Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 15.02.2019 in all areas

  1. ich muss jetzt einfach mal ein fettes Lob an all die aussprechen, die so viele wichtige Dinge (auch im Hintergrund) erledigen. Das stecken von tausenden von Zetteln, das unermüdliche anpeitschen und motivieren um unsere Mannschaft nach vorne zu tragen, das sammeln von Geld für in Not geratene Rapidler....... Viele empfinden das bei Rapid schon als Selbstverständlichkeit - die Arbeit dahinter und der Aufwand (ohne dafür im Rampenlicht zu stehen) muss einfach mal gewürdigt werden! also - ein fettes Danke von mir (ich denke mal im Namen von vielen!!)
    42 likes
  2. Wieder mal hunderte Teamchefs am Werk hier. Also mal ganz ehrlich, geht's noch? Didi hatte einen nachvollziehbaren Plan, der, wie Fox Mulder bereits erwähnt hat, durchaus aufgehen hätte können. Im Nachhinein is man eh immer gescheiter, und klar kann man dann groß reden wenns nicht geklappt hat, und auch klar dass man dann Fehler erkennt, das is ja logisch. Auch Didi wird sich seine Gedanken machen und seine Lehren daraus ziehen. Wir haben heute gegen Inter durch einen "patscherten" Elfer mit 0:1 verloren. Wenn ich mir die Kommentare vor dem Spiel ansehe könnte ich einigen Doppelmoral vorwerfen. Zuerst glauben dass wir eh voll abgeschossen werden, und wenn wir dann etwas unglücklich 0:1 verlieren sogar noch aufregen. Bei Rapid gibt es nicht nur ein Problem im sportlichen Bereich, sondern auch unter den Fans. Die Grundstimmung is zum kotzen! Hört endlich auf zu sudern, echt.
    24 likes
  3. Schade, dass der Derby Thread geschlossen wurde. Mein eben geholtes Trikot hätte sich darauf gefreut
    17 likes
  4. ich kann die Aufstellung zu Beginn eigentlich durchaus nachvollziehen. Da kommst ohne Selbstvertrauen aus dem Herbst, hast kein Pflichtspiel in den Beinen, weißt nicht wo du stehst und startest gleich mit einem Europacup-KO-Spiel gegen Inter Mailand. Inter ist zwar momentan ziemlich am Sand, Aber ich kann schon nachvollziehen dass du da zuerst mal die Sicherheitsvariante versuchst, wenn da ins offene Messer läufst und eine ordentliche Klatsche kassierst kannst dir bei dieser emotional eher instabilen Truppe halt auch gleich das Frühjahr kaputt machen.
    15 likes
  5. Meine freundin sitzt grad heulend vorm telefon und redet mit ihrer freundin, weil sie von mir nix zum valentinstag bekommen hat, obwohl sie dreimal sagte, dass sie eh nichts will. Zu allem überfluss hat die freundin ein komplettes lulu zum freund, der komplett unter ihrer fuchtel steht. Natürlich hat er sie heute mit rosen überhäuft und so ein schaß. Frauen.
    15 likes
  6. https://www.transfermarkt.at/manfred-schmid/profil/trainer/4959
    14 likes
  7. Alter Schwede hier im Forum geht ja gerade die Welt für einige unter nach der ERSTEN Niederlage der Saison. Wie kann man so schnell den Glauben an diese Mannschaft verlieren? Haben sie nicht oft genug bewiesen in den letzten 2 Saisonen, das sie sehr wohl im Stande ist so etwas noch hinzubiegen? Remember Rom!!! Sollte es nicht so sein, geht die Welt auch nicht unter und wir werden danach sicher nicht deswegen alles verlieren in der Meisterschaft. Das ist doch lächerlich. Letztes Jahr reden wir von Mentalitätsmonster und das haben sie auch heuer schon bewiesen nach dem CL Quali Aus und jetzt soll alles den Bach runter gehen? Kommt ein wenig runter und atmet enmal tief durch - es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß.
