Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 28.02.2019 in all areas

  1. Einem, der in 2 Jahren 40 Tore macht, die Qualität abzusprechen ist mal wieder großes Kino Er passt nicht in unser System und in Folge dessen schwindet natürlich auch das Selbstvertrauen, aber das hat Null mit seiner Qualität zu tun. Unglaublich, dass man sowas überhaupt diskutieren muss.
    17 likes
  2. eines der geilsten und legendärsten spiele, das ich je gesehen habe. trotz niederlage
    16 likes
  3. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/februar/lask-praesident-gruber------dann-muss-man-seine-stimme-erheben-/ "Robin Hood - Der Rächer der Enterbten" reitet wieder. (oder: "So viel Chuzpe muss man einmal in ein paar Sätzen zusammen bringen): - "die kleinen Klubs haben endlich wieder eine Stimme" (die ist natürlich Robin Hood) - "es geht nicht um einen finanziellen Vorteil für den LASK sondern um eine solidarische Verteilung" (Der "marxistische" Präsident ist der einzige in der Bundesliga, der mit 2 Teams profitiert, die miteinander natürlich nicht das geringste zu tun haben) - Robin Hood baut gerade "gerechtere Strukturen" auf (das bedeutet für ihn, dass jene die weniger zum Erfolg beitragen mehr bekommen - es gibt dabei auch eine Art "garantiertes Mindesteinkommen") - "das gilt im Fußball wie in der Zivilgesellschaft" (sehen wir da schon die Vorläufer einer neuen politischen Partei hochdräuen?) Jedenfalls halten wir fest: Der Mann hat Visionen und ein klares Sendungsbewusstsein - Er ist die Inkarnation von selbstloser Gerechtigkeit - und wir werden sicher noch sehen was alles möglich ist!
    16 likes
  4. Ganz einfach weil es der Verein seit 6! Jahren (mit Ausnahmen) nicht schafft den eingeschlagenen Weg, also Ballbesitzfußball mit technischer Finesse und schnellem Umschaltspiel, weiterzuführen. Stattdessen holte man Trainer die andere Systeme spielten Bjelica (Konterfußball), Letsch und Baumgartner (Pressing) bzw. mit Fink einen Trainer der zwar das geforderte Ballbesitzspiel spielen ließ und sehr erfolgreich damit war (jeder kannte das System und jeder wusste was zu tun ist).. leider scheiterte dieser dann an seiner Ignoranz und Sturheit dieses System zu adaptieren, da sich mittlerweile selbst ein Drittligist darauf einstellen konnte. Also was braucht die Austria.. die Austria braucht eine Vereinsführung die ein System (Ballbesitzfußball) vorgibt, dann danach den Trainer und die Spieler auswählt und vor allem dieses System einheitlich in allen Nachwuchsmannschaften praktizieren lässt. weiter braucht die Austria einen Trainer der es schafft in kurzer Zeit ein klares System zu implementieren und auch fähig ist dieses mit der Zeit anzupassen.
    14 likes
  5. Und nur damit ich es jetzt verstehe, für dich ist es also absolut super, dass Rapid als Wirtschaftsfaktor so hohe Abgaben an die öffentliche Hand leistet. Auf der anderen Seite ist es für dich aber nicht i.O. wenn Rapid einen Sponsor hat wie Wien Energie? Und nochmal, kannst du mir sagen wie sich das Verhältnis bei Rapid und M'burg widerspiegelt? Würde mich nämlich interessieren. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei der Rechnung rauskommen würde, dass M'burg verhältnismäßig mehr von der öffentlichen Hand "reingeschoben" bekommen hat. Ohne es aber natürlich zu wissen. Ich denke du lässt dich hier einfach zu Aussagen hinreißen aufgrund irgendwelcher Stammtischplauderein wo du diversen Stumpfsinn aufgeschnappt hast und beschäftigst dich auf der anderen Seite zu wenig mit Fakten.
