Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 11.03.2019 in all areas

  1. Wie vor ein paar Jahren immer abwechselnd die Fans des jeweiligen Wiener Vereins die Panik hatten, dass der Stadtrivale jetzt auf Jahre davon ziehen könnte ... stattdessen sind jetzt einfach beide seit Jahren orsch. Wär fast lustig wenns nicht so traurig wäre.
    28 likes
  2. Das ist schon eine ganz bemerkenswerte Selbsterkenntnis!
    21 likes
  3. Nein danke, so einen grindigen Prolo, der Frauen schlägt, brauch ich nicht im Rapid-Trikot. Da kann er alles Talent der Welt haben.
    21 likes
  4. Hätte nach dem Nicht Erreichen des EL Startplatzes letztes Jahr schon niemals verlängert werden dürfen.....
    19 likes
  5. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir im ASB nicht groß die Goschn aufreißen vor dem wichtigsten Spiel in der Saison. Ich hab nämlich wenig Lust auf die Troll-Elite der anderen Channels wenn's dann schief geht.
    18 likes
  6. wie auch bei uns im channel gepostet: ich wünsche mir, dass beide wr vereine endlich wieder trainer haben, die es schaffen, dass wir nicht die lachnummern österreichs sind, sondern wien wieder zu fussballhauptstadt wird. die liga brauchr beide wr vereine, ohne wenn und aber.... leider seit ihr in der stadioneröffnungssaison fast genauso deppat wie wir, es wird auch bei euch dauern, bis das wieder repariert wird. das man jetzt allerdings erst zum analysieren anfängt, ist verarschung für jeden fan, der brav woche für woche, heimspiel für heimspiel zu seiner herzensliebe pilgert und mal qualitativ besser, mal qualitativ schlechter auch seine meinung hat, warums nicht läuft.... so überraschend war das ja für kaum jemanden bei euch im channel, dass es nicht läuft toi toi toi, sportlich rivale grüße aus dem schimlichen bereich
    17 likes
  7. Na bumm, du hast das System „Mitgliederverein“ leider so überhaupt nicht verstanden. Und abgesehen davon, hast du natürlich komischerweise u.a. die Preisvorteile beim Abokauf und im Fanshop „vergessen“ zu erwähnen. Soviel zu dem sinnlosen Vergleich mit der Billa-Card.
    16 likes
  8. Netter, sympathischer Kerl, aber für uns kein guter Trainer. Daher; danke für nichts, auf wieder sehen und alles Gute!
    14 likes
  9. Das darf nur der erste Schritt gewesen sein, da muss noch viel viel mehr kommen. Von der Jugendarbeit bis zum Sportdirektor und der allgemeinen sportlichen Ausrichtung der Austria, der Letsch war nur ein Symptom des Ganzen.
    14 likes
  10. Das ist jetzt absolutes Wunschdenken und viel zu weit weg. Sowohl vom Datum her, als auch vom Sportlichen. Aber es wär schon wahnsinn, wenn man beim Auswärtsspiel in Salzburg die theoretische Chance hätte an Red Bull ranzukommen. Also in meinem Traum folgendes Szenario: - bis zum 1.5. ungeschlagen bleiben - Cupfinale am 1.5. - Am 5.5. geht es dann zu Red Bull Salzburg. Vor 7000 mitgereisten Linzern erzielt Munas Dabbur in der 96. Minuten ein Eigentor. Der LASK siegt und ist punktgleich mit den Bullen . . .