    14 likes
  8. vercoacht, überheblich, peinlich Schiri komplett daneben 2.hz aber 48er und co werdens schon wissen
    13 likes
  9. endlich mal in Graz nicht gegen den ORSCHCLUB STURM GRAZ
    13 likes
  10. Puuuhh also ganz ehrlich, da ist halt doch wieder sehr viel hättiwari drin. "Hätte die null halten sollen" --> ja schön und gut, dem ist aber nicht so und jeder hat gewusst, dass wir offensiv mit dieser Aufstellung vermutlich nicht einmal im gegnerischen Strafraum auftauchen werden. ´"Taktisches Konzept total aufgegangen" --> schön wenn jetzt schon ein Konzept als gelungen gilt wenn man verliert. "Topspiel" --> wenn das gestern ein Topspiel war von Rapid dann gute Nacht. Ich stand schon lange nicht mehr so emotionslos im Stadion. Die haben die erste Hälfte Katz und Maus gespielt mit uns, da hatte man zeitweise das Gefühl die narren unsere Spieler. Richtig geschämt hab ich mich dann als der gegnerische Tormann bereits nach max. 5 min nach Abpfiff der 1.HZ wieder auf den Platz kam um aufzuwärmen. So aufzuwärmen als würde er erst gerade eingewechselt werden. Das war bezeichnend wie hilflos und chancenlos wir waren. Aber ja, Hälfte 2 war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Darauf könnte man aufbauen. Von einem Topspiel war man aber so meilenweit weg wie von einem Meistertitel. Das war gestern wieder eine wahnsinns Partie von ihm. Wie der sich mit dem Turban in jedes Kopfballduell geschmissen hat war Wahnsinn. Wir haben eigentlich fast nur noch auf Sonni geschaut im Spiel, war einfach ein Genuss im zuzusehen mit welcher Leidenschaft er ans Werk geht. Hat mich gefreut als er vom BW besungen wurde (und ihn auch )
    13 likes
  11. Zum Glück durfte Letsch noch das Trainingslager leiten. Hat auch eindeutig viel gebracht
    12 likes
  12. Nicht Rapid ist gestern kläglich gescheitert, sondern einige Fans an ihrer viel zu hohen Erwartung für dieses Spiel.
    12 likes
  13. 0:1 daheim gegen Inter, so what? Drin ist noch alles auch wenn die Chancen natürlich noch geringer sind als ohnehin schon. Ich weiß nicht warum aber ich finde unser Spiel gestern war nicht so schlimm wie es einige hier finden. Inter wurde vielleicht 2 Mal gefährlich gestern. Nach vorne geht bei uns mit den Spieler der ersten HZ halt einfach wenig bis nichts. Hätte Didi offensiver spielen lassen und wir uns 1,2 Kontertore eingefangen würde jeder schimpfen warum man gegen ein Inter nicht defensiver spielt. In der zweiten hat man gesehen, dass auch nach vorne mehr geht und darauf sollte man aufbauen für das Rückspiel, weil Tor benötigen wir jetzt minimum eines... Teilweise richtig gute Stimmung gestern btw und für Sonnleitner noch ein extra
    12 likes
  14. LETSCH RAUS !! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!! LETSCH RAUS !!!!!!!!
    11 likes
  15. Spielerstatistik von gestern, sortiert nach der Anzahl der Duelle (in Klammer die gewonnenen): Ivan, diese verdammte Diva!!!!! Nicht rapidwürdig!!!!
    11 likes
  16. Meine 2 cents: Komplett unnötig verloren, weil die Gegentore viel zu bilig waren. Brügge hat mit ihrer einzigen starken Phase gleich 2 Tore gemacht (Davon eines komplett aus Zufall). Das können wir definitiv daheim irgendwie richten. Zu den Wechseln: Minamino kam viel zu spät. Wolf muss definitiv früher runter, Mwepu und Daka konnten aber auch kaum mehr etwas ausrichten. Der Platz war eine Gemeinheit, aber so ist das halt, wenn man im Winter spielt. Kurz ein Wort zu unseren Fans: Mir kommt vor, als ob sich dieses Jahr eine extreme Erwartungshaltung entwickelt hat. Da wird im Stadion vom EL-Finale gesprochen. Ich denke, dass einige Leute vergessen haben, wer Salzburg ist. Es würde manchen Leuten vermutlich gut tun, einfach mal auf dem Teppich zu bleiben. Die kommende Aufgaben lauten: Wiener Neustadt besiegen, mind. 1 Tor gegen Brügge und bei Rapid bestehen.
