Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 11.12.2018 in all areas

  1. Ich liebe Leute die Regeln befolgen um deren Selbstzweck ohne sie zu hinterfragen und ohne die jeweils konkrete Situation an der Regel zu messen. Sondern einfach nur "weils Vorschrift" ist. Ich finde von diesen Leuten gibt es viel zu wenig! Na selbstverständlich ist es ein himmelweiter Unterschied aus welcher Intention ich den Rasen betrete. Um den Saisonabschluss zu feiern, der eigenen Mannschaft die Wadeln viere zu richten oder den Versuch einer tätlichen oder zumindest verbal aggessiven Auseinandersetzung mit den gegnerischen Fans zu starten; das sind drei völlig unterschiedliche Motivationen. Und die gehören genauso unterschiedlich sanktioniert. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Posting verfasst, in dem ich mich gegen den Verein und hinter die "Szene" gestellt hätte. Ich bin der erste der jedesmal schreibt, ich bin überzeugt es gibt keine völlig aus der Luft gegriffenen HV und ich betone stets, dass sich jeder im Griff haben muss und mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben muss (erst kürzlich habe ich mir hier in einer Diskussion ein härteres Vorgehen gewünscht - Stichwort Bratislava). Mir ist die "Szene" und ihre Selbstdarsteller grundsätzlich auch schon egal, seit ich von der West weg bin (und das ist wohl gute 15 Jahre her), aber jede strengere Konsequenz als eine Verwarnung für die Mattersburger Rasen Spazierer wäre ein Witz! Und zum Abschluss, lieber Herr Madl, was wirklich eine Grenze überschreitet, sind die wöchentlichen halbherzigen Scheißdrecksleistungen von Ihnen und Ihren Kollegen!
    23 likes
  2. Finde ich schade...man sollte mit ihnen reden. Dialog , abmahnen, ein Zeichen des Zusammenhaltens setzen gerade jetzt !!! Das sind die letzten Getreuen, DENEN liegt die Austria 100 mal mehr am Herzen als jedem Spieler. Und es war 0 Gewalt oder Gefahr...im Gegensatz zu den Grünen beim Derby, die Bengalen geworfen haben und zu den Austrianern gerannt sind. Das war was völlig anderes
    23 likes
  3. I suppose it's what good people do, sure the way it worked out means there's a demand for Rapid fans to get tickets but they had the same chance to purchase as Rangers fans did. I have nothing but respect for Rapid Vienna as a club and their fans for the way they've treated Rangers fans so far. Although I don't have a ticket I'll make the trip, respect your country and have a good time anyway. if anyone from this message board ever required advice/help/tickets for a trip to see Rangers/Scotland in the future I wouldn't hesitate to assist the best I could.
    22 likes
  4. Bin schon gespannt wie viele mit gefälschten/mehrfach verkauften Tickets vorm Stadion stehen. Und an alle, die Block West Karten über willhaben und Co an Rangers Fans verkauft haben: Ich hoffe man sieht euch nie wieder im Stadion. Da hab ich lieber einen Rangers Fan neben mir als euch.
    21 likes
  5. OÖ Juniors ist ein eigenständiger Verein.
    17 likes
  6. Ich stell den Link rein, 0 Likes, Du kopierst den Text, 4 Likes. Das Leben ist hart
    17 likes
  7. na genau. bald steht mk alleine mit lachsbrötchen und champus im vip. vielleicht kann sich dann jeder von den ersatzspielern auf eine tribüne setzen, damits nicht umsonst gebaut wurde.
