Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 28.06.2018 in all areas

  1. Traingsplatz Sicht VIP 3. Stock: Ecke Süd-West West auf Ost: 3. Stock VIP auf OST Gang Nord 1. Rang: Auswärtssektor: Auswärtsektor: Eingang Tunnel: 2. Trainingsplatz: Nord auf Süd: Buffet Süd: Auswärtstunnel: Kindergarten: Auswärtssektor: Ost 2. Rang auf West:: 3. Stock Nord auf West: Nord auf Ost: Ecke Süd-Ost
    57 likes
  2. Ein Panorama mit Logo möchte ich euch nicht vorenthalten. Es ist so unbeschreiblich geil ...
    38 likes
  3. 33 likes
  4. Sturm hat sich die Domain www.fk-austria-scouting.at gekauft, die jetzt auf die Kaderübersicht von Sturm weiterleitet
    32 likes
  5. Mein spezieller Dank geht an MK dieser hätte sich die Statue schon lang verdient Was dieser Mann für uns leistet ist über diesen Zeitraum einfach nur toll Danke Markus
    30 likes
  6. Interessante Presseaussendung vom Trend "trend": FK Austria Wien führt Gespräche über den Einstieg von Investoren Abgegeben werden maximal 24,9 Prozent der Anteile. – Neuer Haupttrikotsponsor wird am 11. Juli präsentiert. Wien (OTS) - Wenige Tage vor der Eröffnung der neuen Generali Arena am 13. Juli knüpft der Wiener Traditionsklub FK Austria Wien auch sein Finanznetzwerk neu, berichtet das Wirtschaftsmagazin "trend" in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe. Laut Austria-Präsident Wolfgang Katzian gibt es Interesse von Investoren an einem Einstieg bei den Violetten: "Es gab sechs Anfragen, mit drei Interessenten haben wir Gespräche geführt. Mit zwei von ihnen gibt es wahrscheinlich ab Herbst weitere Gespräche." Die Führung der Austria ist unter zwei Bedingungen bereit, bis zu 24,9 Prozent der Anteile an der FK Austria AG abzugeben: Es müssen zumindest zwei verschiedene, nicht miteinander verbundene Investoren sein - und sie müssen "sportaffin" sein, wie AG-Vorstand Markus Kraetschmer dem Magazin erklärt. Am 11. Juli wird zudem das Unternehmen präsentiert, das den Energiekonzern Verbund als Haupttrikotsponsor ablösen wird. Unbestätigt ist die Information, dass es sich dabei um den russischen Energiekonzern Gazprom handelt. Katzian wird nach "trend"-Informationen aller Voraussicht nach mit der Generalversammlung im Februar 2019 sein Präsidentenamt übergeben. Als möglicher Nachfolger ist der langjährige Rewe-Österreich-Chef Frank Hensel im Gespräch.
    25 likes
  7. lol eine Ente am Foto der PV-Anlage ob da jemand hier mitliest? http://www.regionews.at/newsdetail/Sonnenstrom_fuer_die_neue_Generali_Arena-184020
    18 likes
  8. Denke trotzdem, dass Grbic noch kommt. Aber halt nicht jetzt sofort. Und bzgl. meines Investment-Posts: Klar, dass wir jetzt nicht noch 5 - 10 Mille zusätzlich raushauen dürfen/werden. Was ich meine ist eher: Pfeift auf den Österreicher-Topf, holt noch einen achten Legionär und agiert dann clever, sodass wir quartalsweise vielleicht trotzdem noch was rausholen. Und für ebendiesen Legionär, der uns aber auch wirklich weiterhelfen muss, sollten 1 - 2 Millionen ohne mit der Wimper zu zucken freigemacht werden. Das ist heute am Transfermarkt nichts mehr... das muss Rapid ohne nachzudenken aus der Achsel drücken, wenn man eine gute Transfergelegenheit hat. Wenn wir uns das weiterhin nicht trauen, bleiben wir über kurz oder lang über. Sich aus mangelnder Qualität oder Breite nicht für die EL-Gruppenphase zu qualifizieren, ist wesentlich (!!!) teurer, als jetzt noch einmal das Herz in die Hand zu nehmen und eine zusätzliche Verstärkung zu holen.
