Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.11.2018 in all areas

  1. 2te Hälfte war sehr stark. Wille, mut, druck, kampf. SO und nur SO ist es unsere Rapid! So muss es weitergehen! Brav burschen!
    15 likes
  2. Stand nach Spieltag 4 11. (2/5) 4.125 - 3.800 - 7.375 - 9.750 - 3.800 - 28.850 12. (2/5) 6.083 - 5.750 - 9.100 - 2.900 - 5.000 - 28.833 13. (1/4) 2.900 - 5.500 - 8.500 - 5.250 - 4.875 - 27.025 14. (3/5) 6.200 - 5.400 - 5.800 - 5.100 - 4.500 - 27.000 15. (2/5) 6.900 - 5.300 - 4.300 - 6.500 - 3.300 - 26.300 16. (1/4) 6.875 - 4.500 - 5.125 - 5.125 - 4.250 - 25.875 17. (3/5) 3.875 - 7.300 - 5.500 - 5.500 - 3.100 - 25.275 Spieltag 5 Champions League, 27./28. November PSV Eindhoven - FC Barcelona AEK Athen - AFC Ajax Manchester United - BSC Young Boys ZSKA Moskau - FC Viktoria Pilsen Europa League, 29. November FC Salzburg - RB Leipzig Spartak Moskau - SK Rapid Wien Zenit St. Petersburg - FC Kopenhagen Chelsea FC - PAOK Real Betis - Olympiakos FC Zürich - AEK Larnaka Fenerbahçe SK - Dinamo Zagreb Girondins Bordeaux - SK Slavia Prag FK Jablonec - Stade Rennes Champions League Gruppen 10 FC Barcelona 7 Internazionale 4 Tottenham Hotspur 1 PSV Eindhoven ----------------------------------------- 10 FC Bayern München 8 AFC Ajax 4 SL Benfica 0 AEK Athen ----------------------------------------- 9 Juventus 7 Manchester United 5 Valencia CF 1 BSC Young Boys ----------------------------------------- 9 Real Madrid 9 AS Roma 4 ZSKA Moskau 1 FC Viktoria Pilsen Europa League Gruppen 12 FC Salzburg 6 RB Leipzig 6 Celtic FC 0 Rosenborg BK ----------------------------------------- 6 Villarreal CF 5 Spartak Moskau 5 Rangers FC 4 SK Rapid Wien ----------------------------------------- 8 Zenit St. Petersburg 7 SK Slavia Prag 5 FC Kopenhagen 1 Girondins Bordeaux ----------------------------------------- 12 Chelsea FC 6 Vidi FC 3 PAOK 3 BATE Borisov ----------------------------------------- 8 Real Betis 7 AC Milan 7 Olympiakos 0 F91 Düdelingen ----------------------------------------- 9 Bayer Leverkusen 9 FC Zürich 2 Ludogorets Rasgrad 2 AEK Larnaka ----------------------------------------- 12 Dinamo Zagreb 7 Fenerbahçe SK 3 Spartak Trnava 1 RSC Anderlecht ----------------------------------------- 8 FC Astana 8 Dynamo Kiev 3 Stade Rennes 2 FK Jablonec
    14 likes
  3. musste ja so kommen bei der wechselpolitik seit nunmehr über 2 monaten. hoffe glasner reflektiert das und überdenkt mal seine ansichten in dieser hinsicht.
    13 likes
  4. Bitte, schön langsam reicht es!! Er wurde gefoult! Hast du das gesehen? Schiri hat generell öfters gegen uns entschieden. Und hört endlich auf einzelne Spieler so zu kritisieren. Noch dazu wenn das im Kollektiv eine top Leistung unserer Mannschaft war. Mich kotzt das echt nur mehr an! Suchts euch an anderen Verein!
