auf der trainerbank sitzt, wie oft haben wir uns in den letzten jahren nach einem zweitore rückstand dort einfach abschiessen lassen ? die einstellung nach dem 1:3 einfach alles über board zu werfen und nicht mehr die nötigen schritte zu machen, passt ins bild dieser mannschaft.
    8 likes
  21. Niederlage würde mich nicht stören. Hauptsache gegen Zenit hat man wichtige Punkte gemacht
    8 likes
  22. Konsel war der beste Goalie den wir in den letzten 40 Jahren hatten, was hat er angestellt dass man ihn hier kritisiert? Außer das er ein Privatleben hat?
    7 likes
  23. Die Leute muss man bei Laune halten und so lange ist Szobo noch nicht Teil der Startelf. Da kann man ihn am Ehesten auswechseln.
    7 likes
  24. so ist es bei den meisten ganz bestimmt nicht. antipathie ja (nonaned, herrscht bei vielen von euch ja auch gegen uns), aber ein titel steht, zumindest bei jedem den ich kenn, über allem. völlig wurscht wer da gegner ist. geb dir aber insofern recht, als dass ich beim letzten heimspiel im grunddurchgang gegen innsbruck eine gruppe beobachtet hab, die gefühlt 90% der spielzeit auf den (für uns zu diesem zeitpunkt völlig irrelevanten) liveticker vom rapid-spiel geschaut hat und jedes mal in jubel/gelächter ausgebrochen ist, wenn rapid ein gegentor (gegen mattersburg war das glaub ich) erhalten hat. da frag ich mich auch, was diesen leuten nun wichtiger ist - diese irrationale form der antipathie versteh ich auch nicht.
    7 likes
  25. Diesen Vorwurf muss ich als "Normalo" absolut von mir weisen!!! Hab mir beispielsweise anstelle eines Biers am Samstag nur einen Radler geholt. Das war für mich extrem hart - aber ich musste auch ein klares Zeichen gg die sportlichen Leistungen setzen.
    7 likes
  26. Zu Ibertsberger : Er hatte einen Plan, das hat man an der Aufstellung und Taktik gesehen. Hat zu Beginn gut funktioniert. ABER, die Mannschaft ist im Kopf in einem üblen Zustand, "Führungsspieler" wie Madl und Klein sind mit einem Debakel zufrieden....das sagt ALLES. Mir gefällt die Reaktion von Ibertsberger...während Madl wieder mit "erhobenem Kopf" vom Platz stolziert, nach einem 1-5 von einem Spiel auf Augenhöhe fantasiert spricht Ibertsberger ganz anders. "Die erste Hz war Ok, mehr nicht" RICHTIG Nach dem 1-3 waren wir richtig schlecht RICHTIG So darf eine Wr Austria nicht zerfallen RICHTIG Also Coach...zieh die Konsequenzen, sortiere die faulen Äpfel aus dem Team und zieh dein Konzept durch (!) ich hoffe, es gelingt schon nächste Woche, sag ihnen, dass man mit einem 1-5 niemals (!) zufrieden sein kann, das ist der Anfang vom Ende … .von mir hast du 100% Unterstützung und ich drück dir die Daumen, dass du den Tussihauffen auf Vordermann bringst
    7 likes
  27. Du bist in keiner anderen zeitzone, die Uhren wurden lediglich eine Stunde vor gestellt. Bei jedem
    7 likes
  28. Wenn man sichs ein bisserl granularer ansieht, schaut es ähnlich aus: Wir haben in den vier Frühjahrspartien (Runde 19 - 22) 58% der möglichen Punkte gemacht. Hätten wir den Schnitt über die komplette Hinrunde gehabt, wären wir nach 22 Runden mit 38 Punkten souverän Dritter gewesen. Wo haben wirs also verkackt? Wenn man sich die Partien 2018 in drei Sechserblöcken ansieht, wird's offensichtlich: Runde 1 bis 6: 9 Punkte, entspricht 50% Runde 7 bis 12: 6 Punkte, entspricht 33% Runde 13 bis 18: 5 Punkte, entspricht 28% Zum Erreichen des Oberen PlayOffs hätten über die 22 Runden 46% der möglichen Punkte gereicht. Zu behaupten, man hätte das OP im Frühjahr vergeigt, nur weil wir da die letzte Chance nicht mehr nutzen konnten, ist angesichts obiger Zahlen schlicht und ergreifend falsch.