    18 likes
  9. In diesem Moment wurde der Grundstein dafür gelegt!
    17 likes
  10. neuer Trainingsplatz nsfw da ist gleich ein Buffet Standl anscheinend ebenfalls für die Ost
    15 likes
  11. 15 likes
  12. Ich seh es jetzt schon - damit schwankt das "Na, super - die holen wir nie mehr ein"-Pendel bei den Suderanten dann wieder mal Richtung Rapid wo die Leute dann meinen Rapid hinkt zu weit hinterher um das aufholen zu können. Gefühlt hört man das nämlich regelmäßig in den letzten 10 Jahren von den Apokalyptikern beider Seiten - und jedes Mal hat sich herausgestellt, dass es verdammt schnell wieder nach unten geht für den angeblich "enteilten" Verein. Sei es die Austria nach Stöger und der CL, Rapid mit der Konsolidierung und dem neuen Stadion, oder eben die Austria letztes Jahr bzw. heuer mit neuer Struktur, Sponsoren, aufgefettetem Kader, etc
    14 likes
  13. Stell ich mir ungefähr so vor
    14 likes
  14. Ich wünsche dem Schobi für heute alles Gute und die bestmögliche Diagnose, damit einer Fortsetzung seiner Karriere nichts im Wege steht.
    13 likes
  15. Wahnsinn, da fangen wir nach langer Zeit mal an, nachhaltig zu denken und - eh nur zögerlich - in Infrastruktur zu investieren, und dann kommen solche "Forderungen" nach Millioneninvestitionen in den Kader. Wenn man jetzt noch prognostiziert, was die Gazprom-Verkündung bei der Austria hier auslösen wird, kann man wirklich nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen einen kühlen Kopf behalten und sich nicht von der Stimmungsmache hier beeinflussen lassen.
    12 likes
  16. Dass die Austria sich bei den Sturmfans nicht beliebt macht ist doch offensichtlich und kannst mit Kainz/Beric nicht vergleichen. Diese waren bei Sturm nicht glücklich und von den Fans auch nicht mehr gewollt. In diesem Fall sind denke ich wir Sturmfans einfach frustriert über das Verhalten unserer Spieler, keiner ist Madl böse dass er zur Austria ist, auch nicht Potzmann für den Rapid Wechsel. In diesem konkreten Fall hat es jetzt aber 3 (!) Transfers in dieser Periode zur Austria gegeben die einem übel aufstoßen, da liest man dass Kreissl Matic nach Hause holen will, der immer geschwärmt hat wie schön es doch bei Sturm war aber man hört, dass das finanziell absolut unmachbar ist und er wohl nach Dubai geht, plötzlich bei der Austria. Dann Jeggo, der wohl hinter den Kulissen nicht mit offenen Karten gespielt hat, aus dem Kader gestrichen wurde und Berichten zur Folge auch den Unmut der Sturmspieler auf sich gezogen hat. Und zu guter letzt Edi, der nach dem Türkeiabenteuer zu uns zurück kommt, endlich wieder ordentlich spielen kann und wieder hört man, dass ein Verbleib nicht möglich ist weil unleistbar. Alle 3 nun bei der Austria, nachdem Sturm Vizemeister, Cupsieger wurde und CL Quali gegen Ajax spielt, zum 7. der letzten Saison, kann man denjenigen eh nur gratulieren, Vogel hats richtig gesagt, er kann sich wenigstens noch in den Spiegel schauen. Viel Spaß mit dem Trio, mir wird nach der ganzen Geschichte keiner abgehen, möchte auch nicht, dass Sturm so Spieler holt
    11 likes
  17. Das nenn ich mal einen Blick! (cc @Ralphinho)
    11 likes
  18. ich sehe auch ein bisserl was in mir - ich denke das wissen alle hier. mir geht das database bashing aktuell etwas zu weit. er ist unangenehm und er steht bei mir schon seit wirklich langer zeit auf der ignore liste. aber aktuell ist es schon etwas überzogen wie man mit ihm umgeht, auch wenn er das selber verschuldet hat. kein mensch verdient so eine behandlung, auch wenn er lieber austeilt als einsteckt. bei mir kommt dann doch der humanistische gutmensch durch, der ihn dann verteidigen will. und bezüglich haas sei gesagt, dass der immerhin u21 teamspieler ist - der wird schon kicken können. ich habe ihn nie gesehen bei kapfenberg. aber einfach so kommt man nicht ins u21 team. zumindestens der u21 teamchef wird auch etwas in haas gesehen haben. ich glaube schon dass wir alle wieder etwas runtergehen sollten vom gegenseitigen attackieren - lustig wenn ich das sage. ich bin jederzeit für einen infight bereit und würde niemals einer auseinandersetzung aus dem weg gehen.ich mags halt dann nciht wenn sich eine große gruppe an usern auf einen anderen mensch einschießt. vielleicht wird der database diese zeilen lesen und sich auch etwas reflektieren und sich in zukunft anders seinen kollegen nähern. ich würde es ihm wünschen. so kann das asb für ihn ja keinen spaß machen.