    13 likes
  8. Rapid ist und bleibt Rapid. Artikel in der Heute zu den "Platzstürmern" von uns beim Mattersburgspiel. Im Grunde: Für Kraetschmar wurde im Burgenland eine rote Linie überschritten. "Am Platz hat keiner was verloren, das ist klar. Wir werden jetzt gemeinsam mit Mattersburg vorhandene Videos auswerten, und dann handeln." meint er auf Heute Nachfrage. Auch die Bundesliga leitet ein Verfahren ein, muss auch prüfen ob der Ordnerdienst versagt hat. Fix: Die Austria kann (und wird mMn auch sicher) für die ausgeforschten Übeltäter nur ein Hausverbot aussprechen, über ein bundesweites Stadionverbot muss die Liga mit den Behören entscheiden. Nun warum poste ich es im KiF-Thread? Weil daneben als Vergleich ein Artikel mit der Überschrift: DAS WURDE AUS DEM RAPID-PLATZSTURM Im September sorgten Rapid-Chaoten für einen Eklat. Nach der 0:1 Derbypleite gegen die Austria stürmten rund 30 Fans den Rasen des Allianz-Stadions, liefen zum Gästeblock. Ein pyrotechnischer Gegenstand flog in den violetten Sektor. Rapid verurteilte das Verhalten der eigenen Anhänger, wollte aber genau unterscheiden: Wer hat strafrechtlich relevante Tätigkeiten begangen? Wer war Mitläufer? Jetzt steht fest: Gegen insgesamt 5 Personen wird von der Liga wegen eines bundesweiten Stadionverbotes ermittelt. Und nun Rapid-Style: Hausverbote wurden von Rapid keine verteilt - aber intern viele Gespräche geführt wie Geschäftsführer (und UR-Angestellter, Anmerkung meinerseits) Christoph Peschek Heute mitteilte. --------------------------------------- Was bin ich ewig meinem Vater dankbar, dass er mich von klein auf zum richtigen Klub mitgenommen hat. Dieser heuchlerische Mobilfunk verkaufende Klub zum
    13 likes
  9. Die Euphorie wird zweifelsohne vorhanden sein. Für mich ist dieses Spiel das absolute Highlight seit langem (!) international. Und nicht weil es für uns um besonders viel geht, sondern weil endlich mal ein Verein kommt, wo man wohl spätestens am Matchtag überall in Wien merken wird, dass heute ein "großes Spiel" ansteht. Rangers werden in ihren Farben herumspazieren und die Pubs frequentieren und umgekehrt werden am Abend nach der Arbeit die Rapidler ausschwärmen. Endlich mal ein "würdiger" Besuch. Und da wird auch im Stadion ordentlich was los sein - denn egal wer gewinnt, wie das Spiel läuft oder wie mies der Acker ist -> auf den Tribünen wird es wohl ein Spektakel welches wir alle so schnell nicht vergessen. Hoffen wir halt, dass unsere Burschen am Feld ihren Teil dazu beitragen, dass es ein erfreulicher Abend für die Rapid Familie wird.
    13 likes
  10. Diese Lösung hab ich mir gewünscht, ergo: ich bin zufrieden.
    12 likes
  11. Aufgrund der Geburt meiner Tochter verkaufe ich mein BlockWest Ticket zum Originalpreis. Da es sich um ein gedrucktes Originalticket handelt und ich nicht wirklich außer Haus kann momentan, gäbe es nur die Option der Abholung (Korneuburg). Voraussetzung ist natürlich 100% grün-weißes Herz und vollste Motivation. Bitte um PM Edit: verkauft
    12 likes
  12. Für alle, die ihren Ad-Blocker nicht wegen Bild deaktivieren möchten:
    12 likes
  13. Warum werden die Versager aus dem anderen Channel immer und immer wieder zitiert. Ignoriert sie doch einfach. Der muss doch froh sein, wenn er sich selber die Schuhe binden kann.