    12 likes
  5. Eines muss man schon mal sagen: Die Mannschaft ist wieder Rapid. Was mich aber derzeit a bissl schockiert? Die Fans, vor allem aber hier im Forum!! DAS ist NICHT Rapid!! Einige haben das chronische Nörgeln und Raunzen noch immer nicht abgelegt, viele Postings wirken außerdem wie geistliche Entgleisungen pickeliger, pubertierender Jugendlicher die selbst nie am Feld gestanden sind. Sollte sich da jemand zu Unrecht angegriffen fühlen tut es mir leid, ich denke die meisten wissen aber was ich damit meine. Es bringt enorm schlechte Stimmung in den ganzen Verein wenn diese teils unberechtigte Kritik nicht bald aufhört. Bei Boli wirkt die Kritik manchmal fast schon rassistisch. Der war heute keine 15 min am Platz und hat sehr schnell rein gefunden. Die Aktion am Schluss war ein Foul und kein Unvermögen! Sorry wenn das jetzt vom Ton her mal eher aggressiv war. Bin top zufrieden mit der Mannschaft, mit allen. Weiter so Rapid!!
    11 likes
  6. Wieso wird hier Mählich überhaupt mit Herzog verglichen? Der Roman wollte sich nie über die Medien in irgendwelche Jobs reinreklamieren, und hat seine Trainerkarriere von unten angefangen und sich bis in die 2. Liga gecoacht. Es ist eine Beleidigung, ihn mit einem Herzog zu vergleichen, was das angeht.
    11 likes
  7. da spielens eine vernünftige halbzeit und altach ist nie passiert. Pavlovic fehlt nicht mehr viel, warscheinlich nur ein paar tore, und dann zerfetzt er die netze. wer den unterschied und mehrwert zu Alar nicht sieht sollt sich vielleicht eine andere sportart suchen. und dieser mehrwert war unter anderem auch der unterschied zum spiel in villareal. die leistung muss jetzt gegen den wac bestätigt werden, sonst ist das wertlos. ich hoffe inständig, dass Didi der mannschaft konstanz beibringen kann und sie weiter in die pflicht nimmt, dann kann das wirklich funktionieren.
    10 likes
  8. So wie "wir" im ASB bei der 5JW mitfiebern, tun das wohl kaum Fans in Europa.
    10 likes
  9. "Du Christian, ich hab da einen neuen Trainer für uns!" "Wen denn?" "An Deutschen Star-Trainer" "Puh, na so an Deutschen woll ma net" "Ich mein den Franco" "Ich auch"
    10 likes
  10. Starke leistung von allen! Strebinger hält uns in der ersten hz im spiel! Knasi nach der einwechslung echt gut, müldür mit einer sehr starken partie Dazu endlich wieder mal mega stimmung (besonders nach der pavlovic chance) SOOO macht rapid spaß! Cool auch der goalie der spanier der dem bw nach spielende applaudiert
    9 likes
  11. Super EC-Fight, habe sehr mitgezittert Jetzt bitte die Russen und Schotten parnieren, es ist alles drinnen.
    9 likes
  12. Absolut logisch. Kraetschmer rauskicken, weil er keine (eigentlich geringe) sportliche Kompetenz hat, aber Frank Hensel als einzige Hoffnung hinstellen (der welche sportliche Kompetenz hat?) Also: nicht jeder, der kritisiert, hat automatisch recht, nur weil es sportlich schlecht läuft !!!!!
    9 likes
  13. Wenn das die Handschrift von Don Didi ist --> DAS IST RAPID
    8 likes
  14. der erste kapitale bock, den glasner nun erlegt hat. glasner sollte mal zu einem kommunikationstraining.