    13 likes
  6. @ Schlager Wechsel https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-wechsel-von-rb-salzburg-zu-leipzig--verboten--/ Lauter eigenständige Vereine. Liefering steigt nie auf (natürlich nur eine good will aktion des generösen Konzerns...) Nur ein Wechsel pro Transferperiode erlaubt zwischen RBL und RBS... EIGENSTÄÄÄNDIG Scheiss Red Bull
    12 likes
  7. Schlager-Wechsel zu Leipzig "verboten"? Xaver Schlager soll also der Nächste sein! Von RB Salzburg zu RB Leipzig - so wie es schon einige vorgezeigt haben. Doch Salzburg dementierte die am Mittwoch aufkommenden Gerüchte heftig. Die "Salzburger Nachrichten" hatten von einem Vorvertrag mit den Sachsen geschrieben. Dass es trotz Dementi am Ende aber doch so kommen könnte, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der beiden Vereine. Die "Krone" deckt nun aber auf, dass ein Wechsel von Schlager sogar "verboten" wäre bzw. einer Vereinbarung widerspricht zwischen der UEFA, Leipzig und Salzburg. Diese soll damals getroffen worden sein, als es zur Klub-Entflechtung kam und beide Vereine gleichzeitig für UEFA-Bewerbe zugelassen wurden. Demnach dürfte angeblich nur ein Spieler pro Transferzeit von Salzburg nach Leipzig transferiert werden. Der Sommer-Transfer von Hannes Wolf wurde bereits am 23. Jänner offiziell bekanntgegeben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schlager-wechsel-von-rb-salzburg-zu-leipzig--verboten--/
    12 likes
  8. Wir tun was? Was ich bereits die ganze Saison beobachte ist vielmehr, dass einer unserer Offensivspieler einen Verteidiger, der den Ball bekommt, ansprintet. Wenn der den Ball weiterspielt (auf einen völig unbedrängten Mitspieler), wird dieser vom nächsten Offensiven von uns angelaufen (nachdem (!) er den Ball angenommen hat). Nach dem nächsten Passspiel passiert das Gleiche. Jeder dieser Verteidiger hat nicht nur viel Zeit zur Ballverarbeitung, sondern auch in der Nähe völlig freie Mitspieler. Das Ergebnis davon ist ein unmotiviertes Ansprinten von Gegnern, das diese weder unter Druck setzt, noch sonst irgendetwas bringt, außer einer Vergeudung der eigenen (körperlichen) Ressourcen und ein Öffnen der Räume für den Gegner, die dieser ohne jede Schwierigkeit bespielen kann. Mit Pressing hat das leider genau gar nichts zu tun und ist eigentlich auch nichts, außer traurig und hilflos mitanzusehen.
    12 likes
  9. Ich glaube man muss diesbezüglich einfach unterscheiden was für die Liga gut ist und was für die Vereine gut ist. Solidarität ist vor allem in kleinen Ligen wichtig, wie es ja auch die Österreichische ist. Da gibt es wenige Zugpferde, die auch den kleineren Vereinen helfen, da beide Seiten wissen, was sie davon haben. Die Kleinen braucht es, um eine gute und spannende Meisterschaft spielen zu können und die Größen braucht es, da sie Geld in die Stadien und die Liga spülen. Das haben auch alle Vereine verstanden und aus diesem Grund hat man sich auf einen Verteilungsschlüssel geeinigt, der die Gelder "fairer" auf die ganzen Vereine verteilt. Die großen Vereine wie Salzburg, Sturm, Rapid und die Austria haben also im Zuge der Zentralvermarktung aus Solidarität auf einiges an Geld verzichtet, welches den kleinere Vereinen zu Gute kommt. Es war ein Kompromiss, mit dem alle leben konnten. Wenn nun also ein Herr Gruber daherkommt und glaubt Robin Hood spielen zu müssen, dann hat das nichts, aber rein gar nichts mit Solidarität zu tun. Es geht ihm, wie allen anderen natürlich