    12 likes
  14. 26. PDC Weltmeisterschaft Der Vorjahres Thread zum nachlesen -> PDC Darts WM 2018 Spielplan: 1. Runde: 2.Runde: 3.Runde: 4.Runde: Viertelfinale: Halbfinale: Finale am 01.Jänner 2019 um 21 Uhr: Michael van Gerwen - Michael Smith 7:3 ------------------------------------------------------------------------------------ Bisherige PDC Weltmeister: Preisgeld 2019: Übertragungen auf Sport1 (auf DAZN ist alles zu sehen):
    11 likes
  15. ich finde es cool: lange hat es geheißen, der arme bickel muss den sauhaufen vom müller aufräumen. lange wurde alles und jedes nur erdenklich schlechte an der ehemaligen personalie müller aufgeängt. jener müller, den man hier bis vor einigen jahren bejubelt hat. endlich einer der den mund aufbringt und tacheles redet und so ein guter verhandler. nach müller wurde bickel für seine besonnene art gelobt, für die transfers im sommer 2017 zur recht von fast allen seiten hier ausgezeichnet. nun hat sich das blatt gewendet und nun ist bickel der neue müller. falls der neue präsident dann bickel nicht mehr will, weil er halt andere ideen hat, dann wird sich das spiel wieder fortsetzen.. die erste phase wird so aussehen dass bei jeder gelegenheit auf den scherbenjaufen von bickel verwiesen wird - der neue arme SD und irgendwann wird der genauso in die schusslinie geraten. so läuft das spiel eigentlich seit schöttel als SD.
    11 likes
  16. Ist sicher die beste Option momentan. Ansonsten sucht dann ein Präsidium, das in ein paar Monaten weg ist, einen neuen Sportdirektor, der einem erst kürzlich geholten Trainer vorgesetzt wird, den er nicht selber geholt hat. Das Rezept für komplettes Chaos oder zumindest für ein weiteres verlorenes Jahr.
    11 likes
  17. Der einziges Schaden der irgendwer irgendwem zufügt sind Kasperl wie du die wegen jedem Scheiß ein riesiges Fass aufmachen! Es ist nix passiert, aber durch Leute wie dich die anscheinend in einem leeren Raum leben und für die jedes Vogelzwitschern ein Highlight ist, wird aus jedem Scheiß ein Skandal gemacht! Wer sich halbwegs auskennt kennt die Leute auf dem Feld, und weiß dass man da nicht runter ist um zu randalieren oder sonst was. Ein auf die Finger klopfen und "beim nächsten mal bist draußen" reicht da vollkommen!
    11 likes
  18. Interview auf der Homepage mit Alan https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/das-war-ein-abend-den-man-nur-schwer-vergisst.html Du hast auch in China das Toreschießen nicht verlernt und hast eine beachtliche Scorerquote. Wenn du den Fußball in China mit dem Fußball in Österreich vergleichen müsstest, wie würde der Vergleich aussehen? Zum Abschluss: Gibt es sonst noch etwas, das du loswerden möchtest? Herzlichen Dank, Alan! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und würden uns über einen Besuch in Salzburg natürlich sehr freuen!
    11 likes
  19. Wie gesagt, dieses konsequente nix tun beim Stadtrivalen während bei uns wegen jeder noch so kleinen Verfehlung ein riesen Fass aufgemacht wird, schafft ein enormes Ungleichgewicht. Zwar kein sportliches, da sind eh beide gleich orsch, aber eben auf Fanebene. Das bekommen dann halt Veilchen zu spüren, die beim Heimderby attackiert werden. Aber MK kanns eh wurscht sein, im VIP hinterm Glas is ja alles gut. Dieses nicht verstehen wie ein Fanszene funktioniert und das man hier nicht immer nur reinfahren kann, macht mich fast so wütend wie die sportliche Misere. Nicht falsch verstehen, Leute die Pyrotechnik herumwerfen usw sind natürlich konsequent auszusperren.
    11 likes
  20. Und doch so typisch Austria. Grade Typen wie den braucht es viel viel mehr. Hier muss man wirklich den Dialog suchen anstatt wieder massenweise HVs zu verteilen. Damit wird die eh schon kaputte Fanszene nur noch hinicher.
    11 likes
  21. Wenn ein Derby für dich keinen Reiz hat oder kein Grund ist für dich ins Stadion zu kommen, dann bezweifel ich dass dich die Austria überhaupt interessiert. Gilt umgekehrt auch für Grüne.