    11 likes
  17. Nach der gestrigen Leistung von Sonnleitner und auch Hofmann ist die Aussage auch ein Witz
    11 likes
  18. second sidenote: wie man SAX rausnehmen kann ist mir ein Rätsel.
    10 likes
  19. Gebrauchte Partie. Zuerst könnte man 3:0 führen und geht beim Stand von 1:0 leichtfertigst mit seinen Chancen um. Mit den Gegnern Hösche zu spielen ist bei 1:0 wahrlich nicht angebracht. Das 1:1 war der Höhepunkt dieser Leistung, das eine Verkettung aus gefühlt 10 unglücklichen Ballaktionen hintereinander und schlechten Stellungsspiel obendrein war. Zu dem Zeitpunkt war ich mir aber noch sicher, dass wir das gewinnen, zu überlegen waren wir davor. Dann hat der Schiri offenbar die große Chance gesehen, endlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Die erste rote noch vertretbar (aber auch diskussionwürdig), die zweite ein absoluter Witz. Mit zwei Feldspielern wird es halt auch gegen eine 3. Liga Mannschaft schwer, wobei wir sogar dann noch die bessere Mannschaft waren. Der GAK schießt dann aus der 1. (!) Chance mit 2 Mann mehr das Tor. Der Schiri aber war das Highlight dieser Partie. Ich habe selten so mieserable Schiedsrichterleistungen gesehen wie diese. Das beginnt bei den roten Karten, geht dann aber weiter mit zig falschen Eck und Einwurfentscheidungen, Entscheidungen auf Foulspiel, wo sich die Spieler nichtmal berührt haben, gelbe Karte bei Allerweltsaktionen und umgekehrt wurden klare Foulaktionen wie Ellbogenstöße gnädigst übersehen.
    10 likes
  20. wieder mal gegen den GAK betrogen worden. Tradition lebt.
    10 likes
  21. Warum ist Kristofersson für viele so ein Ungustl? Für mich sind seine Interviews immer symphatisch und ehrlich. Ich kann seine Reaktionen verstehen wenn er zB wieder mal 2. wird. Verhält sich sonst immer fair und zeigt großen Respekt vor Hirscher
    10 likes
  22. Also ich bin gestern sicherlich mit einem besseren Gefühl aus dem Stadion raus als nach dem 0:6 in Valencia, aber jeder wie er meint
    10 likes
  23. Es tut mir wirklich leid das unser rasen so slecht war... Aber glaube mich schon das auch wir vorziehen auf einen guten Rasen zu spielen... Wir haben das Problem das jede Woche auf unserem Rasen gespielt wird. Wir wissen das auch und FC Brügge tut Alles um einen guten rasen zu haben... Sie glauben vielleicht nicht Alles aber wir haben letztes Jahr den Greenkeeper von Crystal Palace weggeholt in England. Und glauben Sie mir, der Mann ist in Sack und Asche... Unser Prâsident hat während Winterpause gefragt ob wir einen neuen Rasen bauen mussten (die letzte Jahre haben wir das immer getan) aber Greenkeeper hat gesagt das er es schaffen soll ohne neue Rasen... Später ist es dann ganz slechtes Wetter geworden mit Backregen (Zeit das es bei euch Meters Schnee gab) und dann war es verloren...Grosse Schade. Es wurde jetzt entschieden um neuen Rasen zu bauen vor die Playoffs...Aber damit haben Sie natürlich nichts zu tun... Ich habe schon vorher angeholt das wir schon lange Zeit warten um ein ganz neues Stdaion zu bauen. Hoffentlich können wir vielleicht dieses Jahr schon anfangen. es wird ein Stadion mit 40.000 Plätze und glaube mich schon das auch den Rasen das Beste vom Besten sein soll. Ich hoffe, wir können die Ehre wieder haben um euch nochmals zu entfangen in unseres neues Stadion in Zukunft! Und nach das Spiel gestern...bin ich zufrieden? Ja. Bin ich euphorisch? Nein. Aber ich bin ganz stolz darauf das wir gewinnen konnten gegen ein FCS die seit Mai nicht meher verloren haben. Es kann immer noch alle Richtungen gehen und ich freue mich darauf Ihre schöne Stadt zu besuchen und natürlich...auch Ihres schöne Stadion und.....Ihren super schöne Rasen!