    7 likes
  29. Das ist schade, ich halte Tetteh für den wesentlich besseren Fußballer in allen Bereichen.
    7 likes
  30. definitiv der größte vorteil am UP sind die samstag spieltage
    7 likes
  31. 6 likes
  32. Für mich haben wir vorwiegend ein Mentalitätsproblem. Wenn ich einen Madl höre, dass er zufrieden ist mit der Leistung, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Andi Ogris hätte sich nach einem 1:5 vor Ärger selber das Gnack abgebissen. Wir haben zu 80% selbstzufriedene Tussis in der Mannschaft. Der LASK hat zwar ein System aber auch die notwendige Mentalität im Team um dieses umzusetzen. Mit unserem Kader würde wohl auch ein Glasner oder Rose scheitern. Wie hat einmal einer doch richtig gesagt im nachhinein: Es geht nicht um die besten Spieler sondern um die Richtigen.
    6 likes
  33. Von einem Society-Event zum nächsten rennen und wahnsinnig gerne hören, wie cool er nicht war.
    6 likes
  34. Nachdem ich davon ausgehe dass Ibertsberger halbwegs am richtigen Weg ist um dem Team den letschen Saukick auszutreiben seh ich unsre Chancen dieses Mal deutlich höher - zumal die eine richtige schlechte Austria jetzt auch nicht gerade wegbetoniert haben, und das in einem Spiel in dem es für sie um alles ging.
    6 likes
  35. er schreibt doch, sein herz blutet, das ist wirklich dramatisch nein im ernst, gute besserung! @^-^
    6 likes
  36. Seine Abreise ist bereits die Anreise zum Sturm Spiel
    6 likes
  37. Wenn dein Kind in der Schule ein 3/4 Jahr a fauler Hund ist und glaubt, es im letzen Viertel mit bissl mehr Einsatz richten zu können, es aber dann doch nicht reicht - gibst ihm dann lauter Bussis und sagst "macht nix du Braver, schließlich hast es davor verhaut und es hätte fast doch noch geklappt!"?!
    6 likes
  38. Diese Haltung ist halt gefährlich. Rapid bleibt Rapid und Rapid hat genügend Qualität im Kader um jederzeit gute Leistungen abrufen zu können. Das haben sie in der Europa League und auch gegen Salzburg bewiesen. Mit Badji haben sie zudem Vorn sicher ein Spieler dazu bekommen, der unberechenbarer ist und auf den es aufzupassen gilt. Man braucht mit Sicherheit keine Angst haben vor Rapid, aber von einem Pflichtsieg spreche ich nicht. Das wird eine offene Partie, in "Alles oder Nichts" Partien kann sowieso alles passieren und mal sehen wie gut die beiden Mannschaften ihre Emotionen im Griff haben. Btw.: hoffe ich doch sehr, dass Wiesinger bis Mittwoch fit wird!
    6 likes
  39. Es ist dennoch ein kompletter Blödsinn. Ein Kapitän MUSS nicht der Elferschütze sein.
    6 likes
  40. Das muss man sich übrigens auf der Zunge zergehen lassen, dass Glasner wegen des Cupspiels am Mittwoch für heute (!!!) nach der Rückkehr aus Wolfsberg noch ein Regenerationstraining angesetzt hat. Wir haben die 6 Frühjahrspartien mit einem Torverhältnis von 18:1 gewonnen. Ich muss sagen, diese Serie macht mir fast ein wenig Angst ...