    10 likes
  22. Najo, ich finds eher leiwand - "Fußball verbindet"! Spricht auch fürs grüne ASB, das man eben nicht mit "fuck off" sondern mit hilfreichen Tipps, Antworten und Tauschmöglichkeiten auftrumpft Habe Rangersfans, die sich bei mir mit PMs gemeldet haben, etliche Tipps bezüglich Willhaben, Rapid und Wien gegeben, damit sie nicht von irgendwelchen Touts verarscht werden und an leiwanden Tripp haben - bis auf das Match natürlich. Und außerdem haben die Rangers Fans wohl sicher nicht viel Mitspracherecht gehabt, was die Abzocke mit unserem Awaykontingent angeht!
    10 likes
  23. Absolut. Somit kann in Ruhe weiter gearbeitet werden und der neue Präsident hat die Möglichkeit zu korrigieren, wenn er dies für notwendig hält.
    9 likes
  24. Gute Entscheidung wie ich finde. Im Sommer kann er und Don Didi dann beweisen was in ihnen steckt.
    9 likes
  25. Eh. Zeigt halt mal wieder, dass man es sowieso nie allen recht machen kann. Das selbe Spiel hatten wir ja mit Schobesberger. Da haben sich im Nachhinein auch einige geärgert, dass man ihn nicht um 5 Millionen nach England verkauft hat, dann kam er nach seiner Verletzung zurück, hat uns zu 2 Derbysiegen geschossen und war der Heilsbringer. Im Frühjahr war er dann nicht mehr so stark in der Wahrnehmung und wurde massiv kritisiert, weil er lustlos ist, jetzt nach seiner Verletzung soll er wieder der Heilsbringer sein.... die bipolare Störung dürfte so etwas wie eine Erbkrankheit in der Rapid Familie sein.
    9 likes
  26. Wir halten mal kurz fest: Am 29.04. kam Pavlovic lange VOR den ersten Abgängen. Das waren schon mal 1,5 Millionen. So viel gaben wir früher in der gesamten Transferzeit nicht aus. Aber gut. Am 16.05 ging es weiter mit der Schaubklausel. Auch die wurde gezogen noch bevor das Fenster annähernd offen war. Das waren wieder 3,5 Millionen (bzw. +/- 2 die überblieben). Also hatte er 3,5 Millionen Einnahmen bevor das Fenster überhaupt offen war (!) - das ist mehr als der ganze Hartbergkader inkl. Trainer gekostet hat und fast so viel wie wir im ganzen Transferfenster ausgaben. Am 05.07 wechselte Galvao - wieder gab es Spielgeld, welches wir fast zur Gänze in Barac (!) investierten Am 18.07 wechselte dann auch noch Kvilitaia - wieder gab es einen Millionenregen, geholt hat man niemanden mehr. Ganz ehrlich - man braucht in Österreich keine Millionen ausgeben um Erfolg zu haben. Das sieht man am WAC, das sieht man an Hartberg, und anderen. Zu wenig Geld ist nur eine schlechte Ausrede - wir hatten vor Bickel nie Geld und mussten uns dieses erst erarbeiten. Bickel hat sowieso schon mehr Kohle als jeder andere SD je zuvor hatte.
    8 likes
  27. Mein Highlight ist der Transfer von Barac als Galvao-Ersatz. Das ist wie wenn du zuhause einen Rohrbruch hast und einen Tischler rufst.