auch, einzig um seinen Verein und "sein" Geld. Das ist durchaus nachvollziehbar, aber statt die Dinge beim Namen zu nennen versteckt es sie lieber hinter dem idealistischen Vorhang der Solidarität und spielt sich als der neue Messias der 2. Liga auf und diese Heuchelei kotzt mich einfach an. Gerade er, der, nachdem man sich auf maximal 3 Amateurteams in der 2. Liga geeinigt hatte, mit den ÖO Juniors aufkreuzte, redet nun plötzlich von Solidarität? Die Austria und Wacker haben ihre offiziellen Amateurteams und verzichten somit auf das Geld aus dem Ö-Topf, Red Bull verzichtet freiwillig auf das Geld, und was macht der LASK? Genau, er casht voll ab. (Artikel vom Dez. 2018) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/So-trickst-der-FC-Juniors-OOE-die-Fussball-Bundesliga-aus;art100,3084974 Von dieser Rechnung ausgehend, dürften nämlich von den zusätzlichen 500k für die 2. Liga wohl 125k über 70k wieder in die Kassen des LASK (a.k.a. OÖ Juniors) fließen. Offensichtlich scheint Gruber's Solidarität in der BuLi zu enden, denn wie solidarisch kann es sein, wenn ein einzelner Verein 25% der Gelder eines Topfes bekommt? Von der Spreizung reden wir erst gar nicht. Aber ja, es scheint so als wäre Gruber tatsächlich der Robin Hood, der den 2. Liga-Clubs zu sehr viel Geld verhilft, das er ihnen vorher allerdings selbst aus der Tasche gezogen hat. Ein wahrer Wohltäter dieser Herr Gruber, erbaut ihm ein Denkmal! In diesem Sinne "Nehmt den Reichen und gebt den Armen, aber nur solange wir die Armen sind"
    11 likes
  10. im hohen Alter bin ich schon wählerischer, aber früher wars mir eigentlich wurscht wohin es am Abend ging, viel wichtiger ist mit wem du dort bist. Mit leiwanden Leuten hast du am gschissensten Platz der Welt mehr Spaß als mit depperten Leuten am geilsten Platz
    11 likes
  11. Beschäftige dich mal etwas mit dem Thema bevor du hier so Dinge verbreiten willst... U.a. leg ich dir diesen Bericht nahe: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wirtschaftsfaktor-rapid-millionen-an-steuern-und-hunderte-arbeitsplaetze/
    11 likes
  12. Wer Sinn erfassend lesen kann, ist klar im Vorteil.
    10 likes
  13. 9 likes
  14. Komischerweise sind nach Verweisen auf solche fundierten Berichte die nicht auf ("ich hab was gehört" basieren) die Kritiker immer ganz schnell, sehr leise.
    9 likes
  15. Ja, wo war die Solidarität der anderen Vereine damals? Warum hat die Austria nicht ihre UEFA-Cup Einnahmen an die restliche Liga verteilt? Dieses Solidaritäts-Gerede ist doch nichts anderes als Heuchelei. Die Vereine stehen im Wettkampf zu einander, sportlich wie wirtschaftlich.
    9 likes
  16. Am peinlichsten ist es wohl als Österreicher das Wort Pflaume statt Zwetschke zu verwenden.
    9 likes
  17. Das schreibt der Schäfer in der LVZ: Wenn er da zu RBL gehen will, kann man ihm eh nicht helfen
    9 likes
  18. Ich finde es übrigens auch ziemlich erschreckend, dass solche Videos rauskommen.
    8 likes
  19. Alar hat keine Qualität Ivan läuft niemandem davon Da glaubst in der Transferzeit hat man alles gelesen, aber es geht ja jetzt auch noch weiter
    8 likes
  20. Ich hoffe, dass in der 'freien Verkauf' Phase fast nichts mehr verfügbar ist. Wer es bis heute nach 1,5 Jahren absoluter Europacupeuphorie noch nicht in Verkaufsphase 2 geschafft hat, sich somit registriert und irgendwann einmal Karten für ein Spiel besorgt hat, der braucht meiner Meinung nach jetzt eh nicht mehr aufkreuzen.
