Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 18.01.2019 in all areas

  1. Maurides habe ich mir angesehen, als ich zu Saisonbeginn die Teaminfo über ZSKA Sofia (vor dem Admira-Spiel) geschrieben habe bzw. dann natürlich bei den beiden Partien gegen die Admira. Das ist genau der Typ, den wir suchen/brauchen. Totale Grätzn, sehr körperlich, schnell, giftig. Hoffe, dass das was wird!
    35 likes
  2. Einigen kann mans anscheinend echt nie recht machen zu langsam, zu klein, zu groß, zu wenig Haare, laktoseintollerant ... wennts den perfekten Spieler wollts kann ich euch den Fifa Creator Mode empfehlen
    27 likes
  3. Dürfte auch ein guter Schauspieler sein
    19 likes
  4. Falls hier wirkliche jemand glaubt das MK der sportliche Erfolg der Wiener Austria nur am Rande interessiert dem sei gesagt das dies komplett Falsch ist. Natürlich ist auch für MK der sportliche Erfolg das wichtigste denn der bringt den wirtschaftlichen Erfolg mit sich. Es ist aber nicht so einfach wie manche glauben, er leitet als Finanz Manager mit Austria Wien ein Millionen " Unternehmen ", da ist es nicht so einfach zu sagen der soll man 2-3 Mille locker machen um auf Einkaufstour gehen zu können. Er ist dafür Verantwortlich das es dem Verein gut geht, und ich behaupte jetzt mal das dies nach dem gesamten S.T.A.R.S Projekt bestimmt kein Selbstläufer war und ist. Er mag seine Fehler haben, er mag einer sein der keine Risikobereitschaft mit bringt, aber das ist mir 100x lieber als einer der Planlos die Kohle hinauswirft und man alle Jahre um die Lizenz bangen muss weil keine Kohle da ist. Fazit. Ich bin der Meinung das wir jeden Tag vor dem schlafen gehen beten sollten das uns MK ewig erhalten bleibt denn ich glaube nicht das man so einen Finanz Manager wie er es ist ersetzen kann und das wäre dann fataler als eine falsche Trainerentscheidung oder eine verpasste EL Gruppenphase.
    18 likes
  5. Wir feiern uns also als ECA Veranstalter und sind stolz auf das viele Lob fürs Essen etc - sehen wir uns eigentlich auch noch als Fußballverein mit sportlichen Ambitionen oder gehen wir stetig den Weg weiter als Vernetzer der Wirtschaft. Ein Stürmer abgegeben, ein anderer länger verletzt und wir sind 5. nach 18 Runden in einer Saison in der der 2. Platz evt in die CL sicher aber in die EL Gruppe führt - ich erwarte schlicht dass im Trainingslager nächste Woche ein neuer starker Offensivspieler dazukommt sonst gehe ich davon aus, dass wir finanziell platt sind. Kein sportlich ernstzunehmender Verein würde sich diese Chance durch verpasste notwendige Investition in den Kader nehmen lassen. Ich hoffe, man hat ua aus dem Tajouri Abgang gelernt, da wurde auch vom verbleibenden Potenzial geschwärmt und die nicht getätigten Investitionen wurden vielfach teurer...
    16 likes
  6. Und wenn wir keine siebenstelligen Summen mehr für irgendwen zahlen wollen, dann sollten wir künftig schon vor der Saison sagen, dass unser Saisonziel die Teilnahme am Meisterplayoff und nix anderes ist. Wofür hackeln (?) die in der Geschäftsstelle eigentlich bzw. wofür ziehen's den VIPs das Geld aus der Tasche, wenn nicht dafür, dass wir endlich Ablösen zahlen können, die halt mittlerweile (leider) dem Markt entsprechen? Zwei Mille müssen Rapid WURSCHT sein. Aber komplett auch noch.
    15 likes
  7. schleich dich einfach, dich braucht hier keiner.
    15 likes
  8. gut Fredy, Maurides ist im ASB scheinbar abgenickt. Also bitte zur Kasse und bezahlen
    15 likes
  9. Wie wärs mit ein bisschen Respekt vor Profisportlern?
    13 likes
  10. der hat in 26 spielen 17 scorer gemacht...zur info ein dabbur hat 9 saisontore bei uns... langsam frag ich mich was ihr erwartet? einen spieler der in 30 spieler 30 tore geschossen hat? gibt es den überhaupt in europa und wenn es den gäbe, würde der sicher nicht zu uns wechseln... das sind richtig gute leistungsdaten und zska sofia ist auch ein guter verein. er macht alle 115 min. einen scorer.