    8 likes
  28. sollte Zulj im Winter gehen und dafür Ljubic kommen sehe ich das als win-win-win-win-win-win-win-Situation: - Zulj: spielt endlich im Ausland - Sturm: bekommt Geld für ihn - Fans: keine lustlosen/genervten Zulj-Auftritte mehr - Kampf ums OP: Schwächung eines direkten Konkurrenten - Ljubic: kann sich bei einem "größeren" Verein beweisen - Grazer Männer: brauchen nicht mehr Angst um die Oide haben - Grazer Studentinnen: können sich wieder aufs Studium konzentrieren
    8 likes
  29. Auch wenn ich dir dabei zustimme, dass eine Entlassung vor dem Derby wohl nicht unbedingt der optimale Zeitpunkt wäre, sehe ich da doch einiges anders. Hätten wir die Rapunzler "klar" hinter uns gelassen, dann könnten sie im Falle eines Derbysieges nicht auf 1 Punkt an uns heran rücken und uns in Sorge um die Quali fürs "Meister-Playoff" (das eigentlich kein Meister Playoff ist, RBS ist eh schon defacto Meister) stürzen. Und auch der Derbysieg benötigte mehr als nur Bauchweh, im Endeffekt sowas wie der Inbegriff des Masl's. Wir haben in den vergangenen 10 Meisterschaftsrunden heiße 3 Siege und demgegenüber 5 Niederlagen erlitten. Ganz ohne zusätzliche Europacup-Belastung. Wenn man dann noch bedenkt, wie wir bei manchen Niederlagen (WAC, jetzt M'burg) aufgetreten sind, dann wird mMn doch recht deutlich, dass man den Zeitpunkt für einen Turnaround-Trainerwechsel im Herbst klar verpasst hat. Dieser wäre nach der WAC-Niederlage gewesen, spätestens nach der RBS-Partie. Die jüngste blutleere Darbietung mit einem Torschuss gg M'burg hat nur verdeutlicht, dass Letsch weder zur Mannschaft durchdringt, noch dass diese sich unter ihm als Coach zu helfen weiß. Und auch die Verletzungspech-Suderei kann darüber einfach nicht mehr hinwegtäuschen, ebensowenig der Welpenschutz für einen Trainer, der seit 27. Februar im Amt ist - wir sind ja schließlich ein Fussballverein und keine Whiskybrennerei.
    8 likes
  30. Nein, kann er nicht, er kann den Prozess starten. Die letzte Entscheidung liegt nicht in den Händen von Kraetschmer und es würde mich überraschen, wenn die betroffenen Personen aktuell mehr als ein Hausverbot hätten. Man kann über die Austria denken wie man will und auch, wie ich selber, die extrem harte Vorgehensweise auch nicht als der Weisheit letzter Schluss halten. Aber die teilweise extrem sanfte Art wie bei uns teilweise, ist auch mMn nicht optimal.
    8 likes
  31. P.S.: wäre ich in MB gewesen und mir würde SV drohen, mit Stolz würde ich es nehmen und Danke sagen. Wäre ein Lob für mich, dass ich 2018 mit dieser Aktion schon mehr für den Verein geleistet habe, als jeder unserer „Kicker“ am Platz. Bei denen musst sich eher gegen, was die hauptberuflich machen.
    7 likes
  32. Aso...stimmt...Djuricin der laut dir nicht ernstzunehmende Trainer... Wart mal, wer hat den bestellt? Wer hat den verlängert? Wer hat den nochmal verlängert?
    7 likes
  33. Es redet auch keiner davon, dass hier nix sanktioniert wird. Aber Leuten zB 1 Jahr HV dafür zu geben wäre lächerlich
    7 likes
  34. ich finde es gut wie konsequent hausverbote ausgesprochen werden bei der austria
    7 likes
  35. Er strahlt definitiv Torgefahr aus
    7 likes
  36. Der Klassiker bleibt die Sache hinter der Ost als Grün angegriffen hat, weit und breit keine Polizei zu sehen war und auch der Fanshop schwer in Gefahr war. Damals haben einige Violette HV und SV ausgefasst.
    7 likes
  37. Wäre wiedermal der Klassiker, während bei Rapid gegen offensichtliche Gewalt genau gar nichts gemacht wird, übertreibt man es bei uns mal wieder. MK sollte bei sportlichem Misserfolg auch mal so rigoros durchgreifen...aber da hat ja anscheinend jeder narrenfreiheit im Verein.