    8 likes
  21. Vollkommen richtig! Abgesehen von Namen, braucht die Austria eine "IDENTITÄT". Das Wort System ist mir zu Spielfeldbezogen. Es ist wurscht, ob das ein 433, 4231 oder was auch immer ist, welche PHILOSOPHIE trägt unser Spiel in sich? Ich denke weil man genau das nicht weiß und/oder definiert hat, hat man sich für eine Art "Ballbesitzfussball mit situativem Pressing" entschieden. Das beinhaltet halt idealer Weise ein bisschen Austria alt und das supergeile Red Bull Leichtathletikherumgerenne. Wichtig und intelligent hört es sich nebenbei auch noch an. So ein "bisserl schwanger" führt dann halt dazu, dass man nach Daxbacher, via Stöger, Bjelica, Baumgartner und Fink, zu Letsch kommt, wobei das Ganze auch noch mit Vastic, Gager und Ogris dazwischen garniert wurde. Wie gesagt, da entscheidet seit Jahren ein unkoordinierter Sauhaufen einen Zickzack-Kurs ohne jeglicher Substanz und Weitblick. So lange es die von mir als Wort genommene IDENTITÄT nicht gibt, wird es so weiter gehen und herum gewurschtelt. Mal mit Höhen, wahrscheinlich aber mit viel mehr Tiefen. Der nötige Umbruch ist mehr als nur ein Trainerwechsel und Spielertausch, da hilft auch die beste Infrastruktur nicht. Was hilft mir ein Porsche, wenn ich zwar einen Führerschein habe, aber nicht weiß wo ich überhaupt hinfahren will?
    8 likes
  22. Wieviel % vom Gesamtvolumen bekommt dein Vorzeige-Klub von der öffentlichen Hand und wieviel gibt er im Vergleich an die öffentliche Hand ab? Bitte um nähere Ausführung bevor man hier Sachen in den Raum stellt (die wie bereits öfter mit Fakten untermauert völliger Bullshit sind).
    8 likes
  23. das ist halt wieder so typisch. bei den sachen wo man rapid unbedingt braucht MUSS man natürlich zusammenarbeiten...und es wird immer so getan das ja eh alle den gleichen werbewert haben. ich finde rapid sollte so lange nicht solidarisch sein bis mal was zurück kommt. wo gibt es solidarität für rapid? auf uns wird von ausen nur draufgehaun und lustig gemacht und dann soll man solidarisch sein. warum war die admira nicht solidarisch bei kaljadzic da will man uns ohne ende auspressen und dann von solidarität zu sprechen finde ich lächerlich. ich bezweifle schon das es um so viele mehr gibt die mit sky go schauen oder in bars gehen. das übersteigt doch niemals die zuseher die eine box haben. also sind es vielleicht 40k insgesamt...wenn es so einen großen unterschied dazu gibt, wieso liefert dann sky keien zahlen diesbezüglich? ich bin wirklich technikaffin und arbeite auch in der it habe aber noch nie sky gestreamt wozu auch...für mich stellt sich eher die frage ob die breite masse überhaupt weis das sky die autliga bringt. denn werbung dafür gibt es doch überhaupt nicht.
    8 likes
  24. LASK: "Es besteht kein Kontakt" Wie die Athletiker auf Ligaportal-Nachfrage bestätigen, besteht zwischen Glasner und dem VfL Wolfsburg kein Kontakt. Man wolle das Thema auch nicht weiter kommentieren, hieß es in dem Statement. Auch Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke betont, dass er nicht wisse, woher der Name komme. "Es gibt keinen Kontakt zu Herrn Glasner", so der 54-Jährige.
    7 likes
  25. Er hat ja bereits privates Geld über die Jürgen Werner GmbH in das schwarzweiße Unternehmen gesteckt und hält Beteiligungen an der LASK Markting GmbH und dadurch an den LASK Immobilienfirmen Delta und Gamma. Außerdem ist er an der LASK-Stadionentwicklung (Soccer Smart Living KG) beteiligt. Er macht eben jetzt reinen Tisch.