    10 likes
  19. Generali hat uns ermöglicht, dass wir ein Millionenprojekt umsetzen können. Weg von bunten Sesseln und einem Stadion das eine einzige Werbetafel war, hin zu einem unfassbar eindrucksvollen Heimstadion! Dafür wollen sie halt eine Bande, die an Spieltagen sowieso keiner sehen wird, in rot haben. Das ist verkraftbar, finde ich!
    9 likes
  20. Das Beste an Hwang sind seine Laufwege, Arbeitsrate und Geschwindigkeit. Man kann ja bei Sociedad, Dortmund, Lazio, Marseille, Nizza, etc. nachfragen, ob er nur schnell ist. Dass er kein Knipser ist und Schwächen am Ball hat, macht ihn jetzt nicht zum Leichtathleten, der zusätzlich ein bisschen kicken kann. Wenn er bleiben sollte, wäre ich sehr froh. Beste Stürmer im Kader im Gesamtpaket und mit den Spielen wird auch die Lockerheit vor dem Tor wieder kommen. International ist er sowieso eine Waffe
    9 likes
  21. 3,6 zu 3,7 Eigentlich recht dürr fürs doppelte Budget.
    8 likes
  22. Cooler Schiri. Entscheidet sofort auf Elfer, ohne blöd herumzuzögern, weil er es so wahrgenommen hat. Und dann nimmt er diese Entscheidung auch ohne Umschweife zurück, nachdem er sichs kurz am Video angesehen hat. Gefällt.
    8 likes
  23. Vollkommen powidl, wichtig ist wir stellen uns wieder ordentlich auf. Ab Sommer vom Gesamtfussballverein nach RB die beste Infrastruktur vom KM bis zum Nachwuchs etc. Wenn die statt ordentlich zu arbeiten für die kommende Saison weiterhin rumblödeln soll's mir recht sein. Zieht sich bei beiden Konkurrenten eh von oben bis unten. Passt. Ab und an ists ja lustig, die fokussieren sich als Gesamtes drauf, weiter so.
    8 likes
  24. Und zuallererst sollte man mal Bickel verlängern. Hoffe, er will das auch.
    8 likes
  25. Wir wollen schon noch wen holen, aber es müsste offenbar vorher jemand von der Payroll. Hab ich außerdem schon mal gesagt, dass ich unsere Wirtschaftler knausrig und feig finde? Es wär so geil, wenn Fredy einmal zwischen 5 und 10 Millionen in die Hand nehmen dürfte, ohne dauernd darum betteln zu müssen. Das muss doch für RAPID möglich sein. Aber nein...