    7 likes
  38. da holen wir nach 12 sieglosen vogelspielen hintereinander unter mählich endlich wieder 7 punkte aus drei spielen, positionieren uns wieder über dem strich, fangen langsam wieder an daran zu glauben, dass das auch nach 22 runden noch so sein wird und schon fangen hier die ersten user und analysten a la pucher bereits an negatives zu suchen, die fähigkeiten des trainers zu hinterfragen, ob er denn als solcher auch in der lage wäre, andere offensivere systeme, spielvarianten,...drauf zu haben. einfach lachhaft und beschämend für mich!!! wenn man wie sturm derart in der scheisse saß und mit davor klar offensiverer spielausrichtung und demselben kader so lange nichts mehr erreichte, wäre alles andere als die mannschaft schnellstmöglich auf ganz klar defensive ausrichtung umzustellen, standards zu üben bis zum abwinken,...der völlig falsche weg gewesen. dies ist offensichtlich gelungen, man hat kein einziges tor kassiert seither, in 2 von 3 spielen standardtore geschossen. natürlich hat darunter klar die offensive gelitten, weil unter anderem auch die paar verbliebenen offensiven spieler viel mehr nach hinten arbeiten müssen als zuvor unter vogel und diese auch durch die oft längeren wege zum tor nicht mehr ausgeruht zum torabschluss kommen, die pässe in die tiefe nach ballgewinnen im mittelfeld daran scheitern, dass vor allem ein zulj meist zu lange am ball ist, selbst ein otar manchmal zu ballverliebt agiert, ein hierländer noch immer die seuche am fuss hat, wenn er vorm tor steht. am meisten unter der mählichausrichtrung leidet für mich wohl ein zulj, der im frühjahr teilweise einen 10er ohne großartige defensivaufgaben spielen durfte und jetzt mit mehr defensivlaufwegen wenig freude zu haben scheint. andererseits spielt unser georgier unter mählich sogar noch stärker, weil er ganz einfach im vergleich zu zulj viel beweglicher, lauffreudiger ist, technisch noch besser beschlagen ist, während zulj viel zu oft das tempo rausnimmt und (auch dadurch) viele bälle wieder sehr leichtfertig verliert. es ist selbst einem vogel zuletzt nicht mehr gelungen, das unsere offensiven treffen, weils eben auch daran liegt, dass wir diese saison, nach alars sehr späten abgang, bislang keinen echten knipser mehr haben und unsere stürmerneuerwerbungen, durch die vielen rochaden nie wirklich sicherheit und selbstvertrauen bekamen. dass pink nicht als hauptknipser geholt wurde, war klar. bei hosiner hat man gegambelt und gehofft, dass der nochmal aufgeht, bislang vergeblich. grozurek, den man eher fürs mittelfeld geholt hat, wäre für mich noch derjenige, der vor dem tor eiskalt verwerten kann, allerdings nur, wenn man ihn ideal in postion bringt, er räume angeboten bekommt. fazit: hier herrscht akuter handlungsbedarf!!! mählich wird bis runde 22 sicherlich keinen milimeter von seinem derzeit funktionierenden weg abkommen, weiter sehr defensiv ausgerichtet sein und zwar gegen jeden verbleibenden gegner, weils um sehr viel geht für sturm und es auf diese art und weise weiter erfolge, punkte geben wird, die für ober dem strich reichen werden. hat man dieses ziel einmal geschafft, wird auch mählich farbe bekennen und variantenreicher spielen lassen, wenns unser kader, der gegner oder auch der spielverlauf zulässt. da sich über den winter wohl die eine oder andere kaderpersonalie verändern wird und zu hoffen ist, dass sich vorallem am stürmersektor was tut, bin ich relativ sicher, dass uns ein mählich auch im frühjahr einiges an freude bringen wird, weil er nicht nur für hart erarbeitete punkte, sondern auch für variantereicheres, offensiveres ( auch umschalt-) spiel stehen wird. jetzt schon wieder den teufel an die wand zu malen, szenarien zu skizzieren, was dieser unerfahrene mählich doch alles nicht könne, ausser die defensive zu stabilisieren...ist typisch österreichisches raunzen des raunzens wegen und einfach total kontraproduktiv. noch ein wort zu diva zulj: echt geiler kicker, ich mag ihn, vor allem wie er im frühjahr gespielt hat, aber: noch so ein teilweise beschissen arroganter auftritt wie gegen rapid und er hätte zumindest bei mir seinen stammplatz eingebüßt, denn so schadet er seiner mannschaft mit seinen viel zu häufigen ballverlusten weit mehr, als er ihr nützt. ich hoffe, mählich hat ihm das klargemacht.