    7 likes
  26. Glaub die Piefke haben jetzt vor dem Rennen keine Infusionen mehr bekommen können wegen der Razzia, deswegen sind sie heute ohne Chance
    7 likes
  27. neulich beim austria-training: neulich beim lask-training: reaktion im asb:
    7 likes
  28. Natürlich gibt und gab es massiv Werbung von Sky. Wer das zB im Sommer nicht mitbekommen hat, muss mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Alle Zeitungen, nahezu jeder ORF Werbeblock war voll mit Bundesliga Promotion. Und natürlich gibt es auch Zahlen von Sky zur Nutzung, die zeigen, dass der Teletest einfach nicht adäquat ist, um ein vollumfängliches Bild zu erstellen. Weil eben viele Leute Sky Go/Ticket nutzen und weil eben Fußball sehr oft in Lokalen kosumiert wird. Ganz allgemein sollte man einmal davon wegkommen, zu glauben, bei Sky und den Vereinen sitzen Idioten. Sky überträgt die BL seit 20 Jahren. Die wissen ganz genau, wie viel sie zahlen können, um lukrativ zu arbeiten, und das sind eben aktuell 34 Mio bzw. ab 2022 angeblich 41 Mio. Und die Vereine hatten vor der Rechtevergabe natürlich die bisherigen Quoten von Sky vorliegen gehabt, alles penibel analysiert und sich dann nach einem monatelangen Prozess einstimmig für diesen Deal entschieden. Die Medienberichte (meist ziemlich schlechte) suggerieren ja immer, dass alle Parteien völlig ahnungslos seien. Das halte ich für völligen Unsinn. Ganz abgesehen davon finden 95% der europäischen Ligen live rein im Pay TV statt. Kann also nicht ganz verkehrt sein. Nur in Ö hatten wir ewig einen Sonderfall, darum wird nun von bestimmten Seiten gejammert. Ist alles eine Frage der Gewöhnung, in einem Jahr redet keiner mehr über das Free TV Spiel, das es mal gab. Mit diesem wäre es übrigens unmöglich gewesen, die Erlöse nennenswert zu steigern, was das ganz klare Ziel der Vereine, allen voran Rapid, war.
    7 likes
  29. warum das Thema vom Buzy hier noch niemand geteilt hat :> ?
    6 likes
  30. Ist uns seit mehr als 20 Jahren bewusst
    6 likes
  31. Sama mit Abstand unser sympathischster und zugleich auch wichtigster Spieler.
    6 likes
  32. sollten wir dieses spiel nicht gewinnen und letsch danach noch immer trainer sein, gehören eigentlich alle verantwortlichen in frage gestellt....
    6 likes
  33. war ganz nett. Vallci, Haaland, Daka & Ulmer waren dabei. Fragen vom Publikum gab es keine, der Moderator hat nur an die 4 Fragen gestellt. Ulmer war recht unspektakulär und eigentlich nichts neues Haaland war recht gschamig und sein Vater hilft ihm sehr (war auch gegen Brügge im Stadion) Daka ist recht gläubig und will nicht über die Zukunft sprechen (der Junge ist echt stolz bei Salzburg spielen zu dürfen) Vallci ist ein lässiger Typ und hat paar feine Schmähs gemacht
    6 likes
  34. Schon mal erlebt, was die vornehmen Herrschaften aus Linz am Bahnhof in Hüttelforf bei der Ankunft aufführen?
    6 likes
  35. So ein ganz schlechter ist er wohl nicht... und mit 30 kann er durchaus noch ein paar Jahre spielen. Noch dazu wird er von Southgate beobachtet und kommt möglicherweise zu seinem ersten Einsatz für England. Scheint wohl doch nicht so arg mittelmässig zu sein.
    6 likes
  36. Ist auch schwer, um einen Spieler anzufragen, ohne zu signalisieren, dass man ihn will. "He, wollts uns vllt. euren Stürmer geben? Ich mein, wir brauchen und wollen ihn ja eigentlich gar nicht, aber wenn's mit dem Preis ordentlich runter geht's, nehmen wir ihn trotzdem"
    6 likes
  37. Ganz genau! Bei altach sieht man zumindest das sie in die Infrastruktur investieren und wenn die nord fertig ist, ist das Stadion von altach mehr also ok. Da können sich Vereine wie Mattersburg, WAC oder die Admiral eine fette Scheibe abschneiden! Auch wenn wir immer Probleme gegen altach haben hoffe ich nicht das sie absteigen.
    6 likes
  38. Naja nach 3 Monaten kann man doch kein vollstes Vertrauen haben oder ? Weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich verstehe den Wösa auch ein bissi, erschreckender wäre es wenn du nach 3 Jahren so reagieren würdest, aber grad am Anfang einer Beziehung ist ja Vieles Neuland, egal wie erfahren man ist, auch Vertrauen muss erst mit der Zeit aufgebaut werden
    6 likes
  39. Also dass jeder mit seiner Burschen/Mädls Gruppe was alleine macht und natürlich auch alleine fortgeht ist doch eigentlich was selbstverständliches, wenn sichs ergibt geht man halt auch zusammen fort, aber warum den anderen Teil mitschleppen ? Und natürlich hat eine Frau männliche Freunde und ein Mann weibliche Freunde mit denen man ganz normal auch alleine was unternimmt .... Dass sowas für manche im Jahr 2019 wirklich noch ein Drama bzw. Problem ist erschreckt mich direkt bissl.