    10 likes
  24. seh ich gänzlich anders, es muss mal eine Philosophie entwickelt werden, wofür Rapid sportlich stehen soll, und mit welchem Spiel dies erreicht werden kann und soll. Dann muss danach der Kader zusammen gestellt werden, und der dazu passende Trainer geholt werden. Und wenn dieser Trainer aus welchem Grund auch immer abhanden kommt, dann muss ein Nachfolger nach ebendiesen Fähigkeiten gesucht werden, und nicht einer, bei dem die Fans am wenigsten aufmucken, wenn er weiter hinten und ohne Erfolg herumgurkt...
    10 likes
  25. Das interessante ist ja, dass die Becherwürfe international völlig egal sind. Der Schiri hat nichtamal irgendeine Anstalt gemacht. Selbiges auch beim PSG Spiel gestern oder in Amsterdam. Nur die Bundesliga spielt sich auf und wendet den Dreipunkteplan sehr selektiv bei Rapid an.
    10 likes
  26. Ich fand unsere Leistung schwer in Ordnung. Das ist immerhin Inter Mailand. Vom Gefühl wär zwar mehr gegangen aber ich denke das ist trügerisch. Jetzt kann man auch sagen, dass Didi richtig aufgestellt hat
    10 likes
  27. Zum Spiel: Bis zum 1:1 eine wie ich finde gute bis sehr gute Leistung von uns. Wenn wir halbwegs unsere Chancen machen stehts 3-4:0. Da war Spielwitz, da waren Kombinationen, der Gegner de facto chancenlos. NIEMALS hätte ich da gedacht dass sich sowas dreht. Dass Ewandro in Hälfte 2 den nicht macht ist eine Fristlose. Punkt. Selbst mit 10 Mann hatten wir die im Griff, mit 9 Mann hatten die 6 Mann am eigenen Strafraum. Das war eine lächerliche Hosenscheissertruppe, die durch einen unfassbaren Spielverlauf und mit Schiris Gnaden zum Sieg getragen wurde. Ironischerweise wurde Ewandro für seine beste Szene im Spiel mit Rot bestraft: rettet gegen einen allein aufs Tor zulaufenden Spieler und der Schiri gibt auf verdacht Rot. Nochmals, ich fand das richtig gut, was wir vor allem in Hälfte1 gezeigt haben. Ewig schade, dass man sich nicht selbst belohnt hat. Normalerweise feiern wir gerade einen ungefährdeten Sieg und einen guten Frühjahrsauftakt.
    9 likes
  28. 1 Mann weniger bei 1:1 bringt er Alex G.,.. die Dynamik in Person,.. ohne Spielpraxis nach monatelangem Ausfall... Dann kommt die 2. Rote und der Alex soll das darennen,.. der darennt das scho mit 11 ned,.. Das der Letsch komplett unbrauchbar ist kann sein schönes QuaQua und auch ein 6:1 gegen die Sinnlosen nicht verdecken! Letsch ist ein unfassbarer Loser!