    8 likes
  15. Ich hoffe Erdogan wechselt ins Ausland und nicht innerhalb der Liga. Falls er zu einem Ligakonkurrenten wechselt, würde es mich nicht wundern, wenn er auf einmal so richtig aufgeigt. Das möchte ich nicht erleben. Auch ist es nichts Neues bei Glasner, dass Spieler überhaupt nicht mehr beachtet werden, wenn sie bei ihm in Ungnade gefallen sind. Bei Jamnig muss man auch aufpassen, dass er nicht weggeht. In den letzten 12 Wochen kam er gerade mal bei 4 Pflichtspielen zum Einsatz (Insg. 54min mit 2 Toren im Cup). Er befindet sich gerade im besten Fußballeralter und bekommt so gut wie keine Spielzeit. Wird sich auch fragen, warum er als Leistungsträger bei innsbruck zu einem Verein gewechselt ist, wo er kaum Spielzeit bekommt. Das Argument, dass vor ihm halt ein Goiginger spielt lasse ich da nicht gelten, da Jamnig sehr flexibel einsetzbar ist (RM, RA, LM , LA und auch als MS). Naja, muss mich Glasner halt eines Besseren belehren.
    8 likes
  16. Den passenden Flyer dazu gibts von den Landstrasslern
    8 likes
  17. Bei Rapid kann man aktuell nicht viel richtig machen, beantwortet er sie nicht, heißt es man agiert ignorant seitens des Vereins, beantwortet er sie, heißt es Zeit verplempern, positiv denken, Sportsfreunde !
    8 likes
  18. noch was geiles: salzburg überholt damit villarreal (auch dank rapid) in der ewigen tabelle der EL und ist somit auf PLATZ 1!!!!!!
    7 likes
  19. Das ist ja wie, wenn man mit dem Jagdgewehr in den Kuhstall geht, heut gegen Trondheim.
    7 likes
  20. Man darf aber schon noch anderer Meinung sein ohne abwertend als "süß und naiv" hingestellt zu werden. Mir ist schon klar, dass viele Profisportler den Elfer dankend annehmen. Dennoch heißt das nicht, dass das auch jeder gutheißen muss. Gerade die deutschen Journalisten sind dann ja deiner Ansicht nach ganz große süße und naive Moralapostel und viele Fußballfans (zumindest von 17 Vereinen in Deutschland ) sowieso, wenn ich dran denke, wie die Werner-Schwalbe aufgeblasen wurde und was er dafür einstecken musste.
    7 likes
  21. Boli soll mal konstant Leistung bringen. Wobei: So groß wäre sein Verlust derzeit gar nicht, wenn dabei ein schöner Gewinn rausschauen würde aus finanzieller Sicht. Rein taktisch ist das, was er in diesem Jahr bisher zeigt, sehr, sehr wenig. Klar ist sein Aufbauspiel gut, aber defensiv kostet er wesentlich mehr, als er offensiv bringt.
    7 likes
  22. Eines muss man RBK zugute halten: Wettbewerbsverzerrung ist ihnen fremd. Die verlieren einfach jedes Spiel.
    6 likes
  23. Also auch wenn ihm heut nix aufgegangen ist, aber wie Munas in Minute 93 bei 5:2 Führung immer noch den Goalie anpresst ist halt schon sehr nice
    6 likes
  24. Bravo, Rapid! Ich hab ja gesagt, die holen noch Punkte . Daheim ist das eine andere Mannschaft, nunmehr seit 12 EL-Gruppenspielen ungeschlagen. Und jetzt ist in der Gruppe absolut alles drinnen.
    6 likes
  25. bist du angrannt? ich habe keine übertragung, du vogel
    6 likes
  26. Unglaublich, ich bin zum ersten Mal richtig enttäuscht von Glasner. Erdogan hat meiner Meinung nach das höchste Potential in unseren Reihen. Auch charakterlich ist beim Türken nichts zu bemängeln. Ewig schade.
    6 likes
  27. Blödsinn. Er steht zu seinem Verein wo er jetzt ist und das finde ich auch gut so
    6 likes
  28. Ich liebe die Vorbesprechungsthreads im ASB,...besonders vor EC Partien. Bissl wie im Swinger Forum, wo jeder schreibt wie spitz und geil oder auch nicht er schon aufs nächste Treffen ist.