    8 likes
  26. Vor der koreanischen Botschaft wurde auch gefeiert
    8 likes
  27. Burschen, der Fredy regelt das. Ich war noch nie so entspannt wie heuer.
    8 likes
  28. Das ist jetzt aber sehr kurz... Fakt ist beide Wr.Großvereine liegen im Schnitt schon seit längerem sportlich unter ihrem finanziellen Einsatz - bei uns krasser als bei euch. Aber so wenig wie ihr nach 16/17 in Trümmern lagt liegen wir es nach 17/18. In Trümmern....die Austria ist schon seit längerem wirtschaftlich unmittelbar weder vom sportlichen Erfolg noch vom Publikumsandrang abhängig. Die infrastrukturelle Entwicklung ist keine Leistung die von extern zugekauft werden muss sondern wird voll im Haus abgedeckt. Die Nachwuchsarbeit funktioniert, die Überleitung in die KM nicht so gut - alles Dinge die der Verein aktiv angeht. Ein Verein der "in Trümmern" dem fehlt diese Planungssicherheit und Handlungsfähigkeit. Lehn sich zurück und mach dir ein Bier auf...du wirst es brauchen. Der Trümmersiebte wird die nächsten Wochen ziemlich viel Platz auf den Sportseiten einnehmen... Nachtrag zur Infrastruktur:
    7 likes
  29. Irre witzig Wir haben ihnen keinen einzigen Spieler weggekauft... Jeggo war Vertragslos, Matic schon ein Jahr weg, Edomwonji hat ihnen sowieso nicht mehr gehört, Schoissengeyr war Vertragslos und hat eh nie gespielt bei Graz.... Ich finde es peinlich, dieses Geheule und Gejammer an der Mur...was sind das für Eierbären ? Eigentlich sollten sie hinterfragen, WARUM die Spieler lieber zum Tabellen 7. wechseln, als zu Sturm zu gehen bzw dort zu bleiben, hat sie ja niemand gezwungen... ist halt doch die Wr Austria der Verein mit mehr Ansehen ??
    7 likes
  30. Bald haben wir eine ASB - Mannschaft beinander, spielt zwar vermutlich gegen den Abstieg, awa egal Tor: Gratzei -- @Juran LV: Pavic -- @SturmfanDöblingMitCape IV: Madl -- @Styria IV: Sonnleitner -- @flachzange1987 RV: Höller Luis -- @Vöslauer LM: Bukva -- @Manu_Graz ZM: Toko -- @Suni RM: Bodul -- @Chr1s ST: Riski -- @Grauer Prophet ST: Havenaar -- @DaWüde ST: Pukki -- @wolkerl Edit: Danke @themanwhowasntthere, a bissl bei den Positionen herumgedreht, damit geht sich die Mannschaft aus. Ahja, Trainer: von Heesen -- @LEXX
    7 likes
  31. Durchschnittliche Platzierung der letzten 6 Saisonen (also mit der Meistersaison der Austria) Austria: 4 Sturm: 3,83 Somit ist die Aussage, dass die Austria in allen Belangen über Sturm zu stellen ist, falsch.
    7 likes
  32. Wenn man von einem Spieler (zB Dreyer) wirklich überzeugt ist? Doch! Dann muss das drin sein. Ist ja nicht so, dass wir mit einer Mille ins Casino gehen und alles auf Rot setzen... Das ist mir schon klar. Aber nicht um jeden Preis. Würde der österreichische Markt derzeit mehr hergeben, wär's für mich kein Problem gar keine Legionäre zu haben. Tut er aber nicht. Und bevor wir nicht perfekte Trainingsbedingungen, also ein tolles Trainingszentrum, haben, kriegen wir heimische Toptalente schlichtweg nicht. Die gehen echt eher zum Sportklub oder zur Vienna als zu uns. Is so. Mir geht's eher darum, dass wir über die zwei Jahre, die das Ganze noch dauern wird, drübertauchen und das kannst derzeit mMn nur mit Legionären. Danach sollte unser Nachwuchs-Output wesentlich größer werden und dann können wir wieder Identifikation nach vorne reihen...
    7 likes
  33. Es ist wirklich unendlich schade dass dieses Trikot ein Traum bleiben wird. Sofort würde ich mir das holen.
    7 likes
  34. Anmerkung noch dazu. Man könnte jetzt aber auch wirklich auf einen der Jungen setzen, die in der Vorbereitung aufgezeigt haben und schon am Ende der letzten Saison dabei waren. Ich denke da z. B. an Lema oder Fadinger. Stamm werden eh Jantscher und Grozurek spielen, wieso nicht einen Jungen dahinter aufbauen?
