Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 13.06.2018 in all areas

  1. So, Info zum Rasen für euch eingeholt: Grund ist die noch nicht optimal eingestellte Rasenbewässerungsanlage. Also keine Krankheit, Belüftung,... Meiner Info nach nichts zum Sorgen machen.
    19 likes
  2. Markus Kraetschmer ist quasi unantastbar und das ist gut so.Denn wo wären wir speziell nach der Stronach-Ära ohne Markus Kraetschmer ? Ich halte ihn für den Mister Austria,wie seinerzeit Joschie Walter und wer Kraetschmer ernsthaft in Frage stellt,dem ist echt nimmer zu helfen.Ich gehe sogar soweit ein jeder andere Bundesligaverein wäre froh darüber so jemanden wie Markus Kraetschmer zu haben,der sich pausenlos für den Verein engagiert und der mit ganzem Herzen für den Verein sein bestes gibt. Dem müssten sie eigentlich schon lang a Denkmal vor die neue Generali-Arena hinstellen. Natürlich ist er auch nur ein Mensch und nicht frei von Fehlern,aber wie er sich für den Verein einsetzt und auch immer ein offenes Ohr für jeden Fan hat,ist beispiellos und hoffentlich bleibt uns Kraetschmer noch jahrelang erhalten.....
    19 likes
  3. lass ma doch das gegenseite nachtreten einfach sein... führt ja zu nix... außerdem hat man schon was gehört, solltest halt alles lesen
    18 likes
  4. Wir werden im neuen Horr keine einzige Partie verlieren, also ist deine Angst unbegründet. LiGrü
    15 likes
  5. Grundsätzlich ja eh ok, es wurde halt nur so gesagt, dass die Trainingsplätze dann fertig sind wenn der Trainingsstart is und dass die Leistungstests in der AKA sind weis ich! Schaut ja geil aus!
    13 likes
  6. wenn man nur die wimleitner'sche kaderplanung kennt mag einem wohlfahrt schnell mal wie ein virtuose auf seinem gebiet vorkommen
    13 likes
  7. Superleo testet das Rumkugeln bei der Meisterfeier, nachdem er wieder fett über den Rasen torkelt.
    12 likes
  8. Vor allem ist eine Diskussion schwierig nachzuvollziehen, wenn sie zerstückelt und auf fünf verschiedene Threads aufgeteilt wird. Sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ist mittlerweile wirklich etwas mühsam. Auch den einen oder anderen Blödsinn oder Witz könnte man einfach mal stehen lassen. Zumindest solange daraufhin keine seitenlange OT-Diskussion folgt.
    11 likes
  9. es ist unfassbar, ist es wirklich so schwer sinnerfassend zu lesen und auch die dinge so zu verstehen wie sie ausgesprochen wurde? er wurde NIE als wunderstürmer präsentiert, es hat auch nie geheißen, dass wir uns nach einem neuen einser stürmer umsehen. es hat geheißen, dass wir eine varianz hineinbringen wollen und jemanden mit einem anderen auftreten. niemand hat jemals davon gesprochen, dass wir nach einem goalgetter suchen. es ist so unfassbar mühsam, wenn die user es nicht mal schaffen, die einfachsten aussagen richtig zu interpretieren und man dann monatelang etwas versuchen muss richtig zu stellen..... aber gut, sinnerfassend lesen scheint im jahre 2018 schon eine gabe zu sein, die nur wenige besitzen.
    11 likes
  10. Saba Barazite Grünwald Gorgon Jeggo Matic Martschinko ?? Madl Klein Pentz
    11 likes
  11. müller hat den größten teil seiner zeit bei rapid eigentlich ganz gute bzw zumindestens passable leistung gebracht und sich vorallem als verhandler einen namen bei rapid gemacht. auch die verpflichtung von büskens war mMn durchaus in ordnung, der hat nicht so schlecht gearbeitet. das hauptproblem vom müller war, dass er das teamwork verlassen hat und sich gegen barisic gestallt hat und damit den verein gespalten hat. dann kam natürlich enormes pech dazu - vorallem die vielen verletzungen innerhalb des kaders. aber richtig mieß wurde es erst nachdem müller und büskens weg waren. hauptverantwortlicher war dann krammer der canadi verpflichtet hat und canadi hat uns dann so richtig in den abgrund geführt. ich bin mir sicher dass büskens einen internationalen platz erreicht hätte, aber nachdem sich damals der größenwahn bei uns eingenistet war, war man mit der sportlichen entwicklung unzufrieden.