    14 likes
  11. Vor knapp einem Monat sagte ich folgendes: Also LASK. da gibst eine drauf...das ist für mich fix. Und in den zwei Heimpartien gibts sicher keine sechs Punkte Und heut als die Aufstellung kam: Ohne 6er is nett, nur brauchst a 4er Ketten die was kann halt, what we not have.... Und schon sind wir nahe am Grundproblem von Letsch & Muhr & der Truppe. Die (schlechten) Prognosen treffen ein. Wieso treffen sie ein? A) Ist sind die im sportlichen Bereich handelnden Personen nicht ehrlich zu sich selbst - da wird nach dem GAK davon gesprochen "ja die waren aufgezuckert und der Schiri..." (Funktionär) und "nach der Punketeilung werden die Karten neu gemischt".(Kapitän) Fakt ist - es wird nicht "neu gemischt", die Mannschaften bleiben die selben und der Mist den wir spielen bleibt der selbe. Wieso soll nach der Teilung der Punkteschnitt besser werden? B) Dem Trainer fehlt der Bezug zum real möglichen. Jeder, wirklich jeder, kann uns Tore(Mehrzahl!) schießen. Die "Viererkette" ist ein einziger Mangel. Selbst gegen Hartberg mitsamt 6er musste insb. Mondschi hinten kräftig mithelfen und da red ich nicht von normaler Defensivarbeit sondern "ausputzen". Kontrolliert rausspielen ist Mangelware. Also wie man auf die Idee kommen kann sechs Offensive und keinen 6er aufzustellen weiß ich nicht. Hier gibts offenbar ein abstraktes Selbstbild, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wenn du schon deine eigenen Schwächen nicht schonungs- und vor allem fehlerlos Analysieren und entsprechend Maßnahmen ergreifen kannst, was soll besser werden? Herr Muhr? Zu "hoffen", dass es doch einmal anfängt zu funktionieren ist weit zu wenig. Mehr als einer hat zur heutigen Aufstellung "Hollywood" gesagt. Welchen Grund gab es auf eine ordentliche Defensive zu pfeifen? Altach hatte vor dem heutigen Spiel 26 erzielte Tore, wir 28...nivellieren wir mal die +5 vom Derby auf ein "normales" Ergebnis, dann hatten die zwar 15 Punkte weniger aber mit nahezu dem selben Torverhältnis(!). Und sich da beide Teams sowohl beim schießen als auch beim erhalten grob um den Schnitt 1,5 Tore pro Spiel bewegen war eher ein knappes Spiel zu erwarten....statistisch ein 2:1 oder 1:2. Analysiert das bei uns irgend wer? Wieso haben wir verloren? Weil wir hochnäsig sind und Gegner - die "auf Augenhöhe" Tore schießen und bekommen - offenbar nicht genug ernst nehmen...die sind(waren) ja Letzter. Und das ist eines der Grundproblematiken bei uns...das wir uns für was besseres halten. Wir haben gegen "die Kleinen" aktuell nur einen Punkteschnitt von 1,6. Also welcher Teufel hat den Trainer geritten "auf Teufel komm raus" aufzustellen?
    14 likes
  12. ich bin froh, dass letsch weg ist! ich bleibe auf meiner retrolinie: mir wäre es lieber wenn rapid und austria wieder zwei größen in der liga wären, wo die rivalität prickelt und nicht blanker gschissener hass gegeneinander da ist, wo sich die jeweiligen fans darstellen als die einzigen die fußball können..... ich will dass der wr fußball endlich wieder WER ist, wenns geht net der kasperlverein oder die lachnummern wiens..... die liga ist nur dann wkl stark, wenn die beiden wr großvereine das wort groß wieder verdienen..... aus nostalgiegründen wäre baumeister/ogris geil, sturm soll abgeschossen werden, wir gewinnen gg hartberg und dann bitte ein trainer nosetonose pic ???? die vereine sollen wieder kultig werden, das hilft der liga vieö mehr als alle einsamen redbullerfolge ps: so coole geile typen wie nylasi, schneckerl polster etc gibts halt bei der austria auch meilenweit net..... bei uns gibts zumindest mit sonnleitner und 1-2 anderen noch klassische rapidfighter! viele violetten spieler sind das wappen nicht wert und einer austria nicht würdig, auch wenn ich gerne mal ätzw, dass ein monschein gut zu denen passt im moment. auch ein kraetschmar, sorry aber da spielt da legendäre joschi walter fix propeller im grab welch ungustl da an der spitze steht
    13 likes
  13. Laut Kurier könnte man mit Baumeister die Fans ein wenig beruhigen. Sowas versteh ich nicht. Als Fan ist man erst beruhigt wenn die Leistungen wieder halbwegs passen und um das zu gewährleisten sollte der möglichst fähigste Mann an der Seitenlinie stehen, ganz egal ob Austria-Legende oder nicht!
    11 likes
  14. Also Holland hat lt. "Dein Verein" von heute ein Vertragsangebot vorliegen, Entscheidung soll sehr rasch in den nächsten Tagen fallen.