    11 likes
  11. Ich denke, dass uns wahrscheinlich gute Spieler nur bedingt weiterhelfen, solange der "Dirigent" TL heißt. Bleibe dabei, dass uns Friesenbichler nicht eine Sekunde abgehen wird, solange wir so auftreten, wie wir es eben leider seit vielen Monaten tun. Was nützt z.B. ein erstklassiger Flügelspieler, wenn du nicht über die Flügel spielst. Aber vielleicht greift ja das "System" TL in einigen Jahren :-) - eigentlich für mich nicht nachvollziehbar, dass TL noch immer Trainer unserer Austria ist.
    11 likes
  12. Lied is natürlich geil. Je tiefer umso besser. Scheiss Rapid Wien.
    10 likes
  13. Mir ist bewusst, eure Ansprüche sind hoch, aber ihr habt einen tollen Spieler und Charakter bekommen. Zweifelt nicht an den Angaben, er ist in der Lage verschiedene defensive Positionen gut auszufüllen. Nicht nur, dass er in der Bundesliga schon gute Figur gemacht hat, er war auch ein wesentlicher Bestandteil unseres Aufstieges.
    9 likes
  14. Eine Architektenplattform, die sich respektvolles Miteinander und offene Kommunikation auf die Fahnen schreibt und nach einer Reihe von Mutmaßungen und Vorverurteilungen polemisch von einer geheimen Planungsaktion im Hinterzimmer schreibt, hat sich von selbst disqualifiziert. Die Liste ist tatsächlich interessant. Sie wird nämlich bei vielen Bauprojekten als inoffizielle schwarze Liste mit jenen Architekten dienen, mit denen man keinesfalls zusammenarbeiten will.
    9 likes
  15. Naja Riedmüller und Herzog Senior wären eher ein Fall für die Pension und nicht wirklich für modernes digital vernetztes Scouting...ihre Verdienste in Ehren, aber die Zeiten haben sich auch im Fußball drastisch geändert..da ist schon die Frage erlaubt, ob da 70 plus Scouts noch zeitgemäß sind.
    8 likes
  16. ...danke für eure sturm tv übertragung und alles gute für´s frühjahr !! - bißerl besser ois mia wod´s scho... rot-weißer gruß aus steyr !!
    8 likes
  17. Das ist wurscht, solang's mit Ludogorets und ZSKA Sofia zumindest zwei Vereine gibt, die halbwegs Ansprüche auf irgendwas Internationales haben. Passenderweise stehen genau Rumänien, die Slowakei und Slowenien auf den drei 5JW-Plätzen hinter Bulgarien. Und von Steaua und Co. kriegst ja auch nix geschenkt. Gnohéré würd auch locker zwei Mille kosten und SVK/SVN geben ja aktuell mit Bayo und Vombergar eh von allein ganz gute Beispiele. Schlag dir die 500.000-Schnäppchentransfers aus dem Kopf. Die Zeiten sind vorbei. Entweder man zahlt ordentlich oder man nimmt ein wesentlich größeres Risiko und hofft auf das Golden Nugget aus irgendeiner WIRKLICHEN Schrottliga, den vorher halt niemand entdeckt hat.
    8 likes
  18. Solche Kommentare sind einfach nur peinlich. Redbull bietet optimale sportliche Bedingungen und ist in allen Belangen besser als jeder österreichische verein. Und es ist definitiv nicht ausgeschlossen, dass er es dort nicht schaffen kann. Also warum zu Sturm wechseln..? Diese Märchen, dass die Bullen solche Transfers tätigen um die Liga zu schwächen, sind einfach nur lächerlich...als hätten die das nötig.
    8 likes
  19. Spannende Unterhaltung, nur leider hier komplett fehl am Platz.
    8 likes
  20. Für ein KO Spiel in der EL gegen Inter Mailand? Eigentlich nicht, ehrlich gesagt
    8 likes
  21. Einen jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann........ Scheiß drauf....wir spielen zweite Liga und werden 100 Jahre. Hätte mir das am 12.11.99 wer so gesagt, hätt ich ihn für verrückt erklärt! Danke an die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre!
    8 likes
  22. Für alle die sudern: er trifft gegen die admira, perfekt fürs untere Play-off
    8 likes
  23. endstand schwoaze helfen 2018: 61.000€ reingewinn. weitere infos dazu: http://www.schwoazehelfen.at/graz/61000-euro-reingewinn-bei-schwoaze-helfen-2018/ danke für eure großartige unterstützung! ihr seid weltklasse
    7 likes
  24. Also wer sich ein wenig auskennt, der wird bemerken das dieses foto im stile des stex, also stahlexpress gehalten ist. Ein bei uns legendäres fanzine aus vergangenen tagen. Der "redakteur" damals ein gewisser wilson h. Die stex macher allesamt heutzutage bei der Tribüne ost, wo oben gepostetes foto vor kurzem auf facebook auftauchre. Der linza.at gibt sich also quasi seine eigenen steilvorlagen. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    7 likes
  25. Ich warte erstmal die Instagramm-Analyse von mrneub ab, bevor ich mir ein Bild mache. Schließlich ist das wichtigste, dass er privat keinen Gucci-Jogger trägt.