    6 likes
  40. ich habe gegen ende seiner ära auch zu den zoki barisic bashern gehört und im nachhinein habe ich mit einem gewissen entsetzen registriert, in was für eine scheissgasse wir durch seine absetzung gekommen sind. seither hab ich mir geschworen, auf keinen trainer mehr undifferenziert rumzuhacken, nur weil man vielleicht ein paar likes im asb bekommt. büskens (im vergleich zu didi wenig erfahren) flog mit müller, was damals nur logisch war. canadi (im damaligen vergleich mit didi weniger erfahren) hinterließ nur verbrannte erde, gogo war der trainerlehrling schlechthin, mehr noch als zoki. (ich habe aber immer noch großen respekt vor gogo, vor allem seit ich gelesen habe, dass er hospitiert und sich weiterbildet und seine fehler einsieht!) nach der verpflichtung von didi dachte ich mir, endlich wird seit vielen jahren einmal wieder ein echter trainer geholt mit nennenswerter und für rapid relevanter erfahrung und für österreichische verhältnisse herzeigbaren erfolgen. und siehe da, es kehrte nicht gleich, aber nach einem zeitl eine trendwende ein! die leute, die bis vor kurzem noch moserten, didi kühbauer sei kein trainer für rapid, weil er bisher nur bei "kleinen vereinen" gearbeitet hat, dürfen sich gerne hinterfragen. denn man sollte jedem menschen eine lernfähigkeit und entwicklungsfähigkeit zugestehen, gerade jenen leuten, die ihren job so ernst nehmen, wie es didi kühbauer tut.
    6 likes
  41. Ein Reporter hörte von einem alten jüdischen Mann, der jeden Tag morgens und abends zur Klagemauer in Jerusalem geht und dort betet. Er beschließt, diesen Mann zu finden und zu interviewen. Schließlich hat er Erfolg und befragt ihn: "Wie heißen Sie?" "Moishe Feinberg." "Und Sie kommen tatsächlich zwei Mal an jedem Tag hierher? Seit wann machen Sie das?" "Seit etwa 60 Jahren. Jeden Tag, morgens und abends, ja." "Und wofür beten Sie?" "Für Frieden zwischen Juden, Muslimen und Christen. Ich bete, dass der Hass aufhört. Ich bete, dass die Kriege beendet werden. Ich bete, dass unsere Kinder in Frieden aufwachsen und zu toleranten, verantwortungsvollen Erwachsenen werden, die ihre Nächsten lieben." Der Reporter spürt Tränen der Rührung in seinen Augen. "Und... wie fühlen Sie sich, nachdem Sie nun 60 Jahre lang an der Klagemauer dafür gebetet haben?" Der Greis brummt mürrisch: "Als wenn ich gegen eine verdammte Wand rede."
    5 likes
  42. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/auszeichnung-fuer-ultras-choreografie/
    5 likes
  43. Mein Eindruck ist, dass zumindest einige Spieler für sich erkannt haben, dass ihre Spielerkarriere bei uns ihren Höhepunkt erreicht hat und ihr Lebenswandel nicht darauf ausgerichtet ist, sich körperlich und mental bestmöglich weiterzuentwickeln und das finde ich sehr enttäuschend. Hier müsste man meiner Meinung nach die Spieler mehr unterstützen und kontrollieren.
    5 likes
  44. Also ich bin prinzipiell Kühbauer gegenüber positiv eingestellt und bin absolut zuversichtlich, dass das klappen wird. Aber jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf. Der Start ins Frühjahr lässt mich weiter positiv sein und hoffen, dass wir jetzt tatsächlich eine andere Rapid sehen, aber das gehört auch erst mal bewiesen. Ein Sieg gegen RB ist da ein netter Schritt, aber nicht mehr.
    5 likes
  45. Was ein spiel ausrichten kann! Wenns blöd läuft ist nächste woche wieder weltuntergang
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00