    10 likes
  15. Gewinnt das der Ibertsberger hat er schon den ersten schweren Fehler begangen.
    10 likes
  16. ich hoffe, dass das englisch ist
    10 likes
  17. Ich fände ja eine zweite Amtszeit von Peter Stöger charmant (weiß schon, sehr unrealistisch) - wünsch Euch für das OP Alles Gute aus dem roten Grazer Eck
    10 likes
  18. Austrianer muss man sein..... Leute die sich aufregen, dass sie auf der Fantribüne zum Supporten animiert werden ( das wie und was lassen wir mal aussen vor)… Eigentlich muss uns egal sein wer vorne steht und den Takt vorgibt, Hauptsache es nützt unserer aller größten Liebe! Außerdem MUSS man hervorstreichen, dass sich unsere Kurve im Vergleich zu den letzten paar Jahren um einiges verbessert hat und auf einem guten Weg zur alter Stärke ist, auf dem wir alle unseren Beitrag leisten können!! Deshalb sollten die paar hier im Forum aufhören so herumzumotzen sondern den Weg mitgestalten. Und wenns auf der Fantribüne nicht passt dann, wie zuvor erwähnt, hat die West immer einen Platz für dich frei da werdet ihr durch lärm sicher nicht belästigt
    9 likes
  19. Danke Altach....danke SVM...WinWin...im OP und Letsch weg. Hätte nicht besser laufen können.Mit einem Sieg wäre TL nie gegangen worden....^^
    9 likes
  20. Schon irgendwie lustig, die letzten 2 Runden vor Mattersburg war der Kader supertoll und die Bank voll stark, ein Spiel später ist der Kader wieder voll schlecht. Schwarz und weiß, nichts dazwischen.
    9 likes
  21. Ich finde es überraschend, wie gut Ibertsberger hier allgemein weg kommt bei den Leuten. Ich bin kein Freund davon, die Co-Trainer zu befördern, nachdem der Trainer nicht funktioniert hat. In der Funktion als Co scheint er ja mit zu versagen. Aktuell würde ich keinen vom Trainerteam weiter übernehmen, weder bei den YV noch in der KM. Ich hoffe nur, dass der langfristige Plan schon fertig ist und man nach diesem, beide Trainerpositionen neu besetzt. Aber ich befürchte, dass bleibt weiterhin Wunschdenken von mir...
    9 likes
  22. Ich verstehe einfach nicht warum Martic 82 Minuten spielen durfte und Grahovac, der letzte Woche einer der besten war, nur auf der Bank blieb. Bei der Startaufstellung konnte ich es noch irgendwo nachvollziehen. Kühbauer wollte wohl körperliche Präsenz und einen Langen gegen Standards. Aber Martic ist gestern überhaupt nichts aufgegangen, den hätte man eigentlich in der Pause schon erlösen müssen, spätestens kurz danach.
    9 likes
  23. 1. Der Support von der Ost war bis zum Schluss einfach top! Hut ab vor dieser Leistung! 2. Wir sind im OP und sollten uns eigentlich dafür entschuldigen. 3. Das OP ist geschafft, also sollte man jetzt - was das Trainerteam betrifft - handeln. 4. Wir wurden vom Letzten der Liga vorgeführt. 5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen
    9 likes
  24. Sorry, aber wegen dem Spiel auf diesem Acker jetzt gleich wieder so die Nerven wegzuhauen und sofort wieder auf alles und jeden wie wild herum zu schimpfen ist doch lächerlich. Wir haben uns den ganzen Winter bereits damit abgefunden, dass wir im unteren Play-off spielen werden, weil wir es im Herbst komplett verschissen haben und im Frühjahr sicher keine 12 Punkte holen werden. Dann kommt man überraschend gut aus der Winterpause, sieht bei vielen Spielern jetzt eine Entwicklung und Einstellung, die man als Rapidler sehen will und für die man angeblich auch Niederlagen verzeiht, nämlich Laufbereitschaft und den Kampf annehmen. Knasmüllner, Murg, Pavlovic, Schobesberger usw. machen nun genau das, oder versuchen es zumindest nach Ihren Möglichkeiten deutlich mehr als früher. Dadurch schießen wir Hartberg im Cup aus dem Stadion, schlagen als erste Mannschaft nach tollem Fight Salzburg nicht unverdient und lassen in St. Pölten nix anbrennen. Dann gelingt auf diesem unfassbaren Acker wenig, den Bauern spielen der Spielverlauf mit dem Glücksschuss und die lasche Gangart des Schiedsrichters in die Hände und wir bekommen aus der einzigen Aktion des Gegners in Halbzeit zwei ein dummes Tor. Ärgerlich, ja, aber sowas passiert halt. Wer damit gerechnet hat, dass wir jetzt überall hinfahren und über alle drüberfahren, ist ein fester Träumer. Wir sind mMn auf einem guten Weg. Eine Minimalchance auf das obere Play-off bleibt noch, und wenn es wie erwartet doch nur das untere wird, dreht sich die Erde auch weiter. Dann heißt es voller Fokus auf Platz 7, in Pasching alles reinhauen und sich über die Qualispiele noch für die EL zu qualifizieren. Enttäuscht bin ich heute auch, sehr sogar, weil es eine unnötige Niederlage gegen eine gewohnt ungut zu spielende (und dazu unsympathische) Mannschaft war. Aber so wie es manchen, oder eigentlich sogar vielen hier, gleich wieder die Sicherungen durchhaut, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht können einige doch zumindest einmal versuchen, nach einer Niederlage ein wenig Ruhe zu bewahren und die nächsten Spiele abzuwarten, ob sich die in Ansätzen doch positive Entwicklung fortsetzt, bevor wir jetzt schon wieder mit dieser Scheiße anfangen.