    7 likes
  26. Wenn der jetzt noch einmal iwelche Storys auf Insta postet über Sevilla entfolge ich ihm!! Sowas muss echt nicht sein wenn ich noch 6 Monate beim Verein bin,aber der hellste war Munas noch nie.
    7 likes
  27. Maurides wirkt besser als vombergar.
    7 likes
  28. Na bitte dann entfällt zumindest der Verkaufsgrund "muss seine Familie ernähren" , das tut nämlich hoffentlich schon der große Bruder
    7 likes
  29. Didi Kühbauer setzt bei der Entscheidungsfindung auf Qualität vor Tempo – immerhin geht es um den teuersten Transfer seiner Trainerkarriere. Sportdirektor Fredy Bickel wird nur dann unterschreiben, wenn das Trainerteam voll überzeugt ist und auch der Preis als akzeptabel erachtet wird. für alle die die immer bickel den schwarzen peter zuschieben wollen. es hängt mehr an kühbauer als an bickel und ich finde die vorgehensweise richtig so...
    7 likes
  30. man könnte zu jedem deiner Punkte auch genau so das Gegenteil schreiben und es wäre trotzdem nicht falsch. ... Ich warte einfach auf die kommenden Einsätze im Frühjahr und mache mir ein Bild von den Auftritten von Munas. ... Fix ist trotzdem, dass er die Rechnung präsentiert bekommt, sollte es den Anschein erwecken, dass er sich nicht voll reinhaut. -> berechtigt. (Ich werde immer FÜR SALZBURG sein - und die Spieler die für Salzburg spielen. Jene Spieler, die nicht mehr bei uns sind, sind immer sekundär!)
    6 likes
  31. wenn ich daran denk, seh ich immer das schild "fredy bickel-straße" in fürth
    6 likes
  32. Der eine spielt beim Vorletzten in Österreich, der andere beim Zweiten in Bulgarien. Die Top-Spieler von "unserem" Zweiten, also dem LASK, kriegst auch allesamt nicht unter zwei, drei Mille...
    6 likes
  33. @Alkonymus & @Juran Was seidsn glei so patzig? Das war weder provokant no sonst was.
    6 likes
  34. Huber ist heute auf Urlaub geganen, der musste noch schnell was raushauen. Denke aber mal, dass das mit Erlaubnis von Bickel geschehen ist. Als Haus- und Hofberichterstatter schickt der nichts raus, ohne dies mit Bickel abgestimmt zu haben. Das kann also heißen: man will Druck auf Ljubiljana bez. Vomberger machen. Oder auch: man ist mit Maurides schon so weit, dass man sich traut das rauszuposaunen. Zweiteres wäre dem ASB wohl lieber.
    6 likes
  35. Der originale Song ist von der STAW und geht so: Wir trinken gerne Schnäpse und auch ein paar Bier. Sektion Tankstelle, das sind wir Wobei der Song natürlich mit einer gewissen Ironie zu betrachten ist. "ein paar Bier" Gecovert hat ihn in den 80ern dann eine Band namens Twisted Sister, die daraus ein ganzes Lied geschrieben haben. Ist zwar gut gelungen der Text ist beim originalen jedoch besser.
    6 likes
  36. Du bist echt a bissl angrennt oder?
    6 likes
  37. 6 likes
  38. Und das kommt von einem, dessen Architekturbüro gerade selbst etwas am Pichlingersee umgesetzt hat? Der handelt sicher ohne Eigeninteresse ^^
    6 likes
  39. Er ist offensichtlich auch nicht besonders klug. Läuft den deutschen Medien sehendes Auges ins gewetzte Messer und die dürfen wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Da fehlen mir sowieso die großen aufklärerischen Dokus über Herrn Zabel, Baumann oder eine Evi Sachenbacher (nur exemplarisch diese drei Personen). Das deutsche Langlaufwunder ist mMn auch nie angestreift worden (vorher und nachher nirgends, dazwischen wenige Jahre auf breiter Front in der absoluter Weltspitze - da hat sicher das Training toll gegriffen). Für mich ist Deutschland hier eines der größten Heuchlerländer.
    5 likes
  40. Super Transfer(s). Herzlich Willkommen! Ehrlich, der Kader ist gut genug, das Krisenmanagement war gut, die Sponsorensuche bzw. die Sponsoren toll. Die Infrastruktur sowieso österreichische Weltklasse. Der Trainer kein Grünschnabel. Ergo:Die Mannschaft muss jetzt liefern.