    7 likes
  39. Mit Restalkohol (oder eher in Richtung Vollrausch) und viel Wut im Bauch einer Freundin per Brief geschrieben (verfasst auf der Reeperbahn) wies wirklich aussieht und, dass ich mich wohl oder übel in sie verliebt habe. Gleichzeitig auch gleich den Kontakt aufs Minimum runter gefahren in dem Brief, weil ich der Meinung bin, dass es im Moment nicht funktionieren kann. Wird wohl morgen ankommen. Well done ufo. Auf der anderen Seite für klare Fronten zu sorgen tut ganz gut.
    7 likes
  40. Man könnte auch mal abwarten, was kadertechnisch herausschaut, wenn Bickel die Transfers mit einem ernstzunehmenden Trainer abspricht. Gogo hat ja leider zu allem Ja und Amen gesagt, was so kolportiert wird. Davon ist bei Kühbauer nicht auszugehen. So wie man Bickel kennt, wird er alles daran setzen, die Fehler in der Kaderplanung ehestmöglich auszubügeln. Die Verlängerung inkl. beiderseitiger Ausstiegsklausel empfinde ich angesichts der Umstände – scheidender Krammer, Nachfolgekandidaten gibt es noch nicht – als Ideallösung.
    6 likes
  41. vielen hier geht es einfach darum, dass sowohl Krätschmer als auch ihr Fans stets mit dem Finger auf Andere zeigt. Dabei habt ihr genug Dreck am Stecken und selbst keinen Deut besser. Bestes Beispiel letzte Saison der Trubel um die Holzhauser Aktion, das groß aufgebauscht wurde und noch heute Thema ist. Davon, dass im nächsten Derby eine Kamerafrau verletzt wurde wird gerne verschwiegen. Kehrt mal vor der eignen Tür, würde euch gut tun, so eitel Wonne ist das bei euch nicht wie ihr glaubt.
    6 likes
  42. Ich finde es ziemlich unnötig, den Trainer zu beschimpfen - er tut sein Bestes und wenn es nicht reicht wird man ihn wohl austauschen, ich kann mich aber nicht erinnern, dass er vorsätzlich etwas falsches Vorgegeben hätte.
    6 likes
  43. Bei Rapdi tun sie nix, bei uns tun sie zuviel. Der gesunde Mittelweg wärs halt, aber damit haben ja beide (in jeweils entgegengesetzte Richtungen) ein Problem. So nebenbei sind solche Dinge mitverantwortlich, wenn Austrianer im Happel beim Derby Freiwild sind. Die eine Fanszene hat man unkontrolliert wuchern lassen während man die andere komplett zerschlägt.
    6 likes
  44. Egal wie das Derby ausgeht, er gehört beurlaubt
    6 likes
  45. Das sind meine zwei Schmusetiger. Links Kater Merlin und rechts Lady Morgana
    6 likes
  46. na dann bleib halt daheim, meine güte interessiert doch keine sau..
    5 likes
  47. Die Enttäuschung vom Sonntag weicht schön langsam. (Gott sei Dank ist wirklich noch alles drinnen in der Liga! Ich hoffe auf ein gutes Frühjahr, auch wenn der Start einfacher sein könnte.) Die Vorfreude für die Partie am Donnerstag ist seit heute absolut wieder da! Lasst uns einen magischen Europacupabend verbringen und singen wir die Rangers zurück nach Glasgow! Lang lebe Rapid!
    5 likes
  48. Völlig zurecht, fürs Betreten des Rasens und das Werfen von Gegenständen sollte es lebenslanges Verbot für sämtliche Stadien geben. Anders scheint man es nicht zu kapieren, dass hier Grenzen überschritten werden.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00