    6 likes
  41. Auch wenn es manchen nicht gefällt: Ich sehe auch Positives heute. Wir haben gut begonnen und waren eine Stunde gut drauf, haben weit mehr Chancen rausgespielt als gegen so manchen Kleinen heuer. Leider wa‘s im Abschluss mau, sonst hätten wir auch gut und gern zwei, drei Tore machen können. RBS hatte mehr Klasse am Platz und diese am Ende auch konsequent zu Toren genützt. Das war der Unterschied. Dazu Dabbur mit Elferglück und anschließenden Zuckertoren, wo wir ab Minute 70 auseinandergefallen sind. Prokop und Sax haben mir trotzdem Freude gemacht, Schoissi hatte leider nicht seinen besten Tag. Was soll‘s, Platz 3 ist machbar, da leg ich mich fest - genau mit der Mannschaft und diesem Trainer. Nur LASK ist neben RB zur Zeit wirklich weiter.
    6 likes
  42. Schwer zu sagen, derzeit ist halt schon eine unglaubliche Euphorie rund um den LASK da. Gefühlsmäßig war das im Sommer noch nicht so der Fall. Die kommende Woche ist da auch in der Hinsicht sowas wie eine Woche der Wahrheit, kommt man da unbeschadet durch, bin ich mir sicher, dass die TGW Arena innerhalb kürzester Zeit für alle verbliebenen Heimspiele ausverkauft sein wird. Es steht wirklich viel am Spiel, gewinnt man beide Spiele, wird das zu einer Euphorie führen die es in Linz seit Jahrzehnten nicht gegeben hat. Verliert man beide Spiele, ist die Saison immer noch unfassbar, aber wohl etwas die Luft draussen. Der Abstand auf Rang 3 ist groß und nach Vorne wäre auch Alles entschieden. Verliert man die Cup Partie und bleibt gegen Red Bull ohne Niederlage ist vernutlich schon gewaltig enttäuscht, allerdings hätte man noch den Strohhalm Meisterschaft. Gewinnt man die Cup Partie und verliert gegen Red Bull hat man immer noch eine Euphorie um den Finaleinzug. Im Grunde können der Mittwoch und der Sonntag der Saison schon einen besonderen Drive in beide Richtungen geben. Ich bin schon dezent nervös, die Vorfreude ist enorm und ich hoffe, dass wir in einer Woche um die Zeit noch zumindest eine Titelchance haben, im Idealfall sogar zwei. So verrückt, dass man überhaupt vor einer Woche der Wahrheit steht. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Verrückt, einfach nur verrückt.
    6 likes
  43. Pasching ist doch keine stoistooodt.
    6 likes
  44. Platz 8 nach 22 Runden und für einige ist das große Problem der BW der sich erdreistet für 45 Minuten nicht zu supporten und, dass man Schwab die BW Binde abgenommen hat Was bin ich froh, dass die Mannschaft das Spiel in der zweiten HZ nicht wieder aus der Hand gegeben hat. Sonst könnte man sich wahrscheinlich heute anhören, dass der BW der Mannschaft schadet - vielleicht hätte dann aber der Nachbesprechungs Thread mehr neue Seiten als dieser hier. Die Aktionen und Ansprachen haben genau so gepasst wie sie waren. Wems nicht gefällt, machts selbst euren Mund auf, schenkts Schwab eine Sitzplatzschweine Binde oder kommts zumindest einfach ins Stadion.
    6 likes
  45. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Leistung bis zum 3:1 wirklich gefallen hat. Klingt blöd, is aber so. Wennst kaltschnäuziger vorm Tor bist, sieht die erste HZ a bissl anders aus. Ich verstehe aber nicht warum wir uns immer wieder von Salzburg so dermaßen abschlachten lassen. Dazu danke an Patrick Pentz, der uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt hat. Jetzt MUSS gegen Stnrw ein 3er her.
    5 likes
  46. Na eh. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass man wenn die Salzburger gar nicht erschienen wären, vielleicht sogar gewonnen hätte. Jedes mal diese depperten Ausreden, während wir die einzige Mannschaft in Österreich sind die dort in frappierender weise beinahe jedes Spiel dort gewetzt wird. Nicht einmal die größten Saumannschaften in der Liga schaffen das
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00