    5 likes
  41. Wir suchen nen Stürmer, keinen Ehemann!
    5 likes
  42. ...ich bleibe dabei, dass ich die vorgehensweise unserer verantwortlichen unterstütze.... ...man stellte sich der neuen liga mit nahezu identem regionalen amateurkader, einerseits als dankeschön für alle, die sich auch in der RL für uns reingehaut haben, andererseits, da keiner genau gewußt hat, ob/wie wir in der 2.liga mithalten können... ...jetzt hat man einmal in der ersten hälfte der meisterschaft gesehen, was uns fehlt, was von den spielern verlangt werden muss und was es braucht, um nicht gleich wieder abzusteigen... ...gesteht man unseren verantwortlichen zu, dass sie vorangig einmal das beste für den verein wollen, dann ist es ganz einfach konsequent, wenn wir nun aufgrund der erkenntnisse des herbsts nachbessern, aus fehlern lernen und eben einsehen, dass der ausschließlich regionale amateurweg zwar ein (wie schon oben angeführt) löblich fußballromantischer ist, den verein wohl aber nicht in der liga halten wird... ...dennoch hoffe ich, dass es gelingt, mit einer balance aus gastspielern, regionalen perspektivspielern bzw. eigenem nachwuchs erfolgreich zu sein....komplettes abgehen vom regionalen gedanken würde meiner ansicht nach vom steyrer fußballpublikum dann auch nicht geschätzt werden....kann auch nicht anders sein....als dorfklub brauchts eben den einen oder anderen aus dem nachbardorf - sind ja keine großstädter sondern hoffnungslos in die vorwärts verliebte werndler bzw. sierninger bauernbuam ... btw...aus fehlern zu lernen und diese nicht zu wiederholen ist auch ein merkmal von professionalität !!
    5 likes
  43. Die Sevilla-Fans san mir wurscht.
    5 likes
  44. MK ist einfach komplett risikoavers was Investitionen im sportlichen Bereich angeht. Du denkst dir: ein bis zwei Verstärkungen kosten weniger als das Verpassen der EL. MK denkt sich wohl: ein bis zwei Verstärkungen sind auch keine Garantie auf die EL, könnten uns aber bei verpassen der EL in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Das ist also keine Entscheidung für wirtschaftlichen Erfolg und gegen sportlichen Erfolg sondern eine Entscheidung gegen ein aus MKs Sicht zu hohes Risiko. Der fehlende Erfolg der letzten Jahre ist aber natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker.
    5 likes
  45. Glaubt wirklich noch jemand, dass mit einem neuen SD auf einmal alles besser wird? Wieviele Köpfe müssen noch rollen, um zu verstehen, dass es hier nicht um einzelne geht. Das wichtigste wäre wieder mal Ruhe und Kontinuität.
    5 likes
  46. Nur: Nachhaltiger sportlicher Erfolg ist niemals das Ergebnis von kurzfristigen Entscheidungen und Spontanaktionen. Eine gelungene Neuverpflichtung, die einschlägt, lässt den "einfachen Fan" jubeln und mag kurzfristig zu sportlichem Erfolg beitragen, aber längerfristig bringt uns der keinen Millimeter weiter. Weil er nämlich spätestens zwei Jahre nach der Verpflichtung zum Abschied leise "Servus" sagt und in eine bessere Liga abdampft. Viel nachhaltiger wäre es in den Nachwuchs und in die Scoutingabteilung zu investieren, sinnvolle Kooperationspartner suchen usw. Aber dazu fehlt dem gemeinen Fan wieder der Nerv, weil er Entscheidungen nur dann als gut wahrnimmt, wenn sie hier und jetzt am Platz positiv auffallen. Und genau in dem Spannungsverhältnis bewegt sich ein SD. Wenn er seriös arbeitet, muss er vorrangig den langfristigen Erfolg im Auge haben. Und parallel hoffen, dass er mit glücklichen Transfers überhaupt lang genug Sportdirektor bleibt, bevor ihn die Meute aus dem Stadion jagt. Aber es ist im Sport halt nicht anders als in der Politik. Gehypt werden nicht die seriös und vernünftig Arbeitenden, sondern der populistisch Agierende. Solange bis selbst der letzte Dödl ihn durchschaut hat. Dann wird er abgesäbelt und der nächste Populist nach oben gejubelt.
    5 likes
  47. Wow. Am 12.1. Steuerausgleich online gemacht, heute früh die Benachrichtigung bekommen, dass er durch ist. So schnell und problemlos ging es in all den Jahren noch nie. Jetzt nur mehr auf die Kohle warten....
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00