    6 likes
  29. Man beraubt sich selbst einer Waffe...
    6 likes
  30. So ist es. Wir quälen uns das ganze Jahr durch die Liga, damit wir genau solche Spiele sehen können. Sonst kann ich gleich drauf pfeifen, ob wir Zweiter, Vierter oder Achter werden. Vollgas, gemma Rapid!
    6 likes
  31. Heute ein Sieg und der Aufstieg wäre zum Greifen nah, wenn ich mir die Tabellensituation anschaue. Bitte 1-0 in Führung gehen, das wäre wahnsinnig wichtig. Freu mich schon sehr, EC ist einfach immer was Besonderes, egal wie es sonst so aussieht. Von "schonen" von Spielern halte ich absolut gar nichts!
    6 likes
  32. Mocinic beim Abschlusstraining dabei Wär schon cool, wenn der heute gleich vor vollem Haus ein Comeback feiert, und wenn es nur eine Einwechslung in der 90. ist.
    6 likes
  33. Nichts gegen dich aber du bist gefühlt der negativste Mensch den ich hier im Forum jemals gesehen habe...
    6 likes
  34. Kennt die Liga ist leider generell eine richtig seltenblöde Formulierung...ich kenn die Liga nämlich auch...
    6 likes
  35. So kann man es aus Sicht der "alles Scheiße Fraktion" beschreiben. Ich fand die PK herrlich zum anschauen! Das war eine lockere Zusammenkunft.
    6 likes
  36. ooops - danke. Ich denke nicht, dass Rose jetzt die Uebersetzerin verarscht hat, und den Applaus sehe ich nur als Versuch, jemanden nach einem schwierigen Arbeits-Einsatz aufzubauen.
    6 likes
  37. Scheiße nochmal Rapid ist wie mein Kind, das auch oft kacke baut! Aber egal wie oft man sagt: es interessiert mich nimma mach was du willst. Am ende ist es MEIN Kind das ich IMMER Lieben werde! Genauso oft hab ich schon gesagt die können mich mal, ich seh mir den scheiß nimma an. Trotzdem fiebere ich immer und immer wieder mit! Oft Vorort. Manchmal aber auch leider nicht. Diesmal kann ich leider nicht, werde aber trotzdem mitfiebern und nervös sein. Hopauf Hütteldorf!!
    6 likes
  38. So eine, auf purem Kaffeesud aus einer kurzen Antrittsrede bestehende "Analyse" bzw. Unterstellungen, hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Muss man auch erst schaffen. Respekt. Das ist wie eine Mischung aus Task Farce und Wohlfahrts Konzept. Man sollte ihn vielleicht erst einmal ein Weilchen arbeiten lassen.
    6 likes
  39. 5 likes
  40. ich glaub, wir brauchen ein online-phrasen-schwein...
    5 likes
  41. Das Spiel findet erst Mitte Februar statt. Bis dahin geht sich schon noch der eine oder andere GAK-Konkurs aus. Also, ob fix gespielt ist weiß man noch nicht.
    5 likes
  42. Neuigkeiten aus Dornbirn: Möglicher Aufstieg wurde nun auch bei einer Sitzung der Funktionäre besprochen. Budget würde von derzeit 500.000 auf 800.000€ angehoben werden. Neue Sponsoren sollen diese Budgetaufstockung möglich machen. Die Suche nach einem Clubmanager, wie von der Bundesliga gefordert, ist in vollem Gange. Voraussetzung für einen Aufstieg natürlich der Meistertitel oder Vizemeister, Dornbirn würde in Liga 2 als komplettes Amateurteam antreten. Vom derzeit zweitplatzierten FC Kitzbühl kommt ein klares Nein zu einem möglichen Aufstieg. In Anif hört man angeblich immer wieder leise Aufstiegsgedanken, Problem macht allerdings das Flutlicht. Die nächsten Schritte für den FC Dornbirn sind die Abgabe des Jahresberichts bis 22.November und der Lizenzantrag bis zum 15.März 2019. (VN 14.11.18)
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00