    7 likes
  35. Und trotzdem muss er sich von ein paar Idioten (auch aus den eigenen Reihen) anhören ,was für ein Idiot und Unmensch er nicht ist. In seinem Fach der beste in Österreich. Ohne ihn wäre die Austria nicht dort wo sie jetzt steht (auf lange Sicht,nicht diese Saison ;-) )
    7 likes
  36. Ich kann mich nur wiederholen, ich wäre bezüglich EL Gruppenphase sehr sehr vorsichtig, man braucht nur Sevllla, Zenit, Besiktas oder Fiorentina im Playoff erwischen und so unwahrscheinlich ist das nicht, es sind ja nur 13 Paarungen und schnell ist der Traum EL Gruppenphase in weite Ferne gerückt, das man im Angriff aber noch nachbessern will finde ich schon ok, aber bitte nicht mit dem Einzug in die EL Gruppenphase fix kalkulieren und sich womöglich finanziell am Limit bewegen.
    6 likes
  37. Sicher, Einspielzeit und Trainingstage sind komplett überbewertet.
    6 likes
  38. Ja, wen denn auch sonst? Dass Dibon so arg verletzungsanfällig ist wurde schon widerlegt, in den beiden Saisonen vor der langen Pause 17/18 hat er 39 bzw. 33 Pflichtspiele absolviert. Zudem wurde jetzt endlich die "Verletzungsquelle" erkannt und behoben. M. Hofmann ist ein grundsolider BL-Verteidiger der bei 8/12 Vereinen unangefochtener Stammspieler wäre. Dazu hast du als weitere (also müssen schon 2 IV's ausfallen) Back-Ups einen Sonnleitner, den du relativ bedenkenlos reinstellen kannst sowie einen Müldür, der als ähnlich großes IV-Talent gilt wie Wöber. Wenn alles schief geht kann auch Martic diese Position noch spielen (gut, seine Qualität auf dieser Position kann ich nicht beurteilen). Hier noch einen weiteren IV zu fordern ist komplett realitätsfremd, noch dazu einen, der laut dir mindestens so gut sein soll wie Dibon.
    6 likes
  39. wir spielen heuer mal fix zwei extrem wichtige bewerbe. fällt Pavlovic mal aus welchen gründen immer aus, dann sieht zumindest die bank sehr traurig aus. in meinen augen ein grösseres risiko als jetzt noch ein paar hunderttausend für ein backup hinzublättern.
    6 likes
  40. Naja, was soll ich sagen? Ganz einfach: i gfreu mi wie a Schneekönig!!! Weil ich die Deutschen hasse? Nein, ganz und gar nicht, kenne eine Menge Deutsche, sind ganz kommote und leiwande Leut, okay, ab einer gewissen Menge und Anzahl, naja, aber im großen und ganzen, nein, ich hab nix gegen die. Mit einer Ausnahme: beim Fußball. Da werden sie dermaßen unleidlich, arrogant, glauben sie haben das Kicken erfunden, von wegen "beste Liga der Welt" und so, und in Wirklichkeit spielen sie gerade mal 12 Jahre halbwegs brauchbaren Fußball im Team, davor warens Spitzkicker und Blutgrätscher vom Feinsten. Weil jetzt vor der WM so auf einem Hystorie Kanal die alten WM`s gezeigt wurden, da hab ich mich erst wieder so richtig erinnert, der 90 iger Titel, im Finale gegen Argentinien. Vom Schiri bevorzugt bis zum Gehtnimmer, a Rote für Argentinien, ein Schwalben Elfer nach der 80. Minute dass einem die Grausbirnen aufsteigen. Finale 2014, bei 0:0 kein Elfer, keine Rote für Neuer (der war da jo schon zum Handschuh des Turniers gewählt gewesen, die Fifa wird sich doch wohl einen prämierten Spieler nicht im Finale ausschließen lassen können?), also wieder mit wohlwollender Duldung des Schiri Weltmeister geworden (nach zugegebenermaßen guter WM) ! Und darum, nur darum mag ich den deutschen Kick nicht, und freue mich wie eingangs erwähnt wie ein Schneekönig über das Ausscheiden. Diese ganzen Ungusteln im deutschen Dress, ein Vogts, ein Kaltz, ein Breitner, Gerd Müller und noch viel schlimmer Thomas Müller, Kohler, der übelste Holzhacker der je WM Rasen betrat, Klinsmann die Diverqueen, Oberungustl Kahn, es sprudelt einfach so raus. Ja, darum freut es mich. Nicht weil ich "die Deutschen" hasse.
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00