    9 likes
  29. on a sidenote: Ewandro gehört direkt aus Graz zu Fuß nach Brasilien geschickt
    9 likes
  30. Da Prohaska hat Recht behalten, für die Austria ist der Cup nach 90 Minuten erledigt.
    9 likes
  31. Wir schaffen es immer wieder, eine Peinlichkeit erster Güte abzuliefern.....Pleiten gg den Stockletzten (St Pölten, Altach) Pleite in Mattersburg.....heute der absolute Tiefpunkt .... wann hört das ENDLICH auf
    9 likes
  32. Nach einem anfänglichen Schock über die Mannschaftszusammensetzung in der 1.HZ. bin ich der Meinung dass die Überlegungen des Trainers richtig waren, bis auf 2 Personalien! Berisha als Solostürmer konnte nicht im Ansatz seine Aufgabe erfüllen. Dazu hätte er Bälle vorne sichern und verteilen müssen. Zu 90% war ER die Endstation unserer Angriffe. Thurnwald war mit seiner Verantwortung völlig überfordert. Mit ihm und Berisha war die rechte Seite offensiv praktisch abgeschnitten. Meine Kritik am Trainer: Man soll mit der Aufstellung kein Exempel statuieren. Ganz offensichtlich wurden die beiden wegen ihrer Einstellung bevorzugt und den anderen auf dieser Position als "Vorbild" vor Augen gehalten. Das ist aus verschiedenen Gründen komplett in die Hose gegangen. Aus meiner Sicht waren wir nicht zu ängstlich eingestellt sondern zunehmend verzweifelt, dass die beiden praktisch keinen einzigen Angriff fertig spielen konnten. Leider war das für alle Interessierten gestern Schiffbruch mit Ansage. Wenn man schon defensiver spielen wollte, hätte man Berisha auf rechts und Pavlovic auf der 9 bringen müssen, dann hätten wir wenigstens mehr Bälle sichern können. Mein persönliches Trauma: Mit Berisha habe ich gestern endgültig die Geduld verloren. Ich habe selten bei Rapid eine technisch so unbedarfte Einzelleistung gesehen. Angesichts der hohen Fähigkeiten beim Gegner war das teilweise zum schämen. Es muss zudem furchtbar für alle unsere jungen Talente sein, zu sehen welch fußballerischer Ungeist ihnen vorgezogen wird. Falls deshalb jetzt "bashing"-Vorwürfe kommen, ich werde ihnen nicht widersprechen! Ein Stanglpass in 90min, der noch dazu kaum verwertbar war, rechtfertig nicht mehr diese Position. Ich werde ihn bis zum Vertragsende ertragen aber in Schutz nehme ich ihn hier sicher nicht mehr. Ansonsten denke ich, dass uns das "System Moskau" (1. HZ. sichern, 2.HZ. spielen) gegen starke Gegner durchaus gut tut und uns hilft so lange wir nicht imstande sind von Beginn weg UND über 90 Minuten selbstbewusst aufzutreten. Auch positiv: Mir kam vor dass wir seit Jahren erstmals wieder konditionell konkurrenzfähig waren. Obwohl Inter das Tempo über die gesamte Spieldauer durch präzises Passspiel extrem hoch gehalten hat, hätte unser Kader sicher noch 30min auf diesem Niveau spielen können - zumindest hatte ich diesen Eindruck.
    9 likes
  33. Man muss sie einfach gerne haben. Der eigene Fußball am absteigenden Ast, die Chinesen haben alles in der Hand, die Nationalmannschaft bringt es nicht mehr aber die Pappn aufreißen Von Ruhm und Glanz, is wenig über.
    9 likes
  34. für dich definitiv schon, ohne deine gak-komplexe würde der thread endlich dahin rutschen wo er hingehört: ins nirvana
    9 likes
  35. Gott sei Dank sinds in ein paar Wochen eine Liga tiefer.
    9 likes
  36. Als die Athleten Berisha und Thurnwald durch Fußballer ersetzt wurden, hat man plötzlich versucht, auch was nach vorne zu machen... Überraschung! Und mir wurde hier gestern noch erklärt, dass Berisha die beste Wahl als Solospitze sein soll... Wie man in einem Bonusspiel, auf das sich jeder freut und darauf brennt, so eine Hosenscheißertaktik ausgeben kann, dadurch von Anfang an die Atmosphäre killt (die war richtig mies) und praktisch jegliche Chance auf den Aufstieg gegen biedere Italiener minimiert... ich muss es nicht verstehen. Ich hätte es wissen müssen, als DK in der PK Inter stark geredet hat, als wären sie Juventus oder ManCity. Defeatist attitude... braucht man ned mehr dazu sagen. Aber hier sind eh alle „zufrieden“ mit der Niederlage, also bin ich schon wieder weg.