    9 likes
  25. 5 von 7 Spielen zu Null, aus einer extrem beschissenen Ausgangssituation uns jetzt in eine Situation mit einem Finale daheim gebracht, wo wir alles selbst im Griff haben. Danke Roman!
    9 likes
  26. Ist Wostry bis Sonntag wieder fit? Transfermarkt schreibt von Hüftprobleme und Rückkehr voraussichtlich am 23.04.2019. Gestern nach dem Spiel vor dem Fanblock hat er im Ultrastyle samt weißen Sneaker mehr nach Fetzenklau als nach Startelf ausgeschaut.
    8 likes
  27. Muss mal eine Lanze für Gandler brechen. In Österreich gilt immer noch die Unschuldsvermutung und ich halte es für durchaus möglich, dass er von dem nichts gewusst hat. Die Dopingtests waren negativ und wenn man alle Sportler, die ihre Leistung verbessern unter Generalverdacht stellen muss, dann muss man den Profibetrieb einstellen. Gandler hat jetzt den Hut genommen und vermutlich hätte er das schon spätestens nach dem Fall Dürr machen sollen. An den Pranger braucht man ihm jetzt aber nicht stellen. Gandler wirkt für mich als Typ auch nicht als wäre er da ein Doping Stratege bzw. jemand der Nahe dran ist. Bezüglich seiner Ausdrucksweise, mir sind solche Leute lieber wie jemand die geschwollen daher reden. Wir reden da noch immer von einem sportlichen Posten, da braucht man keinen dreifachen Doktortitel.
    8 likes
  28. Meine Kritik ging gestern nicht dahin, das man gestern versucht hat die Mannschaft zu pushen. Sondern das einerseits die Mikroanlage auf Ost2 so penetrant laut war, das ich in Gedanken im Oropax onlineshop war. Und - ist einfach meine persönliche Meinung - ich fands von Mani gestern komplett übertrieben (Inhalt und Länge der Ansagen). Die Leute in meiner Umgebung waren einfach frustriert von den Spielen der letzten Zeit und wollten halt nicht von einer geilen Sau singen. Oben hatte man teilweise das Gefühl, es singt nur noch er. Und nein, da raunz ich nicht- es gab einfach Spiele die Saison, da wars deutlich besser. Für mich bedeutet das nicht, die Einheit der Kurve in Frage zu stellen, aber ich bin ja trotzdem kein Lemming. Im übrigen ist die Ost nach zwei Happel Saisonen natürlich geil. Trotz Mutschkick.
    8 likes
  29. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-legt-eine-leistungstechnische-bankrotterklaerung-hin/ Trotz der Entlassung von Letsch, muss das Spiel natürlich aufbereitet werden. Wie es viele bereits erwähnten, war es leistungstechnisch eine Bankrotterklärung und ich habe versucht, diese Unleistung zu erklären bzw. zu ergründen, woran es letztlich gelegen hat.
    8 likes
  30. Wenn er morgen um diese Zeit noch Trainer ist bring ich dem Markus mein Abo, die Mitgliedschaften von mir und meiner Töchter, persönlich zurück. Es ist eine Zumutung, was hier unter dem Mantel eines "Profivereins" "geleistet" wird. Wir sind überall super, nur am Platz sind wir oasch. Bei den Young Violets genauso wie bei der Ersten. Hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt, aber ich fühle mich hilflos beim zusehen, wie MEINE Austria den Bach runter geht. Dies ist mein einziges und letzten Mittel mit dem ich denke ein Zeichen setzen zu können. Was die Leute auf der Tribüne fühlen ist offensichtlich eh jedem scheissegal aktuell.