    10 likes
  12. 10 likes
  13. Weil diese Frist NIE eine harte Frist war, sondern immer nur das optimale Ziel, das aber schwer zu erreichen ist, wenn man gleichzeitig auch versucht einen Kader zusammenzustellen, der so stark ist wie möglich. Bin mir sicher, dass Bickel locker in den nächsten 7 Tagen den Kader fertigstellen könnte, es wäre dann aber sehr unwahrscheinlich, dass man die eigentlich gewünschten Spieler kriegen würde, sondern es wäre dann halt eben einer weiter unten von der Liste. Dann würden halt die gleichen, die jetzt dauernd die Frist erwähnen darüber jammern, dass man nur diese Spieler holt. Edit: Im Zweifel ist "guter Spieler" wichtiger als "Spieler der zu Trainingsbeginn da ist".
    10 likes
  14. Nein, zu wenig Rechtschreibfehler. Ok.., das kannst Du nicht merken.
    9 likes
  15. Rapid ist Rekordfastmeister! Ich seh schon nach der dritten Runde die Überschrift im Kurier: "Wer soll Rapid stoppen? Die 7 Gründe, warum sie heuer Meister werden." €: Dass sie mehr Fans haben, sollte in diesem Zusammenhang natürlich auch einmal erwähnt werden.
    9 likes
  16. DU SOLLST ZITTER TWITTER NICHT ZITIEREN!!! DAS 11. GEBOT!!!!!!111111
    8 likes
  17. für spätere verwendung gespeichert
    8 likes
  18. Als Nicht-Sturm-Fan (und damit vielleicht neutralerer Sicht) finde ich, dass ihr mit Lovric schon einen sehr feinen Kicker in euren Reihen habt. Nicht vergessen, wie jung der Mann ist. Ich sehe ihn eigentlich als 8er, den etwas offensiver orientierten 6er im 4-2-3-1. Er spielt gute PÄsse in die Tiefe, verteilt die Bälle und spielt für sein Alter oft schon taktisch sehr klug. Ich würde ihm noch eine Saison geben, in der er eine noch größere Rolle einnehmen kann. Aber eins muss euch klar sein: Spielern wie ihm muss man in dem Alter einfach auch den einen oder anderen Fehler bzw.das eine oder andere schlechte Spiel zugestehen
    7 likes
  19. Ich frag mich halt, ob der Effekt wirklich erreicht ist. In Wahrheit wird er dennoch Trainer von Real Madrid, es kostet keinen Cent mehr und hat sogar jetzt noch früher Zeit sich mit dem neuen Verein zu beschäftigen. Ich sehe den "Schaden" für Real oder Lopetegui nicht, als dass da irgendjemand irgendetwas lernen wird.
    7 likes
  20. Dass er zu uns will, kann ich bestätigen (ja, ausnahmsweise mal Insider :)). Ob Redbull mitspielt, steht halt auf einem anderen Blatt.
    7 likes
  21. Nochmal: Das ist nicht lustig u einer Legende wie FW nicht würdig. Lassts das deppade nachtreten einfach!
    7 likes
  22. Alta du has mein Laptop! Den hab ih meinen Bruder geliehen der hat ihn vacheckt den brauch ih wieder! Ih hab wichtig Daten drauf und schau bloß nich in Ordner resimler rein, da sin Bilder drin wo geht dich nix an! Und lösch nix ih brauch alles! Und sag mir wo du gekauft hast weil Brudi brauch sein Samsung wieder und gib mir Adresse wo ih abholen soll komme heute, a Kumpel fährt mi bitte schnell antworten! Hasan
    6 likes
  23. mMn ist Stankovic total überbewertet. Eine gute Saison bei Grödig, einer Mannschaft wo er sich eben oft auszeichnen konnte. Genauso wie Siebenhandl damals in Neustadt. Beide absolut biederer Durchschnitt. Da hat Pentz die besseren Anlagen, auch wenn er wohl noch hinter den beiden steht. Aber wenn man Lucic die Nr.2 nicht zutraut, und Stankovic günstig zu haben ist, kann ich mit einem Konkurrenzkampf auf der Torwartposition auch gut leben.
    6 likes
  24. Bissel unsauber,aber nicht jeder ist so ein Photoshop-Talent wie @Der Mader
    6 likes
  25. Frechheit, dass die Bundesliga & Sky nicht schaut, dass alle 8 Millionen in Österreich zufrieden gestellt werden
    6 likes
  26. Jene Insider die wirklich was wissen halten ohnehin die Finger still. Die zündeln maximal ab und zu, das war es aber auch schon. Das ist schon seit je her so und umso länger man dabei ist umso besser kann man das einschätzen. Jene die geil darauf sind sofort alles und jeden Namen preiszugeben sind maximal Dampfplauderer
    6 likes
  27. mich würd ja interessieren wie viele Transfers schon geplatzt sind oder unnötig verteuert wurden (weil plötzlich ein anderer ö verein mitgemischt hat), weil irgendjemand, der seinen mund nicht halten kann, vertrauliche Informationen über einen geplanten Transfer in einem Forum oder sonstwo öffentlich gemacht hat. ich halt dieses insidertum für sehr grindig, weil es dem verein eher schadet als es was bringt und nur dem ego des Insiders dient.