    9 likes
  37. ungeachtet der schwerstbehinderten Schirientscheidungen: LETSCH RAUS!!!
    8 likes
  38. Hoffentlich am Meisten auf sich selbst. Diese Situation hätt er uns imho ersparen müssen.
    8 likes
  39. Net falsch verstehen, aber das geht zu 100 % auf die eigene Kappe. Wennst einen Regionalligisten nicht raus nimmst, musst dich selbst hinterfragen.
    8 likes
  40. Finale daham. Vorm Fernseher. Es Häusln. #gakfak
    8 likes
  41. Möcht hier betonen, dass Rapid von Inter-Seite stets mit Respekt begegnet wurde und auch im Rückspiel ernst genommen wird. Dafür was die Gazzetten schreiben kann keiner was. Ganz unrecht haben sie im Kern allerdings nicht, Rapid ist klassisch österreichisch, wie man es eben von allen österreichischen Teams mit Ausnahme von RBS gewohnt ist, aufgetreten. Mit einem Beistrich in der Hose 45 Minuten rumzulaufen, sich kollektiv am Elfer aufzuhängen (100%ige Fehlentscheidung wars sicher keine) und dann Schiri Stieler als Hauptschuldigen für das 0:1 hinzustellen, ist leider keine passende Mentalität. Am Ende sich noch ala "Unverdient aba woan eh brav, mehr geht halt net" hinzustellen rundet das Bild dementsprechend ab. Ich hätte Rapid unter all den Umständen durchaus etwas zugetraut, denn wenn eine Truppe wie Bologna uns in Mailand schlagen kann, dann kann das Rapid sicherlich auch. Aber man hat in Hütteldorf die Hausaufgaben einfach nicht gemacht. Vielleicht überrascht ihr ja noch im Rückspiel, ausschließen würde ich es nicht.
    8 likes
  42. frei nach "wir konnten noch nie an einem freitag unmittelbar nach dem valentinstag auswärts gegen einen drittligisten im cup gewinnen als ein neuer spieler aus zentralafrika (?) nicht spielberechtigt war"
    8 likes
  43. Wenn ich mir anschaue, was die restlichen Rapid-Spieler für Hereingaben fabriziere, bin ich ernsthaft froh, dass Berisha das doch immer wieder mal schafft.
    8 likes
  44. Und ned böse sein, Boli muss weg? Wer sein Potenzial nicht sieht und ihm nicht die Möglichkeit gibt sich weiter zu entwickeln, der hat sowieso keine Ahnung von Fußball, sorry. Didi sieht es, Bickel sieht es, seine Kollegen sehen es und alle die ich kenne welche Ahnung von Fußball haben ebenso. So, und jetzt ratet mal wem man eher Glauben schenken sollte?
    8 likes
  45. Die Suderei ist wieder mal ein Traum. Natürlich hätten wir Inter herspielen müssen, wir sind ja Rapid. Die Idee von Kühbauer war doch klar zu erkennen. Wären wir mit dem 0:0 in die Pause gegangen hätte es aufgehen können. Ich behaupte, Didi hätte die Kreativen (Schobi, Knasi, Murg) auf jedem Fall im Laufe von HZ 2 gebracht. Wäre es da noch 0:0 gestanden, hätte Inter weiter Druck gemacht und wir hätten mit den frischen Spieler gekontert. Zudem wären die oben genannten Spieler für die wichtige Cuppartie am Sonntag frischer gewesen. Ist halt nicht ganz aufgegangen, aber zumindest hatte man einen Plan. Im Nachhinein wäre es natürlich gut gewesen man hätte Pavlovic auf der Bank gehabt. Dann hätten die Flanken auch mehr Sinn gemacht.
    8 likes
  46. Übrigens waren Sonnleitner, Grahovac und auch Ivan aus meiner Sicht auffallend gut.. Sonnleitner hinten ein Fels in der Brandung, Grahovac mit guten Spielverlagerungen und Ivan mit guten Dribblings, auch wenn nat. nicht alle aufgingen...
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+01:00