    8 likes
  31. I steh genau in der Mitte der Ost oben...und da konnte man den Mani ganz gut verstehen...ich finds ja super,dass er die Leute motivieren will nur gestern wars dann einfach schon zu viel. Vor allem wenn er 100 mal sagt "Meine Herrschaften,wir san ned zum Spaß do!" Aso? War mir neu,dass die Austria für mich Arbeit sein soll... Und wenn die Mannschaft so extrem Scheiße spielt wie gestern und er trotzdem 100 mal betont,dass sie sich mit der Mannschaft getroffen haben und ausgemacht haben,dass wir bis zum Schluss supporten und "der Spielstand wurscht is oder wie die Mannschaft spielt". Und hier muss ich klar und deutlich sagen NEIN! Ich unterstütze keine Versager die das Austria Dress entehren und diesen Verein in den Dreck ziehen! Bis zum 1:2 hab ich wie immer supportet aber ganz ehrlich...man muss sich den Support der Fans auch verdienen!! Und diese Idioten die sich momentan Austrainer nennen haben das einfach nicht verdient! Und mir is wurscht was sich irgendwer mit denen aus macht..wenn sie mich so wie gestern "verarschen" dann haben sie von mir auch keinen Support zu erwarten. Und das haben gestern viele so gesehn. Wie komm ich dazu,jede Woche Kohle in den Verein zu stecken und dann so verarscht zu werden? Für sowas wirds von mir nie Support geben. Ich sponser ab nächster Woche die U15 Mädels..da steck ich lieber mein Geld dort rein als es überbezahlten Amateuren zu geben!
    8 likes
  32. Man kann über den Mani denken was man will, über die Lautstärke der Mikroanlage kann man diskutieren! Aber es schlecht zu machen, dass der Mani, Roli & Buzi & Teile der OST (glaub ich, war dann 2. Rang), versucht haben, die Mannschaft, (vergeblich) zu wecken. Es ist noch nie jemand gezwungen worden zu supporten, es wurde, positiver, proaustria Support betrieben. Diejenigen die positive Stimmung madig reden, auf OST stehen/sitzen (?) und bedroht oder gezwungen fühlen zu supporten (bin selbst kein Dauersupporter), mögen bitte an einer Damenbillardmeisterschaft teilnehmen. Ihr werdet selbst in einer Meistersaison alles schlecht reden....
    8 likes
  33. Eine der grösten Leistungen die Rose bei uns erbringt ist mMn das er es wirklich bis jetzt Geschafft hat, egal wie erfolgreich man war, das die Mannschaft fokussiert blieb und mit einer gewissen Demut an die Sache heranging. seit dem Elfer gestern habe ich so meine Zweifel ob ihm das nachwievor bei allen Spielern so gelingt, darüber hinaus muss das ja auch mit der Mannschaft etwas machen. Man kämpft, spielt den Gegner an die wand, tut sich aber schwer ein Tor zu schießen, und dann dieser Elfer. ich versteh einfach nicht wieso? Das kann man machen wenn man 5:0 vorne ist aber... ich bin sauer!
    8 likes
  34. Was Bickel für die heutige Niederlage kann muss mir mal einer erklären, aber egal.
    8 likes
  35. Die beiden Vorsänger Roli und Mani haben versucht positiv die Leute mitzureissen. Auch als von der Tribüne Pfiffe und Letsch raus gekommen ist. Finde das eigentlich löblich. Und ganz ehrlich, die Szene ist momentan bei weitem nicht unser größtes Problem. Da erkenne ich wenigstens eine positive Entwicklung. Am Feld nicht
    8 likes
  36. Seid ihr so lieb und klärt das unter euch. Es ist nämlich uninteressant.
    7 likes
  37. Ich tippe als Ursache darauf, dass das am Feld Gezeigte zwar ein Schweinskick ist, aber dennoch nicht an eine geile Sau erinnert.
    7 likes
  38. Im Endeffekt reicht ein Grund aus um Mitglied zu sein: Die Stimme die man dadurch hat. Die paar Euro fürs Abo, günstigere Fanartikel etc. ist zwar nett, aber brauch ich gar nicht um Mitglied zu sein.
    7 likes
  39. Maestro hatte bis jetzt 2 Stellen als Cheftrainer, und bei beiden Stationen einen guten Punkteschnitt. 2,03 bei Trnva und 2,25 bei Sofia. Ich würd erm bis Saisonende gern bei uns sehn.
    7 likes
  40. Weil - meiner Meinung nach - der gute Munas an grenzenloser Selbstüberschätzung leidet. In Spanien wird er genau so erfolgreich sein wie Berisha bei Lazio. Und genau so wird sein Abgang "schmerzen".
    7 likes
  41. Drücke euch ganz fest die Daumen. Ein Traditionsverein, wie ihr, gehört wieder in die höchste Spielklasse. Dann gibt es auch wieder ein Match mehr, mit geiler Stimmung im Stadion
    7 likes
  42. Der Tag an dem Walter Mayers einzigartige österreichische Blutbeutelinfusionen das norwegische Salbutamol ausgestochen hat, ein Meilenstein - das wird uns a ned der Seppelt kaputtmachen können!
    7 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00