    6 likes
  28. Ramos / Pique sind zwar keine "Best Friends", aber haben im NT immer für einander eingestanden. Da gabs nie irgendwelche Reibereien. Beide sind Alphatiere. Der eine Madridista, der andere Cule, verständlich, dass es da auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Aber auf sportlicher Ebene funktionieren die beiden seit ca. 10 Jahren ziemlich gut miteinander. Generell fände ich aber ein Mitspracherecht der Spieler an der Aufstellung auch eher suboptimal.
    6 likes
  29. Doch, er muss so handeln, gerade als spanischer Verbandspräsident. Der erste ernsthaftige Präsident in langer Zeit. Das zeigt aber wieder sehr schön, wie alle gegen Korruption und sonstige Verwirrungen sind, aber wenn ein Präsident sich dann an die eigenen Regeln hält und diese auch durchsetzt, so weh es auch tut, dann ist er wieder ein Trottel in der öffentlichen Meinung. Es hat nichts mit gekränktem Ego zu tun, anscheinend hat hier außer mir niemand die Pressekonferenz gesehen, anders kann ich mir manche Kommentare nicht erklären. Die Entscheidung hat der Vorstand abgesegnet, nix Alleingang des Präsidenten.
    6 likes
  30. ich schätze mal das ist der Schatten - ich gratuliere Raiden ;-)
    6 likes
  31. Sehr gut, dass Knasmüllner fast fix zu sein scheint. Jetzt bitte noch Grbic und einen Flügel für rechts holen sowie Malicsek nicht verleihen und los gehts. Schön auch, dass man mehr Kaderleichen wie Jelic und Entrup anbringen kann.
    6 likes
  32. verlängert. trotz aller kritikpunkte setzen sich letztlich doch immer das herz und george clooney durch ("what else?").
    6 likes
  33. Ich kann ja gut nachvollziehen, dass Wohlfahrt die Verantwortung für das sportliche Abschneiden übernehmen und daher gehen musste (seine langfristige Verlängerung kurz davor dafür natürlich umso weniger). Trotzdem finde ich bei aller Häme für Wohlfahrt den Umgang mit ihm beschämend. Er war trotz allem ein extrem verdienstvoller Austrianer, steht glaube ich sogar in deren Jahrhundertteam. Dann hätte man zumindest schon vor 14 Tagen, zeitgleich mit der Beförderung von Muhr das Dienstverhältnis beenden können, anstatt ihn da noch 2 Wochen gedemütigt Fragen nach seiner Kompetenz und seiner nun nicht mehr vorhandenen Entscheidungsgewalt beantworten zu lassen, um ihn dann erst recht zu stanzen. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht schon lange beschlossen war. Aber gut, passt perfekt in das Bild, das ich von Kraetschmer als Mensch habe.
    6 likes
  34. Hab heut 3 abos verlängert (für mich und family)... Ca 1400€...geld für neuen Spieler sollte jetzt also da sein!
    6 likes
  35. Knasmüllner, Ivan und Grbic da dürften wir uns wohl nicht beschweren, das wäre natürlich auch eine Ansage Richtung Schobersberger & Co. Ivan war übrigens vor seinem Transfer zu Krasnodar auch der beste Torschütze von Craiova.
    6 likes
  36. Muss hier wirklich ALLES verschoben werden. Die Transfergerüchte um Ivan Ljubic (Hartberg) werden in den Leihspieler Thread verschoben. Es geht um einen Transfer.... Es wird hier alles irgendwie auseinandergerissen, das ist sowas von lächerlich bitte
    5 likes
  37. Ging beim Potzmann ja auch. Knasmüllner kauft sich einfach am thailändischen Bazar um 10€ ein nachgemachtes Rapiddress und lässt sich dann von der Freundin im Hotelzimmer per Handy damit ablichten
    5 likes
  38. Frage an die Insider: Der neue TV-Vertrag wurde ja gestern vorgestellt und erlaubt u.a. den Vereinen ihr eigenes Spiel zeitversetzt 3h nach Abpfiff auf der HP zu streamen (evtl hinter einer Paywall bzw für Mitglieder oder Abonnenten). Rapid hat da schon einiges angekündigt - auch andere Vereine werden das machen. Weiß jemand ob die Admira auch sowas für Mitglieder und/oder Abonennten plant? Das wäre für mich eine Motivation Mitglied zu werden. Bislang hab ich mich wegen fehlenden Mitspracherechten immer dagegen entschieden (und von den angebotenen Vergünstigungen hab ich nix) aber wenn das de facto ein PayTV-Abo ist, das direkt der Admira zu Gute kommt, würde ich es machen.
    5 likes
  39. das der irre mk bei der austria rumpfuscht stört mich nicht. was mich eher stört ist das dieser wahnsinnige auch in der bundesliga seine finger im spiel hat.
    5 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00